Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 319 von 522 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
  1. #12721
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hach ja, Early Sunrise ist auch eine meiner gaaanz großen Lieben, besonders für die warme Jahreszeit. Davon muss ich immer ein Stück zuhause haben, der Rest darf gerne wechseln. Dieser sanfte grüne Blümchenwiesenduft tut einfach gut.

  2. #12722
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    oh Mann ihr macht mich fertig da geb ich EINMAL ein Seifchen ab ohne es zu zerteilen und selber anzuwaschen und das ist dann die Seife 2011 is ja mal wieder klar...

    Ich hab Herrn Lilie schon Bescheid gesagt..natürlich konnt er sich das Augenrollen und die Bemerkung : Aha..ich bring die also wieder mit...weil du nicht genug Seife hast oder was ? ... nicht verkneifen, aber hauptsach er machts... wenn er später den ersten Schock überwunden hat mach ich ihm für die Nachtschicht heut ein Messerchen zum Obstsalat ( nimmer er immer mit ) und bitte nochmal dezent dass er mir was abschneidet..vlt das Motiv ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #12723
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilchen..du und deine Seifensucht gönn Herrn Lilie doch auch mal was.....ich bin aber auch nix anders.....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  4. #12724
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, ich würde es eher andersrum machen: Er nimmt das Motiv und du den Rest.

  5. #12725
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, die Bitte an deinen Mann lohnt sich auf alle Fälle. Ach, jetzt hab ich vergessen wer es gesagt hat, aber die Beschreibung "Wiesenblumenduft" trifft es genau. Ich glaub, ich muss gleich mal mit der Early Sunrise Händewaschen

    Ich musste etwas schmunzeln, dass so viele Beauties die Seife so toll finden, und unsere Lilie kennt sie noch nicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #12726
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    oh Mann ihr macht mich fertig da geb ich EINMAL ein Seifchen ab ohne es zu zerteilen und selber anzuwaschen und das ist dann die Seife 2011 is ja mal wieder klar...

    Ich hab Herrn Lilie schon Bescheid gesagt..natürlich konnt er sich das Augenrollen und die Bemerkung : Aha..ich bring die also wieder mit...weil du nicht genug Seife hast oder was ? ... nicht verkneifen, aber hauptsach er machts... wenn er später den ersten Schock überwunden hat mach ich ihm für die Nachtschicht heut ein Messerchen zum Obstsalat ( nimmer er immer mit ) und bitte nochmal dezent dass er mir was abschneidet..vlt das Motiv ....
    Sag Bescheid, wenn ich dir ein Care-Paket schicken soll, weil dein Mann nicht das macht, was du sagst!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #12727
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ihr seid alle soo süß ... er hats hoch und heilig versprochen..aber ich überlege grad ob ich ihm ne andere Seife aufschwatze und er soll die ganz wieder mitbringen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #12728
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    macht er bestimmt

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  9. #12729
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich hab ein braves Lilienmännchen, er hat mir ein Stück Seife mitgebracht ( oder besser zwei ääh...Schnipsel, Fetzen.. Seife schneiden muss er noch lernen ! ) und ich hab mich gleich hier drauf gestürzt...und trau es mich kaum zu sagen der Schaum ist supersanft, reichhaltig und feinporig ( was ich sehr liebe ) aber zumindest an den Händen haut der Duft mich nun nicht so um wie z Bsp Ceridwen oder Sommernachmittag , er ist süß und gleichzeitig würzig, sehr neutral und sicher für jedermann geeignet aber eben kein Duft den ich mir nun dauernd unter die Nase halten muss und nun bitte nicht hauen

    Die Schnipsel werden aber heute abend mit unter die Dusche wandern und ich vergnüge mich mit dem herrlichen Schaum und werde den Duft nochmal genau in die Nase nehmen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #12730
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank!

