Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 499 von 522 ErsteErste ... 399449479489497498499500501509519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.960
  1. #19921
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Cardinale: ich habe eine Nachricht von Lothar bekommen, dass sie mir eine Haarseife extra für meine Tochter als Goodie dabeilegen (ich hatte ihnen vorher eine Nachricht geschickt, ob sie mir was empfeheln können, dann war ich aber mal wieder zu ungeduldig und habe bestellt, ohne eine Antwort abzuwarten). Ist das DER WAHNSINN? Ich bin so gespannt, welche sie dabei legen!!!! Wenn es nicht die my Angel ist, kommt diese aber bei der nächsten Bestellung mit (ja, ich gehe JETZT schon von einer nächsten Bestellung aus ). Sie scheint ja wirklich sehr schön zu pflegen und hilft meiner Tochter bestimmt gut! Danke für den Tip!!!

  2. #19922
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Lonchodes ganz lieben Dank für Deinen Bericht! Für mich klingt das wirklich vielversprechend! Ich hoffe sehr, dass der Duft (wenn er mir denn gefällt )auch in meinen Haaren verbleibt! ICH mag das nämlich wirklich sehr gerne! Ansich nehmen meine Haare sehr schnell Gerüche auf- also stehen die Chancen garnicht schlecht
    Hast Du noch andere Haarseifen im Gebrauch, die Du (geruchstechnisch) empfehlen kannst? Die von Dir genannte Emma hat keinen anhaltenden Duft, oder? Ich muss dazu sagen, dass ich von den Haaren wohl genau das Gegenteil von Dir bin. Ich habe fast hüftlanges, aber absolut glattes Haar. Auch deshalb ist es interessant, wie meine Haare auf die Seife reagieren
    Und jaaaaaa, den Duft der Icecream kenne ich bereits... ...bin aber sehr gespannt, ob er trotzdem anders rüberkommt oder zu 100% gleich ist
    @Killerfussel: Oh wenn Du das mit den Düften im Haar magst, dann hoffe ich sehr für Dich, dass die Purple Passion Deinen Wünschen entspricht. Ich bin sowieso gespannt wie Du damit klar kommst, Du musst dann unbedingt berichten. Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass meine Haare keine Haarseife mögen, aber ich zwinge sie gerade sich zu benehmen. Und ihnen bekommt Haarseife echt gut.
    Zu Deiner Frage, ob ich noch andere Haarseifen empfehlen kann, also ICH bin gerade Haarseifenanfänger und von Pflegeseifen habe ich noch die Thats Me (aber noch nicht ausprobiert) und die My Angel (auch noch nicht ausprobiert). Ansonsten poste ich meine Haarseifenergebnisse im Neuen Haare waschen mit Seife Thread (eventuell magst Du da mal schauen??, da sind auch andere Anbieter dabei). Wie gesagt ich bin wohl superspeziell was Düfte im Haar anbelangt und ich denke besser kann Dir eventuell Cardinale, vielleicht auch Hamster weiterhelfen. Denn ich glaube Cardinale und Hamster haben schon einige Haarseifen von Pflegeseifen durch, auch mit Duft! Hamster hat erst vor kurzem die Clear Morning Sky gepostet im Neuen Haarwaschen mit Seife Thread. Und die Emma, also die hat leider keinen Geruch in meinen Haaren hinterlassen, obwohl ich Sanddorn echt mag. Ich hoffe, dass Dir hier noch einige Beauyties helfen können.

  3. #19923
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... Und jaaaaaa, den Duft der Icecream kenne ich bereits... ...bin aber sehr gespannt, ob er trotzdem anders rüberkommt oder zu 100% gleich ist @ Winterzauber:
    @killerfussel:

  4. #19924
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Lustig, wie wir uns alle immer wieder treffen

    Anscheinend haben wir alle, also Lonchodes, Winterzauber, Killerfussel und ich sehr ähnliche Geschmäcker was Seifen angeht
    @Cardinale: Ich find´s auch toll. Zumal wir uns so wunderbar austauschen können.

  5. #19925
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Wenn die Bläschen noch nicht offen waren, habe ich oftmals Salty Clouds, Salt & Cream und Shimyra verwendet.

    Bei offenen Händen fand ich sämtliche unbeduftete Gesichtsseifen gut (Honigkind, Honeypie, Aladin, Aloe Vera), ebenso die Green Lagoon und auch die Olive' Almond.

    Bei mir fingen die Hände samt Bläschen nach dem ersten Studiensemester an und ich hatte zeitweilige jeweils den Zeigefinger richtig offen. Zum Glück hat sich das nach vielen Jahren (vorallem im Sommer bei der Hitze war das Problem ganz schnell wieder aktuell) irgendwann gegeben und in letzter Zeit geht es eigentlich. Mal ein Bläschen, aber da nutze ich dann wieder unbeduftete Seife/ Salzseife, achte auf meine Handcreme und *toi, toi, toi* so schlimm war es zum Glück nie wieder.
    aahh, ok, dann hast du ähnliche wie ich ausprobiert.
    Salt & Cream, Honigkind, Aladin & Green Lagoon hab ich auch schon ausprobiert. Da fand ich die Aladin am besten.
    Sehr gerne würde ich ja auch noch gerne entweder die Aloe Vera oder die Olive'n Almond testen... na. Mal sehen, ob ich entweder eine der beiden oder doch nochmal ne Salt & Cream nehm...

