Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 438 von 522 ErsteErste ... 338388418428436437438439440448458488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.481 bis 17.520
  1. #17481
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Aber immer doch !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #17482
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaaalso

    die on angel wings ist eine absolute Pflegebombe! So was hab ich noch nicht erlebt! Sie schäumt nicht sonderlich, sondern verwandelt sich in eine herrliche Duschcreme, schon beim einseifen fühlt sich die Haut absolut geschmeidig und weich an nach dem abtrocknen bleibt ein Gefühl wie eingecremt
    Der Duft ist angenehm und kuschelig.
    Meine Tochter hat sie vorhin auch benutzt und ich musste jetzt ständig an ihr schnuppern, sie selber ist sich ständig über die Oberarme gefahren und konnte es gar nicht glauben, wie weich sie sich anfühlt und dass sie nicht cremen muss. Das arme Kind schuppt sich an den Oberarmen immer

    Ich persönlich bin traurig...
    Parfümöl...ich dachte ich probiere es einfach, weil meine Haut wirklich gut ist zur Zeit. Wie gesagt, die Haut war super weich und geschmeidig, hat aber leider ziemlich gebrannt, keine Spannung, sondern Juckreiz nach 2 Std hab ich kapituliert und mit Freckles nachgeduscht, aber nur schnell abgewaschen. Das tolle eingecremt Gefühl von der on angels wings blieb aber zum Glück

    Ich will eine on angels wings OHNE Parfümöl!!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!!!!!

    Wie bekomme ich die lieben Lattermanns nur dazu ich glaub ich schreib mal ganz vorsichtig
    Hab gerade schon geguckt, es gibt leider keine Seife mit den Bestandteilen der on angels wings (z.B. viel Aprikosenöl) und die so hoch überfettet ist. Leider sind die so hoch überfetteten (20%) alle mit Parfümöl

  3. #17483
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: autumnjoy Seifen

    Hui Eljott, das tut mir sehr leid, dass du und die Seife wegen des Parfumöls keine Gefährten werden dürft....vllt lässt sich noch was machen

    Dafür wurde ich durch deinen Beitrag endgültig dazu motiviert, on angels wings zu bestellen. Mit dabei ist wieder mal eine Shimyra - superklasse Gesichtsseife, mit der Meinung bin ich ja nich allein wie ich gelesen habe. Die hatte ich jetzt soo lange im Schrank wegen des enthaltenen Mandelöls, dem ich nich getraut hat und bin jetzt hin und weg, wie gut meine extrem empfindliche, schnell austrocknende und je nach Saison vor sich hin rötende und pickelnde Haut sich damit erholt. Kann noch gar nich glauben, dass nach langem Suchen doch noch eine Seife so wunderbar für mich geeignet ist....nich zu früh freuen aber bisher sind wir Hand in Hand

    Gespannt warte ich jetzt noch auf Scheherazade, Christmas by the fire und Sitara, Aloe Vera....danke für eure Empfehlungen und Tipps, auch wenn ich nich oft reinschaue

  4. #17484
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Eljott, das ist ja schade. Ich würd wirklich mal anfragen, vielleicht machen sie ja mal eine Ladung ohne.
    Ansonsten würde vielleicht auch Gold von Marokko gehen? Und Shimyra kann ich auch wärmstens empfehlen, ebenso Neheri, da ist allerdings was an ätherischen Ölen drin, aber das sind welche die die Haut reparieren sollten, das müsstest du ausprobieren, ob du die verträgst.
    Welche der Seifen hast du denn schon probiert? Es gibt ja noch andere ohne Parfumöl.

