Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 348 von 522 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
  1. #13881
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Meinen Mann habe ich mit einer schönen Seife zum Rasieren "bestochen" , jetzt bedient er sich auch an den Seifen, die so grad im Bad sind

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #13882
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Leider hat meiner gerade einen ganz neuen Elektrorasierer und der macht ja sooo glatte Haut.

    * schnellscheibchenfürsautohol*
    Gruß

    Bieni

  3. #13883
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich den Duft der Arielle wobei ich finde er ist ein wenig anders als früher..kann aber auch sein dass nur meine Nase noch ein bisschen spinnt von der Erkätung.. ich hab den Eindruck es ist ein etwas frischerer zitrusartiger duft hinzu gekommen... aber ich mag sie dennoch so sanft, so cremig und soo tolle Sachen drin ...
    Hm hm vielleicht sollte ich die wirklich noch mal ordern. Zitrus ist für mich immer ein

    Ich hab ja von der Fresh & Green das Motivblatt abgeschnitten und erstmal dieses im Organza verduscht... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das normal nicht mache (bin schon eher verschwenderisch mit Seifen ), aber da genieße ich jedes kleine Fitzelchen.

  4. #13884
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Also sie ist nun nicht wirklich zitronig.. aber ein wenig zitrus schnuppere ich raus und ich meine das war nicht immer so früher hat die merh "pur" gerochen, nach Algen etc..das rieche ich diesmal nicht so sehr raus.. ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #13885
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Genau das "Pure" hat mir damals überhaupt nicht gefallen
    Da hab ich wirklich nur Algen und abgestandenes Meerwasser (übertrieben gesagt) rausgerochen.
    Es gab (oder gibt noch? ) eine Männerseife, Neptun, die roch leicht algig und nach Meer und nach Zitrus. Die mochte ich.

  6. #13886
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die Arielle mal aus dem Cellophan- in ein Organzabeutelchen getan und sie riecht wirklich, wie Lilies meint, leicht nach Zitrone. Nun habe ich auch noch alle Seiten abgeschnuppert und von Algen und fischigem Meer nichts mehr zu riechen. Wahrscheinlich tut der Arielle das Cellophan nicht gut.
    Demnächst wird mit Gold von Marokko geduscht, die riecht ja himmlisch.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  7. #13887
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Das klingt sehr gut KrimiMimi.

    Die Seife, von der ich oben gesprochen habe, gibt es noch: König Neptun.

    Maharaja habe ich mal meiner Mutter geschenkt, die war sehr begeistert. Mir war der Duft einen Tick zu schwer, aber ich vermute, meine Lieblingsduftrichtung hat sich in den letzten Jahren ein wenig verschoben.

  8. #13888
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    Mozartkugel, ich hatte die Arielle auch mal und mußte sie leider entsorgen.

    Das hab ich echt noch nie mit einer Seife gemacht, aber der Geruch der Arielle ging leider für meine Nase gar nicht.
    Algen und abgestandenes Meerwasser treffen es genau.

    Aber dafür finde ich sonst bis jetzt jede andere bestellte Seife gaaanz toll.

  9. #13889
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mal eine ( Industrie-) Naturseife gekauft.. die roch nun wirkloich nach Fisch .. wenn ich noch wüsste wie die heissen... so ne fanzösische Firma war das.. jedenfalls die konnte ich auch nicht verwaschen.. die war mir auch nen Ticken zu heftig .. Arielle dagegen mochte ich immer gerne.. auch ohne das zitronige
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #13890
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte auch mal die Arielle und ich mochte sie gerade wegen dem Algengeruch, so richtig schön nach Sonne, Strand und Meer und ganz natürlich Zitroniges mag ich meistens nicht so, entweder riecht es nach Toilettenreiniger, Erkältungs- oder Nimm2-Bonbons, das ist leider nix für meine Nase beim Duschen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #13891
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    mir war sie purer auch bissl lieber .. wobei der Duft nun nix mit WC Reiniger zu tun hat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #13892
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    mir war sie purer auch bissl lieber .. wobei der Duft nun nix mit WC Reiniger zu tun hat
    Ohh, das wollte ich auch nicht unterstellen

