Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 515 von 522 ErsteErste ... 15415465495505513514515516517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.561 bis 20.600
  1. #20561
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Neugier hat gesiegt! Ich hab eben eine kleine Bestellung aufgegeben!
    Bestellt habe ich:

    Grandma's Kitchen
    Welcome Home
    Icy Tangerine
    Creamy Almond

    Jetzt bin ich mal sehr gespannt ob das ankommt...

  2. #20562
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Erstaunlicherweise hat die Zustellung mit DPD diesmal bestens funktioniert (auch wenn der Fahrer gar nicht erst geklingelt sondern das Päckchen direkt auf die Terasse gelegt hat obwohl ich zuhause war)!

    Von den Seifen bin ich erstmal sehr angetan! Zu den bestellten gab es noch eine halbe "So Sweet". Die ist direkt mal zum ausprobieren ans Waschbecken gezogen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Seifen habe ich bei dieser nicht das Gefühl sofort zum nächsten Cremetopf greifen zu müssen (auch wenn ich dann irgendwann trotzdem creme, ich hasse einfach das Gefühl wenn meine Hände auch nur minimal trocken sind! ). Heute oder morgen wird dann auch eine der Seifen mit unter die Dusche dürfen...

  3. #20563
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Kamikaetzchen,

    eine schöne Auswahl hast du getroffen. Der Versand ist hier immer sehr fix. Schön, dass das Päckchen auch mit DPD schnell den Weg zu dir gefunden hat und viel Freude mit den Seifen.
    Ich finde die Winterseifen auch immer toll, aber meine Seifenkiste ist randvoll und daher werde ich erstmal aussetzen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #20564
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist hier noch ein Fan der Beltane? Die ist nicht mehr im Shop Ich hatte auch schon per Mail die Latermanns angefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

  5. #20565
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    War die Beltane vielleicht bei den Sonder-/ Aktionsseifen untergebracht, dass sie daher vielleicht nicht mehr verfügbar ist? Ich glaube ich hatte auch mal eine Seife mit dem namen bestellt oder als Zugabe erhalten, kann mich aber überhaupt nicht mehr an die Duftrichtung erinnern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #20566
    Aoife
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Gestern ging eine Bestellung von mir raus. Ich habe nur noch unbeduftete Pflegeseifen und wollte mal wieder was richtig schön Duftendes im Bad haben. Einige Winterseifen (die mit Kiefer und "Waldduft" vor allem), dazu die von mir heißgeliebten Old Fashion und Ceridwen. Ich benutze schon seit vielen Jahren Pflegeseifen und so gern ich auch mal eine andere Seife ausprobiere, die Pflegeseifen sind immer noch in meinen Augen die Besten. Bin gespannt, ob ich mein Päckchen noch kommende Woche kriege. Manchmal geht es ja sehr schnell.

  7. #20567
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe jetzt eine Hälfte der Icy Tangerine angeduscht und an irgendwas erinnert mich der Duft! Keine Ahnung an was genau aber irgendwie assoziiere ich den Duft mit meiner Oma, wobei die schon seit 31 Jahren tot ist. Auf jeden Fall eine sehr positive Assoziation! Den Duft selbst finde ich sehr angenehm, nicht süß sondern eher herb-fruchtig. Dabei bin ich eigentlich eher ne süße!

  8. #20568
    Aoife
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @Kamikaetzchen
    Oh, das ist toll, was du von der Icy Tangerine berichtest! Die habe ich nämlich auch mitbestellt, war mir aber nicht sicher, ob sie was für mich ist. Aber so wie du den Duft schilderst, herb-fruchtig, ist sie genau mein Fall und ich freue mich schon auf diese Seife!

  9. #20569
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    War die Beltane vielleicht bei den Sonder-/ Aktionsseifen untergebracht, dass sie daher vielleicht nicht mehr verfügbar ist? Ich glaube ich hatte auch mal eine Seife mit dem namen bestellt oder als Zugabe erhalten, kann mich aber überhaupt nicht mehr an die Duftrichtung erinnern.
    Ja, es war eine Herbst-Winter-Seife.

