Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 493 von 522 ErsteErste ... 393443473483491492493494495503513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720
  1. #19681
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin nun schon seit einer Weile Kundin bei autumnjoy und bin sehr zufrieden mit den Seifen. Die Überfettung spielt für mich keine so große Rolle, sondern ich achte eher auf die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe.
    Die Seifen halten bei mir (einigermaßen richtig gelagert) auch über das angegebene MHD hinaus. Bisher ist mir noch keine Pflegeseife schlecht geworden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #19682
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Mädels, ich hatte irgendwo gelesen, dass eine hohe Überfettung zu Allergien, Reizungen führen könnte, aber nun habe ich hier mal etwas gelesen und bin beruhigt, meine nächste Bestellung wird dann wohl auch hier sein.

  3. #19683
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Der einzige Nachteil der hohen Überfettung ist, dass man die Dusche häufiger putzen muß

    Die Pflegeseifen halten wirklich lange, wenn man sie dunkel und nicht zu warm lagert. Bei mir liegen sie im normalen Schrank und zwar oft länger als das MHD, weil ich oft erst Mal nur eine Hälfte einer Seife verbrauche.

    Zur Zeit dusche ich mit Nightwish, also auch einem alten Schätzchen.
    Die konnte ich zwischendrin nicht mehr leiden, aber jetzt finde ich den Duft richtig gut
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #19684
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Wird gar nicht mehr als Warensendung verschickt?

  5. #19685
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit Maxibrief für 3,- -Euro bis zu drei Seifen. Steht auf der Startseite rechts.

  6. #19686
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah, ich bin blind, danke!

  7. #19687
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist gut bei mir angekommen
    Einiges werd ich verschenken,aber das meiste ist für mich
    Ich bin gespannt welche Lieblinge ich finden werde beim anduschen
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  8. #19688
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.303

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute auch wieder eine Lieferung bekommen, dieses mal für Weihnachtsgeschenke.
    Es gibt die Küss die Hand', denn darüber freut sich fast jeder

    Und ganz lieben Dank dafür, dass die Seifen so toll verpackt sind und auch noch kleine Seifen als Beilage dabei waren, habe ich mich sehr drüber gefreut
    Ich hätte auch gerne zwei drei Shampooseifen dazu genommen, aber anscheinend habt ihr mir die alle vor der Nase weggekauft, die waren alle ausverkauft

    Naja, nächstes Jahr dann ^^
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  9. #19689
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest


    Meine Haare lieben zur Zeit die Green Lagoon, sie werden wunderbar geschmeidig, ohne kätschig zu sein
    Und die Violetta hab ich auch leer geduscht. Auch keine Winterseife, aber für mich ein schöner warmer Blütenduft.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #19690
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Für das Team von Pflegeseifen und die seifenverrückten BJ einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #19691
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Von mir auch alles Liebe für das nächste Jahr (und immer genug Seife im Schrank , ich muss abseifen )

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  12. #19692
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Frohes Neues Jahr!

    Ich seife gerade mit der Polarnacht aus dem letzten Jahr.
    Eigentlich schade, dass die diese Saison nicht wieder dabei war.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  13. #19693
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch von mir ein gutes neues Jahr

    Ich hab dringend Gesichtsseifen gebraucht daher ist gerade ne kleine Bestellung erfolgt.

    Nun freu ich mich auf eine Seife, die ich schon sehr früh hier im Shop geliebt habe, die Honigkind , dann meinen Gesichts-Allrounder Neheri und die Aloe Vera. Eigentlich hatte ich nach der Gold von Marokko geschielt aber die Aloe Vera ist auch ne superschöne Haarseife, macht seidiges, sattes Haar deshalb ist es dann die geworden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #19694
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Frohes Neues Jahr!

    Ich seife gerade mit der Polarnacht aus dem letzten Jahr.
    Eigentlich schade, dass die diese Saison nicht wieder dabei war.
    Die Polarnacht vermisse ich auch wahnsinnig

  15. #19695
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    Frohes neues
    Ich hab meiner Schwiegermutti die Green Meadow geschenkt. Ich fand sie ja nicht so toll und hatte noch eine unbenutzte Hälfte. Sie ist ganz verliebt von der Seife und schwärmt immer wieder, wie schön und langanhaltend der Geruch ist

  16. #19696
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Angekommen Dankeschön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #19697
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Sanddorn-Salzseife hat es ins Sortiment geschafft: Herzlich willkommen "Salty...Fruit and Care"!!! Man findet sie auf der neuen zweiten Seite der Gesichtsseifen.
    Habe gestern eine kleine Bestellung aufgegeben:
    ~ Küss die Hand
    ~ Bohemian
    ~ Sweet Feelings
    ~ Honigkind
    ~ Salt & Cream

    Ich bin schon sehr gespannt.

