Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 111 von 522 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
  1. #4401
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Jack o'Latern hatte ich auch gekauft. Für mich riecht sie wie Lebkuchen. Und ich HASSE Lebkuchen. Hab diese und die Banana in Heaven an eine Freundin weitergegeben. Sie mag beide, ich nicht.

  2. #4402
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Jack o'Lantern getestet und mein Seifen-Kosmetikbuch (siehe Signatur) entsprechend ergänzt.

    Bin begeistert!
    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Die Jack o'Latern hatte ich auch gekauft. Für mich riecht sie wie Lebkuchen. Und ich HASSE Lebkuchen. Hab diese und die Banana in Heaven an eine Freundin weitergegeben. Sie mag beide, ich nicht.
    Joaa... so ist das mit manchen Dingen... entweder mag man sie, oder nicht - dazwischen gibt's keine "Grauzone".

    Ich kann beispielsweise die "First Time" nicht riechen...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #4403
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo, Ihr lieben Autumnjoy-Seifen-Fans!

    Ich lese hier erst seit ein paar Tagen mit und Ihr gemeinen und doch liebgemeinten Anfixer!!!

    Gestern habe ich gleich direkt bestellt, und zwar:

    Salty Clouds (bei den Lobeshymnen)
    Just for you und September Charme für die Haare (Premiere als Seifenhaarwascherin)
    Zitrusblüte
    Springtime
    Südseezauber
    Reisblüte
    Mrs. Green

    Der Service war zum Niederknien super! Erst meine Anfrage, ob auch die Schweizer Beautys beliefert werden und was es für Unsummen kostet, wurde sofort beantwortet. Dann nach Bestellung sofort die Nachricht, das die Seifen schon losgeschickt wurden! Wahnsinn! Ich dachte, die warten, bis das Geld auf dem Kto. eingetroffen ist?! Nein, die vertrauen den Kunden und schreiben noch dazu ganz liebe mails! Das gibts doch kaum noch.

    Welchen Tipp habt Ihr zum Haare waschen? Brauche ich danach so eine Essigspülung? Bis jetzt habe ich immer Shampoo verwendet und bin schon sehr gespannt, wie die Haare die Seife verkraften.

    Also danke nochmal für das Anfixen, Ihr Lieben und drückt die Daumen, das die Post ihren Job schnell erledigt!

    Eure Neue, April!

  4. #4404
    Guapa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhu! Meine Seifen sind da!

    Ich habe bestellt:
    - Salty Clouds
    - Honeypie
    - Ali Baba

    Und als Goodie eine ganze "Morgenröte"! Das ist so großzügig. Ich bin begeistert!
    Das wird nicht meine letzte Bestellung sein! Danke!

    Werde heute abend die Salty Clouds testen!

  5. #4405
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: autumnjoy Seifen

    @Guapa: bitte gleich einen Testbericht nach der Salty Clouds Premiere!!!

    Ich bin auch schon so gespannt!

    Liebe Grüsse von April!

  6. #4406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifenschätze sind heute auch angekommen! Am liebsten würde ich mich gleich ins Bad verziehen und alle 10 (!!!) durchtesten!! Ach, die riechen schon in der Verpackung so toll, bin echt gespannt. Und der Service von autumnjoy im Vorfeld ist erstklassig. Ich habe selten so kompetente Beratung und nette Bestätigungsmails bekommen. Wenn die Seifen nur halb so toll sind, muß ich mich ab sofort 5 mal täglich einseifen, damit ich bald wieder neue ordern kann. Gibt noch so vieles, was ich ausprobieren möchte.

    alf

  7. #4407
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    Wieviel Seifen habt Ihr sooo in der Benutzung ??? Wascht Ihr auch welche nur mal so zum ,,Kosten" an?ich mach das so...ich behalte ja alle , gebe nix ab,

