Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 522 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: autumnjoy Seifen

    Saaaag mal, liebe Autumn , kommt die Endless Summer wieder? Ich brauche mal wieder Nachschub !

  2. #4842
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Autumn,

    ich lass mich hier auch mal wieder im Thread blicken. Ich hab in Erinnerung, dass irgendwann mal die Rede von so kleineren Seifenstücken war. Kommen die jetzt vielleicht im Februar, eventuell von der Endless Summer?

    Ich bin so unglaublich sparsam mit Seife, dass ich ungern so große Stücke kaufe, weil ich dann irgendwann den Duft über habe.
    Dazu hat Autumn am 9.1. schon mal was geschrieben... (Ich hätte auch gerne kleine Seifen zum Ausprobieren - die großen kann ich ja niemals "abarbeiten", wenn ich immer wieder neue probieren mag... )

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Tja,die Minisich würd Euch sooo gerne jetzt schon welche anbieten,aber momentan hab ich einfach noch keinen Lagerplatz dafür.Wir waren seit Herbst dran ein entsprechendes Gebäude zu kaufen(wäre direkt neben uns gewesen und einfach ideal dafür,dann hätt ich auch wesentlich mehr Platz zum Sieden gehabt),das hat sich aber leider zerschlagen und nun werden wir selbst anbauen im Frühjahr.Es tut mir wirklich leid,aber derzeit krieg ichs noch nicht bewerkstelligtund muss Euch leider noch um Geduld bitten.

  3. #4843
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Autumn,

    ich lass mich hier auch mal wieder im Thread blicken. Ich hab in Erinnerung, dass irgendwann mal die Rede von so kleineren Seifenstücken war. Kommen die jetzt vielleicht im Februar, eventuell von der Endless Summer?

    Ich bin so unglaublich sparsam mit Seife, dass ich ungern so große Stücke kaufe, weil ich dann irgendwann den Duft über habe.

    Maharani,
    das mit den Minis wird leider noch eine Weile dauern,entschuldige.Ich zitier mich mal selber zur Erklärung:

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Tja,die Minisich würd Euch sooo gerne jetzt schon welche anbieten,aber momentan hab ich einfach noch keinen Lagerplatz dafür.Wir waren seit Herbst dran ein entsprechendes Gebäude zu kaufen(wäre direkt neben uns gewesen und einfach ideal dafür,dann hätt ich auch wesentlich mehr Platz zum Sieden gehabt),das hat sich aber leider zerschlagen und nun werden wir selbst anbauen im Frühjahr.Es tut mir wirklich leid,aber derzeit krieg ichs noch nicht bewerkstelligtund muss Euch leider noch um Geduld bitten.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  4. #4844
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen


  5. #4845
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Saaaag mal, liebe Autumn , kommt die Endless Summer wieder? Ich brauche mal wieder Nachschub !

    Stine81
    kommt wieder....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  6. #4846
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    da warst Du schneller als ich,Habibi
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  7. #4847
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Stine81
    kommt wieder....

    Klasse, ich freu mich schon wieder auf die neue Liste .

    Ich hätte sooo gerne mal eine tolle Kokosseife, die richtig nach Südsee riecht ... vielleicht mit einem Hauch Zitrus? Und eine Orangenseife, eine Minzseife und eine Sandelholzseife .
    Geändert von Stine81 (03.02.2008 um 23:43 Uhr)

  8. #4848
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @habibi und autumnjoy Danke für die Erklärung.

  9. #4849
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muß hier mal die Gesichtsseife Morgentau loben. Macht ganz feine geschmeidige Haut und kein bißchen austrocknend!
    Riecht auch sehr lecker!

  10. #4850
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich teste ja im Moment die Petula und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die eine so schöne und weiche Haut macht. Ich bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt.

  11. #4851
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, da ich nur mal ne Frage habe...

    Ich habe ca. seit 14 Tagen die Salty Clouds in Gebrauch, nur abends zur Gesichtsreinigung.

