Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 399 von 522 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960
  1. #15921
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ne, die Posterdinger, also alles, was irgendwie eine Klebefläche hat...das löst sich in meinem Bad ohne Fenster mit hoher Luftfeuchtigkeit fix wieder ab..aber ja, wie soll es anders gehen..
    Sind denn die Armaturen nicht selbst auch magnetisch??
    Ich denke ja eher an eine Art Metallklotz oder eine Platte, an die man auch 2 verschiedene Seifen magneten kann..die sind dann also nicht unter dem Teil, sondern eben wie an einer Tafel...

  2. #15922
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen


    Kann mir jemand erklären, nach was eigentlich eine "Reisblüte" duftet? Irgendwie lacht die mich so an.

  3. #15923
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    sehr sanft, frisch, blumig.. irgendwie nach einer leichten, hellen ( Reis-) Blüte.. der Schaum ist sehr cremig und saft und dieser pudrig-feine Blütenduft hält sich superschön und lange auf der Haut ich hab sie schon länger nicht gehabt, mag sie aber gerne ...minimal mit Elfenmorgen zu vergleichen falls du die kennst..nur blumiger und weniger Frische-Wäsche-duftig

    Zu dem Problem mit den Handseifen.. ich steh ja immer noch auf Kordelseifen

    Loch in die Seife, dicke Kordel durchziehen, an einem Saugnapfhaken in Nähe des Waschbeckens aufhängen.. hat den Magnethalter-Effekt, kostet so gut wie nix und je nach Kordel sieht das so schön rustikal aus und trocknet super ab !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #15924
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich seh' schon uns Seifenjunkies mit dem Bohrer in der Hand dastehen und alle angestrengt Löcher in unsere Seifenbestände bohren ...
    Geändert von Cateline (11.04.2012 um 14:23 Uhr)

  5. #15925
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Lilie
    Das hört sich doch gut an - sanft und pudrig, hmmmmm
    Ich kenn ja (immer noch) keine autumnjoy-Seifen, da ich erst noch ein paar Lushies wegseife. Aber wenn ich hier immer so viele Loblieder lese und die auch noch so preisgünstig sind, kann ich mich nur schwer zurüchalten
    Warum heißen die eigentlich autumnjoy, wenn der Shop pflegeseifen.de heißt

    Also ich habe gar kein Problem mit meinen Handwaschseifen auf Seifenablagen. Ich habe sogar eine Keramikschale ohne "Abflußmöglichkeit". Wenn es doch etwas sehr nass zu geht, gieße ich halt das Wasser ab, das sich in der Mitte sammelt. In der Regel nehme ich die Seife mit feuchten Händen zum Aufschäumen und lege sie wieder zurück - also gar nicht mit unter den Wasserhahn und alles ist supi.

  6. #15926
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach Lupi ... ...
    Du brauchst mich nimmerich hab jetzt auch ne Aloe Vera
    ob ich sie gleich anwasche,meine Gesichtshaut ist gerade etwas aus dem Gleichgewicht
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  7. #15927
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich tu heut einfach mal so, als ob Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen wären und wünsche mir mal ganz vorsichtig eine Allerleirauh ohne Peeling
    Ich hab heute das letzte halbe Stück mit unter die Dusche genommen und die Seife ist definitiv klasse, aber die Haferflocken (sind doch Haferflocken ) haben mich doch gestört und zu sehr geschubbert :-/


    Außerdem hab ich gesehen, dass ich nur noch eine halbe Freckles habe!!!
    Panik macht sich breit...ich glaub ich muss bestellen...bald...SEHR bald

  8. #15928
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Morgana - sie heißt autumnjoy, weil das ihr Nickname hier im Forum war, als sie noch eine "normale" BJ und keine Profi-Seifensiederin war.

    Ich habe heute übrigens auch mein Päckchen bekommen und als Goodie gab´s die Lilac Blossoms ! Jetzt weiß ich gar nicht, welche als erstes mit in die Dusche darf - die oder die Oldfashioned, die ich bestellt hatte. Beide riechen himmlisch !
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  9. #15929
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Gerne Morgana

    Lupi das ist doch schööön bin gespannt wie du die Seife findest !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #15930
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich seh' schon uns Seifenjunkies mit dem Bohrer in der Hand dastehen und alle angestrengt Löcher in unsere Seifenbestände bohren ...
    Ich borhe nicht in meine Seifen , aber ich habe auch keine Probleme mit denen für die Handwäsche. Auf der Luffaablage trocknen sie gut.

