Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 509 von 522 ErsteErste ... 9409459489499507508509510511519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.321 bis 20.360
  1. #20321
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaube, das sind auch gerade meine beiden Lieblingssiederinnen
    ich wasch die Haare gerade mit Emma und dusche mit Polarnacht

    Jedenfalls paßt dann als Kontrast zu den Seifen von "drüben" auch gut eine unbeduftete, neutrale Pflegebombe wie die Shimyra

    Dann kannst du die Freundin nachher auch mit kleineren Stücken anfixen. Die Seifen von Kirsten sind so groß, dass man sie gut teilen kann. Und - bis auf die Salzseifen - sind alle weich genug, dass sie sich auch gefahrlos schneiden lassen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  2. #20322
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich freue mich gerade total. Mein heiß ersehntes Pflegeseifen-Paket ist gerade angekommen!

    Es riecht soooo gut und die Seifen sind sooo schön. Am liebsten würde ich jetzt sofort und auf der Stelle duschen (habe ich aber heute leider schon).

    Und ja, die Latermanns lesen hier eindeutig mit: Ich habe eine Aloe Vera als Goodie bekommen und ich hatte hier erwähnt, dass ich die aus Vernunftgründen zusammen mit anderen Seifen auf die nächste Bestellung verschoben habe. Also, vielen vielen Dank, liebe Latermanns, ich bin so happy über die Seifen allgemein und ausgerechnet diese Zusatzseife (es hat mir jetzt schon ein paar Mal richtig leid getan, dass ich die Aloe Vera nicht doch mitbestellt hatte) und auch vielen Dank für die unbürokratische Abwicklung (erst wegen der GvM, dann wegen Austausch und Ändern der Haarseifen ...) . Und dafür, dass ihr euch so eine Mühe gemacht habt!

    Ich kann mich jetzt aber für das Geschenk für meine Freundin von keiner weiteren Seife, außer der Shimyra, die ich ja 2 mal bestellt hatte, trennen. Nicht von der Raspberry und auch von keiner anderen. Deshalb werde ich ws. 2 Seifen halbieren und die Hälften in Organzabeuteln dazutun. Da haben wir dann beide was davon. Außerdem, Hamster, dein Tipp ist gut, kann ich ihr von den anderen Seifen, die sie interessieren, unabhängig vom Geschenk, ein Stück abschneiden.
    Geändert von Zumbafan (16.02.2016 um 18:27 Uhr)

  3. #20323
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Hihi, macht Spaß, deine Begeisterung zu lesen Mir ging es es genauso, und ich beneide dich ein wenig, dass du noch so viel probieren, testen und entdecken vor dir hast
    @Hamster, ich finde, die Salzseifen lassen sich aber auch gut schneiden, dürfen nur nicht zu kalt sein. Meine waren allerdings in der runden Form wie sie nur bei den salty clouds abgebildet ist. Das gibt halt unschöne Stücke Insofern liebe ich aber auch die simple kastige Form der allermeisten Seifen, da ich gern mal ein Stück fürs Waschbecken abschneide. Manche wären mir als Ganzes eh zu groß und unhandlich
    Viele Grüße vom Igittchen

  4. #20324
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Das Messer vorm Schneiden kurz unter heißes Wasser halten geht auch super.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  5. #20325
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe hier auch mal eine Frage. Bin noch der totale Seifenneuling und habe mir vor Kurzem die Salty Clouds bestellt. Gestern habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert. Was soll ich sagen. Ich bin total begeistert! Ich hatte nach der Reinigung ein tolles Hautgefühl, so schön gepflegt und weich.
    Merkt man gleich nach dem ersten Benutzen, ob man die Seife verträgt oder lässt sich das erst nach einer gewissen Zeit sagen?

    Ich muss dazu sagen, dass ich periorale Dermatitis hatte bzw. noch leicht habe und sowieso sehr vorsichtig bin. Habe mir für den Anfang vorgenommen, nicht jeden Tag mit Seife zu reinigen. Nur, wenn ich mal Mineralpuder aufgetragen habe. Ansonsten nur mit Wasser.

    Mein erster Test mit Seife im Gesicht war die Aleppo-Seife. Allerdings hatte da nach der Reinigung die Haut gespannt und das Spannungsgefühl ließ erst nach ungefähr 1 Stunde nach. Mit der Salty war das eben nicht so.

    Benutzt hier jemand noch die Salty?

    Lieben Dank schon mal für eure Hilfe

  6. #20326
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Salty hatte ich schon mehrfach und bin immer sehr gut damit zurecht gekommen.

