Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 405 von 522 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200
  1. #16161
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Also, ihr seid echt verrückt. 30 bis 60 Seifen, da bin ich ja noch ganz brav. Haarseifen habe ich noch dazu bestellt. Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Bin gespannt, ob es klappt. Mein Mann erklärt mich mittlerweile auch für bescheuert..
    Viele Grüße, Emsperle

  2. #16162
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Och, so verrückt fand ich mich bisher nicht , da ich Seifen für alles verwende, verbrauchen sie sich auch recht schnell.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #16163
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet.. das hast du doch wunderbar ohne mich gemacht ! ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #16164
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Long time no see... Ich bin einfach immer noch mit meiner Early Sunrise beschäftigt. Dabei steht die Oldfashioned schon in den Startlöchern! Übrigens duscht mein Verlobter seine Seifen schneller ab als ich, seine Desperado ist schon ganz mickrig und hockt im Organzasäckchen. Jahaaa, er benutzt ein neongrünes Säckchen und freut sich über noch mehr Schaum

    Ich kann es nicht abwarten, endlich meine ersten Gesichtsseifen zu bestellen. Nach anständigem Aufbrauchen. Amen und gute Nacht
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  5. #16165
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Na das war doch mal ein besonderes Abendgebet ..

    Aber TheFleurBleue.. ist bei mir ähnlich .. ich hab zwar tierische Lust zu bestellen ( und zwar alles mögliche ) besonders vielgeliebte Frühligsseifen die ich hatte und am liebsten bunkern möchte.. nur das Bunkern macht mir dann ja auch ein schlechtes Gewissen.. also wird erst mal weiter ...

    Und ich bring mein Geld morgen ins Tally Weijl .. notwendig bzgl Sommerklamotten und sicher , weil wenns weg ist gibts keine Seifeneinkäufe ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #16166
    BJ-Einsteiger Avatar von LauraP
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: autumnjoy Seifen

    "Just for you" ist übrigens ein wunderbares Haar-Seifchen.
    Behalte ich im mal im Kopf! Hast du eher dickes, oder feines Haar? Habe selber feine Haar und habe Sorge, das ich die mit der Überfettung erschlage.

    Ich habe mit der First Time gewaschen und es ist ziemlich gut geworden. . Bin ja noch ein Haarseifen-Neuling, da werde ich erst mal gucken wie es mit der Seife weitergeht. Und wenn Aleppo gut mit den Haaren funktionieren kann, probiere ich das vielleicht auch noch mal. Viel Schaum hört sich gut an, bisher musste ich ziemlich viel rumreiben um genug zu bekommen.

  7. #16167
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Kirstin und Lothar sind auf die Erde gekommene Engel, die wissen wie man Seifenjunkies glücklich macht.
    Am Wochenende bestellt und heute schon im Briefkasten: Green Lagoon, Neheri, Arielle und als Goodie die Shimyra , die bei meiner Bestellung nicht zu haben war. Vielen, vielen lieben Dank.
    Alle Seiflis sind bis 1/14 haltbar, aber so alt werden sie bei mir bestimmt nicht.

    Lilie, wer oder was ist: Tally Weijl???

    TheFleurBleue, bei uns ist es umgekehrt, mein Mann wäscht ewig mit einer Seife, in der Zeit habe ich locker 3 - 4 verbraucht.

    LauraP , ich habe auch feine Haare und komme prima mit der By myself (4%) zurecht, allerdings sprühe ich meist noch Condi oder Hydrolate ins Haar, aber auch ohne werden die Haare schön.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  8. #16168
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    KrimiMimi,

    Tally Weijl ist eine Bekleidungskette für junge Frauenmode
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  9. #16169
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt mal, macht Kirsten die Aleppo eigentlich auch selber oder ist das ein Zukauf?

  10. #16170
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Kirstin und Lothar sind auf die Erde gekommene Engel, die wissen wie man Seifenjunkies glücklich macht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #16171
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich stöber hier auch schon wieder verdächtig oft... ich hab ja eigentlich genug Seifen, aber die

    Andante
    Eskapade
    Eurydike
    Early Sunrise

    lächeln mich so auffordern an. Dann noch die Mrs Green für's Gesicht... Riecht die so richtig nach Salatgurke?

  12. #16172
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Dann noch die Mrs Green für's Gesicht... Riecht die so richtig nach Salatgurke?
    Meine absolute Lieblingsseife von Kirsten!

    Ja, sie duftet unbeschreiblich gut nach frisch geschälter Salatgurke!

