Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 489 von 522 ErsteErste ... 389439469479487488489490491499509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560
  1. #19521
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Die Freh&Green liebe ich auch immer noch.
    Habe mittlerweile auch die Friederike und die So Lovely angewaschen!
    Letztere gefällt mir gut, duftet schön und pflegt gut!
    Die Friederike und duftmäßig nicht so mein Ding, sehr blumig und weniger frisch als ich sie mir vorgestellt habe.
    Aber vielleicht geht sie ja auch zum Haare waschen?!
    Noch ein Fresh& Green Fan. Auch toll, ein Stückchen offen liegen zu lassen als Raumduft.
    :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #19522
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab gestern die Green Meadow ausprobiert. Die Pflegewirkung ist ganz gut, leider riecht sie etwas nach Patchouli, das hatte ich wohl überlesen.

  3. #19523
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    ich hab gestern die green meadow ausprobiert. Die pflegewirkung ist ganz gut, leider riecht sie etwas nach patchouli, das hatte ich wohl überlesen.
    patchouli. <3
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  4. #19524
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Kleine Hexe ist auf jeden Fall ein Und die Fresh & Green. Und natürlich die Eskapade ... Und und und . Wann die wohl in den Shop kommen?
    Ich hatte die kleine Hexe als Goodie, hast Du deine schon angewaschen? Die Fresh&Green liebe ich auch. <3
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  5. #19525
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon gespannt auf die Frühjahr-/ Sommerseifen. Meistens mag ich ich lieber frische, grüne, blumige oder auch frisch-fruchtige Düfte. Die gibt es eher in der warmen Jahreszeit.
    Ich kenne den Shop noch nicht so lange, weißt Du, ob die Saisonseifen / Sommerseifen jedes Jahr dieselben sind? Oder kommen da jedes Jahr neue Kreationen? :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  6. #19526
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jaaa die Klassiker wie den Prince of Persia.. ich freu mich so sehr, dass der Prinz nun zu mir zurückkommt .. .. nur wirklich wirklich schade finde ich es, dass man keine Körperöle bei Autumn kaufen kann So einen Duft wie den PoP würde ich gerne den ganzen Tag mit mir rumtragen
    Wieso ist denn eine solch schöne Seife bei den Herrenseifen versteckt?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  7. #19527
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Shop noch nicht so lange, weißt Du, ob die Saisonseifen / Sommerseifen jedes Jahr dieselben sind? Oder kommen da jedes Jahr neue Kreationen? :^)
    Hallo EpikursGarten,

    da kann ich nur sagen: sowohl als auch. Zum Beispiel gab es die Gone with the wind, Aureola, Here comes the Sun, etc. bereits im letzten Jahr. Aber alle Seifen mit dem Vermerk "neu" sind tatsächlich neu in diesem Jahr.
    Also ein paar Klassiker wiederholen sich und dann gibt es in der Regel immer ein paar neue Duftvarianten.

    Das erinnert mich daran, dass ich nächsten Monat doch noch mal eine Here comes the Sun bestellen sollte - der Duft ist grandios zum Start in den Tag.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #19528
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo EpikursGarten,

    da kann ich nur sagen: sowohl als auch. Zum Beispiel gab es die Gone with the wind, Aureola, Here comes the Sun, etc. bereits im letzten Jahr. Aber alle Seifen mit dem Vermerk "neu" sind tatsächlich neu in diesem Jahr.
    Also ein paar Klassiker wiederholen sich und dann gibt es in der Regel immer ein paar neue Duftvarianten.i

    Das erinnert mich daran, dass ich nächsten Monat doch noch mal eine Here comes the Sun bestellen sollte - der Duft ist grandios zum Start in den Tag.

    Hallo, danke fürs Erklären. Wenn du den Shop schon länger kennst: gilt dasselbe auch für die Aktionsseifen? Oder sind das einmalige Angebote?
    Geändert von EpikursGarten (24.07.2014 um 23:03 Uhr)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  9. #19529
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo EpikursGarten,

    da kann ich nur sagen: sowohl als auch. Zum Beispiel gab es die Gone with the wind, Aureola, Here comes the Sun, etc. bereits im letzten Jahr. Aber alle Seifen mit dem Vermerk "neu" sind tatsächlich neu in diesem Jahr.
    Also ein paar Klassiker wiederholen sich und dann gibt es in der Regel immer ein paar neue Duftvarianten.

    Das erinnert mich daran, dass ich nächsten Monat doch noch mal eine Here comes the Sun bestellen sollte - der Duft ist grandios zum Start in den Tag.

