Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 522 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ich weiß, ich hab auf meine seifen damals auch ein weilchen warten müssen, und man ist so ungeduldig... aber das warten lohnt sich, und vorfreude ist doch auch was schönes
    Das stimmt. War das damals auch mit Hermes geliefert worden?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  2. #4562
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Boah... habe eben 7 Seifen geschnitten, eingewickelt, beklebt und verstaut!!!

    Aber die Mühe lohnt sich!
    Es sind 47 Stücke geworden - die ganze Bude duftet leckerlichst.

    Mehr dazu in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #4563
    BJ-Einsteiger Avatar von zoofe
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind leider auch heut nicht gekommen.
    Ich drück dir die Daumen, dass sie am Montag kommen.

  4. #4564
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von zoofe Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen, dass sie am Montag kommen.
    Dankeschöön! Das ist ganz lieb von dir.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  5. #4565
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind gerade gekommen! Juhuuuu! Sie sind ganz toll! Ich hatte bestellt:

    Purple Passion (kriegt meine Mama zu Weihnachten)
    Heaven can wait (kriegt mein Papa zu Weihnachten)
    Himmlische Verlockung -> riecht totaal nach Marzipan, Zimt und einfach nach Weihnachten! Gefällt mir sehr gut.
    Primadonna -> soll nach Kokos riechen; muss ich anscheinend noch etwas auslüften lassen, momentan kann ich den Duft noch nicht beschreiben.
    Some Kind of Wonderful -> lecker nussig!!

    Und als Goodie gab's Spicy Devil.
    Vielen Dank, liebe Kirsten und lieber Lothar für diese tolle Lieferung!
    Geändert von shampoofreak (03.12.2007 um 12:41 Uhr)
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  6. #4566
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für deine Anleitung zur Aufbewahrung Betty Blue! Ich glaube, ich muss das jetzt auch mal in Angriff nehmen So kann man einfach viel öfter eine neue Seife testen. Wo bekommt man denn Seidenpapier? Einfach im Supermarkt?
    Viele Grüße, Tahnee

  7. #4567
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    ich wollt seidenpapier bei karstadt kaufen und die nette veräuferin hat mich zu kloppenburg geschickt, weils da billiger ist

  8. #4568
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ich wollt seidenpapier bei karstadt kaufen und die nette veräuferin hat mich zu kloppenburg geschickt, weils da billiger ist
    Wir haben kein Kloppenburg hier
    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es auch welches bei Karstadt, richtig?

  9. #4569
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    ja klar, bei karstadt gibts das. aber in drogerien oder manchen bastelläden isses halt günstiger. is ja egal welche drogerie. in fast allen ham die doch so ne bastel-/bürokram-ecke.

  10. #4570
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, ich hab bei Rossmann noch keins gesehen
    Heißt das da auch Seidenpapier oder gibt es Synonyme dafür?

    (Tut mir leid fürs OT )

  11. #4571
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    macht doch nix.
    ich kenn kein anderes wort dafür
    am besten du fragst einfach eine angestellte nach seidenpapier, dann musst du dich nicht mühsam durchsuchen. ich hab auch gefragt, weil ich nicht wusste wie das verpackt is+wos liegt

  12. #4572
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    @Cani:

  13. #4573
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich dusche momentan gerne mit dem Spicy Devil. Der passt so schön zu meinen Lieblingsparfüms und ergänzt sich auf der Haut schön mit denen.

    Wenn ich was mehr wachmachendes brauche, dann nehme ich diese Kräuter-Blumenseife, die ist ganz grün und hat auch Pflanzenteile drin. Mir ist der Name entfallen. Heißt die Morning Glory? Erinnert mich an das grüne Timotei Shampoo vom Geruch her. Finde ich total gelungen. Als hätte ich morgens einen Kräutergarten mit unter der Dusche.