  5. #17485
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Eljott, das ist ja schade. Ich würd wirklich mal anfragen, vielleicht machen sie ja mal eine Ladung ohne.
    Ansonsten würde vielleicht auch Gold von Marokko gehen? Und Shimyra kann ich auch wärmstens empfehlen, ebenso Neheri, da ist allerdings was an ätherischen Ölen drin, aber das sind welche die die Haut reparieren sollten, das müsstest du ausprobieren, ob du die verträgst.
    Welche der Seifen hast du denn schon probiert? Es gibt ja noch andere ohne Parfumöl.
    Huhu,
    danke für die Tipps ABER...leider kommt jetzt ein aber , ich vertrage auch kein Mandelöl...davon bekomme total viele Pickelchen im Brustbereich, offene Stellen heilen nicht ab und auch Rasierpickelchen spriesen ums x-fache...alles nicht so einfach mit ner ND-Haut

    Aber ich bin super froh und begeistert! Dank der deutlichen (auch auf deutsch und somit sofort klar und deutlich verständlich) Beschreibung der Bestandsstoffe, bin ich überhaupt erst auf einiges gekommen, was mir bisher das Leben eher schwer bzw was mir das Leben ungemein erleichtert! Ich liebe die Seifen der Lattermanns und würde sie nie mehr hergeben! Meine Haut ist super seit ich sie benutze!!!!

    Gold von Marokko und Shimyra scheiden wg Mandelöl aus, die Shimyra habe ich als ich die Seifen kennengelernt habe geliebt, die Pickel sind auch leichter geworden, aber halt nicht weg. Erst als ich dann einige Zeit hintereinander die Freckles (mein HG), reine Olive, Green Lagoon und ich glaube Rusticana abgeseift habe und dann wieder die Shimyra und die Pickel waren dato weg und kamen wieder, hab ich mir Gedanken gemacht, was es sein kann und die Inhaltstoffe verglichen. Nochmal einen Test gestartet und seitdem Mandelöl weggelassen..tata! pickelfrei

    Neheri hab ich mir aufgrund der vielen Schwärmerei hier (u.a.Seitenblick zu lilie werf ) letztens mitbestellt, aber noch nicht getestet.

    Die Salty nehme ich auch sehr sehr gerne zum duschen, aber nur die normale, die SC geht nicht, fürs Gesicht liebe ich die Petula, was ich nicht müde werde zu schreiben

    Die Seifen sind toll und auch trotz meiner Einschränkungen habe ich eine wahnsinnig tolle Auswahl und hab noch nicht alle getestet, die für mich gehen müssten, weil ich schon Lieblinge hab
    Und wenn man nach dem Leidensweg mal was gefunden hat, was funktioniert, ist man auch gar nicht mehr so experimentierfreudig, sondern genießt die problemlose Haut

    Sorry, dass es so lang geworden ist

  6. #17486
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist doch interessant! Ich hab zwar keine ND, aber ab und an POD (Periorale Dermatitis) und ich kann es dir nachfühlen, wie toll das ist, wenn was gut funktioniert.
    Ich würde deinen Text auch an die Latermanns schreiben, vielleicht haben sie noch einen Tip oder ein Extraseifchen für dich. Und sie freuen sich sicher, dass ihre Seifen dir helfen.

  7. #17487
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Das Schöne ist ja dass man selbst wenn man keine Duftstoffe will bei den Latermanns noch eine ganz hübsche Auswahl an Seifchen hat und noch schöner ist dass sie alle trotzdem noch sehr angenehm und nett duften, selbst unbeduftet
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #17488
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das Schöne ist ja dass man selbst wenn man keine Duftstoffe will bei den Latermanns noch eine ganz hübsche Auswahl an Seifchen hat und noch schöner ist dass sie alle trotzdem noch sehr angenehm und nett duften, selbst unbeduftet

    Auf alle Fälle

    mal eine vielleicht blöde Anmerkung, aber auch die Suchfunktion im Shop ist toll! Sie macht es mir total einfach. Ich kann mit - angeben, was ich nicht will (quasi -Mandelöl, -parfumöl) und dann kann ich alle sehen. Das hilft ungemein, weil muss ich alle einzeln anklicken, hab ich irgendwann keine Lust mehr
    Sowas empfinde ich als absoluten Kundenservice

