Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 510 von 522 ErsteErste ... 10410460490500508509510511512520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400
  1. #20361
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe auch bestellt! ICH "MUSSTE" . Bestellt habe ich:
    Blueberry crush
    Yuzu Deluxe
    Apricot Dream
    California Sun
    Fruitopia
    Highlight
    Sakura
    Sweet Sensation und
    Here comes the sun
    Leider ist da wohl was schiefgelaufen mit meiner Bezahlmethode... dann werde ich wohl morgen früh den Latermanns mal auf den Geist gehen müssen um das zu beheben . ABER ich freu mich schonmal, auf meine kleinen Schätzchen .

  2. #20362
    Jannike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ging heute schon raus und trudelt morgen oder übermorgen bei mir ein! Das ging mal wieder ratzfatz. Ich freue mich schon sehr auf die Seifen und den wunderbaren Duft jeder einzelnen Seife.

  3. #20363
    Jannike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Irgendwas ist komisch mit dieser Bestellung/Sendung. Ich habe eine Mail mit dem DHL-Link bekommen, dass die Seifen versendet worden seien. Bei der Sendungsverfolgung ist aber zu sehen, dass sich seit dem 12. nichts mehr getan hat. Das heißt doch wohl, dass das Päckchen noch gar nicht rausgegangen, sondern nur die Daten an DHL übermittelt wurden? Irgendwie ärgerlich, denn ich habe mich gefreut, die Seifen bald zu bekommen, und dachte, "versendet" würde auch bedeuten, dass das Päckchen rausgegangen ist.

    Ich habe jetzt mal eine Mail an Pflegeseifen geschrieben. Hoffentlich kommt eine Antwort. Noch schöner wäre es, wenn die Seifen kämen.

  4. #20364
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kenne das eigentlich nicht anders. Meine werden zwar immer per DPD versendet, aber da kommt auch immer schon der Link/Ankündigung, und dann dauert es bis zu ein paar Tagen bis die Sendung auch übergeben wird. Scheinbar versenden (!) sie nur 2 mal die Woche oder so?
    Viele Grüße vom Igittchen

  5. #20365
    Jannike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wundersamerweise kamen meine Seifen heute gänzlich unerwartet an! (Nachdem sie gestern noch bei DHL angeblich gar nicht im Sortierzentrum oder wie das heißt waren ) Egal, sie sind da! Und sie duften ganz wunderbar. Ich weiß gar nicht, welche ich zuerst in Benutzung nehmen soll. Hach, es ist so schön, ein Seifenpäckchen von den Pflegeseifen auszupacken!

  6. #20366
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Jannike, das freut mich voll für Dich, dass Dein Päckchen an kam. Meins kam gestern auch an, ich habe aber erst heute morgen ausgepackt, da es mir gestern einfach zu spät war und ich meine Ruhe beim Beschnuppern und Auspacken brauche. Geduscht habe ich dann heute morgen gleich mit der Yuzu Deluxe, sehr schöner Duft, wie ich finde. Bisher fand ich auf den ersten Schnuff alle Seifen toll. Als Goodie habe ich die Serenity bekommen. Diese Seife ist leider nicht soooo mein Duft, ABER meine Mutter und mein Mann finden den Duft wirklich sehr toll. Beide haben heute damit geduscht, mir ist der Duft zu grün.... das mag ich nicht, aber er wirkt frisch und für den Sommer sicherlich perfekt, für den der es mag. Ich bin gespannt auf morgen... wer dann das Vergnügen mit mir haben wird.

  7. #20367
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch ich habe gestern mein duftendes Päckchen aus der Packstationen befreit. Die Seifen gefallen mir ausgesprochen gut. Mal sehen mit welcher ich demnächst dusche. Alle so schön frisch für die warme Jahreszeit.Als Goodie gab es die Morgenröte. Kenn ich leider schon. Mag ich aber.

  8. #20368
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe momentan die Mango-Orange in Gebrauch - die war bei meiner letzten Lieferung das Goodie und ich bin soo froh darüber!! Leckerer fruchtiger Duft und feiner Schaum... Leider scheint es sie gerade nicht im Shop zu geben.