    Meine bewährte Salzseife (von Waldfussel) fürs Gesicht ist bald verseift und nun bin ich am Überlegen, ob ich es mal mit einer anderen Seife probieren soll.

    Also, zur Auswahl hätte ich die Aladin, die Mrs. Green und die Salt&Cream.
    Ich hab furchtbar empfindliche Haut und hab deswegen etwas Angst!

    So spontan würde ich zur Aladin tendieren, die macht einen wahnsinnig cremigen, sanften Schaum und riecht wirklich traumhaft.
    Hat schon jemand langfristig Erfahrungen mit der Aladin gemacht?

  11. #12731
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ihr jetzt alle so von der Honeypie geschwärmt habt, habe ich ganz gegen meine Gewohnheit eine Seife angefangen, obwohl die Vorgängerin (OnA) noch in praller Schönheit in der Seifenschale liegt. Heute habe ich nicht nur Haut, sondern auch Haar mit der Honeypie eingeschäumt - ich gebe es ja einfach nicht auf. Lanolin in den Haaren? Und Ziege? Es geht total gut - jedenfalls für ein Mal und anschließender Alterrakur Granatapfel in den Längen. Die Ansätze sind nicht stumpf und ich habe keine Kalkseife in der Bürste. Ich bin für heute sehr zufrieden und werde das mal weiter im Auge behalten ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  12. #12732
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So, ich hab ein braves Lilienmännchen, er hat mir ein Stück Seife mitgebracht ( oder besser zwei ääh...Schnipsel, Fetzen.. Seife schneiden muss er noch lernen ! ) und ich hab mich gleich hier drauf gestürzt...und trau es mich kaum zu sagen der Schaum ist supersanft, reichhaltig und feinporig ( was ich sehr liebe ) aber zumindest an den Händen haut der Duft mich nun nicht so um wie z Bsp Ceridwen oder Sommernachmittag , er ist süß und gleichzeitig würzig, sehr neutral und sicher für jedermann geeignet aber eben kein Duft den ich mir nun dauernd unter die Nase halten muss und nun bitte nicht hauen

    Die Schnipsel werden aber heute abend mit unter die Dusche wandern und ich vergnüge mich mit dem herrlichen Schaum und werde den Duft nochmal genau in die Nase nehmen
    Vielleicht isses bei dir wie bei mir: erst dachte ich "Okee, ist jetzt nicht so mega, wie alle sagen" und dann, nach ein paar Monaten "Wow, so hatte ich den Duft gar nicht in Erinnerung"
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  13. #12733
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, brauchst doch nicht in deckung zu gehen. Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Lieblinge. Aber du hattest du Chance sie zu testen

    Was mich wundert: ihr findet, die Early Sunrise hat eine süßliche Note Ich finde sie "nur" blumig, frisch, weich und sanft. Stimmt was mit meiner Nase nicht?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #12734
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Lilie, brauchst doch nicht in deckung zu gehen. Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Lieblinge. Aber du hattest du Chance sie zu testen