  8. #4408
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    Wieviel Seifen habt Ihr sooo in der Benutzung ??? Wascht Ihr auch welche nur mal so zum ,,Kosten" an?ich mach das so...ich behalte ja alle , gebe nix ab,
    Derzeit in Gebrauch (auf Seite 106 oder 107 hat schon mal jemand danach gefragt):
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Habe 7 Stück in Gebrauch - wir sind aber auch 3 Personen:

    Hände - Küche,
    Hände - Kind,
    Hände - wir,
    Gesicht,
    Körper,
    Badewanne,
    Füsse.
    Ich schneide alle Seifen (bei denen es möglich ist) in 8 oder 10 Teile, wickle sie in neues Seidenpapier und mache mir Aufkleber mit den Namen, Bezugsquelle, INCI's und Haltbarkeitsdatum drauf.
    So kann ich testen und auch meine Familie und Freunde immer wieder mit leckerer Seife beschenken.

    Nur so, zu probieren, wasche ich keine Seife an - wenn einmal Wasser drauf war, wird sie auch aufgebraucht.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #4409
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab im moment vier seifen in gebrauch
    ich mache es aber auch so wie betty blue, dass ich mir immer ein stückchen runterschneide... die einzige, die ganz geblieben ist, ist die salty clouds. und die liegt auf einer luffa-seifenablage, wo sie immer schön trocknen kann!
    sonst hab ich grad 2 haarseifen - purple passion und try to remember - und die tropical island "angeschnitten"
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  10. #4410
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    hab grad das ööörste mal bestellt
    bin grad so aufm haarseife-trip+wollt mir mehrere zulegen, zum rumprobieren+weils bei seife anscheinend besser ist mal zu wechseln *nachargumentensuch*
    geworden sinds:
    purple passion - die farbe! die duftbeschreibung!
    cool breeze
    und, weil ich noch nie ne kaffeeseife hatte+zwiebelknoblauchhandmuff hasse die küss die hand

    wei, jetz bin ich aber mal gespannt-hoffe es kommt noch vorm wochenende, bin ja sooooo ungeduldig

  11. #4411
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    an alle "salty clouds" benutzer ,

    kennt ihr das auch, dass die seife auf der haut ein bisschen brennt und kribbelt?
    bei den ersten paar anwendungen hat komischerweise nix gebrannt...
    was könnt der grund dafür sein? hab ja prinzipiell keine "wunden stellen"...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  12. #4412
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo sunflower123,

    das ist bei mir auch so geworden. Mittlerweile benutze ich die "Salty Clouds" nicht mehr täglich. Irgendwelche Hautschäden konnte ich aber nicht feststellen. Meine Haut beruhigt sich immer recht schnell wieder.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  13. #4413
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist bei mir beim Waschen auch so! Und zwar von der ersten Anwendung an!
    Aber nach dem Waschen fühlt sich die Haut echt gut an, und seit ich sie benutze sind bei mir auch nur Pickel weggegangen, keine neuen gekommen (kann aber auch Zufall sein, hatte krankheitsbedingt eine pickelige Phase).

    Ich bereue, dass ich die Morgenröte nicht in Stückchen geteilt habe. Hätte ich mal machen sollen, jetzt liegt die ganze Seife hier angebrochen rum, und ich mag die nicht mal sooo gerne, wenn man sie mit den anderen Seifen vergleicht.
    Bei Jack O'Lantern war ich schlauer, hab mir ein kleines Stück abgeschnitten... Oha, die riecht so traumhaft, süß-würzig, unter der Dusche entfaltet sich ein starker Zimtduft... Hach. Und schöne weiche Haut macht sie auch.

  14. #4414
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    wechselt ihr also die salty clouds mit einer anderen gesichtsseife ab?
    wenn ja, mit welcher? was sind da so eure favoriten?
    möchte die salty clouds eigentlich weiterverwenden weil ich sie sonst super finde, aber wenn das mit dem brennen nicht weggeht... vielleicht wechsel ich dann auch ab?
    was für andere gesichtsseifen von autumnjoy haben bei euch HG qualität? wichtig ist mir, dass sie schön rückfettend ist - normalerweise spannt meine haut immer total nach der reinigung mit seife. hm... die honigkind z.b.?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  15. #4415
    Guapa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Komme gerade aus der Dusche; hatte die Salty Clouds getestet.

