Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 522 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    soll es die "purple passion" werden, oder doch lieber die "try to remember"?
    Hast du eher fettiges oder eher trockenes Haar? Bei fettigem oder normalem Haar würde ich dir zu der Purple Passion raten, da diese ja nur 2% überfettet ist. Die Try to remember wäre mit ihren 6% dann sicher zuviel des Guten.

    @Habibi: Super. Ich find's klasse, wenn mehr Testberichte geschrieben werden!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  2. #4202
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey Mädels!
    Ich hoffe, dass meine Frage nicht schon 80 mal gestellt worden ist, aber beim kurzen Überfliegen des Threads hab ich nichts gefunden...
    Aaaalso: Eigentlich wollte ich bloß fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit den Herbst/Winter-Seifen gemacht hat?
    Habe bis jetzt bloß Sachen vom Seifenparadies, aber Seifchen wie z.B. Grandma's Kitchen, Himmlische Verlockung, Novembernebel und Schneeflocke klingen schon seeehr interessant!
    Da vergess ich doch glatt, dass ich im November sparen wollte...

  3. #4203
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Was Schneeflocke??? Die soll ja so beliebt sein

  4. #4204
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: autumnjoy Seifen

    Mandeln , Ingwer und Zimt klingen ja auch ganz schön schmackofatz!!!
    Am meisten reizt mich aber der Novembernebel...

  5. #4205
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Hast du eher fettiges oder eher trockenes Haar? Bei fettigem oder normalem Haar würde ich dir zu der Purple Passion raten, da diese ja nur 2% überfettet ist. Die Try to remember wäre mit ihren 6% dann sicher zuviel des Guten.

    ich habe normales haar, eher trocken als fettig...
    was ich mir wünschen würde, ist dass die haare schön griffig werden. kenn mich aber mit haarseifen noch nicht so gut aus, weiß also nicht, ob bei feinen haaren dieses "griffige" gefühl durch geringe oder stärkere überfettung zustandekommt.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  6. #4206
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Als Haarseife verwende ich jetzt die FirstTime (2% überfettet) - mit der komme ich viiiiieeeel besser zurecht als mit der EiOlive vom Seifenparadies. Ich dachte immer ich hätte trockenes Haar - habe ich aber wohl gar nicht (lag vermutlich eher an KK-Shampoos ) denn mit dem EiOlive kriege ich 'nen Fettpelz auf dem Kopf Die FirstTime dagegen wäscht meine Haare prima und sie sehen hinterher glänzend und fluffig aus.
    Schau mal, sunflower, in myriades Profil steh auch was von feinem Haar - allerdings hat sie wohl keine Locken...
    Gesehen? Ich nehme an, "fluffig" hat was mit Griffigkeit und Volumen zu tun...

  7. #4207
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu

    ja..... die Haare werden voluminöser und ... ach, einfach schön
    Und Griffigkeit? Ja, sie fühlen sich einfach weniger fein und dünn an. Da habe ich das Gefühl, dass sich doch ein wenig Öliges ums Haar legt... das kann ich noch nicht richtig deuten Aber Öliges meine ich jetzt nicht im Sinne von "fett/fettiges Haar" sondern eher was wie ein pflegender Film.
    Äh? War das jetzt verständlich??? Örks

    Lieben Gruß
    Angela

  8. #4208
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: autumnjoy Seifen

    So, gerade bestellt:

    - 2x Salty Clouds
    - 1x Cassandra
    - 1x Vanilla Fantasy
    - 1x Himmlische Verlockung

    Bin schon ganz gespannt.

    Zur Zeit dusche ich mit Reisblüte. Auch ganz toll!
    Viele Grüße, Tahnee

  9. #4209
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Hast Du den Rückfettungsprozess mal bedacht und abgewartet?
    Man fühlt sich nicht sofort nach der Wäsche eingecremt, sondern das dauert mitunter bis zu 30 Minuten.