    Die Seifen von Pflegeseifen.de vertrage ich alle, da habe ich nur das Luxusproblem, welche ich gerade am besten vertrage. Generell würde ich aber bei schwieriger Haut ein paar tagelang testen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  7. #20327
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die Salty auch seit einigen Tagen in Gebrauch und mag sie sehr. Auch ansonsten mag ich die Pflegeseifen-Seifen sehr gerne.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  8. #20328
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für eure Antworten
    Dann heißt es wohl für mich: einfach probieren.
    Ich hoffe, ich vertrage sie weiterhin gut.

  9. #20329
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bräuchte noch einen Tipp für meine nächsten Gesichtsseifen-Bestellung:
    Habe im Moment die 3 salzigen in Gebrauch und bin eig. super zufrieden, möchte aber Abwechslung . Als Goodie hatte ich die Shimyra. War auch gut, aber im Gegensatz zu den Salzseifen fast ein klitzekleines bißchen austrocknend; für die Hände & zum Duschen super, im Gesicht bin ich da aber kritischer. Trotzdem möchte ich es jetzt mal mit den Gesichtsseifen wagen oder vielleicht noch eine Wellnessseife, die möglichst wenig bis gar nicht schäumt.

    Also gesetzt sind eigentlich schon Honigkind (hier schon mehrfach gelobt worden + 14 % überfettet + unbeduftet) und die Mrs. Green (leider nur 10 %, aber ich liiiebe Gurke ). Somit hätte ich noch für 2 Tipps Platz. Was meint ihr?
    Neheri, Gold v. Marokko, Rusticana, Green Lagoon oder Arielle???

    Achja und wie bekomme ich den BJ-Rabatt? Wen muss ich hier anschreiben?

  10. #20330
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    PALMAROSA: ich kann leider nur bedingt bei Deiner Frage helfen. Also ich finde die Arielle unglaublich gut (Duft und Pflege), aber ich weiss nicht ob ich sie für das Gesicht verwenden würde, aufgrund des intensiven Duftes. Die Neheri, Gold v. Marokko, (Rusticana kenne ich nicht) und die Green Lagoon sind meiner Erinnerung nach recht dezent beduftet, könnte mir vorstellen die passen besser in ein Gesicht. Wobei das natürlich Geschmackssache ist. Den BJ Rabatt bekommst Du, wenn Du meiner Meinung nach bestellst und bei dieser Bestellung Deinen Namen aus dem BJ-Forum angibst. Ich hoffe mich damit nicht falsch zu erinnern....! Ansonsten weiss ich, dass die Latermanns, auch sehr nett sind am Telefon... Du könntest auch bei denen anrufen und dazu genaueres erfragen. Ich hoffe es antwortet noch jemand der sich damit besser auskennt als ich.

  11. #20331
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    BJ-Rabatt: Ich habe erst das Kundenkonto eingerichtet und dann per E-Mail noch vor der Bestellung nach dem Rabatt gefragt. Die Latermanns haben dann die Kundengruppe auf Beautyjunkies geändert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Shimyra. War auch gut, aber im Gegensatz zu den Salzseifen fast ein klitzekleines bißchen austrocknend
    Wahnsinn, das ist die pflegendste Seife, die ich bis jetzt kenne. Da bin ich ja auf die anderen noch gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und die Arielle glaube ich, muss ich nächste Mal auch mitbestellen. Ihr schwärmt ja immer wieder davon!

  12. #20332
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Neheri, Gold v. Marokko, Rusticana, Green Lagoon oder Arielle???
    Also Neheri und Gold von Marokko schäumen (bei mir) seehr wenig, das war dir ja ganz recht fürs Gesicht? Neheri ist mit Weihrauchöl beduftet, Marokko und Lagoon gar nicht, die duften nur nach ihren Grundstoffen (wobei mir die Lagoon am besten gefällt, Marokko empfinde ich ein kleines bisschen muffig ) Arielle würde mir jetzt auch nicht so fürs Gesicht einfallen, finde ich dafür auch zu intensiv im Duft.
    Aber die Lagoon ist so oder so kaufenswert aus meiner Sicht

    Die Shimyra finde ich auch übehaupt nicht austrocknend, eher im Gegenteil. Wobei die Heilkreide ein puderiges Gefühl hinterläßt (ich mag es!). Vielleicht empfindest du das ja als "trocken"?
    Viele Grüße vom Igittchen

  13. #20333
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich danke Euch schon mal.
    Gut, dann ist die Arielle schon mal raus! Rusticana scheint niemand auf dem Schirm zu haben ... hmm.
    Also bei den Bewertungen der Gold v. Marokko hat jmd. geschrieben, dass sie cremig schäumt
    Lagoon scheint es zu werden ...

    Naja austrocknend war wohl nicht das richtige Wort. Wie gesagt für Körper u. Hände war sie super!

