Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 428 von 522 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438448478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120
  1. #17081
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie: 7-8 halt

    Honigkind
    Aloe Vera
    Salt & Cream
    Salty Clouds
    Shimyra
    Neheri
    Gold der Götter
    Allerleirauh
    Green Lagoon
    Midsummer´s Night

    ich wollte gestern Nacht nicht noch weitere Stunden verbringen, noch 2 aus dem Körbchen zu werfen. - das dauert ja immer...
    aber eigentlich hab ich nur Midsummer's Night für den Duft. Habe mich da gar nicht weiter anfixen lassen.
    alle anderen sind ja sowas von therapeuthisch gegen mein Hautdisaster, also medizinisch notwendig

    Hi Sandy,
    ich bin in Salzburg
    du hast ja eine schöne Liste. - aber jetzt wo Weihnachten quasi vor der Tür steht, kann man nix falsch machen
    ob das schlimm ist, hängt davon ab, wieviel Seifen du noch in deiner Schämecke auf Halde hast

  2. #17082
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Sandy, eine tolle Bestellung und irgendwie müssen sich die Versandkosten nach Österreich bezahlt machen. Würdest du von den Herrenseifen und der Mysterious berichten?

    Cyra, ebenfalls eine tolle Auswahl! Und als medizinisch notwendig würde ich die Seifen von Autumnjoy immer bezeichnen . Ich habe vor einer Weile ein DG aufgebraucht und hatte ruckzuck wieder Probleme mit der Haut. Von Seifen ist meine Haut noch nicht fleckig und unruhig geworden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #17083
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie Ich habe jetzt so an die 35 Seifen (mit den ganzen Viertele von Waldfussel), also ist es noch okay. () Ich möchte den anderen Seifenjunkies ein bisschen Konkurrenz machen. Eigentlich bin ich ja bei den Extrem-Aufbrauchern dabei, irgendwie hat das letzte Jahr sehr gut funktioniert. Seit ich handgesiedete Seifen kenne, ist meine Bilanz irgendwie nicht so gut... Bald kommen ja die Weihnachtsseifen von Waldfussel, Autumnjoy und der Kaiserin

    Miss Bennet, du hast Recht, die Versandkosten müssen sich immer auszahlen Ich berichte gerne über die Herrenseifen. Überhaupt sind das lauter 'Neuanschaffungen', ich kenne bis jetzt ja nur die Frühling/Sommerseifen.

    Cyra, liebe Grüße nach Salzburg Weil du schreibst medizinisch notwendig - hast du vielleicht Neurodermitis? Ich finde ja, Autumnjoy hat viele tolle Seifen, die es sonst nirgends gibt, die gegen Ekzeme und Neurodermitis helfen.
    Vielleicht bestelle ich dieses Jahr wieder Weihnachtsseifen als Geschenke, ich hoffe sie kommen diesmal auch so gut an. Am liebsten behalte ich sie mir aber selbst
    Geändert von sandy87 (08.09.2012 um 00:04 Uhr)

  4. #17084
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Green Lagoon

    bei den Wellnesseifen, hat keinen Duft und unglaublich viel gutes Avocadoöl, eine richtige Pflegebombe und für einige ( auch mich ) einer der Haar-Seifen-HG´s trotz hoher Überfettung

    Wunderbar geschrieben, genauso kann ich das unterschreiben, wenn sie nur etwas anders röche, ich mag den Geruch von unraff. Avacadoöl so garnet. Aber die Pflege ist unbestritten.

    Die Reine Olibe riecht übrigens wunderbar und pflegt toll, in den Haaren für mcih bis jetzt noch kein Volltreffer wie die GL aber ich habe sie erst einmal getestet.


    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    darauf hoffe ich

    gibts da eigentlich einen Betrag ab dem kein Porto mehr fällig ist?
    hab im shop nix gesehen

    Das würde mcih auch interessieren

  5. #17085
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Sandy, *wink in die Ostzone * nein keine Neurodermitis, ich hab mir durch ein griechisches Babykatzi, das ich aufgesammelt habe, Katzenpilz ins Haus geholt. Durch die Behandlung bzw. das zur Verhinderung von Ansteckung mit Medizinzeugs duschen und das dauernde Händewaschen ist meine Haut total entfettet und äusserst irritiert. Habe eigentlich nach "Totes Meer Salz" gegoogelt (soll ja gegen alle Arten von Hautkrankheiten helfen) und bin so erst auf Olivias Seifen gekommen, und dann habe ich natürlich nach und nach die anderen entdeckt
    Dafür, dass ich schon einen totalen Horror vor dem Duschen hatte, kann ich mir jetzt ruhig mal was duschmotvierendes gönnen.
    Und die Pflege ist medizinisch nötig

