Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 453 von 522 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120
  1. #18081
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Molly... das heisst mal so mal so .. ich glaub an sich schon dass gerade beim Haar "bleibende" SAchen wie vlt ein Koffeein-Tonikum bzw Öl im Haar mehr bewirken als die Reinigung. Aber schaden würd es ja auch nix denk ich .. was mir letzten Herbst gut geholfen hat war die Einnahme von Kieselerde, Folsäure und Eisen ( so Mama-Vitamine für die Schwangerschaft sind da sinnvoll weil sie auch gute Haar-Vitamine drin haben.. )

    Bei Seifen haben die verwendeten Öle für mich mehr Nutzen als Zusätze muss ich sagen. Das ist auch eins was ich an den Seifen hier mag, da sind meist viele verschiedene Öle und besonders schöne Sachen wie Mandeöl, Avocadoöl etc drin ( Honigkind ist so eine herrlich kombinierte Seife z Bsp ) .. so ganz einfache Rezepturen mit Kokos, Olive, Raps und dann FArbe und Duft machen mich persönlich nie so an wie ne schön kombinierte Seife mit vielen verschiedenen,pflegenden Ölen .. ätherische Öle "bleiben" ja auch nen Ticken weit auf der Haut, aber ob Kräuter jetzt noch ne Wirkung haben nachdem sie durch die Lauge gingen oder dass Milch mehr als einfach "Fett" in die Seife bringt und das Schaumverhalten beschönigt-das glaub ich nun auch nicht
    Kommt vielleicht auch darauf an, wann die Kräuter zur Seife dazukommen

  2. #18082
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    die kommen beim Kaltverseifen ja normal VOR der Gelphase in die Seife, d. h. die Umwandlung machen sie ja so oder so mit zumindest haben bei mir weder Indianernessel, Basilikum, Petersilie, Salbei noch Banane ( habsch sonst noch was verseift, weiss grad nicht ) nen grossen Unterschied gemacht.. bei einer heissverseiften Seife wo ich nach der Gelphase Mascarpone mit zermatschter Banane reingemacht habe hatte ich schon den Eindruck a) noch Banane zu riechen und b) ne andere Pflege zu merken, aber wie gesagt, darüber streiten sich die Geister .. ist ja auch egal, wie bei vielem im Leben ist der "Placebo-Effekt" sprich die Psyche ja ein grosser Faktor, da ich persönlich MIlchseifen liebe "bin ich mir sicher " dass die auch besonders pflegen .. solange einem etwas gut tut ist es ja auch letztendlich egal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #18083
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, ja Kieselerde hat bei mir auch eine ganz gute Wirkung. Folsäure habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Kieselerde-Kur mit Folsäure machen. Eisen darf ich nicht nehmen.

    Zumindest die wundervolle Wirkung der Seifen unserer Siederinnen hier kann ich nur voll bestätigen. Und über das was nach der Lauge noch wirkt oder nicht habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Ich mag einfach den Gedanken an Kräutern, ÄÖs etc. Vielleicht wirkt das psychologisch auch auf die Haut.

  4. #18084
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    genau, Düfte haben auf jeden Fall ne Wirkung und Kräuter und äÖ sowie eben "besondere" Öle mag ich einfach auch daher tun die Seifen mir gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #18085
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen


  6. #18086
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: autumnjoy Seifen

    Also wenn ich mir das hier so anseh, muss ich mich wohl wirklich einmal quer durchs Sortiment testen und die Gesichtsseifen versuchen, bis mir eine zusagt. Ich werd jetzt mal diejenigen, die ich habe noch ne Weile verschiedentlich testen, danke Lilie für deine Angaben zur Gesichtspflege.
    In dem Zusammenhang wären nur Latermannsche Miniseifen super, die Großen gehen fürs Testen dann doch schon ordentlich ins Geld.
    Bei den Haarseifen hab ich da scheinbar für mich gleich nen Glücksgriff gemacht. Habe die Cool Mint getestet und eigentlich nach dem Duft ausgesucht und die funktioniert ganz gut für mein Haar. Jetz fehlt nur noch der Langzeittest, wenn die Shampoos alle aufgebraucht sind.
    Geändert von Ayuda (03.04.2013 um 15:13 Uhr)
    Lieb grüß, die Ayu

  7. #18087
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Purple Passion ist mir bissl zu knallig gefärbt bei Körperseifen find ich das ganz hübsch, bei Haarseifen irgendwie hab ich es natürlicher lieber, in die Richtung frisch und grün wie eben TtR oder Clear Morning Sky - die By myself hab ich noch nicht ausprobiert, hab grad nen guten Run mit der TtR ...

