Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 522 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Nike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @lioara, danke für die Tipps. Die Afrika klingt gut, für das Gesicht mag ich parfumierte Seifen nicht so. Autumn hat mir auch die Mrs. Green empfohlen.

    Reisblüte klingt auch gut *allesnotier*, ich kann eh erst Anfang April bestellen, weil einiges ausverkauft ist. Bis dahin kann ich noch meine anderen Seifen aufbrauchen.

    3 für den Anfang reichen auch erst mal, oder? ... Obwohl, duftende Seifen in der Dusche kann man eigentlich gar nicht genug haben.

  2. #42
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Nike , gell das ist immer so eine Sache mit dem Brauchen und dem Habenwollen Aber gerade von so einer reichhaltigen Auswahl leben ja Junkies wie wir . Ich werde mich mit meiner neuen Bestellung auch noch bis April gedulden

  3. #43
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: autumnjoy Seifen

    ....hmmm.......ich glaaaubee........ ihr habt mich angefixt...... .....auch

    gibt es eine Übersicht der Seifensorten??? wahrscheinlich am besten direkt bei autumnjoy erfragen oder?

    welche würdet ihr denn für die empfindliche Gesichtsmischhaut empfehlen? (bin im Moment in der herumprobierenphase in der Hoffnung meinen Gesichts HG zu finden )

    liebe Grüße und sonnigen Sonntag schickt euch eure mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  4. #44
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    mausmonroe, genau, direkt eine PN an Autumnjoy schicken.

    Meine Gesichtshaut ist zwischen normal und empfindlich einzustufen, mir persönlich bekommen die Seifen mit Ziegenmilch am besten. Aber sicher bekommst du noch andere Tipps

  5. #45
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: autumnjoy Seifen

    danke Rosenrosa und *freu auf weitere Tipps!

    und @ all!
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  6. #46
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    @klarissa: ich weiss nicht, wie penate riecht Wie Morgana? Dann muss ich mal einige Penaten Sachen ausprobieren

    @Rosi: ja, Morgana riecht süß-pudrig (Klarissa sagt, nach Penaten)

    @Nike: Wat??? 3 Seifen??? Meine erste "kleine " Bestellung betrug 11 Seifen Frag mal die Klarissa, ich glaub die hat 50 Seifen bestellt

    @maumonroe: lies doch den Thread durch: ich habe, glaube ich, schon 2-3-4 Male gesagt, dass PETULA und MORGENTAU fürs Gesicht sind. ALOE VERA soll auch sehr gut sein (besitze sie, habe aber noch nicht ausprobiert). Petula hat Ringelblumenextrakt drin, ist also für Mischhaut ideal!!!
    Liebe Grüße von Lioara

  7. #47
    Nike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lioara
    @Nike: Wat??? 3 Seifen??? Meine erste "kleine " Bestellung betrug 11 Seifen Frag mal die Klarissa, ich glaub die hat 50 Seifen bestellt
    Hast ja recht, es muss sich auch lohnen und man braucht die Abwechslung.

    Mein GöGa nimmt auch immer gerne die Seifen, die ich bestelle, andere Kosmetik interessiert ihn ja nicht ... aber die Seifen ... es sei denn, sie duften zu weiblich
    3 habe ich schon mal auf der Liste, und es kommen bestimmt noch welche dazu.

  8. #48
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey, ihr b&#246;sen b&#246;sen BJs!

    Ihr habt mich auch angefixt und werde im April bestellen! Klingt alles soooo legga!!!

  9. #49
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: autumnjoy Seifen

    danke lioara
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  10. #50
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @lioara

    hahahaah* 50??? - schwer übertrieben? - wo sind denn die 50 stück bloß *G* ??? -- alle weg und verschenkt, naja nicht alle


    @penaten - penatenduft riecht sehr eigen, so wie eben der nivea duft- ist auch sehr eigen- aber ich würde mal sagen, cremig zart, pudrig, leicht und sanft- so könnte man es beschreiben

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: autumnjoy Seifen

    So.... .... bin erfolgreich angefixt worden....
    Habe jetzt auch eine PN an Autumnjoy geschickt.... und bin gespannt.
    Da ich momentan sowieso am Seifen ausprobieren bin und bisher gute Erfahrungen gemacht aber noch nicht so die Vergleichsm&#246;glichkeiten habe, ist es doch nur konsequent weiter zu probieren... schlie&#223;lich bin ich doch ein Beautiejunkie, da geh&#246;rt das doch dazu oder?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #52
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab auch ne Ladung von AJ geordert Und teste flei&#223;ig..... ich Seifen


    LG

  13. #53
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!

