Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 497 von 522 ErsteErste ... 397447477487495496497498499507517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.841 bis 19.880
  1. #19841
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ... gecancelt da unerwünschter Klon.
    Geändert von Winterzauber (15.05.2015 um 16:19 Uhr)

  2. #19842
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Auf Kleiderkreisel und im Kleiderkorb gibt es Seifen-Communities mit Tauschbörsen-Threads. Dort gehen Seifen schnell weg.

    Das LHN hat auch eine Tauschbörse, mit der habe ich aber keine Erfahrung.

    Gibt es hier nicht auch eine, die man einsehen darf, wenn man länger angemeldet ist?
    Was heißt LHN @Cardinale?

  3. #19843
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    LHN ist das Langhaarnetzwerk

    Cardinale, danke für deine Tipps! Kleiderkreisel und Kleiderkorb kannte ich schon, vielleicht versuche ich es auch mal im LHN.

  4. #19844
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke.

    N8i

  5. #19845
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist gekommen.
    Hab mich dieses Mal ausschließlich für -für mich- bisher unbekannte Seifen entschieden.

    Angekommen sind:
    - Jenseits von Afrika
    - Good Times
    - Barcarole
    - Honolulu
    - Calality
    - Something Stupid
    - Honeymoon

    Als Goodie gab es die Claire.

    Ich kann momentan nur erste Eindrücke geben. Nach dem Anwaschen ändert sich meine Meinung hin und wieder.

    Die Good Times sagt mir leider gar nicht zu. Ein wirklich eher künstlicher Kokosduft. Mein Mann mag sie aber und er sollte sie auch bekommen.
    Die Jenseits von Afrika war auch für ihn, duftet seeehr herb und würzig. Für Männer ideal.
    Barcarole: Lecker frisch & kühl .
    Claire: Lavendel Mag ich.
    Honolulu: Bananenduft, mit leicht seifiger, cremiger Note. Sehr schön! Könnte aber kräftiger sein.
    Calality: Hier erkenne ich momentan noch nicht viel.
    Something Stupid: Toller saurer Beerencocktail, echt mhhh!
    Honeymoon: Vanille, Orange (Sanfter Engel?) Suuuper toll!

  6. #19846
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendy6292
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    26

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey ihr Lieben!

    Ich möchte jetzt schon so lange meine erste Bestellung bei Pflegeseifen aufgeben.
    Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden
    Die Auswahl ist so groß und alle klingen so toll.
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen aussprechen?
    Habe empfindliche unreine Mischhaut.
    *~Träume sind die Motoren des Lebens~*

  7. #19847
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Was suchst du denn?
    Seifen für Körper / Haare / Gesicht?

    Was für Duftrichtungen magst du?


  8. #19848
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendy6292
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    26

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für die Antwort =)
    Ich bräuchte hauptsächlich Ratschläge fürs Gesichts.
    Bei Haar- und Körperseifen habe ich mich schon für welche entschieden.
    Da für mich bei der Gesichtsseife eher die Wirkung statt der Duft zählt, bin ich
    da ganz unkompliziert. Mir sind alle Duftrichtungen recht oder eben gerne auch unbeduftet.
    Sie soll möglichts mild reinigen, nicht austrocknen aber auch keinen Fettfilm hinterlassen und wenn
    möglich natürlich auch etwas gegen die Unreinheiten tun (habe eine leichte Verhornungsstörung).
    *~Träume sind die Motoren des Lebens~*

  9. #19849
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich mag die Aloe Vera sehr gern für das Gesicht. Mild, feuchtigkeitsspendend aber nicht zu "schwer".