    Ich merk nur dass seeeehr wenig Haarseife bei mir weggeht-in nem anderen Thread sprechen die von einer Haarseife im Monat.. gut vlt gehts da um längere Haare, ich brauch nur zwei, dreimal übers Haar zu streichen und hab massenweise Schaum - nicht gut wenn man gerne alles mögliche ausprobieren will aber ein gutes Argument für Haarseife an sich

    Kann man in Haarseife eigentlich auch Koffeein einbauen ? Ich hab gestern eeewig im DM vor dem Koffeein-Shampoo gestanden da Haarausfall schon immer noch ein kleines Thema bei mir ist und letzten Herbst ganz schlimm war .. Koffeein soll da ja helfen aber würde das in der Lauge überleben, und macht das Sinn in nem Shampoo/Haarseife ? Kommt ja nur kurz in Berührung.. Fragen über Fragen für mein armes Hirn
    Ich brauche eine Haarseife pro Monat. ^^ Ich hab aber auch taillenlange Haare.




    Mein Paket ist heute angekommen
    Danke für den schnellen Versand.
    Und vorallem für das Goodie - Simply the Best

  8. #18088
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Das beste Goodie überhaupt die ist der Hit die Seife !!!!!!! Viel Spass damit !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #18089
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Vorallem ich wollte die Simply the Best ja sowieso kaufen, aber sie ist ja im Moment ausverkauft. Hab anscheinend eine der Letzten als Goodie dazubekommen.
    Ich hätte auch dafür gezahlt, aber so ist auch nicht schlecht.

  10. #18090
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ayuda: vielleicht könnest du auch mehrere Gesichtsseifen abwechselnd benutzen? z.B. an einem Tag ein reichhaltiges Seifchen, am nächsten Tag eines, das eher trockener macht oder eine Salzseife oder eine mit Heilkreide.

    Ich bin ein alter Hopper. Weil je nach Zyklus, Wetter etc. meine Haut unterschiedlich reagiert.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #18091
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich kann auch nie bei einer Seife bleiben.. mal brauch ich mehr Fett, dann wieder mehr Reinigung, nedann mal Salz... ich bin auch ne Hopperin
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #18092
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja hamster, die Idee hatte ich auch schon. Aber vielleicht ists auch die Umstellung auf nur Seife, die ne Weile braucht. Ich hatte sonst immer ne Waschung mit Aleppo-Seife und hab danach noch das volle Programm an Lotion, Toner etc. gefahren. Aber ich vermute, das ist eher kontraproduktiv. Seit ein paar Tagen benutz ich nur noch am Abend Salzseife und achte da mal nicht sofort auf jedes Spannungsgefühl, sondern mach fleißig weiter und entweder hab ich Hallus oder meine Haut reagiert wirklich immer weniger austrocknend. Ohne cremen klappts nicht, aber vielleicht wird das ja auch noch. Und morgens hab ich auf nur noch Wasser umgestellt, in der Nacht passiert ja nix weiter. Aber auf jeden Fall muss ich mir mal noch ne reichhaltigere Seife zulegen und dann werd ich den Wechsel mal testen. Da dürften dann ja auch die fettigeren Partien meiner Haut mitmachen
    auf jeden fall, dass ihr so lieb an meinen Problemchen anteil habt.
    Lieb grüß, die Ayu

  13. #18093
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab im Moment wieder Aleppo im Gebrauch und hab danach heute morgen nicht gecremt, das klappt super.. aber wenn die Haut was braucht dann creme ich halt-ich mach da kein Dogma draus ehrlich gesagt.. was die Haut will bekommt sie denn wenn sie "zufrieden" ist dann bin ich es auch .. ich hab früher halt eher meiner Haut "aufgedrückt" was ich wollte-ne neue Pflegeserie, ne neue Seife.. das mach ich nicht mehr, ich nehm z Bsp Shimyra wenn die Haut seeehr trocken ist, Salzseife wenn ich irgendwie "knittrig" ausseh, Jungfer im Grünen wenn ich denke die Poren sind erweitert ( kommt gerade im Sommer durch Schwitzen bei mir vor ), Aleppo oder ne Kernseife ( Nesti Dante ) wenn mene Haut mal ausgetickt ist wie aktuell, damit kommt sie am schnellsten wieder ins Reine.. mit bisschen beobachten fällt das irgendwann ganz leicht die richtige Seife und oder Pflege zu wählen und man haut nur selten daneben wie ich jetzt mit ner koreanischen BB Cream, meine Haut will die einfach nicht, dafür ist sie der beste Concealer überhaupt ..

