Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 415 von 522 ErsteErste ... 315365395405413414415416417425435465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600
  1. #16561
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gerade eine Seife mit Zitronensäure von einer anderen Anbieterin im Gebrauch und ja, sie ist momentan mein Favorit.
    Ich habe aber auch eine von ihr die ohne Zitronensäure ist und die ist aber auch recht gut.
    Es kommt auch immer auf die Wasserhärte in Deiner Stadt an, die lässt sich ergoogeln. Je härter das Wasser desto eher muss man vielleicht damit rechnen, eine saure Rinse zu benötigen.
    Ein weiterer Einflussfaktor scheint einfach die individuelle Haarstruktur zu sein. Die eine Seife klappt bei Beautyjunkie A super und macht seifige klätschige Haare bei Beauty B. Siehe weiter oben die Diskussion ob Aleppo als Haarseife taugt oder nicht.

    Mit Autumns Seifen habe ich noch keine eigenen Erfahrungen, aber die Meinungen hier sprechen eine deutliche Sprache.
    Die Haarseifen mit Zitronensäure scheinen eh die beliebtesten zu sein.
    WENN Du also eine ausprobieren möchtest, sollte eine von denen eine gute Wahl sein.

    Im Zweifel kann man jede Haarseife auch einfach anderweitig verwaschen, wenn das Haarexperiment scheitern sollte.

    Und ansonsten immer fragen, auch ich unterhalte mich einfach gern über das Thema auch wenn ich mich wiederhole, schwafele und labere
    Viele Grüße von Tessai


  2. #16562
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Hermeline, die Seifen von Autumnjoy pflegen 1a, sind für mich bisher die pflegendsten, die ich kenne. Da hat aber jeder so seine Favoriten.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  3. #16563
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo noch mal!
    Ok. dann werde ich das bestimmt mal ausprobieren.
    Meine Haare brauchen nach dem Waschen eine saure rinse,hab ich zumindest mit den haarseifen ohne Zitronensäure festgestellt.
    Ich wohne in Berlin und in den Stadtteilen, wo ich mir die Haare wasche, ist das wasser schon ziemlich hart.
    Aber man müsste mal ausprobieren, wie das mit der zugesetzten Zitronensäure so ist.
    LG
    Hermeliene

  4. #16564
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Tessai das war echt nen Ticken unheimlich !!

    Hermeline ! Also ich bin hier auch "zu Hause" sag ich mal waren die ersten Seifen die ich hatte und ausgehen dürfen sie mir ( auch wenn ich andere durchaus gerne mag ) nicht !!

    Gerade hab ich mit Windchill geduscht hach wer die Elfenmorgen und Papillon mag, der sollte die sich noch schnell sichern.. so ein sanfter Frische-Wäsche-Duft mit gaaaanz pudriger Note, pudriger als Elfenmorgen weil es keinen direkt rauszufindenden Blumeneinschlag ( für meine Nase ) hat.. das war superangenehm !! Über die Pflege von den Seifen hier sag ich nix mehr die ist eh der Oberhammer ! Bin nicht gecremt oder geölt und dennoch seidenglatte, weiche, nicht juckende Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #16565
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Mensch Lilie hör auf!!!

    Das Seifensparschwein ist schon dem panischen Herzklabaster nahe, ob meiner lüsternen Blicke auf seine prallen Schinken

    .....und ich glaub ich muss mich grad noch mal dringend für eine Spätschicht aufs Heimradl schwingen ...
    Viele Grüße von Tessai


  6. #16566
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    dadammmm dadammmm dadammmmm ...... So fühlt sich dein Schwein gerade ..

    Abba gut, bin ich halt

    hast eh Glück gehabt die war noch aus der Winterkollektion
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #16567
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    dadammmm dadammmm dadammmmm ...... So fühlt sich dein Schwein gerade ..

    Abba gut, bin ich halt

    hast eh Glück gehabt die war noch aus der Winterkollektion


    Aber Elfenmorgen ist ein Traum.
    Was bin ich froh, dass die mittlerweile bei den Klassikern ist.
    Nicht, dass ich keine mehr gehamstert hätte
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #16568
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Siehste, meine sind schon abgeseift.. überhaupt hab ich nur noch wenige Autumn-Seifen da.. im Gegensatz zu anderen da könnte man fast Resümee ziehen was meine liebsten sind zumal ich von hier die meisten hatte !

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16569
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Kiste mit Kirstens Seifen ist die schwerste

    Aber die haben das längste MHD und es ist mir auch noch keine schlecht geworden.
    Somit kann ich da das Abseifen genießen und muß nicht panisch aufbrauchen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #16570
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Panisch bin ich auch nicht nur konsequent !