  10. #19850
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendy6292
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    26

    AW: autumnjoy Seifen

    Klingt gut
    Aloe wird also auf jeden Fall mit bestellt.
    Habe mir bisher folgende ausgesucht:

    Junger im Grünen (ich weiß nicht ob ich sie mit meiner empfindlichen Haut vertrage, aber sie soll ja gut gegen Unreinheiten sein)
    Aloe Vera (dank der Empfehlung und weil sie auch eine tolle Haarseife sein soll )
    Shimyra (einfach weil alle ständig davon sprechen, dann muss sie ja gut sein )
    Mrs. Green (pürierte Gurke klingt toll, kühlend und feuchtigkeitsspendend. Außerdem soll sie ja auch gut fürs Haar sein)
    Arielle (Algen sind ja auch gut bei Unreinheiten, falls nicht fürs Gesicht, ist sie bestimmt auch toll für den Körper)
    By Myself (als Haarseife, bestimmt gut mit der Zitronensäure für fluffiges Haar)

    Soo, ich hoffe dass bei dieser Auswahl etwas für meine empfindliche unreine Haut dabei ist.
    Noch weitere Vorschläge von euch Experten? Würde mich freuen, noch habe ich ja nicht bestellt
    *~Träume sind die Motoren des Lebens~*

  11. #19851
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Wendy6292 Beitrag anzeigen
    Klingt gut
    Aloe wird also auf jeden Fall mit bestellt.
    Habe mir bisher folgende ausgesucht:

    Junger im Grünen (ich weiß nicht ob ich sie mit meiner empfindlichen Haut vertrage, aber sie soll ja gut gegen Unreinheiten sein)
    Aloe Vera (dank der Empfehlung und weil sie auch eine tolle Haarseife sein soll )
    Shimyra (einfach weil alle ständig davon sprechen, dann muss sie ja gut sein )
    Mrs. Green (pürierte Gurke klingt toll, kühlend und feuchtigkeitsspendend. Außerdem soll sie ja auch gut fürs Haar sein)
    Arielle (Algen sind ja auch gut bei Unreinheiten, falls nicht fürs Gesicht, ist sie bestimmt auch toll für den Körper)
    By Myself (als Haarseife, bestimmt gut mit der Zitronensäure für fluffiges Haar)

    Soo, ich hoffe dass bei dieser Auswahl etwas für meine empfindliche unreine Haut dabei ist.
    Noch weitere Vorschläge von euch Experten? Würde mich freuen, noch habe ich ja nicht bestellt
    Das ist eine schöne Auswahl. Vielleicht magst du dir die Honigkind noch mal anschauen, ob sie deinen Bedürfnissen entspricht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #19852
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich liebe die Shimyra . Sie hat einen zarten, balsamischen Duft.
    Wenn du Kamille magst, würde ich noch die Freckles ins Körbchen legen .

  13. #19853
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo

    Kann mir vielleicht jemand Auskunft zu den Versandkosten nach Spanien geben? Ich habe per E-Mail angefragt, aber keine Antwort erhalten. Ich wollte 3-4 Seifen bestellen.

    Telefonisch erfragen ist schlecht, da ich nie zu menschenfreundlichen Zeiten Gelegenheit dazu habe, ganz zu schweigen von den Kosten...

    Edit sagt herzlichen Dank!
    Geändert von Rosada (22.05.2015 um 14:39 Uhr)
    96 - Alte Liebe

  14. #19854
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    ich überlege demnächst eine Bestellung aufzugeben und meiner Mutter die Salty Fruit & Care zum Geburtstag zu schenken - kann mir jemand sagen, ob diese denn auch nach Sanddorn riecht?? Oder riecht sie nach nichts?

    Viele Grüße & danke!

  15. #19855
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Weiß hier eigentlich jemand, wie die Gesichtsseife Morgenröte duftet?
    Um die schleich ich schon länger herum, zögere aber noch. Ist schon oft genug passiert, dass mir ein Duft, der mir nicht gefällt, die Anwendung vermiest

  16. #19856
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Weiß hier eigentlich jemand, wie die Gesichtsseife Morgenröte duftet?
    Um die schleich ich schon länger herum, zögere aber noch. Ist schon oft genug passiert, dass mir ein Duft, der mir nicht gefällt, die Anwendung vermiest
    Ich hatte die Morgenröte vor einer langen Zeit mal und fand sie sehr angenehm. Es ist für mich ein leicht krautiger Duft, den meine Nase dezent wahrgenommen hat.
    Nach was sie genau riecht, kann ich dir leider nicht sagen.

