Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 416 von 522 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640
  1. #16601
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallöchen ich frag einfach noch mal, gibts da auch eine zitronig-orangige oder beides oder eine melissige Seife? Die "Morgenröte" soll ja nach Sandelholz, Melisse und bergamotte riechen. Kennt die Jemand?
    Und wie ist die "Petula" fürs Gesicht? Wie duftet die? Hoffe, ich verwechsele sie jetzt nicht mit irgend einem anderen Seifenshop. und dann noch was, wie lange bleibt der duft auf der Haut erhalten?
    Ich weiß, ist nicht so gesund, aber ich mag es, wenn ich noch länger nach dufte*g*
    LG
    Hermeliene

  2. #16602
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Petula duftet sehr krautig-zimitg mit nem Hauch Lavendel, aber hauptsächlich nehm ich Zimtblatt wahr.. vlt nen Ticken Patchouli noch.. Die duftet bei mir auch ganz lange nach auf der Haut, wenn man den Duft mag ist es also gut Fürs Gesicht hat sie sich bei vielen gegen Unreinheiten bewährt, sie wirkt astringierend und ausgleichend

    Morgenröte macht nen supercremigen Schaum, ich persönlich rieche hauptsächlich Bergamotte mir nem winzigen Ticken Sandel heraus.. wie ne gute Tasse herber Earl-Grey-Tee die Pflege ist super und es ist eine sehr sehr sanfte Seife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #16603
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    [...] Wirkliche Anti-Pickel-Wirkstoffe hat die Aloe nicht drin, aber wenn die Haut verhornt ist dann kann sie das mit der geballten Ladung Feuchtigkeit die sie mitbringt eben schon "weich" machen und daher die Mitesser auswaschen, so stell ich es mir jedenfalls vor

    -> Hauptsache du verträgst es und es tut dir gut. Warum auch immer Freut mich jedenfalls für dich
    Mich freut das auch, es hat mich halt nur gewundert weil Ich die Seife ja erst seit 3 tagen benutze. Deine Erklärung macht Sinn, da habe Ich noch gar nicht drüber nachgedacht, dankeschön.

    Vergessen: Ich habe vorher mit dem Alverde seiden Reinigungsschaum (heißt der so?!) gereinigt.

    Hermeliene, Ich hab gerade eben noch einmal an der Clementine gerochen, aber meine Nase ist heute so zu das Ich da kein bisschen was im Moment rieche. Vielleicht hat noch ein anderer diese Seife und kann was dazu sagen?
    Kannst sie dir ja mal im Shop anschauen, die Friederike passt auch noch auf deine Beschreibung denke Ich. Sind ja beide zur Zeit ausverkauft aber sie kommen sicher bald wieder.
    Geändert von Vesania (17.07.2012 um 13:08 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #16604
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach danke, das ist lieb, na ja, ich mag eben fruchtige und blumige Düfte, Gewürzseifen mit zimt oder Nelken eher nicht so und Jasminduft kann ich überhaupt nicht haben, es sei denn er ist nicht so stark vertreten und nur eine Art Grundsubstanz, die man nicht so herausriecht. Gleiches gilt für Kokos und Vanille, zusammen eine Kombination, mit der man mich jagen kann.
    Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
    zitronenmelisse ist allerdings mein absoluter Lieblingsduft.
    Nachdem dann die "Petula für mich wegen des Duftes nicht so in frage kommt, gäbe es da noch ne andere gute Gesichtsseife?
    LG
    Hermeliene

  5. #16605
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Haut hast du denn genau ?

