Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 491 von 522 ErsteErste ... 391441471481489490491492493501511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.601 bis 19.640
  1. #19601
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    doppelt

  2. #19602
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ohja... der Seifenbunker kann sich irre schnell füllen, kene ich nur zu gut, wobei Bunker bei mir übertrieben ist :D. Ist eher ein kleiner Vorrat.
    Hast du schon Favoriten, also von den Winterseifen?

    Werde wahrscheinlich morgen bestellen. Zwei sollen auf jeden Fall mit, bei der dritten bin ich am schwanken. Entweder Sunny Afternoon, Christmas by the Fire, Her Majesty oder Paheri. Bei letzteren beiden bin ich mir aber wegen dem Avocadoöl sehr unsicher, hatte mal eine damit, die meine Hände ziemlich ausgetrocknet hat. Bei der Christmas klingt die Beschreibung interessant, ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, wie das dann duften soll. Hmmm.

  3. #19603
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kann die Christmas by the Fire und die Grandma's Kitchen mit meiner Schwester teilen und die Her Majesty mit einer Freundin, da kann ich dann die drei gut austesten und zusammen mit den beiden anderen Seifen, die eine frisch (Early Sunrise), die eine von der Beschreibung des Duftes her auch sowas wie eine Winterseife (Sweet Temptation), dürfte ich doch einigermaßen in der Dusche über den Winter kommen. Ich hab zuerst noch eine Alepposeife, die ich aufbrauchen will, werde also erst im November die neuen Seifen anfangen.

  4. #19604
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich würde so gern bestellen.
    Aber leider sind momentan die Blue Hour und fast alle Gesichtsseifen ausverkauft.

  5. #19605
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist wirklich praktisch, wenn man sich Seifen teilen kann...

    Ich hab inzwischen bestellt, ging nicht mehr anders . Mit durften die Sunny Afternoon, Berries Delight & Grandmas Kitchen. Bin schon sooo gespannt!!
    Am liebsten hätte ich auch Ambrosia, Jack o' Lantern und v.a. Blue Hour mitbestellt, aber geht ja nicht alles auf einmal. Sobald letztere wieder verfügbar ist, werde ich wohl aber nochmal ein wenig bestellen.

    Achja, die Novembernebel ist wieder zu haben!!

  6. #19606
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah, die Novembernebel, toll, danke für die Info, quinn! Hmmm, die neue Tangerine Lavender klingt auch verführerisch... mal sehen .

  7. #19607
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Novembernebel ist im Shop, juhuuu! Ich habe jetzt mal angefragt wegen der Polarnacht, ob sie noch in den Shop kommt. Die ist eigentlich mein Hauptgrund für eine Bestellung

  8. #19608
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern auch nach langer Zeit mal wieder bestellt und freue mich nun ganz arg auf folgende für mich unbekannte Schätzchen:

    her majesty
    forbidden fruit
    paheri
    miryamti

    und weil ich solange keine mehr hatte: eine early sunrise.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #19609
    Regentochter
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ooooohhhh - ich habe mich eben ganz fest auf meine Finger setzen müssen, als ich die neuen Seifen angeschaut habe! Denn ich darf nichts bestellen, ich habe noch so viele Seifen aufzubrauchen und es hat ja keinen Sinn, immer noch mehr anzuhäufen. Aber die neuen Seifen sind so schön!

    Ich darf nicht mehr reingucken. So einfach ist das. Und so schwer!

  10. #19610
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Regentochter: Stimmt, manchmal ist es besser, sich von den Versuchungen fernzuhalten. :zutimm:

    Ich habe dieses Jahr etwas "abgeseift" und nachdem ich die Frühjahr-/Sommerseifen ausgelassen hatte, klangen die Herbst-/ Winterschätzchen herrlich.