    Die Rabattprozentzahl kann ich Dir nicht nennen. Aber es mir auch nicht wichtig, weil ich die Seifen unbedingt haben möchte. Ich freue mich darüber, dass es einen kleinen Preisnachlass und je nach dem, zusätzlich ein Goodie oder zwei, gibt.
    Huhu Betty Blue,

    nein - 30 Minuten habe ich noch nie abgewartet.... ich wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, 30 Minuten nackt im Bad rumzustehen um zu prüfen, ob ich mich jetzt eincremen sollte oder nicht

    Aber ich denke, ich werde das heute mal tun... vielleicht finde ich ja für die Zeit des Abwartens eine sinnvolle Beschäftigung.... eine Gesichtsmaske, Augenbrauenzupfen, Maniküre... jaaaaa, ich denke da wird mir was einfallen

    Und wichtig ist mir der Rabatt auch nicht - war nur erstaunt, dass es ihn gibt, und fragte daher einfach nacht.... wichtig ist mir, dass die Seife gut ist und dass sie zu mir passt - da würde ich im Zweifel auch lieber das doppelte ausgeben statt auf Nachlässe zu warten - und ein Goodie zaubert doch viel mehr ein Lächeln ins Gesicht als ein gesparter Euro, da hast Du natürlich absolut recht

    Liebe Grüße
    Angela

  10. #4210
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Wobei ich auch vom Rabatt begeistert und gerührt war - ich gehöre ja schließlich nicht zu den alten-Hasen-BJs, die Autumn in ihrer Geschäftsgründungszeit so ermutigt und bestärkt haben... Find ich schon SEHR großzügig! Vor allem, weil ich jetzt bei der nächsten Bestellung schon überlegen kann, in welche zusätzliche Seife ich das Gesparte investieren kann!

  11. #4211
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    hi,
    die Haarseifen habe ich noch!!!! nicht probiert, ich bin von der Salty Clouds Gesichtsseife total begeistert.Meine Haut ist Pulvertrocken und empfindlich, aber nach dem waschen spannt nix Es gibt noch die Ali Baba und Morgentau, auch für trockene Haut....schon jemand ausprobiert?

  12. #4212
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute kamen sie an, die Kleinen - und sind einfach Herrlich der Waldmeisterduft in Green Expectation, bin gespannt, wie die im Ernstfall schnuppert. In Jack O'Lantern würde man am liebsten gleich reinbeißen, sieht aus und duftet wie eine Leckerei... Daylight ist ein sehr angenehmer dezent femininer Duft - Salty Clouds duftet wie erwrtet erst mal nicht, aber da nin ich SEHR gespannt auf die Anwendung! Und eine Zugabe hatte ich auch noch, die Touch of Paradise dieser Duft ist echt - gar nicht so arg nach Kokos, sondern viel subtiler, irgendwie geheimnisvoll, aber nicht holzig, sondern ein ganz runder, grüner Duft. Schwer zu beschreiben, weil er jenseits der Clichés liegt. Schon fruchtig, aber keine bekannte Frucht riecht heraus (zumindest trocken nicht) - und auf gar keinen Fall albern süß, sondern sehr komplex - bin sehr gespannt, wie der sich in der Dusch entwickelt.
    Kirsten - das war wie Weihnachten...

  13. #4213
    Tanja
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Soooo endlich habe ich die Haarseife getestet (Sweet feelings). Ich bin wirklich sehr überrascht! Während dem Waschen dachte ich noch, dass ich die Haare nie wieder entwirrt bekomme. Hab anschließend wegen unserem sehr harten Wasser eine saure Rinse gemacht.

    Was soll ich sagen, trotz super strapazierten Naturlocken habe ich ohne Spülung die Haare gekämmt bekommen. Kein Ziepen - nix. Unglaublich, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.

    Noch sind die Haare nass, mal sehen, wie sie sind, wenn sie trocken sind. Aber sie fühlen sich jetzt schon sehr schön griffig an!

  14. #4214
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    "...ich wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, 30 Minuten nackt im Bad rumzustehen um zu prüfen, ob ich mich jetzt eincremen sollte oder nicht ..."
    Du musst ja nicht nackilich im Bad rumstehen wie eine Statue... vielleicht probierst Du Dich als Deko, in verschiedenen Räumen Deiner Wohnung aus .

    Spass beiseite: Gesichtsmaske - wozu? Hast Du nicht die Salty Clouds ?

    Aber Fussnägel stutzen, Fingernägel lackieren, Brauen zupfen, neues Toilettenpapier auffüllen, Handtücher wechseln usw. sind keine schlechte Idee.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #4215
    Tanja
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Soooo endlich habe ich die Haarseife getestet (Sweet feelings). Ich bin wirklich sehr überrascht! Während dem Waschen dachte ich noch, dass ich die Haare nie wieder entwirrt bekomme. Hab anschließend wegen unserem sehr harten Wasser eine saure Rinse gemacht.

    Was soll ich sagen, trotz super strapazierten Naturlocken habe ich ohne Spülung die Haare gekämmt bekommen. Kein Ziepen - nix. Unglaublich, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.