    Mein Päckchen kam heute ebenfalls. Nun bin ich spontan in die Blue Belle verliebt . Lavendel, lavendel und noch mehr Lavendel....herrlich. Alle anderen sind mir bereits bekannt und nun kann ich in Ruhe meine Vorrats-Aladin, Aloe Vera, Morgentau und Honigkind verwaschen - ganz ohne Verlustängste

    Als Zugabe gab es eine Petula dafür, denn die stand auch auf meiner Bestellliste, aber sie war im Shop nicht verfügbar. Der Geruch ist zwar mhhh gewöhnungsbedürftig (irgendwie weihnachtlich)- aber auf die Wirkung kommt es an. Deswegen liegt eine dünne Scheibe bereits im Bad und wird nachher getestet.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #15931
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Miss Bennet,
    mit deinen bestellten Gesichtsseifen liebäugele ich auch momentan. Besonders Aladin, Morgentau und Honigkind. Wenn ich nur wüsste, was mein zickiges Häutchen dazu sagt. Benutzt du sie im Wechsel oder brauchst du immer erst eine auf?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  12. #15932
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    schleivogel, die Morgentau ist besonders mild von den genannten, mit dem Honig ist zwar sehr feuchtigkeitsspendend aber wenn die Haut sehr zickt reagieren manche darauf.. ich würd mit Morgentau anfangen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #15933
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Nehm ich jetzt die Mrs Green oder die Aloe heut Abend
    Immer diese Entscheidungen
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  14. #15934
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte auch auf die Petula vor Ostern hatte ich eine Mail an die Latermans geschickt, wann es die Petula wieder gibt, aber bisher habe ich noch keine Antwort

  15. #15935
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen


    Gestern Abend und heute Morgen mit der Aloe Vera gewaschen
    Meine roten Flecke sieht man kaum noch
    Wie Lilie schon schrieb,die Haut fühlt sich prall an das stimmt
    Aufs Cremen konnte ich verzichten,nix spannt
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  16. #15936
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Nehm ich jetzt die Mrs Green oder die Aloe heut Abend
    Immer diese Entscheidungen
    Ich habe beide und finde beide toll, aber die Mrs. Green nimmt in meiner Gunst klar den ersten Platz ein. Sie duftet so wunderbar frisch-grün, ich kann gar nicht genug davon kriegen! Nicht krautig grün, sondern eher gurkig-grün. Krautig mag ich nicht so sehr (jedenfalls nicht immer), aber gurkig mag ich in jeder Stimmungslage und zu jeder Jahreszeit.

  17. #15937
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Bennet,
    mit deinen bestellten Gesichtsseifen liebäugele ich auch momentan. Besonders Aladin, Morgentau und Honigkind. Wenn ich nur wüsste, was mein zickiges Häutchen dazu sagt. Benutzt du sie im Wechsel oder brauchst du immer erst eine auf?
    Schleivogel,

    für das Gesicht halbiere ich die Seifen und versuche die halben Stücke komplett aufzubrauchen (die andere Häfte wird für den Körper oder die Haare genutzt). Wenn ich aber merke, dass die Haut unreiner oder empfindlicher wird, dann wechsel ich zwischendurch. Wenn meine Haut sehr empfindlich ist, mag ich die Aladin oder Honigkind gern. Honig wirkt bei mir immer beruhigend.
    Geändert von Miss Bennet (12.04.2012 um 12:52 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #15938
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe eine Ikeaseifenablage (Molger), darauf trocknen die Seifen meist ganz gut ab. Über diese Magnetaufbewahrer habe ich letztens auch kurz nachgedacht, da die gerade für die Handseifen bestimmt super praktisch sind, bin dann aber doch wieder davon abgekommen.

  19. #15939
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist auch angekommen!
    Vielen lieben Dank auch für die 2 Goodies!
    Meine Freundinnen sind auch beide begeistert von den Seifen,..und auch die 2 Töchter von einer,..die haben sich gleich S&C und Aloe vera gekrallt^^
    mein HG ist und bleibt die GOLD v Marokkoeinfach der Pflegetraum schlechthin
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  20. #15940
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Lupi das freut mich sehr ..und spendet super feuchtigkeit !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #15941
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich brauche mal die Hilfe, von denen die sich mit den Haarseifen von autumn auskennen.

    Ich habe bisher September Charme (trockene Längen), Clear Morning Sky und That's me (blutet aus und Kopfhaut war trocken) probiert. Davon hat mich keine überzeugt.

    Jetzt bin ich bei der Try to Remember und ..woah...das Einseifen geht super schnell, der Schaum ist cremig und standhaft. Außerdem ist meine Kopfhaut entspannt und die Haare fühlen sich gut an Sehr schön.

    Nur: was unterscheidet die Seifen jetzt von den anderen? Worauf achte ich beim nächsten Haarseifenkauf? Hat da jemand eine Idee?

