Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 107 von 522 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
  1. #4241
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab's bestellt Ich glaub, ich werd verrückt... Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten

    1x Salty Clouds (Salzseife muss ich unbedingt ausprobieren!)
    1x Green Expectation (Waldmeister? Waldmeister!)
    1x Cool Breeze (Haarseife, die nach Pfefferminz riecht? )
    und (passend zu Halloween ) 1x Jack o´Lantern (20% Überfettung - mal sehen, wie das so ist )

  2. #4242
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab eine riesen Ladung Seifen in meinem Wichtelpäck gehabt:

    Rhapsody in Fruits - Originalgrösse
    Julimond - eine halbe Seife
    Exotisches Früchtchen - Probeabschnitt
    Frühlingserwachen - Probeabschnitt
    Green Expectations - Probeabschnitt
    So lovely - Probeabschnitt
    Vanilla Fantasy - Probeabschnitt
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #4243
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: autumnjoy Seifen

    Wieso schreibt eigentlich niemand Testberichte über AJs Seifen?

  4. #4244
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab neulich erst einen über die "summer night" geschrieben ich schreibe auf jeden fall noch ein paar mehr

  5. #4245
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich werde auch welche schreiben, wenn ich die Seifen auch lang genug benutzt hab
    Grüssle
    minikeks

  6. #4246
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich noch gerne was duftiges für den Körper, aber ich bin von der Auswahl erschlagen Was könnt ihr mir denn empfehlen, wenn ich Winter Romanche mag und allgemein auf schwere, süße, "leckere" Düfte stehe, die ruhig auch ein bisschen würzig dazu sein dürfen?
    Und habt ihr eigentlich Erfahrungen mit den Herrenseifen (bzw eure Freunde/Männer)?
    Mag mich nicht jemand beraten? Will bald bestellten und bin irgendwie planlos

  7. #4247
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    hallo tonita

    es gibt ein paar foody-düfte bei autumn

    ich liebe zB.

    Vanilla Fantasy der name sagt alles
    Schneeflocke zimt und marzipan,ein bisschen würzig,aber kein ingwer (finde ich )
    primadonna wenn du kokos magst

    Geändert von sunshine1987 (01.11.2007 um 15:56 Uhr)

  8. #4248
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Mag mich nicht jemand beraten? Will bald bestellten und bin irgendwie planlos
    Wenn Du magst, schau' doch mal in meinem Seifen-Kosmetiktagebuch vorbei (siehe Signatur).

    Zu Herren-Seifen kann ich aber leider nicht's sagen...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #4249
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt eigentlich niemand Testberichte über AJs Seifen?
    Habe auch zwei geschrieben... liegen noch auf Claudias "To do"-Berg...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #4250
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Betty Blue, da habe ich sogar schon mal geguckt
    Lustig ist, dass du Winter Romance irgendwie gaaanz anders beschreibst, als ich sie beschreiben würde So verschieden sind die Nasen

  11. #4251
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kenn die Winterromace leider nicht, kann dir also keine Vorschläge machen
    Grüssle
    minikeks

  12. #4252
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe den Thread gerade ein bisschen durchsucht... und bin gleich noch verwirrter, weil natürlich wieder alle was verschiedenes schreiben

    Mich interessieren:
    - Jenseits von Afrika
    - Maharadscha
    - Sweet Temptation
    - Grandma's Kitchen
    - Herbstzauber
    - Himmlische Verlockung
    - Moon River
    - Novembernebel
    - Samarkand
    - Schneeflocke (riecht man den Ingwer da doll? Zimt, Marzipan & würzig klingt eigentlich lecker, nur mit Ingwer hab ich es nicht so)
    - Some Kind of Wonderful

    Alle bestelle ich mir aber nicht, das verkraftet mein Konto leider nicht

  13. #4253
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Und habt ihr eigentlich Erfahrungen mit den Herrenseifen (bzw eure Freunde/Männer)?
    Die Spicy Devil ist genial! Die riecht schön nach Eichenmoos und noch anderen warem und leicht schweren Sachen Ich liebe den Duft an meinem Schatzi Wird auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder geordert
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  14. #4254
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Betty Blue, da habe ich sogar schon mal geguckt
    Lustig ist, dass du Winter Romance irgendwie gaaanz anders beschreibst, als ich sie beschreiben würde So verschieden sind die Nasen
    ich bin Raucher!
    Und ich habe die trockene Seife beschrieben - denn sie wartet ja noch auf ihren Einsatz.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #4255
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Das erklärt natürlich einiges. Unter der Dusche riecht sie "wärmer" als in trocken, finde ich. Und ich bin Nichtraucher :grins:

    Spicy Devil *notier*

  16. #4256
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    grandmas kitchen bisschen nach apfelkuchen oder plätzchenteig,allerdings finde ich den duft nicht so intensiv.fand ich eher nicht so gut aber vielleicht schreibt ja jemand anders noch was über die seife,die geschmäcker sind ja sehr verschieden

    herbstzauber richtig pflaume rieche ich nicht raus,allerdings ist der duft sehr lecker fruchtig,ein bisschen erdig und das herbstliche kommt auch irgendwie raus

    himmlische verlockung duftet nach was leckerem zu essen zimt dominiert,finde ich.direkt marzipan rieche ich jetzt nicht raus.insgesamt aber sehr guter duft

    bei der schneeflocke riecht man keinen ingwer raus

    Geändert von sunshine1987 (01.11.2007 um 16:04 Uhr)

  17. #4257
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ahh, das hast du aber eben noch editiert, ne?
    Das klingt ja nun echt lecker

  18. #4258
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    ja,hab ich

  19. #4259
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, und du hast noch mehr tolle Beschreibungen reingetan

  20. #4260
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: autumnjoy Seifen

    novembernebel herrlich balsamischer, geheimnisvoller duft. mein echter liebling im november!

  21. #4261
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Tonita,

    ich habe momentan die Himmlische Verlockung in der Dusche. Zimtig und sehr, sehr .

    Mein Heiliger Gral fürs Gesicht ist die Salty Clouds.

    Ich habe jetzt noch die Chocolat, duftet toll, aber noch nicht zum Einsatz gekommen.
    Davor hatte ich fürs Gesicht die Petula, schön kräuterig, aber mit der Salty Clouds kann bei mir nichts mehr mithalten.

    Ach so, die Samarkand habe ich verschenkt ist sehr gut angekommen, war mir persönlich zu duftend, so orientalisch, aber kann sein, dass sie beim Duschen anders riecht. Meiner Freundín gefällt sie gut.

  22. #4262
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Schon 2 Stimmen für die Himmlische Verlockung
    Aber andere klingen auch toll... ach, das ist wirklich schwer

    Salty Clouds werde ich für das Gesicht sowieso bestellen, darauf bin ich richtig neugierig.

  23. #4263
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde sweet temptation ganz toll und die himmlische verlockung. Obwohl eigentlich finde ich bis jetzt alle Seifen toll, die ich getestet hab.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #4264
    Fortgeschritten Avatar von blackchai
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    213

    AW: autumnjoy Seifen

    bonsoir!
    hab hier heimlich mitgelesen und musste natürlich betsellen...
    gestern sind die seifenangekommen
    salty clouds
    küss die hand
    himml verlockung
    grandmas kitchen
    happiness
    creamy almond

    ach, ein traum! wie großsind bitte die stücke?! wie hoch bitte der bj rabatt?! und als wäre das nich nicht genug, gabs noch als goodie strawberry fields. fantastique! zudem extrem netter email kontakt, da könnten sich so manch anderer seifenshop mal ne ganze charge von abschneiden, jawoll.

    die salty ist nicht nur eine augenweide, sondern auch das beste, was ich meinem gesicht an reinigung seit langem (oder überhaupt?) gegönnt habe...

    i'm so happy
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

  25. #4265
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: autumnjoy Seifen

    Eine Strawberry Fields hätte ich eventuell auch noch bestellt... aber als ich mich endlich zur Bestellung durchgerungen hatte, war die Frühjahr/Sommerliste schon weg

  26. #4266
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Also meine Lieblings-Herbst/Winter-Seifen sind:
    - Novembernebel: Schön kühl weihrauchig. Wirklich wunderwundervoll! Für die, die sie kannten: riecht sehr sehr ähnlich wie Olivias "Alabaster", die sie leider vor langer Zeit aus dem Programm genommen hat, pflegt aber noch besser.
    - Moon River (ja tatsächlich schwer zu beschreiben - Kuschelduft trifft's. Ganz harmonscih süß aber nicht eklig, wie winterlich (aber nicht weihnachtlich) aromatisierter Schwarztee, oder so.
    - Jack O'Lantern: Ja, ich bleib dabei, die riecht wie Sacher Torte
    - Grandma's Kitchen: Wie gerade gebackenes Weihnachtsgebäck, in einer Wohnung in der gleichzeitig weihnachtliches Räucherwerk abgebrannt wird
    - Winter Romance: Gewöhnungsbedürftig. An manchen Tagen kleb ich mit der Nase an ihr, an anderen sage ich wie konnte die so hemmungslos überduftet werden... Für die Tage an denen ich sie liebe, würd ich sie durchaus wieder kaufen. Riecht tatäschlich stark nach Amber, aber eben nach der süßeren Sorte...

