Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 459 von 522 ErsteErste ... 359409439449457458459460461469479509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.321 bis 18.360
  1. #18321
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Männer.


    Die Bohemian hat mir wundervolle Haare beschert. Und dieser Duft!

    Mag jetzt wieder komplett auf Haarseife umsteigen. Mit welchen Seifen habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht für die Haare? Auch von den Gesichts- und Körperseifen. Von denen hab ich ja so einige da.
    Gold von Marokko soll gut klappen, hab ich gelesen. Wird demnächst getestet.
    Da meine Kopfhaut gut mit Seifen ohne Kokosöl zurecht kommt, mochte ich von den Körperseifen sehr gern für die Haarwäsche die Aladin, Aloe Vera und Olive'n Almond.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #18322
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ein wunderbares Päckchen konnte ich heute endlich aus den Fängen des Nachbarn befreien! Es hat dort das ganze Wochenende verbracht und ich kam nicht ran

    Sehr liebe Zeilen von den Latermanns Das Paket kam genau richtig, denn so konnte ich nach dem Sport gleich mit der wunderbaren Green Meadow in der Dusche verschwinden. Die ist Kräuterpower pur, sowohl von den Inci her als auch der Duft. Ich freu mich schon morgen früh wieder mit ihr zu duschen. Die anderen sind noch verpackt, bzw. kenne ich sie ja größtenteils. Das Paket hatte den tollen sanften Autumn-Grundduft.

    Ach, die Wellness-Seifen sind so hochwertig mit ihren schicken Ölen und wohltuenden Kräuterzusätzen. Noch mehr gute Sachen passen in so eine Seife gar nicht rein.


    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal wieder eine Bestellung aufgegeben, ein schönes Kräuterpaket mit süßem Honig und frischer Gurke ...alles Wellness-Duschseifen für mich.

    Freckles
    Green Meadow
    Jungfer im Grünen
    Honeypie
    Mrs. Green

  3. #18323
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ach, die Wellness-Seifen sind so hochwertig mit ihren schicken Ölen und wohltuenden Kräuterzusätzen. Noch mehr gute Sachen passen in so eine Seife gar nicht rein.
    Stimmt! Ich kenne und liebe inzwischen viele Seifen von drei, vier Seifensiederinnen aus dem Forum, aber ich muss immer wieder ganz ehrllich sagen, an die Pflegewirkung von Kirstens Seifen kommt fast keine heran. Ich weiß nicht, was sie da alles reinsteckt und wie sie es macht, aber ihre Seifen gehen bei mir sogar dann noch, wenn die Haut völlig austickt und bei jedem Pflegeprodukt Krawall macht.

    Die Freckles und die Mrs. Green gehören zu meinen absoluten Favoriten.

  4. #18324
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Mmmh, meine Haare wurden nach dem 2. Mal waschen mit der Bohemian leider etwas trocken, ich hab aber auch ziemlich trockene Haare.
    Deswegen hab ich gestern zur Gold von Marokko gegriffen, hat leider kaum geschäumt, dementsprechend wurden meine Haare leicht strähnig und trocken sind sie trotzdem.


    Schäumt die Green Lagoon denn gut in den Haaren?

  5. #18325
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Als ich mich grad in meine Rumhängklamotten geschmissen hab, bemerkte ich, wie weich meine Haut ist, sogar an den Beinen, ohne Eincremen heute morgen. Green Meadow. Am Waschbecken liegt das Goodie Melon Madness als schöne Blumenform. Die fühlt sich an und pflegt wie meine selbstgemachten Duschbuttern, die ich mit Öl hoch überfettete. Ganz, ganz toll! Duftet auch sehr schön, obwohl ich überhaupt kein Obstduftfan bin. Sie gibt eine zartschäumende Emulsion ab und das Orange verbreitet gute Laune!

  6. #18326
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: autumnjoy Seifen

    Eigentlich wollte ich nur Haarseifen bestellen, aber dann bin ich auf diesen Thread gestossen, hab bischen gelesen. Und was soll ich sagen? Was habt ihr getan?!
    Sowas von angefixt, da mussten dann doch ein paar Sachen mehr ins Körbchen. Mal schauen, ob die Seife ihrem Ruf gerecht wird. *freu*

  7. #18327
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Herzlichen Willkoemmn FräuleinBienchen! Was hast du denn Schönes bestellt?


