Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 502 von 522 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
  1. #20041
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    LONCHODES!!!
    Was für eine tolle Bestellung!!! SOll ich Dir was sagen? Ich habe auch drei Schätzchen bestellt- und zwar auch die "Sommernnachmittag"(sie duftet so unverschämt gut!!!!!), die "Friederike" (wie ich diesen Duft LIEBE ) und ebenfalls die "Early morning dew" (die war für mich neu und ich gebe Dir recht, sie passt zum Friederike-Schema: SUPER TOLLER DUFT!!!)

    Und ich überlege, ob ich nicht doch noch drei weitere Seifen brauche...ganz dringend natürlich...weil ich ja kaum noch welche habe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hexe- ich möchte nicht zu viel sagen, aber Herr Latermann hat mir geschrieben, dass es ihm und seiner Frau gesundheitlich nicht so gut geht und deshalb verzögert sich alles etwas.

  2. #20042
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    @Killerfussel: Ach so. Das ist aber nicht so schön. Dann hoffe ich mal, dass bald wieder besser geht.
    Es ist ja auch nicht eilig. Habe ja die Seifen von Olivia noch erhalten.

    Falls ich demnächst bestelle, wenn die Seifen wieder vorrätig sind, würde ich nur gerne wissen, wie ich die Bestellung per DHL bekommen kann. Denn Hermes nach Hause oder DPD ist halt schlecht, wenn man den ganzen Tag nicht da ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @DoroPhil: Habe gerade gelesen, dass es bei dir immer mit DPD kam aber da muss man wohl Zuhause sein und das ist das Problem.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das mit der E-Mail Adresse eingeben habe ich gemacht
    Liebe Grüße Hexe

  3. #20043
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Also bei mir kommt die Bestellung per Maxibrief mit DHL und als Paket mit DPD. Vllt hilft Dir das hexe

  4. #20044
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, das hilft mir schon. Aber wäre gut, wenn man das auf jeden Fall angeben kann. Maxibrief ist ja nicht versichert.
    Liebe Grüße Hexe

  5. #20045
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist bei euch dann immer jemand Zuhause oder wir macht ihr das mit Lieferung mit DPD? Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, dass dies nicht funktioniert, wenn man nicht Zuhause ist.
    Liebe Grüße Hexe

  6. #20046
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich war bis jetzt immer zu hause, oder es wurde beim Nachbarn abgegeben. Habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - anders mit Hermes oder UPS. Zumindest theoretisch ist dpd der flexibleste Paketdienst - man kann online angeben, wohin man das Paket geliefert haben möchte (Arbeitsplatz, zu einem bestimmte Nachbarn, der garantiert zu Hause ist, DPD-Shop in der Nähe) - und wann (heute, morgen, in einer Woche) - oder ob es in Ordnung ist, das Paket an einem bestimmten Ort abzustellen (z.B. Garage, hinter dem Haus nicht leicht einsehbar). Da ich diese ganzen Zusatzleistungen noch nicht in Anspruch nehmen musste - das eine Mal wurde, als ich nicht da war, bei einem Nachbarn im gleichen Haus abgegeben, ohne dass ich dazu etwas machen musste, wie normalerweise bei DHL auch -, kann ich natürlich nicht sagen, wie die Umsetzung in die Praxis aussieht.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  7. #20047
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    LONCHODES!!!
    Was für eine tolle Bestellung!!! SOll ich Dir was sagen? Ich habe auch drei Schätzchen bestellt- und zwar auch die "Sommernnachmittag"(sie duftet so unverschämt gut!!!!!), die "Friederike" (wie ich diesen Duft LIEBE ) und ebenfalls die "Early morning dew" (die war für mich neu und ich gebe Dir recht, sie passt zum Friederike-Schema: SUPER TOLLER DUFT!!!)