    Herrje... das hört sich nicht gut an. Aber schön, dass du das soweit inzwischen auch gut im Griff hast. Bei mir war es interessanterweise andersrum - im Winter wars besonders schlimm, im Sommer gings. Bläschen waren eigentlich auch nie so schlimm, nur als es damit angefangen hat, war es ganz übel. Sonst hatte ich die nur sporadisch. Ich vermute, dass ich sie jetzt entweder wegen der Sonnencreme oder aber wegen der neuen Seife von einem für mich neuen Sieder hab. Mal sehen, ich hoffe nur, dass das schnell wieder vorbei ist...


    Der Hautarzt damals war auch eher ...naja... Es gab Kortison, aber das machte die ganze Sache nur schlimmer. Nach dem Absetzen waren doppelt so viele Blasen vorhanden wie vorher.
    Das kann ich so unterschreiben. War bei mir genauso. Das ist auch der Grund weshalb ich nicht mehr hin bin. Ich wollte es letztes Jahr dann noch homöopathisch probieren, aber ich hab auch genau zu der Zeit mit Seifen angefangen und wollte dann wissen, ob es tatsächlich auch nur mit denen geht, weil ich recht schnell eine erste Verbesserung bemerkt hab. Bis ich wieder halbwegs normale Hände hatte, hat es dennoch locker 3 Monate gedauert.

    Ich merke es derzeit im Büro. Die Handseife dort ist schlecht für meine Hände und ich überlege schon ein kleines Stück Seife in meinem Büro zu deponieren und dann immer mitzunehmen.
    Privat verwende ich seit vielen Jahren mittlerweile Naturseife (meist habe ich nur 1 DG im Haus) und deswegen ist es mir in der letzten Zeit auch gar nicht aufgefallen, dass normale Handseife/ DG nicht gut für meine Haut ist.
    Ich will gar nicht wissen, wie ich aussehen würde, wenn ich nur diese Reinigungsmittel verwenden würde.
    Da kann ich auch nur zustimmen... ich hab mein eigenes Seifenstück dabei. Ab und zu geht normale Handseife, aber nicht dauerhaft. Ich konnte damals nicht mal mehr normales Shampoo oder Duschgel nehmen, das hat gebrannt wie Feuer. Die Seifen sind da auch meine letzte Rettung, auch wenn es mich manchmal doch ärgert, da es schon ganz schön ins Geld geht...
    Geändert von quinn (16.06.2015 um 07:47 Uhr)

  6. #19926
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    An Quinn und Miss Bennett: Oh man, was man da immer wieder über manche Ärzte hört und liest... Zum Glück habt ihr selbst was entdeckt, was euch hilft und gut tut!

    Ich finde solche Berichte ja immer toll und sie bestätigen wieder, wie viel besser man mit natürlichen Pflegeprodukten dran ist. Es kann so einfach sein, seine Probleme zu lösen/lindern, und dann nebenbei noch so viel Spaß machen
    Ich befürchte nur, dass das leider nicht die Ausnahme ist, zumindest nicht in der Hinsicht. Ich war über die Jahre bei vier verschiedenen Ärzten und die haben mir allesamt immer etwas Kortisonhaltiges verschrieben... Leider.

    Ohjaa, ich kam auch nur durch viel googeln irgendwie auf handgesiedete Seifen und dieses Forum. Und da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, hab ich es einfach ausprobiert.

    Also, falls hier jemand mitliest, der auch mit Ekzemen/Neuro zu kämpfen habt: Probierts aus, auch wenn sich die Erfolge nicht gleich einstellen haltet durch, es kann sich lohnen! Bei mir hat es auch gut drei Monate gedauert, bis sie wieder halbwegs ansehnlich waren. Wenn man aber bedenkt, dass ich damit fast durchgehend min. 8 Jahre (!) Probleme (ich vermute fast, dass es sogar 10, wenn nicht noch mehr...) hatte, ist das echt ein Witz dagegen.

  7. #19927
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Zu den Ärzten muss ich auch nochwas sagen. Leider haben wir genau diese Erfahrungen auch machen müssen. Alle verschreiben kortisonhaltige Salben und Cremes und meine Tochter ist ein Kleinkind! Gerade deshalb bin ich so dankbar, dass hier so wertvolle Tips bekomme und es so wunderbare Seifensieder gibt, die ihr Handwerk verstehen!!