    Noch sind die Haare nass, mal sehen, wie sie sind, wenn sie trocken sind. Aber sie fühlen sich jetzt schon sehr schön griffig an!
    Die Haare sind jetzt trocken und fühlen sich wunderbar gepflegt an. Meine Locken kringeln sich schön und ich hab schönes Volumen.
    Mann, wie bin ich nur bis jetzt ohne diese wundervolle Haarseife zurechtgekommen?!

  16. #4216
    BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    40

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    @ Träumerle
    Reisblüte und Summer Night hab ich selber. Die Düfte sind :trauem:
    Berichte unbedingt wie sie dir gefallen und deine ersten Eindrücke *gespanntbin*
    Ja, das mache ich doch sehr gerne

    Eine Bestätigung habe ich erhalten und nun warte ich voller Sehnsucht auf meine Post.

    Und für die nächste Bestellung traue ich mich dann auch an die Haarseifen. Meine Haut und meine Haare sind sehr trocken, habt ihr mir da bitte eine Empfehlung oder gar zwei ?

    Und hat jemand Erfahrung mit der "Küchenseife" (sorry, mir fällt gerade der Name nicht ein) ? Ich habe mir schon überlegt, beim Geschirrspülen Handschuhe anzuziehen, bis jetzt aber noch nicht gemacht. Auf jeden Fall sind die Hände danach ganz schlimm ausgelaugt und zur Pflege hätte ich dann gerne eine ganz spezielle Seifenempfehlung. Noch besser wäre natürlich ein Spülmittel, dass so pflegt wie die Seifen - aber das geht dann wohl doch nicht - grübel ...
    Grüsse vom Träumerle

  17. #4217
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    @tanja: hast du eher feines oder dickes haar? hast du vorher schon mal eine haarseife ausprobiert, oder ist das dein erster versuch?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  18. #4218
    Tanja
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Das war mein erster Versuch! Ich hab sehr feines Haar!

  19. #4219
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Das war mein erster Versuch! Ich hab sehr feines Haar!
    Ui, und dann hat es gleich so super geklappt? Das ist ja toll. An die Sweet Feeling trau' ich mich gar nicht ran, da sie 8% überfettet ist!
    Ich hab' ebenfalls feines Haar (am Ansatz leicht fettig, ansonsten normal). Komme mit der Purple Passion (2%) bestens zurecht.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  20. #4220
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht nackilich im Bad rumstehen wie eine Statue... vielleicht probierst Du Dich als Deko, in verschiedenen Räumen Deiner Wohnung aus .

    Spass beiseite: Gesichtsmaske - wozu? Hast Du nicht die Salty Clouds ?

    Aber Fussnägel stutzen, Fingernägel lackieren, Brauen zupfen, neues Toilettenpapier auffüllen, Handtücher wechseln usw. sind keine schlechte Idee.
    Und wenn Du Dich damit wohler fühlst, darfst Du für den Rest der Wohnung auch nen Bademantel überwerfen

  21. #4221
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Konnte mich am Anfang gar nicht so recht mit den Seifen anfreunden. Das Hautgefühl "danach" war komisch und mit den Düften konnte ich nicht wirklich was anfangen. Mittlerweile dusche ich nur noch mit den Seifen und ganz selten mit Duschgel und kann mich gar nicht mehr entscheiden, welche von meinen 8 Schätzen ich nehmen soll Blöder Platzmangel in der Dusche!!!!

  22. #4222
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
    "...Und hat jemand Erfahrung mit der "Küchenseife" (sorry, mir fällt gerade der Name nicht ein) ?..."
    Ja... ich!

    Hier ein Auszug aus meinem SEIFEN-Kosmetikbuch:

    aus der Rubrik "Welche Seife riecht am leckersten?"
    Ich beschreibe hier die Gerüche, so wie ich sie persönlich empfinde - und absichtlich NICHT wie auf den Hompages beschrieben.