    Obwohl meine Haut weicher ist, habe ich über dem Körper verteilt vereinzelt rote Stellen. Ich weiß nicht, ob ich mir das Jucken einbilde?

    Ob das vom Salz kommt? Ich werde die Seife erstmal weiter testen

    Guapa

  16. #4416
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    Guapa

    diese roten stellen habe ich auch oft nach dem benutzen von seife ich hätte jetzt mal auf PÖ getippt,aber in der salty clouds sind ja gar keine drin,oder?

  17. #4417
    Guapa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hi sunshine!

    Hier die INCI von der Salty Clouds:
    Meersalz, Verseiftes Kokosöl, Rizinusöl, Lanolin

    Also kein PÖ. Dabei ist die Seife auch für empfindliche Haut, wie Neurodermitis (habe ich) usw.
    Ob die Ursache vielleicht das Meersalz sein könnte?

    Guapa

  18. #4418
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    na,da ist ja wirklich fast nichts drin.. obs am salz liegen könnte,kann ich dir leider nicht sagen,tut mir leid

  19. #4419
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern zum ersten Mal mein Gesicht mit der Salty Clouds gewaschen. Hat mir gut gefallen Gebrannt oder gekribbelt hat nichts Dabei habe ich extrem empfindliche Haut. Ich werde berichten, falls es bei mir auch zu Unverträglichkeiten kommt. Werde sie aber wohl auch nicht jeden Abend benutzen.
    Viele Grüße, Tahnee

  20. #4420
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    an alle "salty clouds" benutzer ,

    kennt ihr das auch, dass die seife auf der haut ein bisschen brennt und kribbelt?
    bei den ersten paar anwendungen hat komischerweise nix gebrannt...
    was könnt der grund dafür sein? hab ja prinzipiell keine "wunden stellen"...
    Ich benutze sie auch und habe auch das Kribbeln und ganz leichte Brennen.
    Der Grund ist das Meersalz!
    Wer schon mal mit frisch rasierten Beinen in's Meer gegangen ist, kennt die Reaktion... Kribbeln, brennen, rote Pünktchen.
    Aber keine Angst, Salz sollte zwar nicht auf grosse offene Wunden kommen, desinfiziert aber doch.

    Die Begleiterscheinungen verschwinden ruck-zuck wieder.

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    "...das ist bei mir auch so geworden. Mittlerweile benutze ich die "Salty Clouds" nicht mehr täglich. Irgendwelche Hautschäden konnte ich aber nicht feststellen. Meine Haut beruhigt sich immer recht schnell wieder..."
    Täglich würde aber auch nicht schaden.

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    "...wechselt ihr also die salty clouds mit einer anderen gesichtsseife ab?
    wenn ja, mit welcher? was sind da so eure favoriten?..."
    Ich wechsle manchmal ab mit ALVERDE Gesichtswasser oder Reinigungsmilch. Ab und zu benutze ich die Salty Clouds mehrere Tage hintereinander.

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    "...Obwohl meine Haut weicher ist, habe ich über dem Körper verteilt vereinzelt rote Stellen. Ich weiß nicht, ob ich mir das Jucken einbilde? Ob das vom Salz kommt? Ich werde die Seife erstmal weiter testen..."
    Ein kleines Jucken? Das kommt vom Salz und auch die roten Flecken... siehe erste Antwort für sunflower.

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    "...Hier die INCI von der Salty Clouds:
    Meersalz, Verseiftes Kokosöl, Rizinusöl, Lanolin

    Also kein PÖ. Dabei ist die Seife auch für empfindliche Haut, wie Neurodermitis (habe ich) usw. Ob die Ursache vielleicht das Meersalz sein könnte?..."
    Die Ursache ist das Meersalz.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #4421
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    Wieviel Seifen habt Ihr sooo in der Benutzung ??? Wascht Ihr auch welche nur mal so zum ,,Kosten" an?ich mach das so...ich behalte ja alle , gebe nix ab,
    Hallo zauberfee,

    ich hab so 12-13 Stück in Gebrauch, eine am Waschbecken fürs Gesicht, eine für die Hände, eine in der Dusche und der Rest versammelt sich um die Badewanne... so muss ich mich erst entscheiden wenn ich schon darin liege .