    Lonchodes: Ich werde später mal im anderen Thread lesen Jetzt muss ich nen bissel was tun

  8. #19928
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich finde die Purple Passion schäumt nicht so schnell bei mir, was wohl an der Zusammensetzung der Öle liegt. Ansonsten sehr, sehr schöne Haare. Der Duft der Seife, hält sich stark in meinen Haaren. Wobei ich @Cardinale sagen muss, ich weiss nicht, ob es immer so ein Segen ist mit den Haaren, wenn sie Gerüche annehmen. Ich bin dabei auch super wählerisch und frage mich auch schon den ganzen Tag, ob ich den Geruch der Purple Passion in meinen Haaren wirklich gut finde.
    Tjo, auch wieder wahr Die Unsicherheit, ob man einen Duft jetzt gut findet oder nicht, hab ich aber auch schon ein paar mal erlebt. Bei den Pflegeseifen neigt es sich bei mir mit der Zeit aber immer ins positive! Ein paar Düfte mochte ich von Anfang an nicht, das ist was anderes - aber die anfangs unsicheren Düfte wurden alle zu Lieblingsdüften

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Cardinale: ich habe eine Nachricht von Lothar bekommen, dass sie mir eine Haarseife extra für meine Tochter als Goodie dabeilegen (ich hatte ihnen vorher eine Nachricht geschickt, ob sie mir was empfeheln können, dann war ich aber mal wieder zu ungeduldig und habe bestellt, ohne eine Antwort abzuwarten). Ist das DER WAHNSINN? Ich bin so gespannt, welche sie dabei legen!!!! Wenn es nicht die my Angel ist, kommt diese aber bei der nächsten Bestellung mit (ja, ich gehe JETZT schon von einer nächsten Bestellung aus ). Sie scheint ja wirklich sehr schön zu pflegen und hilft meiner Tochter bestimmt gut! Danke für den Tip!!!
    Bitte schön! Vielleicht haben sie ja wirklich genau die dazu gelegt? Aber auch wenn es eine andere ist, wird es bestimmt eine super verträgliche für deine Tochter sein!

    Aber die Seifensucht hat dich ja wirklich ordentlich erwischt!

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hast Du noch andere Haarseifen im Gebrauch, die Du (geruchstechnisch) empfehlen kannst?
    Ähm, ich springe wirklich einfach mal hier rein
    Meinst du nur die expliziten Haarseifen? Ich verwende ja alle für die Haare... Aber ich zähl mal schnell auf, welche expliziten Haarseifen ich schon kenne und wie sie ungefähr duften:

    Sweet Feelings: Stark beduftet, Richtung würzig (orientalisch?) gemischt mit süßem Duft

    That's Me: mittelmäßig stark beduftet, Richtung säuerlich-fruchtig, beerig

    September Charme: Stark beduftet, riecht genau wie das ätherische Öl Apfel - schwer zu beschreiben, mich erinnert es am ehesten an die knallgrünen sauren Granny Smith Äpfel.

    Try to Remember: mittelmäßig stark bis stark beduftet, wirklich blumig finde ich ihn aber nicht... mich hat er eher an Putzmittel erinnert, war leider nicht mein Fall. Aber reine Geschmackssache!

    Und dann kenn ich nur noch die unbeduftete My Angel was die Haarseifen angeht.

    Vielleicht hilft dir das?
    Geändert von Cardinale (16.06.2015 um 12:34 Uhr) Grund: Wieder mal Smiley falsch benannt, am Handy leider schwierig

  9. #19929
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Cardinale- Ja, die liebe Seifensucht! Mein Mann findet es schon furchtbar- ich finde es klasse so viele (für meine Verhältnisse!!!) Seifchen rumliegen zu haben Und dann immer dieses schöne Stöbern in den Shops...was KÖNNTE einem noch gefallen, was "BRAUCHT" man unbedingt? Wenn man dann bestellt, müssen sich die Versandkosten auch lohnen....
    Ich habe einmal versucht, eine "normale" Körperseife einer Siederin als Haarseife zu "missbrauchen"...Schaum war himmlisch...Haare danach absolut klätschig, klebrigAlso das lasse ich lieber sein. Mit anderen Haarseifen habe ich vom Haargefühl gute Erfahrungen gemacht. Mit Rinse ganz weiche, samtige Haare-wunderschön! Nur der Duft blieb eben nicht im Haar. Und für MICH ist das ein Muss
    Die Sweet Feelings hört sich klasse an...Merkzettel wird erweitert
    September Charme habe ich ja bestellt und freue mich schon drauf
    That's me klingt auch schön! Da wäre es wieder spannend, ob der Duft im Haar bleibt. Ich denke, ich muss einfach ausprobieren. Und ja, das hat mir schon sehr weitergeholfen. Vielen Dank

  10. #19930
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    *hihi* ... ich benutze zwar keine Haarseifen, aber wenn ich das alles so lese, kann ich nicht anders und muß mich zwangsläufig mitfreun. ...

  11. #19931
    Noki
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mir auch mal wieder 5 Seifen in den Warenkorb gelegt. Vielleicht bestell ich Ende des Monats mal wieder. Hab erst einmal dort bestellt und das war 2013. Aber ihr macht einen hier ganz verrückt, so dass ich mir den Shop jetzt nochmal näher angesehen habe.