  9. #17489
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Ist doch interessant! Ich hab zwar keine ND, aber ab und an POD (Periorale Dermatitis) und ich kann es dir nachfühlen, wie toll das ist, wenn was gut funktioniert.
    Ich würde deinen Text auch an die Latermanns schreiben, vielleicht haben sie noch einen Tip oder ein Extraseifchen für dich. Und sie freuen sich sicher, dass ihre Seifen dir helfen.
    Ich hab den Lattermanns jetzt mal geschrieben. Es kann nur gut gehen und mehr als nein bzw ist nicht machbar können sie nicht sagen
    Und wie eben schon geschrieben, es mangelt ja nicht an Auswahl

  10. #17490
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Freckles muss ich auch mal testen. Ich vertrage zwar keine Duftstoffe im Gesicht, aber vielleicht ist es bei reinem Kamillenöl ja anders.

    NOCH tollere Antipickelwirkung wäre so toll und den Duft liebe ich ja sowieso. Mit 29 muss mal Schluss sein mit dem Mist.

    Hatte jetzt auf einer Dienstreise die Silky Smooth dabei und es war sooo schön mit dem sanften Duft jeden Morgen zu duschen. Meine Haut ist auch, dafür, dass ich keine Zeit zum Einölen hatte, schön weich und schuppt nicht. Schönes Pflegeteilchen.

  11. #17491
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die unbedufteten Seifen der Latermanns liebe ich auch. Vorallem Honigkind, Aladin und Aloe Vera finde ich super . Auch eine Salty oder Salt&Cream liegt zum Händewaschen oft im Bad, damit halte ich die ND-Flecken und Bläschen am besten in Schach.

    Eine ganze Weile gingen die PÖ-Seifen gar nicht. Nun teste ich mich seit einer Weile langsam wieder ran und vielleicht dürfen im neuen Jahr noch ein oder zwei der Saisonseifen einziehen (hängt von den Abseiferfolgen bis dahin ab ).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #17492
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Freckles muss ich auch mal testen. Ich vertrage zwar keine Duftstoffe im Gesicht, aber vielleicht ist es bei reinem Kamillenöl ja anders.

    NOCH tollere Antipickelwirkung wäre so toll und den Duft liebe ich ja sowieso. Mit 29 muss mal Schluss sein mit dem Mist.

    Hatte jetzt auf einer Dienstreise die Silky Smooth dabei und es war sooo schön mit dem sanften Duft jeden Morgen zu duschen. Meine Haut ist auch, dafür, dass ich keine Zeit zum Einölen hatte, schön weich und schuppt nicht. Schönes Pflegeteilchen.
    ich werd nächsten Freitag 35 und so richtig ist noch kein Ende in Sicht mit den Pickelchen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #17493
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab' ja lange mit mir gerungen........aber jetzt doch bestellt......ihr olle Anfixerinnen hier

    Winter fresh, Christmas by the fire, on angels wings, Shimyra, Freckles, Gold von Marokko, Green Meadow und Neheri........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #17494
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kann mir nicht vorstellen dass du enttäuscht bist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #17495
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen dass du enttäuscht bist
    Nein, ich auch nicht
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #17496
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gerade bestellt

    - Fairyland
    - Talisienne
    - On Angels Wings
    - Grandma's Kitchen
    - Sitara
    - Margery
    - Ophelias Traum
    - Christmas by the Fire
    - Polarnacht
    - Herbstzauber

  17. #17497
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Sandy schon wieder? Gefühlt bestellst du jede Woche bei ner anderen Siederin ne Liste von 10-20 Sachen.
    Ich glaub du bist nicht mehr mein Vorbild

    da hält man sich zurück und bestellt so Minimalbestellungen wie
    1x Sitara
    1x Rose sweet Rose
    1x Herbstzauber
    1x Shimyra

    und dann kommst du mit deinen Listen.

    Wo ist der :NEID: smiley?

    aber ich gönn dir natürlich alle deine schönen Winterseifchen. Aber nur wenn du auch brav Beschreibungen machst.

  18. #17498
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @ cyra & Sandy: Na, da kann ich mich doch auch gleich auf zahlreiche Duftbeschreibungen freuen.