    Ich hab auch gerade Nachschub für die Haare bestellt. Sweet Feelings und die Green Lagoon, dazu noch die Ceridwen, um die schleiche ich schon seit Monaten rum.

  8. #18328
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: autumnjoy Seifen

    Geworden sind es...

    Bohemian
    Purple Passion
    September Charme

    Salt & Cream
    Shimyra

    Lilac Blossoms
    Arielle
    Eskapade

    Ich hab noch mit so vielen geliebäugelt , aber irgendwann muss auch mal schluss sein. Muss ja auch erst mal testen.
    Ein paar Körperseifen würde ich auch mal gerne als Haarseife testen, trau mich aber noch nicht an eine so hohe Überfettung ran.

  9. #18329
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Lilac Blossoms und die Eskapade duften himmlisch! Die Arielle mag ich auch sehr. Die Purple Passion und September Charme kenne ich nicht (wow, gibt es Pflegeseifen, die ich noch nicht kenne? ). Die Shimyra ist toll für empfindliche, trockene Haut. Bohemian und Salt & Cream habe ich noch nicht getestet.

    Eine schöne Bestellung! Du wirst bestimmt Freude dran haben.

  10. #18330
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Schäumt die Green Lagoon denn gut in den Haaren?
    Ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Haare versuchsweise mit der Green Lagoon gewaschen - also ja, sie schäumt auf jeden Fall, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht genauso gut wie speziell für die Haarwäsche gedachte Seifen, vielleicht hat es nur eine Spur länger gedauert bis ich so viel Schaum zusammen hatte (sorry, war da scheinbar etwas gedankenverloren, kann mich nämlich nicht mehr besonders gut erinnern auf jeden Fall habe ich sie als unproblematisch und dafür geeignet in Erinnerung).

  11. #18331
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Purple Passion und September Charme sind Haarseifen. :)

    Hey, Leute. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man Rabatt bekommt, wenn man seinen BJ-Benutzernamen angibt. Gilt das denn noch?
    Also wenn ja dann: Mist! Meine Bestellung wurde heute abgeschickt, dabei hab ich erst gestern Mittag überwiesen.

    Soll man Seife eigentlich eher meiden bei Neurodermitis? Okay, das hätte ich mir vorher überlegen sollen. Aber ich lese immer beides, dass sie schlecht dafür sei und dass sie manchen mit Neurodermitis helfen würde. Na ja, ich denke, mann muss einfach mal probieren. Mein Neurodermitis ist auch eher stressbedingt, außer ich nehme irgendwelche Chemiekeulen.
    Was mich noch interessieren würde ist, ob die Haut schneller altert mit Seife. Wenn man sie z.B. im Gesicht verwendet. Wegen dem wie die Seife wirkt. Ich kann es jetzt leider nicht wiedergebenm aber ihr wisst ja was ich meine. Okay, wenn dem so wäre würde die sicher keiner nutzen, aber so theoretisch jetzt...?
    Geändert von FräuleinBienchen (12.06.2013 um 15:26 Uhr)

  12. #18332
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab keinen Rabatt bekommen.

    Meine Bestellung ist irgendwie schon seit Sonntag unterwegs... hoffentlich kommt die irgendwann an.
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #18333
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Die Purple Passion und September Charme sind Haarseifen. :)

    Hey, Leute. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man Rabatt bekommt, wenn man seinen BJ-Benutzernamen angibt. Gilt das denn noch?
    Also wenn ja dann: Mist! Meine Bestellung wurde heute abgeschickt, dabei hab ich erst gestern Mittag überwiesen.

    Soll man Seife eigentlich eher meiden bei Neurodermitis? Okay, das hätte ich mir vorher überlegen sollen. Aber ich lese immer beides, dass sie schlecht dafür sei und dass sie manchen mit Neurodermitis helfen würde. Na ja, ich denke, mann muss einfach mal probieren. Mein Neurodermitis ist auch eher stressbedingt, außer ich nehme irgendwelche Chemiekeulen.
    Was mich noch interessieren würde ist, ob die Haut schneller altert mit Seife. Wenn man sie z.B. im Gesicht verwendet. Wegen dem wie die Seife wirkt. Ich kann es jetzt leider nicht wiedergebenm aber ihr wisst ja was ich meine. Okay, wenn dem so wäre würde die sicher keiner nutzen, aber so theoretisch jetzt...?
    Ja, den Rabatt gibt es noch. Auf der Homepage müsste stehen, dass du deinen BJ-Nick in einer Mail mitteilen musst und dann wird der Rabatt eingerichtet.