  18. #19698
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Die Sanddorn-Salzseife hat es ins Sortiment geschafft: Herzlich willkommen "Salty...Fruit and Care"!!! Man findet sie auf der neuen zweiten Seite der Gesichtsseifen.
    Habe gestern eine kleine Bestellung aufgegeben:
    ~ Küss die Hand
    ~ Bohemian
    ~ Sweet Feelings
    ~ Honigkind
    ~ Salt & Cream

    Ich bin schon sehr gespannt.
    Oh, da muss ich doch gleich mal im Shop schauen.

    Viel Freude mit der Bestellung!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #19699
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    So, am Mittwoch kam meine Bestellung an!!
    Bestellt hatte ich:
    ~ Haarseife Bohemian (wird mit meiner Schwester geteilt)
    ~ Haarseife Sweet Feelings (wird mit meiner Schwester geteilt)
    ~ Aktionsseife Küss die Hand (die erste wird mit meiner Schwester geteilt, die zweite geht an eine Freundin)
    ~ Gesichtsseife Salt & Cream
    ~ Gesichtsseife Honigkind
    ~ Classicseife Morgenröte (für eine [andere] Freundin)

    Als Goodie lag eine Formseife Fresh & Green dabei, vielen Dank dafür!!!

  20. #19700
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich will ja keine Panik machen, aber wo ist der Online-Shop hin???? Selbst wenn ich über pflegeseifen.de gehe und dann auf Shop klicke, erscheint "Hier entsteht ein neuer E-Shop"??? Überarbeiten die den Shop komplett? Auf der Hompage steht aber gar nichts davon?!

  21. #19701
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    DoroPhil, das ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Aber die Homepage an sich existiert noch. Vielleicht überarbeiten sie nur den Onlineshop.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #19702
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Scheint so, er ist nämlich wieder da. Ich konnte auf die Schnelle allerdings keine Veränderungen feststellen...

    Ich bin auf jeden Fall erleichtert.

    Leider scheine ich Seife im Gesicht nicht sonderlich zu vertragen, ich hatte letzte Versuche mit der Salt & Cream und der Honigkind gestartet. Während die Salt & Cream mir trotz aller erdenklicher Anwendungsweisen Wüstenhaut und leichtes Bitzeln auf den Wangen beschehrt hat, machte mir die Honigkind gleich beim 1. Versuch einen feuerroten Kopf und brennende Wangen. Alle anderen Seifen, die ich im Gesicht getestet hatte (Mogentau, Green Lagoon, Aloe Vera), ließen die Haut "nur" immer trockener werden, und da ich eigentlich bei der fettfreien Nachtpflege bleiben möchte, muss ich mich nach einer anderen Reinigunsmethode fürs Gesicht umsehen - hach, es wäre sooo schön gewesen, wenn es mit Seife hingehauen hätte, denn für Körper und Haare kenn ich nix besseres

  23. #19703
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Weiß jemand von euch wo die Honeypie hin ist?? Die war doch eigentlich im Standardsortiment aber ich kann sie nirgends mehr im Onlineshop finden

  24. #19704
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    DIE war es - als ich Honigkind bestellt hatte, dachte ich noch "da fehlt doch was" - die Aladin war das nicht, die ich immer hatte.. aber Honeypie hab ich schon länger nicht gesehen fällt mir auf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #19705
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute auch meine dritte Bestellung erhalten. Eine Minibestellung, dann ist noch genug Platz für die baldigen Frühlings/Sommerseifen

    Bestellt habe ich :

    Ceridwen
    Sommernachmittag
    Und angestachelt durch den Thread hier & meinem aktuellen Hautzustand :
    Aladin

    Alle drei Seifen riechen sowas von toll . Die Ceridwen riecht leid pudrig parfümig leicht herb, ein traum !!! Genauso habe ich mir den Duft laut der Beschreibung auch vorgestellt

    Sommernachmittag übertrifft aber für mich aktuell alles Total leckerer beeriger Duft mit einem schuss Vanille, riecht dazu noch herrlich intensiv . Die Inhaltsstoffe sind bei allen Seifen ja sowie so der Wahnsinn

    Aladin riecht suesslich nussig ?Auf jeden Fall ein dezenter sehr natürlicher Duft, perfekt als Gesichtsseife.

    Ich kanns kaum erwarten die Seifen endlich anzuduschen. Bin vorallem gespannt ob es die Aladin schafft meine Ultra trockene Haut etwas auszugleichen : (

    & Vielen dank fuer die super suessen formseifchen !!!!

