Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 328 von 522 ErsteErste ... 228278308318326327328329330338348378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.120
  1. #13081
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen
    Ich hab gestern Abend und heute morgen mal die Honigkind getestet.
    Die riecht ja sooooo schön und sie hat super die Wimperntusche runter bekommen. Mein erster Eindruck ist schon mal
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  2. #13082
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Honigkind ist toll! Ich liebe es auch!

    Mädels, welche der Seifen hilft euch am besten bei Pickelchen am Rücken??
    Ich hab da immo ein bisschen Probleme mit.

  3. #13083
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern mit der Honigkind meine Haare gewaschen. Klappte gut, könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr schäumen (als Haarseife!). Schuppen oder Juckreiz bisher nicht vorhanden.
    Habe damit natürlich auch gleich noch mein Gesicht unter der Dusche gewaschen. Normal nehme ich meine Gesichtsseife meistens nicht mit unter die Dusche, sodass ich entweder mein Gesicht nur mit Wasser wasche oder die aktuelle Körperseife fürs Gesicht nehme. Aber gestern habe ich gemerkt, was es doch für einen Unterschied macht. Mit der Honigkind war die Haut trotz Dusche schön weich, als ich aus der Dusche stieg

    Noch ein Update zur Isla de Coco als Haarseife: Schuppen nicht vorhanden, dafür leichter Juckreiz. Also nicht das non plus ultra.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  4. #13084
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Lilie, in Zukunft werde ich deine Beschreibungen nicht mehr lesen . Meine Wunschliste wird dadurch nur immer länger .

    Aber ich bestelle erst wieder, wenn Ceridwen wieder verfügbar ist. Die will ich nämlich unbedingt mal testen.
    So geht es mir auch immer!
    Und liebes Lilchen, ich danke dir dafür!

    Ich bin ein Reisblüte-Fan. Die habe ich letztes Jahr als Goodie bekommen und war sofort verliebt. Ich habe mir ständig meinen Arm unter die Nase gehalten, weil ich den Duft so toll finde.
    An die Silky Smooth kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Senilität?

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    duftet ja auch so

    hab grad ne winzige Bestellung getan

    Green Meadow weil ich die so besonders in Erinnerung hab und weil ich soo auf Elfenmorgen und Daylight warte (....)

    Und Nachschub Salty die geht am besten momentan bei mir im Gesicht und nebenbei hab ich gemerkt dass meine Hände ( hab die Woche selber in der Hexenküche gewerkelt und mir gut die Hände versaut ) .. richtig heilen wenn ich sie abends schön lange mit der Salty einmassiere und dann kühl abspüle und ab ins Bett..hilft besser als jede Creme ! ...

    Und jetzt freu ich mich
    Auf die Elfenmorgen warte ich auch. Die habe ich letztes Jahr verpaßt.

    So, so, vielleicht braucht die bessere Handschuhe? Jedenfalls: gute Besserung.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #13085
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: autumnjoy Seifen

    wann werden die Frühjahrs-Seifen so ungefährfreigeschaltet? Wenn erst in einem Monat müsste ich eine kleine Zwischenbestellung tätigen, ansonsten würd ich noch etwas warten.
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  6. #13086
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    wann werden die Frühjahrs-Seifen so ungefährfreigeschaltet? Wenn erst in einem Monat müsste ich eine kleine Zwischenbestellung tätigen, ansonsten würd ich noch etwas warten.
    Laut Auskunft von Herrn Latermann Ende März/Anfang April.