    Seitdem habe ich vermehrt Unreinheiten, aber nur an der Stirn. Ist das "normal" oder vertrage ich die Seife nicht?
    Ich benutze die Salty auch schon seit ein paar Monaten abends, und hab seit ca. 2 Wochen vermehrt Unterlagerungen bekommen. Kann das echt von der Seife kommen? Haben auch schon mehrere Beauties drüber gerätselt... Vorher war aber nie was..

  12. #4852
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich benutzte Salzseifen schon recht lange. Meist zwar im Wechsel mit anderen Seifen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das von der Salzseife kommt.
    Besonders da du die Seife ja wohl schon länger benutzt und erst jetzt die Veränderungen auftreten.

  13. #4853
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: autumnjoy Seifen

    @Frau Troll: Ich glaub auch nicht, dass du die Seifen nicht verträgst, wenn du sie schon seit vier Wochen nimmst und bis dato alles okay war..

    Ich muss allerdings noch sagen, dass meine Unreinheiten jetzt alle abheilen und bis jetzt auch keine neuen nachgekommen sind. Vielleicht waren die schon "unter der Haut" und wären eh raus gekommen?

    Ich bin mal gespannt, wie meine Haut aussieht, wenn meine Pickelchen verschwunden sind. Weil das Hautgefühl ist wirklich toll.... Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich im Laufe des Tages nicht mehr so schnell glänze. Kann eine Seife sowas bewirken?
    Viele Grüße, Nadine


  14. #4854
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist bei mir definitiv so seit dem ich Seife verwende!! Bin gespannt wies im Sommer wird...

  15. #4855
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: autumnjoy Seifen

    Das wäre zu schön um wahr zu sein... Soviele Sachen probiert, mattierende Cremes, Make up für Mischhaut... Mittlerweile mit dem Glanz abgefunden und jetzt kommt seine Seife daher und schafft es vielleicht, den Glanz zu mildern...
    Viele Grüße, Nadine


  16. #4856
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja wenn ich denk was sich meine Mutter damals hätte ersparen können, nur weil sie der Werbung von Crearasil geglaubt hat. Gebracht hats natürlich nix!

    Ich bin von Seife total begeistert!!!! Es kommt jetzt sogar manchmal vor, dass meine Wangen leicht trocken sind. Das wäre früher niemals nicht möglich gewesen. Aber für was gibts Sheabutter...

  17. #4857
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: autumnjoy Seifen

    Und ich hätte mir auch einiges an Kosten sparen können. Jeden Monat ein neues Make up, weil das alte doch nicht so mattierte wie es sollte... Also ich werde meine Seife brav weiter nehmen (obwohl ich aufgrund der Pickel überlegt habe, zur Wascherde zurückzukehren, aber das hat sich scheinbar erledigt) und hoffen, dass es so bleibt!
    Viele Grüße, Nadine


  18. #4858
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Pickel hab ich auch, trotzdem hat meine Haut noch nie so gut ausgeschaut!! Die geröteten Wangen sind stark zurück gegangen und die Pickel werden auch weniger. MU hält auch viel besser sogar den ganzen Tag lang. Zz MAC Studio Fix Fluid NC15.

  19. #4859
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich geb nicht auf und nehm die Seife erst mal weiter. Sie macht so ne schöne Haut und verkleinert die Poren; ist einfach meine beste Gesichtspflege bisher..

  20. #4860
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute erstmals die Jack O'Lantern benutzt. Die Seife ist ja Traum. Meine Haut fühlt sich ohne Cremen ganz super weich an. Sehr schöner, cremiger Schaum und der Duft ist auch sehr angenehm, obwohl ich jetzt nicht weiß wie ich den beschreiben soll.
    @Autumnjoy: Wird bei den neuen Seifen auch eine mit so hoher Überfettung dabei sein? Bitte, bitte, das wäre phantastisch.

