Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 522 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Na dann bin ich ja beruhigt, ich werde einfach mal schauen wie ich so reagiere im Langzeit-Selbstversuch

    So, die zwei Seifen die für mich sind hätte ich nun schon mal in Gebrauch vier sind für meine Eltern die werde ich nicht ins Wasser halten können und die vier von meinem Freund werde ich auf jeden Fall auch benutzen aber er will erst seine Duschgels aufbrauchen....wird also noch ein wenig dauern.

    Ach ja, ich hatte irgendwie eine Seife zu viel drin, die Sonnenzeit... Macht Autumn auch Givics mit in die Päckchen? Wenn ja: DANKESCHÖN!
    Wenn nein sollte ich vielleicht noch 2,50 überweisen, das war nämlich lustigerweise eine der Seifen die ich weggestrichen habe wegen der Spargruppe....

    Deswegen hab ich also noch eine, das wird dann die Reisblüte werden da ich den Divaduft schon sehr gerne habe!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KatjaK.
    Guten Morgen Ihr Lieben

    habe gestern die Morgentau und die Blüten im Getreide getestet und ich muß sagen wow

    Die Morgentau habe ich im Gesicht und die Blüten im Getreide am Körper ausprobiert
    Die Morgentau riecht so frisch und leicht und ist super angenehm auf der Haut und hinterlässt ein samtiges Gefühl *schwärm*

    Die Blüten im Getreide riecht stark nach Lavendel, aber ich mag das ...Pflegewirkung ist ebenfalls klasse, aber wegen des Duftes finde ich, ist sie eher was für den Herbst so wenn die Abende gemütlicher und kuscheliger werden....oder halt nach einem stressigen Tag so kurz vorm ins Bett gehen

    Beide sind auf jeden Fall empfehlenswert
    Wow das hört sich ja toll an. DAnn ist die Blüten im Getreide bestimmt auch was für's Gesicht, wenn der Peeleffekt nicht so stark ist.

    Viele Grüsse Sonja

  3. #563
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    142

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von laurenzia

    Ach ja, ich hatte irgendwie eine Seife zu viel drin, die Sonnenzeit... Macht Autumn auch Givics mit in die Päckchen? Wenn ja: DANKESCHÖN!
    Wenn nein sollte ich vielleicht noch 2,50 überweisen, das war nämlich lustigerweise eine der Seifen die ich weggestrichen habe wegen der Spargruppe....
    Das ist ein Goodie von Autumn. Macht sie soweit ich es mitbekommen habe immer so
    Liebe Grüße, SinfulEve!

  4. #564
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soni
    Wow das hört sich ja toll an. DAnn ist die Blüten im Getreide bestimmt auch was für's Gesicht, wenn der Peeleffekt nicht so stark ist.

    Viele Grüsse Sonja
    Soni ich finde der peeleffekt ist nur ganz leicht und somit wäre die Blüten im Getreide auf jeden Fall etwas fürs Gesicht (werde ich auch mal testen )

  5. #565
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaaaah, super, das ist ja sehr toll!!!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  6. #566
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Also, gestern hab ich mit meiner Endless Summer geduscht und mir ist aufgefallen, dass sie irgendwie anders roch, konnte mir nicht erklären warum.

    Heute morgen geh ich ins Badezimmer und sehe, dass die Sonne direkt auf meine Seifen knallt. Tja, zu viel Sonne lässt die Düfte anscheinend abschwächen, meine Endless Summer riecht nicht mehr so intensiv. Naja, hab meine ganzen Seifen nun an eine schattige Stelle gelegt. Ist mein erster Sommer mit Seifen... das wusste ich nicht. *seufz*
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  7. #567
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    142

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani
    Also, gestern hab ich mit meiner Endless Summer geduscht und mir ist aufgefallen, dass sie irgendwie anders roch, konnte mir nicht erklären warum.

    Heute morgen geh ich ins Badezimmer und sehe, dass die Sonne direkt auf meine Seifen knallt. Tja, zu viel Sonne lässt die Düfte anscheinend abschwächen, meine Endless Summer riecht nicht mehr so intensiv. Naja, hab meine ganzen Seifen nun an eine schattige Stelle gelegt. Ist mein erster Sommer mit Seifen... das wusste ich nicht. *seufz*
    Guter Tipp!! Wär mir sonst bestimmt auch passiert...
    Liebe Grüße, SinfulEve!

  8. #568
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @sinful Eve Jaaa! Ist auch als Warnung zu verstehen.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  9. #569
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani
    Also, gestern hab ich mit meiner Endless Summer geduscht und mir ist aufgefallen, dass sie irgendwie anders roch, konnte mir nicht erklären warum.