    Und ich überlege, ob ich nicht doch noch drei weitere Seifen brauche...ganz dringend natürlich...weil ich ja kaum noch welche habe
    Ja stimmt Frau hat nie Seifen ist wie mit den Sachen zum Anziehen im Schrank, der Schrank kann noch so voll sein, man hat einfach nie was anzuziehen. Komisches Phänomen !!!
    Welche Seifen möchtest Du Dir denn noch bestellen? Bin ganz neugierig!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    hexe- ich möchte nicht zu viel sagen, aber Herr Latermann hat mir geschrieben, dass es ihm und seiner Frau gesundheitlich nicht so gut geht und deshalb verzögert sich alles etwas.
    Ich wünsche den beiden wirklich alles Gute und dass sie schnell gesunden!!!

  8. #20048
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Naja Lonchodes......ich würde ja gerne schreiben, dass ich die "Bellini", "Something stupid", "Andante" und die "Freckles" gerne bestellen WÜRDE........aber irgendwie sind die Seifen dann TATSÄCHLICH in den Warenkorb gehüpft und IRGENDWER () hat die Bestellung dann abgeschickt.....

  9. #20049
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja sowas passiert ab und an, einfach so!!! Ich habe gestern auch meinem Mann gesagt, dass aus heiterem Himmel ein Päckchen mit Seife vor meiner Haustür lag. Er hat es mir nicht geglaubt .
    Die Andante kenne ich gar nicht, da muss ich mal nachlesen. Die anderen Seifen sind mir sehr wohl ein Begriff .

  10. #20050
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Merkwürdig, oder? Und irgendwie sind es immer die Männer, die das nicht glauben können!!

    Die Andante klingt toll- sexy! Eigentlich mag ich ja keine blumigen Düfte, aber die Seifchen von Pflegeseifen haben mich mittlerweile wirklich in ihren Bann gezogen (woran Du, Lonchodes nicht ganz unschuldig bist )und ich wage einen Versuch in die blumige Richtung (Friederike und Early Morning Dew haben ja auch einen Hauch Blütenduft in sich und die finde ich wirklich schnüffeltastisch )

  11. #20051
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    "SCHNÜFFELTASTISCH" geiles Wort . Ja ich sagte doch man muss erst länger an den Seifen schnüffeln, bis sie einem Gefallen und bei uns zu Hause ist die Friedrike ja auch voll der Burner, gerade bei meinem Mann!!! Ich finde die Düfte hier auch ganz toll, sie sind etwas anders, als ich es bisher gewohnt bin, ABER ich liebe eine Menge der Düfte von Pflegeseifen, inzwischen.
    Hast Du auch etwas für Deine Mutter bestellt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Berichte mal von der Andante, wenn sie da ist, würde mich echt interessieren!!

  12. #20052
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Na jetzt haste mich dran gekriegt...nein...*hust*...diesmal sind alle für mich....bzw die Freckles vllt auch für meine Tochter Wobei meine Mama meinte, sie bräuchte momentan keine Seife, sie hätte so viele (ist doch aber garkein Grund für Kaufstop, oder? ). Die Friederike wollte sie mir aber direkt klauen...ich denke, die "muss" ich mit ihr teilen

    Klaro! Sobald die Seifchen da sind, berichte ich, ob die Andante auch "schnüffeltastisch" ist

  13. #20053
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Wobei meine Mama meinte, sie bräuchte momentan keine Seife, sie hätte so viele (ist doch aber garkein Grund für Kaufstop, oder? ).
    , ich sehe wir verstehen uns, SEIFEN KANN MAN EINFACH NIE GENUG HABEN!!! Egal was passiert, hauptsache man kann duschen und gut riechen!!
    Ach und mir hast Du noch letztens erzählt, dass DIR niemand die Seifen klauen würde!!!!!!! Ja da siehste mal in Ansätzen wie das ist!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Wobei meine Mama meinte, sie bräuchte momentan keine Seife, sie hätte so viele (ist doch aber garkein Grund für Kaufstop, oder? ).
    , ich sehe wir verstehen uns, SEIFEN KANN MAN EINFACH NIE GENUG HABEN!!! Egal was passiert, hauptsache man kann duschen und gut riechen!!
    Ach und mir hast Du noch letztens erzählt, dass DIR niemand die Seifen klauen würde!!!!!!! Ja da siehste mal in Ansätzen wie das ist!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ahh sorry Doppelpost... das passiert wenn man nebenbei telefoniert

  14. #20054
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute war ein leicht stressiger Tag für mich und da freue ich mich am Meisten auf eine Dusche mit meinen Pflegeseifen Abschalten, Zeit für sich, Pflege genießen...hach...ich war noch nie so gerne duschen, als ich noch Duschgel verwendet habe. Und jaaaa, genau deshalb kann man NIE genug Seifen haben!

