Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 507 von 522 ErsteErste ... 7407457487497505506507508509517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280
  1. #20241
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Kirsten!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #20242
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich schließe mich Lilies Glückwünschen an: Alles Liebe und Gute, Gottes Segen und Gesundheit für Dich und Deine Familie, liebe Kirsten!
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  3. #20243
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin ganz viel Spaß beim seifchen entwickeln :)

  4. #20244
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Happy Birthday und alles Liebe für das neue Lebensjahr!!!

  5. #20245
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich schließe mich an: Liebe Kirsten, alles Gute zum Ehrentag!!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #20246
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Von mir nachträglich auch noch alles Gute!
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  7. #20247
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Von mir auch

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  8. #20248
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe jetzt eine 2. Bestellung aufgegeben.
    Konnte den Winterseifen doch nicht entkommen. Habe bestellt: Icy Tangerine, White Christmas, Frosted Snow Drops, Novembernebel, Christmas Morning und Ophelias Traum.
    Bin schon ganz gespannt. Kennt einer von euch die Seifen und kann dazu etwas sagen?

    Ansonsten habe ich jetzt die Andante angewaschen. Schöne Seife mit schönen Duft und schönen Schaum.

  9. #20249
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betzie Beitrag anzeigen
    Habe jetzt eine 2. Bestellung aufgegeben. Konnte den Winterseifen doch nicht entkommen. Habe bestellt: Isy Tangerine, White Christmas, Frosted Snow Drops, Novembernebel, Christmas Normung und Ophelias Traum.
    Bin schon ganz gespannt. Kennt einer von euch die Seifen und kann dazu etwas sagen?
    Jaah, die Novembernebel ist klasse! Perfekt für die kalte Jahreszeit. Riecht ein wenig nach Räucherstäbchen, aber der Patchouli-Duft kommt auch ganz klar raus. Ophelias Traum war ein Goodie bei meiner letzten Bestellung, meiner Meinung nach eher schwächerer Duft und nicht so mein Fall - habe dann nachgeschlagen, dass es nach Feige riecht, hätte ich sonst aber nicht so identifiziert ;) Eher frischer.

    Mein Liebling momentan ist die Butterpat, schöner warmer Duft nach Kokos/Schokolade!

  10. #20250
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Schokoladenduft und Patchouli ist nicht ganz so meiner. Deshalb ist die Novembernebel auch als Geschenk gedacht an meine Freundin.

    Ich selbst mag es eher fruchtig/frisch. Dann hört sich die Ophelia ja für mich gut an

  11. #20251
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Novembernebel ist ein Traum!
    Sehr düster und süß, ganz besonders!
    (Ebenso die Polarnacht!)

    Frosted Snow Drops (After Eight Duft), Icy Tangerine (fruchtig-süß-orangig) und White Christmas (frisch-nadelig) sind auch top!!! Ich würde alle sofort nachkaufen!

  12. #20252
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Obwohl ich ja eigentlich nicht soooo auf die Winterseifen stehe, konnte ich mir eine Bestellung nicht verkneifen:

    Haar Seife Clear Morning Sky (Nachkauf)
    Seifen Aktionen Küss die Hand
    Icy Tangerine Herbst-Winter Seife
    Samhain Herbst Winter Seife
    Ostraka Herbst-Winter Seife
    Raspberry in Love Herbst-Winter Seife
    Polarnacht Herbst Winter Seife (Nachkauf)
    Essence of Arabia Herbst Winter Seife

    Mein Päckchen ist auch schon angekommen, aber heute pack ich jetzt nicht mehr aus. Das mache ich am Wochenende, denn dann kann ich gleich eine neue Seife mit in die Dusche nehmen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  13. #20253
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch schon angekommen, aber heute pack ich jetzt nicht mehr aus.
    Wie hältst du das aus???

  14. #20254
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Eine ganz ganz liebe Freundin hat mir einen Adventskalender mit 24 Pflegeseifchen gebastelt der hängt jetzt im Wohnzimmer und umschwebt mich mit einer herrlichen Duftwolke ich bin hin und weg !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #20255
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Wie hältst du das aus???
    nur sehr schwer
    Aber umso schöner war das Auspacken heute.
    Als Goodie gab es eine Juniper Blue, die ich leider nicht im Shop finde. Das ist eine Seife, die voll in meine Beuteschema paßt und