    Meine Schwester hat heute Geburtstag, da werd ich mal meine Seifchen mitnehmen zum anschnuppern. Dann hab ich gleich auch ein Geschenk

    KEIN PORTO AB 50 € WARENWERT
    hat mir Lothar geantwortet.
    gilt innerhalb von Deutschland.
    (ich hab ja glücklicher Weise, da grenznah, eine deutsche Adresse, an die ich liefern lassen kann, das Büro von meinem Schwager. Ö wäre 9,90)

    ...für BJ kommt ja noch der Rabatt vorher weg, also der Warenwert sollte wohl nach Rabatt und vor Porto 50€ sein, wenn ich das richtig verstehe. Im Zweifel (wenn man knapp dran ist) vielleicht einfach nochmal anfragen, würde ich sagen...

  6. #17086
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    SAndy-aber ja-35 Seifen ist absolut human ! Gerade zu am seifischen Existenzminimum

    Zwilling-hm ich muss zugeben ich mag den Duft schon ganz gerne.. aber ich kann verstehen dass er nicht jedem liegt weil er so eigen ist.. und wenn du die Green Lagoon raspelst und mit ein paar Tropfen ätherischem Öl oder Parfümöl zu Seifenbällchen verknetest ? Dann hast du einen anderen Duft aber die tolle Pflege der GL-ich find die auch bombastisch für die Haare und frag mich grad warum ich die nicht mitbestellt hab gut dass die Honigkind so ein toller Ersatz ist !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #17087
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde ja, die Neheri riecht ganz leicht nach Kamillentee.
    Nicht so, dass man sich an Kranksein erinnert, nur so, dass man sich ganz geborgen und wohlig fühlt.
    Freu mich schon, wenn ich sie mal wieder bestellen kann.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  8. #17088
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    So schlimm finde ich den Duft nicht, Lilie, aber danke für den Tipp, weiss garnicht mehr, wer seine Seifenbälle vorgestellt hatte, aber ich fand sie da schon toll. Ich mag unraff Avocadoöl schon als Öl pur vom Geruch nicht unbedingt, aber die Pflege ist einfach topp, deswegen verwende ich Avocadoölseifen dann doch gerne, sorry wenn sich das jetzt etwas verquer anhört.

    Aber Honigkind wandert dann schon mal auf die Liste für die nächste Bestellung nächstes Jahr, im November kommen Viertele von Fussel für meinen Adventskalender zum Bestellen dran, mehr darf dieses Jahr nicht

  9. #17089
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    SAndy-aber ja-35 Seifen ist absolut human ! Gerade zu am seifischen Existenzminimum
    Huch? Mindestens 35 muss man haben? ich habe gerade durchgezählt.
    Wenn meine 10 autumnjoys da sind hab ich grad erst 30.
    Da muss ich ja dann wohl noch aufstocken .

    bin schon so gespannt auf die Seifen!

  10. #17090
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    35 sind auch meine Zielvorstellung:
    so 5-10 Haarseifen
    5-10 Gesicht
    5-10 Körper
    5-10 Nestis

  11. #17091
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaube ich habe sogar wieder weniger als 35, habe in den letzten Tagen einige Viertele von Waldfussel aufgebraucht. Wenn die schönen Herbst/Winterseifen nicht wären, würde ich locker auf dem Niveau bleiben können. Aber bei so schönen Seifen (man wird ja auch mit den Duftbeschreibungen und den Bildern seeehr verführt ) kann man einfach nicht nein sagen.

  12. #17092
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich freue mich auch schon total auf meine Seifen. Cyra, wurde dein Päckchen schon versendet?

  13. #17093
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Zwilling,
    wie lang wirst du brauchen, bis du da ankommst?

    wieviel g Seife kann man im Jahr eigentlich so verbrauchen, wenn man sie für alles nimmt?

  14. #17094
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja Sandy, am Samstag ist es abgeschickt worden. Vielleicht krieg ich es ja schon am Montag (muss ja bei mir auch noch von de zu mir kommen, und mein Schwager liefert nicht täglich)

    Winterseifen reizen mich nicht so, ich mag diese Weihnachtlichen Mischungen gar nicht so, diese ganzen Gewürzdüfte sind nicht so meines.

