Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 522 ErsteErste ... 81617181920283868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Freund liebt übrigens seine Autumnjoyseifen und hat jetzt viel schönere Haut!
    Ist irgendwie prima für Männer, so "mit Seifen duschen" klingt ja auch schon irgendwie kernig und dann noch nciht eincremen etc aber trotzdem ein gutes HAutgefühl...Meiner hat sich nie eingecremt, machen Männer ja auch nicht so und hatte oft so schuppige Haut etc da die halt einfach trocken ist. Also: Problem gelöst!

    Ich dusch auch wahnsinnig gern mit ihnen, creme aber wieder danach da ich das irgendwie brauche für mein Gefühl, und im Gesicht lass ich sie ganz weg, da hab ich das gar nicht vertragen!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  2. #682
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: autumnjoy Seifen

    oh ich liebe evening star ... vielen, lieben dank für die tolle seife , autumn ...

    creamy almond ist auch klasse ebenso green jade und strawberry fields , fällt schwer mich zu entscheiden beim baden *g* ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  3. #683
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    @Katja & Älva: Dankeschön!

    Dann kommt sie bei der nächsten Bestellung mit.

  4. #684
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe mal eine Frage, die ich jetzt hier stelle.. auch wenn ich Gefahr laufe, dass sie schon 100 Mal gestellt wurde und ich kriege...

    Fürs Gesicht benutze ich seit kurzem ein kleines Stückchen unparfumierte, reine Olivenoel-Seife. Leider neigt sich das Probe-Stückchen dem Ende zu und die Herstellerin kann infolge Umzug grad keinen Nachschub liefern. Da ich aber innert kurzer Zeit eine super Haut bekommen habe und meine hormonell bedingten Pickel () sehr zurückgegangen sind, möchte ich auch weiterhin mit Seife waschen.
    Kann ich die reine Olive durch eine von Autumns Seifen ersetzen? Oder könnte die Haut negativ auf das enthaltene Parfumoel reagieren?

    Ich wäre froh, wenn ihr mir mal ein wenig über eure Erfahrungen berichten würdet!

    ... ....... ..........

  5. #685
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @black Im Prinzip kannst du auch parfümierte Seife fürs Gesicht verwenden. Einfach ausprobieren.

    Ich hab´s früher auch gemacht, aber wegen der POD verzichte ich soweit auf parfümierte Gesichtspflege, auch wenn ich es im Großen und Ganzen vertrage. Ätherische Öle können problematisch sein.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  6. #686
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich selbst nehme für das Gesicht nur unparfümierte Seifen. Beim Duschen hab ich allerdings auch Parfümierte genommen und keine Reaktion gehabt.

    Autumn hat übrigens auch reine Olivenseife, soviel ich weiß.

  7. #687
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für die Tipps!

    Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass diese Seife mir in den 10 Tagen oder so wo ich sie jetzt anwende, eine solche Verbesserung bringt! Die Pickel gehen zurück und es kommen auch keine neuen, ich glaub's fast nicht!!
    Habe halt ein bisschen Angst, mir dieses Spitzen-Resulatat mit einer anderen Seife wieder zu ruinieren...

  8. #688
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von laurenzia
    Mein Freund liebt übrigens seine Autumnjoyseifen und hat jetzt viel schönere Haut!
    Ist irgendwie prima für Männer, so "mit Seifen duschen" klingt ja auch schon irgendwie kernig und dann noch nciht eincremen etc aber trotzdem ein gutes HAutgefühl...Meiner hat sich nie eingecremt, machen Männer ja auch nicht so und hatte oft so schuppige Haut etc da die halt einfach trocken ist. Also: Problem gelöst!
    Diese Sätze könnten von mir stammen . Aber es hat gedauert!! , bis ich ihn soweit hatte, wenigstens e i n m a l eine Seife zu benutzen.... jetzt fängt er an, zusätzlich noch meine Cremes zu benutzen

  9. #689
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Elena, ich glaube, solange er sich nicht hier anmeldet, musst du dir keine Sorgen machen!