    Was mich wundert: ihr findet, die Early Sunrise hat eine süßliche Note Ich finde sie "nur" blumig, frisch, weich und sanft. Stimmt was mit meiner Nase nicht?
    Ich find sie auch eher frisch. Wie ne Wiese mit Gras und Blumen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  15. #12735
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    cocoa, genau so empfinde ich den Duft auch
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #12736
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nachdem ihr jetzt alle so von der Honeypie geschwärmt habt, habe ich ganz gegen meine Gewohnheit eine Seife angefangen, obwohl die Vorgängerin (OnA) noch in praller Schönheit in der Seifenschale liegt. Heute habe ich nicht nur Haut, sondern auch Haar mit der Honeypie eingeschäumt - ich gebe es ja einfach nicht auf. Lanolin in den Haaren? Und Ziege? Es geht total gut - jedenfalls für ein Mal und anschließender Alterrakur Granatapfel in den Längen. Die Ansätze sind nicht stumpf und ich habe keine Kalkseife in der Bürste. Ich bin für heute sehr zufrieden und werde das mal weiter im Auge behalten ...
    Das hört sich doch mal gut an
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich find sie auch eher frisch. Wie ne Wiese mit Gras und Blumen.
    frisch würd ich die gar nicht nennen.. die Elfenmorgen duftet frisch für mich, die Desperado auch, mochte ich sehr.. die ES ist für mich süß aber nicht so recht definierbar.. ein schöner Duft aber nun nicht mein persönliches Haben-Muss .. der Schaum dagegen ist halt einfach ein Traum..ich mag total gerne so sanften kleinblasigen Ziegenmilchschaum ... aber sie ist doch grün mit Konfetti oder oder ich hab ne andere Nase .. also eindeutig schön aber ich find Kirsten hat viele andere die ich viel unbeschreiblicher finde ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #12737
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    lapis, vielleicht klappt es doch noch mit der Dauerseifenhaarwäsche (welch ein Wort). Meine Haare wurden heut mit der Bohemian gewaschen. Ich bin jedes Mal begeistert wieviel Schaum ich mit Seife bekomme.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #12738
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    ja, grün mit Konfetti
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #12739
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, ich habe heute auch etwas Feines aus meinem Kistchen (ähm, aus meinem Riesenkasten... ) geholt: ein zauberhaft creme-mintgrün marmoriertes Schmuckstück mit einem frischen entfernt minzigen Duft... sahniger Schaum, keine dicken Seifenblasen, sondern viele Bläschen wie in leicht geschlagener Sahne.

    Angewaschen dann ein Duft wie weit offene Fenster an einem Frühlingsmorgen - gute Laune am Stück
    Daylight heißt das Prachtexemplar und es hat genau meine Sehnsucht nach Frühling erfüllt.
    Ich habe mich in der Tat so gefühlt als wäre ich zum Fenster, hätte es weit aufgerissen und viel frische Luft und Vogelgezwitscher in den Raum gelassen

    Meine Haut ist ganz weich geworden, nicht mal cremen mußte ich und mich umgibt immer noch dieser zarte Duft wie frisch gebügeltes Leinen ... so sauber und klar und duftig-leicht...

    Habe "Daylight" soeben zu meiner "so fängt der Tag gut an" - Seife ernannt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  20. #12740
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Daylight hab und lieb ich auch so sanft minzig frisch..DIE nenn ich persönlich frisch und mit frisch gebügeltem Leinen und offenem Fenster hast du wunderschöne passende Bilder gefunden für die Daylight
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #12741
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Mähnenschaf das klingt gut!

    der Vorteil eines übergoßen Seifenlagers: die Daylight habe ich auch noch in der Kiste , plus ein halbes Stück (das andere hatte ich schon letztes Jahr verwaschen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #12742
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich weiß auch nicht, warum ich die so lange nicht angeguckt habe ... aber wahrscheinlich ist einem im Winter einfach nach anderen Düften. Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, als ich sie heute angewaschen habe

    Herr Mähnenschaf behauptet übrigens, sie würde ein bißchen so riechen wie ein gerade ausgepacktes Spearmint-Kaugummi. Das kann ich sogar nachvollziehen, obwohl für mich andere Komponenten des Duftes im Vordergrund stehen und ich eigentlich kein Kaugummi mag - egal welche Geschmacksrichtung
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #12743
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: autumnjoy Seifen

    Holla,
    hab heute abend auch wieder ein Schätzchen entdeckt!

    NIGHTSHADE

    War ein Goodie bei der letzten Bestellung. Wat isses schön!

