Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 471 von 522 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840
  1. #18801
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen



    habt ja Recht ! Aber mal ernsthaft, so ein KÖ oder ne Bodybutter
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #18802
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist da Und ich hab eine Creamy Almond als Goodie bekommen Die Seifen riechen so toll, vor allem die Oktoberle Ich glaub davon muss ich gleich morgen eine testen!

  3. #18803
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: autumnjoy Seifen

    Uuuund wie findest du sie?

  4. #18804
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: autumnjoy Seifen

    Sie riecht sehr toll und hat die Form eines Sterns

  5. #18805
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: autumnjoy Seifen


  6. #18806
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Viel Spass damit !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #18807
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke

  8. #18808
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch schon wieder bestellt. Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, mal der Abwechslung halber woanders zu ordern, aber dann kam meine gestrige Dusche mit Maharadja. In den letzten Tagen hab ich eher Kernseifen verwendet, weil ich die letzte Autumnseife noch aufheben wollte. Naja, so sah meine Haut dann auch aus. Eigentlich hätte ich gestern auf jeden Fall dann mal cremen müssen, weil das hätte ich die überfettetste Seife nicht wieder hinbekommen. Aber nein Die Maharadja hat wirklich einen schönen Pflegefilm hinterlassen, sodass ich das Cremen nicht mehr für nötig befunden hab. Noch 1-2 Duschen mit ihr und meine Haut ist wieder gut genährt.

    Der Duft ist traumhaft..

    Und bestellt habe ich:

    Her Majesty (hebe mir die Winterseifen noch ein bisschen auf)
    Creamy Almond
    Orange Cream
    Early Sunrise (Nachkauf)
    Green Meadow (Nachkauf)
    La Dolce Vita (Nachkauf)

  9. #18809
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Für alle Zimt-/Chai-/Gewürzteefans: Garam Masala ist "legga"
    Liebe Grüße Moni

  10. #18810
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist immer noch nicht da, obwohl Kirsten es schon letzten Dienstag losgeschickt hat. Allmählich mache ich mir Sorgen,ob die Post etwas verschlampt hat...


    @ Anna24

    Du hast PM
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  11. #18811
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir ging es diesmal wieder super schnell mit dem verschicken...gestern bei den Latermanns raus und heute habe ich es schon bekommen...ich habe ... wie so oft...meine Standard Bestellung getätigt.

    * Shimyra
    * Neheri
    * Olivenölseife

    Als Goodie gab es die Gold v. Marokko...die find ich genauso super u. vor allem pflegend wie all die anderen...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  12. #18812
    Anna24
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey Elya Bei mir dauerte es aber bei der ersten BEstellung auch so lange. Nachdem ich bescheid bekommen hatte, dass das Päckchen verschickt wurde hat es zwei Wochen gedauert, bis es bei mir ankam und dieses Mal nur ein paar Tage .

    PS. du hast PN

  13. #18813
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es diesmal wieder super schnell mit dem verschicken...gestern bei den Latermanns raus und heute habe ich es schon bekommen...ich habe ... wie so oft...meine Standard Bestellung getätigt.

    * Shimyra
    * Neheri
    * Olivenölseife

    Als Goodie gab es die Gold v. Marokko...die find ich genauso super u. vor allem pflegend wie all die anderen...
    die mag ich auch so gerne. Wird bei der nächsten Bestellung auch dabei sein, möchte die auch mal gern für die Haare testen.
    Grüßle rin-tin-tin



  14. #18814
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Man muss nur jammern, dann hat die Post ein Einsehen - meine Seifen sind da!

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Vorweg: es ist ALLES ein einziges, duftender Hauptgewinn! Es war ehrlich keine einzige Seife dabei, die mir nicht gefallen hätte (ich kannte noch keine der bestellten, komplettes Neuland für mich), die Optik ist phantastisch (vor allem bei der Polarnacht, Talisienne, Blue Hour und Christmas By The Fire. Und erst der tolle Glitter bei der Hold On. ) ... jetzt bin ich regelrecht überfordert und hab keine Ahnung, welches Schätzchen ich zuerst anduschen soll.

    Liebe Latermanns, vielen Dank für diese tolle Lieferung, das unglaublich großzügige Goodie (eine Hold On und eine Creamy Almond in Fullsize) und die lieben Worte auf der Rechnung!



    @ Mäusle

    Viel Spaß mit deinen Seifen


    @ Anna24
    Ich antworte schnellstmöglich
    (d.h.: sobald ich wieder aus meinem Seifenkarton aufgetaucht bin )
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  15. #18815
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    schön Elya ! Ganz viel Spass mit den Schätzchen ! Mir geht es immer genauso da ist nie was dabei was ich gar nicht mag, und die Üppigkeit der Düfte bringt mich immer zum Schwärmen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #18816
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Lilie, das ist lieb von dir!
    Heute wurde die Green Lagoon eingeweiht.