  13. #16173
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Eljott die Aleppos sind Zukäufe ECHTE Aleppos kommen auch aus Aleppo.. dort gibt es verschiedene Manufakturen die sie nach ganz alter Tradition herstellen .. Bsp : http://www.youtube.com/watch?v=bCboMAvB8Cw

    Cateline Mrs Green hach wie soll ich einen Sommer ohne Mrs Green hinbekommen mit meinem Bestellstop
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #16174
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach so.. KrimiMimi.. genau.. bin zwar nicht mehr soo jung aber die haben winzige Größen, deren 34 bis 36 passt mir wenigstens, sonst kauf ich Jeans immer in 164 in der Kinderabteilung.. und die sind mir an der Taille immer zu weit ...

    TheFleurBleue.. danke fürs Antworten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #16175
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Eljott die Aleppos sind Zukäufe ECHTE Aleppos kommen auch aus Aleppo.. dort gibt es verschiedene Manufakturen die sie nach ganz alter Tradition herstellen .. Bsp : http://www.youtube.com/watch?v=bCboMAvB8Cw
    Danke Lilie ich hab immer noch nicht kapiert, ob sich Aleppos nur so nennen dürfen, wenn sie auch wirklich aus Aleppo stammen oder ob das nur die Bezeichnung für Olivenseife mit Lorbeeröl ist...

  16. #16176
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Abend Ladies,

    welche Autumn Seife gefällt euren Männern denn am besten? Meiner hat gerade seine Desperado aufgebraucht und jetzt möchte ich mal eine andere probieren.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  17. #16177
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Meinen kann ich leider so garnicht für Seifen begeistern.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  18. #16178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich meinen leider auch nicht.
    Bei ihm stehen noch 4 Duschgels im Schrank, da wäre es leider eh Quatsch, ihm welche zu bestellen.
    Hab gerade gesehen, dass es die Shimyra wieder gibt.
    Juchu

  19. #16179
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von LauraP Beitrag anzeigen
    Behalte ich im mal im Kopf! Hast du eher dickes, oder feines Haar? Habe selber feine Haar und habe Sorge, das ich die mit der Überfettung erschlage.

    Ich habe mit der First Time gewaschen und es ist ziemlich gut geworden. . Bin ja noch ein Haarseifen-Neuling, da werde ich erst mal gucken wie es mit der Seife weitergeht. Und wenn Aleppo gut mit den Haaren funktionieren kann, probiere ich das vielleicht auch noch mal. Viel Schaum hört sich gut an, bisher musste ich ziemlich viel rumreiben um genug zu bekommen.


    Oh ja. Die "Just for you" ist toll. Ich habe eher feines Haar und komm super klar. Die Haare sind nicht wachsig oder strähnig sondern schön weich. Aktuell habe ich noch First Time, Purple Passion und Try to Remember dazu bestellt, weil man ja wechseln soll. Ich probier mal durch. Als Goodie gabs Thats me. Vielen Dank liebe Kirsten und lieber Lothar. Das ist immer sehr, sehr nett.
    Viele Grüße, Emsperle

  20. #16180
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Meinen kann ich leider so garnicht für Seifen begeistern.
    Mein Liebster mag das stumpfe Gefühl nach dem Duschen mit Seife auf der Haut nicht . Ihn kann ich leider auch noch nicht überzeugen.
    Viele Grüße, Emsperle

  21. #16181
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ladies,

    welche Autumn Seife gefällt euren Männern denn am besten? Meiner hat gerade seine Desperado aufgebraucht und jetzt möchte ich mal eine andere probieren.
    Hallo FleurBleue,
    hab gelesen, daß die "Prince of Persia" gut ankommen soll. Ich kenn sie aber noch nicht. Ist ja immer Geschmackssache
    Viele Grüße, Emsperle

  22. #16182
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Meiner wäscht sich auch nicht mit Seife, hat aber durchaus Verständnis für meine Seifenliebe.

    Wenn es mir mal nicht gut geht, sagt er dann: " Geh doch mal ins Bad und schau dir deine schönen Seifchen an, dann geht's dir sicher gleich schon besser."

    Ja, Hr. Bieni weiß was Frauen wünschen.
    Gruß

    Bieni

  23. #16183
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Meiner wäscht sich auch nicht mit Seife, hat aber durchaus Verständnis für meine Seifenliebe.

    Wenn es mir mal nicht gut geht, sagt er dann: " Geh doch mal ins Bad und schau dir deine schönen Seifchen an, dann geht's dir sicher gleich schon besser."