  10. #20570
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Die Neugier hat gesiegt! Ich hab eben eine kleine Bestellung aufgegeben!
    Bestellt habe ich:

    Grandma's Kitchen
    Welcome Home
    Icy Tangerine
    Creamy Almond
    Die Grandmas Kitchen ist eine meiner Lieblingsseifen überhaupt.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  11. #20571
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Die Grandmas Kitchen ist eine meiner Lieblingsseifen überhaupt.
    Ja, die gefällt mir auch total gut! Die anderen aber auch! Allerdings hab ich bis jetzt nur die Icy Tangerine abgewaschen. Und die So Sweet (Goodie) liegt bei mir auf Arbeit am Waschbecken. Ich mag die Flüssigseifen einfach nicht, die trocknen mir die Hände total aus. Seit ich fast nur noch feste Seifen benutze, ist das deutlich besser geworden!

  12. #20572
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte zusammen mit Kollegen auch eine Bestellung aufgegeben. Mit dabei war u.a. die Chalice. Was für ein Duft Angewaschen habe ich sie noch nicht, aber so vom ersten Schnuppern...

  13. #20573
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem hier alle so schwärmen, bin ich ja auch arg in Versuchung. Zumindest würde ich ihre Seifen gerne mal testen, so 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 Stücke ...

    Gibt es eigentlich noch den Rabatt für uns Junkies? Wenn ja, was muss ich dafür tun?

    Ich hab mir schon ein Konto eingerichtet, damit ich Warenkörbe packen bzw. speichern kann

    Mein Mann killt mich...

  14. #20574
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte zusammen mit Kollegen auch eine Bestellung aufgegeben. Mit dabei war u.a. die Chalice. Was für ein Duft Angewaschen habe ich sie noch nicht, aber so vom ersten Schnuppern...
    Die hab ich auch auf meiner Liste, wie schnuppelt die? Ich mag total gerne warme Düfte. Aber auch frische, jedoch nichts zitroniges, sondern eher so frische Wäsche Duft. Bei den warmen Sachen gerne etwas foodiges, aber auch Sandelholz, Vanille und Moschus kommt bei mir immer gut an.

    Hach

    Auf meine Vorabliste haben es geschafft:
    - Chalice
    - Polarnacht
    - Reisblüte
    - Amors Fantasy
    - Papillon

    Eventuell:
    - Minerva
    - Südseetraum
    - Andromeda (ist das ein Nivea Duft?)
    - Silky Smooth
    - So sweet

    Habt Ihr noch weitere Empfehlungen, bzw. Empfehlungen aufgrund meiner Vorlieben?

  15. #20575
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Nachdem hier alle so schwärmen, bin ich ja auch arg in Versuchung. Zumindest würde ich ihre Seifen gerne mal testen, so 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 Stücke ...

    Gibt es eigentlich noch den Rabatt für uns Junkies? Wenn ja, was muss ich dafür tun?

    Ich hab mir schon ein Konto eingerichtet, damit ich Warenkörbe packen bzw. speichern kann

    Mein Mann killt mich...
    Ich bestelle schon seit vielen Jahren be Pflegeseifen. Den BJ-Rabatt könnte es noch geben. Frag doch mal per E-mail bei Kirsten und Lothar nach und teile Ihnen deinen BJ-Nick mit.

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch auf meiner Liste, wie schnuppelt die? Ich mag total gerne warme Düfte. Aber auch frische, jedoch nichts zitroniges, sondern eher so frische Wäsche Duft. Bei den warmen Sachen gerne etwas foodiges, aber auch Sandelholz, Vanille und Moschus kommt bei mir immer gut an.

    Hach

    Auf meine Vorabliste haben es geschafft:
    - Chalice
    - Polarnacht
    - Reisblüte
    - Amors Fantasy
    - Papillon

    Eventuell:
    - Minerva
    - Südseetraum
    - Andromeda (ist das ein Nivea Duft?)
    - Silky Smooth
    - So sweet

    Habt Ihr noch weitere Empfehlungen, bzw. Empfehlungen aufgrund meiner Vorlieben?
    Wenn du warme und dunkle Düfte magst, schau dir mal die Novembernebel an (wenn es sie dieses Jahr im Shop gibt). Vielleicht passt die auch in dein Beuteschema.

