Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 408 von 522 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320
  1. #16281
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Im Sommer ist meine Haut nicht so empfindlich,da hopp ich auch mit den Seifen,aber meine Nr 1bleibt die GvM
    Wenn es so heiss ist nehm ich überhaupt keine Gesichtscreme,mir reicht dann ein Serum
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  2. #16282
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Haut muss sich auch erst mal einpendeln.. meine glänzt mittlerweile kaum noch ..

    Lupi.. seit zwei Tagen creme ich auch nicht mehr , nur die Augen reicht bei den Temperaturen für mich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #16283
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Bieni klingt schon mal super Ich hoffe, mein Päckchen kommt morgen an!

  4. #16284
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist da
    Der Versand ging ja echt schnell Und die paar lieben Zeilen
    Meine Lilac Blossom die ich verschenke (danke liebe Kirsten für das Organza-Säckchen ), möchte ich am liebsten gar nicht mehr her geben Sie riecht so guuuut
    Vielen Dank, auch für den nachträglichen BJ-Rabatt!!!!
    Ansonsten muss ich mich noch durchtesten, jetzt wird einmal alles ausgiebig berochen
    Als Goodie gab es eine Sunny Afternoon (Erdbeere&Rharbarber ) Vielen, vielen
    Die Latermanns können ja echt Gedanken lesen

  5. #16285
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Sandy.. da freu ich mich doch gleich mal mit das hört sich nach nem wunderbaren, duftigen Abend an

    Viel Spass damit !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #16286
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Mrs. Green ist gestern noch ans Waschbecken gewandert und hat mir heute ganz weiche Pfirsichhaut beschert Die Mrs. Green duftet gurkig-frisch, erinnert mich irgendwie an meine Kindheit

    Vorhin bin ich mit der Clementine in die Dusche gehüpft Schöner, oranger Schaum, duftet gut nach Mandarinen und hat auch irgendwas von Traubenzucker

    Die Lilac Blossoms ist der Die riecht sehr authentisch nach Flieder, meine Tante wird die lieben.

    Bei der Friederike rieche ich vor allem Zitrone und Pfirsich heraus Gefällt mir sehr, sehr gut

    Bei der Endless Summertime rieche ich vor allem Cocos heraus, obwohl ich Cocosduft normalerweise nicht sooo gerne mag, finde ich die echt lecker

    Bei der Berries Delight dominiert für mich auf jeden Fall der Zimt, und ich liebe Zimt

    Sunny Afternoon ist für mich wie eine Schüssel Erdbeeren mit Joghurt und die Sommernachmittag riecht für mich einfach nur noch Himbeeren.

  7. #16287
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @Sandy: viel Spaß mit deiner Bestellung! Die Beschreibungen klingen gut.

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Morgentau und da ich ein leeres Seifenkissen habe, wird nachher die Shimyra ins Bad getragen. Auf die habe ich heute richtig Lust.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #16288
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Endless Summertime ist bei mir vom Waschbecken an die Wanne gewandert der Duft ist zwar irgendwie foodie aber hat nen Touch den ich total mag und ist traumhaft zum Rasieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16289
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe so eben meine erste Bestellung getätigt! Ihr habt mich dermaßen angefixt, dass meine Liste ewig lang wurde. Aber bei den Preisen durften dann einfach mal alle mit. Meine Seifenbestände halten sich ja noch in Grenzen, da muss erstmal ordentlich aufgefüllt werden. Und die Sommerseifen hörten sich sooooo gut an. Ich bin gespannt. Auch die Salty Clouds war wieder lieferbar und durfte mit! Vielen lieben Dank euch allen, für die tollen Duftbeschreibungen und die Schwärmereien!
    Viele Grüße, Sophie

    „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

  10. #16290
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe meinen ersten Urlaub "nur mit Seifen" hinter mir und es klappt super. Mittlerweile kann ich mir zum Duschen und Haarewaschen nix anderes mehr vorstellen und freu mich immer schon, wenn ich ein neues Stück Seife anbrechen darf. Dieser Duft und der Schaum einfach Klasse. Ich bin grad mit Icecream durch, schöner Duft, würde ich wiederbestellen und an Haarseifen habe ich Bohemian und First Time in Gebrauch. Klappt nach kurzer Umgewöhnung auch bestens. Und das Resultat nach einigen Wochen Benutzung von Latermanns Haarseifen: KEINE Schuppen mehr.
    Viele Grüße, Emsperle

  11. #16291
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Das hört sich doch alles supertoll an !

