Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 368 von 522 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
  1. #14681
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Matilda, ich seife generell nur einmal am Tag, abends, weil mir bzw. meiner Haut das sonst unter Umständen doch zu viel würde.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #14682
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Matilda, ich halte es genauso wie Schokati. Zweimal am Tag wäre für meine Haut viel zu viel des Guten. Einmal abseifen abends reicht völlig bei mir. Dafür kann man ja nach Herzenslust noch duschen und Hände waschen.

  3. #14683
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: autumnjoy Seifen

    danke euch beiden
    ich werde es wohl auch so halten müssen und dafür öfter händewaschen. im winter scheint es tatsächlich zu viel zu sein. schade.

  4. #14684
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    kurz ot: op ist vorbei, die hand tut ziemlich elend weh, trotz schmerzmittel. es musste tief geschnitten und auch am knochen herumgeschabt werden - ein ekliges geräusch ! mit links geht faast gar nichts, nicht mal nase putzen. hoffentlich ist dieser mist bald überstanden.

    meine seifen sind heute gekommen. kirsten, vielen vielen dank für die lieben zeilen und die beigelegte seife! und für den schönen kalender!

  5. #14685
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Weiterhin gute Besserung, Cateline , hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  6. #14686
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline.. von mir auch gute Besserung ich hoff die Schmerzen lassen schnell nach und die Hand ist bald wieder einsatzfähig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #14687
    parzivalera
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Gute Besserung, du Arme!

  8. #14688
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    lara,

    ich würde dir die Freckles, die Nimue und die Hello Darkness empfehlen, da ich die anderen Seifen nicht kenne Freckles hat einen schönen Kamillenduft, der sogar mich begeistert hat und meiner Haut tat sie auch gut.
    Nimue - ein schöner, sanfter Duft (wenn ich mich recht erinnere) und die Hello Darkness hat einen tollen, schweren Duft und der Peelingeffekt ist sehr sanft.
    Ich habe mich immer noch nicht entschieden.Die Freckles bestelle ich,aber bei den anderen weiss ich es noch nicht.Blue Belle mit Lavendelduft hört sich auch interessant an.Ausserdem brauche ich Salty Cream Nachschub.

  9. #14689
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich immer noch nicht entschieden.Die Freckles bestelle ich,aber bei den anderen weiss ich es noch nicht.Blue Belle mit Lavendelduft hört sich auch interessant an.Ausserdem brauche ich Salty Cream Nachschub.
    Bloß nicht voreilig bestellen , ich brauche auch immer ewig, bis ich mich entschieden habe.

    Die Blue Belle kenne ich nicht, aber Lavendelduft an sich klingt so entpannend und beruhigend. Die Salt&Cream fand ich auch ganz toll. Bei mir liegt nun meine letzte Salty Clouds im Bad. Salzseifen sind gerade sehr gut für meine Wüstenhaut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #14690
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Bloß nicht voreilig bestellen , ich brauche auch immer ewig, bis ich mich entschieden habe.

    Die Blue Belle kenne ich nicht, aber Lavendelduft an sich klingt so entpannend und beruhigend. Die Salt&Cream fand ich auch ganz toll. Bei mir liegt nun meine letzte Salty Clouds im Bad. Salzseifen sind gerade sehr gut für meine Wüstenhaut.
    Recht hast Du,eine Bestellung muss gut überlegt sein.




    Die Salzseife lasse ich erst mal weg,habe mir eben damit die Hände gewaschen,das hat gebrannt,bin im Moment sehr empfindlich.


    Die Blue Belle reizt mich sehr,kennst Du die Reisblüte?

  11. #14691
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe bestellt, Blue Belle,On Angel Wings und Freckles.

  12. #14692
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Recht hast Du,eine Bestellung muss gut überlegt sein.


    Die Salzseife lasse ich erst mal weg,habe mir eben damit die Hände gewaschen,das hat gebrannt,bin im Moment sehr empfindlich.