    Doch, ich hab da mal noch richtig gestern abend nachgesehen, die Seifen von Anne ( meist Salzseifen) Waldfussel (hab ich heute morgen mit geduscht. also nicht mit Fussel, mit nem Rest Baba Riso ) und der Kaiserin halten sich die Waage, jeweils etwa 8 Stück... dazu die Nestis, Industrie-NK-Seifen und etwa 15 Aleppos... aber von hier hab ich nur noch ne Shimyra, Andante, Here comes the sun und ne halbe Salty ... Ich steh wohl augenscheinlich schon arg auf Blütendüfte ...

    Hach Danke für die feinen Seifen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #16571
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin nun auch endlich aus meinem Bad gekommen und kann mehr zu den wunderschönen sagen.

    Sommernachmittag: Meine absoluter Liebling bisher! Hab gestern auch ausgiebig damit geduscht und musste mich danach zum ersten mal nicht eincremen! Eine super Pflegebombe! Riecht für mich wie wenn man am Nachmittag auf der Terrasse mit einer schönen Obstsalatschüssel sitzt. Sie ist sehr süß, riecht nach Früchten und ganz leicht nach Blüten. Hat eine leichte Zitrusnote und auch irgendwie was Joghurtartiges?! Ist auf jeden Fall genau mein Beuteschema und wird nachbestellt!

    Ceridwen: Ich weiß nicht was Ich von ihr halten soll. Hat einen sehr intensiven balsamischen, blumigen Geruch. Ich meine eine Spur Lavendel rausriechen zu können aber mehr kann Ich zu ihr noch nicht sagen. Sie ist seeeeehr weich und deshalb bleibt sie noch ein bisschen im Schrank.

    Breathless aka Pfefferminztee Eine absolute Hallo wach Seife. Kann mir vorstellen das die im Winter gut gegen verstopfte Nasen hilft. Riecht sehr authentisch nach Pfefferminz mit einer spur Zitrone, diese ist aber nur ganz leicht. Gefällt mir sehr gut!

    Gold von Marokko: Mein neuer HG für die Haare! Habe mir heute morgen damit die Haare gewaschen und bin begeistert. Die Spitzen sind kein bisschen trocken und Ich glaube so viel Volumen und Glanz hatte Ich noch nie! Absolut top und wird auch immer wieder bestellt. Für mich hat sie keinen wirklichen Duft, Ich muss immer nur an Puder denken wenn Ich dran rieche

    Thats me: Erinnert mich an richtig reife und nicht zu süße Herbstfrüchte. Ich denke sofort an Hagebutten, leckere Brombeeren, Kastanien die noch an den Bäumen hängen und an eine Spur Zimt. Könnte stundenlang hier sitzen und an ihr riechen.

    Elfenmorgen: Eine sehr blumig frische Seife. Überhaupt nicht aufdringlich und ein bisschen süß. An einer Seite riecht sie komischer Weise nur nach Lavendel und an der anderen nach einem schönen Blumenstrauß

    Good morning sunshine und Endless summertime: Sommer pur! Spritzig, fruchtig und frisch! Wobei die zweite einen ticken wärmer riecht. Überhaupt nicht künstlich und richtig passend für die kommende Zeit. Werden auch beide gebunkert.

    Dann noch mein Goodie Clementine: Entweder Ich kann im Moment einfach nichts mehr riechen oder sie hat einen nicht ganz so intensiven Duft. Erinnert mich an Orangen und Mandarinen, nicht zuletzt wegen der tollen Farbe! Muss morgen aber denk Ich noch einmal dran schnüffeln und verbesser mich dann.

    Achja, hab ja noch die Aloe Vera. Super Gesichtsseife für trockene Haut. Hab mit ihr bisher Abends die letzten zwei Tage gereinigt und musste nicht cremen. Am Anfang spannt die Haut etwas, dass legt sich jedoch nach spätestens einer halben Stunde.

    Oh, ist der Post doch so lange geworden. Im Düfte beschreiben muss Ich eindeutig noch besser werden aber jetzt geh Ich erstmal weiter im Shop für meine nächste Bestellung stöbern.

  12. #16572
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Als ... mit der Gold von Marocco mir die Haare zu waschen wäre ich nach allen Empfehlungen für "haarseifenwaschenden Anfängerinnen" nicht gekommen (bloss nicht zu sehr überfettet heisst es doch immer). Das probiere ich auch aus
    Liebe Grüße Moni

  13. #16573
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Mona, meine Kopfhaut und Haare sind so trocken, da hab Ich mir gedacht können die 12% nicht viel anrichten. Wäre es fettig geworden, hätte Ich sie einfach noch einmal mit ner anderen Seife gewaschen und wäre um eine Belehrung reicher gewesen. Viel kann da ja nicht passieren.