  15. #17095
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Zwilling,
    wie lang wirst du brauchen, bis du da ankommst?

    wieviel g Seife kann man im Jahr eigentlich so verbrauchen, wenn man sie für alles nimmt?
    Auf das Jahr hochgerechnet habe ich noch nicht, aber ich schaffe im Monat ca. 100g Duschseife, 1 bis 1,5 Monate 100g Haarseife und alle drei Monate 100g Gesichtsseife. Bei den Händen weiß ich es nicht, da ich je nach Hautzustand wechsel und mir der Überblick fehlt.

    35 Seifen als Minimum der seifischen Existenz ...da hätte ich bestimmt noch 9 oder 10 gut . Aber meine Kiste ist erstmal voll. Wenn ein paar Lücken sind, wird mit passenden Herbst-/Winterseifen aufgefüllt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #17096
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    wenn man mal für die Hände auch 100g alle 3 Monate rechnet, dann komm ich da auf 32x 100g im Jahr
    kommt mir jetzt doch bisschen viel vor.
    dann wären die 35 ja grad der Jahresbedarf

    ich kann es bei mir gar nicht einschätzen, weil ich ungefähr 12 Seifchen offen hab (bzw. Stücke abgeschnitten als Tester).
    Müsste echt das Gesamtgewicht jeden Monat mal wiegen, oder so.
    Ist aber auch irgendwie komisch

  17. #17097
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Naja ... ich schäume immer fleißig, das geht sicher sparsamer und etwas ältere Seifen reichen bei mir auch länger. Aber wenn ich relativ frische Seifen verwende, müsste es bei mir ungefähr hinkommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #17098
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    35 sind auch meine Zielvorstellung:
    so 5-10 Haarseifen
    5-10 Gesicht
    5-10 Körper
    5-10 Nestis
    Bei mir gibts auch noch die Kategorie Handseifen.

    meine Liste
    3-5 Haare
    3-5 Gesicht
    10 Körper
    5-10 Hände

    sind eigentlich nur 20-30
    der Rest wäre dann wohl die Kategorie Schrankseife?

    wieviele habt ihr eigentlich gleichzeitig in Aktion?
    Ich hab mir grad 6 Seifenschalen bestellt
    ob ich damit auskomme?

  19. #17099
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Naja ... ich schäume immer fleißig, das geht sicher sparsamer und etwas ältere Seifen reichen bei mir auch länger. Aber wenn ich relativ frische Seifen verwende, müsste es bei mir ungefähr hinkommen.
    stimmt, die frischen Seifen gehen schon schnell weg.
    es hängt natürlich sehr vom individuellen Wasch- und Schäumverhalten ab.

    würde mich interessieren, wie ihr anderen euren Jahresverbrauch so einschätzt.

  20. #17100
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    ich brauche je nachdem, ob ich Urlaub habe, krank bin, also daheim bin, so ca 300g im Monat, mal mehr mal weinger.

    Im Rahmen meiner Abseifaktionen (und Verschenkaktionen ) hab ich ja schon gut aufgebraucht. In einem Jahr dürfte ich bei Nicht Bestellung soweit sein, aber das werde ich sicher nicht schaffen.

    Gehe davon aus, bis November 9 Seifen aufzubrauchen

  21. #17101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss sagen, dass sich die Seifen gerade beim Duschen schnell verseifen.
    Ich verbrauch zum Duschen in einem Monat ca. 250,300 Gramm.
    Eigentlich eine recht teure Angelegenheit im Vergleich zum Duschgel.
    Bei den Händen hab ich noch nicht so drauf geachtet, ich würde auch so auf 200 Gramm tippen.
    Mach ich da irgendwas falsch, dass ich so viel verbrauch oder gibt es Tipps, dass das Abseifen nicht so schnell passiert (außer warten, bis die Seifen älter sind)?

  22. #17102
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    5 Seifen im Monat? echt?

