Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 469 von 522 ErsteErste ... 369419449459467468469470471479489519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.760
  1. #18721
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich-bin-ich, die Friederike riecht für mich nach Pfirsich, fruchtig-spritzig durch die Zitrone. Ein sehr angenehmer Duft
    Die Andante duftet für mich nach frische Wäsche, sehr blumig-pudrig-warm. Sorry bin schlecht im Beschreiben Ich mag so blumige Düfte eigentlich gar nicht, aber die Andante finde ich toll

  2. #18722
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    @ ich-bin-ich: Die Friederike habe ich - aber leider noch nicht angeduscht Aber Deine Beschreibung hört sich so an, als müsste diese Seife demnächst meinen Bunker verlassen..... Die anderen Seifen kenne ich gar nicht......beruhigt mich aber ungemein, dass es noch Seifen gibt, die ich nicht kenne und auch nicht habe........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #18723
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    schaut Ihr auch immer wieder auf die Herbst-Winterseifen-Seite?
    finds langsam auch net lustig, wenn die schon September als Angabe für die Herbst/Winterseifen angeben...

    mhm, vielleicht ist mein Computer kaputt? ich seh mich dann ma anderweitig um... es gibt ja noch soo viele andre Shops
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  4. #18724
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe mir zum ersten Mal die sagenumwobene PoP bestellt und bin total gespannt

  5. #18725
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    die Herbst/Winterseifen sind drin
    Grüßle rin-tin-tin



  6. #18726
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Na bitte! Du müssen wirklich eben erst reingekommen sein, vor 5 Minuten hab ich nämlich geschaut und da war noch nix da...

  7. #18727
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Da gibt es ja einige neue Seifen die ich noch nicht kenne

  8. #18728
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab gleich eine kleine Bestellung abgeschickt

  9. #18729
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Was ist es denn geworden, Mondenkind?

  10. #18730
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: autumnjoy Seifen

    Bin ja noch nicht so lange Seifensuchti und kenne daher noch keine Winterseifen. Bestellt hab ich

    - Grandma's kitchen
    - Margery
    - Polarnacht

    Und da ich die Pflegeseifen immer noch nicht fürs Gesicht aufgeben mag, hab ich noch die "Reine Olive" mitbestellt. Vielleicht mag mein Gesicht die ja...

  11. #18731
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, die drei sind alle toll! Besonders die Polarnacht

  12. #18732
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Bin ja noch nicht so lange Seifensuchti und kenne daher noch keine Winterseifen. Bestellt hab ich

    - Grandma's kitchen
    - Margery
    - Polarnacht

    Und da ich die Pflegeseifen immer noch nicht fürs Gesicht aufgeben mag, hab ich noch die "Reine Olive" mitbestellt. Vielleicht mag mein Gesicht die ja...
    Die Margery hab ich und find ich toll aber ich finde die Beschreibung passt nicht 100%ig ("Vanille, brauner Zucker, warme Milch") - sie hat für mich auch irgendwie etwas spritzig-säuerliches, nicht nur süß, so wie eine Spur Weichsel, aber nicht fruchtig (besser kann ich's nicht beschreiben ).

  13. #18733
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: autumnjoy Seifen

    Mädels, Ihr macht mich super neugierig Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte

  14. #18734
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui ui ui .... gleich mal gucken gehen muss
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #18735
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich musste auch gleich noch fünf der neuen Seifchen einladen, nach Hause zu kommen

  16. #18736
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Seifen hast Du denn eingeladen?