    Welche Düfte magst du denn?
    Geändert von Miss Bennet (05.06.2015 um 19:40 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #19857
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Morgenröte vor einer langen Zeit mal und fand sie sehr angenehm. Es ist für mich ein leicht krautiger Duft, den meine Nase dezent wargenommen hat.
    Nach was sie genau riecht, kann ich dir leider nicht sagen.

    Welche Düfte magst du denn?
    Oh, das klingt aber toll :)

    Ich mag eigentlich alles außer blumigen Düften und Patchouli.
    Z. B. Fruchtiges, Krautiges, Süßes ...

  18. #19858
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Blumig fand ich die Morgentau überhaupt nicht. Sie hat für mich so einen typisch krautigen Duft, aber leicht und etwas frisches war auch ganz leicht dabei. Aber auch das Frische nicht so wie ein Parfümöl, sondern wie ätherische Öle. Letztere haben für mich so einen "Grundton", bei dem ich dann meist weiß dass es sich um ätherische Öle handelt.

    Ich fand sie vom Geruch her sehr angenehm, da ich den Duft zwar wahrnehmbar aber unaufdringlich fand. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal wieder eine mit bestellen.

    Fruchtig und Süß war sie auch nicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #19859
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei der Hitze liegt nun wieder meine absolute "zu-viel-Hitze-ich-brauch-dringend-eine-Erfirschung"-Seife Here comes the Sun im Bad. Das ist für mich der absolute Lieblingsduft bei extrem heißen Temperaturen, so spritzig und frisch (und ich glaube, ich hatte als Jugendliche mal ein Parfüm, was ähnlich roch).

    Liebe Kirsten, bitte diese Seife niemals aus dem Frühjahrs-/Sommer Sortiment streichen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #19860
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Bei der Hitze liegt nun wieder meine absolute "zu-viel-Hitze-ich-brauch-dringend-eine-Erfirschung"-Seife Here comes the Sun im Bad. Das ist für mich der absolute Lieblingsduft bei extrem heißen Temperaturen, so spritzig und frisch (und ich glaube, ich hatte als Jugendliche mal ein Parfüm, was ähnlich roch).

    Liebe Kirsten, bitte diese Seife niemals aus dem Frühjahrs-/Sommer Sortiment streichen!
    Nein, ich will nicht bestellen ...

    ... danke für deine Infos zur Morgenröte, MissBennet

  21. #19861
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt im Mai/Juni finde ich die Sunny Afternoon einfach genial - man duscht erst in einem Erdbeer-Rhabarber-Traum und isst anschließend im Müsli die passenden Früchte. mmmhhh.

  22. #19862
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Jetzt im Mai/Juni finde ich die Sunny Afternoon einfach genial - man duscht erst in einem Erdbeer-Rhabarber-Traum und isst anschließend im Müsli die passenden Früchte. mmmhhh.
    *zustimm* Ich liebe diese Seife.

  23. #19863
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Nein, ich will nicht bestellen ...

    ... danke für deine Infos zur Morgenröte, MissBennet

    Gerne!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #19864
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Blumig fand ich die Morgentau überhaupt nicht. Sie hat für mich so einen typisch krautigen Duft, aber leicht und etwas frisches war auch ganz leicht dabei. Aber auch das Frische nicht so wie ein Parfümöl, sondern wie ätherische Öle. Letztere haben für mich so einen "Grundton", bei dem ich dann meist weiß dass es sich um ätherische Öle handelt.

    Ich fand sie vom Geruch her sehr angenehm, da ich den Duft zwar wahrnehmbar aber unaufdringlich fand. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal wieder eine mit bestellen.

