Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 378 von 522 ErsteErste ... 278328358368376377378379380388398428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120
  1. #15081
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich denke es ist damit wie bei allem im Leben: die Dosierung macht das Gift ! Wenn man den Farbstoff nicht in rauen Mengen stundenlang auf der haut einwirken lässt oder inhaliert oder was weiss ich .. dann macht er nciht mehr und nicht weniger als jedes Waschmittel mit Bleiche auf der Haut..jeder Weichspüler etc.. dann dürfte man auch nur noch ungefärbte Kleidung tragen, sein Gemüse im Gewächshaus ( weil Umweltschäden ) selber anbauen etc.. ich denke ein Leben ganz ohne solche Dinge die potenziell gefährlich sind wird nicht wirklich machbar sein .. Das gute ist ja dass man immer die Wahl hat.. Zum Beispiel finde ich es super dass mittlerweile in vielen Seifen auf Palmöl verzichtet wird.. nur mal als Beispiel.. oft wissen die Leute aber nicht wie viel Palmöl in der Schokolade, den Butterkeksen, den Alnatura-Brotaufstrichen und dem Alverde Körperöl verarbeitet wird .. ich denke man darf etwas nicht zu einseitig betrachten, wie jetzt z Bsp Ökotest.. z Bsp wurde in Bio-Nutella bei dem nur gute SAchen drin sind eine erhöhte Menge Acrylamid gefunden weil die Nüsse um eben ohne Zusatzstoffe Geschmack zu bringen weitaus stärker geröstet werden mussten.. wenn ich das so recht im Kopf habe.. war nämlich gerade als mein grosser anfing vom tisch zu essen und ich damals viel im Bioladen einkaufte.. was ich damit sagen will .. meiner bescheidenen meinung nach kann man natürlich auf einiges verzichten, doch alles vermeiden kann man nicht.. wo man es kann soll man es aber tun und wenn du für dich entscheidest die Farbstoffe sind für deine Gesundheit bedenklich dann kauf nur noch die ungefärbten mir persönlich machen Paraffine, Silikone, Parabene etc weitaus mehr aus

    Man hat ja gott sei dank die Wahl
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #15082
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich sehe es auch so, dass die Menge es ausmacht. Man kann - leider - nicht mehr allen chemischen Stoffen aus dem Weg gehen, die möglicherweise dem Körper nicht gut tun oder sogar schaden. Das Zeug ist ja nicht nur im Essen, in den Cremes, Seifen, Zahnpasta, Wasch- und Putzmitteln, Kleidung, Kunststoffen, Medikamenten, Möbeln, Teppichen, Spielzeug usw. enthalten, sondern auch in den Böden und im Wasser vorhanden. Auch wenn man Bio einkauft und bei Kosmetik sehr auf die INCIS achtet, lebt und kauft man nicht auf einem anderen Planeten ein. Ich achte bewusst darauf, viele Stoffe zu meiden, soweit es mir möglich ist, weiß aber, dass trotzdem eine Menge Chemie in meinen Körper gelangt, ob ich es will, gut heiße oder nicht.

    Man sollte sich nicht verrückt machen deswegen. Aber auch nicht sorglos alles, was die chemische Industrie zu bieten hat, verwenden und akzeptieren. Farbstoffe in der Seife sind für mich kein Problem. Wie Lilie schon sagte, Seife wirkt nur sehr kurz auf den Körper ein. Stark parfümierte Körperöle (mit künstlichen Duftstoffen) benutze ich nicht, ich wähle lieber ein Öl mit ÄÖ oder eins ohne Duft. Denn Öl dringt ja in die Haut ein und bleibt lange auf ihr, da sind mir Duftstoffe schon eher bedenklich. Auch beim Essen, Kleidung und allem anderen achte ich darauf, möglichst wenig Chemie abzukriegen, aber wie gesagt: verrückt mache ich mich deswegen nicht. Bringt ja nichts und ändern kann man es auch nicht. Wir haben unsere Erde mit allem, was sich darauf befindet, schon gründlich versaut und vergiftet, das lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