    Here comes the sun liegt auch gerade bei mir in der Dusche
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #19530
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wieso ist denn eine solch schöne Seife bei den Herrenseifen versteckt?
    Keine Ahnung.. aber der Prinz ist es wert, dass man ihn erst mal sucht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #19531
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    ......unser aller Liebling, gell Lilie? Um den haben wir hier schon "gekämpft".........meiner, nee meiner........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #19532
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ein Prinz liegt auch noch in meinem Seifenhamsterschränkchen - mühsam ergattert und in Sicherheit gebracht

  13. #19533
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo, danke fürs Erklären. Wenn du den Shop schon länger kennst: gilt dasselbe auch für die Aktionsseifen? Oder sind das einmalige Angebote?
    Die gibt es in der Regel auch eine ganze Weile. Ab und zu wird mal etwas ausgetauscht - aber eher selten. Zum Beispiel die Early Sunrise gab es schon zu meinen Seifenanfängen. Das könnte so 4 Jahre her sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #19534
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die gibt es in der Regel auch eine ganze Weile. Ab und zu wird mal etwas ausgetauscht - aber eher selten. Zum Beispiel die Early Sunrise gab es schon zu meinen Seifenanfängen. Das könnte so 4 Jahre her sein.
    Ah, gut zu wissen, danke. "Aktion" ist etwas missverständlich für mich gewesen, dachte, das seien einmalige Angebote.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  15. #19535
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ah, Missverständnis. Dachte, du wolltest mit der Seife duschen gehen. Hier ist es so heiß, ich hatte schon meine zweite Dusche. Wieder mit Hello Darkness übrigens. Die Seife begeistert mich!
    Kannst du ja nicht wissen, dass ich die Pflegeseifen bis jetzt hauptsächlich als Handseifen nutze .

    Die Honigkind kommt nach mehrfachem testen leider nicht an die Fresh&Green ran, aber gut. Meine Hände sind da ja sehr eigen. Für's Gesicht ist sie aber super!

    Von meiner Freundin, der ich die Icecream geschenkt hab, gab es eine super positive Rückmeldung, sie ist ganz begeistert von ihr und hat mir auch ein kleines Stückchen abgeschnitten, damit ich es mit meinen Händen testen kann. Hab sie auf jeden Fall erfolgreich mit dem Seifenvirus infiziert

  16. #19536
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Kannst du ja nicht wissen, dass ich die Pflegeseifen bis jetzt hauptsächlich als Handseifen nutze .

    Die Honigkind kommt nach mehrfachem testen leider nicht an die Fresh&Green ran, aber gut. Meine Hände sind da ja sehr eigen. Für's Gesicht ist sie aber super!

    Von meiner Freundin, der ich die Icecream geschenkt hab, gab es eine super positive Rückmeldung, sie ist ganz begeistert von ihr und hat mir auch ein kleines Stückchen abgeschnitten, damit ich es mit meinen Händen testen kann. Hab sie auf jeden Fall erfolgreich mit dem Seifenvirus infiziert
    Die Hello Darkness ist auch klasse für das Gesicht. Ich bin so froh, diese Seifen entdeckt zu haben. Hatte noch nie bessere.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  17. #19537
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab jetzt endliche die Icecream getestet - die ist suuuper! Sie pflegt sehr schön, meine Hände mögen sie und sie riecht richtig angenehm. Der Geruch bleibt auch noch ein wenig auf der Haut, einfach nur toll

    Kann mir jemand bisschen was zum Duft folgender Seifen sagen?
    My Way, Sunny Afternoon, Papillion, Sommerwind, Rosberry, Silky Smooth
    Ich kann mir unter den Duftbeschreibungen teilweise nicht so viel vorstellen.

  18. #19538
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo quinn!
    Die My Way riecht wie das Parfum Venezia finde ich, also sehr feminin-klassisch-elegant. Die Sunny Afternoon riecht SEHR echt nach Rhabarber mit einer Erdbeer-Note, also sehr fruchtig-lecker und ein bisschen säuerlich. Für mich der Hammer im Sommer! Der Duft der Papillon ist leider schwer zu beschreiben. Er geht aber auf jeden Fall in die aquatische Richtung, finde ich, und ist sehr angenehm, aber meiner Meinung nach jetzt nichts besonderes (aber das ist nur meine Meinung ). Die Sommerwind habe ich leider noch nicht, interessiert mich aber auch sehr, deswegen hoffe ich, dass hier jemand anderes etwas zu dem Duft sagen kann. Die Roseberry riecht genau wie auf pflegeseifen.de beschrieben: ganz genau und SEHR echt nach einer Mischung aus extrem leckeren Himbeeren und eleganten Rosen. Den Duft der Silky Smooth kann ich leider auch nicht besser beschreiben als auf Pflegeseifen.de, weil ich finde, die Beschreibung trifft den Duft schon sehr gut.
    Zu meinen Lieblingsseifen gehören davon eigentlich alle, außer der Papillon und der MyWay. Die MyWay riecht an sich zwar wirklich traumhaft elegant, aber leider entwickelt meine MyWay beim Waschen immer so einen rauchigen Geruch, der dann nach dem Waschen an den Händen/am Körper auch noch ein wenig bleibt. Ich weiß allerdings nicht, ob andere, die die MyWay zu Hause haben, auch diese Erfahrung gemacht haben.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig bei der Auswahl helfen.