    Und klar nehmen wir Anteil sind ja hier um uns auszutauschen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #18094
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja genau das mit dem "Aufdrücken" von Pflegeserien ist das, was ich bisher auch gemacht habe. Gebracht hats allerdings eher wenig. Die Bedürfnisse meiner Haut erkennen fällt mir momentan noch recht schwer, aber bisher kannte ich auch keine trockenen Stellen, durch die ganze Pflegeschiene war sie scheinbar immer komplett übersättigt und dementsprechend halt einfach nach kürzester Zeit ölig und nix anderes. Jetzt kommen halt scheinbar die eigentlichen Problemchen durch. Eine positive Änderung hab ich aber schon bemerkt. Über den Tag auftauchende Pickelchen in der T-Zone verschwinden über Nacht wieder, das kannte ich bisher nicht so.
    Lieb grüß, die Ayu

  15. #18095
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute morgen hab ich mit der By myself gewaschen, bisher kam hauptsächlich die Try to Remember zum Zug.. sahniger SChaumberg, warmer, leicht balsamischer Duft, weiches Haar.. Rinse lass ich mittlerweile weils meine Haare einfach nicht mögen, aber in Verbindung mit nem Klecks Spülung klappt es super und die Haare werden glänzend und luftig locker. Leider hab ich erst NACH dem Föhnen dran gedacht dass die By myself ja Zitronensäure drin hat-so weiss ich jetzt gar nicht ob es auch ohne Spülung gut geworden wäre .. auf jeden Fall wurden die Haare in der Variante schön und ohne Spülung wird demnächst ausprobiert..

    In der Dusche hab ich gerade die Reste der Sweet Green Gras verbraucht .. so ein schöner sanfter Duft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #18096
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ayuda Beitrag anzeigen
    Ja genau das mit dem "Aufdrücken" von Pflegeserien ist das, was ich bisher auch gemacht habe. Gebracht hats allerdings eher wenig. Die Bedürfnisse meiner Haut erkennen fällt mir momentan noch recht schwer, aber bisher kannte ich auch keine trockenen Stellen, durch die ganze Pflegeschiene war sie scheinbar immer komplett übersättigt und dementsprechend halt einfach nach kürzester Zeit ölig und nix anderes. Jetzt kommen halt scheinbar die eigentlichen Problemchen durch. Eine positive Änderung hab ich aber schon bemerkt. Über den Tag auftauchende Pickelchen in der T-Zone verschwinden über Nacht wieder, das kannte ich bisher nicht so.
    wobei ich ja der Meinung bin, dass das schnelle Nachölen von zu "scharfer" Reinigung kommt.
    Ich hatte das Problem richtig heftig. Nach 2 Stunden ist mir jede Schminke aus dem Gesicht geflossen.
    Und was macht man dann: man nimmt noch ein Gesichtswasser und noch eine mattierende Creme. Und die Haut fettet noch schneller nach.
    Mittlerweile nehme ich keine Gesichtwasser mehr sondern nur noch Seife(n). Sogar zum Abschminken, funktioniert bei mir super. Morgens nur Wasser .
    Jetzt komme ich mit einer Creme aus (Effaclar duo) und habe zwei Augencremes (auch im Wechsel, je nach dem ob mir der Sinn nach festerer oder dünnerer Konsitenz steht).
    Dadurch wurde meine Haut schon vieeel besser.
    Und als ich dann noch entdeckt habe, dass die fiesen Entzündungen auf meinen Wangenknochen besser werden, wenn ich weitgehend auf Kuhmilch verzichte, hab ich nun manchmal noch einen oder zwei Hormon- oder Stresspickel. Meine Haut ist definitiv nicht perfekt, aber im Vergleich zu früher

    Deshalb: wenn deine Haut nach dem Waschen spannt, dann creme. Wenn nicht, dann lass es sein. So wie Lilie schreibt: kein Dogma draus machen.