  3. #15083
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Zum Glück hat mich das Buch (in dem es um viel mehr als nur Duft- und Farbstoffe geht) keineswegs verrückt gemacht, nur etwas achtsamer, und es hat mir sehr gut getan euere absolut gesunde Einstellungen zum Thema zu lesen. Vielen Dank!!!
    Viele Grüße Marinka

  4. #15084
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012!
    Viele Grüße Marinka

  5. #15085
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich dir auch, Marinka! Und allen anderen, die hier noch reinschauen. Ich verdünnisiere mich jetzt mal wieder für ein Weilchen, um die Frühlingsseifen auf gar keinen Fall mitzukriegen. Ich MUSS erst meine vorhandenen Seifen aufbrauchen. Und weil ihr mich doch wieder mit den neuen Seifchen anfixt, mache ich nun erst mal ein paar Monate einen großen Bogen ums Forum!

  6. #15086
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine "On Angels Wings" ist komplett verduscht und die lieben Latermanns haben Ferien.


    Ich habe noch an unbenutzten Seifen hier liegen:Green Lagoon,Silky Smooth,Aladin,Morgentau.Welche soll ich als nächstes verduschen?

  7. #15087
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Marinka, du hast mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, ich glaube, ich muss es mir mal anschaffen.

    Ich nehme im Gesicht auch nur unbeduftete Seifen und zum Duschen dürfen auch mal welche mit Farbstoffen und Ätherischen Ölen mitkommen. Wie alle schon gesagt haben, es wäscht sich wieder ab, bleibt nicht so lange auf der Haut.
    Zum Händewaschen nehme ich auch die mit Parfümölen, weiß auch nicht, warum es mir dort nicht so viel ausmacht, wahrscheinlich, weil ich die Hände öfter wasche oder die Fläche zum Eindringen der Stoffe in die Haut nicht so groß ist.

    Lara, nimm die Aladin, die finde ich einfach supertoll.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Geändert von KrimiMimi (31.12.2011 um 19:11 Uhr)
    Lieben Gruß KrimiMimi

  8. #15088
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und einen perfekten Start in ein wunderbares Jahr 2012 .
    Ich freu mich schon aufs Bestellen am Montag !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #15089
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Euch auch allen einen guten Rutsch und perfekten Start ins nächste Jahr .

    Noch eine Stimme für Aladin als nächste Duschseife.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  10. #15090
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich sag mal Silky Smooth weil die so toll duftet
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #15091
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch den Latermanns und alle "Pflegeseifen"-Fans alles Gute für 2012! Kommt gut rüber ins Neue Jahr und lasst mir noch ein paar Seifen übrig (ich kann frühestens in einem halben Jahr mal wieder was bestellen - bringt ja echt nix, Seifen ohne Ende zu bunkern, die irgendwann nach nichts mehr duften oder sonstwie schlecht werden...)!

  12. #15092
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen



    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  13. #15093
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe einer Beauty eine bunte Mischung an Haarseifen abgekauft, die schon ein Weilchen lagen, also schön hart sind.

    Da der Shop leider zu hat, kann ich die Beschreibung nicht lesen, daher meine Frage: hat die Clear Morning Sky einen besonderen Duft? Es steht extra Parfumöl drauf, aber ich rieche nur eine leicht kräutrige Seife. Ist da normalerweise mehr und meine hat nur über die Zeit den Duft verloren?

    Auf jeden Fall schäumt sie, wie verrückt. Ich sitze hier noch mit den nassen Haaren im Turban, bin gespannt auf das Ergebnis.

  14. #15094
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Euch auch allen einen guten Rutsch und perfekten Start ins nächste Jahr .

    Noch eine Stimme für Aladin als nächste Duschseife.
    Ich habe sie heut getestet,himmlisch.Danke Euch.

  15. #15095
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Silky Smooth weil die so toll duftet
    Die kommt dann als nächstes.