    Ich habe eine Neuroneigung und mal mehr oder weniger Flecken. Ich komme gut mit den Seifen zurecht, besser als Duschgel, wo der Alkohol dann schon bei leichten Flecken brennt. Wenn meine Haut schlimmer ist, steige ich entweder als Salzsseife (nur wenn keine offenen Stellen da sind) und unbeduftete Seifen um.

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Rabatt bekommen.

    Meine Bestellung ist irgendwie schon seit Sonntag unterwegs... hoffentlich kommt die irgendwann an.
    Hast du den Latermanns eine Mail geschickt, in der du dich als BJ zu erkennen gibst?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #18334
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen

    Was mich noch interessieren würde ist, ob die Haut schneller altert mit Seife. Wenn man sie z.B. im Gesicht verwendet. Wegen dem wie die Seife wirkt. Ich kann es jetzt leider nicht wiedergebenm aber ihr wisst ja was ich meine. Okay, wenn dem so wäre würde die sicher keiner nutzen, aber so theoretisch jetzt...?
    Ja, klar altert man mit Seifen rapide. Seit ich Seifen im Gesicht benutze, sehe ich aus wie eine runzelige Pflaume und bin um mindestens dreißig Jahre gealtert.

    Ich würde dir dringend von Seifen abraten, wenn du faltenlos bis ins hohe Alter bleiben willst.



    Nein, jetzt mal im Ernst. Von Seifenbenutzung altert man nicht. Man kriegt auch nicht massenweise Runzeln und Falten deswegen. Seife kann die Haut austrocknen, ja, wenn man sehr trockene Gesichtshaut hat und exzessiv Seife verwendet, also sich das Gesicht zweimal am Tag wie einen schmutzigen Fußboden damit abschrubbt. Aber das hast du sicher nicht vor. Bei trockener Haut würde ich auch die Seife nicht mit heißem Wasser abwaschen,sondern mit lauwarmem, und möglichst milde, hoch überfettete handgesiedete Seifen oder Salzseifen verwenden.

    Ich habe Neurodermitis (allerdings nicht im Gesicht), sehr trockene Haut, auch im Gesicht, und wasche mir seit vielen Jahren das Gesicht NUR mit Seife. Meine Haut kommt damit sehr gut zurecht.

    Probiere es aus, aber du brauchst keine Angst zu haben, dass die Pflegeseifen von Kirsten deine Haut irgendwie schädigen, im Gegenteil.

  15. #18335
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: autumnjoy Seifen

    @Miss Bennet: Genau deswegen bin ich überhaupt auf die Seifen gestossen. Hab nämlich etwas für Haare, Körper und Gesicht ohne Alkohol gesucht. Was ja leider zu genüge in der NK-Kosmetik vorhanden ist. Dein Bericht hört sich ja schon mal positiv an. Hab zwar schon Seifen benutzt, aber die von Pflegeseifen sollen ja besonders pflegend sein. Muss ja, bei dem Namen. O.O

    @Cateline: Ja klar. Ich melde mich dann wieder, wenn ich mit 100 noch aussehe wie ein Embryo.
    Ich habe schon eine Körperseife von Savion im Gesicht probiert, auch wenn nicht jeden Tag, aber die scheint nicht so überfettet zu sein. Aber selbst mit der sind meine Knitter-/Trockenheitsfältchen weggegangen (hab vorher so eine NK-"Alk-Bombe" zum waschen benutzt) auch wenn ich von ihr zum teil trockene Stellen bekommen habe. *drop* War ganz vorsichtig und hab sie nicht jeden Tag benutzt (ich hab halt bisel Schiss bei meiner Haut mein Gesicht reagiert schnell allergisch, aber Neuro hab ich eigentlich eher am Körper), aber wie gesagt, wahrscheinlich ist sie für mich zu niedrig überfettet. We'll see.

  16. #18336
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen


    Hast du den Latermanns eine Mail geschickt, in der du dich als BJ zu erkennen gibst?
    Ich hab ins Kommentarfeld geschrieben, welche BJ mir die gekauften Seifen empfohlen hat und welches mein Nick hier ist. ich meine, ich hätte das hier irgendwo so gelesen. naja, ist nicht so schlimm.

    Ach ja, das Päckchen ist heute angekommen. Es hatte nur keiner nötig, es mir auch zu GEBEN.
    ... Und weil ich sowieso schon schlecht gelaunt war, konnte ich mich gar nicht richtig freuen.