    VLG
    Arusha

  7. #13087
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: autumnjoy Seifen

    So, nun melde ich mich mit meinen ersten Seifenerfahrungen zurück

    Ich konnte einfach nicht anders und habe seit Mittwoch bereits alle drei Schätzchen ausprobiert. Die Seifen duften so schön. Ich habe am Mittwoch ständig nur an der Petula schnuppern müssen, weil sie für mich einfach herrlich riecht
    Es ist schon ungewohnt unter der Dusche mit den Seifen. Die Petula schäumt ein bisschen, aber ich muss mich da schon ein bisschen abmühen. Die Salty Clouds schäumt wie versprochen gar nicht und dementsprechend Mühe hatte ich mit dem Einseifen. Ich habe es dann zusammen mit einem Waschlappen probiert, aber mit mäßigem Erfolg. Die Jungfer im Grünen (meine nette Gratisbeilage) ist am besten zu händeln. Ich konnte mich problemlos damit einseifen.
    Auch wenn ich teilweise noch meine Probleme bei der Verwendung habe, kann ich jetzt schon sagen: ich bin ganz verliebt in die Seifen Wenn ich aus der Dusche komme, fühle ich mich wie neugeboren. Meine Haut am Rücken (um die es mir ja vorrangig geht), sieht gar nicht mehr gereizt aus wie nach Verwendung von Duschgel. Ich glaube, die Seifen tun mir gut und hoffe inständig, dass es so positiv weitergeht.

    Ach so, hat noch jemand einen Tipp, wie ich besser mit der Salty Clouds zurechtkomme? Gibt es da irgendeinen Trick oder so?

  8. #13088
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Schnattchen.. freut mich das hört sich ja gut an

    Hamster immer gerne wenn ihr dadurch Seifen entdeckt .. und Reisblüte ist toll !

    Und jepp Handschuhe sind eingerissen und ich Depp hab sie nicht gleich ausgewechselt selber schuld !


    Und vielleicht kommen heute meine Salty und Green Meadow warte schon...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #13089
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Laut Auskunft von Herrn Latermann Ende März/Anfang April.

    VLG
    Arusha
    Eigenltlich schade, dass es noch so lange dauert.
    Aber auf der anderen Seite gut, weil ich bis dahin viel Platz in meiner Seifenkiste gemacht habe.

    Und dann geht hier der Run wieder los. Ich habe schon jetzt Mitleid mit den armen Latermanns!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #13090
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Sie sind da

    Meine Salty als Nachschub ( es gibt Seifen die sollten einem irgendwie nie ausgehen, findet ihr nicht )

    Und Green Meadow .. auf die hab ich richtig gewartet.. habt ihr euch mal angesehen was für tolle Sachen da drin sind ? Avocado, Shea, Kokos, Olive, Raps, Kakaobutter, Jojoba, Frauenmantelkraut, Ringelblumen, Brenessel, ätherische Öle, Farbstoff ... das liest sich doch fast schon wie ne Medizin oder ? .. herrlich !

    Und die duftet ! So süß, aber ganz sanft und auf keinen Fall zuckrig sondern einfach wunderbar, aromatisch, balsamisch ich hab mich die Tage richtig nach so nem Duft geseht hab direkt ein winziges Scheibchen abgeschnitten und neben mich hier ans Laptop gelegt weil ich mich freu wie Bolle dass die da ist !

    Wenn man sie ansieht ist sie sanft grün, nicht hell, nicht dunkel, nicht quietschgrün, eben genau richtig, wie das Licht das durch Baumwipfel fällt wenn man im Wald spazieren geht, dazu die kleinen hellbraunen Einschlüsse der pürierten Kräuter.. eine Seife die für mich einfach totale Entspannung bedeutet .. ich freu mich aufs Duschen... aber ich dusche damit nur teilweise .... denn als Goodie bekam ich eine .............

    Rusticana ... damit werd ich nachher die Beine schön abschrubbeln .. die wollt ich wirklich wirklich mitbestellen und dachte dann ich warte bis die Frühlingsseifen einziehen und dann kann sie mit Elfenmorgen und Daylight die Lilie frühlingsfit machen .. und jetzt ist sie doch da .. und das ist auch ne Seife wo ich mir immer selber auf die Fingerchen kloppen muss um sie nicht im Gesicht zu verwenden aber vlt wäre es wirklich zu viel des Guten den TMS im Gesicht zu haben..andererseits ein leichtes Peeling ( wenn man nur die Emulsion ins Gesicht gibt ) so einmal die Woche .. mal sehen .. das früher verwendete Palmöl wurde durch Sheabutter ersetzt .. dadurch ist die Emulsion und der leichte Schaum beim Anwaschen ( jaaaa ich hab direkt ) .. noch cremiger und sanfter ..dazu dieser frische, gute Duft dat wird ne schöne Dusche heut