    Küss die Hand gnä' Frau (A) - ein aussergewöhnlich toller Duftmix von Kaffee und Zitrone(?) - ich liebe es, wenn ich heimkomme und irgendwer hat kurz zuvor die Seife benutzt, der angenehme Duft zieht durch die Küche, ohne sich lästig auf Speisen zu halten.
    Die Hände schnuppern noch eine kurze Zeit danach.

    aus der Rubrik "Welche Seife pflegt mich am besten?"

    für die HÄNDE in der Küche: Die Küss' die Hand 'gnä Frau (A) ist eindeutig gegen "Küchen-Hände" (Knobi-, Zwiebel- und Spüliduft) das Tollste, was mir jemals in die Hände gefallen ist! Sie nimmt Stinkehänden den Muffelgeruch, peelt Zwiebelhäutchen weg, trocknet die Hände nicht aus und riecht (für meine Nase) zum Reinlegen gut!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #4223
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab heute mit der Haarseife First Time von AJ gewaschen. Sie fühlen sich unglaublich weich und geschmeidig an. Hatte ich glaube ich bei bisher keiner anderen Haarseife. Angewaschen duftet sie auch ganz ok. Frisch, denzent, passend. Meine Haare sind auch gut sauber geworden und sind nicht klätschig oder so. Erster Eindruck also.

    Meine Haare scheinen besonders das Avocadoöl zu mögen. Die Clear Morning Sky und die September Charme mag ich auch unbedingt mal probieren. Bei der Sweet Feelings bin ich unsicher wegen der hohen Überfettung. Hab ja eher feine Haare.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  24. #4224
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    hab gerade eine bestellung losgeschickt!

    salty clouds, spätsommertraum, weisse rose, tropical island, try to remember und purple passion
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  25. #4225
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute meine Bestellung bekommen

    Bestellt hatte ich:
    Haar Seife First Time
    Haar Seife Purple Passion
    Haar Seife Cool Breeze
    Herbst W.Seife Rhapsody i. Fruits
    Gesichts Seife Salty Clouds

    Als Goddie hab ich noch die Clear Morning Sky Haarseife dazu bekommen

    autumn

    Die September-Haarseife hab ich jetzt schon ein paar mal genommen und finde sie wirklich toll . Allerdings hab ich keine so trockenen Haare und deshalb fand ich sie fast ein wenig zu pflegend für meine Haare .
    Mal sehn wie die anderen Haarseifen sind ?
    Geändert von Lillyfee (31.10.2007 um 00:07 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  26. #4226
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hab heute mit der Haarseife First Time von AJ gewaschen. Sie fühlen sich unglaublich weich und geschmeidig an. Hatte ich glaube ich bei bisher keiner anderen Haarseife. Angewaschen duftet sie auch ganz ok. Frisch, denzent, passend. Meine Haare sind auch gut sauber geworden und sind nicht klätschig oder so. Erster Eindruck also.

    Meine Haare scheinen besonders das Avocadoöl zu mögen. Die Clear Morning Sky und die September Charme mag ich auch unbedingt mal probieren. Bei der Sweet Feelings bin ich unsicher wegen der hohen Überfettung. Hab ja eher feine Haare.
    Das freut mich ganz arg für Dich!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  27. #4227
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Betty

    Hab gerade meine Haare nochmal im Spiegel gesehen. Toll wellig und sehr glänzend!

    Gaaaaaanz großes Lob an die Seifenkünstlerin Autumnjoy!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  28. #4228
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich habe auch grad bestellt:

    Salty Clouds
    Honeypie
    First Time
    Purple Passion
    September Charme
    Herbstzauber
    Himmlische Verlockung
    Schneeflocke
    Spätsommertraum
    Träumender Engel

    Die Liste ist dann doch ganz schön lang geworden aber ich konnte nicht mehr wiederstehen, zumal ich die Hoffnung habe, dass ich mit den weniger überfetteten Haarseifen besser zurecht komme.
    Außerdem ist ja bals Weihnachten udn ich wollte ja sowieso welche verschenken *rausred*

  29. #4229
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht nackilich im Bad rumstehen wie eine Statue... vielleicht probierst Du Dich als Deko, in verschiedenen Räumen Deiner Wohnung aus .
    na - da werden sich die Nachbarn aber freuen, die von allen Seiten in meine Hütte gucken können, wenn ich mich schick als Deko drapiere

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Und wenn Du Dich damit wohler fühlst, darfst Du für den Rest der Wohnung auch nen Bademantel überwerfen
    wär' wohl angebrachter - ich lasse so ungern die Rollos herunter
    ....oder ich lasse einfach das Licht aus, während ich die Deko-Diva gebe

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Spass beiseite: Gesichtsmaske - wozu? Hast Du nicht die Salty Clouds ?
    hmm - stimmt! Aber ich habe mir ein Travelset von AO gegönnt ... da ist u.a. eine Gesichtsmaske drin und die MUSS ich natürlich ausgiebig testen Bin doch gerade in der NK-ich-muss-alles-ausprobieren-Testphase

