Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 522 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich glaub die Herbstzauber ist momentan so ein für mich, aber ich glaub wenn dann erst nach meinem Sparmonat!!

  2. #1522
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @shea-love Ja, dem würde ich zustimmen, dass Olivias Seifen nicht ganz so pflegend sind wie die von Autumn, aber ich mag die auch.

    Ich denke, der Pflegeeffekt hängt von sehr vielen Sachen ab. Die gewählte Überfettung, mit/ohne Milch, die Inhaltsstoffe und wie die eigene Haut darauf anspricht.

    Also Endless Summer und eine Seife von ChagrinValley (Goat Milk Oatmeal Honey) sind für mich die bisher pflegendsten Seifen gewesen. Am austrocknedsten war Lush, aber das ist auch irgendwie klar.

  3. #1523
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    ja die Seifen von Lush fand ich auch nicht so toll, selbst als Handseifen haben die es nicht so gebracht Ich finde die Silk & Milk von Olivia ganz nett, aber die Erdbeerseife fand ich nicht so toll, zumal der Duft ziemlich künstlich war.

    Die Marke ChagrinValley kenne ich ja noch garnicht
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  4. #1524
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja stimmt, bei einigen Seifen habe ich schon einen eher austrocknenden, spannenden Effekt bemerkt. (Ich glaub bei Autumns war das die Reisblüte bei mir.) Aber sonst merke ich nicht so viele Pflegeunterschiede. Vielleicht müsste ich da mal mehr drauf achten!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #1525
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Komisch Marzipan hab ich nicht gerochen. Sie war aber auch noch verpackt, vielleicht deshalb. Meine Mum meinte aber einmal dran riechen kostet 20 Cent, das war mir dann fürs zweitemal doch zu teuer.

  6. #1526
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Achso, ok Ich meine Marzipan riecht auch gut, da gibts nix

  7. #1527
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke ihr Lieben für die reichhaltige Palette an Duftbeschreibungen.

    Cat, da hast Du aber eine sehr geschäftstüchtige Mutter - einmal riechen 20 Cent . Du könntest sie ja mal daran erinnern, dass sie durch Dich an die feinen Seifchen kommt und Du, sozusagen als Zwischenhändlerin, ja auch nicht extra nochmal Geld nimmst von ihr
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  8. #1528
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Shea: Das werd ich tun, gute Idee Sie hat sie auch versteckt, anscheinend traut sie mir nicht

  9. #1529
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Cat , Du könntest den Spieß ja auch rumdrehen, und sagst einfach Autumn hätte Preise erhöht
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  10. #1530
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Och das wäre aber doch gemein

  11. #1531
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cheshire_cat
    Och das wäre aber doch gemein
    Nur ein bisschen , aber ich finde es auch gemein für's beschnuppern Geld zu nehmen
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  12. #1532
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Mutter macht immer solche Witze, dabei würde sie von ihren Kinder kein Geld nehmen im Gegenteil sie ist sogar relativ großzügig. Aber na ja mit Autumn Seifen muss man vorsichtig sein, da kann man ganz schnell in eine Sucht abrutschen

  13. #1533
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, hab ich mir schon fast gedacht, dass sie Dich nicht abzockt
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  14. #1534
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Da könnte Autumn doch ein Geschäft draus machen, fürs riechen Geld verlangen, da könnte man reich werden.

  15. #1535
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich habe schon Unterschiede bei den Seife feststellen können. Endless Summer hat sehr gut gepflegt z.B. Und Amazonien und Evening Star hat nicht so einen pflegenden Effekt gehabt
    wahnsinn, das gleiche hab ich auch bemerkt und dass du auch noch genau die beispiele nennst, bei denen das bei mir zutrifft, maharani - erstaunlich!