    Fruchtig und Süß war sie auch nicht.
    Dem kann ich mich anschließen.

    Und ich finde, sie macht schönen, fluffigen Schaum. Die Pflegewirkung fand ich auch gut, aber ich finde generell Kirstens Seifen sind pflegetechnisch einfach die besten.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  25. #19865
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    ... aber ich finde generell Kirstens Seifen sind pflegetechnisch einfach die besten.
    Zu der Erkenntnis bin ich mittlerweile auch gekommen Die Körperseifen finde ich unübertroffen. Haarseifen organisiere ich mir allerdings woanders

  26. #19866
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde schon allein wenn Frau sich die mannigfaltigen Ingredienzien anschaut, geht einem das Herz auf. Viele SiederInnen verwenden, nach meiner Erfahrung, für ihr Seifensortiment stets die gleichen Zutaten und verändern lediglich Duft und Optik. Hier ist es anders. Auch sind alle Seifen hoch überfettet (15%, 20%), was sie zu wahren Pflegebomben macht. 1 Stück Seife wiegt satte 120g! Verpackungstechnisch und optisch eher schlicht gehalten, worauf es mE aber auch nicht wirklich ankommt (... denn den Preis für hübsch und aufwendig verpackte "Schätzchen", zahlt Frau als Kundin immer mit!). Was tut´s zur Sache, wenn ich für einen UNschlagbaren Preis, eine hochgradig pflegende Naturseife bekomme, die sich auch noch dufttechnisch von vielen Seifensiedern abhebt. Und was ich besonders schön finde ist, dass es als Wertschätzung des Kunden, zu jeder Bestellung 1 Originalseife gratis dazu gibt. ... Welche Attribute sprechen noch für diesen Store? ... kein Mindestbestellwert, freundlicher Service, sicher und schneller Versand, Rechnungszahlung, ect. pp. ERGO: Preis-Leistungs-Verhältnis = T_O_P

  27. #19867
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kann dir nur zustimmen, Winterzauber.

    Möchte noch das riesige Sortiment (über 60 unterschiedliche Seifen) anführen, und die relativ kurzen Wartezeiten, wenn Seifen mal aus sind - das zeugt von einem großen Organisationstalent. Und seit einiger Zeit entfallen ab einem Bestellwert von 50€ die Versandkosten.

    Und was die Goodies anbelangt: Ich habe den Eindruck, dass sich Kirsten und ihr Mann sehr genau überlegen, was sie mit ins Packet packen, denn es passte bei meinen bisherigen 4 Bestellungen stets zu den bestellten Seifen dazu - entweder als Komplementärstück oder als weitere Variation der Zusammensetzung oder Düfte (Zu einer ekletischen Haarseifenbestellung eine weitere mit komplett anderer Zusammensetzung, bei einer Bestellung mit größtenteils Winterseifen 2(!!!) Goodies mit weiteren Winterdüften (Okay, das waren keine vollgewichtigen Seifen, aber immerhin), zu einer kleineren Haar- und Gesichtsseifenbestellung mit Salzseife kam die Fresh&Green und bei der letzten Bestellung mit vor Allem Sommerseifen mit fruchtigen Düften kam die Bellini mit, zwar eine Aktionsseife, aber vom Duft absolut in die gleiche Richtung gehend).

    Zum Gewicht der Seifen: 120g werden angegeben und berechnet, da ich meine Seifen nach Ankunft aber wiege, habe ich festgestellt, dass fast jede Seife deutlich schwerer ist, ich hatte schon Seifen von 140g!!!

    Und der Service ist absolut TOP! Ich hatte einmal bei einer Bestellung eine falsche - nicht existente - Adresse angegeben, noch am selben Tag rief mich Herr Latermann an, um dieses Problem aufzuklären. Es ergab sich ein sehr nettes Telefonat. Eine halbe Stunde nach dem Grspräch war das Paket auf dem Weg zur richtigen Adresse.