  10. #690
    Grashai
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie habt ihr denn eure Männer zur Seifenbenutzung bekommen? meiner weigert sich partout die Seifen einmal auszuprobieren naja, dann bleibt halt mehr für mich

  11. #691
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Grashai
    Wie habt ihr denn eure Männer zur Seifenbenutzung bekommen? meiner weigert sich partout die Seifen einmal auszuprobieren naja, dann bleibt halt mehr für mich
    Ich hab zwar zu Zeit keinen Mann, aber einen Vater und der hat Seife (vor allem beduftete) gehasst, bis er die von Autumnjoy durch mich probierte.

    Macht Dein Freund es denn noch nicht mal, wenn Du ihn bittest, sie einfach mal 3 Tage am Stück zu benutzen und wenn er dann immer noch keine Seife benutzen möchte, Du ihn nicht mehr darum bittest?
    3 tage sind doch nicht die Welt?!

    Mein Vater hat sie einfach deswegen benutzt, weil ich sie ihm geschenkt und ihn um einen Versuch gebeten habe.
    Das machte er dann auch, obwohl er von Seife nichts gehalten hat.
    Nun nimmt er nichts anderes mehr.


    So, nächsten Monat brauch ich definitiv wieder eine neue Aloe Seife.
    Und wenn ich eh bei Autumn bestelle, bestell ich natürlich gleich noch die eine der andere Seife mit.
    Und ich hofffffe, dass es bis dahin eine Maiglöckchenseife gibt

  12. #692
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab meine Mami angefixt.. he he Hab ihr einige Autumnjoy-Seifen geschenkt und sie ist sehr angetan! Unter anderem die "Sommernachmittag".. die fand ich selber auch der vom Duft her.. die muss ich für mich selber auch noch haben!

  13. #693
    Grashai
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @Ava: nein, er nimmt sie nicht mal wenn ich drum bitte warum verstehe ich nicht wenn ich mir ein neues DG geholt hab ist er der erste der es ausprobiert... nur bei Seifen da sträubt er sich enorm naja, vielleicht mag er einfach keine Seifen, gibt ja Leute die eine abneigung gegen Seifen haben (hatte ich auch bevor ich die von Olivia + Autumn kennen gelernt habe )

  14. #694
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Grashai
    @Ava: nein, er nimmt sie nicht mal wenn ich drum bitte warum verstehe ich nicht wenn ich mir ein neues DG geholt hab ist er der erste der es ausprobiert... nur bei Seifen da sträubt er sich enorm
    Pack doch morgens einfach mal alles Duschzeug bis auf die Seifen weg. Dann muß er Seife nehmen

  15. #695
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: autumnjoy Seifen

    ava, du bist aber böse

    ich hab meinen gestern zum gemeinsamen duschen gelockt
    und hab ihn einfach mit seife eingeschmiert. er konnte und wollte nicht widerstehen. aber ich glaube, ich hab ihn noch nicht genug überzeugt. er mag lieber duschgels und findet den gebrauch männlicher (o-ton: "aufklicken, ne ordentliche portion in die hand spritzen. das ist männlich.").
    ich gebe nicht auf.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  16. #696
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sielle
    ava, du bist aber böse
    Bei Männern muss man das manchmal sein!
    Jetzt soll man mal verstehen, was an Duschgel männlicher sein soll??

  17. #697
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ava82
    Pack doch morgens einfach mal alles Duschzeug bis auf die Seifen weg. Dann muß er Seife nehmen
    *räusper* ... joa, ich hab ihm seine Sachen weggenommen und in die Tonne gekloppt + stattdessen 2 Seifen und das Alterra Allergiker DG in seine Dusche gepackt .... und: nein, Männer haben in diesem Haushalt keine Rechte

  18. #698
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Also meiner ist ganz verliebt in seine seife und: findet mit Seife waschen viel männlicher, so "kernig" irgendwie... Aber der ist da eh sehr umgänglich, braucht auch immer alles auf was ich nicht mehr mag und benutzt Alverde Wildrosencreme etc. Hihi.

    Naja, seine Haut hat sich jedenfalls verändert seit er mit Seife duscht, ist viel weicher geworden find ich. Vielleicht mögen die Männer ja diese Aussicht nicht...Wozu Pflege, hauptsache Sauberkeit - oder so.