    Und die Tage habe ich aus meinem Vorrat mal die Ali Baba rausgeholt und mir damit das Gesicht gewaschen. Super!!! Ich mag ja die Salty Clouds auch sehr gerne, aber die Ali Baba mag ich vom Gefühl direkt auf der Haut fast noch mehr. Und den Geruch finde ich auch lecker.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #4574
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich dusche momentan gerne mit dem Spicy Devil. Der passt so schön zu meinen Lieblingsparfüms und ergänzt sich auf der Haut schön mit denen.
    Wie riecht denn die Spicy Devil? Autumnjoy hat sie mir als Goodie mitgegeben, aber ich möchte sie noch nicht auspacken, weil ich noch nicht weiß, ob ich sie meinem Vater schenke oder für mich behalte.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  15. #4575
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich denke mal, daß der Duft schon eher den männlichen Duftgeschmack anspricht. Die Spicy Devil riecht nach Gewürzen und Hölzern. Ich rieche hauptsächlich Sandelholz und Zimt, aber da sind noch andere Gewürze drin. Der Duft ist nicht herb, sondern warm und würzig, eher wie die Basisnote eines orientalischen Parfums, wenn du verstehst, was ich meine.

    Kommt drauf an, auf was du stehst. Wenn du eher liebliche oder blumige Düfte magst, dann ist sie vielleicht eher was für deinen Vater.
    Wenn dich die orientalische Richtung anspricht, solltest du sie selbst ausprobieren.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #4576
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für deine ausführliche Beschreibung! Dann ist sie doch eher was für meinen Vater... zum Geburtstag oder Vatertag.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  17. #4577
    BJ-Einsteiger Avatar von zoofe
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind gerade gekommen! Juhuuuu! Sie sind ganz toll! Ich hatte bestellt:

    Purple Passion (kriegt meine Mama zu Weihnachten)
    Heaven can wait (kriegt mein Papa zu Weihnachten)
    Himmlische Verlockung -> riecht totaal nach Marzipan, Zimt und einfach nach Weihnachten! Gefällt mir sehr gut.
    Primadonna -> soll nach Kokos riechen; muss ich anscheinend noch etwas auslüften lassen, momentan kann ich den Duft noch nicht beschreiben.
    Some Kind of Wonderful -> lecker nussig!!

    Und als Goodie gab's Spicy Devil.
    Vielen Dank, liebe Kirsten und lieber Lothar für diese tolle Lieferung!
    *mitfreu*

  18. #4578
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    ... zum Geburtstag oder Vatertag.

    ich hätte da auch noch weihnachten anzubieten
    soll ja angeblich schon bald sein
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  19. #4579
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe seit einiger Zeit die Creamy Almond zum Händewaschen, aber irgendwie riecht die gar nicht mehr
    Kann die Seife ihren Duft verlieren?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  20. #4580
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Danke für deine Anleitung zur Aufbewahrung Betty Blue! Ich glaube, ich muss das jetzt auch mal in Angriff nehmen So kann man einfach viel öfter eine neue Seife testen. Wo bekommt man denn Seidenpapier? Einfach im Supermarkt?
    Ich habe es aus dem Schreibwarengeschäft, ist sehr ergiebig. Ich glaube in dem Päckchen waren 10 DIN A2 Blätter drin. Preis, so um die 2 Euro.

    Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ich wollt seidenpapier bei karstadt kaufen und die nette veräuferin hat mich zu kloppenburg geschickt, weils da billiger ist
    Im Bastelgeschäft oder Schreibwarenladen ist es auch recht günstig.

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Wir haben kein Kloppenburg hier
    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es auch welches bei Karstadt, richtig?
    Im Bastelgeschäft oder Schreibwarenladen ist es auch recht günstig.

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab bei Rossmann noch keins gesehen
    Heißt das da auch Seidenpapier oder gibt es Synonyme dafür?

