Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 511 von 522 ErsteErste ... 11411461491501509510511512513521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.401 bis 20.440
  1. #20401
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mondkind83 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja sooo gerne wieder Novembernebel und Grandmas Kitchen gehabt....
    Sie sind jetzt drin, unter den Sonderseifen

  2. #20402
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Super! Dann steht einer Bestellung im November ja nichts im Weg :)

  3. #20403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    23

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Hm..... in keiner bestimmten Reihenfolge

    Aladin
    Aloe Vera
    Honigkind
    Mrs Green
    Salty Clouds
    Morgentau
    Freckles
    Ceridwen
    Oha. Das sind viele. :D
    Da muss ich wohl knobeln, welche ich mitbestelle. :D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Das stimmt, sonst hätte ich ja auch nicht alle angeklickt

    @Violet - da haben wir ja diverse gemeinsame Favoriten! Bis auf Ceridwen und Salty Clouds habe ich die übrigen auch alle immer da Dazu noch Simply the best, Olive'n Almond und Shimyra.
    Ja, von der olive n Almond und shimyra hab ich schon viel Gutes gehört. Hilfe - die Liste wird viel zu lang. Ich will ja eigentlich abseifen. ;))

  4. #20404
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe soeben bestellt - die Gesichtsseifen Salty Fruit & Care (mein Favorit) und Honigkind (noch nie probiert, aber so viel Gutes von gehört) sowie die Winterseifen Welcome home (Kuchenteig - klingt phänomenal) und Grandma's kitchen (kenne ich schon und liebe sie)!

    Hoffentlich geht es schneeeeeeell!

  5. #20405
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    23

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben bestellt - die Gesichtsseife Salty Fruit & Care (mein Favorit) und Honigkind (noch nie probiert, aber so viel Gutes von gehört) sowie die Winterseifen Welcome home (Kuchenteig - klingt phänomenal) und Grandma's kitchen (kenne ich schon und liebe sie)!

    Hoffentlich geht es schneeeeeeell!
    Oh, berichte dann mal bitte, wie die Kuchenteigseife so ist. :))

    Ich habe heute die Beltane angewaschen. So ein angenehmer, pudriger, weicher Duft.

  6. #20406
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch gerade bestellt.
    Letztes Jahr war die Icy Tangerine so schnell weg, dass ich jetzt vorsichtshalber nicht gewartet habe.
    Außerdem hat der hamstermann nächste Woche Urlaub und kann meine Päckchen annehmen

    Allerdings ist die Essence of Arabia ein Bösewicht! Sobald ich sie in den Warenkorb lege, springt der Versand von "Standard" auf "Packstation".
    Aber die ist auch soooo toll.

    Dann hab ich noch die Polarnacht bestellt und von den neuen Sorten dürfen Autumn Sunset, My Dear und Persephone bei mir einziehen.

    ich freu mich schon!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #20407
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute auch bestellt. So lange es Grandma's Kitchen noch gibt
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  8. #20408
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe auch bestellt,
    thats me, my angel, clear morning sky (alles 3 Haarseifen) die clear morning sky duftet ja toll
    Beltane (genau mein Beuteschema ), Bohemian, Ozeanbrise, simple the best, Grandma´s Kitchen, Fairy Wings, Aspen Winter, Welcome Home

  9. #20409
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifchen sind auch schon da - vielen Dank an die lieben Latermanns für die schnelle Lieferung und das Goodie Fairy Wings Die Grandma's Kitchen riecht so toll wie schon immer, und die Welcome home gefällt mir ebenfalls sehr gut - riecht weihnachtlich-marzipanig. Die kommt noch eine Weile in den Schrank und wird in der Vorweihnachtszeit angewaschen

  10. #20410
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bestellt,
    thats me, my angel, clear morning sky (alles 3 Haarseifen) die clear morning sky duftet ja toll
    Beltane (genau mein Beuteschema ), Bohemian, Ozeanbrise, simple the best, Grandma´s Kitchen, Fairy Wings, Aspen Winter, Welcome Home
    ja, die liebe ich auch. Und sie macht auch noch fluffig schöne Haare
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #20411
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich durfte heute auch ein Päckchen entgegennehmen. Bestellt habe ich aus dem normalen Sortiment (Sommernachmittag, Aloe Vera, Honigkind, Gold von Marokko, Reine Olive). Ich bin begeistert, wie gut die Sommernachmittag duftet (das ist ja die einzige beduftete Seife ohne Kokosöl), die anderen sind alle nicht parfümiert, haben aber irgendwie so einen typischen Pflegeseifenduft, den ich sehr zu schätzen gelernt habe.