    Selbst, wenn ich einmal woanders Seifen kaufen sollte/werde - bin halt zu sehr Beautyjunkie, um nicht mal was Anderes zu probieren - pflegeseifen wird meine Hauptseifenquelle bleiben, das Gesamtpaket ist einfach 100% stimmig hier.

  28. #19868
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    DANKE für deine Ergänzung @DoroPhil. Hab ich doch tatsächlich die große Sortenvielfalt bei meiner Schwärmerei vergessen.

  29. #19869
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Zu der Erkenntnis bin ich mittlerweile auch gekommen Die Körperseifen finde ich unübertroffen. Haarseifen organisiere ich mir allerdings woanders
    Haarseifen funktionieren für mich leider nicht. :betrübt: Was nicht heißt, dass ich nicht ab und zu welche bestelle.

    Allem oben genannten kann ich nur zustimmen: ganz toller Service, freundlicher Kontakt, immer super-super-super Qualität und das seit Jahren. Das ist einfach große Klasse!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  30. #19870
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Zu der Erkenntnis bin ich mittlerweile auch gekommen Die Körperseifen finde ich unübertroffen. Haarseifen organisiere ich mir allerdings woanders
    Hihi, ich verwende gerade bei den Haaren am liebsten Pflegeseifen, die hab ich dafür sooooo gerne Da kommt für mich kein anderer Shop ran. Wobei ich damit nicht nur die “Haarseifen“ meine, sondern auch die für Körper und Gesicht. Verwende ich alle für die Haare. Dafür bin ich bei den Düften etwas heikel, da mir manche zu intensiv sind und gerade meine Kopfhaut dann manchmal zickt. Deshalb bin ich besonders über die große Auswahl an un- und wenig bedufteten Seifen so froh

  31. #19871
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung ist endlich da! 2 Wochen hat sie gebraucht (dank spanischer Post und verlegtem Feiertag, nehme ich an ), und jetzt liegt sie im Postamt und wartet auf mich!

    Bestellt hatte ich:
    - Gold von Marokko 12% ohne Kokosöl
    - Pollyanna 20%
    - Olive'n Almond 10% ohne Kokosöl
    - Honigkind 14% ohne Kokosöl

    96 - Alte Liebe

  32. #19872
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Hihi, ich verwende gerade bei den Haaren am liebsten Pflegeseifen, die hab ich dafür sooooo gerne Da kommt für mich kein anderer Shop ran. Wobei ich damit nicht nur die “Haarseifen“ meine, sondern auch die für Körper und Gesicht. Verwende ich alle für die Haare. Dafür bin ich bei den Düften etwas heikel, da mir manche zu intensiv sind und gerade meine Kopfhaut dann manchmal zickt. Deshalb bin ich besonders über die große Auswahl an un- und wenig bedufteten Seifen so froh
    Das habe ich noch gar nicht versucht. Aber zum Glück habe ich ja noch ein paar Pflegeseifen hier, die nur aufs Anwaschen warten

    Und ja, ich finde es auch toll, dass man bei duftenden UND neutralen Seifen eine große Auswahl hat. Ich schwanke da sowieso ständig bei meinen Vorlieben, manchmal muss es die absolute Duftbombe sein, dann wieder was ganz Neutrales. Aber der Shop bedient da ja alle Bedürfnisse

  33. #19873
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    ... Aber der Shop bedient da ja alle Bedürfnisse

  34. #19874
    BJ-Einsteiger Avatar von Jenny
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    4

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo :)

    welche Seife könnt ihr denn besonders für wirklich trockene Gesichtshaut mit Unreinheiten empfehlen? Bisher habe ich die Gold von Marokko probiert damit bin ich aber noch nicht 100%ig zufrieden

  35. #19875
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    welche Seife könnt ihr denn besonders für wirklich trockene Gesichtshaut mit Unreinheiten empfehlen? Bisher habe ich die Gold von Marokko probiert damit bin ich aber noch nicht 100%ig zufrieden
    @Jenny: Schau doch mal in die Rubrik "Gesichtsseifen", dort hast du ein mannigfaltiges Angebot. Und, hast du es mal mit Salz- u/o Soleseifen probiert? Die wird ua, bei zu Unreinheiten neigender Haut, vielfach empfohlen.