    Habe gestern ENDLICH meine Seifchen abgeholt...duften ja bet&#246;rend! Hab aber noch nicht alle aufgemacht und durchgeschnuppert...weil ich jetzt garnicht wei&#223;, wie ich sie lagern soll.

    Vorschl&#228;ge??? Zur Zeit sind sie noch in diesen Plastiks&#228;ckchen in der Schachtel...ich will ja nicht, dass sie sich gegenseitig den Duft verf&#228;lschen oder sonst was...

    lg, Dani

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Autumn hatte mir mal geschrieben, dass man die Seifen in der T&#252;te lassen kann. Es sind besondere T&#252;ten, die Luftdurchl&#228;ssig sind.
    Ich habe meine aber ausgepackt und im Badschrank zwischen einem Handtuch gelagert.
    @Windi und Semi, was habt ihr denn f&#252;r Seifen?

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Autumnjoy für die schnelle und ausführliche PN.

    Ich werde auf jeden Fall im April bestellen und wer die Wahl hat, hat die Qual ...

    Fürs Gesicht auf jeden Fall die Empfehlungen von Autumn (Morgentau und Honigkind)

    Aber ansonsten hätte ich noch gerne
    Sommernachmittag... die Stelle ich mir schön frisch vor.

    Exotisches Früchtchen.... ist bestimmt mega-fruchtig

    Mrs Green... keine Ahnung aber der Name gefällt mir einfach

    Blueberry... riecht bestimmt blaubeerig gut...

    Oder was sagen die Expertinnen zu meinen Duftinterpretationen... liege ich da richtig?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  16. #56
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!

    Hatte die Liste schon mal im "andere Seifen" - Fred gepostet...

    Hier die Liste ausgegraben:

    - 1 After Eight
    - 1 Blue Berry
    - 1 Elfenhain
    - 1 Exotisches Fr&#252;chtchen
    - 1 Reisbl&#252;te
    - 1 Madagaskar
    - 1 Morgana
    - 1 Sankara
    - 1 Sommernachmittag
    - 1 Sonnenzeit
    - 1 Sunshine
    - 1 Strawberryfields
    - 1 Zitrusbl&#252;te

    Das ist gut, sie wieder ausgegraben zu haben...kann ich alles checken und mich durchriechen. Vielleicht pack ich sie doch aus...hab nur Angst, dass sie dann &#252;ber fr&#252;her oder sp&#228;ter alle gleich undefinierbar riechen, wenn sie nebeneinander liegen...dabei w&#228;r ich doch schon sooo neugierig.

    Mit der After Eight wasch ich mir jetzt allerdings schon die H&#228;nde - total schokoladig. Pfefferminz k&#246;nnt wegen meiner noch ein Hauch mehr dabei sein.

    Und die Morgana liegt schon bereit, wenn meine andere Seife in der Dusche alle ist...

    Sehr schwerer Duft, kann ich noch nicht richtig einordnen - muss ich unter der Dusche riechen.

    lg, Dani

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: autumnjoy Seifen


    @semiboes
    Schnuppere doch mal am Sommernachmittag, exotisches fr&#252;chtchen und der Zitrusbl&#252;hte.... und schreibe dann auf.... oder sind sie ganz zu gepackt und man kenn erst riechen, wenn sie aufgerissen werden?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  18. #58
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Eismeer
    Sankara
    Sherazade
    Amazonien
    Polarnacht (oder so)
    Sweet Temptation
    Maharadscha
    Sonnenzeit

    Den Rest hab ich grad vergessen
    Ich lager meine Seifen immer in einen Waschlappen gewickelt, trocken nud stapelbar

    LG

  19. #59
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!