    Ihr lieben Latermanns habt Dank und Lothar ... bin ich so beängstigend ?? Nicht wirklich oder
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #13091
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir fällt noch ein : die Salty hat ne verschönerte Banderole nun ist soweit ich das sehe eine Wolke drauf und die Inhaltsstoffe in lateinischer ( ? ) bzw der offiziellen Kosmetik-Bezeichnung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #13092
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute die Haare mit der Wind der Savanne gewaschen. Sie sind noch nicht ganz trocken in den Längen, fühlen sich aber recht gut an. Sie hat super geschäumt beim waschen, ist aber pflegender als eine Haarseife die ich hier habe.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  13. #13093
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie
    deine Green Meadow hat diese schöne Mintgrün wie auf dem , so sah ja mein erstes Stück auch aus, aber meine Bestellung vom Dezember, da sieht meine eher farblich wie die Rusticana aus . Ist jetzt nicht so tragisch, aber mir gefiel sie auch ausgesprochen gut mit dem Frühlingsgrün.
    ich mag ja so Spezielle unheimlich gern die zwei dürfen mir auch nie ausgehen
    Geändert von Striwi (25.02.2011 um 18:47 Uhr)

  14. #13094
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: autumnjoy Seifen

    ach ja vergessen,ich muss jetzt mal von der weiße Rose schwärmen die habe ich ange:dusche: , also das ist ja auch so eine pflegegoldstück die habe ich sofort ohne Bedenken im Gesicht und Körper benutzt. wer von euch kennt sie, die habe ich mal als Goodie bekommen ist oval u. ist mit einem zartes Rosenmuster verziert, das war auch der Grund warum ich sie so lang verschont habe

  15. #13095
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Laut Auskunft von Herrn Latermann Ende März/Anfang April.

    VLG
    Arusha

    Gut zu wissen! Dann brauch ich nicht mehr dreimal am Tag auf die Seite gucken

    @Striwi Weiße Rose?? Wie? Wo? Was? Hab ich was verpasst?

  16. #13096
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: autumnjoy Seifen

    du das ist ein älteres Stück , das MHD war auch schon abgelaufen vielleicht kommt sie ja im Frühjahr mit, kann dir jetzt auch nicht sagen was alles drinne ist, wenn ich daheim bin schaue ich mal u. berichte später

  17. #13097
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Striwi .. weisse Rose kenn ich nicht, so lange bin ich noch nicht dabei

    Die Green Meadow ist nicht so hell wie auf dem Foto aber auch nicht so wie die Rusticana .. ich denke das kann vorkommen.. Seifen sind halt Naturprodukte und ich seh ja selber, man braucht nur mal minimal heisser zu verarbeiten oder einen Ticken mehr Kräuter und schon ist schwups ne andere Farbe da als in der vorigen .. aber das tut der Pflege gott sei dank keinen Abbruch und daher ist mir persönlich die Farbe einer Seife auch gar nicht so wichtig ... wenn sie mir zusagt schau ich sie öfter an vlt aber wenn ich mit geschlossenen Augen unter der Dusche stehe und Duft und Schaum geniesse dann ist es mir egal genau wie dir auch.. du weisst ja auch gute Sachen zu schätzen ... und es war schöön unter der Dusche.. weil ich ne Bodylotion genommen hab die klebte hab ich heut sogar zweimal geduscht .. also sind beide ausgiebig eingeweiht worden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #13098
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: autumnjoy Seifen

    mir ist die Farbe auch egal Lilie, die inneren Werte müssen stimmen.....