    Ich habe noch eine halbe Arielle und die Papillon da, sowie einige unbeduftete Schätzchen, die erst abgeseift werden wollen. Momentan habe ich die Morgentau wiederentdeckt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #17499
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab eine ganz liebe Antwort von Lothar bekommen
    und er hat mir verraten, dass es im Dezember eine neue Seife geben wird
    Und zwar mit dem vielversprechenden Namen "simply the best"
    Sie ist wohl auf Anregung eines Veganer Forums entstanden, die auf er Suche waren nach einer Seife ohne tierische Produkte wie Honig, Seide, Lanolin oder Milch und ohne PÖ

    Ich bin schon soooooooo gespannt

  20. #17500
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, klingt toll, wie gut, dass ich eh Anfang Dezember noch ein bis drei Seifen bestellen wollte

    für die Info!
    Liebe Grüße von Glamour

  21. #17501
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, na dann warte ich mit meiner Nachbestellung noch. Das hört sich doch sehr interessant an


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  22. #17502
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wow - das klingt gut. Da warte ich gespannt mit Wenn sie dann noch ohne Mandelöl und ohne Aloe Vera ist, liegt sie schon fast im Einkaufskörbchen

  23. #17503
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Wow - das klingt gut. Da warte ich gespannt mit Wenn sie dann noch ohne Mandelöl und ohne Aloe Vera ist, liegt sie schon fast im Einkaufskörbchen

  24. #17504
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @ cyra & Sandy: Na, da kann ich mich doch auch gleich auf zahlreiche Duftbeschreibungen freuen.
    Jaha! (man kann ja dann immer noch mal nachbestellen) - ich habe grad für meine Schwester zum Geburtstag
    von 10 autumn seifen einen großzügigen Riegel abgeschnitten als Tester.
    Und schwupps hab ich kaum noch Seifen übrig
    Speziell weil ich ihr die besonders guten natürlich auch geben wollte zum ausprobieren.
    Nach dem Motto: die bestell ich eh nach
    Und Nachschub ist ja schon unterwegs, nur Neheri wird mir schon bald ausgehen

  25. #17505
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Neue klingt gut, ohne PÖ.

    Ich hatte heute morgen reinste Kamillen-Wellness: Freckles zum Duschen, und dann das Rausch Kamillenshampoo.

    Jetzt hüpf ich nochmal nach dem Sport in eine belebende Freckles-Dusche

  26. #17506
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Sandy schon wieder? Gefühlt bestellst du jede Woche bei ner anderen Siederin ne Liste von 10-20 Sachen.
    Ich glaub du bist nicht mehr mein Vorbild

    ...

    aber ich gönn dir natürlich alle deine schönen Winterseifchen. Aber nur wenn du auch brav Beschreibungen machst.
    Die Sucht, die Sucht.... Und nein, so schlimm ist es noch nicht. Wer kann sich das überhaupt leisten jede Woche zu bestellen?!
    Aber diese schönen Winterseifen konnte ich einfach nicht an mir vorbeiziehen lassen

    Natürlich werde ich berichten, wenn ich hier nett behandelt werde

  27. #17507
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Und schwupps hab ich kaum noch Seifen übrig









  28. #17508
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Die Neue klingt gut, ohne PÖ.

    Ich hatte heute morgen reinste Kamillen-Wellness: Freckles zum Duschen, und dann das Rausch Kamillenshampoo.

    Jetzt hüpf ich nochmal nach dem Sport in eine belebende Freckles-Dusche
    jupp, die Freckles ist klasse

    Muss ich bei der nächsten Bestellung wieder horten




    Ach ja mein Hort-und Bunkerproblem hab ich auch gelöst
    bei Tchibo hab es Hutschachteln http://www.tchibo.de/3-Hutschachteln-p400010756.html im Moment benutz ich die kleinste, aber ich hab ja dann noch zwei Größen auf Reserve und die sind richtig größ, auf den Bildern sehen sie so klein aus

  29. #17509
    kaczka
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit der Freckles dusch ich gerade auch sehr gerne, die schäumt auch schön. Ich nehm nur hin und wieder die Blue Belle, damit die Freckles nicht zu schnell alle wird