    Wenn du nach der Petula gefragt hast geh ich mal von vlt leicht unreiner Mischhaut aus ? Da finde ich die Jungfer im Grünen sehr gut, für mich persönlich noch besser als Petula. Sie duftet nur zart nach Kräutern, pflegt schön durch die Ziegenmilch und wirkt ebenfalls astringierend mit dem Salbei und Salbeiextrakt, ohne aber penetrant danach zu riechen. Zudem hat sie Sojaöl was auch ein sehr gutes Öl für Gesichtsseifen ist , macht superweiche, reine ausgeglichene Haut die Jungfer Morgenröte ist ja wie oben beschrieben schon toll. Ob du Salzseifen magst musst du sehen, vlt die Salty mal testen ? Die anderen Seifen sind besonders für sehr sehr empfindliche ( Reine Olive z Bsp ) oder trockene Haut ( Honigkind , Aloe Vera ) ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #16606
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Lilie77 da hast du meine Haut richtig erkannt! Mischhaut mit kleinen unreinheiten, Gott sei dank nicht viel, aber sie neigt dazu bei zu viel Pflege fettig zu werden und dann kommen die Unreinheiten natürlich um so stärker!
    Deshalb darf ich auch nicht jeden Tag eincremen, nur wenn ich das Gefühl habe, die Haut wird insgesamt zu trocken, nehme ich Creme. Leider haben die Naturseifen, die ich bisher hatte, trotz gegenteiliger behauptungen meine Haut meistens doch eher ausgetrocknet, auch die Körperseifen.
    Es gab zwar kein Spannen, dennoch hatte ich meist das gefühl, dass ich mich eincremen muss.
    Ich warte noch auf eine andere seifenbestellung, wenn die aber, was passieren könnte, nicht kommen sollte, dann werde ich mich noch mal bei Autumnjoy gezielt umschauen.
    dann sind vielleicht auch die Friderike und Klementine wieder da.
    LG
    Hermeliene

  7. #16607
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also wenn du fruchtige und blumige Düfte magst, dann kannst du dir ja fast alle Frühjahr-Sommerseifen bestellen. Hab da auch schon ein paar von. ( und 1-2 andere sind gerade noch auf dem Weg zu mir ).

  8. #16608
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Also wenn das mit der Aloe Vera und den ollen Mitessern auf Nasen und Kinn stimmt, dann wäre das auch ein Grund für mich gleich noch mal zu bestellen, bevor die eine Lieferung angekommen ist
    Die habe ich jetzt nämlich erstmal rausgelassen auch wenn ich um die rumgeschlichen bin, weil ich ja die Gurkenseife dieses Mal gewählt habe aus den Gesichtsseifen.

    Ich fange auch grad damit an, meine Arbeitskollegin anzufixen...
    Ich hab ihr schon ein paar Pröbchen von meinen aktuellen Seiflis abgeschnitten und sie wirkte ganz angetan

    Wenn man natürlich selbstlos Seifchen verschenkt muss man immer fleissig nachordern, ne??

    Viele Grüße von Tessai


  9. #16609
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also am Kinn hab Ich keine Mitesser, nur auf der Nase und die sind definitiv weniger geworden. Laut Lilies Erklärung müsste dann doch jede Seife die gut durchfeuchtet so wirken?

    Tjaa, du hast zwei Möglichkeiten.
    Entweder du wartest bis zur nächsten Bestellung ( oder hast je nachdem ob die Latermannsche Kristalkugel funktioniert ne Aloe Vera als Goodie ) oder du schreibst schnell ne Mail und fragst ob du die noch dazu packen kannst wenn du noch keine Versandmail bekommen hast.

    Oh Schreck, Ich hab vergessen die Mrs. Green mit einzupacken! Die wollt Ich doch auch..Hm..muss die wohl bei der nächsten Bestellung mit. :P

  10. #16610
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ne ich wart jetzt erstmal die Lieferung ab, hab ja die Mrs. Green dabei, vielleicht hat die ähnlich gute Wirkung diesbezüglich!

    Das Seifensparschwein muss sich nun erstmal wirklich von der Radikalkur erholen, hab heute noch was für 15 Euro im Friseurbedarf geholt, nun ist es echt nah am Exitus wie man sieht ....
    Viele Grüße von Tessai


  11. #16611
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Vesania.. wenn du die für dich passende Seife gefunden hast dann solltest du bei anderen Seifen auf ähnliche Zutaten achten es gibt Kombinationen die einfach gut sind für einen .. bei mir ist zu viel Olivenöl z Bsp nicht gut, Jojoba macht mir Pickel und Babassu hab ich irgend ne Allergie, da wird mein Gesicht heiss und rot.. viel Avocadoöl, das gute schlichte Rapsöl, Sonnenblumenöl und Kakaobutter, dazu noch Ziegenmilch sind für mich perfekte Kombis