  17. #18737
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Eingeladen wurden Enchanted Forest, Her Majesty, Kawindra, Polarnacht und Soft Spirit

  18. #18738
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Keine Mary Poppins, keine Novembernebel .. viele schöne Sachen, aber auch viele Foodies.. für mich interessant klingen die Kawindra und Enchanted Forrest.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #18739
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Keine Mary Poppins, keine Novembernebel .. viele schöne Sachen, aber auch viele Foodies.. für mich interessant klingen die Kawindra und Enchanted Forrest.

    find ich auch etwas schade, ich mochte beide gerne.
    Grüßle rin-tin-tin



  20. #18740
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... Für mich interessant klingen die Kawindra und Enchanted Forrest.
    Lilie, ich kann Dir dann berichten - vielleicht magst Du sie auch

  21. #18741
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, gerne Soapfuxx ich mag ja gern so rauchige, schwere Düfte holzig und so .. das ist für mich perfekt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #18742
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin gespannt, wie sie sind. Eigentlich mag ich ja vor allem unparfümiert oder ein bisschen ätherisch - aber erstmal schnuppern

  23. #18743
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhuu, die neuen Seifen sind online!
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich mag ja gern so rauchige, schwere Düfte holzig und so .. das ist für mich perfekt
    Hast Du mal bei den Sonderseifen/Aktionen geschaut? Da gibt es auch einige neue Seifen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  24. #18744
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ja ich hab alles im Blick ! Die Nightshade ist auch dahin verschwunden, ich dachte die wär immer bei den Saisonseifen gewesen, kann mich aber auch irren. .. Abseifen Abseifen Abseifen und dann neu bestellen, neu bestellen, neu bestellen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #18745
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hach, da ich schwere Winterdüfte einfach liiiiiiiebe (insbesondere mit Amber, Myrrhe, Patchouli, Weihrauch etc. ), hab ich mir gerade ein paar Seifen gegönnt:

    Before Sunset, Kawindra, Her Majesty, Christmas by the Fire, Talisienne, Soft Spirit und Organzabeutel.

    Die klingen alle so traumhaft! Und die anderen auch, am liebsten hätte ich alle bestellt.

  26. #18746
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab auch wieder bestellt habe noch fast alle Sommerseifen,aber was solls
    Banana Girl
    Her Majesty
    Margery
    Christmas by the Fire
    Salt & Cream
    Taste of Heaven

  27. #18747
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Eingeladen wurden Enchanted Forest, Her Majesty, Kawindra, Polarnacht und Soft Spirit
    Die hätte ich auch bestellt (außer Polarnacht).
    Ich erwarte gespannt Deinen Bericht.

  28. #18748
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Die hätte ich auch bestellt (außer Polarnacht). Ich erwarte gespannt Deinen Bericht.
    Ich auch

  29. #18749
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hoffe ihr berichtet fleißig über die neuen... Irgendwie lese ich nur Patchouli oder Weihrauch. Wirklich interessant und mein Beuteschema sind so 2 Winterseifen. Mag gern foody, aber nach Bananenseife is mir derzeit nicht
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  30. #18750
    Anna24
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich schick gleich meine Bestellung ab
    her majesty
    Margery
    Arielle
    Prince of Persia
    Hold on

    wollte eigentlich die Salty Clouds, und die Cream&Salt für meine Hände aber die sind gerade aus deswegen probier ich mal die Hold on, ist ja auch sehr hoch überfettet.

  31. #18751
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde sie alle zauberhaft Und erstaunlich unfoody für Herbst/Winter, eher warm-holzig-amber.. Kauft nicht zuviele weg.

  32. #18752
    Anna24
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hehe jetzt erst recht hab diesmal auch angegeben dass ich BJ bin also gibts auch noch Rabatt

  33. #18753
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    O man Leute, schreibt nicht so doll. ich kann jetzt nicht bestellen. Im Sommer war ich in Wieliczka und habe mir 2 Seifen mit gebracht, dazu habe ich noch eine türkische Naturseife bei Kodi gekauft und in meiner Kommode sind noch paar Seifen die ich aufbrauchen muss. Wenn Kälte kommt habe ich immer das Bedurfnis die Seifen zu bestellen, bessonders die von antumnjoy, aber jetzt muss ich wirklich etwas warten
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #18754
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie (und alle anderen Novembernebel-Fans): AJ hat auf ihrer Startseite geschrieben, dass die Novembernebel in 3 Wochen verfügbar sein wird :)
    Ich selbst hab es leider zu spät gelesen, sonst hätte ich noch gewartet und sie in meine Bestellung dazu gepackt. Wurde aber trotzdem recht *hust* umfangreich. *schäm*