    LG southernsun

  22. #4422
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab eben gelesen "vergammelt sicher um die Badewanne" und hab schon so geguckt: und gedacht "Die armen Seifen, wie kann man die denn vergammeln lassen?"

  23. #4423
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    wechselt ihr also die salty clouds mit einer anderen gesichtsseife ab?
    wenn ja, mit welcher? was sind da so eure favoriten?
    möchte die salty clouds eigentlich weiterverwenden weil ich sie sonst super finde, aber wenn das mit dem brennen nicht weggeht... vielleicht wechsel ich dann auch ab?
    was für andere gesichtsseifen von autumnjoy haben bei euch HG qualität? wichtig ist mir, dass sie schön rückfettend ist - normalerweise spannt meine haut immer total nach der reinigung mit seife. hm... die honigkind z.b.?
    Ich verwende auch die nicht speziell für das Gesicht gesiedeten Seifen im Gesicht und auch andere Seifen, z. B. die Alverde-Seifen aus dem dm. Meine Haut ist sehr robust. Ich könnte die "Salty Clouds" durchaus täglich verwenden, aber das wäre mir zu langweilig. Rötungen gab es bei mir nie - eben nur das kurzzeitige Brennen beim Waschen.
    Die "Honigkind" finde ich genauso gut wie die anderen Seifen, die ich bisher von autumnjoy kennengelernt habe. Darum kann ich da jetzt nichts Besonderes dazu sagen. Ich komme wie gesagt mit allen Seifen zurecht.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  24. #4424
    Tanja
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hallo zauberfee,

    ich hab so 12-13 Stück in Gebrauch, eine am Waschbecken fürs Gesicht, eine für die Hände, eine in der Dusche und der Rest versammelt sich um die Badewanne... so muss ich mich erst entscheiden wenn ich schon darin liege .

    LG southernsun
    Wow, dass ist ja bei Dir im Bad ein richtiges Seifenparadies! Meine Family würde ausrasten. Ich nehm eh schon 2/3 des Bades in Beschlag mit meinen Fläschen...

  25. #4425
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Das kribbeln bei der Salty Clouds habe ich auch, aber keine Rötungen.

    Ich empfinde es aber als angenehm und nach dem abspülen ist es auch wieder weg.

  26. #4426
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Das kribbeln bei der Salty Clouds habe ich auch, aber keine Rötungen.

    Ich empfinde es aber als angenehm und nach dem abspülen ist es auch wieder weg.

    rötungen hab ich auch keine... aber bei mir kommt das kribbeln erst NACH dem abspülen - und bleibt dann auch für eine weile...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  27. #4427
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: autumnjoy Seifen

    Jessas - ihr habt mich zum zählen animiert... ...

    ... ...in der Küche habe ich 1 Kaffeeseife, am Waschbecken 3 (u.a. die SaltyClouds) und rund um Dusche/Badewanne haben sich 16 Stück versammelt (zum Glück hat sich heute morgen wenigstens EINE in Wohlgefallen aufgelöst )... plus am anderen Ende der Wanne nochmal 4 vom Herrchen des Hauses... viele Minis zwar dabei, aber das es doch so viele sind, hätte ich gar nicht gedacht

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich schneide alle Seifen (bei denen es möglich ist) in 8 oder 10 Teile, wickle sie in neues Seidenpapier und mache mir Aufkleber mit den Namen, Bezugsquelle, INCI's und Haltbarkeitsdatum drauf.
    So kann ich testen und auch meine Familie und Freunde immer wieder mit leckerer Seife beschenken.
    DAS ist doch mal eine richtig gute Idee *Seidenpapier auf Einkaufsliste schreib*! Das werde ich in Zukunft am besten auch so machen