  9. #20369
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat jemand schon die Bananen Seife probiert und kann was zu dem Duft sagen? Hört sich so toll an, in der Beschreibung. :^)

  10. #20370
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Wo siehst Du die Bananenseife ?
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  11. #20371
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Daisy13 Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du die Bananenseife ?
    Ich glaub, das war unter Sonderseifen / Aktionen. Ich hab sie aber nicht, kann dazu also nichts sagen.

  12. #20372
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    ich habe auch bestellt! ICH "MUSSTE" . Bestellt habe ich:
    Blueberry crush
    Yuzu Deluxe
    Apricot Dream
    California Sun
    Fruitopia
    Highlight
    Sakura
    Sweet Sensation und
    Here comes the sun
    Leider ist da wohl was schiefgelaufen mit meiner Bezahlmethode... dann werde ich wohl morgen früh den Latermanns mal auf den Geist gehen müssen um das zu beheben . ABER ich freu mich schonmal, auf meine kleinen Schätzchen .
    Was für ne schöne Bestellung! Magst du mal die Düfte der neuen Seifen beschreiben? Die kenne ich alle nicht, außer die here comes the sun.

    Die neuen klingen echt so gut... Allerdings hab ich noch so viele Seifchen... und die Pflegeseifen machen dabei sogar den größten Anteil aus :D

  13. #20373
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Bananen Seife probiert und kann was zu dem Duft sagen? Hört sich so toll an, in der Beschreibung. :^)
    Jaa, ich hab sie! Ich liebe Bananen und daher musste ich diese Seife unbedingt haben. Finde den Duft allerdings nicht wirklich bananig. Nicht besonders süß und stark, aber auch nicht bananig. Eher holzig. Ansonsten ist sie sehr schön, pflegt gut und hat einen leichten Peelingeffekt, sowas finde ich immer toll.


    Achja, im Shop heißt sie "Banana", aber ist wohl aktuell nicht vorrätig (konnte sie auf den ersten Blick nicht finden).

  14. #20374
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab gestern abend auch noch kurz eine Mega-Bestellung rausgehauen, nachdem ich festgestellt habe, dass bei "here comes the sun" stand, dass nur noch wenige vorhanden sind.

    Ich glaub, ich hab fast das ganze Frühling-/Sommer-Sortiment in den Warenkorb gefüllt. Das kommt davon, wenn man sich so lange zurück hält. Zack, bekommt man einen "Bestellflash"
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #20375
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hab gestern abend auch noch kurz eine Mega-Bestellung rausgehauen, nachdem ich festgestellt habe, dass bei "here comes the sun" stand, dass nur noch wenige vorhanden sind.
    Das habe ich gestern aus dem gleichen Grund getan.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #20376
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Verlustängste sind ein gutes Verkaufsargument
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #20377
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Jaa, ich hab sie! Ich liebe Bananen und daher musste ich diese Seife unbedingt haben. Finde den Duft allerdings nicht wirklich bananig. Nicht besonders süß und stark, aber auch nicht bananig. Eher holzig. Ansonsten ist sie sehr schön, pflegt gut und hat einen leichten Peelingeffekt, sowas finde ich immer toll.


    Achja, im Shop heißt sie "Banana", aber ist wohl aktuell nicht vorrätig (konnte sie auf den ersten Blick nicht finden).
    Es ist aber nicht Banana Girl von den Herbst/Winterseifen gemeint, oder?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  18. #20378
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht Banana Girl von den Herbst/Winterseifen gemeint, oder?
    Also die ich habe heißt "Banana" und ich weiß nicht mehr genau, in welcher Rubrik die war - kann auch gut sein, dass sie zu den Winterseifen gehörte (bestellt hatte ich sie, glaube ich, im November). Aber "Banana Girl" war meines Wissens eine ältere Version. War die gut?