    so die weiße Rose kam mit meiner 1. Bestellung u. das gute Stück hat so wertvolle Sächelchen drin :Olivenöl, Raps,Soja, Aprikosenkern, Kakaobutter, Mandel, Kokos, Sahne Ziegenmilch, keine Farbstoffeist 10 % überfettet mehr braucht die auch nicht, sowas von pflegend na u. Parfümöl, aber davon kann ich nichts mehr erschnuppern, ich finde sie duftet herrlich nach den hochwertigen Ölen, naja das MHD ist schon im 07.2010 abgelaufen aber das beachte ich nie so richtig nur die GvM die lasse ich nie so lang liegen

  19. #13099
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Sahne UND Ziegenmilch was auch sonst drin ist das allein lässt auf ein wunderbares Pflegebömbchen schliessen

    War sicher eine der Seifen die Kirsten ab und an siedet um neues zu testen ich hatte mal eine Dekadenzia..damals noch mit anderem Duft als jetzt aber genauso pflegend .. die war aus der "Privatkollektion" .. die Weisse Rose ist dann sicher genau so ein Schätzchen und das MHD stört mich in dem Fall auch nicht.. Soja weiss ich nicht aber die anderen Fette ranzen ja eh nicht so schnell und wenn sie trotz Milch noch gut und angenehm duftet nach MHD kann auf keinen Fall was dran sein also geniesse meine Liebe !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #13100
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Eigentlich wollte ich mitm Bestellen ja noch warten bis das neue Sortment da ist, aber da das ja noch mind 1 Monat dauert, bestelle ich glaube ich doch schon dieses WE

    Ich wollte jedoch die Bestellung so klein wie möglich halten, weil ich noch so viele Seifen habe.

    Fix sind:
    - Honigkind
    - Silky Smooth

    Und dann noch welche von:
    - Just For you oder September Charme: Welche findet ihr besser?
    - Green Lagoon
    - Sommernachmittag

    Man, man, man, schon wieder so viele Seifen. Ob ich es wohl schaffe, nur mal 2-3 zu bestellen?

    Welche Männerseife könnt ihr/bzw eure Männer denn empfehlen?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  21. #13101
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

    Und dann noch welche von:
    - Just For you oder September Charme: Welche findet ihr besser?
    Ich würde die Just For You nehmen Die September Charme mag bei mir nicht richtig schäumen.

  22. #13102
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: autumnjoy Seifen

    Noch eine Stimme für Just for You -- feine Haarseife, ich brauche nicht mal 'ne Rinse und das Wasser hier ist eher von der härteren Sorte...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #13103
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Willst du hauptsächlich Pflege nimm die Green Lagoon frischer fruchtiger süßer Duft die Sommernachmittag

    Und an Herrenseifen liebe ich Prince of Persia.. ist die wieder da ? Als ich bestellt nicht..und die Desperado hatte ich kürzlich in Gebrauch, die mochte ich auch sehr, fein, warm, leicht nach Leder und Tabak irgendwie.. männlich aber dennoch für beide Geschlechter zu benutzen weil sie so sanft war
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #13104
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Just for You -- feine Haarseife, ich brauche nicht mal 'ne Rinse und das Wasser hier ist eher von der härteren Sorte...
    Und von mir auch! Schäumt toll und riecht super lecker zart nach Zitrone.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #13105
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Und von mir auch! Schäumt toll und riecht super lecker zart nach Zitrone.
    Alles klar, dann ist das schon mal entschieden. Danke!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  26. #13106
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hatte heute mit der mrs green haare gewaschen und muss sagen: super effekt, tolles volumen...einfach nur schöne gepflegte weiche und füllige haare

    das ist ja der wahnsinn. die reine olive war ja schon klasse für die haare, die haarseifen (bohemian, try to remember, purple passion) auch....mal schaun, was der nächste test bringt bzw. wie lange die tolle wirkung anhält

    mein freund hat sich die bohemian gekrallt nachdem ich sie ihm 2x mühsam zum test zuhause aufgezwängt hatte..."packst du mir die lila seife für die haare ein bitte?" ist jetzt seine. die kopfhaut gibt ruhe und die dicken, welligen haare werden schön glänzend - hat er selbst festgestellt, auch wenn er noch kein wahrer seifenfreund ist...