    Abgesehen von Duftvorlieben kann ich die Pflegeseifen generell nur empfehlen, selbst die unbedufteten Seifen riechen sehr gut (eben nach den enthaltenen Rohstoffen). Meine absoluten favoriten sind Shimyra, Arielle, Neheri, Novembernebel, Early Sunrise, Andromeda, Eva, Elfenmorgen, Aladon, Honigkind, Here comes the Sun, die Salzseifen, .... ach ja, merkt man dass ich Fan der Seifen bin ?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #20576
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    ach ja, merkt man dass ich Fan der Seifen bin ?
    Iwo

    In deiner Liste ist auch die Andromeda, ist das denn ein Nivea Duft? Da mache ich meistens einen Bogen drum. Die gibt es ja fast bei jeder Siederin.

    Novembernebel wird begutachtet... Und klingt super, danke!

    Ich werde den beiden mal schreiben, wobei ich die Bestellung wohl noch bis nach den Feiertagen schieben werde. Ich hab noch so viele Seifen... Ich weiß auch gar nicht, wie Ihr die so schnell aufbrauchen könnt. Ich hab mir schon extra ein Säckchen gekauft und es schäumt auch hervorragend, aber dennoch brauche ich ewig für eine Seife, bescheuert, dass man darüber traurig ist, aber isso...

    Ich fände es toll, wenn sich die Düfte etwas auf der Haut halten würden, das ist bei meinen anderen leider nicht so, auch wenn die auch hervorragend riechen.

    Ich glaube, dann bleibt es bei der oberen Liste plus Novembernebel. Gesichtsseifen hab ich noch genug und auch Salzseife, wobei ich schon nie so ganz begeistert davon bin.

    Liebe Grüße

  17. #20577
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmmm, komme gerade nicht auf die letzte Seite des Threads. Habe soeben mal nachgefragt. Vielleicht geht die Bestellung doch schon vorher raus und dann sind Feiertage und ich muss so lange warten... Ahhhh!

  18. #20578
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich probiere es nochmal, ich habe das Problem nämlich auch, dass ich nicht auf die letzte Seite dieses Threads komme, ausgerechnet jetzt...

    Edit: Ahaaaaaa, jetzt klappt es, einfach noch ein weiterer Beitrag.

    Also, ich hatte ja heute Vormittag gefragt wegen Rabatt, etc. und mein Konto wurde innerhalb einer halben Stunde freigeschaltet. So ein netter Kontakt Jedenfalls hab ich dann doch gleich bestellt Am besten verstecke ich das Paket vor meinem Mann, ich wollte doch erst aufbrauchen...

    Und es wurden tatsächlich folgende Seifen:
    - Chalice
    - Polarnacht
    - Reisblüte
    - Amors Fantasy
    - Papillon
    - Novembernebel

    Meint Ihr, die kommen noch vor Weihnachten an? Bezahlt habe ich sofort per Paypal. Das wäre ja klasse
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  19. #20579
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Latermanns sind immer sehr nett und freundlich. : zustimm:

    Ich habe einen mehr oder weniger kleinen Karton in dem ich die Seifen lagere. Ich liebe es auch von Zeit zu Zeit den Karton hervorzuholen und meine Seifenschätze zu betrachten und zu beschnuppern. Das beruhigt meine Nerven

    Ja die Andromeda hat einen niveaähnlichen Duft.

  20. #20580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir sollte heute auch ein Päckchen von Pflegeseifen ankommen. Laut Mitteilung von DPD aber erst nach 18 Uhr. Bestellt habe ich einige Gesichtsseifen: Jungfer im Grünen, Petula und Aladin. Kennen tu ich noch keine davon, bin also sehr gespannt...

    Edit: Vielleicht sollte ich auch mal ne Mail schreiben wegen dem Rabatt, das habe ich nämlich bisher noch nicht gemacht. Ich denke da einfach nie dran.

  21. #20581
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die Latermanns sind immer sehr nett und freundlich. : zustimm:

    Ich habe einen mehr oder weniger kleinen Karton in dem ich die Seifen lagere. Ich liebe es auch von Zeit zu Zeit den Karton hervorzuholen und meine Seifenschätze zu betrachten und zu beschnuppern. Das beruhigt meine Nerven

    Ja die Andromeda hat einen niveaähnlichen Duft.
    Das mache ich auch total gerne! Nochmal schauen, was ich alles in der Kiste habe. Wie es riecht und aussieht, einfach toll! Und aussuchen, womit man als nächstes duscht. Ok, die Andromeda hab ich nicht mitbestellt.