    Meine Mama meinte übrigens, sie findet es schön, dass wir ein Hobby zusammen gefunden haben Wir treffen uns, packen Duftpäckchen zusammen aus, versinken mit unseren Nasen in den Seifen...herrlich! Da darf sie mir auch mal ne Seife klauen...wenn es nicht die ganze (heilige) Friederike ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nebenbei telefonieren geht bei mir auch meist schief

  15. #20055
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen

    Meine Mama meinte übrigens, sie findet es schön, dass wir ein Hobby zusammen gefunden haben Wir treffen uns, packen Duftpäckchen zusammen aus, versinken mit unseren Nasen in den Seifen...herrlich! Da darf sie mir auch mal ne Seife klauen...wenn es nicht die ganze (heilige) Friederike ist
    Das klingt ja schön Da sieht man mal wieder: Seife verbindet Generationen!

    Ich finde es auch immer total süß, dass mich meine Mutter mittlerweile bei Hautpflege-Angelegenheiten fragt. Und dann hat sie schon das eine oder andere Pflegeseifen-Stückchen bekommen
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  16. #20056
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Arduinna- toll, oder? Ich finde das auch total schön. Vor allem freuen wir uns immer beide wie kleine Kinder, wenn ein zusammen bestelltes Päckchen ankommt und die eine schwärmt der anderen was vor Schön, dass es mit Dir und Deiner Mama auch so abläuft

  17. #20057
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Arduinna- toll, oder? Ich finde das auch total schön. Vor allem freuen wir uns immer beide wie kleine Kinder, wenn ein zusammen bestelltes Päckchen ankommt und die eine schwärmt der anderen was vor Schön, dass es mit Dir und Deiner Mama auch so abläuft
    Das kann ich mir richtig gut vorstellen
    Meine Mama hat lange auch nur konventionelle Kosmetik benutzt und war oft enttäuscht. Umso mehr freue ich mich dann, wenn meine Tipps ihr helfen
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  18. #20058
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    @Dorophil: okay danke. Das hört sich ja schonmal gut an (DPD) dann werde ich das doch demnächst mal versuchen. Bin gerade die Seife am Testen. Reine Olive gefällt mir schon gut
    Liebe Grüße Hexe

  19. #20059
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei den Temperaturen bin ich sehr froh, dass ich dieses Jahr (in weiser Voraussicht) gleich 2 Stück der Here comes the Sun bestellt habe. Die erste ist schon weg, aber heute durfte die zweite ins Bad einziehen. Einfach ein -Duft!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #20060
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Bei den Temperaturen bin ich sehr froh, dass ich dieses Jahr (in weiser Voraussicht) gleich 2 Stück der Here comes the Sun bestellt habe. Die erste ist schon weg, aber heute durfte die zweite ins Bad einziehen. Einfach ein -Duft!
    Die finde ich auch total toll die Seife

  21. #20061
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich werde gleich nochmal die Dusche aufsuchen und dann kommt die Here comes the Sun wieder zum Einsatz.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #20062
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist wieder mal interessant

    Ich find die vom Duft her nur so mittelgut und werde sie wohl weitergeben ... aber die Vorlieben sind da natürlich je nach Näschen verschieden
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  23. #20063
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal interessant

    Ich find die vom Duft her nur so mittelgut und werde sie wohl weitergeben ... aber die Vorlieben sind da natürlich je nach Näschen verschieden

    Hihi, geht mir genauso- meine Mama liebt sie aber wiederum sehr

  24. #20064
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Och Menno ... jetzt war die "Gold von Marokko" für gefühlt 5 Stunden verfügbar und ich hab nicht bestellt ...
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  25. #20065
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Arduinna- die Seife ist aber doch noch verfügbar!?

