Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 183 von 522 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
  1. #7281
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich nehme die Salty Clouds auch für die . Wenn ich sie sofort abspüle, brennt da nichts.

    Ach, die Gold von Marokko brauche ich auch unbedingt wieder....
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  2. #7282
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    .
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:18 Uhr)
    Viele Grüße

    Luxi

  3. #7283
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe hier von Seifensäckchen gelesen.Sind das diese, die man während des Benutzens um die Seife lässt?
    Wie muss ich die Seife nach der Benutzung behandeln?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  4. #7284
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Als Neuling auf dem Gebiet bin ich sicher keine große Hilfe, Krümelchen. Du hast dir aber schöne Seifen ausgesucht, bei Honeypie kam ich auch in Versuchung. Nächstes Mal... In einem Post hat Betty Blue gute Tipps zur Aufbewahrung gegeben. Finde ihn nur nicht - hab' schon zuviel gestöbert... Meine ersten Seifen werden morgen versendet. Ich bin schon total
    Das war das (ein Klick in meiner Signatur auf "SEIFE"):

    So hebe ich meine noch unbenutzten Seifen auf und bereite sie vor...
    Was es da vorzubereiten gibt?
    Ganz einfach: Manche Seifen sind sehr gross und wenn ich Seifen habe, die ich noch nicht kenne, dann schneide ich sie in 5 bis 8 Stücke.
    So kann ich die Seife testen und wenn es nicht ganz mein Fall ist, verschenke ich die anderen Stücke. Ist die Seife für mich aber ein wahres Schätzchen, so kann ich sie selbst behalten und trotzdem schon recht bald eine andere Sorte probieren. Oder ich lasse Freunde und Verwandte ein einer leckeren Seife teilhaben.
    Ein grosses, komplettes Seifenstück würde sonst irgendwo angewaschen oder angeduscht rumliegen und evt. verderben, weil meine Neugierde nicht zu bändigen war und ich unbedingt mal eine andere Seife probieren wollte...

    So schneidet man Seife:
    Man braucht dazu ein scharfes Messer, dessen Klinge möglichst glatt ist (nicht geriffelt, das gibt zu viele Späne),
    einen Behälter, der heisses Wasser verträgt und in den man das Messer eintunken kann,
    heisses Wasser - klar, das kommt in den Behälter,
    ein paar Blätter Küchenkrepp
    und ein Schneidebrettchen.
    Das Messer taucht man in das heisse Wasser und schon kann man Seife schneiden, wie harte Butter. Ein paar kleine Späne bleiben ab und zu am Messer hängen... damit die nicht den nächsten Schnitt verhunzen, wischt man das Messer nach jedem Schnitt kurz ab. Wozu das Schneidebrett gut ist, kann sich wohl jede/r clevere BJ an fünf Fingern abschneiden... äh... abzählen!

    Und wie ich sie aufhebe?
    Damit die Seife atmen kann, wickel ich jedes einzelne Stückchen in Seidenpapier ein und klebe es mit einem Klebestreifen zu.
    Dann kommt auf jedes Päckchen ein Aufkleber, auf dem der Name, die Inhaltsstoffe, das Mindesthaltbarkeitsdatum und ggf. der Verwendungszweck (z. B. Gesicht, Haare, Hände) notiert ist (Computer und Drucker sind da sehr hilfreich).
    Ich habe mir inzwischen Organza-Säckchen bei Waldfussel besorgt - alle geschnippelten Seifenstückchen kommen in ein Säckchen und dann werden sie an meinem metallenem, über 1 Meter hohen Kopfende meines Bettes festgebunden.
    Das sieht nicht nur dekorativ aus, sondern duftet auch noch schön.

    Ungeschnittene Seifen wandern genauso verpackt und beschriftet in meinen Kleiderschrank!
    Dort habe ich innen in die Türe eine Liste angeklebt, mit allen Seifennamen, die Anzahl der Stücke, das Mindesthaltbarkeitsdatum, dem Verwendungszweck und wo sie genau liegen/hängen (z. B. Pullis, Schals, Handtücher, am Bett) - für jedes entnommene Stückchen Seife mache ich entsprechend einen Strich.
    Im Kleiderschrank ist es dunkel, so bleichen die schönen Farben nicht so schnell aus und es ist dort trocken, dadurch halten sie sich praktisch ewig. Ausserdem duftet meine Wäsche lecker!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #7285
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, die Signaturleiste... hab' ich Schussel nicht gesehen. Vielen Dank, Betty Blue, das sind wertvolle Tipps.