    Ohne Latermann-Seifen mag ich auch nicht, die sind so pflegend, gerade beim Rasieren ein Traum, da hab ich nie Hautreizungen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #16292
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gerade die Ceridwen fürs Gesicht in Gebrauch.

    Die ist so ein cremiger Traum, einfach toll!
    Nachdem ich letzte Tage meiner Mutter schon einige andere schöne Pflegesachen abtreten musste, fragte sie gestern: " gibt es noch ein schönes Gesichtsseifcnen für mich in deiner Kiste?"

    Somit ist auch die Ceridwen wieder ein kleines bisschen geschrumpft, weil dem Messer zum Opfer gefallen. Mit zufriedenem Gesichtsausdruck ist sie dann nach Hause gedackelt.
    Gruß

    Bieni

  13. #16293
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, so ist das. Mein Seifenbestand ist auch schon geschrumpft, weil ich einige an meine Mädels verschenkt habe. Und nun wollen sie mehr und fragen mich auch, ob ich noch was Schönes habe. Tja, da hab ich Andromeda geteilt und abgegeben. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich zum Geburtstag verschenken kann. Die Mädels sind begeistert und haben keine trockene Haut mehr.
    Viele Grüße, Emsperle

  14. #16294
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Tochter hat auch sehr trockene Haut, sie nimmt auch nur noch Seifen, sie tun ihr einfach nur gut

  15. #16295
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wem tun Seifen nicht gut ? ich hab immer noch die Endless Summertime bzw den Rest davon an der Wanne liegen und muss sagen die ist nicht wirklich ne Schaumbombe.. aber die pflegt !!!! Wahnsinn und der Duft ist einfach Sommer pur !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #16296
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe neulich eine gut gereifte Bohemian Haarseife ins Bad getragen. Mein Haar braucht anscheinend alle paar Wäschen mal eine andere Haarseife, damit das Ergebis immer zufriedenstellend wird. Die Bohemian enthält, glaube ich, auch Kokosöl. Aber im Wechsel mit der Alepposeife scheine ich sie gut zu vertragen . Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, denn wenn ich nur Haarseifen nehme, die Kokosöl enthalten, juckt meine Kopfhaut fürchterlich. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie seit einem dreiviertel Jahr in meiner Kommode lag und ein bisschen "milder" geworden ist

    Na, auf jeden Fall hat sie die Ölkur von gestern mit nur 1x Waschen vollständig entfern und die Haare liegen gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #16297
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt mal, wie lagere ich die Seifen am besten ? Ich hab meine im Keller liegen mit Folie drum. Ist es besser, die Folie zu entfernen? Ein paar von den Seifen sind auch weicher als die anderen : z. B endless summertime und eine Haarseife Thats me. Da hab ich die Folie abgemacht und Küchenkrepp drumgemacht. o.k so ?
    Viele Grüße, Emsperle

  18. #16298
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja auf jeden Fall besser als die Folie wenn dein Keller trocken ist ! Feuchte Keller und Seife vertragen sich nämlich nicht

    Zusätzlich kannst du die Seifen einmal anwaschen, trocknen lassen und dann wieder in Küchenkrepp wickeln, das Anwaschen versiegelt sozusagen die Oberfläche und sie halten sich dann noch nen winzigen Ticken länger

    Ich werd wohl auch Mitte des Monats ne Minibestellung aufgeben ( Freiwillige die mich zurückhalten bitte vor ! ) da ich so gerne die Mrs Green für den Sommer mag, das ist die ultimative Frischeseife für mich bei heissem Wetter nach dem Schwimmbad.. aber ich wart noch bisschen und noch bisschen ab
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #16299
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Aha. Dankeschön Lilie.
    - Ja der Keller ist schön trocken. Hab grad umgepackt, weil es so heiß war. Es fällt mir auch sehr schwer, mich zurückzuhalten, aber ich muß jetzt erstmal meine ganzen Seifen brav wegduschen, bevor ich wieder zuschlage. Sonst wird mir noch was ranzig. Blöd nur, daß ich diese schönen Organzabeutel nicht gleich mitbestellt habe. Scheint ja ein toller Tipp für die Dusche zu sein und außerdem auch schön zu Verschenken. Wenn ich jetzt irgendwo zum Kaffee oder so eingeladen bin, bring ich ein Seifchen mit. Besser als Blumen .