    Mitte der Woche habe ich außerdem eine Hälfte der May Way ins Bad gelegt und die duftet so herrlich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #19611
    Regentochter
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

    Ich habe dieses Jahr etwas "abgeseift" und nachdem ich die Frühjahr-/Sommerseifen ausgelassen hatte, klangen die Herbst-/ Winterschätzchen herrlich.
    Tja, und schon ist klar, was mein Fehler war: ich habe nämlich die Frühjahrs-/Sommerseifen NICHT ausgelassen, sondern zugeschlagen. *seufz* Herrliche Seifenschätzchen, aber nun ist die Kiste reichlich voll und deshalb darf ich auf keinen Fall nochmals die Herbst-/Winterseifen anschauen.

  12. #19612
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist da!!!Ich hab erst am Freitag Abend bestellt - das geht echt fix.
    Bestellt habe ich:
    Haarseife My Angel
    Haarseife September Charme (wird mit einer Freundin geteilt)
    Haarseife That's me (wird ebenfalls geteilt)
    Aloe Vera Gesichtsseife
    Morgentau Gesuchtsseife
    Grandma's Kirchen Herbst Winter Seife (wird mit meiner Schwester geteilt)
    Her Majesty Herbst Winter Seife (eine Hälfte bekommt die Freundin)
    Christmas by the Fire Herbst Winter Seife (mit der Schwester geteilt)
    Aktionsseife Early Sunrise
    Classicseife Sweet Temptation
    Wellnessseife Green Lagoon

    Als Goodie dabei waren eine kleine Ophelias Traum und eine sooo niedlich geformte Velvet Vanilla.
    Hach, ich muss mich schwer zurückhalten, die sollen doch alle erst frühestens im November angewaschen werden, hoffentlich halt ich das durch. Einzige Ausnahme wären die Gesichtsseifen, wenn mein Rose Cleanser von Martina Gebhardt alle wird.

  13. #19613
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Kannst du die Düfte beschreiben?
    Mein Paket kommt morgen.

  14. #19614
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    wangenrot-shop: tut mir leid, ich hab sie noch nicht aus der Folie genommen, daher kann ich dazu noch nicht richtig was sagen, nur, dass Grandma's Kitchen genauso zu riechen scheint wie Kitchenspice von Yankee Candle. Hoffe, dein Paket kommt pünktlich, was hast du denn bestellt?

  15. #19615
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah, okay.

    Mein Päckchen ist eben angekommen.
    Ich hab nur Düfte bestellt, die ich noch nicht kannte und zwar:
    - Banana Girl:
    Duftet edel parfümig. Banane erkenne ich (leider) nicht. Momentan ist mir der Duft etwas zu sehr "alte Dame", daher kann es sein, dass ich diese Seife an meine Eltern verschenke. Momentan werde ich nicht recht warm mit ihr.
    - Blue Hour:
    Ein Beerenduft, nicht zu süß, eher kühl, fast ein wenig sexy. Genau mein Geschmack!
    - Tangerine Lavender:
    Die ist mega super! Süße Tangerine mit leicht krautigem Unterton! Tolle Herbstseife!
    - Novembernebel (für meinen Mann):
    Interessante Duftkombi aus süß und herb. Wird ihm sicher gefallen.
    - Myriamti (für meinen Mann):
    Die gefällt mir sehr. Vielleicht behalte ich sie selbst (als Ausgleich für die Banana Girl) oder halbiere sie.
    Duftet warm-vanillig-würzig. Schön für die Weihnachtszeit.
    - Spicy Devil (Goodie):
    Oh, eine neue Seife in knallorange? Geht in die Richtung Big Red Kaugummi, dann wäre es genau mein Fall.

    Die Dufteindrücke sind durch die Folie beurteilt.
    Daher kann sich der Eindruck beim Anwaschen noch ändern.

  16. #19616
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Puuuh... danke für deine Beschreibungen Wangenrot. Die Banana Girl hatte ich mir auch überlegt, wenn es aber nach "alter Dame" duftet, wäre sie für mich wohl auch nichts.