    Und ein Melonenseifengoodie war dabei. So schön sonnengelb, eine Gute-Laune-Farbe. Vielen Dank dafür!
    Viele Grüße von tiffifee

  17. #18337
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Auf der Homepage steht, dass der Rabatt dann ab der 2. Bestellung eingeräumt werden kann. Da klappt es sicher beim nächsten Mal

    Ach, das kommt mir bekannt vor: man freut sich auf das Päckchen und dann wird vergessen Bescheid zu sagen oder es befindet sich in den Krallen des Nachbarn.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #18338
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: autumnjoy Seifen



    Sonst ruft mich mein Mann wegen jeder Kleinigkeit oder einfach so mal im Büro an, aber ein duftendes Päckchen?
    Viele Grüße von tiffifee

  19. #18339
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    dazu noch die Ceridwen, um die schleiche ich schon seit Monaten rum.
    Die Ceridwen finde ich total toll Ich finde den Duft so herrlich raffiniert (die muss bei mir das nächste Mal auch wieder mit)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  20. #18340
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich guck schon wieder im Shop, dabei ist meine Bestellung noch nicht mal da. Zwei Seifen die ich gekauft habe sind jetzt vergriffen. O.o Bin froh, dass ich die Salt & Cream noch erwischt habe. Wollt ja eigentlich nur Haarseifen und bin dann auf die Honigkind gestossen, die momentan leider ausverkauft ist. Und so began das stöbern.

    Vorfreude.

    Kennt ihr zufällig eine Seife aus dem Shop, die so bischen was von Räucherstäbchen, vielleicht auch erdigem hat? Wie in diesen Läden in denen sie diese auch verkaufen (ich weiß nicht mal, wie die heißen o_O). Find das riecht so bisel kuschelig und wie in alten Gemäuern gereifte Gewürze & Co. Sollte aber trotzdem nicht schwer riechen. Kann das nicht ganz erklären

  21. #18341
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo FräuleinBienchen,
    ich könnte mir vorstellen, dass die Hello Darkness so riecht, wie Du es beschreibst

  22. #18342
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Ich guck schon wieder im Shop, dabei ist meine Bestellung noch nicht mal da. Zwei Seifen die ich gekauft habe sind jetzt vergriffen. O.o Bin froh, dass ich die Salt & Cream noch erwischt habe. Wollt ja eigentlich nur Haarseifen und bin dann auf die Honigkind gestossen, die momentan leider ausverkauft ist. Und so began das stöbern.

    Vorfreude.

    Kennt ihr zufällig eine Seife aus dem Shop, die so bischen was von Räucherstäbchen, vielleicht auch erdigem hat? Wie in diesen Läden in denen sie diese auch verkaufen (ich weiß nicht mal, wie die heißen o_O). Find das riecht so bisel kuschelig und wie in alten Gemäuern gereifte Gewürze & Co. Sollte aber trotzdem nicht schwer riechen. Kann das nicht ganz erklären
    Vielleicht die Maharaja, zumindest fand ich den Duft damals sehr räucherstäbchenartig. Wieso habe ich die eigentlich nie nachbestellt . Es gibt einfach zu viele schöne Seifen im Shop, die alle "kauf mich" rufen.

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Hallo FräuleinBienchen,
    ich könnte mir vorstellen, dass die Hello Darkness so riecht, wie Du es beschreibst
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #18343
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind da. Schon wieder eine ganze Seife als Goodie , vielen lieben Dank! Auch für die liebe persönliche Nachricht.
    Hab die Fresh & Green als Goodie gekriegt, die hatte ich schon vor 2 Jahre mal ins Auge gefasst. Irgendjemand hatte geschrieben, dass sie nach Waldmeister riechen soll.

  24. #18344
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute die Jungfer im Grünen zum Duschen angebrochen - und muss sie als perfekte nach-dem-Sport-Seife loben!! Der leicht minzig anmutende Salbeiduft ist der Hammer, und sie tut sooo gut.

  25. #18345
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich war heute mit "Sommerwind" duschen, das war auch sehr schön erfrischend - und gut duftend.