    Ich freue mich, bald auch mitreden zu können
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  22. #20582
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Viel Spaß damit, Kamikaetzchen!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #20583
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen

    Und es wurden tatsächlich folgende Seifen:
    - Chalice
    - Polarnacht
    - Reisblüte
    - Amors Fantasy
    - Papillon
    - Novembernebel
    Mit der Papillon tust du dir auf jeden Fall einen Gefallen, wenn du frische Wäsche magst. Ich hab kürzlich meine wiedergefunden (lag zwischen meiner Kleidung im Schrank) und hab beim Duschen festgestellt, sie erinnert mich total an das Bügelzimmer einer Bekannten. Ich genieße es total, damit zu duschen, frisch und sauber. Eine kleine Weile bleibt der Duft auch auf der Haut, aber nicht den ganzen Tag. Ist vielleicht auch besser so, sonst müsste da ziemlich viel Parfum drin stecken.

    Vom Versand her sind die Latermanns eigentlich immer recht flott, wenn also der Paketdienstleister nicht gerade überfordert ist, könnte das noch vor Weihnachten was werden.

  24. #20584
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Mit der Papillon tust du dir auf jeden Fall einen Gefallen, wenn du frische Wäsche magst. Ich hab kürzlich meine wiedergefunden (lag zwischen meiner Kleidung im Schrank) und hab beim Duschen festgestellt, sie erinnert mich total an das Bügelzimmer einer Bekannten. Ich genieße es total, damit zu duschen, frisch und sauber. Eine kleine Weile bleibt der Duft auch auf der Haut, aber nicht den ganzen Tag. Ist vielleicht auch besser so, sonst müsste da ziemlich viel Parfum drin stecken.

    Vom Versand her sind die Latermanns eigentlich immer recht flott, wenn also der Paketdienstleister nicht gerade überfordert ist, könnte das noch vor Weihnachten was werden.
    Oh super, dann freue ich mich auf die Papillon Und von der Reisblüte hört man ja auch nur Gutes, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Vor allen Dingen interessiert es mich, ob die teilweise sehr hohe Überfettung eine bessere Pflegewirkung hat. Ich bin zwar mit meinen bisherigen Seifen sehr zufrieden, aber teilweise, besonders jetzt im Winter, habe ich dann doch etwas trockene Hände.

    Die Seifen wurden schon verschickt
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  25. #20585
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ratet mal, woran ich gerade schnüffele Also eine so schnelle Lieferung hatte ich noch nie. Da haben sowohl die Latermanns als auch DPD ganze Arbeit geleistet, Wahnsinn! Ich habe gestern Mittag bestellt

    Vielen lieben Dank für die Extra-Seife, wirklich wahnsinnig großzügig (eine So Sweet) So, ich schnüffel jetzt mal weiter und melde mich dann nochmal...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #20586
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist auch angekommen! Und zusätzlich zu den 3 bestellten Seifen war noch eine komplette Aloe Vera Seife im Päckchen! Das ist ganz toll, an der hatte ich auch überlegt aber beschlossen, dass 3 Gesichtsseifen zum ausprobieren erstmal reichen müssen! Zumal ich ja auch noch meine altbewährten habe. Also vielen lieben Dank dafür!

  27. #20587
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich weiß nicht, ob ich mich für die Goodis bedankt hatte, das möchte ich natürlich jetzt noch schnell nachholen

  28. #20588
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    @Kamikaetzchen: Viel Spaß mit deinen Seifen, ich hoffe, du verträgst sie gut im Gesicht! Ich hab mir für die nächste Bestellung schon die Shimyra rausgeguckt fürs Gesicht, die möchte ich dann auch mal testen.

    Eins noch: Weiß jemand, ob es eine Seife mit Tonkabohnen Aroma gibt? Ich hab den Thread hier halbwegs quergelesen und da war von Her Majesty (oder so ähnlich) die Rede, die gibt es im Shop aber nicht mehr. Die soll wohl so gerochen haben?! Ich liebe ja den Duft von Tonkabohnen Ah, da fällt mir doch glatt ein, morgen früh mach ich mir mal wieder Porridge mit Tonkabohne
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  29. #20589
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Shimyra hätte ich auch genommen, ist aber momentan nicht verfügbar. Vertragen werde ich die wohl, ich hab da noch mit keiner Seife Probleme gehabt.