    Da ich nur Seifen mit ätherischen Ölen oder unbeduftete verwende, ist die Auswahl für mich (zum Glück) nicht ganz so groß. Aber ich hab mir jetzt mal folgende ausgesucht:

    - Haarseife My Angel
    - Wellness Seife Gold von Marokko (um die schleich ich schon ewig rum)
    - Wellness Seife Olive'n Almond
    - Aloe Vera Gesichtsseife (die werde ich aber nicht fürs Gesicht nehmen, im Gesicht vertrag ich leider keine Seifen)
    - Claire Seife

    Gibt es bei pflegeseifen eine Lavendelseife? Also ich hab vorhin mal schnell durchgesehen und hab bis auf die Claire Seife nichts mit Lavendel gefunden. Hab aber auch nicht alle Seifen angeklickt.

  12. #19932
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gibt es bei pflegeseifen eine Lavendelseife? Also ich hab vorhin mal schnell durchgesehen und hab bis auf die Claire Seife nichts mit Lavendel gefunden. Hab aber auch nicht alle Seifen angeklickt.
    Ja, die Blue Belle, hatte ich schon mal geordert. Duftet himmlisch :)
    http://my-eshop.info/epages/9650ebdc...Products/B2003

  13. #19933
    Noki
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ja, die Blue Belle, hatte ich schon mal geordert. Duftet himmlisch :)
    http://my-eshop.info/epages/9650ebdc...Products/B2003


  14. #19934
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ich einen kleinen Garten"unfall" hatte, ergab sich heute für mich eine weitere Möglichkeit nochmal meine Haare zu waschen. Ich habe mir dafür heute mal die Honigkind ausgesucht. Naja.. wie soll ich sagen, kurz gefasst und ganz besonders gerichtet an: Cardinale: Für meine Haare eine nette Haarkur . Sie ist deutlich too much für meine Haare. Ich hatte sogar etwas Schwierigkeiten das ganze Öl/Fett wieder aus meinen Haaren zu bekommen, aber die Purple Passion hat da gute Dienste geleistet , alles ist wieder schön . Ich mag die Honigkindseife trotdem total gerne vom Duft her. Riecht irgendwie für mich wie eine Mischung aus Walnuß und Honig (wahrscheinlich riecht sie nicht mal in Ansätzen danach). Außerdem macht sie sich super in meinem Gesicht. Ich habe bisher noch kein Spannungsgefühl bemerkt, Schuppen auch nicht, es juckt auch nichts.....

  15. #19935
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Nachdem ich einen kleinen Garten"unfall" hatte, ergab sich heute für mich eine weitere Möglichkeit nochmal meine Haare zu waschen. Ich habe mir dafür heute mal die Honigkind ausgesucht. Naja.. wie soll ich sagen, kurz gefasst und ganz besonders gerichtet an: Cardinale: Für meine Haare eine nette Haarkur . Sie ist deutlich too much für meine Haare. Ich hatte sogar etwas Schwierigkeiten das ganze Öl/Fett wieder aus meinen Haaren zu bekommen, aber die Purple Passion hat da gute Dienste geleistet , alles ist wieder schön . Ich mag die Honigkindseife trotdem total gerne vom Duft her. Riecht irgendwie für mich wie eine Mischung aus Walnuß und Honig (wahrscheinlich riecht sie nicht mal in Ansätzen danach). Außerdem macht sie sich super in meinem Gesicht. Ich habe bisher noch kein Spannungsgefühl bemerkt, Schuppen auch nicht, es juckt auch nichts.....
    Ohje. Ich sollte wohl zu Vorsicht raten, wenn ich ständig alle Seifen für die Haare empfehle

    Die hat glaub ich 15% wenn ich mich nicht täusche, oder? Und dazu noch so stark pflegende Öle. Das ist schon recht heftig für die Haare
    Ich hab bisher höchstens 12% an den Haaren ausprobiert und das vertragen meine ganz gut. Die sind halt echt super trocken.

    Gut, dass du gleich die Purple Passion parat hattest!
    Und eine Kur nach dem Gartenarbeiten ist ja auch nicht schlecht

  16. #19936
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Ohje. Ich sollte wohl zu Vorsicht raten, wenn ich ständig alle Seifen für die Haare empfehle

    Die hat glaub ich 15% wenn ich mich nicht täusche, oder? Und dazu noch so stark pflegende Öle. Das ist schon recht heftig für die Haare
    Ich hab bisher höchstens 12% an den Haaren ausprobiert und das vertragen meine ganz gut. Die sind halt echt super trocken.