  6. #7286
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    liebe Bettyfür Deine ausführliche Anleitung

    Ehrlich gesagt,soviel Arbeit wie Du mach ich mir gar nichtdie Seife,die ich benutzt habe(oder an dem Tag benutzen möchte),lagere ich auf so einer schlichten Plastikseifenablage mit Noppen(gibts bei dm oder Rossmann oder jedem anderen Drogeriemarkt für etwa 50 Cents)am Badewannenrand.Da lass ich sie dann bis zum nächsten Tag drauf liegen,dann ist sie schön abgetrocknet und wandert wieder in meinen Wäscheschrank(da hab ich meine benutzten liegen,einfach so,uneingepackt)und das nächste Stück darf ran.Ich wechsel sozusagen täglich,je nach Lust und Laune.
    Das einzig wichtige ist einfach,wie Betty schon geschrieben hat,dass die Seifen nach Gebrauch schön abtrocknen können und nicht im nassen Fussbett vor sich hin schmoddern,dann zerfliessen sie,schleimen vor sich hin und sind kein angenehmer Anblick
    Daueraufbewahrung ist dunkel,trocken und kühl,also z.B.Kleiderschrank oder Wäscheschublade.Die Cellophantütchen können auch ruhig drumbleiben,die sind luftdurchlässig.Angewaschene Seifen ebenso,die halten sich so sehr lange.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  7. #7287
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    So, das letzte Jahr habe ich durchgelesen und was ich gelesen habe, klingt wirklich toll. Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig verstanden...

    -Ist es richtig, dass sich Salzseife schlecht teilen läßt und darum im Ganzen "verarbeitet" werden sollte - ansonsten scheint es wohl ratsamer, die Seifen in mehrere Stücke zu teilen und (die nicht benutzten Seifenstückchen) an dunklen, kühlen Plätzen aufzubewahren? (Keine schlechte fand ich es, die Seifen in kleinen Organzasäckchen an die Metallstreben des Bettes zu hängen, so man eines aus Metall hat. )

    -Je länger die Seifen reifen *reim*, desto pflegender und besser werden sie und sind teilweise sogar länger als ein Jahr haltbar?

    -Einmal angeduschte Seifen sollten nicht mehr "eingelagert", sondern verbraucht werden?

    -Außderdem habe ich hier nirgendwo gelesen, dass mit Salzseife auch das AMU entfernt werden kann. Bekommt man wasserlöslichen Mascara problemlos ab, oder gibt es "Kracht mit den ? Mit Öl möchte ich nach Möglichkeit nicht "vorarbeiten".
    -Ich habe vor, mein Gesicht nur abends mit der Seife zu reinigen - morgens ganz einfach nur mit Wasser.

    für die vielen Fragen, aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, darum wäre ich für eure Erfahrungen dankbar und freue mich über Antwort. schön!
    Prussi
    Make-up bekommt Salzseife prima ab,aber bei den Augen bin ich gaaaanz vorsichtig und mach das vorher mit nassem Wattepad und etwas Rizinusöl ab.Das bin ich schon seit ewigen Jahren so gewöhnt.Reinigungsmilch oder sonstige AMU-Entferner funktionieren sicher genauso.Ansonsten mach ich das so wie Du-morgens nur Wasser,abends Seife.

    Schade,hättst Du mal kurz was gesagt,hätte Lothar Dir die Salty auch geteilt.Mit normalem Messer geht das wirklich sowas von besch.....,das gibt eher Krümel und Brocken aber vielleicht kommst Du ja auch mit dem "Klotz" klar.

    Teilen mach ich eigentlich nicht,ich benutz die Seifen im Ganzen und leg sie dann abgetrocknet wieder weg,da passiert nix.