  26. #19706
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist die Aladin gut bei trockener Haut? Ich hab bisher immer die Honigkind verwendet. Teste aber gern was neues

  27. #19707
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Die hat auf jeden Fall sehr gute Inhaltsstoffe. Ich komme aktuell sehr gut zurecht. Meine Gesichtshaut ist besser und endlich wieder ohne rote Flecken : /
    Mit Salzseifen kam ich dagegen gar nicht klar, egal ob im Gesicht oder Körper. Habe richtig schlimme Haut davon bekommen : (

  28. #19708
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendy6292
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    26

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey ihr Lieben!
    Ich kenne bisher nur Waldfussel-Seifen. Möchte jetzt aber aus reiner Neugier mal die Pflegeseifen von autumnjoy ausprobieren Ich habe schon einige Seiten des Threads gelesen, aber natürlich nicht alle 658
    Nun wollte ich euch Experten mal fragen welche Seifen ihr so empfehlen könnt?
    Fürs Gesicht: empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten
    Für den Körper: Leicht trockene Haut, hier gerne etwas rückfettendes und pflegendes
    Für die Haare: Eine Seife, die die Haare zum glänzen bringt und nicht beschwert

    Hättet ihr Tipps für mich?

    Das wäre ganz lieb

  29. #19709
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ist die Aladin gut bei trockener Haut? Ich hab bisher immer die Honigkind verwendet. Teste aber gern was neues
    Aufgrund der Inhaltsstoffe würde ich sagen ja. Ich habe die Aladin gerne als Duchseife benutzt, da ich Seife im Geicht auf Dauer nicht mehr vertrage. Aber für die trockene Körperhaut ist die Aladin bei mir gern gesehen. Ich glaube, ich müsste sogar noch ein Stück da haben.
    Zitat Zitat von Wendy6292 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!
    Ich kenne bisher nur Waldfussel-Seifen. Möchte jetzt aber aus reiner Neugier mal die Pflegeseifen von autumnjoy ausprobieren Ich habe schon einige Seiten des Threads gelesen, aber natürlich nicht alle 658
    Nun wollte ich euch Experten mal fragen welche Seifen ihr so empfehlen könnt?
    Fürs Gesicht: empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten
    Für den Körper: Leicht trockene Haut, hier gerne etwas rückfettendes und pflegendes
    Für die Haare: Eine Seife, die die Haare zum glänzen bringt und nicht beschwert

    Hättet ihr Tipps für mich?

    Das wäre ganz lieb
    Zu Frage Nr. 1: ALLE! ....Ehrlich, ich hatte noch keine autumnjoy Seife, die mich enttäuscht hätte und ich hatte schon viele von hier.

    Frage Nr.2: Bzgl. Gesichtsseifen gibt es bessere Experten als mich. Ich nutze nur höchst selten eine Seife im Gesicht.

    Frage Nr.3: wieder ALLE - im Ernst: da würde ich mir die Beschreibungen und Inhaltsstoffe ansehen und aus dem Bauch heraus entscheiden. derzeit gibt es noch einige Winterseifen, die sehr pflegend sind. Auch eignen sich die Gesichtsseifen zum Duschen. Besondere Zutaten findest du in der Kategorie Wellnes Seifen. Auch bei den Klassik- oder Sonderseifen kannst du fündig werden. Da kommt es bei der Auswahl auch ein bisschen auf deine bevorzugte Duftrichtung an.

    Einzelne Seifen kann ich nicht empfehlen, denn ich finde sie alle toll.

    Frage Nr.4: Auch da bin nicht so der Experte. Ich weiß aber noch dass ich die Bohemian und My Self ganz gut fand.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #19710
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zu Haarseifen: Da kommt es sehr auf das eigene Haar an - manche bekommen mit Kokosöl supertolles Haar, andere - wie ich - kommen mit dem Öl gar nicht klar. Und das kann auch bei anscheinend sehr ähnlichem Haar so sein, dass die einzelnen verseiften Öle - und auch die verschiedenen Überfettungsgrade - sehr unterschiedliche Ergebnisse liefern, da hilft leider nur ausprobieren. Bestell dir da am besten eine gemischte Auswahl und teste dich durch. Kleiner Trost: sollten einige Seifen nicht für die Haare geeigent sein, können sie verduscht oder für die Hände genutzt werden - oder du findest einen anderen Seifenverrückten, dessen Haare genau diese Seifen mögen oder der auch einfach mal probieren möchte. Sitzenbleiben wirst du auf den Pflegeseifen auf keinen Fall.

  31. #19711
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    pflegend und rückfettend sind hier alle Seifen.