    Gut, dass du gleich die Purple Passion parat hattest!
    Und eine Kur nach dem Gartenarbeiten ist ja auch nicht schlecht
    Ahh alles gut, also so schlimm war es nicht, da ich ja nicht weg musste auf die Schnelle. Und Du weisst ja "Versuch macht kluch!" Die Seife schäumt leider auch so gar nicht. Ich hatte zwar irgendwie versucht mit der Seife meinen Kopf "abzuschäumen" aber , naja Schaum war eher Mangelware bei der Seife. Ich weiss nicht, ob es hier am Wasser liegt, oder doch daran, dass die schaumbildenden Öle weit hinten stehen? Oder nee jetzt bin ich verwirrt: Avocadoöl und Rizinusöl... schäumen die überhaupt???

    Inhaltsstoffe Honigkind:
    Verseiftes Rapsöl, Sonnenblumenöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Sojaöl, Mandelöl, Avocadoöl, Honig, Kakaobutter, Rizinusöl, Lanolin, Ziegenmilch 14% überfettet
    Ich werde demnächst mal die Olive'n Almond ausprobieren. Bin gespannt wie die sich macht. Die Purple Passion werde ich in Reichweite liegen haben .

  17. #19937
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ahh alles gut, also so schlimm war es nicht, da ich ja nicht weg musste auf die Schnelle. Und Du weisst ja "Versuch macht kluch!" Die Seife schäumt leider auch so gar nicht. Ich hatte zwar irgendwie versucht mit der Seife meinen Kopf "abzuschäumen" aber , naja Schaum war eher Mangelware bei der Seife. Ich weiss nicht, ob es hier am Wasser liegt, oder doch daran, dass die schaumbildenden Öle weit hinten stehen? Oder nee jetzt bin ich verwirrt: Avocadoöl und Rizinusöl... schäumen die überhaupt???

    Ich werde demnächst mal die Olive'n Almond ausprobieren. Bin gespannt wie die sich macht. Die Purple Passion werde ich in Reichweite liegen haben .
    Ok, immerhin

    Ja, gerade Rizinus ist der Schaumförderer schlechthin und Avocadoöl schäumt auch ganz gut. Aber nachdem die wirklich eher hinten stehen und auch kein Kokosöl drin ist, kann schon sein dass es an der Zusammensetzung liegt. Vielleicht war deshalb auch dein Ergebnis nicht gut, bei den meisten bleibt ja ohne Schaum dann Klätsch in den Haaren.

    Gut, dann wird die Seife eben für alles andere verwendet Wobei ich neugierige Nase es jetzt doch auch gerne probieren würde, mal sehen ob ich doch noch eine Seife finde, die an meinen Haaren nicht funktioniert

  18. #19938
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Cardinale!!!! Du wirst es nicht glauben!!!! Unsere Seifen kamen heute an und uns wurde TATSÄCHLICH eine my Angel als Goodie beigelegt!!!! Meine Tochter musste sofort herhalten und sich die Haare waschen lassen Das Gefühl beim Aufschäumen und waschen ist gigantisch! Als wenn man die Haare cremen würde. Ganz samtig weicher, pflegender Schaum. Es war ein Genuss in den Haaren rumzuwühlen Die Haare sind noch etwas nass, machen aber schonmal einen guten Eindruck. Ein paar Schüppchen sind noch auf der Kopfhaut zu sehen, aber kein Vergleich zu vorher.

    Vom Duft her gefiel meiner Tochter natürlich die Purple Passion besser Womit ich ihr recht gebe- diese ist dufttechnisch auch mein Liebling. Leider konnte ich sie noch nicht testen (was ich mir fest vorgenommen hatte. Die Post kam aber so spät heute, dass ich meine Haarwäsche schon hinter mir hatte -15 Minuten später klingelt es und mein Seifenpäckchen ist da ). Bericht wird aber folgen.

    Die September Charme habe ich mir anders vorgestellt. Der Apfelduft kommt erheblich weniger durch, wie ich erhofft hatte. Vllt ändert sich das noch beim Haarewaschen. Die Farbe finde ich jedenfalls herrlich- giftgrün

    Die Icecream Seife ist ebenfalls anders als erwartet. Ich finde, sie hat einen anderen Duft als Pink Sugar/kisses- er ähnelt zwar, ist jedoch nicht identisch. Ich rieche sogar etwas Salbei Oder habe ich mit dem Parfümöl von Pink kisses etwas falsch gelesen? Jedenfalls bin ich (noch) nicht so angetan von dem Seifchen. Aber wie ich woanders schonmal geschrieben habe...gerade Seifen, deren Duft mich anfangs nicht begeistert, sind nachher meine Lieblinge Also lasst mir noch etwas Zeit bis zu meinem endgültigen Fazit

  19. #19939
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Cardinale!!!! Du wirst es nicht glauben!!!! Unsere Seifen kamen heute an und uns wurde TATSÄCHLICH eine my Angel als Goodie beigelegt!!!! Meine Tochter musste sofort herhalten und sich die Haare waschen lassen Das Gefühl beim Aufschäumen und waschen ist gigantisch! Als wenn man die Haare cremen würde. Ganz samtig weicher, pflegender Schaum. Es war ein Genuss in den Haaren rumzuwühlen Die Haare sind noch etwas nass, machen aber schonmal einen guten Eindruck. Ein paar Schüppchen sind noch auf der Kopfhaut zu sehen, aber kein Vergleich zu vorher.