    Aber es gibt manchmal bei einigen NK-Firmen diesen WC-/Badreiniger-Zitronenduft oder halt mehr in die Bonbonrichtung und das ist für mich zum
    Deswegen bin ich bei allem wo *zitronig* steht sehr sehr vorsichtig.
    Geändert von Miss Bennet (24.07.2011 um 18:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #13893
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde das zitronige der Arielle riecht wie das natürliche ätherische Zitronenöl.
    So ein paar Kloreinigerseifen kenne ich auch, da kommt dann immer noch so eine Schärfe penetrant durch.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  14. #13894
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Also mich stört das Zitronige in der Arielle auch etwas, weil für mich diese Duftnote gar nicht so richtig in den schönen Strand- & Meergeruch der Seife reinpasst und ihn irgendwie ein wenig kaputtmacht

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine ( Industrie-) Naturseife gekauft.. die roch nun wirkloich nach Fisch .. wenn ich noch wüsste wie die heissen... so ne fanzösische Firma war das..
    Hm, eine französische Firma hier in Deutschland? Da fällt mir spontan nur L'Occitane ein, war das zufällig die?

  15. #13895
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Man sieht man wieder: Geschmäcker sind zum Glück verschieden
    Ich muss jetzt erst mal meinen Bestand verduschen, bevor ich an eine weitere Bestellung (evtl. mit 2. Chance für Arielle) denken kann
    Bis ich das geschafft habe, sind eh wieder die Herbstseifen da (ich habe auch noch Mohrle und Jack O`Lantern vom letzten Jahr gebunkert).

    @ Lilie77: vielleicht Savon de Midi?

    @ efeurose:
    Das Entsorgen hätte ich nicht übers Herz gebracht, auch wenn Müffelalarm . Da bin ich froh, wenn ich sie weiter geben kann (dank Second Skin).

    Obwohl ich Zitrusdüfte mag, ist Kloreinigergeruch auch nix für mich
    Finde ich mal einen schönen Zitrusduft an Seife, fühl ich mich nur gehetzt (looooos! Aufbrauchen!) weil sich Zitrusdüfte oft nicht gut in Seife halten.
    Ich bin selber verwundert, aber geruchstechnisch gefallen mir andere Richtungen (here comes the sun ) immer besser.

  16. #13896
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    http://www.amazon.de/SAVONNERIE-DE-B.../dp/B0012562RM

    So, die war es.. die duftet trocken eigentlich super angenehm.. wenn man sie aber anwäscht.. nee... das ging gar nicht ... hier im Ort hat nämlich ein SEifengeschäft aufgemacht, da bin ich rein weil ich dachte es gibt handgesiedete Seifen..aber die verkaufen eben nur natürliche aber Industrieseifen.. wollte nicht raus ohne was und hab dann diese und eine Savon du midi Sandelholz mitgenommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #13897
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Vor allem wenn man sich überlegt, für 3,50.- bekommt man bei Autumn schon tolle Seifen mit viel Liebe selbstgemacht und meist sind´s eh mehr als 100g...
    Ich hab im Bioladen auch schon öfters Naturseifen angeguckt (neben denen von Savon de Midi gibt´s auch Schafsmilchseifen), aber die reizen mich gar nicht Muss nur in meine Seifenkisten schauen und schnuppern

  18. #13898
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute mal die "Ozeanbrise" angeduscht und war sofort begeistert. Ist ja eine "Herrenseife", aber ich finde den Duft ganz "unisex-tauglich", irgendwie wie eine frische Meeresbrise (ich kann schwer Düfte beschreiben) und meine Haut fühlte sich total gepflegt an. Dabei sieht sie ja eigentlich so unscheinbar aus.