  27. #13107
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    (...)
    mein freund hat sich die bohemian gekrallt nachdem ich sie ihm 2x mühsam zum test zuhause aufgezwängt hatte..."packst du mir die lila seife für die haare ein bitte?" ist jetzt seine. die kopfhaut gibt ruhe und die dicken, welligen haare werden schön glänzend - hat er selbst festgestellt, auch wenn er noch kein wahrer seifenfreund ist...
    Die Bohemian habe ich heute auch mal wieder genommen! Ich habe nach dem süßlichen Blumenduft der Try to remember eine herbere Abwechslung gebraucht. Außerdem habe ich auch Lavendel in der Duschseife.

    Mein Freund weigert sich immer noch standhaft. Ich glaube, er wäscht in der Küche die Hände sogar lieber mit Spüli als mit Seife
    Er findet Seifen unpraktisch. Und mit einem Smoothie könnte ich ihn auch nicht verführen. Den würde er nicht nehmen, weil er mich für eine alte "Giftmischerin" hält. Also muß er halt die alten Duschgels aufbrauchen, die ich hinten im Badezimmerschränkchen gefunden habe
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #13108
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: autumnjoy Seifen

    Hach, ich muss mich heftigst zurückhalten nicht schon jetzt zu bestellen. Aber ich möchte erst wenn die Frühlingsseifen da sind, eine Großbestellung machen. Denn dann muss ich wieder keine Versandkosten bezahlen und 10 Euro mehr oder weniger ist schon ein Unterschied, meint ihr nicht auch? Davon bekomme ich schon ein paar Seifen. Ich brauche guten Zuspruch

  29. #13109
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    er hält dich für ne Giftmischerin Hamster ? .. voll die Vertrauensbasis .. aber er isst schon wenn du kochst oder ?

    Und wenn du ihm eine richtig gute Herrenseife bestellst und sagst sie wäre "extra" für ihn mitgekommen ? Meinen Mann kann man mit so was ködern ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #13110
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Hach, ich muss mich heftigst zurückhalten nicht schon jetzt zu bestellen. Aber ich möchte erst wenn die Frühlingsseifen da sind, eine Großbestellung machen. Denn dann muss ich wieder keine Versandkosten bezahlen und 10 Euro mehr oder weniger ist schon ein Unterschied, meint ihr nicht auch? Davon bekomme ich schon ein paar Seifen. Ich brauche guten Zuspruch


    Und Vorfreude ist die schönste Freude!


    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    er hält dich für ne Giftmischerin Hamster ? .. voll die Vertrauensbasis .. aber er isst schon wenn du kochst oder ?

    Und wenn du ihm eine richtig gute Herrenseife bestellst und sagst sie wäre "extra" für ihn mitgekommen ? Meinen Mann kann man mit so was ködern ...
    EINMAL hat er in seiner grenzenlosen Großzügigkeit eine Seife aufgebraucht, bei der ich mir "verbestellt" hatte. Die roch mir einfach zu maskulin. Aber er hat gleich gesagt: Bestell mir bloß keine Seife! Seifen sind unpraktisch.

    Aber ich mische ihm dafür z.Zt. ein "altes" Nivea-Duschgel von mir unter sein Duschgel. In kleinen Dosen, damit er den Mädchenduft nicht erschnuppert . Er hat schon recht mit dem Giftmischer. Aber er meint damit eher eine Charaktereigenschaft. Und dass bei meinen Mischungen vielleicht mal etwas anfängt zu krisseln
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #13111
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hamster du bist die Beste.. von dir und NG zu lesen macht mir immer so nen Spass .. dann misch mal weiter... abba lass vorsorglich NG das Rattengift kaufen gehen ja ? ..nur Spass
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #13112
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen


    Und Vorfreude ist die schönste Freude!