  26. #20066
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt ist sie tatsächlich wieder da. Entweder spinne ich oder da wurde heute 2x etwas neu eingestellt
    Danke für die Info, killerfussel!

    Edit: jetzt ist sie schon wieder weg ... hä?

    Edit 2: Ah. Wenn ich die Seite zuerst aufrufe, wird sie mir als verfügbar angezeigt. Wenn ich sie dann aber in den Warenkorb legen will, sagt der Shop "Der gewünschte Artikel kann leider nicht bestellt werden" und dann sind auch keine mehr verfügbar. Komisch, das
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  27. #20067
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Komisch. Ich habe auch mal versucht, sie in den Warenkorb zu legen, aber bei mir genau das gleiche Spiel
    Vllt schreibst Du die Latermanns mal an??

  28. #20068
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe ich gerade gemacht ... mal schauen, was sich da tut
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  29. #20069
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir wird sie als ausverkauft angezeigt. Die Menge scheint aber auch nicht so sonderlich groß gewesen zu sein, ähnlich wie bei den Haarseifen vor ca. 1 Woche. Ich denke, das war ein erster Schwung, um die dringendste Nachfrage zu befriedigen, eine größere Menge wird hoffentlich Anfang September verfügbar sein. (Reine Spekulation meinerseits, abgeleitet durch die Ankündigungen der Haarseifen für Ende August.)
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  30. #20070
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    DoroPhil, genauso habe ich mir das auch gedacht
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  31. #20071
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    ahh... ich wollte gerade eben nochmal ein paar Seifchen bestellen, damit sie in Ruhe reifen können und jetzt seh ich, dass es keine Freckles mehr hat .
    Ich hoffe inständig, dass es bald mal wieder welche gibt, sonst hab ich auf kurz oder lang ein Problem, wenn ich keine Alternative find. Die geht halt immer, egal wie schlimm meine Hände aussehen. Sie hat ihnen auch in letzter Zeit zu einer extremen Verbesserung geholfen. Meine Hände sehen fast wieder vorzeigbar aus...
    Ohje... gibt es noch eine Pflegeseife, die bei euch ähnlich gut hilft? Gerade an die Neurogeplagten.

    Ansonsten hab ich aber zum Glück noch eine Aladin sowie eine Olive and Almond da. Aber wenn die auch weg sind, wirds eng... ich muss echt bestellen...

  32. #20072
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt mal, wie finde ich denn meinen Merkzettel? Wenn ich mich anmelde seh ich ihn unter mein Konto. Aber nachdem ich hin und her geklickt habe, such ich ihn vergeblich

  33. #20073
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute ein altes Exemplar angewaschen, war eine LE von 2014 mit Namen Kleine Hexe. Die Seife ist so weich und pflegend, bin total begeistert.
    Gibt es eine ähnliche Seife auch aktuell im Shop? Danke.

  34. #20074
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe eben gerade eine Monsterbestellung für mich und meine Schwester aufgegeben. Bestellt habe ich:

    für mich:
    Haarseife My Angel
    Haarseife Sweet Feelings
    Haarseife Clear Morning Sky
    Haarseife Bohemian
    Wellness-Seife La Dolce Vita
    Aktionsseife Claire
    Classic-Seife Morgenröte

    für meine Schwester:
    Haarseife Just for You
    Wellness-Seife Shimyra
    Aktionsseife Fresh&Green
    Frühjahr/Sommerseife Lilac Blossoms
    Frühjahr/Sommerseife Eskapade
    Classic-Seife Andromeda

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt, einige Seifen kenne ich noch nicht.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  35. #20075
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: autumnjoy Seifen

    Weiß jemand hier, ob die" Kleine Hexe" wieder in den Shop kommt? Das ist meine Lieblingsseife bislang. Habe sie irgendwann in 2014 gekauft.

    Wenn ihr die Seife "Kleine Hexe" kennt: Gibt es eine ähnliche aktuell im Shop?