  36. #19876
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    So, so... hier treibt ihr euch also auch rum @Winterzauber und @Cardinale! Ich dachte ich texte hier auch mal etwas, da mich vorgestern meine Pflegeseifenbestellung erreicht hat und ich super, super glücklich bin. Wie ihr schon beschrieben habt, der Versand ist echt super fix gewesen und die Seifen sind ja schon gigantisch groß/schwer . Zu meiner Bestellung, ich habe sowohl Haarseifen als auch Körperseifen bestellt.
    Ich fange mal an schnell alle meine Schätzchen aufzulisten, von den Sonderseifen: Bellini Seife, Icecream Seife, Something Stupid Sunny Afternoon , Good Times Seife Fresh and Green Seife. Von den Haarseifen sind eingezogen: Purple Passion, Thats Me und My Angel. Von den Gesichtsseifen, die ich jedoch eher als Haarseifen verwenden möchte: Aloe Vera und Honigkind. Von den Wellnessseifen nur die Olive'n Almond. Und für das Peeling die Creamy Almond. Als Goodie bekam ich die Calality. Bisher mag ich die Seifen sehr, insbesondere meine ja doch sehr trockene Haut, scheint zufrieden. Ich habe bisher die Bellini Seife und die Good Times Seife ausprobiert. Ich finde beide gut und mag auch die Düfte und am besten ist ja wohl das Hautgefühl danach . Ich stehe da voll drauf, meine Haut ist deutlich entspannter und weniger schuppig. Mir fällt schon auf, dass die Seifen bei mir weniger schäumen, liegt das an der Verwendung der Öle? In den meisten Seifen ist ja Olivenöl das "Hauptöl". Das Olivenöl schäumt nicht so gut????? Egal ich mag das Duschen mit den Seifen echt gerne .

    Alles in allem ich freue mich immernoch sehr über meine Schätze und sehe, dass in diesem Shop weitere Schätze auf mich warten. Ich bin auch extrem gespannt wie meine Haare mit den Haarseifen klarkommen.. und werde berichten.

  37. #19877
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    So, so... hier treibt ihr euch also auch rum @Winterzauber und @Cardinale! Ich dachte ich texte hier auch mal etwas, da mich vorgestern meine Pflegeseifenbestellung erreicht hat und ich super, super glücklich bin. Wie ihr schon beschrieben habt, der Versand ist echt super fix gewesen und die Seifen sind ja schon gigantisch groß/schwer . Zu meiner Bestellung, ich habe sowohl Haarseifen als auch Körperseifen bestellt.
    Ich fange mal an schnell alle meine Schätzchen aufzulisten, von den Sonderseifen: Bellini Seife, Icecream Seife, Something Stupid Sunny Afternoon , Good Times Seife Fresh and Green Seife. Von den Haarseifen sind eingezogen: Purple Passion, Thats Me und My Angel. Von den Gesichtsseifen, die ich jedoch eher als Haarseifen verwenden möchte: Aloe Vera und Honigkind. Von den Wellnessseifen nur die Olive'n Almond. Und für das Peeling die Creamy Almond. Als Goodie bekam ich die Calality. Bisher mag ich die Seifen sehr, insbesondere meine ja doch sehr trockene Haut, scheint zufrieden. Ich habe bisher die Bellini Seife und die Good Times Seife ausprobiert. Ich finde beide gut und mag auch die Düfte und am besten ist ja wohl das Hautgefühl danach . Ich stehe da voll drauf, meine Haut ist deutlich entspannter und weniger schuppig. Mir fällt schon auf, dass die Seifen bei mir weniger schäumen, liegt das an der Verwendung der Öle? In den meisten Seifen ist ja Olivenöl das "Hauptöl". Das Olivenöl schäumt nicht so gut????? Egal ich mag das Duschen mit den Seifen echt gerne .