    EINMAL hat er in seiner grenzenlosen Großzügigkeit eine Seife aufgebraucht, bei der ich mir "verbestellt" hatte. Die roch mir einfach zu maskulin. Aber er hat gleich gesagt: Bestell mir bloß keine Seife! Seifen sind unpraktisch.
    Hast recht, dann werde ich warten und die Seite einen Monat erst gar nicht öffnen und stöbern


    Seltsam, ich hätte immer gedacht, dass gerade die männlichen Wesen Seifen mögen würden. Weil sie ja sooo "harte" Kerle sind, dass es doch viel männlicher ist, sich mit einen Stück abzuschrubbeln, als mit Duschgel

  33. #13113
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Hast recht, dann werde ich warten und die Seite einen Monat erst gar nicht öffnen und stöbern

    DAS finde ich aber einen mutigen Vorsatz.
    Aber wo bleibt denn dann die Vorfreude? Das regelmäßige Füllen von Warenkörben, die man dann nicht abschickt, das würde ich mir nicht verkneifen wollen (leider gibt's ja keinen Merkzettel bei den Pflegeseifen)


    Seltsam, ich hätte immer gedacht, dass gerade die männlichen Wesen Seifen mögen würden. Weil sie ja sooo "harte" Kerle sind, dass es doch viel männlicher ist, sich mit einen Stück abzuschrubbeln, als mit Duschgel
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #13114
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: autumnjoy Seifen

    ..
    Geändert von Sneschinka (27.02.2011 um 00:10 Uhr) Grund: was schief gelaufen

  35. #13115
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh mann, wenn ich mir den Warenkorb füllen würde, dann würde es nicht lange dauern und ich hätte 3 Bestellungen in der Zwischenzeit


    Edit: Wahrscheinlich muss ich eh wieder ein paar Bestellungen tätigen, weil bestimmt wieder irgendwas nicht verfügbar ist, wenn ich bestellen will. Ich hab ja immer dieses Glück

  36. #13116
    BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bzw. mein GöGa kann die Far Away empfehlen! Geht für alles: Körper waschen und pflegen, Haare waschen, rasieren,...

    Der Duft ist sehr frisch, riecht richtig leicht nach Sommer Sonne und Strand!

  37. #13117
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Als all_over Seife kann ich nur immer wieder die Green Lagoon empfehlen, werde mr gleich mal ein Stück ins Bad legen nur Gesicht bekommt bei mir Salzseife, aber auch nicht jeden Tag es gibt ja auch noch soooo viele andere schöne sachen.
    @Hamsterlein: ich nehme Shampoos und DG die nix "taugen" als Ergänzung zum Waschmittel(wie auch zt Seifen) oder NG muss herhalten, meiner ist auch eher Spülimensch als Seifer
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  38. #13118
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe grade mit der First Time die Haare gewaschen Tooooll! Die schäumt so schön und hat einen so cremigen Schaum, der nicht so schnell einzieht, wie bei den meisten Haarseifen. Da schäume ich nämlich oft den Kopf ein und plötzlich ist gar nix mehr da. Und dann krieg ich das auch schwer wieder aus den Haaren und sie sind klebrig danach. Bestes Beispiel, die September Charme. Dabei riecht die so lecker

  39. #13119
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe, seit die Seifchen letzte Woche bei mir eingezogen sind, mit der Honigkind täglich mein Gesicht gereinigt. Bisher hat es meiner Haut sehr gut getan, keine neuen Pickel, Mitesser auf der Nase scheinen weniger zu werden und die Haut sieht allgemein sehr beruhigt aus. Der Duft ist einfach toll ich freue mich jedes mal darauf sie wieder zu benutzen, der Schaum ist schön cremig und ich bekomme mein Make up super damit ab.
    Ich war zwischenzeitlich in der Versuchung auch die Neheri zu testen, aber ich denke ich bleib erst mal noch eine Weile bei der Honigkind und teste die Neheri etwas später.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  40. #13120
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Honigkind ist aber auch ein feines Seifchen .. soo lecker

    Ich musste eben doch lachen, die lieben Latermanns sind schneller als...sie selbst

    Meine Seifen kamen letzte Woche schon an ..und gestern nacht die Versandbestätigung .. also sich beim Service selbst übertreffen ist ja mal





    Geändert von Lilie77 (28.02.2011 um 09:09 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.