    Ja, Hr. Bieni weiß was Frauen wünschen.
    Bieni, da hast du einen lieben Mann .
    Mein Mann hat natürlich jetzt auch Wind davon bekommen, daß ich in kurzer Zeit so viele Seifen bestellt habe.... Er schmunzelt schon darüber, freut sich aber auch, daß er im Bad mehr Platz hat, weil meine ganzen Flaschen weg sind. Ich hab sogar eine Seife am Bett liegen , weil´s so schön duftet .
    Viele Grüße, Emsperle

  24. #16184
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Emsperle Beitrag anzeigen
    Hallo FleurBleue,
    hab gelesen, daß die "Prince of Persia" gut ankommen soll. Ich kenn sie aber noch nicht. Ist ja immer Geschmackssache
    Die hatte ich auch mal und fand sie toll, nicht so ganz typisch männlich eher ein Unisexduft. Ein traumhaftes Seifchen!
    Gruß

    Bieni

  25. #16185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab nochmal eine Frage wegen des Seifenschneidens.
    Wenn es sowieso gut ist, die Seife "anzuduschen", damit sie versiegelt, warum schneidet ihr sie dann überhaupt durch?
    Dann könnte man die Seifen doch auch im ganzen Stück anduschen, oder?

    Habt einen schönen Abend,

    Lg
    Kuchen

  26. #16186
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab nochmal eine Frage wegen des Seifenschneidens.
    Wenn es sowieso gut ist, die Seife "anzuduschen", damit sie versiegelt, warum schneidet ihr sie dann überhaupt durch?
    Dann könnte man die Seifen doch auch im ganzen Stück anduschen, oder?

    Habt einen schönen Abend,

    Lg
    Kuchen
    Ja kann man und wenn man möchte danach teilen und wieder wegpacken.
    Gruß

    Bieni

  27. #16187
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Kuchen,

    ich wasche meine Seifen nicht extra an. Klar überkommt mich ab und zu der Rappel, dass ich eine neue Seife brauche, obwohl die aktuelle noch nicht alle ist und somit das Reststück eben angewaschen wieder in der Kiste landet. Aber ansonsten habe ich nicht vor die Seifen lange Zeit über das MHD aufzubewahren. Was da ist, wird benutzt.

    Aber auch da hat jede BJ ihre Methode
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #16188
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab nochmal eine Frage wegen des Seifenschneidens.
    Wenn es sowieso gut ist, die Seife "anzuduschen", damit sie versiegelt, warum schneidet ihr sie dann überhaupt durch?
    Dann könnte man die Seifen doch auch im ganzen Stück anduschen, oder?

    Habt einen schönen Abend,

    Lg
    Kuchen
    Ich finde sie einfach handlicher, wenn sie kleiner sind
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  29. #16189
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ja, sie duftet unbeschreiblich gut nach frisch geschälter Salatgurke!
    Fataaaaaaaaaaaaaaaal. Ich liebe frischen Gurkenduft.

    Ich halbiere meine Seifen auch - fast - immer, die breiten Versionen von autumnjoy drittel ich sogar weil sie dann besser in der Hand liegen. Angewaschen werden meine Seifen automatisch alle, weil ich nie warten könnte, das eine aufgebraucht ist, bevor ich eine neue anfange... ich dusch wild durcheinander, jeden Morgen wird neu ausgesucht.

  30. #16190
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Fataaaaaaaaaaaaaaaal. Ich liebe frischen Gurkenduft.

    Ich halbiere meine Seifen auch - fast - immer, die breiten Versionen von autumnjoy drittel ich sogar weil sie dann besser in der Hand liegen. Angewaschen werden meine Seifen automatisch alle, weil ich nie warten könnte, das eine aufgebraucht ist, bevor ich eine neue anfange... ich dusch wild durcheinander, jeden Morgen wird neu ausgesucht.
    Ohhh, das habe ich auch mal gemacht. Aber irgendwann wurde ich durch die vielen angewaschenen Seifenstücke ganz wuschig und deswegen wird nun brav in Reih und Glied ins Bad ausgelagert.

    Eine halbe Mrs. Green liegt auch gerade im Bad. Gerade früh morgens ist das ein schöner Duft. Nicht hammermäßig frisch wie Minze oder Zitrus, trotzdem wohltuend und erfrischend.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #16191
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Meiner wäscht sich auch nicht mit Seife, hat aber durchaus Verständnis für meine Seifenliebe.