    Endless Summer ist auch mein Pflege-Favorit, während ich Evening Star jetzt für die Hände benutze...die war auch schon vom anfassen her nicht ganz so cremig

    Ich merk da schon immer einen unterschied, wenn die seife sich schon weich und cremig anfühlt, pflegt sie bei mir meist auch am besten

    Ich hab ja schon spekuliert, warum ich die Zitrusblüte und nun leider auch die Sunshine () vom duft her gar nicht leiden mag und bin beim Rapsöl hängengeblieben...wurde aber wieder verworfen, weil rapsöl auch in meinem neuen liebling frühlingserwachen mit drin ist .
    ich werds wohl nie erfahren

    ich finds ja auch immer witzig, wie viele verschiedene duftbeschreibungen man zu einer seife hier findet, da sieht man mal wieder, wie verschieden die näschen sind

    Herbstzauber: erdig, Würzig und fruchtig, schöner Winterduft, Bubblegum, Apfel, Beeren & Marzipan
    Geändert von Seitenlicht (28.09.2006 um 23:07 Uhr)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  16. #1536
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke

    ich finds ja auch immer witzig, wie viele verschiedene duftbeschreibungen man zu einer seife hier findet, da sieht man mal wieder, wie verschieden die näschen sind

    Herbstzauber: erdig, Würzig und fruchtig, schöner Winterduft, Bubblegum, Apfel, Beeren & Marzipan
    da sieht man mal wie vielseitig Autumns Seifen sind

    Teili , ich kenn das auch, dass ich erst einen Duft mag und mich dann irgendwie sattrieche. Leider hab ich das sogar mit dem Essen. Fahre eine Zeit lang total auf Ananas ab - dann gibt es fast nurnoch Ananas und zwar in sämtlichen Variationen und plötzlich mag ich dann gar nicht mehr
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  17. #1537
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @teili Ja, das freut mich, dass du da ein ähnliches Gespür für hast. Die Endless Summer ist eine der wenigen Seifen, die mit Jojoba überfettet sind. Vor einiger Zeit hat hier eine BJ erwähnt, dass sie nur die Seifen mit Jojobaüberfettung benutzen kann, die anderen waren ihr wohl nicht pflegend genug. Aber wer das gesagt hat und wann, weiß ich nicht mehr.

    Aber insgesamt kann man ja schon sagen, dass Autumns Seifen sehr pflegend sind, auch wenn es unter den Seifen da Unterschiede gibt. Aber das muss ja auch so sein.

    Zitrusblüte und Sunshine? Sind in der Sunshine auch Zitrusfrüchte oder deren Öle enthalten? Diese Stoffe sind allgemein austrocknender. Sind ja auch im Spülmittel "Fettlöser".

  18. #1538
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Vor einiger Zeit hat hier eine BJ erwähnt, dass sie nur die Seifen mit Jojobaüberfettung benutzen kann, die anderen waren ihr wohl nicht pflegend genug.
    da muss ich ja gleich mal gucken gehen, welche denn noch mit jojobaöl überfettet ist...

    bei zitrusblüte und sunshine ging es mit jetzt nicht um die pflegewirkung, sondern um den duft, der mir nicht so zusagt...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  19. #1539
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    oh sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich in meinem Eifer...

    Also Jojobaöl ist ja eh eine feine Sache. Damals als ich die Endless Summer hatte und mich damit täglich wusch, hab ich mir eingebildet, dass meine Cellulite davon weniger wurde. Nicht, dass Cellulite ein großes Problem bei mir wäre...

  20. #1540
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich in meinem Eifer...
    das macht ja nichts

    Damals als ich die Endless Summer hatte
    jaja, damals ich hab sie mir gleich wieder mitgeordert weil ich so begeistert war...

    Cellulite davon weniger wurde
    man hört ja von vielen positiven auswirkungen der seifchen...bei manchen soll sich sogar die hornhaut an den füßen reduziert haben...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  21. #1541
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine 4 Seifchen sind jetzt auch da. Einfach nur TOLL !!!

    Welche benutze ich jetzt zuerst....mmhhhh
    LG Flocke

  22. #1542
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: autumnjoy Seifen

    Flocke: welche hattest Du denn bestellt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  23. #1543
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: autumnjoy Seifen

    Evas Versuchung
    Erntedank
    Herbstzauber
    Scheherazade
    LG Flocke

  24. #1544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani
    Vor einiger Zeit hat hier eine BJ erwähnt, dass sie nur die Seifen mit Jojobaüberfettung benutzen kann, die anderen waren ihr wohl nicht pflegend genug. Aber wer das gesagt hat und wann, weiß ich nicht mehr.