    Dunkler, schwerer Duft Vetiver,Eichenmoos,Patchouli.
    Absolut meins, sofort auf die Liste gewandert.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  24. #12744
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Nightshade hab ich auch aber noch zu, aber das hört sich toll an kommt dann als nächstes dran

    Also die Daylight duftet so ganz ganz sanft schon nach Spearmint es gibt bei WF eine Seife die so duftet, nur viel ( mir zu ) intensiv, da ist die Daylight perfekt für die Liebhaber der sanfteren Düfte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #12745
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilchen, pass auf,
    könnt ich mir auch für einen Mann gut vorstellen
    Meiner kommt mir ja da leider nicht in die Quere, der olle Kerl will immer noch Duschgel
    Liebe Grüße
    Catweezle


  26. #12746
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: autumnjoy Seifen

    Treffer auch Nightshade ruht noch im Kasten.

    Lilie, ich mag bei Seife sehr oft die zarten Düfte --- gerne auch einfach nur den Eigenduft einer schönen ansich unbedufteten Seife. Aber Daylight hat heute irgendwie den Nerv getroffen.

    Aber Nightwish klingt auch verlockend, denn gerade Eichenmoos und Vetiver schätze ich auch in Parfums sehr ... hm, schön, wenn man etwas hat, worauf man sich freuen kann!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  27. #12747
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    die Nightshade habe ich auch noch in der Kiste---sollte mir das vielleicht zu denken geben kann man eigentlich zu viele Seifen haben
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #12748
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    die Nightshade habe ich auch noch in der Kiste---sollte mir das vielleicht zu denken geben kann man eigentlich zu viele Seifen haben
    Öhm... .... NEIN
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #12749
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe noch eine halbe Nightshade. Mir war es schon zuviel Duft.

    Noch einen Kindermund zur guten Nacht?

    Nach dem Schwimmtraining habe ich meinen Erstklässler unter die Dusche gestellt. Die Banderole von der Honeypie lag noch im Bad, Kind kann auch englische Wörter buchstabieren und wollte wissen, was "Honeypie" bedeutet. Ich habe ihm gesagt, er solle es sich mit Honigkuchen übersetzen (nicht ganz korrekt, ich weiß, aber eine Seife, die "Meine Süße" heißt, ist definitiv nicht cool genug für jemanden, der für das Trixieabzeichen trainiert). Söhnchen war hochalarmiert: "Ist da Bienenkotze drin?"

    Jaja, Fernsehen bildet. Was Honig ist, weiß er von pur+ ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  30. #12750
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ... also woran erkennt man Seifensucht ? Ganz einfach, wenn man morgens nach dem Schulbrote schmieren in der Zeit wo die Kinder Zähne putzen an das Laptop huscht um schnell zu berichten dass man grad ne neue Seife angewaschen hat ...

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Lilchen, pass auf,
    könnt ich mir auch für einen Mann gut vorstellen
    Meiner kommt mir ja da leider nicht in die Quere, der olle Kerl will immer noch Duschgel
    NIx da der hat sich Early Sunrise selber ausgesucht, nu soll er auch mit duschen wär ja noch schöner wenn er "Auswahl" hatte ... eine Seife für die Arbeit, sonst gibbet nix ...
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Treffer auch Nightshade ruht noch im Kasten.

    Lilie, ich mag bei Seife sehr oft die zarten Düfte --- gerne auch einfach nur den Eigenduft einer schönen ansich unbedufteten Seife. Aber Daylight hat heute irgendwie den Nerv getroffen.

    Aber Nightwish klingt auch verlockend, denn gerade Eichenmoos und Vetiver schätze ich auch in Parfums sehr ... hm, schön, wenn man etwas hat, worauf man sich freuen kann!
    Bei mir wechseln die Duftvorlieben sehr häufig, zeitweise mag ich nur die unbedufteten, dann mal was richtig herb-würziges wie manche Seifen von Waldfussel und dann wieder die sanft verspielt duftenden von Kirsten , ist immer anders, aber grad bin ich wieder ganz bei Kirsten
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    die Nightshade habe ich auch noch in der Kiste---sollte mir das vielleicht zu denken geben kann man eigentlich zu viele Seifen haben
    Zu viele Seifen ? Nö ... Zu viele nicht angewaschen Seifen ? Definitiv... das muss man ändern ...
    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine halbe Nightshade. Mir war es schon zuviel Duft.