    Wenn es mir mal nicht gut geht, sagt er dann: " Geh doch mal ins Bad und schau dir deine schönen Seifchen an, dann geht's dir sicher gleich schon besser."

    Ja, Hr. Bieni weiß was Frauen wünschen.
    Ich habe am Wochenende meine ersten 2 Seifen gesiedet und der Lene-Mann möchte mir jetzt eine Blockform bauen, so ganz von alleine.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  32. #16192
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    braver Lene-Mann

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  33. #16193
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende meine ersten 2 Seifen gesiedet und der Lene-Mann möchte mir jetzt eine Blockform bauen, so ganz von alleine.
    Das ist ja auch sehr süß und du bist sicher sehr stolz auf deine ersten Seifen.

    Ich siede auch schon mal für den Hausgebrauch und es macht wirklich Spaß finde ich. Und als kleines Mitbringsel für liebe Freunde kommt sowas selbst gemachtes immer gut an.

    Dann weiterhin gutes Gelingen!
    Gruß

    Bieni

  34. #16194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Mädels,
    hab eine kurze Frage.
    Wollte gerade bestellen und da fiel mir ein, dass ich gelesen hab, dass autumnjoy früher Rabatt für Bj gegeben hat.
    Ist das noch so? Wenn ja, wo kann man denn während des Bestellvorgangs seinen Nicknamen eingeben?
    Hab da nirgendwo ein Feld gefunden.

  35. #16195
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab eine kurze Frage.
    Wollte gerade bestellen und da fiel mir ein, dass ich gelesen hab, dass autumnjoy früher Rabatt für Bj gegeben hat.
    Ist das noch so? Wenn ja, wo kann man denn während des Bestellvorgangs seinen Nicknamen eingeben?
    Hab da nirgendwo ein Feld gefunden.
    Ganz am Ende des Bestellvorgangs wenn du zur Kasse gehst(nicht bei Paypal)
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  36. #16196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Lupi.
    Hab grad eben noch bestellt:

    Hab mich als Gesichtsseife für die

    Honigkind

    und notfalls, falls ich sie nicht vertragen sollte, für die

    Reine Olive

    entschieden.
    Mein Bruder und meine Mutter bekommen die

    Petula und
    die Jungfer im Grünen.


    Und für mich dann noch zum Duschen:

    Aleppo
    Shimyra
    Gold von Marokko

    Freu mich schon total auf meine Bestellung und bin gespannt, wie ich die Gesichtsseifen vertrage.
    Habt noch einen schönen Abend

  37. #16197
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen Mädels,

    einen Tipp für eine schöne Männerseife habe ich ja jetzt schon (Prince of Persia), danke!

    Nun suche ich noch eine für meine Mutter, die bisher nur eine meiner Seifen mal getestet hat und sie zum Duschen nicht mochte, weil sie ein stumpfes Gefühl auf ihrer Haut hinterließ. Wüsstet ihr eine, die das nicht macht? Also ich kann das leider nicht beurteilen, weil bei mir keine Seife dieses Gefühl verursacht.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  38. #16198
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

    einen Tipp für eine schöne Männerseife habe ich ja jetzt schon (Prince of Persia), danke!

    Nun suche ich noch eine für meine Mutter, die bisher nur eine meiner Seifen mal getestet hat und sie zum Duschen nicht mochte, weil sie ein stumpfes Gefühl auf ihrer Haut hinterließ. Wüsstet ihr eine, die das nicht macht? Also ich kann das leider nicht beurteilen, weil bei mir keine Seife dieses Gefühl verursacht.
    Ich habe nach dem waschen mit Seife immer erst mal ein stumpfes Gefühl auf der Haut bis sie ganz trocken ist. Das verschwindet aber danach und zurück bleibt gepflegte Haut, die ich nicht mal eincremen müsste. Ob es eine Seife gibt, bei der das nicht ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht haben die anderen BJ hier einen Tipp.
    Gruß

    Bieni

  39. #16199
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Haut fühlt sich ebenfalls nach einer Seifendusche stumpfer an als mit Duschgel. Ich glaube, dass ist normal bei Seife
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #16200
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, so ein richtig reines, "stoppendes" Gefühl, wenn man mit der Hand über die Haut fährt. Zuerst fand ich das auch seltsam, als ich von Duschgel auf Seife umgestellt habe aber jetzt mag ich das richtig gerne und würde mich mit dem Duschgel-Gefühl seltsam fühlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.