  23. #17103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    So ca. Es können auch nur 4 sein, kommt immer drauf an, welche Seifen ich benutze. Die Early Sunrise zB fand ich recht schmierig, die hab ich zum Händewaschen benutzt und ging sehr schnell alle.
    Zum Duschen benutze ich zZt meine letzte lush-Seife. Die wiederum ist sehr fest und hält wesentlich länger.
    Ich bin aber auch wegen meiner Examensvorbereitung in den letzten Monaten überwiegend zu Hause, vielleicht liegt es beim Händewaschen zB daran, dass ich so viel brauche

  24. #17104
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Habe zur Green Lagoon gegriffen, weil hier so viele sagen, das wäre so eine Pflegebombe. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, irgendwie leicht muffig, fast ranzig? Schienbeine sind heute morgen ziemlich trocken (komplett eingeseift) und die Hände musste ich sogar cremen, die waren praktisch weiß Werde das mal ein paar Tage beobachten, aber scheinbar ist die GL nichts für mich.
    So, mein GL Test ist erstmal abgeschlossen. 9 Tage hab ich jetzt damit geduscht und Haare gewaschen. Das mit der Trockenheit wurde etwas besser, aber die Schienbeine blieben weiß. An den „Duft“ kann ich mich aber sicher nie gewöhnen. Ein kleiner Rest (30g) ist noch übrig, der darf erstmal zurück in die Kiste. Vielleicht teste ich in ein paar Monaten nochmal, ob mit zunehmender Reife die Pflegewirkung vielleicht besser ist. Tendenziell ist das aber kein Nachkaufprodukt für mich.

    Ich gönne mir jetzt ein paar Tage das Luxusweibchen und dann darf die Fresh&Green mal ran. Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut

    An Salzseifen bin ich gerade erstmal eingedeckt (eine große pur und eine kleine Nachtkerzenöl von Wolkenseifen, ein Rest Holy Grail von Olivia, eine große und vier Minis von der Seifenmanufaktur Lichter), werde also mit einer Salt&Cream + Salty Bestellung noch ein bisschen warten

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  25. #17105
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    5 Seifen kann gut sein, bei meinen Seifen sind halt auch angeduschte, halbe oder kleine dabei, da gehen ggf. im Monat auch mehr als 5 weg, gerade wenn ich mir oft die Haare wasche, oder regelmäßig peele, dann geht viel weg

    Das Alter der Seife macht beim Verbrauch auf jeden Fall einen Riesenunterscheid

  26. #17106
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich verbrauche so an die 3 100g Seifen, kommt auch darauf an, ob ich viel Besuch habe. Dann verbraucht sich mein Bestand viel schneller.

    Zwilling, inwiefern spielt das Alter der Seife eine Rolle beim Verbrauch?

  27. #17107
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    ok, dann haben wir eine Spannweite von 35 bis 50 oder 60 Seifleins á 100g pro Jahr. Ich kanns fast nicht glauben

  28. #17108
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, das ist echt ein ganz schöner Luxus, den wir uns da leisten

  29. #17109
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    weniger wegen dem Luxus als wegen der Menge
    allerdings sind's auch wieder nur 10 g am Tag, das kann ich mir wieder schon vorstellen.
    Geduscht und Haare gewaschen und Gesicht und noch paar Mal Hände dazu...
    da geht schon was weg.

  30. #17110
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Denkt an den ganzen Dusch- und Gesichtswaschgelflaschenmüll, den wir das Jahr über sparen, die nicht abbaubaren Duschgel-Inci

  31. #17111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Auf jeden Fall; das war einer der Hauptgründe, warum ich auf Seifen umgestiegen bin, choquilla

  32. #17112
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab ja etliche, deren MHD letztes Jahr abgelaufen ist und ich merke schon, dass die wesentlich länger halten, als die gerade frisch gekauften. Deswegen mein Verweis auf das Alter der Seifen

  33. #17113
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bräuchte mal eure Hilfe: Kann mir jmd. die Duftintensität vergleichen mit Wolkenseifen und Waldfussel-Seifen?

    Für mich duften Wolkenseifen deutlich stärker als Waldfusselseifen. Wo kann ich da die Seifen von Latermanns einordnen?

  34. #17114
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Mad. Annie, Waldfussels Seifen kenne ich nicht, aber bei den Latermannschen Seifen gibt es für jede gewünschte Duftintensität etwas. Die unbedufteten Seifen z.B. riechen für mich nicht typisch seifig, sondern nach den jeweiligen Rohstoffen, aber eben ganz zart.