    Noch einen Kindermund zur guten Nacht?

    Nach dem Schwimmtraining habe ich meinen Erstklässler unter die Dusche gestellt. Die Banderole von der Honeypie lag noch im Bad, Kind kann auch englische Wörter buchstabieren und wollte wissen, was "Honeypie" bedeutet. Ich habe ihm gesagt, er solle es sich mit Honigkuchen übersetzen (nicht ganz korrekt, ich weiß, aber eine Seife, die "Meine Süße" heißt, ist definitiv nicht cool genug für jemanden, der für das Trixieabzeichen trainiert). Söhnchen war hochalarmiert: "Ist da Bienenkotze drin?"

    Jaja, Fernsehen bildet. Was Honig ist, weiß er von pur+ ...
    okay Bienenkotze ist schon super, werd ich Sohnemann gleich mal unter die Nase reiben


    Aaaaaber : Nightwish das ist nun wieder ne Seife die mich umhaut

    erstens ist sie wunderschön dieses cremige weiss, was aussieht wie ein wunderbarer Sahneguss auf einer Torte ... das Engelchen - Motiv ... ( ja ja ich geb zu ich bin ne Kitsch-Nudel, is ja gut ) ... und dann der Duft süß und warm und würzig und sanft , im Hintergrung fast so etwas waldiges ( ist das Eichenmoos ? ) ... wenn ich mir vorstelle ich stehe ( a la Dschungelcamp ) unter einem Wasserfall in einem grünen waldigen Dickicht, dann muss es so duften, süße Exotik und geheimnisvolles, dunkles Grün dazu ein Hauch von meinem geliebten Patchouli, der in dieser Seife einfach nur warm, balsamisch und sehr aufregend duftet ... ist die gut ! Dazu der sanfte, emulsionsartige kleinblasige Schaum als würde man sich mit geschlagener Sahne eincremen .. 20 % Überfettung dürfte auch dem schlimmsten Trockenhäutchen zu Leibe rücken gerade in Anbetracht auf die grosse Portion Avocadoöl die enthalten ist ...oh mein Gott ich sie ! Die bekommt keiner die gehört mir ! MEIN Schaaaatz ! Gut dass es eine Sonderseife ist und keine Saisonseife .. die darf mir nicht mehr ausgehen !

    Ob ich noch mal schnell hoch Hände waschen gehe bevor ich mein Kind zur Schule fahre ....?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #12751
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach ich nehm alles zurück bzgl. der Nightshade .. na ja fast alles..sie ist nicht weiss, das hat nur heute morgen im Licht der Badezimmerlampe so ausgesehen sie ist zartgelb mit nem leichten Grünstich vom Avocadoöl
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #12752
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu, hat denn niemand Erfahrungen mit der Aladin- Gesichtsseife gemacht?

  33. #12753
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich leider nicht ich will sie zwar mal mitbestellen aber nicht als Gesichtsseife ... ich weiss auch auf Anhieb nicht genau wer sie im Gesicht verwendet ... Melli hat aber auf jeden Fall eine
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #12754
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: autumnjoy Seifen

    Prussie hat sie mal im Gesicht gehabt, glaube ich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #12755
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    ooh, wie ihr hier alle schwärmt und welche Beschreibungen ihr für Seifen habt, ist einfach Wahnsinn!
    Da bekommt man sofort Lust zu bestellen obwohl man noch, wie ich, auf einem riesigen Berg Seife sitzt.

  36. #12756
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: autumnjoy Seifen

    Sorry Mädels,
    hab mich gestern vertan.
    Ich hab nicht mit der Nightshade geduscht sondern mit Nightwish.
    Aber Eichenmoos etc. stimmt.