    Aber das mit den "über Nacht verschwindenden Pickelchen" macht mich jetzt wiederrum ein bißchen neidisch.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #18097
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Duo der HG wenn nix mehr geht .. momentan teste ich MG Melissa.. bin mal gespannt

    Gerade hab ich mit der Undine geduscht... ich mag lila ( erinnert mich an Amethyste ) und ich maaaaag Seifen mit viel Avocadoöl .. die machen meine Haut unglaublich zart der Duft ist sehr vielschichtig. Einerseits empfinde ich ihn als sehr frisch und leicht, nicht gerade so ein Frische Wäsche Duft wie die Elfenmorgen, aber ich finde er geht in die Richtung, nur blumiger, die blumige Note ist nur sehr leicht, aber als wäre sie von "schweren" Blüten.. ich weiss diesmal gar nicht wie ich es beschreiben soll .. genau... eine winzige Dosis schwere, edle Blüten in einen leichten Frische-Wäsche-Duft gebettet.. so schnuppert es für mich, und einen leichten Hauch riech ich auch jetzt nach dem Duschen noch .. zur Pflege sach ich mal nix da gibts für mich hier eh nie was zu meckern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #18098
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Am Wochenende habe ich die Wellness-Seife Freckles aus ihrem "Winterschlaf" geholt und verwende sie zur Zeit für die Gesichtspflege..........auch ein wunderbares Seifchen......angenehm kräuteriger Duft und der Schaum ist fast wie eine Creme......... ein super gepflegtes Häutchen nach dem Abwaschen......kein Trockenheitsgefühl, kein Spannen, kein Jucken........
    Momentan bin ich doch von so einigen Seifchen total begeistert...........ich freue mich, dass ich täglich wechseln kann.......Gott sei Dank habe ich kein Problemhäutchen.......kann also nach Lust und Laune entscheiden
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #18099
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich hab grad beschlossen morgen die Haare mit der Jungfer im Grünen zu waschen.. der Duft lässt mich immer träumen wenn ich ins Bad komm.. komisch, für die Haare mag ich viel lieber frische, krautige Düfte.. für den Körper liebe ich auch warm und cremig.. man muss sie nicht verstehen, diese Empfindungen - ich sitz jetzt hier und freu mich aufs Haarewaschen morgen-normal is das nich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #18100
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So, ich hab grad beschlossen morgen die Haare mit der Jungfer im Grünen zu waschen.. der Duft lässt mich immer träumen wenn ich ins Bad komm.. komisch, für die Haare mag ich viel lieber frische, krautige Düfte.. für den Körper liebe ich auch warm und cremig.. man muss sie nicht verstehen, diese Empfindungen - ich sitz jetzt hier und freu mich aufs Haarewaschen morgen-normal is das nich
    Die habe ich auch........aber noch nicht angewaschen........Ja, das mit den Duftempfindungen ist so eine Sache........ich war jetzt eine ganze Weile nur bei den fruchtigen, milchigen und blumigen Seifen unterwegs........und jetzt verlangt meine Seele auch wieder nach krautigen Düften...........wie schön, dass wir durch diverse, tolle Seifensiederinnen hier alle unsere Gelüste nach Bedarf befriedigen können (Duschgele habe ich früher ja auch nicht nur eines benutzt..........und viele Seifen nehmen Gott sei Dank viel weniger Platz weg als diese ollen Plastikflaschen........)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #18101
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Das stimmt, ich hab auch die Phasen mal so mal so , wobei ich für die Haare z Bsp ( wegen der empfindlichen Kopfhaut ) einfach gerne wenig oder krautigen Duft, gerne von äÖ habe.. die Jungfer im Grünen macht sich übrigens super dafür !! Ich hab festgestellt dass die niedrig überfetteten Haarseifen meinen Haaren Glanz bringen-aber die Kopfhaut ist nie wirklich ruhig. Die höher überfetteten machen ne ruhigere Kopfhaut, die Haare glänzen aber nicht ( weil ich ja nicht sooo mit Rinse mit Essig/Zitrone hinkomme ) - jetzt hab ich gestern abend schwarzen Tee angesetzt und dann heute morgen nach der Jungfer im Grünen damit gerinst- vlt sollte ich auch mal Salbei-Tee kaufen das ist sicher ne gute KOmbi, grad bei der Kopfhaut aktuell...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #18102
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab festgestellt dass die niedrig überfetteten Haarseifen meinen Haaren Glanz bringen-aber die Kopfhaut ist nie wirklich ruhig. Die höher überfetteten machen ne ruhigere Kopfhaut, die Haare glänzen aber nicht
    Oh, je, das ist natürlich ein Problem..........hast Du es mal mit den Soleseifen von Frau Waldfussel probiert? Die finde ich sehr schön zum Haare waschen.......das sind meine "all-in-one" Seifen für den Urlaub......Gesicht, Körper und Haare. Wie die allerdings auf Deine Kopfhaut wirken weiß ich leider nicht.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  23. #18103
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Kopfhaut mag die gerne, besonders die Wildrose-Sole von Waldfussel- aber die Haare nicht.. ich töne ja und durch das Salz geht mir irgendwie total viel Farbe flöten, die Haare werden auch spröde nach ein paarmal.