    (Tut mir leid fürs OT )
    Ist doch kein echter OT.
    Also ich habe nach Seidenpapier gefragt und mein Schreibwarenfachverkäufer fragte, ob es so etwas zum Schrank auslegen sein soll...
    Wobei ich unter Schrankpapier etwas lackiges oder gewachstes verstehen würde. Bekommen habe ich aber, dass was ich suchte: hauchdünnes Papier, durch dass man Zeitung lesen kann - sowas, was manchmal in Versandkartons zerknüllt als Füllstoff benutz wird. Aber meines ist weiss.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #4581
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: autumnjoy Seifen

    Hier im UK wird Seidenpapier auch viel zum Geschenke einwickeln verwendet. Ich hab ganz lustiges Weihnachts-Seidenpapier mit Elchen drauf erstanden.
    Ebenfalls angeregt von Betty.

  22. #4582
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hatte mir eine Bluse gekauft,die war auch mit Seidenpapier,eine Lage, ausgelegt. Eine nette Verkäuferin hat mir auf mein,,oh wie schön,das ist ja was für meine Seifchen" noch etliche Bogen dazu gelegt.

  23. #4583
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ich hätte da auch noch weihnachten anzubieten
    soll ja angeblich schon bald sein
    Da kriegt er allerdings schon die Heaven can wait.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #4584
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen



    Vor Monaten hab ich ja für meine Ma bestellt. Und jetzt bin ich endlich mal wieder auf Heimatbesuch und kann mir ihre Seifchen anschauen.
    Sie benutzt leider nur eins, so kann ich die anderen nur in ihren Tütchen bestaunen.
    Die Salty Clouds schaut ja sooo toll aus! Total schöne Form mit einem maritimen Motiv und reinweiß.
    Die Elfentraum duftet für mich etwas zu süßlich, ist dafür aber schön passend rosa fürs Bad.
    Die Daylight riecht zwar herb, aber doch sehr kräutrig-lecker. Jedenfalls was sie durch die Verpackung so von ihrem Duft preisgibt.
    Die Honigkind hat sie jetzt als Handseife im Gebrauch und die duftet soooo lecker, obwohl sie unbeduftet ist. Also sie verströmt keinen intensiven Duft beim waschen, aber an meinen Händen bin ich ständig am Schnuppern. Richtig lecker warm nach Honig.
    Sie pflegt auch sensationell. Sagt sogar meine Ma, dass ihre Hände viel weniger trocken sind.
    Allerdings macht sie auch sehr viele Ablagerungen. Aber lieber öfter das Waschbecken durchputzen als die Hände cremen.

    Meine Ma ist jedenfalls auch voll des Lobes für dich AJ!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  25. #4585
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    ich hatte mir eine Bluse gekauft,die war auch mit Seidenpapier,eine Lage, ausgelegt. Eine nette Verkäuferin hat mir auf mein,,oh wie schön,das ist ja was für meine Seifchen" noch etliche Bogen dazu gelegt.
    Jaaa, genau! So ein Papier ist das, muss man sich vorstellen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  26. #4586
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich benutze gerade die Moon River für den Körper, hab jetzt den ganzen Rest genommen, weil ich nicht glaube, dass mir mit dieser Seife so schnell langweilig wird... die riecht einfach soooo gut, mein Favorit, glaube ich!

  27. #4587
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Moonriver liebe ich auch - und ich finde, sie beduftet wirklich das ganze Bad. Ein herrrlicher Wohlfühlduft - und soooo pflegend

  28. #4588
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerade die Moon River für den Körper, hab jetzt den ganzen Rest genommen, weil ich nicht glaube, dass mir mit dieser Seife so schnell langweilig wird... die riecht einfach soooo gut, mein Favorit, glaube ich!
    Was meinst Du denn damit?
    Hat autumnjoy jetzt keine mehr?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  29. #4589
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab momentan die Mrs. Green als Gesichtseife und sie riecht wunderbar nach Gurke, sogar auf der Haut bleibt der Duft dieser unbedufteten Seife.

  30. #4590
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Nein nein, keine Sorge. Ich meine den ganzen Rest von MEINEM Seifenstück. Ich habe ja erstmal kleine Stückchen von den Seifen abgeschnitten, um sie auszuprobieren, und jetzt hab ich eben nichts abgeschnitten, sondern das ganze restliche Stück benutzt.