    Vielleicht schau ich doch nochmal bei Latermanns rein ?! Ich brauch unbedingt noch diese Organzabeutel.
    Viele Grüße, Emsperle

  20. #16300
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Apropos Mrs. Green: Mein Badezimmer riecht so schön nach einer Mischung aus Mrs. Green und Clementine, einfach herrlich Sie ist auch schon merklich geschrumpft

  21. #16301
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Apropos Mrs. Green: Mein Badezimmer riecht so schön nach einer Mischung aus Mrs. Green und Clementine, einfach herrlich Sie ist auch schon merklich geschrumpft
    Sandy, ich finde es auch so wunderschön, dass mein Bad immer nach Seifen duftet.
    Oh die Mrs. Green habe ich bei der letzten Bestellung vergessen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  22. #16302
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Einen wunderschönen Guten Morgen

    Ich habe gerade bestellt

    -Morgentau
    -Petula
    -Haarseife Just for You
    -Haarseife Clear Morning
    -Breathless
    -Niniane
    -Shimyra
    -Mrs Green

    Freue mich wie ein kleiner Stint auf die Seifen (kenne sie seit Jahren, war aber abtrünnig , doch Besseres gibt es nicht und darum bin ich wieder hier )

  23. #16303
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann schön dass du wieder da bist Katja K. zurück !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #16304
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Dann schön dass du wieder da bist Katja K. zurück !
    Vielen lieben Dank Lilie

  25. #16305
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    kleines update von mir...nachdem ich weiter fleißig gestestet und auch bestellt hab

    -keine äÖ oder pÖ für den Körper
    -wenn möglich kein Mandelöl oder nur ab und an zumindest keine Dauerbenutzung am Körper

    -S&C für die Hände is der Hammer

  26. #16306
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    mein Päckchen ist unterwegs.....

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    kleines update von mir...nachdem ich weiter fleißig gestestet und auch bestellt hab

    -keine äÖ oder pÖ für den Körper
    -wenn möglich kein Mandelöl oder nur ab und an zumindest keine Dauerbenutzung am Körper

    -S&C für die Hände is der Hammer
    die hatte mich auch angelacht und beim nächsten Mal ist sie mit dabei .... was sind pÖ ?

  27. #16307
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    ...Parfumöle

    Echt schade weil mich von der Duftbeschreibung soviele anlachen würden.
    Aber zum duschen bin ich mit reine Olive und Freckles gerade echt glücklich und Aladin und Petula nach wie vor fürs Gesicht. Meiner Tochter hab ich Mrs.Green bestellt, weil sie den Geruch der Petula nicht mochte, die hab ich auch schon getestet, bekommt auch

  28. #16308
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Parfumöle, da hätte ich drauf kommen können ...lieben Dank

    Die Petula fand ich toll, ebenso die Mrs Green (wird Deiner Tochter sicher gefallen ) darum durften beide gleich mit . Mit der Aladin war es so wie mit der S&C, angelacht aber dann doch erstmal nicht genommen, gibt ja noch zukünftige Bestellungen

    Das Du keine äÖ und pÖ verträgst ist ja schade , ich habe damit zum Glück keine Probleme, zumindest auf der Haut nicht, ich muß nur aufpassen, da manche Düfte bei mir Kopfschmerzen auslösen

  29. #16309
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Is ganz unterschiedlich mit dem Vertragen, ich hab halt festgestellt, dass es bei den Seifen ohne wesentlich besser ist. Aber nach Jaaaahren mit akuter Neurodermitis nimmt man vieles in Kauf und nachdem ich lange nur mit Aleppo geduscht hab und den Geruch einfach wirklich nicht mehr ankonnte, bin ich mit zwei super Alternativen eh schon sehr zufrieden
    Jetzt ist die Haut einfach gut, aber ich merke dass sie trockener wird, wenn Duft drin ist.
    Komischerweise sind die Duftstoffe bei der einzigen Bodylotion mit der ich klar komme kein Prob
    Egal ich richte mich danach...und solange bestimmte Produnkte nicht aus dem Sortiment gehen is alles im grünen Bereich