  30. #17510
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab eine ganz liebe Antwort von Lothar bekommen
    und er hat mir verraten, dass es im Dezember eine neue Seife geben wird
    Und zwar mit dem vielversprechenden Namen "simply the best"
    Sie ist wohl auf Anregung eines Veganer Forums entstanden, die auf er Suche waren nach einer Seife ohne tierische Produkte wie Honig, Seide, Lanolin oder Milch und ohne PÖ

    Ich bin schon soooooooo gespannt
    Das klingt aber wirklich gut. Hoffentlich kommt die ins Standardsortiment Jetzt wird erstmal abgeseift

  31. #17511
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab eine ganz liebe Antwort von Lothar bekommen
    und er hat mir verraten, dass es im Dezember eine neue Seife geben wird
    Und zwar mit dem vielversprechenden Namen "simply the best"
    Sie ist wohl auf Anregung eines Veganer Forums entstanden, die auf er Suche waren nach einer Seife ohne tierische Produkte wie Honig, Seide, Lanolin oder Milch und ohne PÖ

    Ich bin schon soooooooo gespannt
    Uhh, das klingt wirklich gut, ich bin gespannt


    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Jaha! (man kann ja dann immer noch mal nachbestellen) - ich habe grad für meine Schwester zum Geburtstag
    von 10 autumn seifen einen großzügigen Riegel abgeschnitten als Tester.
    Und schwupps hab ich kaum noch Seifen übrig
    Speziell weil ich ihr die besonders guten natürlich auch geben wollte zum ausprobieren.
    Nach dem Motto: die bestell ich eh nach
    Und Nachschub ist ja schon unterwegs, nur Neheri wird mir schon bald ausgehen
    Tja, so schnell geht es. Da will man aus lauter Nächstenliebe teilen und schon steht man fast ohne Seife unter der Dusche


    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Sucht, die Sucht.... Und nein, so schlimm ist es noch nicht. Wer kann sich das überhaupt leisten jede Woche zu bestellen?!
    Aber diese schönen Winterseifen konnte ich einfach nicht an mir vorbeiziehen lassen

    Natürlich werde ich berichten, wenn ich hier nett behandelt werde
    Och, hier sind doch eingentlich alle ganz lieb.



    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen

    Ach ja mein Hort-und Bunkerproblem hab ich auch gelöst
    bei Tchibo hab es Hutschachteln http://www.tchibo.de/3-Hutschachteln-p400010756.html im Moment benutz ich die kleinste, aber ich hab ja dann noch zwei Größen auf Reserve und die sind richtig größ, auf den Bildern sehen sie so klein aus
    Das ist die Idee, einfach gleich mehrere Bunkerschachteln in verschiedenen Größen.
    Ich habe nur eine Schachtel und wenn die voll ist (momentan der Fall) wird eben nicht bestellt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #17512
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Simply the best, hört sich sehr toll an. Ein Glück, dass ich erst Anfang Dezember bestellen möchte.
    Ich hatte neulich auch mal den Lattermanns geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Die Freckless ist wirklich eine supertolle Seife
    Ich freu mich schon auf meine Bestellung.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  33. #17513
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Simply the best uh da freu ich mich auch ...

    aber zu allererst :


    Liebe liebe Kirsten, alles Gute zu deinem 50. Geburtstag !

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #17514
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, Kirsten hat Geburtstag?!

    Auch von mir alles Liebe und Gute und ganz viele neue Ideen für weitere wunderschöne Seifen!

    Liebe Grüße von Glamour

  35. #17515
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Happy Birthday! Alles Liebe zum Geburtstag, Kirsten!

  36. #17516
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen




    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Kirsten!

    Wünsche dir noch weitere schöne 50 Jahre (mindestens! ), und dass du uns noch lange mit deinen wunderbaren Seifen beglückst (und eventuell irgendwann auch mit anderen Körperpflegeprodukten? *g*)!

  37. #17517
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #17518
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir

  39. #17519
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: autumnjoy Seifen

    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kirsten!

  40. #17520
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kirsten

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.