    Du musst die Seifen nicht nacheinander aufbrauchenich wechsel nahezu täglich.Einfach immer nur zwischendurch schön abtrocknen lassen,dann halten sie jahrelang.Und ja das stimmt:Seifen werden mit zunehmendem Alter immer milder und besser
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  8. #7288
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    schön, für deine Antwort, liebe Autumn Nun bin ich doch, zumindest was die Seifen betrifft ;), ein ganzes Stückchen klüger. Menschenskinders, wie kann ich (als erwachsene Frau) wegen ein paar hübschen Seifen bloß so sein...
    Bin auf den Salz-Klotz und den duften der Aladin richtig neugierig. Hoffentlich funktioniert die Gesichtsreinigung gut (mache wegen Hauschka nachts keine Cremung) - für den Körper seh' ich da überhaupt keine Probleme...

  9. #7289
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Autumn du hast auch mir weitergeholfen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  10. #7290
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Sehr gern geschehen,Ihr Lieben
    Ich kanns Euch gut nachfühlen,ich war genausound bins heute noch,wenn ich auf was Schönes warte
    Ich drück Euch ganz doll diedass die Post schnell ist,dann habt Ihr Eure Päckchen hoffentlich morgen.Sind heute früh auf die Reise gegangen....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  11. #7291
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, die Signaturleiste... hab' ich Schussel nicht gesehen. Vielen Dank, Betty Blue, das sind wertvolle Tipps.
    Gern geschehen!

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    liebe Bettyfür Deine ausführliche Anleitung

    Ehrlich gesagt,soviel Arbeit wie Du mach ich mir gar nichtdie Seife,die ich benutzt habe(oder an dem Tag benutzen möchte),lagere ich auf so einer schlichten Plastikseifenablage mit Noppen(gibts bei dm oder Rossmann oder jedem anderen Drogeriemarkt für etwa 50 Cents)am Badewannenrand...


    Aber wenn ich sie nicht vorher zerschneide, dann kann ich sie nicht mit jemandem teilen, den ich anfixen mag UND ich kann sie nicht weiterverschenken, falls mal eine Seife dabei sein solle, die ich nicht mag oder nicht vertrage - das wär' echt viel zu schade, damit Fenster oder den Boden zu putzen oder sie wegzuwerfen...
    Und 5 grosse (komplette) Seifen anzuwaschen, nur weil ich meine Neugier nicht bremsen konnte, das mag ich auch nicht .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #7292
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    liebe Bettyfür Deine ausführliche Anleitung

    Ehrlich gesagt,soviel Arbeit wie Du mach ich mir gar nichtdie Seife,die ich benutzt habe(oder an dem Tag benutzen möchte),lagere ich auf so einer schlichten Plastikseifenablage mit Noppen(gibts bei dm oder Rossmann oder jedem anderen Drogeriemarkt für etwa 50 Cents)am Badewannenrand.Da lass ich sie dann bis zum nächsten Tag drauf liegen,dann ist sie schön abgetrocknet und wandert wieder in meinen Wäscheschrank(da hab ich meine benutzten liegen,einfach so,uneingepackt)und das nächste Stück darf ran.Ich wechsel sozusagen täglich,je nach Lust und Laune.
    Das einzig wichtige ist einfach,wie Betty schon geschrieben hat,dass die Seifen nach Gebrauch schön abtrocknen können und nicht im nassen Fussbett vor sich hin schmoddern,dann zerfliessen sie,schleimen vor sich hin und sind kein angenehmer Anblick
    Daueraufbewahrung ist dunkel,trocken und kühl,also z.B.Kleiderschrank oder Wäscheschublade.Die Cellophantütchen können auch ruhig drumbleiben,die sind luftdurchlässig.Angewaschene Seifen ebenso,die halten sich so sehr lange.....


    Liebes genauso mach ich es auch
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  13. #7293
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen lieben autumnjoy ich habe soeben dein Päckchen erhalten und bin noch ganz aus dem Häuschen
    Ganz besonders freue ich mich über die zwei Gratisseifen
    Geändert von Krümelmaus (19.01.2010 um 11:11 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  14. #7294
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach ja, ich habe vor lauter Aufregung ganz vergessen zu sagen, was im Päckchen war:

    - Unforgettable
    - Gold von Marokko
    - Honeypie

    Goodie:

    - Salty Clouds
    - Agrabah
    Nochmals Heute Abend wird eine angeduscht, aber welche
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  15. #7295
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    hat eigentlich jemand die freckles? wie riecht sie? ist sie was zum duschen? so kräuterige düfte mag ich eigentlich...