    das war ich, aber ich wurde hier nicht ganz richtig zitiert. ich hatte geschrieben, dass die mit jojobaöl überfetteten seifen so gut bei meiner supertrockenen körperhaut pflegen, dass ich nicht mehr nachcremen muss und dass meine haut bei avocadoölüberfetteten seifen genauso austrocknet wie bei duschgels usw. ziemlich gut war auch die mit sheabutter überfettete tropical surf (und der duft! mach die nächstes frühjahr bitte unbedingt wieder, autumn!).
    mittlerweile hab ich mich auch schon weiter vorgearbeitet in meinem seifenvorrat und festgestellt, dass die mandel- und rizinusölüberfetteten von der pflege her im mittelfeld liegen. sie trocknen nicht so aus wie duschgels usw, aber nachcremen muss ich nach einiger zeit schon (was aber auch schon ein fortschritt ist).

    ausserdem habe ich festgestellt, dass der duft der seifen von autumn normalerweise relativ lange auf meiner haut haftet, nur bei zwei seifen kam ich völlig geruchlos aus der dusche: elfenhain und elfentraum. beide mit mandelöl überfettet, ich weiss noch nicht, ob das zufall ist oder nicht. schade, denn die elfentraum würde wirklich gut riechen. ewig haftet die sweet temptation.
    Geändert von envy (29.09.2006 um 17:26 Uhr)

  25. #1545
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    weil ich gerade hier bin, fällt mir noch etwas zum thema ein.

    ich denke, ich kann autumn das grösste kompliment machen, das in diesem board möglich (und eigentlich völlig undenkbar) ist:
    egal, was ich hier lese... jemand hat wieder ein supertolles duschgel entdeckt, eine andere hinreissende seife oder dergleichen - es interessiert mich nicht mehr, es fixt mich nichtmal marginal an.
    absolut kein verlangen mehr, irgendwas anderes auszuprobieren, ich bin restlos geheilt (zumindest, was das thema duschen angeht).

    danke, autumn!

  26. #1546
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Envy, da kann ich mich zu 100% anschließen, hab neulich hier irgendwo bei den Nachrichten gelesen, dass es eine neue Sonderedition an Duschgelen gibt im Reformhaus, hat mich Null interessiert
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  27. #1547
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Envy und Shea-Love!

    Da schließe ich mich Euch an.

    Dieser weiche, cremige Schaum der Seifen ist Wahnsinn.
    Und die Haut fühlt sich hinterher so toll weich und gepflegt an.
    Da kommt wirklich kein einziges Duschgel ran.

    Nur blöd, daß ich noch sooo viele Duschgels zum aufbrauchen habe.

    Ich weiß gar nicht, wie ich die verbrauchen soll.

    Viele liebe Grüße

  28. #1548
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    @maharani: wir wollten doch autumnjoy nur Mut machen, dass sie uns endlich ihre Seifenküche zeigt

    Ich finde schon, dass "Inneneinrichtungen" mit unseren Seifchen zu tun haben... letzten Endes wohnen "sie" da Außerdem haben wir die Gelegenheit uns, "Seifenverrückten", zu individualisieren
    Ich hätte gerne auch Dein Bad gesehen...

    Ich würde gerne weitere Fotos sehen... ich würde den Grund nicht verstehen... wieso nicht???
    Liebe Grüße von Lioara

  29. #1549
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich nehm schon lange kaum noch andere Seifen als die von Autumn. Hab auch kein Interesse daran, andere Sachen auszuprobieren. Duschgele sowieso nicht.
    Ein paar andere Seifen hab ich zwar auch und die sind auch nicht schlecht, kommen aber von Gefühl her nicht mit Autumns mit.
    Es liegt z.t. auch daran, dass Autumns Seifen weicher sind und nicht so seifig riechen.

  30. #1550
    Spazl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kann auch nur sagen, immer wieder, ich bin total begeistert.....

  31. #1551
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: autumnjoy Seifen

    Sooo, nachdem ich gerade die ganze Wohnung geputzt habe, habe ich mit Evas Versuchung geduscht. Ein Traum...... Warum braucht man noch Duschgels ......
    LG Flocke

  32. #1552
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    braucht man nicht hab meine restlichen alle verschenkt...