    Nur so, zu probieren, wasche ich keine Seife an - wenn einmal Wasser drauf war, wird sie auch aufgebraucht.
    Bei mir auch... deswegen liegen da ja auch so viele

  28. #4428
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich schneide alle Seifen (bei denen es möglich ist) in 8 oder 10 Teile, wickle sie in neues Seidenpapier und mache mir Aufkleber mit den Namen, Bezugsquelle, INCI's und Haltbarkeitsdatum drauf.
    So kann ich testen und auch meine Familie und Freunde immer wieder mit leckerer Seife beschenken. ..."
    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    "...DAS ist doch mal eine richtig gute Idee *Seidenpapier auf Einkaufsliste schreib*! Das werde ich in Zukunft am besten auch so machen ..."
    Das ist leider sehr viel Arbeit, bei jeder neuen Seifenlieferung, aber es lohnt sich arg!
    Denn bei jeder grossen Seife die ich früher neu angebrochen habe, habe ich erst lange überlegt, ob ich sie wirklich komplett gleich aufbrauchen werde, oder ob mich die Neugier dann doch zu einer anderen Seife hinzieht... Die kleinen Stücke sind schneller aufgebraucht und man kann somit öfter wechseln.
    Und so kann man auch mal was verschenken.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  29. #4429
    BJ-Einsteiger Avatar von zoofe
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Zusammen!

    Demnächst möchte ich meine erste Bestellung aufgeben und habe ich Frage:
    Ist der Zimtgeruch in der Himmlischen Verlockung stark wahr zu nehmen? Ich möchte sie einer Freundin schenken. Sie mag Marzipan sehr, aber eben keinen Zimt.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

  30. #4430
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    @myriade,
    bei mir toben sich 11 Stck. im Bad aus.Manche Stücke sind groß und einige habe ich geteilt.Die nächste Seifenanforderung wird verschenkt, das tue ich....ganz bestimmt..es sei, die Seifewill bei mir bleiben.

  31. #4431
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo und liebe Grüsse!

    Ich habe heute auch sofort Seidenpapier auf meinen imaginären Einkaufszettel geschrieben. Das ist eine super Idee! Ich habe auch keine Geduld, erst eine Riesenseife zu Ende aufzubrauchen und dann erst die nächste zu probieren.

    Hatte gleich noch eine weitere Idee. Ich habe so eine lackierte Holzkiste, länglich, mit Deckel und Riegel. Da passen mind. 20 grosse Seifen rein und viiiiele kleinere im Seidenpapiergewand und Aufkleber. Ich freue mich schon auf die Lieferung und anschliessend auf meine Seifen-Schatzkiste.
    Wenn dann eine Freundin zu Besuch kommt, wird die Schatzkiste rausgeholt, zusammen geschnüffelt und dann was verschenkt.

  32. #4432
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey zoofe!
    Ich habe heute früh mit der Himmlischen Verlockung geduscht und ich finde, sie riecht ein bisschen nach dem Vanilla Spice Duschgel vom Body Shop, falls du das kennst! Und wenn ich hier grad nochmal dran schnupper, wie Amaretto mit nem Zimt-Lebkuchen-Hauch...

  33. #4433
    BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    40

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von zoofe Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Demnächst möchte ich meine erste Bestellung aufgeben und habe ich Frage:
    Ist der Zimtgeruch in der Himmlischen Verlockung stark wahr zu nehmen? Ich möchte sie einer Freundin schenken. Sie mag Marzipan sehr, aber eben keinen Zimt.
    Hallo Zoofe,

    ich habe die Himmlische Verlockung seit einigen Tagen in Gebrauch und nach meinem Empfinden wird der Zimtgeruch vom Marzipangeruch überdeckt. Ich liebe diese Seife und sie steht bereits für meine nächste Bestellung an oberster Stelle

    @ April,

    ich habe meine Seifen in einem Bambuskörbchen und das steht nun im Wäscheschrank - der Duft ist einfach wundervoll. Viel Freude mit Deiner Seifen-Schatzkiste und dem Verschenken dieser tollen Seifen
    Grüsse vom Träumerle