    Vom Duft her gefiel meiner Tochter natürlich die Purple Passion besser Womit ich ihr recht gebe- diese ist dufttechnisch auch mein Liebling. Leider konnte ich sie noch nicht testen (was ich mir fest vorgenommen hatte. Die Post kam aber so spät heute, dass ich meine Haarwäsche schon hinter mir hatte -15 Minuten später klingelt es und mein Seifenpäckchen ist da ). Bericht wird aber folgen.


    Das ist ja mal genial Sie scheinen wirklich ein tolles Gespür zu haben, welche Goodies sie beilegen! Deine Bitte war zwar schon recht konkret, aber da wären ja doch noch einige Sorten infrage gekommen. Super, dass dein Wunsch ans Universum von ihnen gehört wurde

    Ja, der Schaum und das Gefühl der Seife ist wirklich einmalig. Ich verwende zwar dazwischen immer gerne welche mit Duft, aber die ist eindeutig mein Heiligtum, wenn es darum geht die Kopfhaut zu beruhigen oder mal alles “auf null“ zu setzen. Die Haare werden nämlich auch immer wunderbar.

    Und, wie schaut es bei deiner Tochter heute aus?

    Dass du nicht gleich testen konntest, ist ja wirklich super blöd gelaufen! Noch schlechter hätte das Timing ja fast nicht sein können! Wie in einem schlechten Film

  20. #19940
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Killerfussel, das klingt doch wirklich gut. Dann viel Spaß mit deinen Schätzchen und auf das die Seifen deiner Tochter sehr gut tun :).

    Ich hab gestern auch mein Päckchen bekommen, mal sehen welche ich als erste auspacke.

  21. #19941
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Cardinale- ich hatte es wirklich gehofft, dass wir eine my Angel bekommen, als Du so sehr von ihr geschwärmt hast Und ich denke, sie wird auch für meine Tochter die "Notfallseife" sein, wenn die Kopfhaut mal wieder extrem pflegebedürftig ist. Heute sieht man schon kaum mehr trockene Stellen und die Haare sind traumhaft weich und glänzen Ich bin so DANKBAR für dieses Seifenschätzchen!
    Und die Post hatte wirklich ein denkbar schlechtes Timing...ich musste sogar fast mit Turban die Tür aufmachen

    quinn- vielen lieben Dank! Ja, ich bin auch wirklich zufrieden...wenn die anderen Haarseifen nun auch noch ihren Duft nach der Wäsche in meinen Haaren lassen und meine Haare schön pflegen, bin ich begeistert
    Was hattest Du nochmal bestellt?

  22. #19942
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Cardinale- ich hatte es wirklich gehofft, dass wir eine my Angel bekommen, als Du so sehr von ihr geschwärmt hast Und ich denke, sie wird auch für meine Tochter die "Notfallseife" sein, wenn die Kopfhaut mal wieder extrem pflegebedürftig ist. Heute sieht man schon kaum mehr trockene Stellen und die Haare sind traumhaft weich und glänzen Ich bin so DANKBAR für dieses Seifenschätzchen!:hurra?
    Oh Killerfussel, freut mich echt sehr für Dich und Deine Tochter. Und ich bin auch total gespannt auf die My Angel, die kommt sicherlich nächste Woche auch bei mir ran. Und wie Du schon sagtest, warte mal auf den zweiten "Schnuff" bei den Seifen... mal schauen wie sie Dir dann gefallen .

  23. #19943
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Könnt ihr BITTE aufhören eure Schwärmerei fixt mich an!!! Ich wollte NIE UND NIMMER Haarseifen benutzen, DANK euch, bin ich nun schon am knobeln.

  24. #19944
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Könnt ihr BITTE aufhören eure Schwärmerei fixt mich an!!! Ich wollte NIE UND NIMMER Haarseifen benutzen, DANK euch, bin ich nun schon am knobeln.
    Äääähh ja! Also weißt du... Seife für die Haare... Das ist gar nicht so wichtig! ....wirklich! Äähhh...

    Kann das Lügen bitte jemand anders übernehmen?!

  25. #19945
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab schon wieder bestellt ... (konnte mich gerade noch zusammenreißen und hab nicht der Versuchung nachgegeben, über die 50 € zu gehen, um Versandkostenfrei zu sein )

    Diesmal durften mit:

    - Arielle
    - Freckles
    - Allerleirauh
    - Honigkind
    - Aloe Vera
    - Reine Olive


    Diesmal war ich also eher puristisch unterwegs

    Lerider kommen die Seifen wohl erst am Montag an ...

  26. #19946
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Äääähh ja! Also weißt du... Seife für die Haare... Das ist gar nicht so wichtig! ....wirklich! Äähhh...