    Hermeline.. wichtig bei handgesiedeten Seifen ist den Schaum schön einzumassieren bis er cremig ist und dann relativ kühl, maximal lauwarm abzuwaschen. Öle ( auch die Überfettungsöle die ja auf der Haut bleiben sollen ) werden von warmem Wasser gelöst.. unser "Problem" ist oft dass wir denken die Haut muss klinisch rein, unreine Haut von allem FEtt befreit werden, damit erreicht man aber oft das Gegenteil. Die Haut soll einfach nur von SChmutz, Make up und alten Hautzellen befreit werden, ansonsten ist es am besten so wenig wie möglich in die eigenen Hautfunktionen ( wieder mal die Funktion der gesunden Haut, nicht durch Akne oder Neuro erkrankte vorrausgesetzt ) einzugreifen Nur nach Bedarf zu cremen ist schon mal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #16612
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Kl. Gesichtsbürste, ein Ramieduschpuschel und Seifensäckchen... finde ich eine tolle Ergänzung - (der Schaum wird besser und mehr mit dem Puschel oder der Gesichtsbürste für's Gesicht - und Reste kommen in's Säckchen und schäumen auch wie wild)
    Liebe Grüße Moni

  13. #16613
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, das ist ein super Rat und du hast da auch viel mehr Erfahrung als Ich, wenn meine Aloe Vera aufgebraucht ist ( was hoffentlich nicht so schnell passiert ) möchte Ich die Mrs. Green trotzdem probieren. Wollte sie nur jetzt schon bestellen da Ich gelesen habe das Seife die schon länger lagert noch milder ist? Du hast vollkommen recht, man sollte bei dem bleiben was einem gut bekommt aber manchmal kommt einfach die Probierlust durch.

  14. #16614
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen



    Besteht eine Chance,dass meine Seiflis morgen schon da sein könnten?

    Viele Grüße von Tessai


  15. #16615
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Tessai so ganz genau kann man es nicht sagen Kirsten und Lothar sind sehr sehr schnell, da Kirsten aber ja Vollzeit arbeitet neben ihrem Seifenzauber sind es nicht generell 24 h aber länger als 4 Tage hab ich persönlich noch nie gewartet
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #16616
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich weiß wollt nur ein bisschen rumquengeln
    Gehört zum Vorfreude kultivieren dazu ...
    Viele Grüße von Tessai


  17. #16617
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe eine sehr gut gereifte Bohemian auf die Haarwaschseifenablage gelegt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - nur die Seife und etwas Öl als LeaveIn und die Haare glänzen, haben Volumen und sind ganz weich. Auch meine Ölkur ging mit nur einem Waschgang komplett raus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #16618
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Also wenn das mit der Aloe Vera und den ollen Mitessern auf Nasen und Kinn stimmt, dann (...)
    ... hole ich sie doch gleich mal aus meinem Seifenkistchen und mein Salzseifchen darf sich ein bißchen ausruhen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #16619
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach soooo .. stimmt, quengeln macht mir auch immer Spass allerdings bekommt das hauptsächlich mein Mann ab, das bespasst mich persönlich noch mehr

    Hamster .. dann bin ich gespannt wie sie bei dir wirkt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #16620
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Morgen wird getestet
    So ... hmmh... also ... bezüglich Haare waschen mit Gold von Marokko:
    ich hab das erste Mal damit geschäumt. Dann gespült - da wir nix mehr mit Quitschen (wenn's quitscht .. dann ist es bei meinen Haaren jedenfalls garantiert, dass nichts "klätscht".) Dann hab ich mit einer Haarseife das zweite Mal - und dann war das Quitschen erreicht. Schon mal ein Fortschritt - dann kann ich beim ersten Mal (ich muss immer zweimal schäumen - egal mit Shampoo oder oder ..) eine Seife nehmen, die mir gerade so gefällt. Danke für den Tipp Vesania - hätte ich mich sonst nicht getraut
    Liebe Grüße Moni

  21. #16621
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Tessai muss leider noch weiter warten

    Seh ich denn wenn ich mich einlogge, wann mein Päckchen versandt wurde?
    Bei mir steht da jetzt noch immer der Status bezahlt.
    Viele Grüße von Tessai


  22. #16622
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Nein in der Regel gibts keine Sendungsverfolgung ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #16623
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist ja nicht schlimm. Das könnte ja bedeuten, dass mein Paket auch schon auf dem Weg ist.