  19. #19539
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Wow, vielen lieben Dank für die ausführlichen Beschreibungen Bijoux

    Klingt so, als dürfte beim nächsten Mal entweder die Sunny Afternoon oder die Roseberry mit . Eventuell kommt auch die Silky Smooth in Frage, ich kann mir unter "pudrig" aber so wenig vorstellen...
    Die My Way bleibt vorerst auf der Liste, da muss ich erstmal an dem Venezia schnuppern. Kenne das nicht. Die Papillion ist dann auch eher nichts für mich. Aquatisch ist nicht meins bzw. würde ich vorher mal Probe schnuppern wollen.

  20. #19540
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Gibt es hier noch jemanden, der sich auf die Winterseifen freut? Ich vermisse die Polarnacht in meinem Seifenbunker

  21. #19541
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich freu mich nicht nur auf die Winterseifen, ich freu mich insgesamt drauf, wenn endlich Herbst/Winter ist

  22. #19542
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich freu mich nicht nur auf die Winterseifen, ich freu mich insgesamt drauf, wenn endlich Herbst/Winter ist
    Da schließe ich mich an.

    Ich hätte gern noch ein paar Sommerseifen, aber da bin ich dieses Jahr wohl etwas spät. Na, dann merke ich mir für nächstes Jahr, dass ich etwas schneller sein muss.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #19543
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an.

    Ich hätte gern noch ein paar Sommerseifen, aber da bin ich dieses Jahr wohl etwas spät. Na, dann merke ich mir für nächstes Jahr, dass ich etwas schneller sein muss.
    Welche der Sommerseifen hättest Du denn gerne getestet? :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  24. #19544
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wollte ein paar Nachkäufe tätigen, u.a. Elfenmorgen, Here comes the Sun, Südseetraum und dann hätten mich noch Cecilia und Sommerwind interessiert. Die sind alle schon weg, aber ich denke, manche kommen im nächsten Jahr wieder und dann bin ich schneller.

    Das ist der Nachteil von zu viel Seife im Haus - die Nachkäufe lassen auf sich warten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #19545
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich wollte ein paar Nachkäufe tätigen, u.a. Elfenmorgen, Here comes the Sun, Südseetraum und dann hätten mich noch Cecilia und Sommerwind interessiert. Die sind alle schon weg, aber ich denke, manche kommen im nächsten Jahr wieder und dann bin ich schneller.

    Das ist der Nachteil von zu viel Seife im Haus - die Nachkäufe lassen auf sich warten.

    Zuviel Seife - ein Paradoxon.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  26. #19546
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Zuviel Seife - ein Paradoxon.
    Das stimmt natürlich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #19547
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich freu mich nicht nur auf die Winterseifen, ich freu mich insgesamt drauf, wenn endlich Herbst/Winter ist
    Das unterschreib ich sofort!

    Mal schauen, ob es neue Winterseifen geben wird. Die, die ich in der letzten Wintersaison bestellt hatte, haben mich nich so überzeugt
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  28. #19548
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte auf die Polarnacht und die Novembernebel. Alle anderen sind mir so ziemlich wurscht

  29. #19549
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte letztes Jahr nur eine einzige Herbst-/Winterseife bestellt, aber die war ein absoluter Volltreffer: die "Her Majesty"

  30. #19550
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    2

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich mag hier auch mal ein Lob da lassen. Habe die Green Lagoon, Olive and Almond, Hear the Silence und Mango Tango bestellt.
    Als goodie war eine Sommerseife im Paket dabei - komme grad nicht auf den Namen aber sie beduftet noch den Badschrank. Die ersten drei hab ich natürlich voller Ungeduld schon angewaschen.

    Ich bin verliebt. Jetzt klappt es mit der richtigen Routine auch mit dem Haarewaschen mit Seife. Und so weich und seidig und nicht mehr trocken und strohig. Und das wichtigste, kein Jucken, keine Schuppen... DANKE!