    Als Goodie gab 's die California Sun, da wird sich wegen dem enthaltenen Kokosöl wohl ein anderes Familienmitglied freuen dürfen. Ich kann aber sagen, sie riecht soooo gut!!! Vielen herzlichen Dank dafür!

  12. #20412
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir ist gestern auch ein Päckchen eingetroffen! Schnell wie immer
    Und sooooo schön duftend



    Die Beltane war ein Goodie - Vielen Dank dafür
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  13. #20413
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute auch mein Päckchen geöffnet und ausgiebigst beschnuppert..

    Leider kann ich überhaupt keine Düfte beschreiben. Bestellt habe ich - jeweils anhand der Duftbeschreibung im Shop - und sie sind alle genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe:

    • Autumn Sunset: Grüne Noten, Limetten und Mandarine, Tiareblüten und Kokosmilch und ein Orchester von Vanille, Amber und Moschus.
    • Essence of Arabia: Sehr zarte Champa-Blüten mit etwas warmem Holz und einem Hauch von Gewürzen.
    • My Dear :Blüten und weisses Sandelholz auf einer verführerischen Basis von Amber und Musk
    • Icy Tangerine: Crisp, eisig und kühl. Erfrischende Mischung aus Orangen, Tangerinen und Mandarinen
    • Persephone: Musk und Sandelholz, zart gemischt mit Champa und erdigem Vetiver


    Als Goodie war Spend on me dabei, die ich fast auch gekauft hätte, weil "Eichenmoos, Labdanum, Vanille, Benzoe, Cashmere und Moschus. Sanft, würzig, rauchig, vanillig" auch sehr gut klang. Allerdings hatte ich etwas Angst vor "vanillig", aber sie ist nicht süß, sondern würzig und deshalb richtig toll.

    Und so wie es aussieht, steh ich wohl auf Moschus
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #20414
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Klingt sicher blöd, aber... nachdem ich heute meine kleine Herbstbestellung aus dem Paketshop abgeholt habe, kam mir beim Auspacken und Beschnuppern der Gedanke "Eigentlich möchtest du nie wieder aufhören, dich zu waschen" - steh ich damit alleine da? ;D

  15. #20415
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Klingt sicher blöd, aber... nachdem ich heute meine kleine Herbstbestellung aus dem Paketshop abgeholt habe, kam mir beim Auspacken und Beschnuppern der Gedanke "Eigentlich möchtest du nie wieder aufhören, dich zu waschen" - steh ich damit alleine da? ;D


    Ganz und gar nicht.
    Ich kriege jedes mal Glücksgefühle, wenn ich ein Päckchen aufmache
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  16. #20416
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Jaaa... dann bin ich ja noch nicht ganz alleine ^^ ich mag das auch, dass das Päckchen selbst verschlossen schon bissl duftet. Da schlepp ich die 2 Kilo (oder wat dat wiegt) gern ein Stück durch die Stadt *lacht*
    Zuhause werd ich allenfalls gefragt "Wofür brauchst du das alles?"

  17. #20417
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Kirsten,



    Ich wünsche dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit. Und dass du weiterhin so schöne und pflegende Seifen kreieren und prozuzieren kannst.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #20418
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie schade, eigentlich wollte ich euch ein Foto von meiner ersten Bestellung zeigen, aber leider kann ich noch nichts hochladen, hab wohl zu wenig Beiträge Egal, dann berichte ich halt
    Ich hatte folgende Seifen bestellt: Frutopia, Sunny Afternoon (geteilt mit einer Freundin), Blueberry Crush und Purple Passion (für eine Freundin). Als Proben gab es sooo viel Nämlich La dolce Vita, Beerentraum und Yuzu Deluxe (letztere hatte ich mir gewünscht *_*). Ich war ziemlich baff von den großzügigen Proben! Ist das immer so?
    Yuzu Deluxe finde ich suuuper! Die duftet echt toll Blueberry Crush gefällt mir irgendwie aus der Verpackung nicht sooo super, da ist irgendein cremiger Unterton, der mich etwas stört, aber mal schauen, wie sie sich entwickelt, wenn ich sie angewaschen habe. Bisher hab ich noch gar keine getestet xD Sunny Afternoon ist bisher mein Liebling von den bestellten Sachen. Der Rest gefällt mir sonst aber auch gut - alles in allem eine sehr erfolgreiche Bestellung! Vielen Dank!