    Ja, sie sind leider ganz zugepackt. Aber ich kann sie ja ein klein wenig aufmachen und testschnuppern...weil ich ja selber schon sehr neugierig bin und so eine Ausrede h&#228;tte alles aufzurei&#223;en...

    lg, Dani

  20. #60
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo, ihr Lieben,

    Rubina , Blueberry riecht wirklich so wie ein Korb mit frisch gepflückten Blaubeeren . Zitrusblüte ist ebenfalls ein Traum, nicht zu süß, nicht zu herb, frisch und doch lieblich - und ich bilde mir ein, das Aprikosenöl ein wenig herauszuriechen.
    Geändert von Rosenrosa (02.03.2006 um 13:29 Uhr)

  21. #61
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @rubina

    "Aber ansonsten hätte ich noch gerne
    Sommernachmittag... die Stelle ich mir schön frisch vor.

    Exotisches Früchtchen.... ist bestimmt mega-fruchtig

    Mrs Green... keine Ahnung aber der Name gefällt mir einfach

    Blueberry... riecht bestimmt blaubeerig gut..."



    aaaaaaaaaalso:

    sommernachmittag riecht total gut nach frischen früchten!!! schön weich!!!
    exotisches früchtchen riecht nach wassermelone * für meine nase*

    sind meine beiden lieblingsdüfte - aja elfentraum kommt auch noch dazu *G*

    mrs green weiß ich leider nicht

    und blueberry riecht nach heidlbeeren und auch nach schokolade

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Klarissa und Rosenrosa, da war ich ja mit meinen Interpretationen ganz gut...
    Dann kann ich ja beruhigt mit dem ausprobieren im April anfangen.

    Wie riecht den Elfentraum?
    Geändert von Rubina (02.03.2006 um 17:23 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Elfentraum...mein 2. Liebling nach der Reisbl&#252;te.
    Wie es riecht...himmlisch.
    Pudrig, eher s&#252;&#223;, aber auch leicht fruchtig, irgendwie hab ich auch Minze rausgerochen. Schwer zu beschreiben.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: autumnjoy Seifen

    *notier.... meiner Liste zuf&#252;g*

    Elfentraum und Reisbl&#252;te sind dann eher zum Duschen geeignet?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #65
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Rubina, Reisblüte verwende ich sowohl im Gesicht zur Öl/Seifen Reinigung als auch zum Duschen. Meine Haut tendiert eher zum Trockenen, verspüre aber nach der Reinigung mit diesem Seiflein kein Spannungsgefühl. Und dieser Duft

  26. #66
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Rosi: du nimmst die Reisbl&#252;te f&#252;rs Gesicht? (ich muss auch ausprobieren!!!!)

    meine Liste wird immer gr&#246;&#223;er!!!! Und die neuen sind nicht mal da....
    Liebe Grüße von Lioara

  27. #67
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    lioara, ja, habe bisher ja erst Honeypie und Reisbl&#252;te im Gebrauch, die anderen warten noch brav, bis ich die passende Aufbewahrung besorgt habe. Aber gerochen und gef&#252;hlt habe ich nat&#252;rlich schon an allen Da ich noch einige andere Seifen in diversen Schalen im Bad habe, w&#252;rde es sonst &#252;berhand nehmen

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von hedoisre
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    416

    AW: autumnjoy Seifen

    Also mein absoluter Liebling von AutumnJoy ist ja die Over The Rainbow... mit Hubba Bubba unter die Dusche
    Und fürs Gesicht hab ich momentan das Exotische Früchtchen... dieser Duft is einfach so *WOW*
    Meine Ma hat mir auch schon eine Riesenliste gegeben, welche sie denn bei der nächsten Bestellung möchte (die aber auch erst wieder im April sein wird, ich muss mich echt zusammenreissen ) und sie hat mir meine Morgenröte geklaut
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

  29. #69
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Das exotische Fr&#252;chtchen scheint bei euch ja allseits beliebt zu sein, werde meine (nicht kurze ) Liste wohl auch nochmal erg&#228;nzen m&#252;ssen

  30. #70
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab seit zwei Tagen auch die erste autumnjoy-Seife in Gebrauch und ich kann dazu nur sagen:
    Ok, die Seife schäumt nicht sooo gut, aber das ist nicht weiter schlimm...
    Dafür richt sie super und ich hab danach gaaaanz tolle Haut. Auch mein Ausschlag den ich seit Fasching habe ist schon besser geworden!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  31. #71
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich möchte auch mal bei Autumnjoy bestellen.. Hab die Morgana und die Banana in Heaven ausgesucht!