    Die Blue Belle reizt mich sehr,kennst Du die Reisblüte?
    Bei der Salty Clouds merke ich das Meersalz im Moment aus sehr deutlich (wegen der Neuro), aber solange es noch nicht wirklich Schmerzen verursacht, nehme ich sie weiter, denn nach ein paar Tagen konsequenter Anwendung bessern sich meine Hände in der Regel ein bisschen

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich habe bestellt, Blue Belle,On Angel Wings und Freckles.
    Oh, schön! Berichtest du dann bitte, wie die Blue Belle so ist?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #14693
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Bei der Salty Clouds merke ich das Meersalz im Moment aus sehr deutlich (wegen der Neuro), aber solange es noch nicht wirklich Schmerzen verursacht, nehme ich sie weiter, denn nach ein paar Tagen konsequenter Anwendung bessern sich meine Hände in der Regel ein bisschen



    Oh, schön! Berichtest du dann bitte, wie die Blue Belle so ist?
    Für meine Hände nehme ich im Moment die Gold von Marokko und die Olive.Die Salzseifen kann ich erst wieder nehmen wenn es besser ist,ich habe zur Zeit rissige Haut an den Händen,das geht gar nicht.
    Cateline hat vor kurzem eine Intensiv Salbe Akut mit Nachtkerzenöl von Kneipp empfohlen,die habe ich gestern gekauft,ich bilde mir ein,die Haut ist auch schon weniger gerötet.




    Wenn die Blue Belle da ist werde ich berichten.

  14. #14694
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: autumnjoy Seifen

    weiss zufällig jemand, ob man die seifchens auch zum hundebaden verwenden kann? und wenn ja, welche?

  15. #14695
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Matilda...ja kann man, allerdings würde ich auf keinen Fall !!!! beduftete nehmen ! Meine Yorki-Dame bade ich persönlich am liebsten mit Aleppo.. es gibt aber auch extra Tierseifen..von autumns Seifen würde ich die Reine Olive, GvM, Honigkind, HOneypie, Aladin und vlt noch die Mrs Green empfehlen.. Olive n Almond, Green Lagoon etc gehen sicher auch .. aber bitte halt keine Parfümöle oder äö , je nach Haarstruktur und WAsserhärte kann es aber sein dass sich schnell Kalkseife bildet, ... ich würde vlt auch max 10 % Überfettung wählen.. also testen was dem Hundi bekommt... Aleppo tut meiner Hundedame sehr gut weil sie auch trockene Haut hat.., Hauptsache duftfrei für die Vierbeiner
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #14696
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: autumnjoy Seifen

    super, vielen dank für den tipp, lilie. ich werde aleppo nehmen, das scheint mir auch am verträglichsten (und die verwende ich selbst nicht so oft). die kalkseife nehme ich in kauf. würde mir komisch vorkommen mit essigrinse über die hunde zu gehen, zumal die haut ja nichts saures verträgt. wir haben sehr hartes wasser, aber ich riskier es mal. hundeshampoo kann ich immer noch kaufen, wenn es nicht klappt.
    danke nochmal

  17. #14697
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja auf jeden Fall keine Rinse .. bei Aleppo hatte sie bisher keine Kalkseife im Fell aber bei einer Tierseife schon.. vlt weil Aleppo Kernseife ist und keine Überfettung in dem Sinn hat ? bei anderen Seifen bleibt ja doch mehr "Fett" Im Fell denk ich mir.. also so meine Theorie.. ob die stimmt keine Ahnung

    Gern geschehen übrigens meine kleine Maus hat keine Hautprobleme mehr ( hatte immer schuppige Stellen in den Leisten ) seit sie mit Seife gewaschen wird.. die Hundeshampoos sind ja oft nur bessere Spülmittel ^^ und oft auch arg parfümiert.. mögen Hunde nicht wirklich .. Aleppo erinnert sie an Kuhstall.. das mögen sie und gut einschäumen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #14698
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: autumnjoy Seifen

    ja, das mach ich, danke. hab vorgestern beide mit den letzten resten hundeshampoo gebadet. am ende waren die hunde sauber, dafür ich und die gesamte wohnung dreckig.
    und jetzt ende OT

  19. #14699
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ..

    Ich hab eben die Ophelias Traum mit in die Küche genommen oh ist das ein Duft ! Und so langanhaltend ! Meine Hände sind immer sehr mitgenommen wenn es kalt ist.. da dachte ich mit 15 % ÜF und Seide kann man sicher nix falsch machen.. aber dass die Seife sich auch so seidig anfühlt und der Schaum so sahnig pflegend ist.. das hätte ich nun nicht gedacht.. der Duft ist seehr intensiv.. fruchtig-pudrig , wie ein Korb reifer Früchte die in einer warmen Küche stehen.. gemütlich, süß und saftig.. so riecht die Seife irgendwie ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #14700
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    liebe lilie, hast du nicht heute geburtstag? oder bin ich zu spät oder zu früh dran? allea gute, schöne geschenke und viel glück für dein neues lebensjahr!