  31. #4591
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Nein nein, keine Sorge. Ich meine den ganzen Rest von MEINEM Seifenstück. Ich habe ja erstmal kleine Stückchen von den Seifen abgeschnitten, um sie auszuprobieren, und jetzt hab ich eben nichts abgeschnitten, sondern das ganze restliche Stück benutzt.
    Aaaahhh... verstehe ! Ich schnippel meine Seifen auch immer auf.

    *wiederaufatmet*
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  32. #4592
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    283

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Seifen-Junkies,

    habe die letzte Zeit still mitgelesen. Vor einem Jahr konnte ich mir noch nicht vorstellen jemals eine Seife zu kaufen, habe gedacht ich vertrage das nicht. Und jetzt bin ich durch dieses Forum auf das Thema Seifen bei Hautproblemen gekommen und . Super toll! Jetzt möchte ich auch unbedingt mal die Seifen von autumnjoy ausprobieren.

    Habe bestellt:
    3 Haarseifen (Just for you, Try to remember, First time)
    Reisblüte
    Saly clouds
    Küss die Hand

    Mußte mich stark zügeln. Ist mir aber nicht so gut gelungen.
    Rede mir halt ein ist ein Weihnachtsgeschenk an mich selber.

  33. #4593
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    19

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich habe jetzt auch mal vor, mir seifen zu bestellen. Hat jemand von euch denn Tipps für mich, welche Seifel ich bestellen soll? Bin nämlich total überfordert damit...! Hm, am Besten ich schreib euch mal was ich gerne hätte:

    1. fürs Gesicht:
    Ich habe eigentlich trockene Haut, die oft nach der Wäsche spannt. Allerdings hat sie auch Unreinheiten. Vor allem Mitesser, mit denen ich oft zu kämpfen habe und ab und zu mal Pickelchen. Allerdings reagiert meine Haut auf Fett mit noch mehr Unreinheiten. Deswegen habe ich etwas "Angst" vor diesem Überfettet. Aber Feuchtigkeit braucht sie trotzdem...

    2. für den Körper:
    Da habe ich eher trockene Haut und die verträgt auch viel Fett...! Was nehme ich dafür am Besten?

    3. für die Haare:
    Habe ca. kinnlange Naturlocken, die im Moment immer weniger werden . Ich denke mal, das liegt daran, dass ich jahrelang aus Unwissenheit Silikonshampoo benutzt habe. Außerdem sind die Haare trocken aber sehr fein/dünn. BIn mir jetzt unsicher ob ich was mit viel Fett nehmen kann...nicht dass die dadurch noch dünner wirken?!

    Wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mich da ein bisschen beraten könntet. Kenn mich halt leider noch gar nicht aus damit.

  34. #4594
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Deluxxe, also...

    für's Gesicht die Salty Clouds (ein Muss!!! bei Deiner Haut)

    für den Körper etwas "hochprozentiges", ähm... so um die 12% oder mehr überfettet

    für die Haare kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen, ausser, dass man die First time vom Geruch her mögen muss... öhm... anders ausgedrückt: sie riecht sehr stark nach grünem Tee und wer das nicht abkann, sollte sie nicht verwenden. In dem Fall sollte man eine der anderen Haarseifen nehmen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #4595
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    19

    AW: autumnjoy Seifen

    @betty Blue: Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin da aber echt noch ein bisschen unsicher mit dieser Salty Clouds. Das ist die Seife, die ich ganz spontan schon mal nicht genommen hätte. Diese 18% schockieren mich...! Habe da echt Angst, das ich davon noch mehr Unreinheiten bekomme??!

    Als Körperseife würde ich vll die Vanilla Fantasy nehmen, da ich Vanille (und Kokos auch) total gern mag...