    Ich bin früher gut mit den Gesichtsseifen von hier klar gekommen, ich teste noch ne Weile die Haarseifen die ich jetzt hab und wenn nicht kauf ich danach wieder Gesichtsseifen nach
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #18104
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: autumnjoy Seifen

    Kennt jemand ein Parfum das so ähnlich riecht wie die Elfenmorgen? das brauch ich dann unbedingt

    VG, Melli
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  25. #18105
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Du nicht alleine !!!! Ich liebe solche Frische-Wäsche-Düfte.. wenn Kirsten Parfüms und Körperöle anbieten würde ich glaub dann müsste sie 5 Leute einstellen um die Produktion hinzukriegen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #18106
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wäre auch für ein Elfenmorgenparfum

  27. #18107
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Darf von mir aus auch der einfachste Parfümsprüher sein - ehrlich gesagt ist mir das egal, Flakons sind zwar hübsch aber letztendlich zählt der Inhalt bei mir .. und wenn da solche Düfte drin wären.. oder Eskapade
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #18108
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wo seid ihr denn alle ? Duscht ihr etwa nicht mehr ?

    Ich hab gestern die Sommerwind mit in die Küche genommen, dachte die passt mit dem schönen zarten Grün gut dahin.. aber nach ein paarmal Hände waschen hab ich sie wieder an die Wanne apportiert und dafür die Andante in die Küche .. Sommerwind riecht ja noch grüner, frischer, grasiger und pudrigr als die "Sweet Green Gras" ... hui was für ein feiner Duft ! Und bleibt total lange auf der Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #18109
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute kam mein Päckchen und nach einem Jahr halte ich wieder die Eskapade in den Händen. Diese Seife macht mich richtig verliebt Es sind auch noch unbekannte Sorten dabei, auf die ich mich sehr freue.. Vielen lieben Dank für das Goodie!!
    die kleinen dinge machen es schön

  30. #18110
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr denn alle ? Duscht ihr etwa nicht mehr ?

    Ich hab gestern die Sommerwind mit in die Küche genommen, dachte die passt mit dem schönen zarten Grün gut dahin.. aber nach ein paarmal Hände waschen hab ich sie wieder an die Wanne apportiert und dafür die Andante in die Küche .. Sommerwind riecht ja noch grüner, frischer, grasiger und pudrigr als die "Sweet Green Gras" ... hui was für ein feiner Duft ! Und bleibt total lange auf der Haut
    Von autumnjoy habe ich gerade nur die Bohemian Haarseife in Gebrauch. Tolle Seife! Sommerseifen habe ich ja leider keine. Bisher habe ich nix bestellt, weil ich ja erstmal aufbrauchen wollte, aber so eine Grasseife will ich auch! Vielleicht sollte ich doch noch eine klitzekleine Bestellung....

  31. #18111
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen


    Ich verwende natürlich auch noch meine unbedufteten Autumnjoy Seifen und wenn die zur Neige gehen, wird wieder bestellt. Interessieren würden mich einige der Saisonseifen und dann wird es langsam wieder Zeit für Nachkäufe der Salty, Salt&Cream und Arielle.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #18112
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Sommerwind begeistert mich immer noch - Hamsterlein ,falls Du mal reinliest-die müsste auch total dein Beuteschema sein

    Und das von Tessai - die liest man kaum noch, weiss wer was ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #18113
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu,
    war lange nicht hier, habe aber letzte Woche mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben.