    Zu mir nachhause dürfen:
    - Taste of heaven
    - Margery
    - Her Majesty
    - Grandma's kitchen
    - Blue hour
    - banana girl
    - Polarmacht
    - Talisienne
    - Christmas by the fire
    - Nightshade
    - Jack o'Lantern
    - Green Lagoon
    - Küss die Hand (als Geschenk)


    ... wie gesagt, der erste Herbst/Winter bei AJ. Man sieht es am Umfang der Bestellung. *lach* ;)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  35. #18755
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    super hach, schön.. dann kann ich ja getrost noch warten, wollte die Green Lagoon nämlich nachbestellen für die Haare, und ne Neheri.. jay.. danke Elya, du ( bzw. Autumn ) hast mir grad den Tag gerettet ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #18756
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu Meine Seifchen kamen heute an - aber die Beschreibungen kriege ich nicht auf die Reihe Sie schnuppern alle toll, für mich aber ein bisschen viel. Eigentlich waren die meisten für eine Freundin, aber sie ist wegen einer Duftstoffallergie auch etwas angeschlagen. Jetzt warten wir mal, wer was nimmt und wie verträgt Mein Favorit vom ersten Rumschnuppern ist die Polarnacht - die sieht auch hammermäßig aus. Wie Polarlichter in einer eisigen Nacht

    Die PoP ist auch eingezogen und finde ich super - aber wie gehabt, zu heftig für mich. Ich werde jetzt mal mit ihrer Durchlaucht in die Wanne gehen und schauen, wie es da ist. Vorhin habe ich mir damit die Hände gewaschen und die schnupperten noch nach einer Stunde ... Wer es etwas intensiver mag, der wird die Winterseifen auf jeden Fall lieben

    Bloß gut, dass das Forum wieder geht - einen Tag ohne ist ja schröcklich

  37. #18757
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind heute angekommen.

    Die Before Sunset riecht nach Räucherstäbchen, die Christmas by the Fire riecht nach Weihnachten und total genial!
    Ein weiteres Highlight ist die Her Majesty, die erinnert mich ziemlich an die Reisblüte, nur mit einer zusätzlichen Tonka-Note. Und die Talisienne ist auch richtig toll. Eine sehr gelungene Kombination.

  38. #18758
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, das freut mich!


    soapfuxx, viel Spaß mit der Durchlaucht in der Wanne
    Die Polarnacht fand ich auf den Shopbildern schon so wunderschön. Ich bin riesig gespannt, wie sie in natura aussieht!
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  39. #18759
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    soapfuxx, viel Spaß mit der Durchlaucht in der Wanne
    Die Polarnacht fand ich auf den Shopbildern schon so wunderschön. Ich bin riesig gespannt, wie sie in natura aussieht!
    Dankeschön Der Prinz wartet schon auf mich

    Meine Polarnacht sieht noch schöner aus, als auf den Fotos im Shop. Sie ist dunkler und mystischer. Echt cool Vielleicht sollte ich den Prinz in die Nacht entführen ...

  40. #18760
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Sooo, der Prinz durfte mich in eine Polarnacht begleiten Jetzt nach dem Baden kann ich bissel mehr zum Duft oder den Assoziationen sagen: Für mich ist es ein Unisex-Geruch - herb, süß, frisch und mystisch. Als ob man in einer dunklen Nacht am Waldrand steht und auf weit entfernte Berge schaut, hinter denen gerade ein heller Mond aufgeht. Der Wald bringt einen warmen, erdigen, geborgenen Duft und von den Bergen kommt eine frische, knackig-kalte Brise herangeweht. Also ich mag diesen Geruch sehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.