  22. #15942
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    fluegelmatz,

    da ist vermutlich irgendwas in den anderen Seifen, was du nicht verträgst. Schau doch mal die Inhaltsstoffe an, Kirsten listet bei den Pflegeseifen ja jeden Inhaltsstoff bei jeder Seite einzeln auf, dann kannst du evtl. herausfinden, was die Try to Remember von den anderen unterscheidet bzw. worauf du nicht so gut reagierst.

  23. #15943
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, das habe ich natürlich schon gemacht, aber mir ist eben nichts ins Auge gestochen. Ich dachte, ihr hättet vielleicht einen Tipp.

    In allen ist Kokos, in fast allen Rizinusöl, in der Thats me auch Olivenöl. Das Einzige ist Jojobaöl, das allerdings erst an 4.Stelle. Könnte das etwas ausmachen?

  24. #15944
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Jojobaöl an vierter Stelle ist glaube ich unproblematisch. Wenn, dann hätte ich eher auf Kokosöl oder Olivenöl getippt. Beides vertrage ich z.B. sehr schlecht bzw. gar nicht.

    Es könnte auch sein, dass es gar keinen nachvollziehbaren Grund gibt, warum deine Haare und deine Kopfhaut jetzt gerade die eine Seife am liebsten mögen. Bei mir war es so, dass eine Zeitlang immer mal eine bestimmte Haarseife super funktionierte und dann schlagartig plötzlich nicht mehr. Wenn ich dann auf eine andere wechselte, ging's wieder, bis derselbe Effekt eintrat. Ich habe das hier schon öfters gelesen, dass Userinnen, die Haarseifen verwenden, immer wieder mal wechseln, also offenbar ist das nicht nur bei mir so komisch.

    Im Moment spinnt bei mir die Kopfhaut bei allen Seifen von Kirsten, aber dafür mag sie Alepposeife und ist dann ganz entspannt und auch die Haare werden schön. Aber mit Sicherheit ist der Alepposeifen-Zauber auch nach ein, zwei Monaten spätestens wieder vorbei, dann hole ich mir eben eine andere Haarseife aus der Schublade. (Der Vorrat ist ja groß genug. )

    Freu dich, dass die Try to Remember bei dir vorerst so gut klappt, das ist doch schon mal toll!

  25. #15945
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Jojobaöl ist für mich persönlich in allen SEifen leicht ! problematisch.. da ich es leider nicht vertrage und Jojoba ist ein Wachs, kein Öl und daher fast unverseifbar.. das heisst bei der Überfettung bleibt relativ viel vom Jojoba zurück, daher muss man es um ne schöne überfettete Seife zu haben gar nicht mal in so grossen Mengen verwenden

    Generell ist es gut die Haarseifen abzuwechseln, das wird von vielen BJ hier favorisiert und bei mir ist es auch so.. drei Tage die gleiche Seife, dann ist es am vierten klätischig, daher wechsle ich immer zwischen den einzelnen Seifen ab, das geht gut

    Ich wasche allerdings nur mit ( hauptsächlich Gesichtsseifen von Kirsten ) den normal überfetteten da die Haarseifen von 4-6 % meinen Haaren und meiner Kopfhaut leider nicht genügen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #15946
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin ja nur so ein Aufbrauch-Monk, dass ich gerne eine Seife durch nutze und dann erst die nächste anfange. Aber stimmt, mit Körperseifen wasche ich auch gerne die Haare. Vielleicht reicht die Abwechslung ja schon.

    Jojoba scheint ja ein heißes Pflaster zu sein. Aber das ist eben das einzige, was die TTR von den anderen großartig unterscheidet. Aber ja, ich freu mich jetzt erstmal weiter...ich wollt nur so gern schon mal einen neuen Merkzettel füllen

  27. #15947
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe festgestellt, das Kokosöl in Haarseifen bei mir immer wieder Probleme macht und ich Seifen ohne deswegen besser vertrage
    Meine Kopfhaut ist am entspanntesten, wenn ich höher überfettete Seifen benutze, so 10%ige klappen dahingehend gut
    Normale Haarseifen, die nur 2-4% überfettet sind, sind nicht pflegend genug, sowohl für Haare als auch Kopfhaut. Die Thats me klappt für zwischendurch aber ganz gut bei mir, wobei die auch 6% hat. Außerdem ist mir Jojoba, Shea und je nach Kombination auch manchmal Mandel zuviel für die Haare, genauso wie Honig sie klätschig werden lässt.
    Ich hab auch schon mit der Green Lagoon gewaschen (15%), danach ist meine Kopfhaut super entspannt, allerdings ist sie meinen feinen Haaren etwas zuviel, so dass ich sie immer nur zwischendurch als besondere Pflege verwende.