    Und als erstes durfte die Ostraka mit in die Dusche. Die wäre mit ihrem holzigen Duft auch was für den Hamstermann.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #20256
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und auch recht frischer Naturseifenjunkie, v.a. von pflegeseifen
    Allerdings bin ich Duftallergikerin, vertrage so gut wie keine Parfümierung, einzelne ätherische Öle gehen und natürlich unbeduftete Seifen. Aber davon gibt es dort ja ziemlich viele, jedenfalls im Vergleich zu anderen shops. Außerdem riechen selbst die Unbedufteten für mich teilweise himmlisch lecker und natürlich - was ich dagegen von anderen Shops mal probiert hatte, kommt wirklich meist geruchsneutral daher, und dann fehlt einem ja doch etwas
    Andererseits scheine ich eh ein extrem empfindliches Näschen zu haben und Düfte aller Art sind mir schnell viel zu viel (daher das "Igittchen" ) Aber heute kamen z.B. My Angel und Freckles mit unter die Dusche, waaah, das ist auch geruchlich Wellness pur für mich!

    Bis auf zwei Salzseifen und die Aloe Vera habe ich inzwischen auch wirklich alles hier, was ich ohne Dufterwähnung finden konnte und ein paar weitere wie Shimira und Morgentau, die auch gehen.
    Ich meine ich hatte hier gelesen, daß jemand alle Salzseifen hat? Ich nehme derzeit die Salt&Cream fürs Gesicht, und mich würde mal interessieren, ob die Fruit&Care vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr schäumt, und ob sie nach dem Sanddorn duftet. Kann da jemand was sagen? Eine Bewertung hat sie ja leider noch nicht.

    @Lilie77 - das mit dem Kalender ist ja klasse! Ein bisschen beneide ich dich, aber nur ein bisschen, wahrscheinlich würde ich die Düfte eh nicht vertragen ;) Aber die Vorstellung, 24 Tage eine leckere Seife auszupacken, finde ich schon toll

  17. #20257
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: autumnjoy Seifen

    Zur Fruit&Care kann ich leider nichts sagen. Hab bisher immer vergessen sie mitzubestellen . Total blöd. Dabei mag ich Sanddorn total gerne. Die kommt beim nächsten Mal auf jeden Fall mit. Die Salt & Cream fand ich sehr schön für´s Gesicht.

    Unter die Dusche begleitet mich seit gestern wieder die Novembernebel. Total passend zum aktuellen Wetter . Wenn die weggeduscht ist, läute ich dann aber endgültig die Vorweihnachtszeit ein mit ´ner schönen Kuschelseife. Mal schauen welche ich dann nehme. Heute habe ich zum ersten Mal mit der Bohemian die Haare gewaschen. Direkt nach dem Waschen war das Haargefühl sehr schön, jetzt im trockenen Zustand sind die Haare leicht trocken. Früher hatte ich immer fettige Haare und musste täglich waschen. Das geht jetzt gut alle 2 Tage, hätte ich lange Haare würde mit Zopf auch der dritte Tag noch gut gehen. Und meine Haare fühlen sich allgemein mit Seife viel schöner an als mit Shampoo. Der Kopfhaut geht es auch extrem gut. Allerdings merke ich, dass ich mit höher überfetteten Seifen tatsächlich besser klar komme als mit den niedrig überfetteten reinen Haareseifen.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  18. #20258
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    @megarafrauchen - um die Bohemian schleiche ich noch zum probieren rum, da zumindest nur mit ätherischem Öl (alles mit Parfümöl ist für mich direkt außen vor, nix von v/ertragen... ) Wie intensiv ist die wohl? Kenne leider die anderen genannten nicht, aber vielleicht du - oder jemand anders - auch z.B. By myself? Die ist mir auch schon zu heftig, damit könnte man glatt ein großes Wohnzimmer beduften, wenn man sie zum trocknen hinlegt
    Für mich wäre fürs Haar eine geringer überfettete besser, von daher würde es auch ganz gut passen.

  19. #20259
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: autumnjoy Seifen

    Puh, ich mag intensive Düfte schon gern. Daher ist es für mich schwierig. Ich finde die Bohemian schon etwas weniger beduftet als die By myself, sie hat aber schon ´nen deutlichen Duft
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  20. #20260
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Klar, das ist immer schwierig. Aber wenn du beide im Vergleich kennst, sagt es ja schon was aus Danke!
    Viele Grüße vom Igittchen

  21. #20261
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hach mein Seifen-Adventskalender ist soo toll nachdem mich am 1. die waldig-fruchtig duftende Christmas Morning in die Dusche begleitet hat, konnte ich mich gestern mit der Rusticana abschrubbeln .. sooo zarte Haut an den Beinen hatte ich ewig nicht mehr, warum hab ich die so lange nicht selbst gekauft ? richtig durchblutet, super gegen die winzigen Dellchen die sich doch so langsam einstellen