    Boah, die Undine riecht ja toll! Gell, Lilie, da fehlen einem die Worte bei der Duftbeschreibung. Hm, blumig frisch, ja, aber da ist noch was sehr sehr angenehmes "im Untergrund". Irgendwie ganz weich und parfümig. Also so stell ich mir mein Lieblingsparfüm vor!

    Die lilac blossoms kam noch mit, klar, Fliederduft. Ist mir zur Zeit noch ein wenig zu intensiv, aber das lässt ja ein bißchen nach, wenn die Seife liegt. Nehme ich zum Händewaschen, zum Duschen wäre sie nicht mein Favorit, da kann zur Zeit keine der Undine das Wasser reichen.

    Obwohl, die Midsummers Night liegt da noch in Folie verpackt, die hab ich eben mal angeschnuppert, das könnte auch ein Duschfavorit werden. Aber der Duft kommt ja immer erst nach ein paar mal verwaschen richtig raus, deshalb kann ich mir noch kein Bild machen.

    Als goodie gab es einen Springtime. Das ist witzig, da ich die auch bestellen wollte. Dann fiel mir aber ein, dass ich die schon mal hatte und die zwar schön frisch roch, aber nicht so mein burner war. Deshalb hab ich sie jetzt zum Händewaschen in die Küche gelegt. Und was soll ich sagen, die riecht auch ganz toll. Viel besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Also entweder variiert mein Duftsinn oder die Parfümkombinationen der Seifenchargen. Die geht ein wenig in Richtung Undine, aber etwas frischer, also stärker frischer als undine.

    Dann liegt hier noch verpackt eine early sunrise, mein Dauerburner. Die geht immer!

    Und ich vermisse die Violetta....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  34. #18114
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ihr immer wieder geschrieben habt, dass die Seifen autumnjoy so gut pflegen, habe ich jetzt endlich eine Dolce Vita und eine Aureola im Bad liegen - und kann Euch nur zustimmen . Die Pflegewirkung ist wirklich und beide duften ganz traumhaft, La Dolce Vita mit einer wunderbaren Zitrusnote und Aureola frisch, luftig und sanft pudrig !

    Schade, dass es die Sweet Green Gras nicht mehr gibt, die hätte ich auch gerne mal probiert. Werden die Saisonseifen normalerweise noch einmal nachgesiedet?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  35. #18115
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich denke schon der Sommer ist ja noch nichtmal da - die meisten gibts noch bis die Herbstseifen kommen.. ich kann Dir die Sommerwind noch sehr ans Herz legen, die finde ich persönlcih wirklich noch "grasiger" als die Sweet Green Gras Auch meine Hände haben sich jetzt mit einer Autumn-Seife wieder gut erholt, da hatte ich eine Seife von der Konkurrenz-aber weder Optik noch Duft können mich drüber wegtrösten dass mir die empfindlichen Hände zerbröseln, mit den Seifen von hier hab ich das nicht ich persönlich merke da echt nen grossen Pflegeuntschied, nur wenige kommen da ran
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #18116
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen lieben Dank, Lilie....ist schon notiert !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  37. #18117
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Sommerwind begeistert mich immer noch - Hamsterlein ,falls Du mal reinliest-die müsste auch total dein Beuteschema sein

    Und das von Tessai - die liest man kaum noch, weiss wer was ?
    Das dachte ich auch und sie ist beim letzten Mal mit der "Green Gras" in mein Warenkörbchen gehüpft.

    Aber angewaschen hab ich sie noch nicht. Nachdem es hier wieder richtig herbstlich wurde, habe ich mir die Andromeda in die Dusche gelegt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #18118
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Super "! Dann hast Du die ja - bin gespannt was Du sagst wenn Du sie getestet hast, ich lieb die grad total !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #18119
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine beiden Lieben sind die "Simply the best" (seit gestern wieder am Waschbecken) und die "Salty Clouds" - auf Arbeit am Waschbecken. Nachdem meine Kollegen probiert haben, habe ich die ganz für mich alleine. Eine Seife, die nicht schäumt, ist sehr suspekt. Und dann duftet sie auch kaum, nur ganz sanft - neeeee. Und ich mag das so sehr

  40. #18120
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Praktisch wenn man solche Vorlieben hat, gell Soapfuxx ?`
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.