    Envy, da kann ich mich zu 100% anschließen, hab neulich hier irgendwo bei den Nachrichten gelesen, dass es eine neue Sonderedition an Duschgelen gibt im Reformhaus, hat mich Null interessiert
    DAS hab ich übrigens auch gelesen und gleich links liegen lassen

    Sooo, nachdem ich gerade die ganze Wohnung geputzt habe, habe ich mit Evas Versuchung geduscht.
    wie schade - ich muss meine noch liegen lassen ...aber ich hab ja genug andere schätzchen
    Geändert von Seitenlicht (30.09.2006 um 12:41 Uhr)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  33. #1553
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Sorry ist kurz OT: Spazl , was für ein witziges Avatar

    Nehmt ihr die Seifen von Autumn eigentlich nur zum Duschen und die restlichen "ungeliebteren" Seifen von anderen Seifensiedern werden dann zum Händewaschen genommen?
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  34. #1554
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Nehmt ihr die Seifen von Autumn eigentlich nur zum Duschen und die restlichen "ungeliebteren" Seifen von anderen Seifensiedern werden dann zum Händewaschen genommen?
    Ich mach es meist so.
    Die ungeliebteren Seifen sind eher die, die nicht so duften, dann reichen die für die Hände oder Gesicht.

    Zur Zeit hab ich aber die Morgana von Autumn als Handwaschseife, weil ich finde, Autumns Seifen sind eher überfettet und ich muß die Hände dann nicht nachcremen.

    Oft verschenke ich ungeliebte Seifen auch. Ich will damit aber nie sagen, dass andere Seifen schlecht sind, nur der Duft ist dann eben nicht so mein Ding.

  35. #1555
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    So mache ich es eigentlich auch Chrisantiss - obwohl ich z.Zt. schon auch Autumn Seifen für die Hände nehme (konnte nicht widerstehen)

    Ich hab aber leider noch ein paar ungeliebte, z.B. von Olivia die Lindenblüte , aber zum Wegschmeißen ist mir das auch zu schade
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  36. #1556
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich zwing mich dann immer zum Aufbrauchen, weil ich so ungern Sachen wegschmeiße, hab dann immer so ein schlechtes Gewissen - meine Männe nimmt dann auch meistens die Sachen, die mir nicht so zusagen

    Möwe, der Postmann ist gerade gekommen , bekommst gleich eine PN
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  37. #1557
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Was ist denn damit passiert, dass Du sie wegschmeißen musstest? Wir können ja zu MF rübergehen
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  38. #1558
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Shea ich hatte die Lindenblüte letztes Jahr mal, da war die ganz dezent und eigentlich auch angenehm duftend. Wurd die geändert?
    Mein Päck ist noch nicht bei dir angekommen? Lahme Post!!!

    Ich nehm meist auch die Seifen, die ich nicht so mag, für die Hände.
    Oder ich raspel sie mir für Milchbäder oder geb die Raspeln in Badebomben.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  39. #1559
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Nö Älva, ist noch nix angekommen. Hab auch in letzter Zeit das Gefühl, dass die Post länger braucht Ich hab Deins übrigens erst heute abgeschickt und hab keine Karte oder so reingetan, weil ichs als Warensendung verschickt habe, also nicht wundern, warum nix beiliegt.

    Das mit dem Raspeln ist eine Superidee . Aber wie machst Du denn selbst Badebomben?
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  40. #1560
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist nicht schlimm, dass du es erst heute losgeschickt hast.
    Ich hab übrigens auch das Kärtchen vergessen. Kommt aber trotzdem von Herzen!

    Das mit den Badebomben geht ganz einfach. Hauptsächlich Natron, Zitronensäure, Duft, bißchen Wasser und Öl oder Shea-/Kakaobutter. Bei den Rezepten stehen einige äh ja Rezepte eben. Eigentlich kommt da gar keine Seife rein, aber ich hab bei den letzten trotzdem mal welche reingemacht.
    Milchbad ist auch toll. Da hatte LadySNo1 mal ein tolles Rezept gepostet. Vanille-Milchbad. Allerdings mach ich meins mit Molkepulver (stand in der Diätabteilung). Ist gaaanz einfach, duftet prima (ich hab Backaroma Vanille genommen) und macht streichelweiche Haut!

    Hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht mal Seifenraspeln mit Öl mische. Könnte doch dann vielleicht so eine Art Badeöl ergeben. Oder nicht?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.