Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 522 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    kannnnnnn das sein dass die morgana die gleiche form hat wie each peach von lush?

  2. #362
    Lila123
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo allerseits,

    ich habe soeben ein Seifenpäckchen von Autumnjoy bekommen. Ich muß sagen, ich bin ganz hin und weg!
    Diese Düfte sind sooooo traumhaft und so intensiv! Das hätte ich nicht gedacht. Die Seifen riechen ja kein bißchen nach Seife!

    Bis vor kurzem habe ich von Seife so absolut gar nichts gehalten, weil ich nur schlechte Erinnerungen an extrem trockene und spannende Wüstenhaut hatte und dann halt der typische Seifenduft, der irgendwie mit Duschgel nicht mithalten konnte... Ich war ganz schön erstaunt, als ich zum ersten Mal hier im Forum gelesen hatte, wieviele Beauty-Spezialisten ausgerechnet auf Seife schwören. Hab mich dann natürlich dennoch von Euch anfixen lassen und mir ein paar Naturseifen bei http://www.schattenbaum.net/seife/ bestellt. Mit denen war ich allerdings nicht sehr zufrieden, weil die alle ziemlich identisch gerochen haben. Alle irgendwie nach Kernseife und das mochte ich nicht so besonders. Die Pflege war auch nicht wie erhofft... Trockene Haut am Körper und im Gesicht wurde es sogar richtig schuppig...
    Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, daß alle Naturseifen so sind, wie die Schattenbaum-Seifen. Und nun das!!!!

    Ich habe folgende Seifen bestellt:

    1 x Reisblüte
    1 x Maharadscha
    1 x Hear the Silence
    1 x Creamy Almond

    Sie riechen alle auf den ersten Schnupper sehr toll! Am besten gefallen mir bisher Reisblüte und Creamy Almond. Da mag ich am liebsten reinbeißen, so lecker riechen die.
    Die Creamy Almond läßt einem regelrecht das Wasser im Mund zusammenlaufen. Sie riecht super lecker nach Marzipan. Isch krieg Hunger davon!
    Reisblüte hat einen wundervollen, sauberen, zarten, pudrigen Blütenduft. Erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche und das ist für mich genau das richtige, wenn es (hoffentlich bald) Sommer wird.
    Die Maharadscha hat einen orientalischen, etwas herb, würzigen Duft. Sie ist nicht so stark parfumiert wie die ersten beiden. Das ist auch gut so, denn orientalische Düfte wirken besser, wenn sie nicht zu penetrant sind. Diese Seife ist ideal, wenn ich mal keine Lust auf die lieblichen Düfte habe. Solche Anfälle überkommen mich regelmäßig.
    Hear the silence hat einen sehr interessanten Duft (im positiven Sinne . Er erinnert mich an irgendeine Blume, aber ich weiß beim besten Willen nicht welche das sein könnte. Ein wenig würzig ist sie auch (ein bißchen zimtig?), aber eher süß als herb. Das ist in jedem Fall ein sehr rätselhafter Duft, bei dem man verweilt, weil man ihn so schwer definieren kann und er ist sehr angenehm. Der Duft ist wirklich schwer zu beschreiben. Vermutlich kann damit jetzt keiner was anfangen...

    Von der Pflegewirkung kann ich noch nichts berichten. Hab ja grad erst ausgepackt. Wenn ich getestet habe, schreib ich noch einmal was. Ich bin wirklich gespannt drauf, denn ich habe am Körper ziemlich trockene Haut und im Gesicht 'ne trockene Mischhaut. Mal gucken wie's so wird...

    Ach ja, mir ist noch aufgefallen, wie weich die Seifen sind. Das liegt wohl an der hohen Überfettung??? Das war bei den anderen Seifen, die ich getestet habe nicht der Fall, obwohl dort stand, daß sie bis 15% überfettet sein sollten. Die waren sehr hart im Vergleich zu Autumnjoy's Seifen.
    Das gefällt mir auch, daß sie so weich sind. Irgendwie macht es den Eindruck, als sei sie randvoll mit Pflege.