  16. #15096
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,Ihr Lieben


    erstmal ein herzliches schön für Eure Weihnachtswünsche und -grüsse.
    Ich hoffe,Ihr habt die Festtage alle schön verbracht.
    Bei mir wars ein wenig stressig wegen Dauernachsiederei,aber ich wollte soviele Seifen wie möglich wieder drinhaben,damit Ihr ein wenig Auswahl habt,wenn der Shop nächstes Jahr wieder öffnet.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches,gesundes und schönes neues Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Feiert schön

    /COLOR]
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  17. #15097
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Autumn ,
    alles Liebe für Euch für das Neue Jahr.
    Vielen Dank für die tollen Seifenschätze, den Top-Service, die lieben Worte und Kristallkugelgoodies , für Deinen unermüdlichen Einsatz neben Beruf und Familie (auch jetzt wieder....) und und und...
    Feiert auch schön, lasst es Euch gut gehen und bis nächstes Jahr

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  18. #15098
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Kirsten, lieber Lothar,

    auch von mir einen guten Rutsch und ein großes Dankeschôn fûr die viele Mûhe, die Ihr euch immer gebt und fûr die vielen schônen Seifchen.

    Ich habe fleißig aufgebraucht und kann also im neuen Jahr wieder neu
    bestellen.
    Gruß

    Bieni

  19. #15099
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Kirsten Auch Dir und Deinen Lieben ( und allen BJ natürlich ) ein gutes neues Jahr !!!!

    Vielen Dank für all die schönen Schätze..und mach auch mal ne Pause

    Ansonsten muss ich dringend berichten dass ich seit einiger Zeit die Haare jetzt im täglichen Wechsel mit Mrs Green und Neheri wasche ( täglich Neheri ist zu pflegend, dann sind die Haare platt.. im Wechsel ist es ) und meine Haare sind weich aber griffig, glänzen und halten den ganzen Tag ohne beschwert zu sein.. ich liebe es !!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #15100
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Der Shop ist wieder da! Der Shop ist wieder da!! Der Shop ist wieder da!!! Der Shop ist wieder da!!!!

  21. #15101
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, habe ich auch schon gesehen
    Ich wollte, nachdem ich alle möglichen Seifen aufgebraucht habe, auch mal wieder bestellen. Aber ausgerechnet die Seife, die unbedingt mit sollte, ist gerade nicht verfügbar (Honigkind).
    Jetzt überlege ich, ob ich warten möchte oder ob die später dazu kommt Allerdings lohnt sich das bestellen einer Seife zum späteren Zeitpunkt auch nicht wirklich.

  22. #15102
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Arachne ich würde warten an deinerStelle bei Kirsten sind die Seifen nie lange aus .. Honigkind liebe ich auch sehr ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #15103
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche der folgenden Seifen muss ich auf jeden Fall bestellen,welche kann bis zum nächsten Mal warten?

    First Time
    Arielle
    Andromeda
    Aloe
    Reisblüte
    Thats me
    Nimue
    Clear Morning Sky
    Be myself
    Allerleirauh
    Ausserdem überlege ich die "On Angels Wings" nachzubestellen,die ist traumhaft.
    Und welche Haarseife ist für Einsteiger am besten?
    Bisher habe ich mit den normalen Seifen Haare gewaschen.
    Geändert von lara73 (02.01.2012 um 10:54 Uhr)

  24. #15104
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Arielle solltest du auf jeden Fall mitbestellen!

  25. #15105
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Soweit ich gesehen habe, kommt sie in 21 Tagen wieder, also in 3 Wochen - ganz schön lange, wenn man darauf wartet
    Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.
    Weiter auf meiner Liste stehen:
    - On Angels Wings
    - Salt & Cream
    - Reine Olive
    - Shymira
    und Olive´n Almond.