  14. #16574
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Haare können "eigentlich" mehr auch durchaus gebrauchen (teste mich "haarseifenanfängertechnisch " gerade so durch die Haarseifen. Die 7-Öl-Seife von Zhenobya "reicht" - die "Bymyself" von Automnoy auch .. "First Time" gestern von Automnoy war etwas zu wenig ... also .. ich probiere es - wenn es beim ersten schäumen gefühlt zuviel ist - kann ich ja immer noch mit einer anderen das zweite Mal schäumen
    Liebe Grüße Moni

  15. #16575
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Vesania, danke für die Beschreibungen!
    Ich versuche grad verzweifelt mir schlüssig zu werden, welche Seifchen ich bestellen soll. Ich weiß nur ich MUSS jetzt mal endlich ....aber ....arrrghh.... ....

    Riecht denn die Mrs. Green wirklich schön nach Gurke?
    Wonach riecht denn die Aloe Vera Gesichtsseife?
    Kann einer bei autumn eine Seife empfehlen die möglichst nach frischem Gras/Wiese/Kräutern riecht? Hat da jemand eine Empfehlung?
    Die Early Sunrise vielleicht? Hat die jemand und kann mir was sagen?

    Nun versuch ich mal weiter auszupendeln welche Seifen ich nun bestelle ....... .....
    Viele Grüße von Tessai


  16. #16576
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Von der Beschreibung her passt es doch genau Tessai (könnte ich ja sofort bestellen ):

    "Seifen Aktionen Early Sunrise".
    Sonnenaufgang.Das Gras ist noch nass von Tau und ein frisch-grüner, leicht blumiger Duft hüllt den noch jungen Tag.


    .... oder "Here comes the sun" ?

    Geändert von Monalisa3005 (16.07.2012 um 19:58 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  17. #16577
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Early Sunrise hatte für mich genau diesen frischen blühende-Wiese-Duft, der in der Beschreibung steht. Gut für den Start in den Tag.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #16578
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh Leute, warum habt ihr mich nur angefixt, warum hab Ich überhaupt in dieses Thema geguckt..

    Was solls, zweite Bestellung geht gleich raus und Ich hab auch schon erfolgreich weiter angefixt

    Und Mona, wie sehen die Haare aus? Oder hast du noch nicht getestet?

  19. #16579
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    zweite Bestellung, dabei ist die eine GRADE angekommen?? ........
    ok, es gibt noch Spielraum nach oben für mich in der Seifenverrückung

    Aber Hauptsache ich hab grad in Nanunana so einen hübschen Schaukasten gekauft, mit drei Unterteilungen, in rot-weiß-gepunktet, mit Satinschleifchen vorne dran.
    Sieht mir wie gemacht aus für Seifchen, die man noch nicht hat, aber in Zukunft darin aufreihen möchte
    Viele Grüße von Tessai


  20. #16580
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Von den 11 Bestellten +1 Goodie waren 3 für meinen Dad und von den übrigen 9 musste Ich 2 schon abgeben also sind es nur noch...7. Da ist auf jeden fall noch Platz nach oben und auch von dieser Bestellung werden nicht alle für mich sein.
    Geändert von Vesania (16.07.2012 um 21:04 Uhr)

  21. #16581
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Vesania mit der Mrs Green könntest du sogar richtig in deinem Beuteschema liegen ! Um die schleiche ich ja auch so rum

    Aloe Vera riecht weich und süß, gerade die unebdufteten Seifen von Autum haben so einen sanften, cremigen Grundduft ! Und die Aloe Vera ist davon einer meiner Duftfavoriten

    Green Meadow hab ich dir ja schon empfohlen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #16582
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Mrs. Green ist toll Habe ich leider schon aufgebraucht, werde aber nicht bestellen

    Die Sommernachmittag habe ich gerade am Waschbecken liegen, erinnert mich an Beerenmüsli mit Joghurt

  23. #16583
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    So mein Bestellungsauspendelprozess hat folgendes Ergebnis geliefert.
    In mein Körbchen MUSS, weniger GEHT NICHT:

    Andromeda (für Mama!)
    Südseetraum
    By myself Haarseife
    Try to remember Haarseife
    Mrs Green
    Gold von Marocco
    Arielle
    Early Sunrise

    !

    So, eine weitere Seife, die möglichst in eine andere Duft-Richtung geht, möchte ich noch bestellen!