  3. #363
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    91

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe jetzt auch bei autumnjoy zugeschlagen

    Habe mir für den Anfang mal bestellt
    Amazonien
    Creamy almond
    Elfentraum
    Honigkind
    Mrs. green
    Reisblüte
    A touch of paradies
    Endless Summer
    Summer Night
    Blueberry
    Evening Star
    König Neptun
    Meeresbrise
    Tropical Island
    Blüten im Getreide
    Butterfly
    Wach auf

    Sind auch schon alle da, autumnjoy liefert wirklich unglaublich schnell.

    Und wisst ihr was, ich liebe jede einzelne Seife
    Die Honigkind nehme ich im Moment für das Gesicht und die Creamy Almond zum Duschen. Ein Traum!

    Ach ja, die Andromeda gab es als Goodie.

    Ich glaube, ich bin seifensüchtig

  4. #364
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Niiicht schlecht, shortyfanta.. Aber wie willste das alles aufbrauchen??

  5. #365
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: autumnjoy Seifen

    OT

    Shortyfanta, du siehst aus wie meine Schwester

    @all: Wenn ihr nicht aufhört über die Reisblüte zu schwärmen dann . Dabei ist meine Schublade gerade wieder mit einer Bestellung von Olivia gefüllt worden.

  6. #366
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    91

    AW: autumnjoy Seifen

    @black

    Mein Schwester bekommt auch ein paar Seifen ab Außerdem wußte ich ja nicht, dass die Stücke so groß sind

    @binchen
    Wirklich? Hmm, wie alt ist die denn? Ich sehe meiner Schwester nämlich nicht wirklich ähnlich!

  7. #367
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Shortyfanta, man hat recht lange, bis man so ein Stück aufgebraucht hat.. Die Seifen sind super ergiebig! Ich staune auch immer wieder von Neuem ab autumns wundervollen Werken!

  8. #368
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    91

    AW: autumnjoy Seifen

    @black

    okay, ich habe eben beschlossen, ich dusche ab sofort jeden Tag mindestens sieben Mal.

  9. #369
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    die reisblüte ist echt ein absolutes must-have! ich kann nicht im bad an ihr vorbeigehen ohne dran zu schnuppern

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  10. #370
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Mal ganz ehrlich: Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass Seife die Haut irgendwie "verbessert", wenn man sie längerfristig benützt? Oder hab ich mal wieder ne gute Fantasie?

  11. #371
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ja ich finde auch dass meine haut viel weicher geworden ist
    sogar mein männe bemerkte neulich, als er über meine haut strich: "oh, bist du weich!"

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  12. #372
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    91

    AW: autumnjoy Seifen

    @black

    Ich benutze die Honigkind jetzt seit Dienstag abend, immer morgens und abends, also noch nicht wirklich lange.
    Ob sie die Haut verbessert kann ich darum auch noch nicht sagen, aber ich merke, dass sie meiner Haut gut tut. Nichts spannt, nichts juckt, nichts rötet sich, nichts brennt. Herrlich!!

  13. #373
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    und von der petula ist meine unreine gesichtshaut bedeutend besser geworden

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  14. #374
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich hab mich übrigens eher auf den Körper bezogen.. im Gesicht benutze ich nicht oft Seife, es sei denn, ich wasch das MU unter der Dusche mit runter!

  15. #375
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Dass sie so ergiebig sind, kann ich nur bestätigen... ich wasche meine Hände immer noch mit Morgana... in der Dusche Andromeda und im Gesicht Petula, Mrs. Green, Morgentau.... ich glaube, da dauerts noch eine Weile, bis ich die anderen ausprobieren darf (meine Sammlung ist noch groß...).