    Also mit dem Rabatt kenne ich das von anderen Arkaden-Shops so, dass man den Betreiber erstmal hier bei BJ anschreiben muss mit seinem Namen. Weil im Shop selber oder per Email könnte ich ja jeden beliebigen Nickname von hier nennen. Aber ich habe hier noch nie jmd. von pflegeseifen gelesen, dabei wird der Thread doch von denen betrieben, oder nicht?!

  14. #20334
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Nein der Thread wird glaube ich nicht von den Latermanns betrieben, ich bin mir aber sehr sicher, dass sie mitlesen. Ich denke schon Du müsstest da anrufen, oder ne mail schreiben, wenn Du Deinen BJ Rabatt haben möchtest, der auch nicht zu verachten ist!!! Ich weiss leider nicht mehr wie das damals bei mir war... ist dann doch schon etwas her.

  15. #20335
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @Palamarosa:
    Wenn du ziemlich weit hinten im Thread nach autumnjoy suchst, steckt hinter dem Nick Kirsten, die diese tollen Seifen macht. Sie ist allerdings seit einiger Zeit nur sehr wenig aktiv (hatte glaube ich auch neben den Seifen einen Vollzeitjob). Aber mitlesen tun wohl Kirsten und Lothar noch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #20336
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Miss Bennet:
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Wenn du ziemlich weit hinten im Thread nach autumnjoy suchst, steckt hinter dem Nick Kirsten, die diese tollen Seifen macht.
    Uiiiiiiiii stimmt, ich kann mich daran dunkel erinnern, gut dass Du das nochmal geschrieben hast.

  17. #20337
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Rusticana scheint niemand auf dem Schirm zu haben ... hmm.
    Also bei den Bewertungen der Gold v. Marokko hat jmd. geschrieben, dass sie cremig schäumt
    Lagoon scheint es zu werden ...
    Die Rusticana ist ja mit Palmarosa - dieser Duft und Rosengeranie sind DIE, die ich überhaupt nicht vertrage. Da wird mir richtig schlecht von - von daher wird die nie in meinem Körbchen landen (Leider werden beiden extrem häufig in Mischungen verwendet, wie ich inzwischen weiß, das erklärt dann wohl, warum ich derart viele Körperpflegeprodukte nicht vertrage...)
    Die Bewertung mit dem Schaum bei der Marokko hatte ich auch gelesen. Und mich gewundert, wie gesagt, meine schäumt nur im Perli nennenswert. Vielleicht muß die ja erst noch altern?
    Schreib mal, wie du die Lagoon findest
    Viele Grüße vom Igittchen

  18. #20338
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte die Rusticana schon mal und fand sie toll. Aber wie genau so geduftet hat, kann ich leider nicht mehr sagen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #20339
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: autumnjoy Seifen

    .... ich liebe ja die Rusticana sehr,wegen des Duftes und weil sie auch wunderbar peelt durch das TMS ist einfach Wellnees pur für mich , für den Körper , aber nix für das Gesicht weil schon ziemlich grob

  20. #20340
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke nochmals an alle! :-*

    Gut, dann ist die Rusticana ist auch raus, bleiben Neheri, Marokko & Lagoon, wobei ich ja eine kaufen und mir eine als Goodie wünschen kann (hat beim letzten Mal auch geklappt).
    Kann jemand die 3 nochmal im Schäumverhalten vergleichen?! ÜF dürfte bei allen 10 % sein. Ich nochmal im Shop.
    Das mit dem Rabatt kriege ich schon hin :)

  21. #20341
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach ok bei den meisten Gesichtsseifen ist es 10, bei den Wellness höher.
    Marokko ist raus, die hat nur 12 und auch keine besonderen Inci.
    Also Lagoon + Neheri.
    Und selbst wenn irgendwas im Gesicht nicht passen sollen, wird sie eben verduscht

  22. #20342
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Gold von Marokko ist an sich schon sehr pflegend (nach meinem Empfinden). Es kommt auch nicht immer auf die Überfettung an, sondern auch auf die Zusammensetzung der Öle. Und das Arganöl in der Gold von marokko ist schon was Feines.

    Aber die Green Lagoon und Neheri sind auch tolle Seifen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #20343
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Da gebe ich Miss Bennet recht mit der Zusammensetzung der Öle, dass ist oftmals wichtiger als die Überfettung. Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass das Schaumverhalten stark abhängig von der Wasserhärte ist. Je weicher Dein Wasser desto eher bekommst Du eine Seife aufgeschäumt und je härter.... naja desto weniger schäumt eine Seife.

  24. #20344
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Polarnacht ist der Hammer! Die riecht bei mir noch ewig nach dem duschen auf der Haut und hat was vom Alien-Duft. Also bei der würde ich zu gern wissen was da für eine Duft Mischung drin ist. Ich bin entzückt. Glaube die darf nächstes Jahr mehrfach hier einziehen....