    Ich hab übrigens, wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, eine Top 5 der neuen Düfte zusammengestellt (was mir super schwer gefallen ist) - und zwar: Creamy Almond (Marzipan!), Blue Hour, Hold On, Grandma's Kitchen und - die absolute Überraschung für mich - Jack O'Lantern. Das ist so ein feiner, außergewöhnlicher Duft.
    Gerade steht mein Seifenpäckchen neben mir und beduftet meinen Schreibtisch.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  17. #18817
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich stehe mal wieder kurz vor einer Bestellung. Könnt ihr mir bitte sagen, wie die Margery duftet? Julienne fand sie wohl spritzig. Ich möchte doch eher was richtig süßes.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  18. #18818
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: autumnjoy Seifen

    Süß-schokoladig mit ein bisschen Frucht im Hintergrund. Zumindest für mich

  19. #18819
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ich stehe mal wieder kurz vor einer Bestellung. Könnt ihr mir bitte sagen, wie die Margery duftet? Julienne fand sie wohl spritzig. Ich möchte doch eher was richtig süßes.
    Grundsätzlich ist sie schon süß! Aber für mich ist sie nicht rein süß (wie z.B. die Sweet Temptation), sondern sie hat noch irgendwas Säuerliches im Hintergrund (nehme ich zumindest so wahr). Schokolade rieche ich überhaupt nicht, eher Kirsche/Weichsel oder Johannisbeere. Maximal ein ganz leichter Anklang von Fruchtschokolade.

    Nachtrag: So ich habe jetzt auch noch meinen Freund schnüffeln lassen er meinte auch sie riecht nicht wirklich süß, sondern etwas herb/säuerlich, konnte aber nicht benennen wonach. Weichsel könnte hinkommen, hat er dann noch gesagt.

    Es ist aber auch unglaublich schwierig diese Parfumöl-Düfte zu beschreiben finde ich... (wenn es nicht gerade ein glatter "Mono-Duft" wie z.B. einfach nur Apfel ist)

  20. #18820
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: autumnjoy Seifen

    Kirsche trifft es ganz gut, Julienne

  21. #18821
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich danke euch beiden ganz herzlich Sie ist wohl doch nichts für mich, wollte es so richtig süß. Was ist denn Weichsel, kenne nur den Fluss. :nixweiß:
    Lieben Gruß KrimiMimi

  22. #18822
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: autumnjoy Seifen

    Weichsel = Sauerkirsche

  23. #18823
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Den Ausdruck für Sauerkirsche habe ich noch nie gehört.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  24. #18824
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt man so glaube ich nur in Österreich und in der Schweiz

  25. #18825
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Den Ausdruck für Sauerkirsche habe ich noch nie gehört.
    Wusste gar nicht, dass man in Deutschland Sauerkirsche dazu sagt, aber ja, klingt logisch. Den Begriff "Sauerkirsche" gibt's dafür hierzulande nicht (zumindest verwendet ihn keiner), nur Weichsel.

  26. #18826
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Seifen bestellen macht echt glücklich

    Ich freue mich jetzt auf

    Her Majesty
    Margery
    Cassandra
    sowie Aloe Vera und Petula Gesichtsseife (mal schauen, wie mir diese beiden zusagen, die Salty Clouds fand ich eher so meh)

    Und dann lass ich mich mal überraschen, ob ich auch (Sauer)kirschduft wahrnehme bei der Margery. Würd ich jetzt anhand der Shop-Beschreibung nich mit rechnen ^^
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  27. #18827
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Da mich Anja11 ganz übel mit
    Taste of heaven
    angefixt hat, musste ich mir diese Seife bestellen.......und 2 andere durften mit Morgentau-Gesichtsseife
    Fresh & Green
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  28. #18828
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    die "Margery" ist auch eine meiner Lieblingsseifen - momentan. Obwohl ich schon seit Jahren bei Pflegeseifen bestelle, kenne ich noch lange nicht das ganze Sortiment und finde immer wieder eine neue Lieblingsseife. Ich habe noch eine "Margery" von letztem Jahr - damals hatte ich sie so beschrieben:
    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Die "Margery" ist sehr weich, außen braun und innen hell. Trocken aus der Packung duftet sie tatsächlich süß, für meine Nase irgendwie nach holländischem Honigkuchen, aber auch ein bisschen pralinig ohne ausgesprochene Schokonote. Der Schaum ist wie bei allen Pflegeseifen ziemlich großblasig und fast gelig, also nicht knetfest. Beim Aufschäumen ändert sich für mich der Duft vom Foody-Geruch weg in Richtung Wäscheduft und die Süße ist nicht mehr pralinig, sondern dezent frisch. Die "Margery" riecht auf jeden Fall sehr gut für meine Nase.
    Jetzt, wo Ihr Sauerkirschen erwähnt hattet, rieche ich das auch!