  28. #15948
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jojobaöl ist für mich persönlich in allen SEifen leicht ! problematisch.. da ich es leider nicht vertrage und Jojoba ist ein Wachs, kein Öl und daher fast unverseifbar.. das heisst bei der Überfettung bleibt relativ viel vom Jojoba zurück, daher muss man es um ne schöne überfettete Seife zu haben gar nicht mal in so grossen Mengen verwenden

    Generell ist es gut die Haarseifen abzuwechseln, das wird von vielen BJ hier favorisiert und bei mir ist es auch so.. drei Tage die gleiche Seife, dann ist es am vierten klätischig, daher wechsle ich immer zwischen den einzelnen Seifen ab, das geht gut

    Ich wasche allerdings nur mit ( hauptsächlich Gesichtsseifen von Kirsten ) den normal überfetteten da die Haarseifen von 4-6 % meinen Haaren und meiner Kopfhaut leider nicht genügen
    Das ist interessant! Ich bin nämlich auch schon am Verzweifeln, weil ich nie weiß, was ich falsch mache. Mal sind die Haare wunderbar, dann wieder dermaßen klätschig, dass ich doch wieder mein altes Lush-Shampoo raushole.
    Ich habe bislang auch immer nur die gleiche Haarseife verwendet, da ich i. d. R. auch immer nur eine Seife anwasche und aufbrauche bis die nächste an der Reihe ist.

  29. #15949
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: autumnjoy Seifen

    Heh, bei mir werden die Haare nie klätschig. Wenn die Wäsche nicht gut war, merke ich es daran, dass die Haare stumpf und trocken sind. Allerdings ist das Wasser hier auch sehr hart, sodass dann wahrscheinlich einfach nur Ablagerungen entstanden sind.

  30. #15950
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    morgana 77 .. bei mir ist es halt so daher hab ich momentan Aloe Vera, Honigkind und Green Lagoon im Seifenschälchen und wasche abwechselnd damit, so klappt es super bei mir.. frag mich nicht warum aber alle paar Haarwäschen mit Shampoo waschen ist auch okay, das mach ich auch ab und an

    Zu Jojoba.. das ist ein superschönes Überfettungsöl und auch für die Haare sehr gut, ich bin einer der wenigen die halt nicht so gut darauf reagieren, das gilt aber nur für Hals und Dekolleteebereich.. am Körper und am Haar hab ich Jojoba gerne ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #15951
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Haut ist zwar immer noch zickig,aber die Aloe ist wirklich schön beruhigend
    Momentan hab ich komische Haut,jede Creme jedes Öl brennt
    Abends mach ich ja nach dem waschen nix und es ist OK
    Morgens wasch ich nochmal denn nur Wasser spannt noch mehr,im Laufe des Vormittags fängst dann an trocken und knittrig zu werden
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  32. #15952
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    das ist schon ärgerlich wenn die Haut so arg aus dem Gleichgewicht ist.. ich drück die Daumen dass es sich bald wieder einkriegt ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #15953
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie ist sicher ne Allergie,nur auf was weil meine Stirn und meine Augenlieder am meisten betroffen sind
    Ob das auch von den Pollen kommen kann?
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  34. #15954
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Ausserdem hab ich mir schon wieder ne Liste gemacht mit unbedufteten Seifendabei hab ich im Frierer noch 2 Kisten voll(aber alle mit Duft)
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  35. #15955
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    OT:
    Lupi, ich hatte auch mal eine Pollenallergie auf den Augenlidern, das eine Auge sah aus als wenn ich mich geprügelt hätte, mochte gar nicht mehr unter Menschen gehen. Ich habe das ganze mit der Cystus-Salbe von Logona in den Griff bekommen, ist total fettig und der Duft eher gewöhnungsbedürftig. Es gibt die Tuben auch in klein zum Ausprobieren.

    Meine Neheri neigt sich dem Ende entgegen und Aladin ist auch verbraucht. Ich glaube, ich muss im Mai unbedingt wieder eine kleine Bestellung aufgeben.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  36. #15956
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Birkenpollenallergie macht mir auch und Ekzeme.

    Mein Liebling ist im Moment die Salt and Cream.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  37. #15957
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Lupi das kann schon sein von den Pollen :leiderja: ich wünsch dir mal gute Besserung ! ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #15958
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab den Verursacher gefunden
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  39. #15959
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    und? wer oder was war der Bösewicht?

  40. #15960
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    und? wer oder was war der Bösewicht?
    Eine Haarseife(nicht von hier)mit Birkenextrakt als Inhaltsstoff,jetzt wo sowieso die Birkenpollen schon fliegen
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.