  30. #20590
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaube, ich weiß, welchen Geruch Ihr insgesamt bei den Seifen meint. Ich habe ja noch keine angewaschen, aber da herrscht so ein ganz toller Grundduft. Durch die Verpackung rieche ich bei den Seifen zwar Unterschiede (die einen etwas frischer, spritziger, die anderen eher ganz warm), aber insgesamt ist da so ein leckerer Duft vorhanden, der zwar an den normalen Seifenduft erinnert, aber doch viel besser ist

    Ich schleppe schon die ganze Zeit das kleine Körbchen mit den Seifen mit mir rum, bescheuert, ich weiß. Außerdem habe ich extra Platz im Nachtschränkchen geschaffen, um die neuen Pflegeseifen dort zu verstauen (alle anderen teilen sich bisher eine große Schublade im Bad).
    Ich bin ja total in Versuchung die Seifen anzuwaschen, aber ich habe wirklich noch soooooo viele Seifen. Die Pflegeseifen sind ja zum Glück auch sehr lange haltbar, von daher werde ich wohl erst noch etwas aufbrauchen, bevor eine davon im Bad einzieht. Außerdem habe ich ein wenig die Befürchtung, dass ich andere eventuell nicht mehr nutzen mag, wenn ich die hier erst in Gebrauch habe

    Heute habe ich mal ein Stück Seife gewogen (ich hab meinen ersten Urlaubstag, Kind ist bei Oma, ich habe also etwas Zeit), das ich vor 4 Tagen in Gebrauch genommen habe. Es fehlen ca. 15g davon bei 4 mal duschen und teilweise doppelt einseifen. Wenn ich das so hochrechne, brauche ich noch ewig für meine Vorräte... Aber ich glaube, hier geht es niemandem anders, oder
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  31. #20591
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Aisling, schön dass du so zufrieden bist.
    Ich freue mich auch immer sehr über ein Pflegeseifenpäckchen. Nur aufgrund der Anzahl der vorhandenen Seifen komme ich seltener zum Bestellen.

    Ich kann es meist auch nicht lassen und muss eine Seife abwaschen. Deswegen liegen im Bad auch immer mehrere Seifen zur Auswahl.

  32. #20592
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey Ihr Lieben,

    ich habe jetzt mal die Reisblüte angewaschen. Duft ist top und bleibt auch etwas auf der Haut. Sie pflegt sehr schön, hier ist cremen nicht von Nöten Ich bin sehr gespannt, wie die anderen angewaschen riechen werden. Der Duft von allen ist im trockenen Zustand wirklich sehr angenehm, aber doch ziemlich ähnlich/identisch Vermutlich ist mein Näschen nicht fein genug, um da mehr als eine leichte Nuance Unterschied zu erkennen. Ein wenig Unterschied gibt es für mich schon, aber eben nicht so arg, dass ich sagen könnte: Die riecht nach Zitrone, die nach Gurke und die nach Vanille. Vielleicht hab ich auch einfach nur sehr ähnliche Duftmischungen gewählt (was ja an sich nicht schlimm ist, gibt ja einen Grund, warum mich manche Beschreibungen mehr anmachen als andere). Am besten gefällt mir (beim Trockenschnüffeln ) die Polarnacht. Da freue ich mich schon sehr drauf!

    Meine nächste Bestellung bin ich auch schon am basteln. Da weiß ich noch nicht, ob ich bis zu den Frühlingsseifen warten kann/werde oder ob ich früher schon eine Bestellung rausschicke. Auf jeden Fall wird die mehr in Richtung Haare- und Gesichtsseifen gehen. Sowas wie die GvM, Neheri, Green Lagoon, usw.. Von den warmen/dunklen Düften für den Winter hab ich jetzt erstmal genug hier.

    Ach ja und mein Bestand beläuft sich auf 2,5 kg Seife, die verduscht werden möchte Challenge accepted

    Ich habe auch schon einen Neujahrsvorsatz: Ich möchte die 6-7 kg wieder abnehmen, die ich in den letzten 2 Monaten aufgrund von Süßkram Konsum zugenommen habe. Wenn die weg sind, wird bestellt, jawohl Und vorher nicht (Das jetzt nur ganz klein, falls ich es nicht einhalten kann ...)!