  31. #19551
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Herbstsortiment. Ich glaube, lange wird es nicht mehr dauern, auf pflegeseifen.de Startseite werden die Seifen auch schon erwähnt. :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  32. #19552
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich freue mich auch schon auf das Herbstsortiment. Hat eine von euch die kleine Hexe aus dem Sommersortiment getestet und für gut befunden?

  33. #19553
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die Kleine Hexe zuhause, aber noch nicht angewaschen. Sie duftet herb-krautig, also mir gefällt es. Ist halt nur mit ätherischen Ölen beduftet. Wenn du das magst, ist es was für Dich. :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  34. #19554
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr nur eine einzige Herbst-/Winterseife bestellt, aber die war ein absoluter Volltreffer: die "Her Majesty"
    Wie verschieden die Geschmäcker doch sind Die war eine derjenigen, die mich nich überzeugt hat...also ich fand die jetzt nich abartig oder so, aber Duft- und Schaumvergnügen ist definitiv ausgeblieben, ich würd se nicht wieder nachkaufen. Bleibt mehr für dich
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  35. #19555
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Wie verschieden die Geschmäcker doch sind Die war eine derjenigen, die mich nich überzeugt hat...also ich fand die jetzt nich abartig oder so, aber Duft- und Schaumvergnügen ist definitiv ausgeblieben, ich würd se nicht wieder nachkaufen. Bleibt mehr für dich
    Stimmt. Also ich fand den Duft so traumhaft, dass ich sie sehr sparsam nur bis zur Hälfte weggeduscht habe. So habe ich jetzt immer noch eine Hälfte hier liegen, falls die Seife dieses Jahr nicht wiederkommen sollte. Man weiß ja nie. Meinen Liebling "Andante" hat man ja auch aus dem Sortiment genommen.

  36. #19556
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Gerade voller Freude gesehen, dass die Sommerseifen wieder lieferbar sind. Hatte ja achon befürchtet, die seien ausverkauft für diese Saison. Habe dann gleich die Friederike und die Eskapaden bestellt. Ihr hattet so davon geschwärmt, die musste ich einfach probieren. Hach, ich Glückskind!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  37. #19557
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Sind beide ein absoluter Traum ! Friederike ist himmlisch und Eskapade muss ich jedes Jahr eine haben !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #19558
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sind beide ein absoluter Traum ! Friederike ist himmlisch und Eskapade muss ich jedes Jahr eine haben !
    Bin schon total gespannt. Ich liebe pflegeseifen. <3
    Welche Seifen liebst du sonst noch von pflegeseifen? :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  39. #19559
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Welche Seifen liebst du sonst noch von pflegeseifen? :)
    Ui, das wird bestimmt eine laaaaaaange Antwort!

  40. #19560
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bin schon total gespannt. Ich liebe pflegeseifen. <3
    Welche Seifen liebst du sonst noch von pflegeseifen? :)
    Ist nicht Deiner Ernst, oder ? Ich bin hier Kundin seit 2009, ich kenn fast alle vom Standartsortiment und einige bei den besonders älteren Saisonseifen.

    Lieblinge die immer gehen wenns um Pflege geht : Shimyra, Neheri, Honigkind , Olive and Almond, Green Lagoon ( für die Haare ) .... usw
    Lieblinge beim Duft : Prince of Persia, Elfenmorgen, Eskapade, Maharadja, Here comes the sun, Remember me ( Haarseife ) etc... kann man unendlich fortführen denn ausser so richtig derben Foodies mag ich ALLE Düfte von hier und pflegend find ich die generell alle.
    Es gibt viele Seifen die ich auch sonst mag und ausprobiert habe oder auch mal ausprobiere ( wobei die letzten beiden Seifenbestellungen die ich getätigt habe nur noch hier waren ), aber die Pflegeseifen sind mir einfach die Allrounder weil ich sie IMMER vertrage, IMMER dufttechnisch mag, IMMER die Haut gut pflegen und vor allem weil auch IMMER der Service stimmt .. da hab ich nämlich auch schon so manchen "Klopper" erlebt

    Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile ganz "froh" dass es hier "NUR" Seife gibt-denn so gibt es mir die "Möglichkeit" in ein paar anderen Shops, wo es ja wirklich auch liebe Siederinnen gibt und tollen Service, das muß ja auch mal gesagt werden , meine anderen Pflegeprodukte wie Deo, Bodybutter etc zu kaufen, aber da wandert dann tatsächlich auch nur ab und zu ein spezielles Seifchen ( z. Bsp. fürs Gesicht oder die Haare ) mit, auch wenn die Seifen auch toll sind, die Pflegeseifen bin ich einfach "gewohnt" sowohl vom Duft als auch von Optik und Haptik, meine regelmäßigen Gebrauchsseifen sozusagen sind alle von hier

    Bijoux Du hast ja so Recht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.