    Und bei meinen Haaren bin ich immer noch sehr unschlüssig

  36. #4596
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    @Deluxxe,
    Salty Clouds ist der Hit..ich habe trockene empfindliche und Couperose Haut.
    Ist die beste Reinigung für mich. Ich wasche aber nur abends damit mein Gesicht..sozusagen...nach des Tages Mühen.Ab und zu nehme ich auch die Ali Baba. Morgens gibt es eine milde Gesichtsreinigungsmilch. Mit Haarseifen solltest Du Dich ran tasten, darüber gibt es auch Erfahrungsrunden.Die Seifen werden Dir gefallen, gib deinen Nicknamen bei der Bestellung mit an

  37. #4597
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute meine Seifenlieferung bekommen und habe ganz viel Weihnachtsgeschenke bestellt - ach, am liebsten würde ich sie alle behalten, aber so hoffe ich, auch noch andere begeistern zu können.

    Ein Hoch auf die tollen Seifen!

  38. #4598
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan die Mrs. Green als Gesichtseife und sie riecht wunderbar nach Gurke, sogar auf der Haut bleibt der Duft dieser unbedufteten Seife.
    Uiiiii - da hast Du mich aber neugierig gemacht ! Da wird bei der nächsten SaltyClouds-Bestellung mit Sicherheit noch eine Mrs. Green mit ins Körbchen hüpfen

    Zitat Zitat von Deluxxe Beitrag anzeigen
    Ich bin da aber echt noch ein bisschen unsicher mit dieser Salty Clouds. Das ist die Seife, die ich ganz spontan schon mal nicht genommen hätte. Diese 18% schockieren mich...! Habe da echt Angst, das ich davon noch mehr Unreinheiten bekomme??!
    Bei - ich glaube - 2/3 Salz als Ingredienzen musst Du dir da keine Sorgen machen... Ich habe die SC auch und sie ist ein pflegerischer Pflegt + Cremt! Genial! Ich habe bislang auch nur positive Berichte gelesen - von daher denke ich, es lohnt sich wirklich, sie auszuprobieren

  39. #4599
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Deluxxe Beitrag anzeigen
    @betty Blue: Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin da aber echt noch ein bisschen unsicher mit dieser Salty Clouds. Das ist die Seife, die ich ganz spontan schon mal nicht genommen hätte. Diese 18% schockieren mich...! Habe da echt Angst, das ich davon noch mehr Unreinheiten bekomme??!

    Als Körperseife würde ich vll die Vanilla Fantasy nehmen, da ich Vanille (und Kokos auch) total gern mag...

    Und bei meinen Haaren bin ich immer noch sehr unschlüssig
    Nimm die Salty Clouds ruhig , sie ist bestimmt genau richtig für Deine Haut.

    Vanilla Fantasy? Moment... da hab' ich was für Dich aus meinem SEIFEN-Kosmetikbuch um Deine Unsicherheit zu beseitigen:

    Welche Seife riecht am leckersten?
    Ich beschreibe hier die Gerüche, so wie ich sie persönlich empfinde - und absichtlich NICHT wie auf den Hompages beschrieben.

    ...
    Salty Clouds (A) - duftet angenehm nach Seife und wenn sie noch frisch ist, schnuppert sie ganz zart nach Kokosnuss... Der Duft verfliegt allerdings sofort.
    ...
    Vanilla Fantasy (A) - Vanille, Vanille, Vanille! Pudrig?! Nicht die süsse zuckrige, auch nicht die sterile herbe - einfach nur lecker Vanille! Toller Schaum. Die Seife läuft zwar braun aus, unter der Dusche ist das aber gar kein Problem! Der Duft hält sich ein bischen, aber nicht mehr als eine Stunde auf dem Körper.
    ...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  40. #4600
    Ive
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @deluxxe

    Ich habe auch eher fettige bei falscher Pflege zu Unreinheiten neigende Haut und ich muss sagen die Salty Clouds ist bis jetzt die beste Gesichtreinigung die ich probiert habe! Ich benutze sie immer abens und morgens ist die Haut feinporiger. Bekomme auch keine Unreinheiten mit der Seife!

    Probier sie ruhig aus, wenn du im Gesicht GAR nicht damit klarkommst dann ist sie auch für den Körper ein Traum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.