    Und das, obwohl ich momentan grad in Duschgel schwimme!! Ich spinne!!

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh Mann Oh Mann..... ich mutiere noch zum Seifenjunkie!!

    Meine Bestellung ist rau&#223;..... acht Seifen sind es jetzt doch geworden...
    aber egal, man g&#246;nnt sich ja sonst nichts.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  33. #73
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    genau rubi - seh ich genauso - man gönnt sich ja sonst nix

  34. #74
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Huuuhuuu Autumn!

    Deine Seifen haben mich heute erreicht

    Du bist ein RIEEESEN Schatz - die Calypso als Goodie!
    Die riecht so sch&#246;n lecker - Hawaii ich komme

    Und nat&#252;rlich die Schneeflocken Mit der Banana in Heaven hast du 100% den Geschmack meines M&#228;nnes getroffen Drei Mal darfst du raten, was f&#252;r Seife er sich demn&#228;chst von mir w&#252;nscht Die krieg ich nie im Leben so hin

    Die Cassandra entf&#252;hre ich heute Abend noch unter die Dusche Sch&#246;n s&#252;&#223;lich dezent vanillig lecker

    M&#228;ny m&#228;ny BIG Thanx!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh Mann, jetzt habt ihr mich auch angefixt, obwohl ich doch gerade erst drei neue Seifen bekommen habe. Aber macht ja nix, schlie&#223;lich dusche ich ja mindestens 1 x am Tag.

    Habe bestellt:
    Sweet Temptation
    Tropical Island
    Summer Night
    Elfentraum

    ... und bin schon irrsinnig gespannt!

  36. #76
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Tja, autumn.... wie gehts meinen Seifchen (schlafen sie schon???)...wann sind sie fertig????? Oh, Manno.... bis April ist ja noch viel...

    Morgana ist ein Traum...
    Liebe Grüße von Lioara

  37. #77
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Leute - ich sag nur mit Cassandra duschen und sich anschlie&#223;end mit Soft Coeur von Lush eincremen - einfach
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  38. #78
    Katharina
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen von autumnjoy liegen so dekorativ im Bad, ich trau mich gar nicht, sie zu benutzen, weil sie so schön sind. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welche ich zuerst testen soll.
    Die Qual der Wahl.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Wisst Ihr wie die Hautverträglichkeit bei extrem empfindlicher Haut aussieht? Oder welche Erfahrungen ihr mit welchen Seifen gemacht habt?

    Ich frage nicht für mich (weil ich ja schon -- siehe oben --) ein paar Seifen für micht bestellt habe. Meine Haut neigt zwar zu Trockenheit ist aber nicht übermäßig empfindlich.

    Allerdings hat meine Mum, die extrem empfindliche und trockene Haut hat, bald Geburtstag. Und die Seifen sehen so toll aus.
    Bis jetzt benutzt sie immer Fa (oder so etwas) und zum Duschen normales Duschgel. Da könnte es mit einer handgesiedeten Seife ja fast nur besser werden, oder? Vor allem, weil sie wegen ihrer Hautprobleme momentan überhaupt keine Creme mehr verwendet -- da wäre so eine schöne pflegende Seife schon was.

    Für Tipps wäre ich dankbar.

  40. #80
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn Deine Mom so empfindliche Haut hat, kann ich Dir nur die Mrs. Green (Gurkenseife mit Ziegenmilch ohne Parfum) empfehlen!!!

    Ich habe auch sehr empfindliche Haut und finde diese Seife einfach toll.

    Ansonsten w&#252;rde ich generell bei empfindlicher Haut darauf achten, dass wenig bzw. gar kein Parfum drin ist- bekommt mir am besten!

    Die Honeypie ist auch ohne Parfum, mag ich auch gern, aber den Duft der Mrs. Green finde ich pers&#246;nlich himmlisch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.