    Übrigens schwanke ich bei der "Arielle" immer noch. Eigentlich interessiert sie mich von der Beschreibung her, aber ich fürchte, momentan hab ich bald den Zitrusduft-Overkill, so viele Zitrusseifen wie ich in letzter Zeit verduscht habe...

  19. #13899
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man sich überlegt, für 3,50.- bekommt man bei Autumn schon tolle Seifen mit viel Liebe selbstgemacht und meist sind´s eh mehr als 100g...
    Ich hab im Bioladen auch schon öfters Naturseifen angeguckt (neben denen von Savon de Midi gibt´s auch Schafsmilchseifen), aber die reizen mich gar nicht Muss nur in meine Seifenkisten schauen und schnuppern
    Mozartkugel, genau das habe ich gerade gemacht, da ich auf der Suche nach einer pudrig, warm duftenden Seife war die ich gegen meine Eisfüße mit in die Dusche nehme
    Mit durfte dann die Ceridwen und nun dufte ich pudrig sanft vor mich hin, der Duft der Seife hat sich mit dem Fliederduft meine BL vermischt, richtig angenehm.

    So 2,3 oder vielleicht auch 4 Winterseifen vom letzten Jahr tummeln sich auch noch in meiner Seifenbox.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #13900
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Also von der Pflege kann man die Seifen auch nicht vergleichen.. ich wollt aber nicht da raus gehen ohne was zu kaufen war mir peinlich.. aber der Duft der Sandelholzseife ist schön..die liegt im Gästebad bei den Handtüchern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #13901
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    @Chococat36

    Die Ozeanbrise hab ich mal meinem Vater geschenkt, der hat die auch sehr gerne hergenommen, obwohl er sonst eher der "Ich nehm halt, was da ist"-Typ ist. Letztes Jahr wollte er sogar Nachschub haben sehr ungewöhnlich für ihn. Vielleicht schnappe ich die mir mal, wenn ich zu Besuch bin.

    @ Miss Bennet
    Ich find´s toll, wenn sich die Seele gleich mit erholt (Füße wieder warm?).
    Pudrig-sanft hab ich von Pflegeseifen gar nicht, glaube ich.

    @ Lilie77
    Ich kenne das, ich war auch mal in einem kleinen Seifenladen, der in meiner Heimatstadt aufgemacht hat. Ein ganz kleiner Laden und die Dame war auch sehr nett, aber seifenmäßig kann man mir halt schlecht was Neues erzählen ich habe dann nur eine Seifenablage gekauft, weil ich mir auch blöd vorkam, wenn ich ohne irgendwas raus wäre. Sie kann ja nichts dafür, siedet ja nicht selbst
    Sandelholz ist auch eine Note, mit der ich (noch) keine Erfahrung habe. Aber kommt bestimmt noch

  22. #13902
    BJ-Einsteiger Avatar von Denetiah
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    bin schon länger stille Mitleserin hier im Forum und obwohl ich eigentlich Kosmetik allgemein aufbrauchen wollte, bin ich über diesen Thread gestolpert und hab auch noch reingelesen und seit letzter Woche bin ich Besitzerin von 9 neuen Seifen. 
    Und zwar Early Sunrise, Dewtrops at Dawn, Forrest Pleasure, Breathe of Summer, Romantika, Old Fashioned, Sankara, Nightshade und als Goodie gabs die Tropical Island. Danke
    Trocken find ich schon mal alle gut, ist also keine dabei von der ich sagen würde die geht gar nicht. Kurz angetestet hab ich bis jetzt die Dewtrops und die Early Sunrise, die ich sehr gut finde, die aber momentan nicht so richtig zum Wetter passen wollen.
    Und so hab ich mir nun erst mal ausgiebig die Nightshade vorgenommen.