    Die anderen Winterseifen waren auch nicht schlecht (hatte letztes Jahr Unmengen davon), aber von den anderen werd ich wahrscheinlich keine nachkaufen, außer vielleicht die Cassandra *grübel*. Und die Samarkand würde mich interessieren, die gab's letztes Jahr noch nicht, aber ich bin da vorsichtig - bin bei was "orientalischem" bei autumnjoy schon mal reingefallen (Sheherazade, eine von drei autumnjoy Seifen die mir überhaupt nicht gefallen haben). Wie orientalisch riecht die denn? Süß und pappig? Oder einfach nur dunkel und schwer? Oder?
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  27. #4267
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach Menno, jetzt les ich hier auch noch was von Jack O'Latern und muss natürlich nachgucken, was das ist... klingt ja auch lecker

    Ich nehme auf jeden Fall:
    - Salty Clouds
    - Himmlische Verlockung
    - Reine Olive (für meinen Freund. Er hält Olivenölseife für eine ganz tolle Sache, aber ich glaube, er benutzt irgendeine komische, seine hat schon so eine verdächtig künstliche mintgrüne Farbe )

    Ja, dann muss ich mich noch für irgendwas anderes lecker duftiges entscheiden, hmm Es ist nicht einfach, aber ich will ja nicht nur eine Seife bestellen und auch nicht gleich den ganzen Shop
    Und wenn mein Freund so eine langweilige Olivenölseife bekommt, sollte er dazu eigentlich auch was duftiges bekommen. Tendiere zu Now or Never oder Spicy Devil, aber ich glaube, ersteres passt besser.

  28. #4268
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Olivenölseifen können durchaus von sich aus grün sein. Meine Alepposeife (fast ausschließlich Olivenöl mit klitzekleinem bisschen Lorbeeröl) z.B. ist außen auch so ein helles mintgrün und innen dunkler grün.
    Außerdem ist Farbe ja nichts wirklich schlimmes. Viele von autumnjoys Seifen sind auch gefärbt.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  29. #4269
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Naja, seine hat so ein kräftiges Douglas-Mintgrün... ich meine auch nicht, dass die Farbe an sich so dramatisch ist, die erweckt nur den Eindruck, dass die Seife auch sonst nicht so toll sein könnte. Ich kenne ihn ja und weiß, dass er sich mit Incis und so nicht so auskennt und irgendwas kauft, und ich finde, wenn er Olivenölseife nehmen will, ist es doch besser, wenn ich ihm eine gute schenke, als wenn er irgendein dubioses Teil aus dem Supermarkt nimmt

  30. #4270
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von blackchai Beitrag anzeigen
    "...ach, ein traum! wie großsind bitte die stücke?! wie hoch bitte der bj rabatt?! und als wäre das nich nicht genug, gabs noch als goodie strawberry fields. fantastique! zudem extrem netter email kontakt, da könnten sich so manch anderer seifenshop mal ne ganze charge von abschneiden, jawoll... i'm so happy ..."
    ich bin auch sehr beeindruckt von autumnjoy's schnellem Service, der Hilfsbereitschaft, von den Seifen selbst und den vielen tollen Extras, die Kirsten und Lothar für uns möglich machen!
    Da macht Seifekaufen richtig Spass - auch ohne die Ware vorher angefasst und beschnuppert zu haben!!!


    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Naja, seine hat so ein kräftiges Douglas-Mintgrün... ich meine auch nicht, dass die Farbe an sich so dramatisch ist, die erweckt nur den Eindruck, dass die Seife auch sonst nicht so toll sein könnte. Ich kenne ihn ja und weiß, dass er sich mit Incis und so nicht so auskennt und irgendwas kauft, und ich finde, wenn er Olivenölseife nehmen will, ist es doch besser, wenn ich ihm eine gute schenke, als wenn er irgendein dubioses Teil aus dem Supermarkt nimmt
    Ich denke auch: Dein Mann möchte sich was Gutes tun... da kannst Du mit Deinem Hintergrundwissen leicht ein wenig nachhelfen und hier "echte" gute Seife besorgen. Find' ich lieb von Dir!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  31. #4271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    Jeepi,
    Seifen sind unterwegs, bin von der Salty Clouds schwer begeistert. Meine Haut spannt nicht, einfach toll. Honigkind ist auch sehr schön...habe auch Haarseifen geordert..Oh, der Schrank wird immer voller...bin regelrecht süchtig nach diesen Seifen.. ob ich wohl zum Psycho muß ????

  32. #4272
    BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    40

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr Lieben,

    nun sind meine Seifen auch "endlich" angekommen und ich muss sagen, dass ich wirklich total begeistert bin. Sogar ein Goodie habe ich bekommen, nämlich die " A Touch of Paradise " - meinen allerherzlichsten Dank an autumnjoy für den supertollen Service !
    Mein absoluter Geruchsfavorit ist die Seife Himmlische Verlockung, zum anbeissen lecker. Reisblüte und Elfentraum haben einen dezenten Geruch, der an Puder erinnert. Und meinem Mann gefällt ganz besonders der Geruch von Indian Summer - da dürfen wir dann auf seinen Test gespannt sein Ich werde auf jeden Fall nach und nach berichten, aber wenn die Pflege den Gerüchen gleichkommt, wird das Baden und Duschen in Zukunft eine heilige Zeremonie !