    @ lapis Bienenkotze wie süß
    Liebe Grüße
    Catweezle


  37. #12757
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... also woran erkennt man Seifensucht ? Ganz einfach, wenn man morgens nach dem Schulbrote schmieren in der Zeit wo die Kinder Zähne putzen an das Laptop huscht um schnell zu berichten dass man grad ne neue Seife angewaschen hat ...


    NIx da der hat sich Early Sunrise selber ausgesucht, nu soll er auch mit duschen wär ja noch schöner wenn er "Auswahl" hatte ... eine Seife für die Arbeit, sonst gibbet nix ...

    Bei mir wechseln die Duftvorlieben sehr häufig, zeitweise mag ich nur die unbedufteten, dann mal was richtig herb-würziges wie manche Seifen von Waldfussel und dann wieder die sanft verspielt duftenden von Kirsten , ist immer anders, aber grad bin ich wieder ganz bei Kirsten

    Zu viele Seifen ? Nö ... Zu viele nicht angewaschen Seifen ? Definitiv... das muss man ändern ...

    okay Bienenkotze ist schon super, werd ich Sohnemann gleich mal unter die Nase reiben


    Aaaaaber : Nightwish das ist nun wieder ne Seife die mich umhaut

    erstens ist sie wunderschön dieses cremige weiss, was aussieht wie ein wunderbarer Sahneguss auf einer Torte ... das Engelchen - Motiv ... ( ja ja ich geb zu ich bin ne Kitsch-Nudel, is ja gut ) ... und dann der Duft süß und warm und würzig und sanft , im Hintergrung fast so etwas waldiges ( ist das Eichenmoos ? ) ... wenn ich mir vorstelle ich stehe ( a la Dschungelcamp ) unter einem Wasserfall in einem grünen waldigen Dickicht, dann muss es so duften, süße Exotik und geheimnisvolles, dunkles Grün dazu ein Hauch von meinem geliebten Patchouli, der in dieser Seife einfach nur warm, balsamisch und sehr aufregend duftet ... ist die gut ! Dazu der sanfte, emulsionsartige kleinblasige Schaum als würde man sich mit geschlagener Sahne eincremen .. 20 % Überfettung dürfte auch dem schlimmsten Trockenhäutchen zu Leibe rücken gerade in Anbetracht auf die grosse Portion Avocadoöl die enthalten ist ...oh mein Gott ich sie ! Die bekommt keiner die gehört mir ! MEIN Schaaaatz ! Gut dass es eine Sonderseife ist und keine Saisonseife .. die darf mir nicht mehr ausgehen !

    Ob ich noch mal schnell hoch Hände waschen gehe bevor ich mein Kind zur Schule fahre ....?
    Ich habe 8 angeduschte Hand-/ Duschseifen im Bad, 2 Haarseifen und 2 Gesichtsseifen. Da passt einfach nix mehr hin. Jetzt muss der Seifenberg ein wenig schrumpfen und dann rückt die Daylight und die Nightshade ins Bad
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #12758
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Huhu, hat denn niemand Erfahrungen mit der Aladin- Gesichtsseife gemacht?
    Die Aladin ist sehr schön für das Gesicht
    Sie ist sehr mild und pflegend und hat einen ganz tollen, feinen Duft.
    Ich kann sie nur empfehlen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  39. #12759
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Violet!

    Die Aladin liegt schon fix und fertig bei mir im Bad neben dem Waschbecken, aber weil ich so empfindliche Haut mit Tendenz zu Unreinheiten habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich es im Gesicht riskieren soll.

    Aber das hört sich gut an, deshalb werde ich sie nachher mal ausprobieren.

  40. #12760
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch recht empfindliche Haut und komme wirklich gut damit zurecht.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie etwas für dich ist.
    (Und falls sie im Gesicht nicht geht, ist sie auch zum Duschen sehr schön )
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.