    Tipps please Ladieeeesss!!
    Viele Grüße von Tessai


  24. #16584
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: autumnjoy Seifen

    ich schmeiß noch die Endless Summertime und die Frederike in die Runde

  25. #16585
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Friederike is aus mein ich
    Viele Grüße von Tessai


  26. #16586
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, dass kann natürlich sein, sorry

  27. #16587
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Friederike is aus mein ich

    Ja, die wollte Ich auch bestellen. Man, kauft nicht alle Seifen weg ihr Junkies.

    Mrs. Green ist für mich auf der Bestellung schon drauf aber bist du sicher das Green Meadow in mein Beuteschema passt Lilie? Hab erlich gesagt keine Ahnung wie die ganzen Öle riechen die da drin sind.
    Die fresh&green hört sich da schon passender an?!

  28. #16588
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaub da hat dich Lilie mit mir verwechselt!
    Ich bin nämlich momentan auf dem Gras-Trip

    Viele Grüße von Tessai


  29. #16589
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Tessai, das kann man aber auch falsch verstehen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #16590
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen


  31. #16591
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: autumnjoy Seifen

    Tessai

  32. #16592
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Tessai.. du hast recht !!

    Sorry Vesania der Post war für Tessai.. ich bin wohl bisschen oder hab auch zu viel ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #16593
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Fällt euch was an meinem auf....?....

    Es ist von jetzt auf gleich ein bisschen abgemagert ...ist aber grade eben so noch mit dem Leben davongekommen......

    ....

    Irgendwie weiß auch nicht wieso, musste jetzt noch Niniane mit ins Körbchen!
    Irgendwie ist es eh egal welche, sind bestimmt alle toll, und bei der ersten Bestellung ist immen ein bisschen Überraschung und raten dabei.

    So, hammwas vollbracht

    ...nun Vorfreude kultivieren...
    Viele Grüße von Tessai


  34. #16594
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Vorfreude kultivieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #16595
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    boah dieser Bestellprozess hat mich jetzt ma ungelogen so angestrengt, dass ich könnte....!

    Aber ich glaub ne Dusche mit ner leckeren Seife täts auch!

    Eigentlich wollte ich aber die zweite Hälfte von der DVD heute zuende guggn, die ich gestern abend aufm Radl angefangen hab.... ...damit das auch gleich wieder ein bisschen Futter kriegt nach dieser Radikaldiät!
    Viele Grüße von Tessai


  36. #16596
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Niniane hat sich bei mir auch einfach so dazu geschlichen!

  37. #16597
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Und ich hab grad mit Shimyra geduscht so ein cremiger Pflegetraum
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #16598
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vesania Beitrag anzeigen
    Oh Leute, warum habt ihr mich nur angefixt, warum hab Ich überhaupt in dieses Thema geguckt..

    Was solls, zweite Bestellung geht gleich raus und Ich hab auch schon erfolgreich weiter angefixt

    Und Mona, wie sehen die Haare aus? Oder hast du noch nicht getestet?
    Morgen wird getestet - das mit dem bj-nicknamen weisst Du aber?
    Liebe Grüße Moni

  39. #16599
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Morgen wird getestet - das mit dem bj-nicknamen weisst Du aber?
    Ja weiß Ich, aber danke für die Erinnerung.

    Diejenigen von euch die die Aloe Vera im Gesicht benutzen, bekämpft die bei euch auch Unreinheiten? Ich meine im Shop stand das bei ihr ja nicht extra bei aber meine Nase ist nach 3 Tagen Benutzung schon fast frei von Mitessern? Kann das sein?

    Jetzt sagt mir nicht das liegt daran das Ich mich plötzlich regelmäßig wasche, hab Ich bevor Ich die en hatte auch schon.

  40. #16600
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Nee keine Angst, wir gehen nicht davon aus du warst ein vor Seife

    Es kann gut sein, hast du vorher mit Waschgel gereinigt ? Seife lässt beim Waschen ja durch den PH Wert die Haut kurzzeitig "aufquellen" d,h man kann wirklich porentief mit Seife reinigen, ich merk es auch wenn ich mal mehrere Tage keine Seife nehm und dann nehm ich sie wieder, dann hab ich das Gefühl es geht so ne "Schicht" auch von der Haut ab.. und sie strahlt mehr.. daher bin ich dazu über gegangen abends auf jeden Fall mit Seife zu reinigen .. Wirkliche Anti-Pickel-Wirkstoffe hat die Aloe nicht drin, aber wenn die Haut verhornt ist dann kann sie das mit der geballten Ladung Feuchtigkeit die sie mitbringt eben schon "weich" machen und daher die Mitesser auswaschen, so stell ich es mir jedenfalls vor

    -> Hauptsache du verträgst es und es tut dir gut. Warum auch immer Freut mich jedenfalls für dich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.