    Heute morgen dann hab ich die Juniper Blue ausgepackt.. boah die duftet soo lecker, sanft und süß - die hab ich gerade auch für die Haare hergenommen. Bei mir funktionieren fast alle Seifen die höher überfettet sind für die Haare und nun umweht mich die ganze Zeit der tolle Duft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #20262
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Ich meine ich hatte hier gelesen, daß jemand alle Salzseifen hat? Ich nehme derzeit die Salt&Cream fürs Gesicht, und mich würde mal interessieren, ob die Fruit&Care vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr schäumt, und ob sie nach dem Sanddorn duftet. Kann da jemand was sagen? Eine Bewertung hat sie ja leider noch nicht.
    Hallo Igittchen,

    ich habe aktuell die Fruit & Care in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ich habe allerdings noch keinen Langzeiteffekt, da ich sie auch erst seit einigen Wochen verwende bzw. eher unregelmäßig, weil ich abends manchmal doch zu faul bin und dann nur schnell mit Wattepad und Gesichtswasser abschminke Der Schaum ist wirklich wenig - aber ich hatte vor einigen Jahren mal die Salty Clouds und die hat, wenn ich mich recht erinnere, noch weniger geschäumt. Es ist schon ok, also man kriegt schon was an Schaum zusammen aber es dauert ein wenig ;) Der Duft ist recht unauffällig, ich rieche einen sehr dezenten fruchtigen Unterton (hätte ich nicht speziell als Sanddorn identifiziert), sie riecht auf jeden Fall angenehm und für ne Gesichtsseife finde ich es ohnehin besser, wenn der Duft nicht so auffällig ist :) Ich kann ja noch mal updaten, wenn ich sie länger in Gebrauch habe, welche Wirkung sie auf meine Haut hat. Bisher konnte ich aber schon mal feststellen, dass sie sehr gut reinigt und das Gesicht danach nicht spannt.

    Ich dusche momentan mit der Butterpat, die stimmt schon so richtig auf Weihnachten ein und schäumt herrlich!

    Viele Grüße
    shampoofreak

  23. #20263
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke dir, shampoofreak! Ich merke die F&c einfach mal für den nächsten Einkauf vor
    Viele Grüße vom Igittchen

  24. #20264
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    die Juniper Blue spar ich noch auf
    bei mir ist jetzt die Icy Tangerine in der Dusche. Die ist auch richtig toll: neben dem Duft nach Orangen und Tangerinen ist da noch ein warmer, pudriger Duft. Ich kann das leider schlecht beschreiben.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #20265
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hach mein Seifen-Adventskalender ist soo toll
    Er klingt auch total wundervoll, Lilie Ein super liebes Geschenk!

    Du hast mich übrigens motiviert, meine Winterseifen von letztem Jahr rauszuholen. Ich hab noch eine (inzwischen geschrumpfte) Polarnacht und eine Novembernebel, die wandern jetzt beide ins Bad




    Willkommen Igittchen
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  26. #20266
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui das ist ja schön .... heute gab's eine Neheri
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #20267
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hach mein Seifen-Adventskalender ist soo toll
    Hat Kirsten neuerdings Seifen-Adventskalender?

  28. #20268
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Fröhliche Weihnachten an Kirsten und Lothar und die BJ-Gemeinde!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #20269
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und habe vor kurzem meine ersten Seifchen von Autumnjoy bekommen.

    Es waren zwei kleine Goodies dabei, ein blauer Delfin und ein gelber Fisch. Leider war kein Hinweis dabei, welche Seifen das sind. Weiß das zufällig jemand?

    Wann kommen denn die neuen Frühjahrsseifen, ist das so Ende Jänner? Ich brauche dann nämlich unbedingt Duschseifen, jetzt habe ich mir erstmal Gesichtsseifen bestellt gehabt.

    Liebe Grüße

    Regina

  30. #20270
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Fröhliche Weihnachten an Kirsten und Lothar und die BJ-Gemeinde!
    Dem schließe ich mich an


    Zitat Zitat von ReggieRebhuhn Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und habe vor kurzem meine ersten Seifchen von Autumnjoy bekommen.

    Es waren zwei kleine Goodies dabei, ein blauer Delfin und ein gelber Fisch. Leider war kein Hinweis dabei, welche Seifen das sind. Weiß das zufällig jemand?

    Wann kommen denn die neuen Frühjahrsseifen, ist das so Ende Jänner? Ich brauche dann nämlich unbedingt Duschseifen, jetzt habe ich mir erstmal Gesichtsseifen bestellt gehabt.

    Liebe Grüße

    Regina
    Hallo

    Auf die Frühjahrsseifen musst Du noch warten - die kommen eher gegen April. Aber ich bin mir aber sicher, dass Du auch bei Classic- oder Wellness-Seifen etwas Schönes zum Duschen findest. Außerdem spricht nichts dagegen, eine Gesichtsseife auch zum Duschen zu benutzen. Kirstens Seifen duften alle wunderbar.