    Für die Dusche wähle ich eigentlich ausschließlich nach Duft aus (ich freu mich schon auf die Frühling-/Sommerseifen )

    Meine Lieblinge für's Gesicht sind die Salt&Cream, Salty, Shimyra, Gold von Marokko, Neheri (wobei die Reihenfolge jetzt keinerlei Wertung ausdrückt).

    Neben den "klassischen" Haarseifen ist z.B. die Green Lagoon ganz toll für die Haare. By myself war meine erste Haarseife überhaupt und damit hat es sofort geklappt. Heute kann ich auch mit den "normalen" Seifen die Haare waschen (Z.B. auch mit Fussels Soleseifen), aber die By myself geht auf Grund ihres Zitronesäureanteils auch bei kalkigem Wasser. Allergings ist sie natürlich nicht so pflegend wie die Green Lagoon. Aber ich habe auch trockene und strapazierte Haare.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #19712
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo, wie ist das eigentlich mit den Versandkosten? Wenn ich bspw. nur 1 Seife bestellen möchte, muß ich da trotzdem 4,90 Euro für den Versand bezahlen?
    Geändert von Winterzauber (18.07.2015 um 07:53 Uhr)

  33. #19713
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    auf der Homepage www-pflegeseifen.de steht

    Sollten Sie dennoch darauf vertrauen, dass Ihnen niemand den Umschlag aus dem Briefkasten “moppst”, oder bei der Post ein Umschlag verschwindet, haben Sie nach wie vor die Möglichkeit, für 3,00 Euro bis zu drei Seifen zu erhalten.

    In diesem Fall gehen Sie auf

    “Zahlung und Lieferart”

    dort steht ganz unten Maxibrief, den können Sie dann anclicken. Allerdings erfolgt der Versand dann auf eigenes Risiko.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #19714
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    DANKE. Ich hatte gestern Abend noch die Zeit gefunden, den Shop eigens anzuschreiben. Eine Antwort kam wenige Minuten später und ich bin nun bestens aufgeklärt. Sehr freundlicher Kontakt im Übrigen. Meine 1. Bestellung bei "Pflegeseifen" werde ich dann wohl heute aufgeben.

  35. #19715
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wirst Du nicht bereuen, ich mag die Seifen schon seit Jahren sehr gerne

    Die Try to Remember in meinem Bad geht zur Neige - aber hui, die Haarseifen sind ja ausgeräubert !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #19716
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendy6292
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    26

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank für eure Tipps
    Ja, dass die Haarseifen ausgeräubert sind habe ich auch leider schon festgestellt
    Dabei wollte ich so gern welche bestellen.
    Sobald wieder neue erhältlich sind, werd ich meine erste Bestellung aufgeben
    Ich denke es werden schon einige Seifchen werden. Alles hört sich so toll an!
    Ab wann kommen denn immer ungefähr die Frühlings- und Sommerseifen ins Sortiment?
    Dann warte ich vielleicht noch bis dahin, wenns nicht mehr allzu lange ist

  37. #19717
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Lieblingshaarseifen sind die Aloe Vera und die Reine Olive. Suuuper Pflege und ich hab wirklich schon viel durchprobiert.

    Und falls sie doch nicht passen, sind es immer noch super Gesichtsseifen und können dafür aufgebraucht werden.

  38. #19718
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Wendy6292 Beitrag anzeigen
    Ab wann kommen denn immer ungefähr die Frühlings- und Sommerseifen ins Sortiment?
    Dann warte ich vielleicht noch bis dahin, wenns nicht mehr allzu lange ist
    Ich glaube, im März könnten die Frühjahr-/ Sommerseifen anstehen. Oder doch erst April?!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #19719
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wirst Du nicht bereuen, ich mag die Seifen schon seit Jahren sehr gerne

    Die Try to Remember in meinem Bad geht zur Neige - aber hui, die Haarseifen sind ja ausgeräubert !
    Hoffentlich @Lilie77. Ich bin nämlich eine bekennende_Seifensuchti_und seid geraumer Zeit dabei, mich durch so einige Naturseifen-OnlineStores zu kaufen. Bei "Pflegeseifen" habe ich mir nun 2 Seifen zum ersten austesten bestellt: Sunny Afternoon, die möchte ich für´s Gesicht nehmen, da sehr hoch überfettet und die Soleseife Fresh & Green, auch für´s Gesicht, wegen der hohen Überfettung und weil ich Salzseifen sooo sehr liebe. Ich bin gespannt wie schnell der Versand ist. Vielleicht habe ich ja schon bis Samstag meine neuen Seifenschätzchen.
    Geändert von Winterzauber (20.02.2015 um 01:26 Uhr)

  40. #19720
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    mit Salty und Neheri hat bei mir die Seifensucht begonnen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.