    @Chrissantis: ja, das ist PINK SUGAR!!!! Das gibt es leider in D nicht (oder nicht mehr, denn es gab eine kurze Weile bei Douglas als limites edition). Da haben die Bj gebunkert (ich auch.... habe 6 Flaschen daheim , 2 habe ich aufgebraucht und eine verschenkt). Pink Sugar gibt es bei Sephora und fast überall in USA/Italien... bei uns nicht.
    Liebe Grüße von Lioara

  16. #376
    Spazl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin auch sehr begeistert, die Morgenröte ist so erfrischend, munternmachend.
    Im Mai kommt mein Päckchen....juhu...

  17. #377
    Spazl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @ shortyfanta, eine Bestellung nach meinem Geschmack (Mengenmäßig schlage ich auch so zu. )
    @Teilzeitzicke, bist du jetzt doch zum Seifenfan geworden? Gell, das ist schon was Schönes, so ein Stück Duft in der Hand und im Bad....

  18. #378
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    91

    AW: autumnjoy Seifen

    @Spatzl

    Am liebsten hätte ich alle genommen, musste mich dann selbst etwas bremsen.

  19. #379
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ja die community hat einen neuen seifenjunkie...auf kurz oder lang kommt doch keiner an den wunderdingern vorbei

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  20. #380
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich werd auch mal wieder mitschwärmen.*gg*
    @Shortyfanta-da hast du aber zugeschlagen. Du hast ja fast alle.*lachweg*

    Ich trau mich nicht, meine Seifen zu zählen. Wenn die einer sieht, der erklärt mich für verrückt.
    Geduscht wird immer mit einer anderen. Allerdings haben sich so Lieblinge rauskristallisiert. Von Olivia hab ich ja auch noch ziemlich viele Stücke.

    Autumns Seifen sind einfach toll. Der Duft mancher Seifen ist wahnsinn und auch ich schnupper immer, wenn ich im Bad bin.
    Jede Dusche wird celebriert und ich freu mich sogar auf die schwere Wahl, eine Seife zum Duschen auszuwählen.*lol*

    O-Ton: " Nehme ich heute die? Oder lieber die andere? Vielleicht doch diese da, und was ist mit der? Ich könnte ja auch die hier nehmen, oder doch lieber die andere....?"
    Bei den meisten Seifen creme ich mich nicht mehr nach der Dusche ein, damit der schöne Duft noch lange auf der Haut bleibt.

    Was die Pflege betrifft...ich schrieb schon mal, das meine Hornhaut an den Füßen weg oder minimiert ist. Ich glaube, dass es von der Seife kommt, denn ansonsten hab ich bei der Pflege nichts verändert.
    Meine Haut ist auch weicher und glatter geworden.

    Ich bin echt froh, dass ich wieder zu Seifen gefunden habe.

  21. #381
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe nun die Creamy Almond getestet. Habe mir ganz mutig das Gesicht damit gewaschen und bis jetzt spannt nix und die Haut fühlt sich gut an. Mal schauen, wie das weitergeht...

    Der Duft ist einfach himmlisch. Mein ganzes Bad riecht nach der Seife. Hmmmmmm!!!!!

  22. #382
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Frauen,

    da Ihr alle so von AutoumnJoy's Seifen schwärmt, wollte ich gerade eine eMail an sie schicken wg. Kontaktaufnahme. Leider kam aber der Hinweis, "dass dieses Mitglied keine eMails aus diesem Forum erhalten möchte". Ich bin jetzt doch etwas verwirrt. Wißt Ihr darüber etwas?

    P.S. Ich muß gestehen ich habe diesen großen Thread nicht Seite für Seite durchgelesen. Falls also hier eine Info deswgen drin steht - so kann es sein, dass ich sie deswegen nicht habe.
    Liebe Grüße

    Misty

  23. #383
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Nanu, das ist ja komisch.