  21. #4861
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich vermute mal, dass sie die v.a. für den Winter macht... Aber vielleicht haben wir ja trotzdem Glück?
    Übrigens kommt es offenbat nicht nur auf den Grad der Überfettung an, sonder v.a. auch auf die Eigenschaften der Fette:
    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt ist der Überfettungsgrad und die Fettanteile ein Blick wert: Eine 20% überfette Kokosseife wird nie so mild und pflegend sein wie eine 6% überfette Avocadoölseife mit Olive. Die Eigenschaften der Fette sind einfach zu verschieden. Deswegen ist nicht einfach der nackte Prozentsatz "Überfettung" wichtig, sondern auch, welche Öle in der Seife enthalten sind.
    (findest Du in "Goldene Regeln, um die perfekte Seife zu kaufen")
    Und ja - ich finde Jack O'Lantern auch großartig. Green Expectation hat übrigens einen genauso hohen Überfettungsgrad - und genau den idealen Duft für Frühling und Sommer... *schwärm*
    Geändert von Habibi (09.02.2008 um 14:42 Uhr)

  22. #4862
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Hurra, ich hab heute mein Päckchen bekommen Hatte ich schon ernwähnt, dass Autumn eine Wucht ist? Einfach zum Knutschen! Lothar übrigens auch
    Bestellt hatte ich:
    Haar Seife First Time
    Haar Seife Just for you
    Haar Seife Clear Morning Sky
    Fairytale
    Samarkand
    Gesichts Seife Aladin
    Reisblüte (ENDLICH!)

    Die Haarseifen sind zum Testen - da habe ich mit einer lieben BJ eine Testgemeinschaft gegründet: Wir teilen einfach die Seifen, so können wir mehr zum Testen bestellen und in Ruhe herausfinden, was unserem Haar gut tut, wie es mit der Seife (und dem Wasser) zurecht kommt und welche Seife am geeignetsten ist. Autumn hat uns die beiden Hälften jeweils liebevoll eingepackt und etikettiert - und noch ein (geteiltes!) Probestück von ihrer neuen Haarseife That's Me dazugepackt - und ein extra Goodie gabs auch noch. Ist das nicht der absolute ? Außerdem hatte sie uns noch sehr nett und kompetent beraten, was die Testauswahl angeht. Bin ganz hin und weg (bei jeder Bestellung von neuem)
    Geändert von Habibi (09.02.2008 um 18:41 Uhr)

  23. #4863
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Haarseifen sind auch der Ich hab schon einige verbraucht. Einfach nur toll. Ich brauch noch nicht mal eine saure Rinse. Ich hab meine Haarcreme aus 50% Sheabutter und 50% Macadamiaöl manchmal auch Arganöl. Die knete ich entweder am Abend vor der Wäsche oder eine halbe Stunde vorher in die Haare und wasch das mit Seife wieder aus. Ich hatte noch nie so schöne dicke Haare.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  24. #4864
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Hast Du weiches Wasser? Unseres ist nämlich ziemlich hart, bin mal gespannt, wie das so funzt...

  25. #4865
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Nö wir haben ziemlich hartes Wasser. Ich hab die saure Rinse ein paar Mal vergessen mit ins Badezimmer zu nehmen. Und weil ich nicht nass durchs halbe Haus laufen wollte, hab ichs dann ohne versucht. Ach ja ins handtuchtrockene Haar gebe ich immer ein wenig Aubrey Haargel rein. Wegen der Locken.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  26. #4866
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    *hoff*

  27. #4867
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.304

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    so, ich habe es getan und meine Bestellung für Seifen von Autumn ist abgeschickt.

    Ich habe zwar noch keine Bestätigung erhalten und konnte auch nirgends sagen, wie ich bezahlen mag, aber es ist ja auch Samstag Abend ;)

    Bestellt habe ich, ich hoffe, dass auch alles lieferbar ist:

    Gesichstseifen:
    Aloe Vera
    Salty Clouds

    Haarseifen:
    First Time
    Try to remember

    Pflegeseifen:
    Elfentraum
    Morgenröte
    Jack O'Lantern


    Also, ich bin gespannt, hoffentlich sind die Seifen gut für meine Haut und Haare

    Gruß
    Clumsy

  28. #4868
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach Mensch mich juckt es auch schon wieder in den Fingern zu bestellen
    Wann kommen denn die Farühlingsseifen raus, Autumn?