    Ich glaub der freut sich schon jeden Morgen auf seine Seifendusche (er hat übrigens die Wach auf! riecht frisch nach Minze und irgendwie bisschen sportlich und "männlich" wenn man so will....genau das Richtige!)
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  19. #699
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielleicht haben einige Männer auch mal schlechte Erfahrung mit Seife gemacht

  20. #700
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich sags zum 3. Mal:

    ich träume von einer weiß-rosa-pinken Seife mit dem PS Duft (wie Frühligserwachen) und einer weißen Kokosseife!!!!!!!!!!!!

    @autumn: könnte man die Reisblüte auch nur weiß machen (diese farbe (blau) verfärbt ganz stark ...)?

    Wenn Du demnächst Seifchen machst... vielleicht helfen auch unsere Anregungen / Wünsche ...
    (ich würde eh demnächst wieder bestellen... meine Mrs. Green reicht nur noch 1 Monat)
    Liebe Grüße von Lioara

  21. #701
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Glaub das mit der hellen PS-Seife hatten wir doch schon mal. Das PÖ färbt eben stark dunkel, deshalb wird es die Seife mit dem Duft nie in hell geben.

    Hoffe sehr, dass bald die neuen Seifchen kommen! Meine Apfelseife!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  22. #702
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Was ist PS?
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  23. #703
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von laurenzia
    Was ist PS?
    Damit ist dieser Pink Sugar Duft von Aquolina gemeint.
    Ich bräuchte hier auch manchmal ein Beautyjunkie Abkürzungslexikon

  24. #704
    Grashai
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ava82
    Pack doch morgens einfach mal alles Duschzeug bis auf die Seifen weg. Dann muß er Seife nehmen
    Gute Idee danke, ich glaub das versuche ich mal

  25. #705
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: autumnjoy Seifen

    Er mag lieber duschgels und findet den gebrauch männlicher (o-ton: "aufklicken, ne ordentliche portion in die hand spritzen. das ist männlich.")
    Wie geil ist denn diese Aussage!!!!
    Liebe Grüße Katrin

  26. #706
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    langsam aber sicher werd ich süchtig von der endless summer

    davon bekomm ich auch die allerweichste haut, kennt ihr noch eine autumn-seife, die ähnliche resultate zeigt?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  27. #707
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    So - nochmal an Euch herbstfröhliche Seifenbenutzer,

    wäre jemand so nett, mir die Düfte von "Morgentau" und "Morgenröte" zu beschreiben? Meiner beschränkten Vorstellungskraft helfen handfeste, konkrete Vergleiche besser als Eigenschaften wie "wunderbar cremig" oder "frisch".

    Elena hatte gestern schon hier gepostet, dass "Morgenröte" nach Zitronenmelisse röche. Weitere Meldungen? Vielen Dank schonmal.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  28. #708
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe die Morgentau gerade gestern bestellt.
    Kann Dir also erst nächste Woche drüber berichten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  29. #709
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe bald die ersten Seifen von Autumnjoy aufgebraucht und zwar die Sonnenzeit und die Green Jade. Die Sonnenzeit riecht leicht nach Anis und die Green Jade riecht krautig, eher herb-frisch.

    Von der Pflegewirkung fand ich die Sonnenzeit einen Tick besser.

    Jedenfalls die Seifen haben mich vollkommen überzeugt und ich freue mich schon die nächste anzubrechen (wahrscheinlich Blüten im Getreide und Mrs. Green).


  30. #710
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    Zitat Zitat von Matilda
    die Green Jade riecht krautig, eher herb-frisch.
    Ja? Beim bisherigen Durchstöbern dieses Threads hatte ich mir notiert, die "Green Jade" röche ebenfalls wie die "Blüten im Getreide" nach Lavendel. Hm - da stellt sich mir die Frage, wie sich diese beiden Seifen geruchstechnisch voneinander unterscheiden.

    Also nochmal zusammengefasst: Wie riechen
    - "Morgentau" im Vergleich zu "Morgenröte"
    - "Blüten im Getreide" im Vergleich zu "Green Jade"?

    Ich habe mir schon eine kleine Liste gemacht - glücklicherweise eine kleine. "Künstliche" Düfte mag ich bei Naturseifen irgendwie nicht so. Deswegen beschränkt sich meine Auswahl auf Seifen, die mit ätherischen Ölen beduftet oder unbeduftet sind.