    MANN bin ich neugierig

    Gespannt wie Flitzebogen könnt man sagen!
    Viele Grüße von Tessai


  24. #16624
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    zu goldig !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #16625
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja ich bin so aufgedreht, dass ich mich am Klavier ständig verspiele so eine shaize
    Viele Grüße von Tessai


  26. #16626
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Du kannst echt Klavier spielen ?? Find ich total schön ! Da fällt mir ne Sig ein die ich lange hatte.. sollte ich mal wieder einstellen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #16627
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,
    meine Neheri hat so komische hellbraune Flecke bekommen.
    Sie ist aber noch gar nicht alt.
    Hab ich da irgendwas falsch gemacht bei der Lagerung?
    Oder hat sich da einfach was von der Holzschale, auf der ich sie habe trocknen lassen, abgefärbt?
    Sie riecht auch nicht komisch, aber verwundert bin ich trotzdem ein wenig

  28. #16628
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmmm... schwierig.. wie hast du sie denn gelagert ? Wenn es auf der Unterseite ist wo sie drauf gelegen hat dann kanns davon sein, mir ist aber mal ne Neheri bzw ein Rest davon gekippt.. das waren hellbraune Flecken .. wenn sie nicht komisch riecht kannst du die Flecken im Zweifelsfall abwaschen oder großzügig abschneiden, dann würde ich sie aber zügig aufbrauchen

    ( Wer die Möglichkeit hat : man kann Seifen auch prima in den TK tun, in ein Zellophantütchen, ein Küchenkrepp darum, in eine Tupperdose und ab damit.. und dann nach Bedarf auftauen und verbrauchen, so hab ich ne Menge Seifen nun über längeren Zeitraum "konserviert" )

    Ich wollte heute eigentlich mit einer Nesti Dante duschen aber dann hab ich die Andante gegriffen.. oh mein Gott macht die einen sahnigen Schaum !! und so ein genialer Duft.. nach Blumen, aber nicht so lieblich süss sondern mit einer herben, sexy Unternote.. ganz geniale Seife !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #16629
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    @Kuchen: Ich hatte das auch mal bei einer Seife, ohne komischen Geruch kannst du sie problemlos noch benutzen, aber wie Lilie sagte: Zügig aufbrauchen.

    @Lilie: Was für eine schöne und sinnige Sig

  30. #16630
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Zwilling
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #16631
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für die Ratschläge.
    Ich werd versuchen sie zügig aufzubrauchen
    Hatte sie nach dem Duschen im Badezimmer auf einer Abtropfschale aus Holz (die es bei I**a gibt).

  32. #16632
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    Da hier vor kruzem lobend die Aloe Vera genannt wurde, schließe ich mich dem nun an. Ich "musste" ja mehrere Tage hintereinander ein Babywaschgel nutzen, weil ich es endlich aufbrauchen wollte & es herrlich duftet und schwupps...ich wurde mit neuen Trockenheitsflecken belehrt . Nun nehme ich seit einigen Tagen die Aloe Vera und es bessert sich zusehends.
    Merke: keine Dauerduschgelbenutzung - sondern grds. Seifen verwenden, DG nur als Ausnahme!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #16633
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Diese Seite hat absoluten Suchtfaktor - gerade habe ich mir die Aloe Vera, die La Dolce Vita und die Jungfer im Grünen bestellt - ich freu mich Beim nächsten Mal muss die mit Kamillenblüten mit ins Körbchen und die Ringelblume .. die hören sich beide auch nur zu verführerisch an - hach schöne Seifen
    Geändert von Monalisa3005 (19.07.2012 um 18:44 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  34. #16634
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen



    Ich hab Post gekriegt

    Boah, das war ja jetzt grad erst mal eine Auspackorgie

    Ich hab alle Seiflis aufgemacht und ausgiebig probegeschnüffelt.
    Puh, schwer zu sagen, welche mir am besten gefällt!

    Positiv überrascht bin ich von dem Duft der Haarseifen! (By myself und Try to remember) Die riechen schön intensiv aber nicht zu aufdringlich.
    Ich finde By myself hat sogar ein bisschen was von Hubba Bubba ...und ich steh ja auch solche Düfte Die hab ich mir schon mal in der Dusche bereit gelegt und werde sie heute abend sofort mal dem Praxistest unterziehen.
    Die Try to remember hat meiner Meinung nach einen deutlichen Tiare-Blumen Einschlag, auch ganz meine Kragenweite!

    Auch die Early Sunrise gefällt mir sehr gut mit ihrer grasigen Frische, auf diese Richtung steh ich ja momentan besonders. Und Niniane war auch ein guter zusätzlicher Spontankauf. Sie duftet warmsüss, aber nicht klebrigsüss.