    Zwecks Haarseifen: ich habe nun auch mehrmals die Rinse vergessen und bemerke keinen Unterschied. Fussel habe ich ja auch mit Rinse gehabt

    Und ja, die Jack O'Lantern IST traumhaft, bin froh, dass ich mir die damals bestellt habe. Leider bleibt mir nur die Hälfte, weil meine Freundin die andere Hälfte bekommen hat. Aber vielleicht sind ja noch Reste da, wenn ich bestelle...


    Ach und noch eine Bitte: magst du mal was mit 50% Sheabutter machen? Ich hatte da mal vom Seifenparadies die Silk &Shea, und die ist einfach göttlich durch den hohen Sheabutteranteil!!!!
    seit 16.8.09 stolze Mami

  29. #4869
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Autumn hat doch schon Seifen mit einem hohen Sheabutteranteil (wieviel % das jetzt sind, weiß ich allerdings nicht): Samarkand und Jenseits von Afrika z.B. Hast Du die schon probiert?
    Und - wenn Du mit einer Seife so zufrieden bist, warum kaufst Du sie dann nicht einfach nach?

  30. #4870
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    So, jetzt bin auch ich keine Haarseifenjungfrau mehr Mein erstes Mal fand mit der First Time statt, wie sinnig.
    Der Duft ist sehr angenehm, an i-eine Autumn-Seife erinnert er mich, aber an welche? Touch of Paradise? Ich komm nicht drauf...

    Beim Waschen haben sich meine Haare ziemlich stumpf angefühlt, ich hab den Eindruck, das hat mit der sauren Rinse am Ende etwas nachgelassen. Ich hab zweimal eingeschäumt, gründlich ausgespült (hoffentlich gründlich genug), mit der Rinse ausgespült und dies dann auch nochmal mit warmem Wasser ausgespült. Am Ende hab ich noch einmal kaltes Wasser drüber laufen lassen, das mach ich immer so. Die Seife hat schön geschäumt, ich hab sie in der Hand aufgeschäumt und dann ins Haar massiert.

    Schneller trocknet das Haar nicht, ich hab eher den Eindruck, etwas langsamer. Allerdings hab ich auch vorher schon silikonfrei gewaschen. Das Haar fühlt sich relativ füllig und griffig an. Im Moment sieht es so aus, als würden sie etwas weniger glänzen als sonst. Sie riechen leider gar nicht mehr nach dem Duftöl, sondern ganz leicht nach Essig

    Bin sehr gespannt, wie sie ganz trocken sind und wie ich mit den anderen Seifen klar komme

    That's me duftet übrigens ein bisschen nach Erdbeerkaugummi (erinnert mich zumindest daran ), sehr angenehm.

  31. #4871
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: autumnjoy Seifen

    @Habibi: Nachbestellen werde ich mir die Silk&Shea schon, aber ich will ja auch wieder bei Autumn bestellen. Die Samarkand hatte ich auch schon im Auge, oder die Winter Romance. Ich vermute mal ,dass die evtl. auch auf 50% kommen könnten...
    seit 16.8.09 stolze Mami

  32. #4872
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, die Winterromance klang auch gut - noch mit Avocadoöl, Mandelöl und Ziegenmilch... Kennt die jemand von Euch schon?

  33. #4873
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Ok, hab schon Antworten gefunden (UND natürlich in Bettys Seifen Tagebuch )
    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Also meine Lieblings-Herbst/Winter-Seifen sind:[...]
    - Winter Romance: Gewöhnungsbedürftig. An manchen Tagen kleb ich mit der Nase an ihr, an anderen sage ich wie konnte die so hemmungslos überduftet werden... Für die Tage an denen ich sie liebe, würd ich sie durchaus wieder kaufen. Riecht tatäschlich stark nach Amber, aber eben nach der süßeren Sorte...
    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab das Gefühl, dass zumindest die Winter Romance ihren Geruch viel länger und doller auf die Haut legt als ein Duschgel... Finde das aber sehr angenehm, denn ZU intensiv ist es nach meinem Geschmack auch nicht
    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Habe mir die Winter Romance ausgesucht und bin total begeistert von Duft und Pflege [...] Was könnt ihr mir denn empfehlen, wenn ich Winter Romanche mag und allgemein auf schwere, süße, "leckere" Düfte stehe, die ruhig auch ein bisschen würzig dazu sein dürfen?