    Heute morgen geh ich ins Badezimmer und sehe, dass die Sonne direkt auf meine Seifen knallt. Tja, zu viel Sonne lässt die Düfte anscheinend abschwächen, meine Endless Summer riecht nicht mehr so intensiv. Naja, hab meine ganzen Seifen nun an eine schattige Stelle gelegt. Ist mein erster Sommer mit Seifen... das wusste ich nicht. *seufz*
    Hallo Maharani,

    das ist aber blöd. Aber super das ich es jetzt auch weiss. Hab im Bad zwar keine Sonne aber werde sie vorsichtshalber ins Regal legen.

    Viele Grüsse Sonja

  10. #570
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @soni Es hat mich etwas erschrocken, aber der Duft ist immer noch wahrnehmbar, auch auf der Haut, aber nicht ganz so intensiv. Ich werd´s wohl überleben...
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  11. #571
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Ihr Lieben,

    habe da nun noch mal ein (vielleicht blöde ) Frage: Wie lagert Ihr Eure Seifen (Danke Maharani für den Tip )? Ich meine, soweit ich gelesen habe habt Ihr fast alle mehrere im Gebrauch...habt Ihr die alle einzeln liegen oder "zusammengewürfelt" oder benutzt Ihr immer nur eine zur Zeit und habt die dann im Schälchen? Hoffe Ihr wisst was ich meine

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KatjaK.
    Hallo Ihr Lieben,

    habe da nun noch mal ein (vielleicht blöde ) Frage: Wie lagert Ihr Eure Seifen (Danke Maharani für den Tip )? Ich meine, soweit ich gelesen habe habt Ihr fast alle mehrere im Gebrauch...habt Ihr die alle einzeln liegen oder "zusammengewürfelt" oder benutzt Ihr immer nur eine zur Zeit und habt die dann im Schälchen? Hoffe Ihr wisst was ich meine
    Hallo Katja,

    hab gerade auch mehrere im Gebrauch bzw. im Aufbrauch. Also ich leg meine immer auf ein Seifengitter. Da kommt Luft an die Seife und sie kann trocknen. Eine Schlae ist eher nicht's für eine Seife, weil sie dort nicht von allen Seiten trocknen kann.
    Alle zwei Wochen ( wenn ich es nicht vergesse ) reinige ich dann die Gitter.

    Viele Grüsse Sonja

  13. #573
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soni
    Hallo Katja,

    hab gerade auch mehrere im Gebrauch bzw. im Aufbrauch. Also ich leg meine immer auf ein Seifengitter. Da kommt Luft an die Seife und sie kann trocknen. Eine Schlae ist eher nicht's für eine Seife, weil sie dort nicht von allen Seiten trocknen kann.
    Alle zwei Wochen ( wenn ich es nicht vergesse ) reinige ich dann die Gitter.

    Viele Grüsse Sonja
    Soni: lieben Dank .....wo bekomme ich denn so ein Gitter ?

  14. #574
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Das Gitter bekommst du in jedem Baumarkt. Hab auch schon welche bei Tschibo gesehen, oder im Möbelgeschäft. Ikea hat's aber glaube ich nicht ???
    Sind meistens aus Metall. Ist im Prinzip wie ein Kuchengitter.

    Viele Grüsse Sonja

  15. #575
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Lieben Dank,

    dann werde ich doch nachher mal schauen

  16. #576
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Es gibt aber auch ganz einfach Seifendingsbums (schreib gleich Klausur, die gute Ausdrucksweise spar ich mir für später) aus der Drogerie kaufen. Die haben Gumminoppen, auf denen die Seife liegt, und da können sie prima trocknen.

    Im DM ca. 40 Cent z.B.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  17. #577
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani
    Es gibt aber auch ganz einfach Seifendingsbums (schreib gleich Klausur, die gute Ausdrucksweise spar ich mir für später) aus der Drogerie kaufen. Die haben Gumminoppen, auf denen die Seife liegt, und da können sie prima trocknen.