    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass das Foto doch in der Miniaturansicht angehängt wird...auch super :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #20419
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab diese Woche die Welcome Home angeduscht und liebe den Duft. Und die Farbe, ich finde das immer so schön, wenn die Seifchen dunkel mit hellem Kern sind (da muss ich immer an Pralinen denken). Die duftet sehr warm und hat für mich wirklich ein bisschen was von Backstube/Plätzchenteig.
    Auf der Haut ist der Duft sanft und unaufdringlich.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  20. #20420
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte auf die Salt& Cream, dann wird auch eine kleine Bestellung mit Lieblingsseifen fällig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #20421
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Frohes neues Jahr!

    Warte immer noch auf Salt & Cream und packe Warenkorb ein und aus hab nur noch die Aladin an autumnjoy-Gesichtsseifen, muss mal die langjährigen Lieblinge nachordern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #20422
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich werde heute Abend die Salty Fruit and Care zum ersten Mal testen. Der Duft gefällt mir schon mal gut.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  23. #20423
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Hi ihr alle !

    Ich misch mich auch mal wieder ein - ich bin gerade wieder total im Seifenfieber seit ich demletzt aus den Untiefen meiner Vorratskisten eine Salzseife herausgekramt habe und sie jetzt seit gut einem Monat fast täglich benutze (morgens und abends) und das meiner Haut scheinbar fantastisch bekommt .
    Habe auch kürzlich wieder bestellt - die Salty Fruit and Care ist auch dabei, aber auch die Honigkind ich warte schon sehnsüchtig
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #20424
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat jemand recht frisch was bestellt? - Ich frage, weil ich letzten Sonntag eine Bestellung aufgegeben habe, per PP bezahlt, alles bestätigt, aber bislang immer noch nix versendet wurde. SO lang hat das noch nie gedauert?!
    Viele Grüße vom Igittchen

  25. #20425
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe am 13.2. bestellt und am 16.2. die Versandbestätigung per Mail bekommen

  26. #20426
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand recht frisch was bestellt? - Ich frage, weil ich letzten Sonntag eine Bestellung aufgegeben habe, per PP bezahlt, alles bestätigt, aber bislang immer noch nix versendet wurde. SO lang hat das noch nie gedauert?!
    Vielleicht dauert es derzeit länger, weil auf der Homepage steht, dass die Latermanns krankheitsbedingt eingeschränkt sind.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #20427
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke euch Hm, ich war gestern extra noch mal auf der Seite, habe aber nix von krank finden können. Aber egal, vielleicht war ich ja auch schon zu spät da, denn gestern Abend kam dann endlich die Versandbestätigung, und es ist nun auch wirklich unterwegs. Wieder mal wenige Stunden zu früh gefragt
    Viele Grüße vom Igittchen

  28. #20428
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Info mit der Krankmeldung habe ich aber auch gesehen.
    Steht aber auch gleich auf der ersten Seite:

    Der Januar 2017 kommt mit viel Kälte, Leid und Krankheit.
    Auch unsere Tätigkeit ist derzeit krankheitsbedingt eingeschränkt
    Die Frühjahrsseifen sind in Arbeit, alle anderen werden in ca 4 Wochen auch wieder vollständig sein.

  29. #20429
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    oje, da wünsche ich gute Besserung!

    Die Salty Fruit & Care musste ich jetzt doch beiseite legen - auf Dauer gabs irgendwann rote Flecken im Gesicht. Die haben zwar nichts angestellt, aber meine Haut ist etwas aus dem Gleichgewicht und dann vielleicht zu sensibel, um den basischen Schock selbst auszugleichen. Wird sich aber bestimmt wieder einstellen . Vielleicht kennt das jemand auch? (also rote Flecken bekommen)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #20430
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    @foxqueen - war denn die Salty die einzige Seife, die du fürs Gesicht probiert hast? Vielleicht liegt es ja eher am Salz oder dem Sanddorn als am Basischen.
    Ich würde vielleicht mal etwas wie Aladin oder Simply the best probieren, ohne Salz und jeweils auch mit ganz anderen Ölen.

    Ich habe jetzt der Neheri noch mal eine 2. Chance gegeben, zum Duschen. Duft ist gar herrlich nach meinem Geschmack, aber die enthält ja auch Salz. Und damit war sie die dritte mit Salz, die ich für den Körper probiert habe, alle machen mir heftiges prickeln und jucken eine Weile nach dem Duschen. Das hört dann nach vielleicht 20-30 Minuten wieder auf, ist aber in dem Moment echt anstrengend
    Find ich komisch, mit Salzseifen im Gesicht habe ich das Thema nicht...
    Viele Grüße vom Igittchen

  31. #20431
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte noch auf die Salt & Cream dann wird bestellt.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #20432
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab's gestern eine kleine Nachbestellung gemacht: Essence of Arabia und Persephone. Die duften soooooo toll. Und Frühlingsseifen hab ich noch gebunkert, so dass ich dann mit dieser Bestellung noch bis Sommer warten kann.