    Sie entwickelt für mich beim Waschen eine leicht kühle metallische Note, die sich auf der Haut aber verliert und sofort pudrig sauber riecht. Etwas holziges leicht erdiges bleibt auch zurück. Fazit: schön sauber riechende Seife deren Duft wirklich irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich hat.
    Meine Bildassoziation: Wind an einem kühlen Spätsommertag der aus einem lichten Laubwald kommt und man selbst steht auf einer abgemähten Wiese oder einem Stoppelfeld. Durch stehen gebliebene Gräser am Waldrand kommt dann eine pudrige Note dazu. Ja so in etwa halt
    Also das sind wirklich fein duftende Seifen und ich freu mich schon darauf auch die anderen Sorten durchzutesten.

  23. #13903
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man sich überlegt, für 3,50.- bekommt man bei Autumn schon tolle Seifen mit viel Liebe selbstgemacht und meist sind´s eh mehr als 100g...
    Ich hab im Bioladen auch schon öfters Naturseifen angeguckt (neben denen von Savon de Midi gibt´s auch Schafsmilchseifen), aber die reizen mich gar nicht Muss nur in meine Seifenkisten schauen und schnuppern
    geht mir genauso, ich liebe einfach Kirstens Seifen (und muss erst mal alle aufbrauchen )


    Denetiah Kirstens Seifen sind super - pflegend und einfach gut duftend

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #13904
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    @Chococat36

    Die Ozeanbrise hab ich mal meinem Vater geschenkt, der hat die auch sehr gerne hergenommen, obwohl er sonst eher der "Ich nehm halt, was da ist"-Typ ist. Letztes Jahr wollte er sogar Nachschub haben sehr ungewöhnlich für ihn. Vielleicht schnappe ich die mir mal, wenn ich zu Besuch bin.

    @ Miss Bennet
    Ich find´s toll, wenn sich die Seele gleich mit erholt (Füße wieder warm?).
    Pudrig-sanft hab ich von Pflegeseifen gar nicht, glaube ich.


    @ Lilie77
    Ich kenne das, ich war auch mal in einem kleinen Seifenladen, der in meiner Heimatstadt aufgemacht hat. Ein ganz kleiner Laden und die Dame war auch sehr nett, aber seifenmäßig kann man mir halt schlecht was Neues erzählen ich habe dann nur eine Seifenablage gekauft, weil ich mir auch blöd vorkam, wenn ich ohne irgendwas raus wäre. Sie kann ja nichts dafür, siedet ja nicht selbst
    Sandelholz ist auch eine Note, mit der ich (noch) keine Erfahrung habe. Aber kommt bestimmt noch
    Bei mir ist fast jeden Abend *Seele-streicheln*, dank diverser Seifen und Öle,...
    Die Ceridwen mag ich genauso sehr wie die Charisma, obwohl letztere einen noch wärmeren, sinnlicheren irgendwie dunkleren Duft hat.
    Und die Füße sind auch wieder warm

    Zum Sandelholz: mein Favorit wäre da die Charisma und die Sa-Va der Kaiserin herrlich warme Wohlfühldüfte
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #13905
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also von der Pflege kann man die Seifen auch nicht vergleichen.. ich wollt aber nicht da raus gehen ohne was zu kaufen war mir peinlich.. aber der Duft der Sandelholzseife ist schön..die liegt im Gästebad bei den Handtüchern
    @Lilie. Die Sandelholz kenne ich auch und finde sie auch ganz schön und fürs Händewaschen allemal okay. Aber mit Autumnjoy-Seifen kommen sie wirklich nicht mit, ist halt Massenware, aber besser als Syndets.

    @Lilie und Mozartkugel, ich finde es auch immer schwer aus so kleinen Läden rauszugehen und nichts zu kaufen, gerade, wenn die Leute nett sind.