    Aber Mails schreiben wir hier kaum, immer PN. Schick ihr eine PN, die wird sie bestimmt heut noch lesen.

  24. #384
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Chrisantiss. Mit PN hat es funktioniert.

    Schönes WE.
    Liebe Grüße

    Misty

  25. #385
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: autumnjoy Seifen

    @blacky: Sag mal, wie hast du aus der Schweiz bestellt (Porto etc.)? Kann ich bei ihr auch via Paypal bezahlen?

  26. #386
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    autumn liefert immer so schnell. Ich glaube, du kannst zahlen wie du willst...
    Liebe Grüße von Lioara

  27. #387
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: autumnjoy Seifen

    Merci, Lioara, dann werde ich ihr mal eine PN schreiben...

  28. #388
    Allwissend Avatar von aniluta
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.130

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Schätzchen sind heute angekommen autumnjoy ist schneller als der Wind

    Bestellt hatte ich:
    2 x Frühlingserwachen
    2 x Reisblüte
    2 x Tropical Island
    1 x Strawberry Fields
    und als Goodie habe ich die Andromeda bekommen

    Ich bin immer wieder erstaunt wie lecker die Seifen von autumnjoy sind und heute kann ich endlich die heißbegehrte Reisblüte ausprobieren

    Vielen lieben Dank autumn

    LG,
    aniluta
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii


    ---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    Samuel Beckett

  29. #389
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: autumnjoy Seifen

    so Ihr habt mich so von den Seifen fasziniert, ich konnte es nicht lassen und muss die Schätzchen nun auch mal probieren...hab gerade bestellt

    König Neptun
    Elfentraum
    Mrs. Green
    Reisblüte
    Tropical Island
    a touch of Paradise
    Endless Summer
    hear the silence

    hach ich freu mich schon so, wenn sie doch schon da wären...muss solange wohl Yoga machen zur Entspannung..hätte am Liebsten alle bestellt, aber GöGa meinte was willst du denn mit so vielen Seifen, die halten doch zehn Jahre, du spinnst..ist mir wurscht hab bestellt, und das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung..ihr seid nunmal die Einzigen, denen ich das erzählen kann, selbst meine beste Freundin würde sagen, du hast ne Macke und was sind eigentlich Silikone, ich dachte das benutzen nur Chirurgen....na ja wünsche noch nen angenehmen Nachmittag mit euren Seifen ...*neidisch bin*


    Liebe Grüße
    MT 81
    Geändert von MissTweety81 (29.04.2006 um 17:52 Uhr)
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

  30. #390
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: autumnjoy Seifen

    was ist denn mit meinem Lieblingsthread los??
    wollte mir gerne die Zeit, bis mein Päckchen kommt, damit versüßen, zu lesen, wie toll die Seifen sind!
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

  31. #391
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Also Miß Tweety. Die Seifen sind toll.
    Was möchtest du noch hören? *lachweg*
    Aber ich versteh dich schon. Geht es mir doch auch oft so. Ungeduldig lese ich alles, was zum jeweiligen Produkt geschrieben steht.
    Meine Lieblingsseifen sind:

    Reisblüte, Elfentraum, Endless Summer, Tropical Island (wohl die am längsten und stärksten duftende Seife) und Frühlingserwachen.
    Aber auch die anderen Seifen sind spitze.
    Die Seifen von Autumn sind von der Konsistenz weicher als andere. Grade das gefällt mir so gut. Nicht das sie in der Hand zerlaufen oder so, sie fassen sich einfach angenehmer an. Hübsch sind die sowieso. Man merkt, wie liebevoll sie gemacht sind.
    Diese Seifen eignen sich auch gut als Geschenke, wenn man sich denn von einer trennen kann, was wirklich schwer fällt.
    Ich war schon so geizig, dass ich lieber ein Stück abgeschnitten hab, bevor ich die ganze Seife verschenke.*lol*
    Und natürlich werden nicht meine Lieblingsseifen verschenkt.*gemein ist*

    Die Pflege ist wunderbar und ich vertrage alle Seifen.
    Ich hoffe das uns Autumn samt ihren Seifen noch lange erhalten bleiben.