    Danke, gabi2631, fürs Verlinken der Seifen! Das finde ich auch immer praktisch, dann gleich hinklicken zu können. Die "Taste of Heaven" wäre auch genau mein Geschmack. Bei den Sonderseifen schaue ich irgendwie nur selten vorbei. Die merke ich mir mal.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  29. #18829
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe Taste of Heaven auch bestellt - Anja11 hat's auch bei mir geschafft - die "ToH" hat auch so ein schönes Innenleben - sieht durchgeschnitten aus wie .. Nougatriegel mit Marzipan innen ungefähr. Und da die nicht alleine reisen kann, gab's dazu noch Green Lagoon dazu, Vanilla Fantasy und grosse Geschenkbeutel *freu*
    Geändert von Monalisa3005 (18.10.2013 um 09:35 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  30. #18830
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: autumnjoy Seifen

    :-d
    Viele Grüße,
    Anja

  31. #18831
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Da mich Anja11 ganz übel mit
    Taste of heaven
    angefixt hat, musste ich mir diese Seife bestellen.......und 2 andere durften mit Morgentau-Gesichtsseife
    Fresh & Green

    die Fresh & Green hab ich mir auch schon angeschaut die interessiert mich sehr, bitte berichten
    Grüßle rin-tin-tin



  32. #18832
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Fresh& Green duftet wirklich echt nach Gurke und dazu etwas Frische. Aber nicht so intensiv, sondern leicht und dezent
    Ich finde sie super fürs Gesicht, weil sie irre viel Feuchtigkeit spendet, jedenfalls bei mir. Nach 10 Min. fühlt sich die Haut wie eingecremt an
    Ich hab sie auch noch im Bunker und finde die richtig klasse!
    Gruß

    Bieni

  33. #18833
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Die Fresh& Green duftet wirklich echt nach Gurke und dazu etwas Frische. Aber nicht so intensiv, sondern leicht und dezent
    Ich finde sie super fürs Gesicht, weil sie irre viel Feuchtigkeit spendet, jedenfalls bei mir. Nach 10 Min. fühlt sich die Haut wie eingecremt an
    Ich hab sie auch noch im Bunker und finde die richtig klasse!
    Danke Binie für deinen Bericht

    Genau so wie du sie beschreibst stell ich mir die Fresh&Green vor. Ich möcht die Seife auch für´s Gesicht verwenden weil sie von den Zutaten her nach viel Feuchtigkeit und Pflege klingt.
    Grüßle rin-tin-tin



  34. #18834
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    die Fresh & Green hab ich mir auch schon angeschaut die interessiert mich sehr, bitte berichten
    Jaaaaa.......

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Die Fresh& Green duftet wirklich echt nach Gurke und dazu etwas Frische. Aber nicht so intensiv, sondern leicht und dezent
    Ich finde sie super fürs Gesicht, weil sie irre viel Feuchtigkeit spendet, jedenfalls bei mir. Nach 10 Min. fühlt sich die Haut wie eingecremt an
    Ich hab sie auch noch im Bunker und finde die richtig klasse!
    Genauso stell' ich mir diese Seife vor..... Ich liebe Gurkenduft in Seifen........

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Danke Binie für deinen Bericht

    Genau so wie du sie beschreibst stell ich mir die Fresh&Green vor. Ich möcht die Seife auch für´s Gesicht verwenden weil sie von den Zutaten her nach viel Feuchtigkeit und Pflege klingt.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #18835
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist Gurkenduft nicht die Mrs. Green und Fresh & Green die Seife, die nach Waldmeister riechen soll

    Fresh & Green kenn ich übrigens nicht, aber die Mrs Green kommt wahrscheinlich mit, wenn ich die Novembernebel bestell

    Erstaunlich ist bei mir immer wieder, dass ich Seifen im Bunker hab, aber fast nie von hier ich hab noch ein Rest Sweet Green Gras im Bad, und eine eingepackte Salty.. das wars und grad bei den Gesichtsseifen merk ich es arg.. am besten schaff ich mir das ganze Gesichtsseifensortiment nochmal an

    Dafür hab ich noch so einige andere Seifen von anderen Shops, die ich grundsätzlich toll finde und mag.. aber die werden und werden nicht alle
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #18836
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja sind wir denn hier bei Amazon? Ich hab grad eben meine Seifchen im Empfang nehmen dürfen Bin ganz platt, wie schnell das jetzt ging...
    Als Goodie gabs die Undine. Da bin ich mal gespannt und berichte dann auch gerne, was meine Nase zu den Schätzchen sagt
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  37. #18837
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Undine? Schön - Avocadoöl vorne - Seifen damit empfinde ich als besonders pflegend. Viel Spaß damit: Ich hab auch schon meine Versandbestätigung - sie sind wirklich "wie der Blitz"
    Geändert von Monalisa3005 (19.10.2013 um 09:52 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  38. #18838
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hoffe ja sehr, dass die Novembernebel bald kommt und ich meine Bestellung machen kann.
    Grüßle rin-tin-tin



  39. #18839
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Jaa.. ich auch ... bissl muss sie wohl noch reifen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #18840
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jaa.. ich auch ... bissl muss sie wohl noch reifen
    ich warte geduldig ... zum Glück ist ja bald November
    Grüßle rin-tin-tin



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.