    Meine Seifen sind alle noch sehr weich - bringt es was, wenn ich sie eine Zeit lang liegen lasse? Härten sie dadurch ein wenig nach?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  26. #18346
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, vor allem wenn Du die Tütchen aufschneidest-so sehr hart werden die meisten Seifen aber nicht da sie oft hoch überfettet sind Komischerweise hab ich bei manchen den Eindruck sie sind härter wenn sie angewaschen sind ( macht keinen Sinn, ich weiss ) - aber ich finde sie lustigerweise sehr ergiebig, nur wenige verduschen sich schnell bei mir.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #18347
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Die Ceridwen finde ich total toll Ich finde den Duft so herrlich raffiniert (die muss bei mir das nächste Mal auch wieder mit)
    das ist auch so ein komische Sache. Als ich das erste Drittel meiner Ceridwen verduschte, fand ich sie nur so lala.
    Neulich hab ich den Rest wieder ans Handwaschbecken gelegt. Und dann duftet das ganze Bad plötzlich so lecker, dass sie ins Duschsäckchen des Hamstermanns "verschwunden" ist.
    Jetzt riechen das Bad und der Hamstermann lecker
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #18348
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    also ich finde schon, dass sich die Seifen von hier ein wenig schneller verbrauchen, als andere Seifen. Wenn ich hier ein 100g Stück habe, dann kann ich so 10-12 mal damit duschen, bei anderen Seifen sind es 2-3 mal mehr.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #18349
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: autumnjoy Seifen

    das kann ich bestätigen, dafür pflegen sie aber mehr!

  30. #18350
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Lilie!

    -
    Zum Verbrauch kann ich derzeit noch nichts sagen, so weit bin ich noch nicht.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  31. #18351
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    das kann ich bestätigen, dafür pflegen sie aber mehr!
    stimmt.
    Die Pflegeseifen sind die einzigen, bei denen ich auch im Winter nur ab und zu mal die Schienbeine cremen muß.

    Und meine Aufbraucherfahrung bezieht sich auch nur auf's Duschen.
    Die Seifen, die ich für die Haare nehme oder für's Gesicht, habe ich noch keiner derartigen Analyse unterzogen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #18352
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe wirklich sehr empfindliche haut und an manchen tagen kann ich nur unparfümierte lotionen aus der apotheke zum duschen nehmen. aber die pflegeseifen habe ich auch an solchen tagen schon getetestet und bin begeistert =)

  33. #18353
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mir heute endlich die frische Gurke (=Mrs. Green) ins Bad gelegt Die Vorfreude steigt. Nächste Woche soll es sehr heiß werden

  34. #18354
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute endlich die frische Gurke (=Mrs. Green) ins Bad gelegt Die Vorfreude steigt. Nächste Woche soll es sehr heiß werden
    Leider! :leiderja: Ich habe für kommende Woche die Here comes the Sun geplant. Dieser Duft wirkt sogar bei Morgenmuffeln wie mir.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #18355
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin so begeistert in der Hitze von Jungfer im Grünen. Der Duft ist sehr erfrischend, ich kann raus ohne extra die Beine einzucremen, und ich finde, sie desodoriert auch ein bisschen durch den Salbei.

    Heute abend hab ich aber mal Mrs Green angeduscht, weil ich meine Haut beruhigen wollte nach Schweiß & Sonne, war noch beim Sport und meine Haut wurde richtig fleckig mit Rötungen usw. Da wollte ich auf ÄÖ verzichten. Und nun sitze ich hier mit nackigen Beinen, die sich anfühlen, als hätte ich BL benutzt, und meine Arme sind wieder einfarbig und gepflegt.

  36. #18356
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind letztens angekommen. Also die Düfte sind schon mal
    Nur an die Arielle muss ich mich wohl noch gewöhnen. Aber bei mir entscheidet es sich eh immer erst nach einer Weile der Benutzung, ob ich den Duft liebe oder hasse. xD
    Ich hatte sogar zwei goodies. Da hab ich vielleicht geguckt. Zwei fruchtige Seifen. Die wären jetzt eher nich in meinem Körbchen gelandet, aber ich muss sagen, die Düfte gefallen mir. War ganz überrascht.

    @ Eljott + Miss Bennet : Die Hello Darkness muss dann das nächste mal ins Körbchen.

  37. #18357
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Mrs. Green leistet mir diese Woche gute Dienste - bei der Hitze ist die so erfrischend

  38. #18358
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich benutze bei der Hitze die Hear the Silence. Die ist auch sehr erfrischend, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu minzig.

  39. #18359
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Du kannst sie ja mit anderen schönen Seifen abwechseln, Purrl

  40. #18360
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Tu ich, tu ich! Aber die Minze ist schon sehr dominant. Das ganze Bad duftet danach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.