  32. #392
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: autumnjoy Seifen

    ne verschenkt wird da nix *never*
    ..schatzi hat auch schon gefragt "mit welcher darf ich denn dann Duschen?"
    "HÄ,stotter.., das sind meine Seifen"
    ...Geduld ist eine Tugend..
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

  33. #393
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ja, bei seifchen hört die freundschaft auf
    ich hab meine mom auch schon angemotzt, weil sie meine petula nachn schäumen ABGEWASCHEN hat! da geht doch sooo viel guter schaum verloren

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  34. #394
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe mein Gesicht mit der Sole mio gewaschen...bin erstaunt von der Wirkung, wobei die keine Gesichtsseife ist...
    Liebe Grüße von Lioara

  35. #395
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Es gibt eine neue Mai-Liste seit gestern!
    Sind aber hauptsächlich bekannte Seifen drauf. Soweit ich das sehen kann.
    Die Wake-Up kam mir allerdings unbekannt vor. Die klingt toll für den Hochsommer!

    Ich würd mir übrigens von Autumnjoy ganz doll eine tolle, frische grüne Apfelseife wünschen! Das wäre ganz toll!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  36. #396
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    @atumnjoy:
    ich will endlich eine Kokosseife (die wirklich NUR nach Kokos riecht!!!!!).
    Und wie wärs, wenn Du die Frühlingserwachen ab jetzt in rosa-pink-weiss machst? (da sie ja nach Pink Sugar riecht). Ich finde diese jetzige braune farbe nicht soooo passend....
    So, das wollte ich ja schon immer mal vorschlagen!

    Wie wärs damit?
    Liebe Grüße von Lioara

  37. #397
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo

    Ich hab ja die Elfentraum aber meine Seife ist rot und en bisschen blau ist auch mit drin :)! Und auf der Internet Seite von Autumnjoy ist die Seife (Elfentraum) schwarz! Hab ich jetzt ne andere Seife oder einfach die gleiche seife mit ner anderen Farbe??

    @lioara: was hat die Sole mio denn für eine Wirkung auf dem Gesicht?
    Geändert von süßes-Mäuschen (03.05.2006 um 14:51 Uhr)

  38. #398
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    @liora: Ich glaube das PS-Parfümöl färbt die Seifen eben braun. Deshalb geht weiß-pink als Farbe nicht. Die von Olivia ist ja auch braun/grün.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  39. #399
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Älva: wenn das so ist, Schade... Ich würde mir so sehr eine Pink Sugar Seife wünschen in pink-rosa...

    Süßes Mäuschen: meine haut war sehr zart... war eingetlich Zufall mit der solemio. Ich war unter der Dusche, hatte vergessen mich abzuschminken und solemio war da... Tja, ich habs getan... und meine Hat war dann soooo schön.
    Liebe Grüße von Lioara

  40. #400
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach ihr Beauties,
    das ist ja wirklich schrecklich: schleiche immer wieder hier um diesen Seifen-Thread rum, um dann schnell wieder wegzuklicken, damit ich nicht in Versuchung komme...

    Aber ich fürchte, nun ist es passiert: werde wohl autumnjoy um ihre Liste mit den tollen Seifen bitten müssen

    War noch nie Seifenbenutzer. Hat erst letztes Jahr angefangen, nachdem ich durch Euch in Olivia's Fänge geraten bin und der Seifensucht verfallen bin.
    Wollte mich EIGENTLICH auch auf deren Seifen (sind ja genug) beschränken, aber nun geht's mit mir durch und ich will auch welche von den gerühmten und toll klingenden autumnjoy-Schätzen probieren

    Bin sehr gespannt...

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.