    Wie waren die Feiertage bei euch? Und haben die Latermanns überhaupt geöffnet? Einen Hinweis gesehen habe ich zumindest nicht...

    Liebe Grüße, Aisling
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #20593
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

    Ich hatte meinem Mann von meinem Vorhaben erzählt (erst etwas abnehmen und dann neue Seifen bestellen) und da meinte er: Ich hätte doch im letzten Jahr so viel geschafft, ich könnte mich so oder so belohnen, egal, ob ein paar Kilo wieder da sind oder nicht (ich hab in den letzten 2 Jahren ca. 50 kg abgenommen). Joooa, und das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und irgendwie alles, was ich schon so zusammengestellt hatte, bestellt Ich bin ein wenig bescheuert, aber nun gut...

    Ich trau mich fast gar nicht, meine Bestellung zu posten, so riesig war sie


    • Green Lagoon
    • Neheri
    • Gold von Marokko
    • Petula
    • Hear the silence
    • Südseetraum
    • Andromeda (ich wollte den Nivea Dupe doch mal testen)
    • Icy Tangerine
    • Mrs. Green
    • Jenseits von Afrika
    • Haarseife First Time
    • Haarseife Purple Passion
    • Haarseife By myself
    • Goodie: Sparkle Fruit Splash


    Und jetzt schlagt mich nicht

    Eigentlich hätte ich noch gerne die Shimyra und die Gnä Frau gehabt für die Küche, aber die waren gerade aus.

    JETZT heißt es aber WIRKLICH Die nächsten 1-2 Jahre muss hier wirklich keine Seife mehr einziehen. Nur noch Pflegeprodukte wie Body Fluid oder Deocreme oder sowas.

    PS Immerhin sind 2 kg schon wieder weg, ist ja auch was
    Geändert von Aisling (04.01.2019 um 21:08 Uhr) Grund: Falscher Seifenname
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  34. #20594
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

    Ich hatte meinem Mann von meinem Vorhaben erzählt (erst etwas abnehmen und dann neue Seifen bestellen) und da meinte er: Ich hätte doch im letzten Jahr so viel geschafft, ich könnte mich so oder so belohnen, egal, ob ein paar Kilo wieder da sind oder nicht (ich hab in den letzten 2 Jahren ca. 50 kg abgenommen). Joooa, und das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und irgendwie alles, was ich schon so zusammengestellt hatte, bestellt Ich bin ein wenig bescheuert, aber nun gut...

    Ich trau mich fast gar nicht, meine Bestellung zu posten, so riesig war sie


    • Green Lagoon
    • Neheri
    • Gold von Marokko
    • Petula
    • Hear the silence
    • Südseetraum
    • Andromeda (ich wollte den Nivea Dupe doch mal testen)
    • Icy Tangerine
    • Mrs. Green
    • Jenseits von Afrika
    • Haarseife First Time
    • Haarseife Purple Passion
    • Haarseife By myself
    • Goodie: Fruity Passion


    Und jetzt schlagt mich nicht

    Eigentlich hätte ich noch gerne die Shimyra und die Gnä Frau gehabt für die Küche, aber die waren gerade aus.

    JETZT heißt es aber WIRKLICH Die nächsten 1-2 Jahre muss hier wirklich keine Seife mehr einziehen. Nur noch Pflegeprodukte wie Body Fluid oder Deocreme oder sowas.

    PS Immerhin sind 2 kg schon wieder weg, ist ja auch was
    Eine sehr schöne Auswahl . Ich liebe die Green Lagoon und die Neheri. Letztere liegt gerade am Waschbecken
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #20595
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Auswahl . Ich liebe die Green Lagoon und die Neheri. Letztere liegt gerade am Waschbecken
    Danke dir, du Liebe!