    @Denethia schöne Duftbeschreibung der Nightshade, ich kenne sie nicht, aber bekomme Lust drauf.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  26. #13906
    parzivalera
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    nightshade ist wirklich sehr schön, im ersten moment war ich etwas irritiert, aber der duft entwickelt sich wirklich schön beim duschen

  27. #13907
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    nightshade ist wirklich sehr schön, im ersten moment war ich etwas irritiert, aber der duft entwickelt sich wirklich schön beim duschen
    Da hab ich auch noch eine in meiner Seifenvorratbox. Ich glaub, die muss ich als nächstes anduschen...
    Grüßle rin-tin-tin



  28. #13908
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich bin jetzt ja auch fleißig dabei zu , viel und immer wieder zu schäumen und freu mich jedesmal auf meine kleine Seifenoase. Und mein Seifenvorrat wird auch, wenn auch langsam, immer kleiner.

    Die Neheri finde ich ja richtig klasse, sowohl fürs Gesicht und auch für den Körper!! Wechsel im Gesicht mit der Salt&Cream.
    Maharaja ist auch mein absoluter Duft HG und fürs Haarewaschen geht die jetzt auch, mit hinterher einer Zitronenspülung von Garnier. Die mache ich jetzt nach allen Seifen, weil die Rinse meine Haare auf Dauer doch etwas trocken macht.

    GVM ist für mich sehr dezent im Geruch, da riech ich fast nix. Schäumt aber super und Pflege ist auch Muss sie auch mal für die Haare testen.

    Hab auch schon mal vorsichtig in den Shop geschaut und auf jeden Fall mal 3 Maharaja gebunkert (Die darf nie ausgehen). Mal schauen, was sonst noch dazu darf.
    Ich mag ja irgendwie so keine Blumendüfte, aber vielleicht werde ich damit auch mal bekehrt. Aber erstmal wird aufgeschäumt, was noch in meiner kleinen Kiste ist.
    Gruß

    Bieni

  29. #13909
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!
    Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder bei autumnjoy bestellt - ganz klar ein Fall von "zuviel im Forum gelesen"
    Bei meiner letzten Bestellung war ich nur stille Mitleserin bei den BJs, inzwischen bin ich ja Mitglied. Meinen Nick habe ich jetzt unter der Bestellung bei den Mitteilungen angegeben, bekomme ich jetzt eine neue Rechnung per Mail? Oder Rabatt selber abziehen? Weiß ja gar nicht, wieviel... möchte ja sofort überweisen... freu mich ja schon so!

    Viele Grüße
    Sarayane

  30. #13910
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Hab auch schon mal vorsichtig in den Shop geschaut und auf jeden Fall mal 3 Maharaja gebunkert (Die darf nie ausgehen). Mal schauen, was sonst noch dazu darf.
    Ich mag ja irgendwie so keine Blumendüfte, aber vielleicht werde ich damit auch mal bekehrt. Aber erstmal wird aufgeschäumt, was noch in meiner kleinen Kiste ist.
    Ihr macht mich neugierig auf die Maharaja wobei die so gar nicht in mein Duftbeuteschema passt. Ich weiß nicht, ob der mir der Duft nicht zu schwer ist. "weiblich, verführerisch und geheimnisvoll" klingt schon gut

    Auf die Idee, Gold von Marokko für die Haare zu nehmen bin ich noch nicht gekommen. Das könnte aber gut bei mir funktionieren, weil ich komischerweise auf Dauer nicht mit ausgelobten Haarseifen klar komme, dafür mit den höher überfetteten (Green Lagoon zum Beispiel: wahre Schaumberge und fluffige Haare).

    @ Sarayane:
    bei den Seifenverrückten! Du bekommst vermutlich eine neue Rechnung, bei der der Rabatt schon abgezogen ist.
    Der Service ist einfach und die Seifen erst...

  31. #13911
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Mozartkugel, wenn du mit der GL zum Haarewaschen zurecht kommst, geht es mit der GVM bestimmt auch.
    Bei mir ging vorher 3 x waschen mit Seife nicht, aber dank Zitronenspülung ( nicht Rinse) klappt es jetzt mit fast jeder.