  19. #20379
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Verlustängste sind ein gutes Verkaufsargument
    Oh jaaa und versendet ist meine Bestellung auch schon.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #20380
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Was für ne schöne Bestellung! Magst du mal die Düfte der neuen Seifen beschreiben?
    Sorry quinn komme erst jetzt dazu. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. Ich versuche mal die Seiflein zu beschreiben, bin allerdings kein großer Duftbeschreiber.
    Blueberry crush, hat mich etwas an Hubba-Bubba Blaubeere erinnert. Jetzt nicht so ein aufdringlicher Blaubeergeruch und auch nicht super klebrig... auch nicht so extrem künstlich, aber wie gesagt der Duft kam dem irgendwie nahe.
    Yuzu Deluxe hat was leichtes orangiges und gleichzeitig was blumiges in sich. Blumig-frische Note.
    Apricot Dream, hmmm ganz ehrlich, dass riecht für mich ganz leicht süßlich und ansonsten rieche ich da nicht soviel. Ich kann da leider keine Duftrichtung ausmachen.
    Fruitopia geht ebenfalls ganz stark in Richtung Fruchtkaugummi so Hitchler oder ähnliches. Volle Dröhnung Frucht, wobei ich hier keine besondere Frucht extrem herausrieche, einfach nur Fruchtmix. Ich bin nicht so ganz der Fan dieser Seife, aber mein Mann umso mehr.
    Die California Sun eine ganz feine schöne Seife für meine Nase, ich denke mit eine besten. Man riecht super das zitrische heraus und auch das Vanillige. Und noch etwas anderes fruchtiges was ich leider nicht zuordenen kann.
    Die Highlight mag ich auch super gerne, Beeren mit Orange/Zitrone dass passt super für den Sommer finde ich. Das zitrische kommt eher am Anfang durch, die Beeren dann erst später, wenn man an der Seife riecht.
    Die Sweet Sensations hmm, die war leider gar nicht mein Fall, ich fand die nur aufdringlich süß und wahnsinnig anstrengend für meine Nase und habe sie verschenkt.
    Bei der Sakura riecht man auf jeden Fall etwas aromatisch-krautiges heraus, es ist ein sehr angenehmer Duft, mehr so Richtung SPA. Ich mags ganz gerne mal.
    Wie man liesst ich bin ganz, ganz schlecht im Düfte beschreiben. Aber eventuell hilft es dem einen oder anderen ja doch.

  21. #20381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für die Beschreibungen Lonchodes :)!!
    Mich hat besonders die Sakura angesprochen. Mit der Blueberry Crush habe ich auch schon geliebäugelt, genauso mit der Fruitopia. Aber wenn sie sehr Richtung Kaugummi/Bonbon-Duft gehen, ist das nichts für mich :/. Daher hat du mir sehr geholfen, danke!

  22. #20382
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Aber "Banana Girl" war meines Wissens eine ältere Version. War die gut?
    Ich habe gerade eine 1/2 im Gebrauch und Ich finde sie sehr angenehm, allerdings könnte sie für meinen Geschmack noch "bananiger" sein - deshalb ließ mich die Erwähnung einer anderen Bananen-Seife hellhörig werden. Zumal die an mir vorbei gegangen ist

    Zu meiner Verteidigung: Ich habe dieses Jahr ein ziemlich konsequentes Aufbrauchprogramm und sehe daher nicht so oft in verlockende Threads.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  23. #20383
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach die schönen Seifen, hier wird man immer verführt. Banane klingt echt toll, aber in einer Seife hatte ich den Duft noch nie.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  24. #20384
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hier is so ruhig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #20385
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, und schon ganz schön lange...

    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Herbst/Winterseifen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  26. #20386
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hatte eine Megabestellung von den Frühjahr-/Sommer-Seifen gemacht, die ich schön brav aufbrauche.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  27. #20387
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab auch noch Vorrat grad bei Gesichtsseifen fehlen mir zwar ein paar Lieblinge aber ich will nicht mehr so viel anhäufen wie früher
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #20388
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hatte davor ziemlich gut abgeseift. Aber nun ist das Schatzkästchen wieder voll.
    Gesichts- und Haarseifen halten bei mir länger als die Duschseifen. Auf der anderen Seite bestelle ich davon natürlich auch weniger auf einmal. Da könnte schon zufällig was ausgehen, wenn die Herbstseifen da sind
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #20389
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir war privat so viel los, dass ich eigentlich gar keine Lust auf Beauty-Käufe hatte. Ich habe daher auch ziemlich viel abgeseift. (Daher ist dann aber jetzt auch Platz in der Seifenkiste).
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  30. #20390
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: autumnjoy Seifen