    Magst du mal die Blue Hour mit der Lotta vergleichen? Ist sie ähnlich fruchtig?
    Die möchte ich nämlich bei der nächsten Bestellung mitnehmen, sobald es die Creamy Almond wieder gibt.


    Ich hab am Dienstag auch mein Päckchen bekommen .
    Folgendes war dabei:
    - Sunny Afternoon:
    Ist auch angewaschen nicht meins, bin mir aber nicht sicher, ob das doch an der Jahreszeit liegt. Sie duftet schon ziemlich nach Erdbeeren & Rhabarber und ist dabei eher säuerlich...
    - Berries Delight:
    Die Beschreibung auf der HP ist ziemlich treffend: Beeren- & Zimtduft! In Kombi gefällt sie mir aber nicht so gut, vielleicht wäre Apfel-Zimt o.ä. für mich doch passender gewesen... erinnert mich irgendwie ein wenig an Räucherstäbchen.
    - Gradnmas Kitchen:
    Absoluter Liebling! Duftet richtig weihnachtlich und herrlich nach Gewürzen. Das war ein richtiger Volltreffer

    Als Goodie gabs eine Sweet Temptation in wunderschöben Blütenform. Die ist der absolute Hammer, das PÖ mag ich aber eh sehr sehr gerne!

    Die Pflege ist von allen Seifen wie gewohnt top!!

    Vielen lieben Dank für die tollen Seifchen und das schöne Goodie!!

  17. #19617
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich hab auch ne Minimini-Bestellung aufgegeben einmal die Haarseife Try to Remember ( eine der wenigen Haarseifen die bei mir funktionieren und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe den Duft ) und dann 2 Winterseifchen die ganz neu sind. Hier laufe ich ja nur seeeeehr geringe Gefahr dass mir eine Seife nicht zusagen könnte von daher hab ich die altbekannten Lieblinge mal ignoriert und teste 2 neue Seifen/Düfte. Ich freu mich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #19618
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche zwei Winterseifen durften denn mit Lilie?

    Zu Berries Delight fiel mir nochmal was ein... der Duft passt irgendwie nicht zu mir, er riecht doch ein wenig... hmm.... alt. Aber mal sehen. Ich teste noch ein wenig, vielleicht werde ich doch noch mit ihr warm. Bei der Sunny Afternoon siehts aber eindeutig schlechter aus.

  19. #19619
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie duftet denn die Sweet Temptation, quinn?

    Freut mich, wenn ich etwas helfen konnte. Nach deiner Beschreibung bin ich auch sehr froh, dass ich mir die Berries Delight nicht gekauft habe, die hätte mir dann wohl auch nicht so zugesagt.
    Achja...die Lotta und die Blue Hour sind wirklich sehr unterschiedlich, da kann man locker Beide haben. Lotta ist eher mädchenhaft, rote Beeren mit Blumen und roter Grütze. Blue Hour ist erwachsener, ein kühler Duft nach dunkleren Beeren, eher die sexy Richtung. Weiß nicht, ob es hilft, aber ich mag Beide gern.

  20. #19620
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass alle Winterseifen mit PÖ beduftet sind

  21. #19621
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Also aus der Verpackung duftet sie genau so wie die Porridge, schön angenehm warm, weich und süßlich .

    Hmm... die Blue Hour klingt gar nicht so schlecht, nach der Erfahrung mit der Berries Delight, bin ich mir aber doch nicht so sicher, ob ich sie wirklich mitnehmen soll. Nicht dass sie wieder nicht passt... fruchtig ist bei mir nämlich immer auch ein wenig Glückssache.

    Kann jemand was zum Duft der Christmas by the Fire, Her Majesty, Paheri, Ceridwen & Romantic Nights sagen?
    Die klingen von der Beschreibung her auch ziemlich interessant.