  21. #14701
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, liebe Lilie, ich schließe mich an! Alles, alles Liebe, viel Freude, Gesundheit und tonnenweise Seifen wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  22. #14702
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: autumnjoy Seifen

    auch von mir alle gute, liebe lilie

  23. #14703
    quendel
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    hier auch nochmal alles liebe zum burzeltag für meine lieblings-seifenanfixerin!

  24. #14704
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lilie!
    Ich beneide Dich um die vielen tollen Päckchen, die Du heute auspacken darfst - und freue mich schon sehr auf Deine wundervollen Seifenberichte

  25. #14705
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @Lilie:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und nur das Beste fürs neue Lebensjahr (und die Krise brauchst du nicht zu kriegen wegen 34 - ich wollte, ich wär nochmal so jung!!! ).
    Mit deinen ausführlichen Beschreibungen hast du mich übrigens erfolgreich für die Verbena Scrub und die Ophelias Traum angefixt. Puh... muss mich aber echt beherrschen mit Bestellen. Letztens erst ist mir eine Seife verranzt, das war nicht schön (keine von Kirsten!!!)...

  26. #14706
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh was seid ihr alle lieb ganz ganz vielen Dank an euch alle und auch an Kirsten und Lothar .. für die wunderbaren Stunden hier mit euch und für die wunderbaren Stunden in Dusche und Bad und abends im Bett mit der Seifenkiste auf den Knien ..

    Heute abend bin ich richtig "da" ich muss nun noch schnell alles fertig machen für die Gäste

    Danke euch allen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #14707
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, hat Geburtstag, Lilie hat Geburtstag trallallalla. Ganz herzliche Geburtstagswünsche, ganz viel Glück, Geld und Gesundheit für dich und natürlich Berge von Seifen. Ich freu mich wie die anderen auf deine Beschreibungen. Sie Feiere noch schön.nregen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  28. #14708
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Ein glückliches, gesundes, spannend entspannendes neues Lebensjahr für Lilie!

    Meine Seifen sind da! War meine erste Bestellung: Neheri, Green Lagoon, GvM, Aloe Vera, Freckles. Vielen lieben Dank Kirsten und Lothar für die schnelle Lieferung, diese tollen Seifen und extra für Honeypie! Jede Seife hat jeweils eine schöne natürliche Farbe und einen feinen natürlichen Geruch. Alles genau wie ich mag. Überlege bereits die Wunschliste für die nächste Bestellung.

    ...und jetzt wird gewaschen, geduscht, getestet...

  29. #14709
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    KrimiMimi und Marinka.. euch auch danke

    Schöne Bestellung Marinka.. viel Spass damit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #14710
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muß grad mal meine Begeisterung loswerden. Grad eben kam meine Seifchenbestellung an und zwar die Rose...Sweet Rose, die Graziella, Creamy Almond, Elfenmorgen, Berries Delight und die Silky Smooth Alles war so liebevoll in Organzasäckchen verpackt - ein Gefühl wie Weihnachten

  31. #14711
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen kam heute an.

    Die Freckles könnte meine neue Lieblingsseife werden,ganz mild,vieeel Schaum und sehr pflegend,

    Morgen teste ich die Blue Belle,die riecht himmlisch.

    On Angel Wings ist wunderschön,fast zu schade zum Duschen.:D

    Danke auch für das Goodie und die geniale Verpackung der Seifen.

  32. #14712
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Mädels,Ihr dürft mich für bekloppt halten,aber ich habe die Freckles nach einmal Duschen direkt nachbestellt.
    Muss aber zu meiner Verteidigung erwähnen,es sind nur noch wenige auf Lager,da muss man ja auch schnell nachbestellen.

  33. #14713
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine waren auch in wunderschönen Organzasäckchen.

    Noch eine Stimme für die Freckles! Zart gelb mit fein gemahlenen Kamillenblüten, ganz dezent sanft schön duftend, hat bei mir weiche, ruhige Gesichtshaut hinterlassen.

    Habe bereits meine zweite Bestellung mit 10 Seifen abgeschickt. Darunter Shimyra, die wieder lieferbar ist. Erneut die Neheri, weil sie so schön nach Weihrauchöl duftet und eine gute Pflege für reifere Haut ist. Einige Gesichtsseifen, die ich noch nicht kenne, nach euren Beiträgen aber unbedingt testen möchte: Aladin, Honigkind, Morgentau, Mrs.Green, Jungfer im Grünen, Salt & Cream.