    Und nochmal zu den Haarseifen : Hat schon jemand die Try to Remember ausprobiert ? Und was muss ich mir bitte unter " Überpflegung " vorstellen ? Werden die Haare dann bei einer zu hoch gewählten Überfettung schwer ?
    Grüsse vom Träumerle

  33. #4273
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallöle!
    Hab heute zum ersten Mal bei autumnjoy bestellt! Bin sehr, sehr gespannt...
    Ins Körbchen gewandert sind: Himmlische Verlockung, Novembernebel, Rhapsody in Fruits und Träumener Engel. Kann's kaum erwarten!
    Hab aber mal ne kleine Frage: Habe das Bestellformular ausgefüllt, brav meinen Nickname angegeben und ab dafür. Wie geht's denn dann eigentlich weiter? Bis jetzt hab ich nämlich noch keine weitere Nachricht bekommen... Oder dauert das immer ein bisschen und ich sollte nicht zu ungeduldig sein?

  34. #4274
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    @Kasaba:
    Ich habe am nächsten Tag eine mail bekommen, worin dann die Rechnung enthalten war und die Kontodaten. Manchmal dauert es auch etwas länger, je nach dem, wie Lothar Zeit hat (jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass er dafür verantworlich ist).

  35. #4275
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: autumnjoy Seifen

    Ok, vielen Dank, arachne!
    Dann heißt es jetzt erstmal abwarten und Tee trinken...
    Dabei bin ich doch soooo ungeduldig!!!!

  36. #4276
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    ...bin regelrecht süchtig nach diesen Seifen.. ob ich wohl zum Psycho muß ????
    Nein, nein, dahin müssen nur diejenigen, die keine Seifen mögen

  37. #4277
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaub, die große Sucht-Gefahr besteht in der riesen Auswahl an tollen Gerüchen, die es bei den verschiedenen Siedern gibt! Und es is doch totaaaaal und , jeden Tag mit dem gleichen Zeug duschen zu müssen!
    Mein Schatzi hält das seltsamerweise aus, ich will auch mal abwechseln können.
    Ich glaub, wir sind alle gaaaanz normal! Ganz normale BJs eben!

  38. #4278
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist auch gestern angekommen.....sooo viele Seifen .
    Habe gestern zum ersten Mal mit "Mrs. Green" mein Gesicht gewaschen und fands vom Duft her sehr angenehm...riecht echt nen bissle nach Gurke...vorallem schön sanft zu meiner empfindlichen Haut. Heute Morgen wurden die Haare mit "Clear Morning Sky gewaschen". Haare fühlten sich richtig schön sauber an . Sie riecht auch interessant...son bissle herb. Werde mich jetzt ganz langsam durchprobieren...besonders auf Honigkind freue ich mich, die ich eventuell abends benutzen werde, wenn ich keine Lust habe mich einzucremen, sollte sie wirklich so rückfettend sein.

  39. #4279
    BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    40

    AW: autumnjoy Seifen

    Wir haben gestern abend und heute morgen die " Cassandra " zum duschen benutzt. Der Duft ist unbeschreiblich warm und die Haut riecht auch Stunden später noch danach. No. 2 ist die "Dayligth", da muss ich aber gestehen, dass der Duft nicht ganz so mein Geschmack ist. Mit 20iger Überfettung ist sie aber sehr pflegend und ich habe sie jetzt in der Küche als Handseife.
    Und heute morgen war ich extra ein Naturholzkörpchen kaufen, damit die tollen Seifen so richtig zur Geltung kommen. Zur Aufbewahrung habe ich sie aber aus der Verpackung genommen, damit sie so richtig schön atmen und ihren Wohlgeruch verbreiten können. Im Schlafzimmer riecht es jetzt jedenfalls ganz lecker und die "Himmlische Verlockung" erninnert schon ein wenig an das bevorstehende Weihnachtsfest.

    So - und die nächste Bestellung ist bereits in Arbeit, muss mich nur bezüglich der Haarseifen noch ein wenig schlau machen. Also bitte her mit euren Erfahrungen
    Grüsse vom Träumerle

  40. #4280
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe mich jetzt endlich entschieden und eine Bestellung abgeschickt

    Für mich:
    - Salty Clouds
    - Himmlische Verlockung
    - Jack O'Lantern

    Für meinen Freund:
    - Reine Olive
    - Now or Never

    Bin gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.