    Mit der Neheri hab ich mich eben schon abgeschminkt. Ich finde, sie riecht unerwartet gut Ich bin ja nicht so der krautige Dufttyp und hatte hier auch das ein oder andere Mal gelesen, dass manche den Duft nicht so mögen. Und bei Weihrauchöl und harzig-frischer Duft hätte ich jetzt erwartet, dass sie mir gar nicht zusagt (ich hatte die meisten dieses Mal für Gesicht und Haar bestellt, weniger wegen des Duftes, sondern wegen der hochgelobten Wirkung). Aber ich finde, sie riecht frisch und angenehm. Vielleicht schätze ich mich ja völlig falsch ein und ich stehe eigentlich auf krautige, natürliche Düfte Naja, jedenfalls fühlte sich meine Haut erstmal recht trocken an, aber jetzt ist es wieder in Ordnung. Ich hoffe, sie kann etwas gegen meine kleinen Unreinheiten bewirken, mal schauen...

    Außerdem bin ich auf die Haarseifen gespannt... Ich hatte noch ein Stückchen von einem anderen Shop zur Hand (das ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt) und damit komme ich gar nicht klar. Einmal damit waschen geht gerade noch so. Beim zweiten Mal fühlen sie sich schon sehr strähnig, pappig an und so wird es dann immer schlimmer. Meine Kopfhaut liebt Seife. Bei normalem KK Shampoo bekomme ich gegen Abend etwas Juckreiz und die Kopfhaut bekommt auch das ein oder andere Pickelchen. Aber dafür liegen die Haare ganz gut Waschen muss ich eh jeden Tag, das hinauszuzögern hat noch kein Shampoo geschafft. Jetzt mit Kurzhaarschnitt sowieso nicht mehr, denn die Haare drücken sich im Schlaf so komisch hoch, ich seh morgens aus wie ein Wischmop
    Ich setze auf jeden Fall große Hoffnung in die By myself wegen der Zitronensäure. Wir haben hier hartes Wasser und weder mit noch ohne Rinse werden die Haare so wirklich schön.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  36. #20596
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Aisling: und wenn du dir nun noch ein Seifensäckchen zulegst, zB. so was, dann kannst du neben der normalen Pflege noch in wahren Schaumbergen schwelgen.

    Das geht natürlich nicht für die Haarseifen, aber für die Dusche ist es perfekt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #20597
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Aisling: und wenn du dir nun noch ein Seifensäckchen zulegst, zB. so was, dann kannst du neben der normalen Pflege noch in wahren Schaumbergen schwelgen.

    Das geht natürlich nicht für die Haarseifen, aber für die Dusche ist es perfekt
    Genau die habe ich schon in der Dusche hängen Die sind wirklich toll! Vorher hatte ich Sisalsäckchen, aber das habe ich nur kurz getestet, das hat nicht funktioniert. Der Stoff war viel zu dick, so dass kaum Seife durchkam und außerdem klebte die Seife total innen fest und vermatschte und wurde gar nicht richtig trocken. Die hier sind super, auch wenn sich die Seife dadurch tatsächlich schneller verbraucht (ist ok, ich hab ja jetzt so viel davon ).

    Also danke für den Tipp Vielleicht liest es ja noch jemand, der die Dinger noch nicht kennt, klare Empfehlung, auch von mir!

    Ich werde gleich mal mit der By myself die Haare waschen und melde mich dann nochmal. Bin super gespannt...
    [EDIT]So, Haare sind gewaschen. Sie fühlen sich gut an, etwas anders als mit Shampoo, aber längst nicht so wie mit der anderen Haarseife. Eher normal sauber und eben nicht klätschig. Glanz könnte etwas mehr sein, aber sie ließen sich gut frisieren, sind also schön griffig. Allerdings war das jetzt das erste Mal nach KK Shampoowäsche. D.h. es kann sich die nächsten Male noch verändern. Ich hatte das Gefühl, dass meine Kopfhaut es schon mal sehr mochte. Die nächsten Tage wird auf jeden Fall mit der By myself gewaschen und dann schaue ich mal, wie es sich entwickelt. Heute Abend wird es interessant, wie die Haare sind. Oft fetten sie bis zum Abend schon nach, so dass ich z.B. abends nochmal waschen würde, wenn ich z.B. gegen 20 oder 21 Uhr noch weggehen würde. Ich muss auch aufhören darin rumzufingern, dann ist es vielleicht auch nochmal besser. Ja, ich weiß, dass häufiges Haare waschen nicht dazu führt, dass sie weniger fetten.
    Geändert von Aisling (05.01.2019 um 11:03 Uhr)
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #20598
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Die by myself ist auch eine meiner Lieblingshaarseifen. Ich habe mit Hilfe der Haarseifen meine Kopfhaut so beruhigt, dass ich keine Schuppen und kein Kopfhautjucken mehr habe. Meine Haare haben mittlerweile so BH-Verschlusslänge, so dass ich ganz froh bin, dass ich nicht mehr so oft waschen muss. Ich mache keine Rinse, weil das bei mir nur Zeit gekostet hat, die Haare ausgetrocknet hat und ansonsten keinen postiiven Effekt hatte