  22. #19622
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Welche zwei Winterseifen durften denn mit Lilie?
    Miriamty und Wintergreen

    Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass alle Winterseifen mit PÖ beduftet sind
    Wieso, waren welche mit PÖ angekündigt ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #19623
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich vertrage leider keine PÖ, daher hatte ich gehofft, dass sie auch eine mit ÄÖ beduftetn. Bei den Sommerseifen war ja auch ein oder zwei dabei, die ohne PÖ auskommen.

  24. #19624
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm.. viele nur mit PÖ gibts hier nicht - zumindest bei den Saisonseifen-die Wellnesseifen hast Du angeschaut ? Rusticana, Shimyra, Neheri, alles mit PÖ beduftet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit : wenn ich im Shop auf "Suche" gehe und dort "ätherisch" eingebe, werden mir 23 Seifen angezeigt .. da findest Du bestimmt was
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #19625
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit dem Standardsortiment bin ich ganz gut vertraut, ich hätte mich nur auf eine schöne Winterseife gefreut

  26. #19626
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Naja.. Zimt, Mandel und co ist schwierig mit äÖ - das duftet wahrscheinlich dann eh alles so, wie im Standartsortiment bzw. Zimt hat als äÖ so viel Allergenpotential dass ich es zu bezweifeln wage, dass Du das besser verträgst

    Wobei ich Allerleihrauh ( herbstblättrig-blumig, wie ein Spaziergang zwischen regennassen Sträuchern ),
    Hello Darkness ( mystisch-dunkel-herb, als würde man in einer kalten Winternacht an eine Holzhütte kommen, man riecht das nasse Moos und die harzigen Scheite im Kaminfeuer ) und die
    Hear the Silence ( riecht für mich nach Fruchtpunsch mit Minze ) schon als ganz gut in den Winter passend finde
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #19627
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit Zimt hab ich zum Glück keine Probleme. Die Allerleihrauh wollte ich bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren. Mit den Patchouliseifen bin ich vorsichtig geworden, weil die Green meadow so penetrant riecht und der Geruch in der Dusche nur noch stärker wurde

  28. #19628
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hihi.. so sind die Nasen ich mag Zimt - im Kuchen ! Aber ich möchte mit nix duschen, mich mit nix eincremen oder sonst was, das irgendwie nach Essen riecht ( also auch Schoko, Vanille,( Brat)-Apfel - ich hab ne tierische Abneigung nach Foodie-Düften zu riechen. Bei Lippenbalsam mach ich ne Ausnahme da mag ich Erdbeer.

    Aber dafür liiiieeeebe ich Patchouli und die Green Meadow und bei den Winterseifen bin ich hier auch ganz gut aufgehoben gerade weil die nicht so rein foodie sind.. ich finde selbst Seifen mit Vanille etc haben immer noch genug "Parfümcharakter" dass ich es mag . Aber ich hab da auch keine Probleme mit der Haut nur bei bleibenden Produkten wie Creme oder Bodyspray muss ich bisschen aufpassen, aber da jucken mich komischerweise äÖ schneller als Parfüm. Kommt - bei mir - viel auf die Konzentration an fürchte ich..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #19629
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wünsche mir weitere Schnupperberichte, der Thread schläft ja fast ein.

  30. #19630
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    wenn meine Seifchen eintreffen gibts Report !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #19631
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich konnte gestern auch meine Seifen in Empfang nehmen. Abgekommen sind sie schon vor eine Woche. Bisher habe ich nur die Paheri ausgepackt - aber die duftet ganz wundervoll.

    Vielen Dank für den wie immer flotten Versand und das Goodie (Blue Hour)!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #19632
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir weitere Schnupperberichte, der Thread schläft ja fast ein.
    aber bei den Winterseifen bin ich raus.

    Unabhängig davon bin ich ja schrecklich schlecht im Duftbeschreiben. Aber das kann sowieso keine so schön wie Lilie: das ist nicht nur eine "nackige" Duftbeschreibung, sondern eine komplette Duft-Assoziations-Geschichte.