  34. #4434
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine nächste Bestellung ist auch bald fällig! Bei der Himmlischen Verlockung schwanke ich noch... ich steh zwar total auf Zimt, aber eher weniger auf Marzipan.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  35. #4435
    BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    40

    AW: autumnjoy Seifen

    ... und ich habe es gerade getan - meine Weihnachtsbestellung ist raus

    @ shampoofreak,

    überleg nicht zu lange - die Himmlische Verlockung ist einfach unbeschreiblich - wäre sie keine Seife, würde ich sie glatt essen
    Grüsse vom Träumerle

  36. #4436
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    "...Hatte gleich noch eine weitere Idee. Ich habe so eine lackierte Holzkiste, länglich, mit Deckel und Riegel. Da passen mind. 20 grosse Seifen rein und viiiiele kleinere im Seidenpapiergewand und Aufkleber. Ich freue mich schon auf die Lieferung und anschliessend auf meine Seifen-Schatzkiste.
    Wenn dann eine Freundin zu Besuch kommt, wird die Schatzkiste rausgeholt, zusammen geschnüffelt und dann was verschenkt. ..."
    Gott... ist das eine schöne Vorstellung... so eine Seifenschatzkiste...


    Ich bin ja schon lange auf dem Tripp, mir eine dicke Kordel zu besorgen (so etwa 4cm Durchmesser), diese dann im Schlafzimmer über's Bett zu hängen.
    Und dann kommen da ganz viele kleine Organzasäckchen dran und in jedem steckt ein Stückchen Seife... ähnlich wie ein Adventskalender...
    Nebeneinander hängen dann 8 Stück "Ali Baba", dann 8 Stück "Atlantis" usw.
    Und nur auf dem 1. Säckchen ist ein Aufkleber oder Schildchen mit allen Angaben zur Seife und dann auf dem 9. Säckchen wieder ein Schildchen, auf dem 17. usw.
    Vielleicht mache ich noch bunte Schleifchen so dazwischen, dass ich immer sehen kann ab wann die Säckchen leer sind.

    Etwa so:
    Ss = Seife mit Schildchen
    S = Seife
    x = Schleifchen
    L = Leer

    -Ss---S---S-x-L---L---L---L---L---Ss---S---S---S---S---S-x-L---L-

    Momentan hapert es an den Säckchen, weil ich so selten in ein Bastelgeschäft komme...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  37. #4437
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    will ja nich ungeduldig rumnölen... tus aber doch
    wie lange dauert das denn immer so mit ner bestätigung? hab gestern abend bestellt+noch nix bekommen...ok, is noch nich lang her, aber nu mach ich mir sorgen, dass ich irgendwas falsch gemacht hab mit diesem formular...

  38. #4438
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    will ja nich ungeduldig rumnölen... tus aber doch
    wie lange dauert das denn immer so mit ner bestätigung? hab gestern abend bestellt+noch nix bekommen...ok, is noch nich lang her, aber nu mach ich mir sorgen, dass ich irgendwas falsch gemacht hab mit diesem formular...
    abwarten und tee trinken, liebe cani
    keine sorge, da kommt schon bald was!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  39. #4439
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
    @ shampoofreak,

    überleg nicht zu lange - die Himmlische Verlockung ist einfach unbeschreiblich - wäre sie keine Seife, würde ich sie glatt essen
    Mhhh... Na jut!

    Eine Frage hätt' ich noch: Hat jemand die GRANDMA'S KITCHEN und die HERBSTZAUBER und kann mir etwas über den Duft erzählen?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  40. #4440
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Shampoofreak

    die Grandmas Kitchen duftet ,finde ich,nach plätzchenteig bzw ein bisschen nach apfelkuchen

    Herbstzauber finde ich ganz toll ein leicht erdiger duft,ein bisschen nach laub (aber nur ein ganz kleines bissl) mit einer fruchtigen note. eine sehr gelungene mischung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.