  30. #16310
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Gibt ja verschiedene Duftstoffe.. ich hab festgestellt dass Coumarin für mich ein Bestandteil ist der am Dekolletee und Hals ( meine empfindlichste Hautstelle ) Pickelchen macht, sonst nicht.. und wenn der Duftstoff in deiner BL keine "für dich" allergenen Bestandteile enthält umso besser .. bei mir ist es so dass ich ( obwohl ich die so mag ) bei den orientalisch, warm, würzigen Düften eher aufpassen muss als mit den blumig-frischen ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #16311
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Is ganz unterschiedlich mit dem Vertragen, ich hab halt festgestellt, dass es bei den Seifen ohne wesentlich besser ist. Aber nach Jaaaahren mit akuter Neurodermitis nimmt man vieles in Kauf und nachdem ich lange nur mit Aleppo geduscht hab und den Geruch einfach wirklich nicht mehr ankonnte, bin ich mit zwei super Alternativen eh schon sehr zufrieden
    Jetzt ist die Haut einfach gut, aber ich merke dass sie trockener wird, wenn Duft drin ist.
    Komischerweise sind die Duftstoffe bei der einzigen Bodylotion mit der ich klar komme kein Prob
    Egal ich richte mich danach...und solange bestimmte Produnkte nicht aus dem Sortiment gehen is alles im grünen Bereich
    Ich beschränke mich seit einer Weile bei meinen Bestellungen auch auf die unbedufteten und ab und zu darf eine Seife mit äÖ mit. Manchmal beschleicht mich zwar der Wunsch nach ein bisschen Duft beim Seifen, aber ich trau´ mich dann doch nicht (obwohl die Beschreibungen der Saisonseifen sehr verlockend klingen). Mal abwarten, vielleicht beruhigt sich meine Haut wieder und dann teste ich wieder vorsichtig an.

    Die Salt&Cream ist wirklich sehr gut. Für meine Hände muss ein bisschen Salz enthalten sein, dann lässt sich die Neuro in Schach halten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #16312
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen.
    Ich bin in letzter Zeit ein wenig nachdenklich geworden über meine bisherige Pflege und setze mich mit Inhaltsstoffen usw. jetzt kritischer auseinander. Daher habe ich vor kurzem auch meine Haarpflege auf Zuckertenside umgestellt. Aber eigentlich reizt mich das Thema Haarseife ja mehr.
    War auf einigen Seiten gucken und finde die Seifen von Autumnjoy klingen sehr ansprechend.
    Jetzt wollte ich mal ne Bestellung losjagen und habe mir eine Haarseife ausgesucht. Die Sweet Feelings.
    Würdet ihr die mir zum ausprobieren empfehlen können?
    Auf der HP wird geraten am Anfang mit dreien zu experimentieren.
    Bin ein wenig ratlos.
    Ach ja, ich habe lange, dicke und viele Haare die eher zur Trockenhit neigen. Würde meine Kopfhaut auch eher als empfindlich einstufen und ich färbe die Haare mittlerweile mit Henna.
    Einige Seifen sind ja mit Zironensaft.
    Zieht das Farbe raus?
    Sorry, viele Fragen, aber wenn mir jemand helfen kann wäre schön.
    Alles Liebe
    Tinka

  33. #16313
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Beauties,

    ich habe heute meine Bestellung von den Latermanns im Büro erhalten. Leider fehlte die Sunny Afternoon. Kein Problem, direkt bei Herrn Latermann angerufen, super netter Kontakt, absolut umgänglich und an einer schnellen Lösung interessiert. Problemchen gelöst, alle sind glücklich und ich bekomme meine Sunny Afternoon nun nachgeliefert. Ich habe es mir, nachdem es die ganze Zeit unter meinem Schreibtisch duftete, nicht nehmen lassen, die Early Sunrise noch im Büro anzuwaschen. Hmmm, genau mein Duft!!!Muss immer wieder an den Händen schnuppern. Es riecht so wie frisch gewaschene Wäsche. Luftig, duftig, grün und frisch. Freue mich schon aufs Duschen
    Viele Grüße, Sophie

    „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

  34. #16314
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie lange halten Seifen, wenn man sie im Schrank ausgepackt und trocken lagert?

    Ich könnte gerade eine riesengroße Bestellung aufgeben, aber frage mich, ob ich nicht lieber immer nur ein paar Seiflein bestellen soll wegen der Haltbarkeit.