    Bei den Goodies kann ich Dir nicht helfen Ich habe noch nie Goodies ohne Beschriftung bekommen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  31. #20271
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Goodies sagen mir auch nix.

    Aber Violet hat Recht: bei den Classicseifen gibt es tolle Duschseifen. Persönliche Lieblinge von mir sind Elfenmorgen, Reisblüte, Andromeda oder bei den Seifen Aktionen Early Sunrise.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #20272
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich möchte unbedingt die Reisblüte, die Andromeda, die fruchtige Haarseife sowie Seifen mit Erdbeere oder Banane probieren. Ich denke ich kann nicht bis April warten....
    Momentan ist die salty Fruit and care mein absoluter Liebling.
    LG
    Geändert von ReggieRebhuhn (27.12.2015 um 00:07 Uhr) Grund: Ergänzung

  33. #20273
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Goodies ohne Beschriftung bekommen.
    Hatte ich auch noch nicht erlebt. Aber diese hatte ich auch bei der letzten Bestellung. Waren die nicht sogar leicht transparent? (hab sie umgehend entsorgt) Ich habe mich jedenfalls sogar gefragt, ob die aus eigener Herstellung sind.
    (War auch leicht enttäuscht, da ich um etwas unbeduftetes, ggf. schwach ätherisches gebeten hatte Ich krieg ja die Krise, wenn schon der ungeöffnete Karton nach Parfüm(ierung) riecht...)
    Viele Grüße vom Igittchen

  34. #20274
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Also als leicht transparent kann man sie bezeichnen, aber sie duften nur ganz leicht und angenehm.
    Ich finde man kann sie auch in der dusche verwenden, ich hätte halt nur gerne die Sorte gewusst.
    LG Regina

  35. #20275
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir waren sie schon wieder viel zu heftig. Aber ich bin auch allergiebedingt empfindlich und ziemlich "entwöhnt"
    Schreib sie doch mal an, kannst auch einfach auf die Bestellmail antworten. Ich habe da eigentlich immer rasch eine Rückmeldung erhalten.
    Viele Grüße vom Igittchen

  36. #20276
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja das ist eine gute Idee, werde ich machen.
    Weil ich gerade gesehen habe, dass zur Zeit die purple passion ausverkauft ist, weiß jemand wann die Seifen wieder verfügbar sein werden?
    LG Regina

  37. #20277
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Frag es halt mit an und setz dir va die Benachrichtigung im Shop - das funktioniert sehr gut!
    Auf pflegeseifen.de las ich gerade, daß erst ab 4.1. wieder bestellt werden kann, im Shop selbst sieht man aber nix davon wenn ich denn nicht blind bin Insofern vielleicht nicht wundern, wenn es doch etwas dauert mit einer Rückmeldung.
    Viele Grüße vom Igittchen

  38. #20278
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ReggieRebhuhn Beitrag anzeigen
    Es waren zwei kleine Goodies dabei, ein blauer Delfin und ein gelber Fisch. Leider war kein Hinweis dabei, welche Seifen das sind. Weiß das zufällig jemand?
    Ich hatte vor kurzem auch noch mal eine Bestellung aufgegeben (1x Spicy Devil, 1x Banana, 1x Some kind of wonderful) und ebenfalls zwei solcher Goodies bekommen, die offentlich nicht von Pflegeseifen sind und nicht handgemacht zu sein scheinen. Das fand ich sehr schade, denn gerade deshalb bestelle ich ja bei Pflegeseifen, um den konventionellen Kram zu vermeiden.
    Dennoch: Lieben Dank an die Latermanns für die wieder mal zügige Versendung und die Zugaben trotz der kleinen Bestellung!

    Und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

  39. #20279
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Naja...jeder Shopbetreiber hat ja auch noch ein Privatleben und wenn kurz vor bzw. nach Weihnachten die Regale fast leer sind, muss man vlt. mal auf konventionelle Goodies zurückgreifen. Mir jedenfalls lieber als wenn Kirsten an Weihnachten statt bei Ihren Kindern und Enkeln in der Seifenküche wäre bestimmt gibts bald wieder die gewohnten Goodies

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hat Kirsten neuerdings Seifen-Adventskalender?
    Nein, eine liebe Freundin hat mir einen gebastelt-ich schwelge in Seifenträumen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #20280
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab schon vor Silvester eine Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen. Vor allem wegen der purple passion würds mich interessieren.....
    Heute habe ich die Aloe probiert auch super!
    LG Regina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.