    Ich bin letztes Jahr umgezogen und benutze seitdem viel zu selten Haarseife. Und wenn, dann nehme ich aktuell die Clear Morning Sky.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #20599
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe ja jetzt drei Haarseifen hier. Vielleicht sind die anderen ja auch ok. Bei der By myself hat mich die Zitronensäure angesprochen, so eine Haarseife hatte ich noch nicht und da habe ich die Hoffnung, dass es besser klappt.

    Bisher hatte ich bei meinen Versuchen mit ca. 0,5 l Wasser und etwas Quetschzitrone gerinst. Allerdings war das nie so richtig zufriedenstellend. Komisch haben sie sich dann immer angefühlt. Rinsen müsste ich wohl eigentlich, denn wir haben hier sehr hartes Wasser und ich denke mal, es ist Kalkseife, die sich so eklig auf den Haaren anfühlt Aber mit dieser Rinse hat es sich jedenfalls nicht sonderlich verbessert. Und eigentlich hab ich auch gar keine Lust auf Essig oder Zitronensaft im Haar und die Rinse hat mich eher genervt.

    Aber wer weiß, vielleicht klappt es mit dieser hier ja sogar ohne Rinse Dafür soll die Zitronensäure ja da sein. Ansonsten werden sie einfach am Körper verduscht oder als Handseife hergenommen.

    Das finde ich sowohl an Shampoobars als auch an Haarseifen so toll, sie beruhigen die Kopfhaut Es muss doch möglich sein, dass Haare UND Kopfhaut zufrieden sind
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #20600
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich habe ja jetzt drei Haarseifen hier. Vielleicht sind die anderen ja auch ok. Bei der By myself hat mich die Zitronensäure angesprochen, so eine Haarseife hatte ich noch nicht und da habe ich die Hoffnung, dass es besser klappt.

    Bisher hatte ich bei meinen Versuchen mit ca. 0,5 l Wasser und etwas Quetschzitrone gerinst. Allerdings war das nie so richtig zufriedenstellend. Komisch haben sie sich dann immer angefühlt. Rinsen müsste ich wohl eigentlich, denn wir haben hier sehr hartes Wasser und ich denke mal, es ist Kalkseife, die sich so eklig auf den Haaren anfühlt Aber mit dieser Rinse hat es sich jedenfalls nicht sonderlich verbessert. Und eigentlich hab ich auch gar keine Lust auf Essig oder Zitronensaft im Haar und die Rinse hat mich eher genervt.

    Aber wer weiß, vielleicht klappt es mit dieser hier ja sogar ohne Rinse Dafür soll die Zitronensäure ja da sein. Ansonsten werden sie einfach am Körper verduscht oder als Handseife hergenommen.

    Das finde ich sowohl an Shampoobars als auch an Haarseifen so toll, sie beruhigen die Kopfhaut Es muss doch möglich sein, dass Haare UND Kopfhaut zufrieden sind

    Ich hab schon länger keine Haarseife mehr genutzt -ohne Rinse hatte ich selbst keine guten Ergebnisse erzielt (Haare waren glanzlos und schwer kämmbar)

    Ich hab eine Rinse mit Zitrone und eine mit Vitamin C (Ascorbinsäure) versucht...war nicht der Hit. Der Geruch von Apfelessig erinnert mich an Erbrochenes, auch wenn
    dieser zum Glück verfliegt und nicht in den Haaren verbleibt.
    Von Kühne oder Hengstenberg gibt es fruchtige Essigsorten, die das Haar besser beduften. Ich habe bisher Mango-, Granatapfel und Himbeeressig ausprobiert und
    zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Apfelessig war von der Wirkung her nicht schlechter, bloß den Duft konnte ich nicht ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.