    Einige davon möchte ich fürs Gesicht nehmen. Gesichtwaschen mit Seife hatte ich vor einer Weile versucht, aber damals schien es meiner Haut nicht gut zu bekommen.
    Neues Jahr - neuer Versuch


    edit:@Lara: Die On angels wings steht auch auf meiner Liste. Könntest du vielleicht noch etwas dazu sagen? (Geruch, Pflege,...)
    Mit den Haarseifen bin ich damals nicht klargekommen. Momentan verwende ich aber die Aegyptus von Alles-schöne-Dinge und die macht sich ziemlich gut (ich glaube, meine Kopfhaut mag kein Kokosöl )

  26. #15106
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Soweit ich gesehen habe, kommt sie in 21 Tagen wieder, also in 3 Wochen - ganz schön lange, wenn man darauf wartet
    Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.
    Weiter auf meiner Liste stehen:
    - On Angels Wings
    - Salt & Cream
    - Reine Olive
    - Shymira
    und Olive´n Almond.

    Einige davon möchte ich fürs Gesicht nehmen. Gesichtwaschen mit Seife hatte ich vor einer Weile versucht, aber damals schien es meiner Haut nicht gut zu bekommen.
    Neues Jahr - neuer Versuch


    edit:@Lara: Die On angels wings steht auch auf meiner Liste. Könntest du vielleicht noch etwas dazu sagen? (Geruch, Pflege,...)
    Mit den Haarseifen bin ich damals nicht klargekommen. Momentan verwende ich aber die Aegyptus von Alles-schöne-Dinge und die macht sich ziemlich gut (ich glaube, meine Kopfhaut mag kein Kokosöl )
    Die "On Angels Wings" ist zur Zeit meine absolute Lieblingsseife.Sie duftet ganz leicht nach Vanille.Wenn ich mit ihr dusche, habe ich eher das Gefühl ich creme mich ein,sie ist sehr pflegend und macht ganz weiche Haut.Für meine trockene Neuro-Haut ist sie fantastisch.Ich finde sie sogar noch pflegender als die Olive und die Gold von Marokko und die Freckles,die ich aber auch super finde.


    Die Olive kann ich für das Gesicht sehr empfehlen,für mich bisher die sanfteste und pflegendste Seife fürs Gesicht.

  27. #15107
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Soo, hab gleich nach Starten meines PCs sofort bestellt , hab erst mal alles mögliche in den Warenkorb gepackt und dann schweren Herzens wieder reduziert, damit ich nicht gleich alles auf einmal kaufe^^.

    Bestellt hab ich jetzt folgendes:
    - Neheri
    - Aloe Vera
    - Bohemian
    - Sweet Feelings
    - Green Lagoon
    - Prince of Persia

    Shimyra, Salty Cloud, Elfenmorgen, Hello Darkness und noch so einige mehr sind schon für die nächste Bestellung vorgemerkt .

    Jetzt heisst es abwarten !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #15108
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    hehe.. auch gerade bestellt ... Aloe Vera und Honeypie , ich wasch damit vor allem morgens so gerne das Gesicht.. die Aloe ist so feuchtigkeitsspendend dass es eine Wonne ist ! .. Tja und die Ophelias Traum.. die find ich so toll.. ich mag ja keine Foodies aber dieses süße, warme Dufterlebnis nach Feige und Karamell.. so sanft und weich... die ist klasse ! Die muss ich nochmal haben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #15109
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab jetzt auch bestellt
    Es sind alle zuvor genannten (bis auf die Honigkind, die Honeypie wollte ich nicht als "Ersatz", da ich die schonmal hatte und im Gesicht damit nicht so gut klar kam :leiderja:) und dann ist noch die Ophelias Traum zusätzlich ins Körbchen gehüpft
    Eigentlich bin ich eher der unbeduftet-Fan, aber diese und On angels wings klangen einfach zu gut

  30. #15110
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Im Gesicht vertrage ich Honigkind auch besser aber zum Duschen und Haare waschen mag ich Honeypie sehr gerne ..