  25. #20345
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt mal habt ihr schon alle Frühjahr-/Sommerseifen weggekauft oder stimmt die Info, dass sie verfügbar sind, nicht???
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  26. #20346
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr schon alle Frühjahr-/Sommerseifen weggekauft oder stimmt die Info, dass sie verfügbar sind, nicht???
    Hallo Cocoa,

    auf der Startseite von Pflegeseifen steht, dass gerade die Banderolen gedruckt werden und die Seifen dann anschließend in den Shop kommen. Ich warte auch schon ungeduldig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #20347
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich auch
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #20348
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich darf noch nicht, mein Seifenbunker ist noch voll , bin aber inzwischen auch die Einzige hier, die ernsthaft abseift.....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  29. #20349
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kaufe auch nichts..Ich hab sicher an die 50 Seifen zuhause..Die müssen erstmal weniger werden....

  30. #20350
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    hier ist selbstverständlich auch kein Seifennotstand ausgebrochen . Aber es gibt ganz deutliche Lücken in der Seifenkiste. Und ich hab im Winter tatsächlich nur soviel bestellt, dass die jetzt alle aufgebraucht sind.

    Ich hoffe ja schwer auf ein Wiedersehen mit solchen Lieblingen wie Here comes the sun. Die mag nämlich auch der hamstermann sehr.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #20351
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Bin ja erst zur Winterzeit auf die Naturseifen gekommen, kenne daher das Sommersortiment überhaupt nicht. Vmtl. wird für mich und meine Haut von wegen der Beduftung eh nichts dabei sein, aber gespannt drauf bin ich trotzdem
    Viele Grüße vom Igittchen

  32. #20352
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu, die Seifen sind wohl noch nicht bestellbar, aber sie sind eingestellt.

    Hamster, du hast Glück, Here comes the sun ist dabei.

  33. #20353
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Oje, ich muss doch abseifen. Grundsätzlich reizen mich die Herbst/Winterseifen immer etwas mehr, aber einige Seifchen klingen sehr verlockend.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  34. #20354
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte auch ganz gespannt, und bin ebenfalls wie Hamster ein großer Fan der Seife "Here comes the sun" .

  35. #20355
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Oje, ich muss doch abseifen. Grundsätzlich reizen mich die Herbst/Winterseifen immer etwas mehr, aber einige Seifchen klingen sehr verlockend.
    Bei mir ist es eigentlich anders rum.
    Aber diesen Winter hab ich mir ein paar perfekte Winterseifen bestellt. Vorallem die Icy Tangerine war der Hammer
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #20356
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich mag eigentlich auch die Frühjahrs/Sommer Seifen lieber. Hab aber noch sehr viele Seifen in meiner Seifenkiste, so dass erst einmal verduschen angesagt ist. Es werden aber sicherlich doch so 3-4 neue Seifen dazu kommen.Freue mich dann auf das bestellen und hoffe das es bald so weit ist.

  37. #20357
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ab heute kann man die neuen Sommerseifen bestellen, obwohl die Startseite noch nicht aktualisiert wurde. Auch findet man noch einige neue Seifchen in der Rubrik Sonderseifen. Hach, da lachen mich doch die ein oder andere an und ich muss bestellen.

  38. #20358
    Jannike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Frühjahrs-/Sommer-Seifen sind bestellbar! Ich habe es heute morgen entdeckt, gleich eine Bestellung rausgeschickt und ein paar Stunden von Herrn Latermann schon die Bestellbestätigung erhalten.

    Korrektur: Ich sehe gerade, Betzie war eine Minute schneller mit derselben Nachricht. (Dafür war ich mit Bestellen schneller )

  39. #20359
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Jannike, was hast du denn schönes bestellt.
    Ich habe mir jetzt 5 Seifen gegönnt, und zwar

    Friederike
    Yuzu Deluxe
    Here comes the Sun
    Fresh and Green
    Sakura

    Freue mich schon.

  40. #20360
    Jannike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir sind es ein paar mehr geworden ....
    Die Sakura und Yuzu Deluxe habe ich auch bestellt. Dann noch zweimal die Neheri, Mrs. Green, Andromeda, Elfenmorgen, hm, und den Rest weiß ich jetzt auswendig nicht mehr, müsste bei der Bestätigungsmail nachschauen. Es waren glaube ich noch zwei von den neuen Seifen dabei.

    Die Neheri und die Mrs. Green sind ständige Nachkaufseifen, die habe ich sicher schon zum dritten oder vierten Mal nachgeordert. Genauso die Andromeda. Man hat halt so seine Lieblinge, und wenn die wieder im Sortiment auftauchen, schlage ich meistens sofort zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.