    Alles in allem ich freue mich immernoch sehr über meine Schätze und sehe, dass in diesem Shop weitere Schätze auf mich warten. Ich bin auch extrem gespannt wie meine Haare mit den Haarseifen klarkommen.. und werde berichten.
    @Lonchordes. Schau mal einer an, da bin ich ja nicht die Einzige die fremd geht. Cardinale hab ich letztens auch in einem anderen Arkaden-Fred ertappt. *kicher*

    Eine supermägamächtige Bestellung Lonchordes. Und die Seifen sind Zutaten,- Duft und Pflegetechnisch doch wohl der apsolute Bourner oder.(?) Hast du mal geschaut wie wunderbar hoch die überfettet sind? Bestimmt! Für meine Haut ist das der ultimative Luxus, ein Hautgefühl das seines Gleichen sucht. Sorry, aber da kann echt kein anderer Store mithalten!!! ... Der Schaum, der eigentlich kein Schaum ist, sondern eher eine Emulsion, liegt mE an der hohen Überfettung, unter Umständen vielleicht auch an den verwendeten Ölen und Fetten. Ich meine, sowas schon mal auf Seifen-WIKI gelesen zu haben.

    So, mein Typ wird schon wieder verlangt.

    Bis später.

  38. #19878
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Lonchordes: die Aloe Vera geht bei mir auch super für die Haare
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #19879
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Olivenöl schäumt einfach nicht so stark wie Palmöl, Kokosöl oder Babssuöl - reinigt daher auch nicht so porentief, bzw. trocknet Haut und Haar nicht so aus. Deswegen schäumt Alepposeife in der Regel auch nicht.

  40. #19880
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Lonchordes. Schau mal einer an, da bin ich ja nicht die Einzige die fremd geht. Cardinale hab ich letztens auch in einem anderen Arkaden-Fred ertappt. *kicher*
    Ja Cardinale ist schon ein freches Früchtchen, geht einfach fremd .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Eine supermägamächtige Bestellung Lonchordes. Und die Seifen sind Zutaten,- Duft und Pflegetechnisch doch wohl der apsolute Bourner oder.(?) Hast du mal geschaut wie wunderbar hoch die überfettet sind? Bestimmt! Für meine Haut ist das der ultimative Luxus, ein Hautgefühl das seines Gleichen sucht. Sorry, aber da kann echt kein anderer Store mithalten!!! ... Der Schaum, der eigentlich kein Schaum ist, sondern eher eine Emulsion, liegt mE an der hohen Überfettung, unter Umständen vielleicht auch an den verwendeten Ölen und Fetten. Ich meine, sowas schon mal auf Seifen-WIKI gelesen zu haben.
    Ja meine Bestellung ist etwas mehr geworden, dafür habe ich auch lange überlegt was mitdurfte und vor allem ob ich überhaupt bestelle, aber es hat sich total gelohnt. Ich freue mich heute wieder duschen zu dürfen und dieses Mal darf sicherlich die Fresh and Green Seife das Vergnügen mit mir haben. Genau Winterzauber die Überfettung ist genau das was mich so gereizt hat. Ich hoffe einfach besser mit meiner Haut klarzukommen, als mit den Seifen anderer Shops. Aber ich denke schon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Lonchordes: die Aloe Vera geht bei mir auch super für die Haare
    Uiiiiiiii, jetzt bin ich voll gespannt auf die Seife !

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Olivenöl schäumt einfach nicht so stark wie Palmöl, Kokosöl oder Babssuöl - reinigt daher auch nicht so porentief, bzw. trocknet Haut und Haar nicht so aus. Deswegen schäumt Alepposeife in der Regel auch nicht.
    Vielen Dank für die Erklärung !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.