  34. #4874
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, die klingt aber lecker! Wie konnte ich die bisher ignorieren?

  35. #4875
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein PC ist im Eimer... ... alle 15 Minuten oder auch nach 23 Minuten oder mal nach 49 Minuten (ganz wie es ihm beliebt) flieg ich aus dem Internet.

    Melde mich ab Dienstag wieder öfter und länger.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  36. #4876
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin auch ich keine Haarseifenjungfrau mehr Mein erstes Mal fand mit der First Time statt, wie sinnig.
    Der Duft ist sehr angenehm, an i-eine Autumn-Seife erinnert er mich, aber an welche? Touch of Paradise? Ich komm nicht drauf...

    Beim Waschen haben sich meine Haare ziemlich stumpf angefühlt, ich hab den Eindruck, das hat mit der sauren Rinse am Ende etwas nachgelassen. Ich hab zweimal eingeschäumt, gründlich ausgespült (hoffentlich gründlich genug), mit der Rinse ausgespült und dies dann auch nochmal mit warmem Wasser ausgespült. Am Ende hab ich noch einmal kaltes Wasser drüber laufen lassen, das mach ich immer so. Die Seife hat schön geschäumt, ich hab sie in der Hand aufgeschäumt und dann ins Haar massiert.

    Schneller trocknet das Haar nicht, ich hab eher den Eindruck, etwas langsamer. Allerdings hab ich auch vorher schon silikonfrei gewaschen. Das Haar fühlt sich relativ füllig und griffig an. Im Moment sieht es so aus, als würden sie etwas weniger glänzen als sonst. Sie riechen leider gar nicht mehr nach dem Duftöl, sondern ganz leicht nach Essig

    Bin sehr gespannt, wie sie ganz trocken sind und wie ich mit den anderen Seifen klar komme

    That's me duftet übrigens ein bisschen nach Erdbeerkaugummi (erinnert mich zumindest daran ), sehr angenehm.
    Hm, ich fürchte, ich habe die weißen Fussel... Im Haar habe ich sie nicht bemerkt, aber in der Bürste. Außerdem fühlen sie sich nicht leicht und locker an, sondern fast wie noch ein bisschen feucht, fast ein bisschen klebrig (nicht richtig, aber mir fällt dafür kein passendes Wort ein). Wir haben aber auch echt hartes Wasser, ob es daran liegt? Ich werde natürlich meine Seifen alle durchtesten, vielleicht ist ja eine andere besser für mich geeignet. Aber vielleicht liegt es auch wirklich an unserem harten Wasser - und dann hab ich wohl Pech gehabt Oder kann das die Umstellung sein? Das nächste Mal (morgen? ) wasch ich erst mal mit Shampoo, bevor ich mich wieder an Seife versuche. Bei andern mit hartem Wasser klappt das doch auch? Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

  37. #4877
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich denk du hast alles richtig gemacht! Also gleich wie ich. Ich hab sonst ja auch nur Silikonfreie und SLS freie Shampoos benutzt. Vielleicht hatte ich einfach Glück und beim ersten Mal eine für mich passende Seife erwischt?

    Hab heute bissi experimentiert und zuerst mit meinem normalen Silk and Shine gewaschen und dann mit der Henna und Seide, aber ohne Rinse. Das Ergebnis ist spitze, weiche lockere Haare.

    Gib nicht auf, du wirst sicher noch die richtige Seife finden!!!!!

  38. #4878
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Was ist denn das "normale Silk and Shine"? Ein Shampoo? Oder auch eine (Haar)Seife?

  39. #4879
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh sorry, ein Shampoo von MMU. Ohne Silikon und ohne SLS.

  40. #4880
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Und das Ergebnis war anders als mit Silk and Shine und mit der Henna und Seide alleine?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.