    Kann das Lügen bitte jemand anders übernehmen?!
    @Winterzauber, möchtest Du mehr Glanz in Deinen Haaren? Und mehr Volumen? Eine ruhige Kopfhaut? Eventuell auch griffigere Haare? Vielleicht auch weniger fettendes Haar? Liebst Du Schaum (wovon ich ausgehe)? Ab und an denkst Du an die Umwelt und möchtest weniger Müll produzieren? Brauchst mehr Platz in der Tasche wenn Du verreisen möchtest, denn ein Seifenstückchen könnte für den gesamten Körper reichen? Und spricht Dich von diesen genannten Punkten mehr als einer an?
    Dann verwende auf keinen Fall KEINEN FALL H A A R S E I F E

    Sorry Winterzauber, aber lügen ist auch nicht meine Stärke

  27. #19947
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    *kicher* @Lonchodes, du bist echt zum knutschen ... . Ich antworte gleich ausführlicher, muß erst mal was essen. *flitz*

  28. #19948
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Aber Du hast es auf den Punkt gebracht Lonchodes

  29. #19949
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @Winterzauber, möchtest Du mehr Glanz in Deinen Haaren? Glanz ja, Fett nein! Und mehr Volumen? Wenn ich hinterher nicht aussehe, als hätte ich zuvor eine unangenehme Begegnung mit der Steckdose gehabt.? Eine ruhige Kopfhaut? Meine ist nicht UNruhig! Eventuell auch griffigere Haare? An den Haaren zu reißen, tut weh, mir zumindest! Vielleicht auch weniger fettendes Haar? Mein Haar ist nich fett, mein Haar ist normal! Liebst Du Schaum (wovon ich ausgehe)? Nein, Mann & Hund! Ab und an denkst Du an die Umwelt und möchtest weniger Müll produzieren? Meine Produkte werden schon umweltfreundlich produziert, mehr geht wirklich nicht! Brauchst mehr Platz in der Tasche wenn Du verreisen möchtest, denn ein Seifenstückchen könnte für den gesamten Körper reichen? Och nö, ich hab genug Taschen, Koffer und Köfferchen und einen starken Mann an meiner Seite. *g* Und spricht Dich von diesen genannten Punkten mehr als einer an? Mich hat bis jetzt noch keiner angesprochen, sorry. Kann natürlich auch sein, dass ich gerade auf meinen Ohren sitze!
    Dann verwende auf keinen Fall KEINEN FALL H A A R S E I F E Tue ich bis jetzt ja auch nicht!

    Sorry Winterzauber, aber lügen ist auch nicht meine Stärke Aber vielleicht deine Schwäche, @Lonchordes?
    So und nun?
    Geändert von Winterzauber (19.06.2015 um 17:55 Uhr)

  30. #19950
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Winterzauber, ach ich sehe schon als Klinkenputzer tauge ich nicht soviel. Ich denke das mit der Haarseife ist irgendwie, ich weiss nicht sehr individuell. Man/Frau MUSS JA NICHT damit waschen. Für mich ist es irgendwie total schön mit Haarseife zu waschen, weil es so anders ist als mit Shampoo und meinen Haaren geht es besser damit, zumal auch meine Locken super dabei rauskommen. Ich finde immer, wenn man mit seiner Haarpflege zufrieden ist und damit auch seinen heiligen Gral gefunden hat, ist alles gut. Was man am Ende verwendet bleibt jedem selber überlassen. Vielleicht ist es auch so, dass wir Dich noch etwas anfixen müssen .... .

  31. #19951
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber, ach ich sehe schon als Klinkenputzer tauge ich nicht soviel. Ich denke das mit der Haarseife ist irgendwie, ich weiss nicht sehr individuell. Man/Frau MUSS JA NICHT damit waschen. Für mich ist es irgendwie total schön mit Haarseife zu waschen, weil es so anders ist als mit Shampoo und meinen Haaren geht es besser damit, zumal auch meine Locken super dabei rauskommen. Ich finde immer, wenn man mit seiner Haarpflege zufrieden ist und damit auch seinen heiligen Gral gefunden hat, ist alles gut. Was man am Ende verwendet bleibt jedem selber überlassen. Vielleicht ist es auch so, dass wir Dich noch etwas anfixen müssen .... .
    *hehe* @Lonchodes, ich hätte ja zu gern ein paar Empfehlungen von euch gehabt. Also, ich habe gesunde Kopfhaut und gesundes, feines und dichtes Haar. Dazu kommt eigentlich bloß noch, dass es coloriert ist.

  32. #19952
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Winterzauber, ich glaube, das ist wirklich schwer zu beantworten. Ich habe bisher immer nur auf Duft und Überfettung geachtet, weil ich (noch) garnicht weiß, welches Öl zB meine Haare mögen oder nicht mögen. Bei vielen Haarseifen steht ja schonmal in der Beschreibung, dass sie eher für feines, lockiges oder auch für normale bzw für alle Haartypen gut sind. MICH hat dann halt immer der Duft interessiert und ich habe einfach verschiedene Shops ausprobiert. Einzig der Grund, dass die Haare nach der Wäsche nicht geschnuppert haben, ließ mich zurück zu festem Shampoo wechseln.
    Ich muss allerdings eine Rinse machen, sonst habe ich (trotz weichem Wasser) Kalkseife in den Haaren.
    Wichtig ist auch, dass man die Seife GUT und lange ausspült (so meine Erfahrung).