    Ich hoffe nur, dass bei den Latermanns wieder alles gesund ist.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #20433
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja ich hoffe auch, die Latermanns sind halbwegs ok :-/
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #20434
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    So... ich hab mir jetzt auch mal wieder ein paar Schätzchen bestellt. Bald gehen mir nämlich die Seifen aus .

    Mir durften:
    - Early Sunrise
    - Salty Fruit and Care
    - Wind der Savanne
    - Icecream
    - Sommernachmittag.

    Die Wind der Savanne ist eine meiner liebsten Seifen. Sie bestelle ich jetzt zum 3. Mal nach. Die Icecream mag ich auch sehr gerne. Neu sind für mich dagegen alle anderen. Bin mal gespannt. Besonders von der Salty Fruit and Care erhoffe ich mir, dass sie meinen Händen hilft... Hätte sehr gerne auch wieder die Salt & Cream und die Fresh Green bestellt, aber beide sind leider nicht verfügbar...

    Und ich hoffe auch sehr, dass es den Latermanns bald wieder besser geht :/

  35. #20435
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, bei Icecream und Sommernachmittag dachte ich grad schon, die Sommerseifen seien da Die sind zwar nix für mich, aber DANACH wird sich hoffentlich das normale Sortiment wieder füllen, ist ja alles ganz schön aufgekauft derzeit.
    Hoffentlich nix ernstes gesundheitlich - nach der langen Zeit wird es ja wohl kein Schnupfen sein. Alles Gute!
    Viele Grüße vom Igittchen

  36. #20436
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Gute Besserung an die Latermanns!!

  37. #20437
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Oh, bei Icecream und Sommernachmittag dachte ich grad schon, die Sommerseifen seien da Die sind zwar nix für mich, aber DANACH wird sich hoffentlich das normale Sortiment wieder füllen, ist ja alles ganz schön aufgekauft derzeit.
    Hoffentlich nix ernstes gesundheitlich - nach der langen Zeit wird es ja wohl kein Schnupfen sein. Alles Gute!
    Nein, leider noch nicht .
    Ich hätte auch echt gerne noch gewartet, aber ich brauch ganz ganz dringend neue Seifen... meine Hände sind gerade ganz furchtbar und ich hoffe, dass mir vor allem die Salty helfen wird....

    Mein Päckchen kommt mit etwas Glück sogar noch diese Woche!! Ich freu mich schon riesig!

  38. #20438
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Frühlings-/Sommerseifen sind eingestellt! Und auch die neuen Sonderseifen/Aktionen.

    Das Beste ist, es sind tatsächlich 3 Stück ohne Kokosöl dabei!!! Ich hatte ja mal danach gefragt, aber kaum zu hoffen gewagt ... ich freu mich gerade wie verrückt! Vielen Dank, liebe Latermanns!

  39. #20439
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte von Pflegeseifen H. Latermann die Info bekommen, dass die Gesichtsseife Reine Olive wieder Ende April lieferbar ist und jetzt sehe ich, dass die erst im Juni wieder da ist.
    Ich habe Pflegeseifen angeschrieben und gefragt, dass sie mir ja einen anderen Termin mitgeteilt haben.. aber ich habe bisher keine Antwort erhalten. Schon komisch.

    Weiß jemand was? Ich fahre Ende Mai nämlich in den Urlaub und brauche dringend eine Sensitive Gesichtsseife. Habe deswegen bei Olivias-Seifen bestellt. Da habe ich schon früher mal bestellt und kenne die Produkte. Das Problem hier, das Geld ist überwiesen, ich habe da auch bereits eine E-Mail hingeschickt aber auch dort meldet sich keiner, ob und wann die Seife geliefert wird.

    Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wo ich noch eine sensitiv Gesichtsseife herbekomme, schnellstmöglich???

    Ich habe sonst die Reine Olive, Aladin oder Honigkind von Pflegeseifen benutzt. Am liebsten mag ich reine Olive aber Aladin ist auch okay.
    Liebe Grüße Hexe

  40. #20440
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe Pflegeseifen angeschrieben und gefragt, dass sie mir ja einen anderen Termin mitgeteilt haben.. aber ich habe bisher keine Antwort erhalten. Schon komisch.
    Evtl. ist deine Mail einfach untergegangen?

    Ich habe letzten Freitag bei Pflegeseifen bestellt und bereits gestern (Dienstag) das Paket bekommen, es wurde also umgehend bearbeitet. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass bei dir einfach was schiefgelaufen ist. Ich würde nochmal nachlegen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.