    Jaaaa, dieses Mal dürfen auch einige Engelchen mit.

  34. #14714
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe mit Samarkant heute geduscht. Die ist ja auch so cremig, aber macht gut Schaum. Und der Duft ist wieder autumn-typisch sanft :)

  35. #14715
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Marinka Beitrag anzeigen
    Meine waren auch in wunderschönen Organzasäckchen.

    Noch eine Stimme für die Freckles! Zart gelb mit fein gemahlenen Kamillenblüten, ganz dezent sanft schön duftend, hat bei mir weiche, ruhige Gesichtshaut hinterlassen.

    Habe bereits meine zweite Bestellung mit 10 Seifen abgeschickt. Darunter Shimyra, die wieder lieferbar ist. Erneut die Neheri, weil sie so schön nach Weihrauchöl duftet und eine gute Pflege für reifere Haut ist. Einige Gesichtsseifen, die ich noch nicht kenne, nach euren Beiträgen aber unbedingt testen möchte: Aladin, Honigkind, Morgentau, Mrs.Green, Jungfer im Grünen, Salt & Cream.

    Jaaaa, dieses Mal dürfen auch einige Engelchen mit.


    Die Shimyra mag ich auch.



    Von den Gesichtsseifen sind die Honigkind und die Salt and Cream meine Favoriten.

  36. #14716
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Eine Frage an Duftexperten:

    Hatte keine Ahnung, wie Patchouli duftet und habe mal eine Seife mit Patchouli und Vanille bestellt. Mit dem Duft konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden War eine echt schlimme Duftkombination für meine Nase (lag nicht an der Seife, lag an der Nase).

    Zwischen Seifen von Kirsten finde ich einige, die unter anderen ÄÖ auch Patchouli haben: Green Meadow beispielsweise oder Rusticana. Zwei Seifen, die mich von den Inhaltsstoffen sehr interessieren, die ich mich aber aus diesem Grund nicht getraut habe zu bestellen. Vermutlich ungerecht, kann sein, dass in diesen Kombinationen mit anderen ÄÖ Patchouli mich absolut nicht gestört hätte?????!!!!

  37. #14717
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    Kirsten und Lilie, euch noch die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag!!!
    Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, hat man schon zwei Geburtstage verpasst.

    @Marinka, ich hab die Rusticana vor mir liegen.
    Ich nehm sie gerade immer beim Saunieren als Peeling.
    Also ich finde, die Rusticana riecht ganz herrlich!
    Sie hat für mich einen richtigen Wellness-Duft, belebend und entspannend gleichzeitig. Patchouli rieche ich nicht im Vordergrund, eher Melisse, einfach eine sehr gelungene Mischung ätherischer Öle.

    Meine Bestellung kam übrigens auch gestern.
    Mit dabei waren die Maharaja, die Rose....Sweet Rose, die PoP, die Hello Darkness und die Bohemian.
    Alle verpackt in wunderhübschen Organzasäckchen!

  38. #14718
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Efeurose! Richtiger Wellness-Duft hört sich sehr gut an. Ich habe es ja bereits vermutet, dass meine Patchouli-Angst bei Mischungen ätherischer Öle unbegründet ist. Es ist aber beruhigend eine Bestätigung zu bekommen.

    Auf deine treffenden Beschreibungen der neuen Seifen hoffe ich sehr...

  39. #14719
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Mädels,Ihr dürft mich für bekloppt halten,aber ich habe die Freckles nach einmal Duschen direkt nachbestellt.
    Muss aber zu meiner Verteidigung erwähnen,es sind nur noch wenige auf Lager,da muss man ja auch schnell nachbestellen.
    Oh Schreck, die Freckless ist auch eine meiner Lieblingsseifen, aber sie bleibt hoffentlich im Sortiment. Ich habe sooooooo viel zum Abseifen, ich darf bis zu meinem Geburtstag im Februar nicht mehr bestellen. sehr
    Lieben Gruß KrimiMimi

  40. #14720
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Marinka ich kann dich auch beruhigen ! Die einzige Seife von Kirsten bei der man wirklich Patchouli rausriecht ( das ich liebe ) ist die Hello Darkness.. bei allen anderen ist es kaum zu erahnen,.. Patchouli ist wenn es niedrig dosiert ist so was ähnliches wie Muskat beim Kochen finde ich immer weisst du es rundet in geringen Mengen einen Duft schön ab, bestimmt ihn aber nicht Mit den von dir genannten Seifen dürftest du also keinerlei Probleme haben denke ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.