  36. #20076
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich weiß leider nur, dass es sich bei der "Kleinen Hexe" um eine Seife der letzten Frühjahr/Sommer-Kollektion gehandelt hat. Also wenn sie wiederkommt, dann erst nächstes Jahr. Meinst du mit ähnlich ähnlicher Duft oder ähnliche Zusammensetzung der Öle?
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  37. #20077
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nur, dass es sich bei der "Kleinen Hexe" um eine Seife der letzten Frühjahr/Sommer-Kollektion gehandelt hat. Also wenn sie wiederkommt, dann erst nächstes Jahr. Meinst du mit ähnlich ähnlicher Duft oder ähnliche Zusammensetzung der Öle?
    Liebe Dorophil, ich finde die Öle hier ganz besonders, u.a. Hanföl. Den Geruch finde ich auch sehr genial...
    Ich muss nochmal nachschauen, welches ätherische Öl da zum Einsatz kommt.
    Ich wünschte, ich hätte Nachschub davon!

  38. #20078
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Auf Pflegeseifen bei den Sonderseifen/Seifenaktionen weisen die Latermanns darauf hin, dass sie auch Seifen nach Wunsch produzieren. Also wenn die Kleine Hexe dein absoluter Favorit war, dann frag doch mal nach, ob sie dir eine kleine Charge produzieren können - allerdings würde ich erstmal nachfragen, wie viel Seife das dann wäre und wieviel es kosten würde. Ich könnte mir vorstellen, dass das dann ein Jahrenvorrat wäre.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  39. #20079
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für den Vorschlag, auf diese Idee wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen! :)

  40. #20080
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute kam das Päckchen mit den 13 von mir bestellten Seifen an - hach, die riechen alle sooo toll!!!

    Ich will hier keinesfalls meckern, muss der Vollständigkeit halber aber sagen, dass kein Goodie dabei war. Bevor hier Stürme der Entrüstung eingehen, möchte ich schnell schreiben, dass ich das in keinster Weise negativ bewerten will, sondern halt nur anmerke.

    Zum einen wäre ein Goodie schön gewesen - ich habe für über 50€ bestellt, schon bei einem Fünftel des Wertes gibt in der Regel eine Seife als Goodie -, zum anderen gibt es aber mehrere Gründe, die gegen ein Goodie gesprochen haben - und die ich ebenfalls absolut nachvollziehen kann. Zum ersten dient das Goodie als "Trostpflaster" für die zu zahlenden Versandkosten - die ja nun ab 50€ wegfallen -, zum zweiten war das Päckchen bis zum Rand bereits mit Seifen gefüllt. Eine weitere Seife hätte nicht hineingepasst, auch mit anderer Packtechnik (ich habs probiert). Zum dritten muss wieder einmal betont werden, dass ausnahmslos alle Seifen mehr wiegen als das angegebene - und damit auch bezahlte - Gewicht von 120g. Das Durchschnittsgewicht der 13 Seifen betrug 134g, über 10% mehr. Insgesamt habe ich 197g mehr erhalten, als ich bezahlt habe, das sind 1,5 Seifen extra - und damit quasi ein eingebautes Goodie. Rechnet man noch das Geld dazu, das man als BJ spart, gibt es keinen Grund, sich zu beschweren.

    Ich weiß nicht, ob bei einer Bestellung von 14 Seifen und einem damit verbundenen größeren Paket, in dem mehr Platz ist, wieder eine zusätzliche Seife sein würde. Bis ich das testen kann, wird sichecherlich einige Zeit vergehen, aber sollte es nicht der Fall sein, wäre es auch nicht schlimm.

    Goodies sind aber halt immer gut, Seifen auszuprobieren, die man nicht kennt und die man selbst erstmal nicht gekauft hätte. Bei meiner vorletzen Bestellung war die Fresh & Green als Goodie dabei - von selbst hätte ich sie nie bestellt. Meiner Schwester sagt der Duft so zu, dass ich ihr nun eine F&G nachbestellt habe und ich denke, sie wird immer mal wieder eine F&G haben wollen. So gewinnt man halt Kunden für für sie neue Produkte.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.