    Im DM ca. 40 Cent z.B.
    Lieben Dank Maharani und viel Glück für Deine Klausur *daumendrück*

  18. #578
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die von Ikea für 99 Cent mit großen Noppen zum an die Fliesen pecken. Die sind toll! Da lagern dann so ca. 4 Stückchen. Aber ich hab drei von den Schalen. Also mehrere im Gebrauch!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  19. #579
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Nochmal zu diesem Säureschutzmantel: Das was vorhin geschrieben wurde, ist die eine Theorie. Die andere besagt, dass man mit Reinigung, die dem Säureschutzmantel entspricht, die Haut viel mehr auslaugt. Weil der Schutzmantel eben nicht reagiert und daher offen bleibt. Ein etwas basischeres Produkt (wie z.B. Seife) führt dazu, dass der Säureschutzmantel reagiert und sich "schließt". Somit ist die Haut geschützt und es wird nur der Schmutz auf der Oberfläche mitgenommen, aber keine Tiefenreinigung.

    Am Besten eigene Erfahrungen machen!
    Ich merke einfach, dass ich meine Haut viel weniger eincremen muss, seit ich mit Seife dusche. Sie ist einfach nicht so entfettet.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  20. #580
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Schade meine Seifen sind heute noch nicht gekommen. Meno bin schon ganz gespannt. Aber Vorfreude ist ja auch was schönes.

    Viele Grüsse Sonja

  21. #581
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich die Honigkind jetzt schon!!!!

    Habe mich heute von kopf bis Fuß damit gewaschen (Haare nicht ) und meinen Körper danach NICHT eingecremt - WOW dass es sowas gibt!!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Mädels!

    Ich habe mich auch von euch verführen lassen und habe letzte Woche mir 5 Seifen bestellt. Es wurde schon bestimmt hundertmal gesagt, aber Kirsten ist so was von nett. Versand war super schnell (sogar bevor ich überwiesen habe). Und das wichtigste natürlich: Die Seifen sind echt ganz toll.
    Ich habe mir Atlantis, Frühlingserwachen, Morgana, Summer Night und Endless Summer geholt (für den Anfang ). Und als Googie habe ich noch Bluberry bekommen ( ).

    LG Awrora

  23. #583
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind heute da. Die sind einfach ein Traum. Jede einzelne.
    Autumn Joy

    @Katja Die Summer night Seife riecht richig lecker Nach Aprikose und Vanille. Fruchtig, aber auch süss. Wie Aprikosen- und Vanilleeis. Absolut lecker. Werde ich bestimmt nochmals bestellen.

    Viele Grüsse Sonja

  24. #584
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe mir neulich auch seifen bestellt: endless summer, wach auf , andromeda und summer nights. ich bin begeistert, sie trocknen gar nicht aus.der duft belibt lange auf der haut und meine badezimmer duftet auch sehr lecker.

  25. #585
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: autumnjoy Seifen

    bin auch ein seifen-neuling und habe mir so ein gitter bei rossmann besorgt. bin begeistert

  26. #586
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soni
    Meine Seifen sind heute da. Die sind einfach ein Traum. Jede einzelne.
    Autumn Joy

    @Katja Die Summer night Seife riecht richig lecker Nach Aprikose und Vanille. Fruchtig, aber auch süss. Wie Aprikosen- und Vanilleeis. Absolut lecker. Werde ich bestimmt nochmals bestellen.

    Viele Grüsse Sonja
    Soni ....super, daß Deine Seifen nun auch da sind...freue mich riesig für Dich....und lieben Dank für den Bericht zur Summer night ...die klingt ja richtig lecker

  27. #587
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Lucky war auch gerade bei Rossmann deswegen

  28. #588
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KatjaK.
    Lucky war auch gerade bei Rossmann deswegen
    hallo katja
    ich hatte gar keine unterlagen für seifen

  29. #589
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KatjaK.
    Soni ....super, daß Deine Seifen nun auch da sind...freue mich riesig für Dich....und lieben Dank für den Bericht zur Summer night ...die klingt ja richtig lecker
    .

    Wenn ich nicht wüsste, das es Seife ist, ich glaube ich würde rein beisen. Einfach lecker.

    Die Strawberry-Fields riecht übrigens auch ganz lecker.

    Hast du deine Seifenunterlagen gekriegt?

    Viele Grüsse Sonja

  30. #590
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine erste Bestellung ist jetzt nach *grübel* 4 Monaten fast augebraucht..wenn ich das hier so lese muss ich wohl mal wieder

    Summer night kling nämlich einfach nur

  31. #591
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lucky
    ich habe mir neulich auch seifen bestellt: endless summer, wach auf , andromeda und summer nights. ich bin begeistert, sie trocknen gar nicht aus.der duft belibt lange auf der haut und meine badezimmer duftet auch sehr lecker.
    .

    Hallo Lucky

    da hast Du dir aber feine Sachen ausgesucht. Stimmt die Seifen sind ganz toll. Absolut kein nach cremen mehr notwendig.