  16. #7296
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Krümelmaus, ich hoffe, dass dir die Unforgettable gefällt! Schließlich hab ich dich angefixt. Ich finde sie nach wie vor toll, vor allem die Pflege!

  17. #7297
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Krümelmaus, ich hoffe, dass dir die Unforgettable gefällt! Schließlich hab ich dich angefixt. Ich finde sie nach wie vor toll, vor allem die Pflege!
    Ah ja, du warst das Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche heute angeduscht wird
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  18. #7298
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Da hat das arme Krümelmäusen die Qual der Wahl. Ich würde rein vom Namen her vermutlich Agrabah wählen.. Das klingt so

  19. #7299
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin schon zu bedauern Prussi
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  20. #7300
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe auch gerade bestellt War bisher immer sehr zufrieden mit AJs Seifen und verschenke sie auch sehr gern.

    Folgende durften mit:

    * Unforgettable
    * Gold von Marokko
    * die Küchenseife (wird verschenkt)
    Viele Grüße, Tahnee

  21. #7301
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe vor lauter Aufregung ganz vergessen zu sagen, was im Päckchen war:

    - Unforgettable
    - Gold von Marokko
    - Honeypie
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Krümelmaus, ich hoffe, dass dir die Unforgettable gefällt! Schließlich hab ich dich angefixt. Ich finde sie nach wie vor toll, vor allem die Pflege!


    Und ich hoffe, dass Krümelmaus die Gold von Marokko gefällt, die habe ich mir nämlich mal von Kirsten basteln lassen!!!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  22. #7302
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Betty Blue das ist ja dann eine Eigenkreation ich habe mich auch immer noch nicht entscheiden können, welche heute den Anfang machen darf. Die Honeypie ist sowieso heute fällig, die kommt ins Gesicht
    Von der G.v.M. wird hier ja besonders geschwärmt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  23. #7303
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Liebes genauso mach ich es auch
    Rubinia, du Hübsche... das bist ja DU! Ich habe dich erst garnicht erkannt, so ganz in Turquoise.

  24. #7304
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jemand die freckles? wie riecht sie? ist sie was zum duschen? so kräuterige düfte mag ich eigentlich...

  25. #7305
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: autumnjoy Seifen

    Prussie du hast mich sicherlich an meinem Haar erkannt
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  26. #7306
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen


  27. #7307
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Betty Blue das ist ja dann eine Eigenkreation ich habe mich auch immer noch nicht entscheiden können, welche heute den Anfang machen darf. Die Honeypie ist sowieso heute fällig, die kommt ins Gesicht
    Von der G.v.M. wird hier ja besonders geschwärmt
    Die Gold von Marokko war ein Wunsch, den ich an Kirsten formuliert habe, weil ich eine Freundin habe, die auf diese INCIs steht - für die Freundin habe ich eine Seife gesucht, die es so noch nicht gab - und Kirsten hat sie dann gemacht.

    Tja, und ich habe mich dann auch in die Seife verliebt...

    Die Honeypie habe ich von einer anderen BJ als Ab-Schnitt-Pröbchen bekommen, die Seife war echt zum Anbeissen !
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  28. #7308
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Gold von Marokko und Honeypie habe ich mir schon für meine nächste Bestellung bei Kirsten ausgeguckt
    Außerdem hättte ich gerne als Einstimmung auf den Frühling eine Seife mit einem schönen Fruchtduft , welche könnt Ihr denn da empfehlen?
    Liebe Grüße, Davana