    Omg jetzt hab ich wieder rein geschaut...Ich bin gerade neu drauf gekommen und da gibt's so viel tolles *-* hab allerdings noch so viele auf Vorrat von anderem Firmen und konnte die von meiner ersten Bestellung noch gar nicht testen :o wie kriegt ihr die jemals leer wenn ihr so viel bestellt? Bei mir halten seifen immer eeeewig :) ist ja eigentlich super aber nicht wenn man ausprobieren möchte *versteck*

  31. #20391
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich brauch gerade den letzten Zipfel Fall in Love auf.
    Eine toller Duft, der mit der Mischung aus frischen Noten und gleichzeitig warm mit Sandelholz und Musk gerade an kühlen Sommertage (oder jetzt im Altweibersommer) genau mein Ding ist.
    In eine ähnliche Richtung ging Califonia Sun, während Highlight mit Zitrone, Orange und Grapefruit für die heißen Tage besser gepaßt hatte.
    Jedenfalls drei tolle Seifen, die ich sofort nachbestellen würde.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #20392
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    23

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, das liebe Aufbrauchen vs. Ausprobierenwollen. Wer kennt das nicht? ;)
    Ich freue mich schon auf die Herbstseifen - bin eher ein Ausprobierer als Aufbraucher. :D

  33. #20393
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: autumnjoy Seifen

    Zum ausprobieren wären Mini Seifen praktisch :')

  34. #20394
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hätte mich soo gefreut, wenn die eine oder andere Seife ohne Kokosöl bei den Herbstseifen gewesen wäre - schade!

  35. #20395
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Gut mich gibt rs auch nix, alles mit PÖ. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet
    Viele Grüße vom Igittchen

  36. #20396
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, erwartet habe ich auch nichts anderes, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit der Parfümierung durch ÄÖ komme ich ziemlich gut klar (mit den anderen eigentlich auch) und Pflegeseifen mag ich auch einfach gerne. Da fände ich es halt schön, wenn bei den Saisonseifen mal was für mich dabei wäre.
    Dabei bin ich sicher nicht die einzige, die Kokosöl nicht verträgt!

  37. #20397
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hätte ja sooo gerne wieder Novembernebel und Grandmas Kitchen gehabt....

  38. #20398
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    23

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mondkind83 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja sooo gerne wieder Novembernebel und Grandmas Kitchen gehabt....
    Oh, die hab ich beide noch da. Ein Glück. :))

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Hm, erwartet habe ich auch nichts anderes, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit der Parfümierung durch ÄÖ komme ich ziemlich gut klar (mit den anderen eigentlich auch) und Pflegeseifen mag ich auch einfach gerne. Da fände ich es halt schön, wenn bei den Saisonseifen mal was für mich dabei wäre.
    Dabei bin ich sicher nicht die einzige, die Kokosöl nicht verträgt!
    Mit Kokosöl an pÖ per se habe ich zwar keine Probleme in der Verträglichkeit, aber andere Öle pflegen bei mir auch mehr und äÖ mag ich einfach gern. Daher wäre ich auch pro Seifen ohne Kokosöl und mit äÖ, kaufe aber auch die vorhandenen bei Gefallen.

    Was ist Eure liebste Seife von Pflegeseifen? Ich hab nämlich noch nicht so viele probiert, dass ich da einen Favoriten hätte.

  39. #20399
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm..... in keiner bestimmten Reihenfolge

    Aladin
    Aloe Vera
    Honigkind
    Mrs Green
    Salty Clouds
    Morgentau
    Freckles
    Ceridwen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  40. #20400
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Hm, erwartet habe ich auch nichts anderes, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
    Das stimmt, sonst hätte ich ja auch nicht alle angeklickt

    @Violet - da haben wir ja diverse gemeinsame Favoriten! Bis auf Ceridwen und Salty Clouds habe ich die übrigen auch alle immer da Dazu noch Simply the best, Olive'n Almond und Shimyra.
    Viele Grüße vom Igittchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.