    Einige der bedufteten Seifen sind ebenfalls eher sanft für meine Nase, während andere richtig stark und langanhaltend duften.
    Aktuell liegt die "Here comes the Sun" aus dem diesjährigen Frühjahrsangebot im Bad und immer wenn ich in die Nähe vom Waschbecken komme, weht mir dieser frisch-spritzige Duft entgegen. Die "Novembernebel" vom letzten Winter war auch stark duftend und ich konnte sie noch eine ganze Weile auf meiner Haut wahrnehmen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #17115
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal eure Hilfe: Kann mir jmd. die Duftintensität vergleichen mit Wolkenseifen und Waldfussel-Seifen?

    Für mich duften Wolkenseifen deutlich stärker als Waldfusselseifen. Wo kann ich da die Seifen von Latermanns einordnen?
    Für mich duften sie intensiver als Waldfusselseifen, z.T. liegt das daran, dass Autumn mit PÖ arbeitet, die von sich aus intensiver duften; ich finde aber auch die Wellness-Seifen, die ja mit ÄÖ sind, intensiver als Waldfusselseifen. Wolkenseifen kenne ich nicht.

  36. #17116
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Mad. Annie, Waldfussels Seifen kenne ich nicht, aber bei den Latermannschen Seifen gibt es für jede gewünschte Duftintensität etwas. Die unbedufteten Seifen z.B. riechen für mich nicht typisch seifig, sondern nach den jeweiligen Rohstoffen, aber eben ganz zart.

    Einige der bedufteten Seifen sind ebenfalls eher sanft für meine Nase, während andere richtig stark und langanhaltend duften.
    Aktuell liegt die "Here comes the Sun" aus dem diesjährigen Frühjahrsangebot im Bad und immer wenn ich in die Nähe vom Waschbecken komme, weht mir dieser frisch-spritzige Duft entgegen. Die "Novembernebel" vom letzten Winter war auch stark duftend und ich konnte sie noch eine ganze Weile auf meiner Haut wahrnehmen.
    Du hilfst mir immer so toll weiter, danke dafuer!

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Für mich duften sie intensiver als Waldfusselseifen, z.T. liegt das daran, dass Autumn mit PÖ arbeitet, die von sich aus intensiver duften; ich finde aber auch die Wellness-Seifen, die ja mit ÄÖ sind, intensiver als Waldfusselseifen. Wolkenseifen kenne ich nicht.
    Danke fuer deine Einschaetzung, ihr habt mir sehr geholfen

  37. #17117
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Gerne
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #17118
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    ich brauche je nachdem, ob ich Urlaub habe, krank bin, also daheim bin, so ca 300g im Monat, mal mehr mal weinger.
    (...)
    ich auch.
    Ich wiege seit ein paar Monaten regelmäßig meine Seifenkisten und da ergibt sich im Durchschnitt ein Verbrauch von 300-350g.
    Ich benutze Seife für Gesicht, Hände, Dusche und Haare. Ich benutze die Seifen meistens pur, also ohne Säckchen (außer ich will ein bißchen peelen) Aber eigentlich finde ich das glatte Gefühl der Seife auf der Haut viel schöner.

    Und was heißt hier Luxus:
    einer Bekannten ist neulich das neue Shampoo im Koffer ausgelaufen. Nicht nur das das (teuere) Zeug weg war, die Klamotten waren auch alle versaut.
    Das kann mir mit meiner Haarseife nicht passieren

    Und Bodylotions kosten auch Geld. Die brauch ich auch nicht mehr
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #17119
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich benutze auch keine Säckchen, ich finde Seife pur auf der Haut einfach unschlagbar.

    Hat deine Bekannte ihre Klamotten noch retten können?

    Mein Päckchen wurde übrigens heute verschickt: Ich freue mich!
    Geändert von sandy87 (11.09.2012 um 13:41 Uhr)

  40. #17120
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch keine Säckchen, ich finde Seife pur auf der Haut einfach unschlagbar.

    Hat deine Bekannte ihre Klamotten noch retten können?

    Mein Päckchen wurde übrigens heute verschickt: Ich freue mich!
    die Shampooflecken aus der einen Jeans hat soweit herausgewaschen, dass sie die Hose heute anziehen konnte. Und es war ja zum Glück nur normales und kein Tönungsshampoo.

    Und meine Haare sind gerade super glücklich mit der Try to remember Haarseife. Es ist schon unglaublich, dass noch vor ein paar Wochen alle Seifen ohne Zitronensäure (-> By myself) zu kätschigen Haaren geführt haben und jetzt geht wieder alles
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.