    Ich habe ein dickes Goodie bekommen, die Midsummers Night - Vielen Dank!! - eine schöne Wahl! Duft und Konsistenz sind klasse, schön reichhaltig mit 20 Prozent ÜF!

    Ich habe ein kleines Seifenschlachtfest veranstaltet und von vielen Seiflis Teile abgeschnitten, das geht ja zum Glück super bei diesen Seifen. Ich möchte nämlich immer Abwechslung haben und bin viel zu neugierig als dass ich nur alle paar Wochen eine neue ausprobieren dürfte.

    Die Andromeda war ja für meine Muddi, aber die gefällt mir mit ihrem klassischen Niveau-Duft auch richtig gut. Da das ja so ein 130gramm Klopper ist, habe ich sie auch der Handlichkeit halber geteilt. Dafür hat meine Muddi auch noch die Hälfte von der Midsummer gekriegt. Sie hat nämlich trockene Haut und wird sicher sehr viel Freude an der reichthaltigen Midsummer haben neben der Andromeda. Bin gespannt was sie sagt, denn bisher hatte sie nur eine Lush-Seife die ich zum Muttertag geschenkt habe und ich will sie ja nun auf die Handgesiedeten Seiflis anfixen

    Von der Arielle und der Mrs Green hab ich ein Minibar für den Test am Gesicht bereit gelegt.

    Also ich bin wirklich happy über die tollen Seiflis und den Service. Ich hab netterweise eine Erstattung wegen BJ gekriegt, danke!

    Lediglich die bestellten Organzasäckchen waren nicht im Paket drin, wahrscheinlich vergessen, oder waren die jetzt nicht lieferbar? Aber das ist jetzt nicht so tragisch, weil es damit nicht eilt.
    Schaut autumn hier rein oder sollte ich sie per mail kontaktieren?
    Da ich bestimmt (bald...) wieder bestellen werde, könnten die Organzasäckchen ja einfach nächstes Mal mitkommen

    Also am liebsten würd ich gleich unter die Dusche springen, aber ich wollte ja heute abend eh noch auf den Heimtrainer, also muss ich mich gedulden mit der Haarseife und dem ausgiebigen Test unter der Dusche

    In der Zwischenzeit haben die Seifen hier ihr neues Zuhause bezogen:

    Viele Grüße von Tessai


  35. #16635
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    wollte nun auch mal meine erste Bestellung dort tätigen.
    Meine Frage, wo genau gebe ich meine BJ Nick ein und was für Vorteile habe ich dann eventuell??

    Liebe Grüße
    Fledermausele

  36. #16636
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe im Bestellvorgang meinen Nick im Mitteilungsfeld angegeben und dann einen 10prozentigen Rabatt später erstattet bekommen.

    Ich glaube aber, man kann sich auch zuerst registrieren und als BJ zu erkennen geben und dann bestellen, dann wird der Rabatt glaub ich sofort eingerechnet.
    Viele Grüße von Tessai


  37. #16637
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    WOW, Tessai was für eine wunderschöne Aufbewahrung und die Farbe ist ja mal klasse

  38. #16638
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Boah Tessai, ich seh grad noch was ich glaub wir haben die gleiche Couch ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #16639
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    *offtopic an*
    Meinste, Lilie? Tatsächlich wurde die heute abgeholt von meinem Bruder für den Spermüll Die ist schon 15 Jahre alt und war meine erste Couch und ich hing total an ihr, weil sie so einen ultrasoften nicky-artigen Bezug hat. Aber bei dem Zweisitzer kam ne Feder raus und beim Dreisitzer hat sich jemand mal auf die Lehne gesetzt und die ist dann halb abgebrochen
    Anfang August kommt die neue Couch und ehrlich gesagt freu mich nicht gar nicht besonders ... Immerhin werde ich den Sessel fürs erste behalten.

    *offtopic aus*
    Viele Grüße von Tessai


  40. #16640
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hehe jepp, 15 Jahre so lange haben wir unsere auch bei Möbel Martin damals gekauft als NG zu mir ins Elternhaus gezogen ist, und als wir gebaut haben kam sie mit, die Kids sollten in ruhe darauf Stixi krümeln dürfen daher gabs noch keine neue.. aber wir sparen, unser Nicki Bezug ist an manchen Stellen nämlich schon arg durch der zweisitzer ist MEINS

    OT auch aus
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.