    Ich finde die Maharaja nicht so schwer weil sie m. M. nach so eine leicht fruchtige Komponente hat.
    Gruß

    Bieni

  32. #13912
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde die Maharadja auch nicht schwer in dem Sinne.. sie ist eben sehr duftintensiv.. ein sehr langanhaltender Duft der auch auf der Haut bleibt und den entsprechenden Raum beduftet
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #13913
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Inzwischen bin ich so seifenverrückt, dass ich mir zur Arbeit ein Auswahl Seifen (Elfenmorgen, Papillon, Lilac Blossom) zum Händewaschen in einer netten Blechdose mitnehme. Seitdem muss ich mir nicht mehr ständig die Hände eincremen und sie riechen auch noch schön. Die Seifen sind ein echter Gewinn.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  34. #13914
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Denetiah


    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch noch eine in meiner Seifenvorratbox. Ich glaub, die muss ich als nächstes anduschen...
    exakt das habe ich mir auch gedacht, als ich das zur Nightshade gelesen habe.

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich so seifenverrückt, dass ich mir zur Arbeit ein Auswahl Seifen (Elfenmorgen, Papillon, Lilac Blossom) zum Händewaschen in einer netten Blechdose mitnehme. Seitdem muss ich mir nicht mehr ständig die Hände eincremen und sie riechen auch noch schön. Die Seifen sind ein echter Gewinn.
    Das habe ich mir auch schon überlegt.
    Aber dann muß ich ja jedes Mal, wenn ich zur Toilette gehe, an die Dose denken. Leider hat es dort am Waschbecken keinen Platz, um ein Stück Seife hinzulegen und liegen zu lassen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #13915
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hamster mach dir ne Kordelseife.. nimm so einen Saugnapf-Haken mit, kleb den an bzw saug den an, bohre ein Loch in ein Stück Seife, ziehe eine hübsche Kordel durch und fertig kannste mit der Kordel nutzen und dann aufhängen , irgendwo hinter der Tür oder so Kordelseifen waren früher gang und gäbe
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #13916
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich so seifenverrückt, dass ich mir zur Arbeit ein Auswahl Seifen (Elfenmorgen, Papillon, Lilac Blossom) zum Händewaschen in einer netten Blechdose mitnehme. Seitdem muss ich mir nicht mehr ständig die Hände eincremen und sie riechen auch noch schön. Die Seifen sind ein echter Gewinn.
    Finde ich clever
    Wir haben bei meiner Arbeitsstelle auch nur so Seifenspender, die Schaum produzieren, mit dem man sich dann die Hände wäscht. Sauber werden die Hände schon, aber nicht gepflegt . Ich hab mir auch schon ein paar Mal überlegt, eine schöne Naturseife zu deponieren.

    @ Lilie77
    Die Idee mit Kordel plus Saugknopf ist super!

  37. #13917
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: autumnjoy Seifen

    tolle idee mit der kordelseife. salzseifen brechen aber wohl eher auseinander, oder?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  38. #13918
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    AW: autumnjoy Seifen

    Finde die Produkte von autumnjoy toll. Meine Freundin ist auch ganz begeistert, wir tauschen uns immer aus.

  39. #13919
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich so seifenverrückt, dass ich mir zur Arbeit ein Auswahl Seifen (Elfenmorgen, Papillon, Lilac Blossom) zum Händewaschen in einer netten Blechdose mitnehme. Seitdem muss ich mir nicht mehr ständig die Hände eincremen und sie riechen auch noch schön. Die Seifen sind ein echter Gewinn.
    Bei mir auf der Arbeit liegt ein Stück Seife von mir am Waschbecken und da die anderen Flüssigseife benutzen habe ich das Seifenablageschälchen für mich alleine .

    VLG
    Arusha

  40. #13920
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Bieni, was ist denn das für eine Zitronenspülung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.