    Ich rieche nicht mal einzelne Komponenten raus
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #19633
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat jemand in letzter Zeit über das Kontaktformular eine Mail an die Latermanns geschickt? Ich habe vor einer Woche eine Anfrage geschickt und noch keine Antwort erhalten

  34. #19634
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich glaub das hab ich überhaupt noch nie versucht

    Hamster - ich halte mich mittlerweile sehr zurück
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #19635
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Hat jemand in letzter Zeit über das Kontaktformular eine Mail an die Latermanns geschickt? Ich habe vor einer Woche eine Anfrage geschickt und noch keine Antwort erhalten
    Nein, über das Kontaktformular habe ich es noch nicht versucht, aber ich habe vor ca. 1Woche etwas über die normale E-Mail Adresse nachgefragt und habe am gleichen Tag eine Antwort erhalten(an einem Sonntag!).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #19636
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Schon daaaa ich krieg gleich Besuch, daher nur kurz.. ich fasse es nicht - ein ganz besonderes Goodie war dabei Salty Fruit & Care.. mit Sanddornfruchtfleischöl !!!!!! ... muss mich erholen, gleich klingelts ... oh bitte, liebe Seifengöttin, lass das kein Versuch oder Sonderedition sein, sowas Herrliches muss bleiben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #19637
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schon daaaa ich krieg gleich Besuch, daher nur kurz.. ich fasse es nicht - ein ganz besonderes Goodie war dabei Salty Fruit & Care.. mit Sanddornfruchtfleischöl !!!!!! ... muss mich erholen, gleich klingelts ... oh bitte, liebe Seifengöttin, lass das kein Versuch oder Sonderedition sein, sowas Herrliches muss bleiben
    Zeig mal! Ist ja fein! :)

  38. #19638
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: autumnjoy Seifen

    Salty Fruit & Care könnte mir auch sehr gut gefallen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Nein, über das Kontaktformular habe ich es noch nicht versucht, aber ich habe vor ca. 1Woche etwas über die normale E-Mail Adresse nachgefragt und habe am gleichen Tag eine Antwort erhalten(an einem Sonntag!).
    Dann probiere ich es mal über die normale E-Mail-Adresse

  39. #19639
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein kleine Bestellung ist heute angekommen:



    Die Banana Girl (die für mich unter der Dusche absolut nicht nach "alter Dame" riecht, sondern eher warm-würzig und nach Bananenbrot) und die Jack O' Lantern sind Nachkäufe.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  40. #19640
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    So unterschiedlich sind da die Nasen .
    Sieht nach einer tollen Bestellung aus! Vor allem das du noch ne Creamy Almond bekommen hast, auf die warte ich noch.
    Nach was duftet für dich denn die Jack O' Lantern und die Angels Cake?

    Und dann noch was ganz anderes:
    Ich möchte ein paar Leuten (wie unserer Postbotin) eine kleine Freude machen und Seifensäckchen verschenken. Da dachte ich, dass ich die großen Seifenstücke viertele bzw. in Scheiben schneide, hübsch verpacke und dann eben in ein Organzasäckchen stecke. Nun kam mir aber der Gedanke, dass das vielleicht auch nicht so ideal ist. Ich will nicht, dass die Leute denken, dass ich die Seifen selbstgemacht hab (hat ja keine Banderole mehr), wenn ich aber 'nen Zettel reintu wo's herkommt siehts irgendwie nach Werbung aus... Ist es vielleicht besser, doch ein ganzes Seifenstück zu verschenken? Ich dachte halt, es sei
    mit mehreren kleinen interessanter, weil ich dann ein Stück Kaffeeseife (lockt hoffentlich wenigstens aus Neugier auch den letzten Seifenkritiker aus der Reserve), etwas Peelingsseife, ne weihnachtliche und noch ne normale reintun wollte...
    Was meint ihr?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.