    Kannst Du mir zu der Andromeda noch was sagen, was für einen Geruch hat die den?

    Viele Grüsse Sonja

  32. #592
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Lucky ... ich hatte auch keine, habe die Pads von Ck dafür zweckentfremdet

    Soni: uiii, das klingt ja immer leckerer ....und ja, habe meine Unterlagen bekommen *freu*
    *reusper* die Summer nights habe ich noch nachbestellt...konnte mich nicht zurück halten

    Finde die Seifen bisher so toll

  33. #593
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Katja wollte dich jetzt aber nicht anfixen. Falls sie dir nicht gefällt, ich nehme sie dir gerne ab.

    Viele Grüsse Sonja

  34. #594
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soni
    .

    Hallo Lucky

    da hast Du dir aber feine Sachen ausgesucht. Stimmt die Seifen sind ganz toll. Absolut kein nach cremen mehr notwendig.

    Kannst Du mir zu der Andromeda noch was sagen, was für einen Geruch hat die den?

    Viele Grüsse Sonja
    sonja,
    die andromeda habe ich noch nicht aufgemacht. bis jetzt habe ich die wach auf fürs gesicht und die endless summer zum duschen
    mal sehen, vll mache ich die andromeda am we auf, sie sieht sehr schön aus, blau mit rosa und gelb.
    ich sage dir dann bescheid. welche seifen hast du denn in gebrauch?
    ich war auch kein seifenan, aber ich habe immer mitlesen und bin angefixt une begeistert.

  35. #595
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    142

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von SinfulEve
    Huhu!

    Wow klingt echt toll! Hab nun auch ein paar Seifchen bei Autumn bestellt:

    1. Elfenhain
    2. Reisblüte
    3. Aloe Vera
    4. Endless Summer
    5. Wach auf
    6. A touch of Paradise
    7. Mrs. Green
    8. Strwaberry Fields

    Freu mich schon total auf die Lieferung ! Bei dem Wetter kann man ja auch locker mehrmals täglich duschen
    Juchu, meine Seifen sind heute gekommen! Nun bin ich fleissig am ausprobieren...

    Ich finde sie alle ganz toll!
    Liebe Grüße, SinfulEve!

  36. #596
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: autumnjoy Seifen

    ich wollte noch sagen die endless-summer riecht kaum nach kokos, sondern eher nach mandel und frisch. die seife gibt im laufe der zeit farbe ab, von bräunlich bis dann orange. es entwickelt sich ein herrlicher cremeschaum und ein sehr angenehmes hautgefühl, kein spannen und nachcremen ist bei der hitze gar nicht nötig. ein richtiger frischeduft für den sommer,toll

  37. #597
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: autumnjoy Seifen

    wie ist denn die touch of paradise?

  38. #598
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lucky
    wie ist denn die touch of paradise?
    hab ich seit 3 Wochen im Gebrauch zum Duschen und die ist der
    riecht lecker paradiesisch-fruchtig-pudrig..noch zweimal Duschen und dann ist sie weg...*schlürf*
    ..dann kommt die endless summer..es macht so viel Spaß immer mal wieder die Seiflein aus den Wäschehaufen zu kramen, dran zu schnuppern und diese dann ins Badezimmer zu entführen..Tür abschließen und "stundenlang" bei diesem Hammergeruch und der tollen Pflegewirkung zu Baden..vor zwei Monaten hätte ich Seifen noch nicht mal mit dem A* angeguckt..aber diese lösen bei mir wahre Glückgefühle aus

    ui ui ui ganz schön dick aufgetragen, wird ein Aussenstehender denken
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

  39. #599
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: autumnjoy Seifen

    super tweety, mir ging genauso, quasi seifen-anfänger und jetzt mag ich gar nicht mehr ohne. die endless summer habe ich gerade im gebrauch. ich bin auch schon drauf angesprochen worden, dass ich so lecker rieche.
    also ich sehe, touch of paradise muss bei nächsten mal mit auf meine liste. danke für deinen bericht.

  40. #600
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: autumnjoy Seifen

    büdde büdde aber ich finde die endless summer schnuppert noch nen Tick besser..wenn es jetzt noch Gerüche online gäbe, würd ich die a touch of paradise ja mal einscannen..also sie schnuppert schon sehr süß und der Geruch hält auch relativ lange auf der Haut an..wenn ich das erste mal mit der Endless summer dusche (vielleicht verbotener Weise gleich jetzt?? 4 Seife dann im Bad rumliegen hätte - Schatzi tickt aus) dann kann ich ja beide mal miteinander vergleichen...mal schaun
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.