  29. #7309
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallöchen

    Hier nun mein erster Eindruck. Ich habe die Gold v. Marokko angeduscht und muss sagen, sie ist herrlich cremig und duftet angenehm.Ich habe noch nie mit einer Seife geduscht, es ist schon was Anderes. Die Haut war nach dem abspühlen irgentwie *stumpf*, nach dem abtrocknen aber ganz weich. Ich hatte auch nicht das Gefühl cremen zu müssen. Das ganze Bad duftet nach Seife, wenn sie so daliegt
    Für das Gesicht habe ich die Honeypie benutzt und auch da hat nichts danach gespannt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  30. #7310
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Schön Krümel !
    Das mit dem stumpfen Gefühl kenne ich auch, aber mittlerweile mag ich dieses komische weiche Gefühl von Duschgel gar nicht mehr.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  31. #7311
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Hier nun mein erster Eindruck. Ich habe die Gold v. Marokko angeduscht und muss sagen, sie ist herrlich cremig und duftet angenehm.Ich habe noch nie mit einer Seife geduscht, es ist schon was Anderes. Die Haut war nach dem abspühlen irgentwie *stumpf*, nach dem abtrocknen aber ganz weich. Ich hatte auch nicht das Gefühl cremen zu müssen. Das ganze Bad duftet nach Seife, wenn sie so daliegt
    Für das Gesicht habe ich die Honeypie benutzt und auch da hat nichts danach gespannt
    Das klingt ja ganz wunderbar, Krümellein. Leider blieb' mein Briefkasten auch heute leer. Jaja, meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Aber Vorfreude ist ja auch was Feines.

  32. #7312
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Das mit dem stumpfen Gefühl kenne ich auch, aber mittlerweile mag ich dieses komische weiche Gefühl von Duschgel gar nicht mehr.
    Das geht mir genauso
    Mittlerweile benutze ich fast nur noch Duschgel, wenn ich beim Sport oder in der Sauna bin, hier halt nur aus praktischen Gründen. Ansonsten mag ich auf Seifen nicht mehr verzichten
    Liebe Grüße, Davana

  33. #7313
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: autumnjoy Seifen

    Betty,
    dann haben wir das marokkanische Goldstück ja dir zu verdanken

    naila,
    ich hab die Freckles , duftet kräuterig, leicht nach Kamille, ich benutze sie fürs Gesicht aber ich denke man kann damit genauso gut duschen.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  34. #7314
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Naja...

    ...ohne Siederin, die bereit ist, auszuprobieren, gäb's das Gold nicht .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #7315
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: autumnjoy Seifen

    Ok, Betty,
    du hattest die Idee und Kirsten hat diese erfolgreich umgesetzt.
    Ich bin sehr froh das es das Goldstück gibt.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  36. #7316
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    catweezle, danke!!
    kannst du sagen, ob sie gut schäumt?

  37. #7317
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das klingt ja ganz wunderbar, Krümellein. Leider blieb' mein Briefkasten auch heute leer. Jaja, meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Aber Vorfreude ist ja auch was Feines.
    O nein,Prussilein,das kann ja wohl nicht wahr sein
    Ich sag ja,ich hasse unsere PostDu glaubst nicht,wieviele Sendungen mir da schon "abhanden" gekommen sind
    Wenns morgen immer noch nicht da ist,schick ich Dir ein neues Päckchen,versprochen
    Das tut mir so leid
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  38. #7318
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Liebes genauso mach ich es auch

    Rubilein,wir beide,nöch?
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  39. #7319
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen


    Und ich hoffe, dass Krümelmaus die Gold von Marokko gefällt, die habe ich mir nämlich mal von Kirsten basteln lassen!!!
    Betti
    ebendie Gold von Marokko ist sozusagen Dein Kind
    denn ohne Dich wär ich in der Form bestimmt nicht drauf gekommen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  40. #7320
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Och, noch bin ich gelassen. Ich muß manchmal wirklich ein bißchen länger auf Postsendungen warten, als der Normalbürger , wohne vermutlich doch ein bißchen am Popo der Welt. Morgen kommt der Brief ganz sicher und ich verschwinde umgehend unter der Und bitte, du kannst doch überhaupt nichts dafür, liebe Autumn. Es war schließlich mein Wunsch, dass du die per Maxibrief zu versendest.
    Vielleicht mag der Postbote sich auch nicht von dem duften Päckchen in seinem Post- trennen und fährt es gerne noch einen Tag länger spazieren. Nur so eine Vermutung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.