  35. #16315
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen, die ich im April bestellt hatte, sind laut MHD mind. bis 2013 und einige bis 2014 haltbar. Das steht dann auch auf der Banderole genau drauf.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #16316
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Bestellung ist raus

    Danke für die Antwort, Miss Bennett (ich lese übrigens gerade "Stolz und Vorurteil" ).

    Woran erkenne ich, ob eine Seife nicht mehr gut ist? (Sorry, will den Thread nicht missbrauchen, aber hier sind so einige, die sich sehr gut damit auskennen. Habe auch schon viele Informationen durch die Homepage von Autumnjoy erhalten Letzte Frage zum Allgemeinen, versprochen )

  37. #16317
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Quitte,

    eines meiner Lieblingsbücher .

    Ach, die Frage gehört schon zum Thema, denke ich. Mir ist noch keine Seife schlecht geworden. Aber ich glaube, dann gibt es weiche, bräunliche Stellen und die Seife riecht nach ranzigem Öl. Aber zu dem Thema können andere Beauties noch eine bessere Auskunft geben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #16318
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich bin in letzter Zeit ein wenig nachdenklich geworden über meine bisherige Pflege und setze mich mit Inhaltsstoffen usw. jetzt kritischer auseinander. Daher habe ich vor kurzem auch meine Haarpflege auf Zuckertenside umgestellt. Aber eigentlich reizt mich das Thema Haarseife ja mehr.
    War auf einigen Seiten gucken und finde die Seifen von Autumnjoy klingen sehr ansprechend.
    Jetzt wollte ich mal ne Bestellung losjagen und habe mir eine Haarseife ausgesucht. Die Sweet Feelings.
    Würdet ihr die mir zum ausprobieren empfehlen können?
    Auf der HP wird geraten am Anfang mit dreien zu experimentieren.
    Bin ein wenig ratlos.
    Ach ja, ich habe lange, dicke und viele Haare die eher zur Trockenhit neigen. Würde meine Kopfhaut auch eher als empfindlich einstufen und ich färbe die Haare mittlerweile mit Henna.

    Einige Seifen sind ja mit Zironensaft.
    Zieht das Farbe raus?
    Sorry, viele Fragen, aber wenn mir jemand helfen kann wäre schön.
    Hallo Tinka,

    Ich wasche ja schon länger mit Haarseifen und habe seitdem auch keine Kopfhautprobleme mehr.

    Die Sweet Feelings ist ja relativ hoch überfettet, vielleicht zuviel für den Anfang. Ich würde dir eine mit weniger ÜF empfehlen und dann nach 1-2 Mal eine andere nehmen. ich habe auch immer 3 in der Rotation.

    Zur Info würde ich dir auch den Haarseifenthread empfehlen( sorry, aber bin zu blöd zum Verlinken), da stehen noch viele Tipps drin. Am Anfang kann es erstmal eine Umstellungsphase geben, aber im Thread erfährst du, was dann zu tun ist.

    Ich finde alle Seifen von hier toll und bin auch mit den Haarseifen super zufrieden.

    Viel Erfolg!!
    Gruß

    Bieni

  39. #16319
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Genau Quitte, wie Miss Bennet schon schrieb, verfärbte braune Stellen oder wenn sie einfach muffig-gekippt duftet.. wenn du die Seifen so lagern willst würd ich sie auspacken, einmal unters Wasser halten, trocknen lassen und dann einfach nur mit der Banderole in ein Stück Küchenkrepp gewickelt in den Schrank legen.. oder ( wie ich ) einen Teil einfrieren, ich hab einiger der Frühligsseifen und meine Dauer-Gesichtsseifen eingefroren, so kann ich in Ruhe die neuen ausprobieren ( oder HG´s wie aktuelle Shimyra in die Dusche holen ) ohne Angst dass mir was kippt

    Also wer den Platz bzw ein extra Gefach hat ist der TK eine gute Lösung bei handgesiedeten Seifen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #16320
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie! Werde die Seifen dann erstmal kurz unter Wasser halten und dann einwickeln.

    Ich habe übrigens folgende Seiflein bestellt (und somit von einer Megabestellung abgesehen ):

    - Friederike
    - Good Morning Sunshine
    - Romantica


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.