    Und Ophelias Traum wirst du sicher mögen, ich hab die bis zum letzten Fitzelchen geliebt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #15111
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Gut zu wissen - dann ist die Vorfreude auf das Päckchen gleich viel größer

  32. #15112
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe jetzt auch bestellt und zwar:
    Allerleirauh
    Andromeda
    Thats me
    Aloe und
    On Angels Wings,die muss ich wieder haben.


    Arielle bestelle ich das nächste Mal.

  33. #15113
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,


    ein frohes neues Jahr Euch allen!!!

    Ich habe auch bestellt:

    Try to Remember
    Sweet Feelings
    Ophelias Traum ( weil Lilie so geschwärmt hat)
    Aloe Vera

    Bis auf die Sweet Feelings sind alle neu fûr mich, bin gespannt.
    Gruß

    Bieni

  34. #15114
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    doppelt
    Geändert von lara73 (02.01.2012 um 15:43 Uhr)

  35. #15115
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab gerade zwei Bestellbestätigungen bekommen ich hab aus Versehen zweimal abgeschickt.. hab grad ne Mail geschrieben.. aaah das erste was ich im neuen Jahr mache ist die Latermanns ärgern .. sooooorrrryyyyy ...

    Bieni freu dich drauf.. so cremig pflegend und so ein sattes, traumhaftes Bouquet.. die ist genial ! Und Aloe was besseres kann man der Haut bei der trockenen Heizungsluft kaum geben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #15116
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Lilie,

    na da hat das Jahr aber gleich gut angefangen was?

    Ja auf die beiden freu ich mich ganz besonders, beim letzten Mal hatte ich die Aloe gerade verpasst. Fûrs Gesicht habe ich i.M noch die Honeypie, die mag ich so unheimlich von der Pflege und dem Duft. Aber noch eine fûrs Gesicht schadet ja nicht, wobei ich ja nicht so gerne horte, sondern immer schôn aufseife.

    Die Neheri habe ich heute morgen mal so auf einen kleinen Pickel getupft und der ist schon fast weg!
    Gruß

    Bieni

  37. #15117
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Jahr beginnt mit dem Abseifen

    Aber dann habe ich vielleicht wieder Raum für die ein oder andere Frühlingskreation...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  38. #15118
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Mein Jahr beginnt mit dem Abseifen

    Aber dann habe ich vielleicht wieder Raum für die ein oder andere Frühlingskreation...
    Es klingt zwar abgedroschen, aber "Abschäumen" sollte wirklich mein Vorsatz für 2012 sein.

    Aber spätestens wenn die Frühjahrseifchen locken, werde ich wieder schwach werden.

    Ob es hilft, wenn ich die Abos der Seifenthreads lösche?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #15119
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Es klingt zwar abgedroschen, aber "Abschäumen" sollte wirklich mein Vorsatz für 2012 sein.

    Aber spätestens wenn die Frühjahrseifchen locken, werde ich wieder schwach werden.

    Ob es hilft, wenn ich die Abos der Seifenthreads lösche?
    Nee, laß das mal. Dann suchst Du nur ziellos herum und verlierst auch noch Zeit. Ich werde mir das "Genußlesen" auch nicht verkneifen. Dazu habe ich viel zu viel Freude daran!

    Aber tägliches Abseifen führt zu Schaumbergen, Wohlgefühl und Platz im Pflegebunker! Die Doppelsinnigkeit bei "Abseifen" ist durchaus gewollt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #15120
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Nee Hamster.. das hilft wirklich nicht wenn du die Abos der Seifenthreads löschst .

    Denn ich würd es dir im Plauderthread ja immer noch erzählen und ausserdem : ich weiss wo deine Haus wohnt ! und kenn deine E-Mail Adresse ... du kämst eh nicht drumrum

    Ich hab von dem lieben Lothar schon eine Mail bekommen, er hat sich das gedacht dass zwei fast identische Bestellungen ein Versehen ( man kann auch sagen Dummheit ) war .. und hat direkt eine gelöscht... dafür auch hier ein ! Super Service-- wie gewohnt, es geht einfach nix drüber .. und ich freu mir nen Keks auf die Aloe Vera die hab ich vermisst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.