    Achja, wenn wir schon dabei sind:
    Bisher interessieren mich außer den vier oben genannten Seifen
    - "Honigkind"
    - "Honeypie" (soll laut diesem Thread hier noch süßer als "Honigkind" riechen)

    unter Umständen noch
    - "Mrs. Green" (Duftbeschreibung bitte)
    - "Aloe Vera" (Duftbeschreibung bitte)
    - "Tai Pan" (laut diesem Thread hier mit Orangenduft)
    - "Zitrusblüte"
    Geändert von Ich-bin-ich (26.07.2006 um 22:56 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  31. #711
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaalso,

    ich rieche bei der Green Jade kein Lavendel raus. Bei der Blüten im Getreide rieche ich eine dezente und angenehme Lavendelnote.
    (Das ist aber meine Nase und jeder empfindet Gerüche anders.)

    Duftbeschreibungen für die Aloe und die Mrs. Green abzugeben ist sehr schwierig, sind halt keine bestimmten Dufrichtungen sondern eher subtil. Angenehm, frisch, mehr fällt mir dazu nicht ein... (Obwohl ich den Geruch der Aloe nicht ganz so angenehm empfinde, habe sie deshalb auch nach dem Anwaschen erstmal komplett weggepackt, vielleicht entwickelt sich der Duft ja noch anders wenn sie ein bisschen vor sich hin reift.)

    - "Honigkind"
    - "Honeypie" (soll laut diesem Thread hier noch süßer als "Honigkind" riechen)
    Dem kann ich nur zustimmen, die Honeypie riecht schon fast nach Zucker, also sehr süß.

    Ich mag auch die Seifen mit ÄÖ's lieber als die mit PÖ. Und das eine Seife dann halt nicht ganz so stark riecht ist ja klar und das empfinde ich auch als sehr angenehm.

  32. #712
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    PN an autumnjoy!
    Liebe Grüße von Lioara

  33. #713
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Also die Morgentau riecht nur sehr dezent. Seifig-frisch. Kann da leider keine genaue Duftnote herausriechen. Die Morgenröte duftet im Vergleich dazu viel intensiver wie schon geschrieben nach Melisse.

    Die Aloe mag ich vom Duft auch nicht so gern. Erinnert mich etwas an Schmierseife.
    Die Mrs. Green duftet einfach sehr dezent-lecker-frisch. Die mag ich gerade jetzt bei diesen Temperaturen sehr gerne!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  34. #714
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mir heute folgende Seifen bestellt
    Frühlingserwachen
    Sweet Temptation
    Tropical Island
    Strawberry Fields

  35. #715
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    wann macht autumnjoy neue Seifen ? (ich schäme mich schon, dass ich das frage... mein Vorrat an Seifen: ca. 20 Stück)
    Liebe Grüße von Lioara

  36. #716
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe Carnival als Geschenk von Autumnjoy bekommen und bin sehr beeindruckt: die Seife sieht wie ein Stück Jaspis aus (dunkelbraun mit schönen Maserungen) und duftet wunderschön irgendwie balsamisch für mich.

    LG
    Andre

  37. #717
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lioara
    wann macht autumnjoy neue Seifen ? (ich schäme mich schon, dass ich das frage... mein Vorrat an Seifen: ca. 20 Stück)

    Lioara
    JETZT,im Augenblick bin ich vollauf mit Sieden beschäftigt
    Die neue Liste kommt Anfang September....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  38. #718
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @Andre Sehr schöne Beschreibung der Seife.

    Da bin ich ja auf die neuen Sachen gespannt...
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  39. #719
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    @ autumnjoy: ohh, da freu ich mich schon seeeehr auf anfang september!!!

    auch wenn ich sagen muss, dass ich die endless summer schon vermissen werde, bin langsam aber sicher süchtig von der geworden

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  40. #720
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke
    @ autumnjoy: ohh, da freu ich mich schon seeeehr auf anfang september!!!

    auch wenn ich sagen muss, dass ich die endless summer schon vermissen werde, bin langsam aber sicher süchtig von der geworden
    Mag die auch total gerne - vielleicht kann sie ja bleiben, heißt ja schließlich "ENDLESS" summer...

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.