  33. #19953
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab jetzt mal durch geschaut. Ich denke mal, dass für mich die Bohemian, First Time, Clear Morning Sky und Purple Passion in Frage kommen würden. Mich schreckt nur der Aufwand beim Haare waschen ab ... Rinse & Co.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Soaps gemacht und kann etwas dazu sagen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, ich glaube, das ist wirklich schwer zu beantworten. Ich habe bisher immer nur auf Duft und Überfettung geachtet, weil ich (noch) garnicht weiß, welches Öl zB meine Haare mögen oder nicht mögen. Bei vielen Haarseifen steht ja schonmal in der Beschreibung, dass sie eher für feines, lockiges oder auch für normale bzw für alle Haartypen gut sind. MICH hat dann halt immer der Duft interessiert und ich habe einfach verschiedene Shops ausprobiert. Einzig der Grund, dass die Haare nach der Wäsche nicht geschnuppert haben, ließ mich zurück zu festem Shampoo wechseln.
    Ich muss allerdings eine Rinse machen, sonst habe ich (trotz weichem Wasser) Kalkseife in den Haaren.
    Wichtig ist auch, dass man die Seife GUT und lange ausspült (so meine Erfahrung).
    Oh nee jetzt, oder? Rinse, Kalkseife, gut ausspülen. Kommt da noch was? Ich glaub ich trete zurück.
    Geändert von Winterzauber (19.06.2015 um 19:06 Uhr)

  34. #19954
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach was Winterzauber! Das MUSS man einfach ausprobiert haben! Das Ergebnis hinterher war immer ein Traum. So seidig glatte, weiche Haare hatte ich bisher NUR mit Haarseife! Das Gefühl und Aussehen sind einwandfrei!!!
    Und die Rinse macht nicht wirklich viel Aufwand. Ich verwende entweder Zitronensaft/säure (1-2 Esslöffel /1L Wasser) oder Essig(bei MIR ca 2-5 Esslöffel in einem Liter möglichst kühlem Wasser. Nach der Haarwäsche über die Haare gießen. ICH spüle die Essigrinse meist nicht nochmal aus). Letzteres hat bei mir ein schöneres Ergebnis. ICH brauche die Rinse. Kann ja sein, dass Du unkompliziertere Haare hast und garkeinen Aufwand betreiben musst

    Hach...ich freue mich schon morgen die Purple Passion anzuwaschen und meinen Haaren wieder eine Seife zu gönnen Wehe, der Duft bleibt nicht im Haar

  35. #19955
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ok @...fusselchen, vielleicht lasse ich mich von dir ja bekehren. Die Purple Passion ist doch die pinke Einsteigerseife.? Tippsel dann doch mal bitte so deine Erfahrungen, ja.?

  36. #19956
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja genau Winterzauber, als Einsteigerseife steht sie im Shop
    Morgen wird sie eingeweiht und ich werde berichten, wie sie sich geschlagen hat

  37. #19957
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ja genau Winterzauber, als Einsteigerseife steht sie im Shop
    Morgen wird sie eingeweiht und ich werde berichten, wie sie sich geschlagen hat
    @Killerfussel Ich bin gespannt wie sie Dir gefällt und vor allem ob der Duft in Deinen Haaren bleibt .

  38. #19958
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal durch geschaut. Ich denke mal, dass für mich die Bohemian, First Time, Clear Morning Sky und Purple Passion in Frage kommen würden. Mich schreckt nur der Aufwand beim Haare waschen ab ... Rinse & Co.

    Gefäß, Wasser einfüllen und ein bisschen Zitronensaft dazu (bei mir aus der gelben Plastikzitrone), kurz nachspülen - geht bei mir schneller als Spülung verteilen und wieder ordentlich auswaschen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Soaps gemacht und kann etwas dazu sagen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Oh nee jetzt, oder? Rinse, Kalkseife, gut ausspülen. Kommt da noch was? Ich glaub ich trete zurück.
    Ist kein Hexenwerk


    Ich wasche derzeit im Wechsel zw. Shampoo und Seife. Aber Seifen machen eindeutig schönere Haare und ich habe nicht so viel Haarausfall.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #19959
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    DANKE @Miss Bennett.

    ---

    @all: Was unterscheidet eigentlich, rein pflegetechnisch, eine Haarseife von einem Shampoobar? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

  40. #19960
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @Killerfussel Ich bin gespannt wie sie Dir gefällt und vor allem ob der Duft in Deinen Haaren bleibt .
    Und ich erst!!!! Die ganze Zeit stelle ich mir vor, wie ich sie aufschäume, die Kopfhaut massiere,Haare knete...hach herrlich...ich freu mich echt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.