    Aber Fussnägel stutzen, Fingernägel lackieren, Brauen zupfen, neues Toilettenpapier auffüllen, Handtücher wechseln usw. sind keine schlechte Idee.
    .... in der Tat - damit kann man so manche halbe Stunde looooocker ausfüllen

    Liebe Grüße
    Angela

  30. #4230
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    ich werd auch bald wieder bestellen ist ja bald weihnachten ich hab aber schon geplant,einige seifen zu teilen und dann ne hälfte zu behalten

  31. #4231
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab gerad herausgefunden das eine der Proben in meinem Wichtelpaket eine von Autumn's Haarseifen ist, nämlich die sweet feelings.
    Der Geruch ist einfach und eigentlich find ich das viel zu schade nur für die Haare.
    Und Amazonien kenn ich auch noch nicht.
    Irgendwie riech ich die ganze Zeit an den beiden Schätzchen, weil die so gut duften
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  32. #4232
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    Ohhhh,
    habe gestern eine neue Bestellung aufgegeben, da ist die sweet feelings auch dabei.Da muß ich aber aufpassen, denn mein Männe wäscht sich den Corpus auch immer mit haarseife...die sind immer schnell alleda bin ich dann der Dauerbrenner bei Pflegeseifen, aber auf eine Bestätigungsmail warte ich noch immer...

  33. #4233
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab mir heute mal die Haare mit september charme gewaschen, aber ich glaub wir werden keine Freunde. Irgendwie hat das kaum geschäumt oder ich bin von Shampoo verwöhnt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  34. #4234
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    @sternchen: und wie ist denn - bis auf den fehlenden schaum - sonst dein eindruck? zumindest ein schönes ergebnis bekommen?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  35. #4235
    Tonita
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hui, jetzt trau ich mich auch endlich, hier zu schreiben...
    Hab nämlich neulich auch mal Seifen bestellt. Wollte eine für mein Wichtelkind Soni bestellen und dachte, dann kann ich ja auch mal eine ausprobieren
    Habe mir die Winter Romance ausgesucht und bin total begeistert von Duft und Pflege Hab sie schon aufgebraucht, aber ich schreib erst jetzt, weil ich auf keinen Fall wollte, dass mein Geschenk irgendwie enttarnt wird *paranoid bin*
    Naja, es gab noch die Morgenröte dazu, die werde ich dann natürlich als nächstes ausprobieren.
    Uuund in meinem Wichtelpaket lag die Haarseife Sweet Feelings und ein Probestückchen von der Purple Passion, die ich bei der nächsten Haarwäsche ausprobieren will.

    Bin zumindest sehr begeistert von meiner ersten Seife und auch von dem netten Service
    Und will mir wieder was bestellen... Die Salty Clouds kommt auf jeden Fall mit, so begeistert wie hier alle sind!
    Dann hätte ich noch gerne was duftiges für den Körper, aber ich bin von der Auswahl erschlagen Was könnt ihr mir denn empfehlen, wenn ich Winter Romanche mag und allgemein auf schwere, süße, "leckere" Düfte stehe, die ruhig auch ein bisschen würzig dazu sein dürfen?
    Und habt ihr eigentlich Erfahrungen mit den Herrenseifen (bzw eure Freunde/Männer)?

  36. #4236
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    @sternchen: und wie ist denn - bis auf den fehlenden schaum - sonst dein eindruck? zumindest ein schönes ergebnis bekommen?
    Haare sind noch nass, also muss ich mich noch etwas gedulden bis ich sehen kann wie es geworden ist. Aber sie haben sich immerhin schön kämmen kassen, waren aber etwas mehr verknotet.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #4237
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal die Haare mit september charme gewaschen, aber ich glaub wir werden keine Freunde. Irgendwie hat das kaum geschäumt oder ich bin von Shampoo verwöhnt.
    Hallo Sternchen ,

    ich hab diese Haarseife auch und hab nach der ersten Haarwäsche auch gedacht, das wir keine Freunde werden. Aber beim zweiten mal Haare waschen hab ich eine saure Rinse noch danach gemacht und hab noch länger die Haare mit sehr warmen Wasser vorher ausgespült . Inzwischen liebe ich Haarseife .
    Allerdings hab ich jetzt auch die leichteren Haarseifen bestellt . Denn so arg trockene Haare hab ich nicht .

    Achja, wollte dir noch schnell den Tip geben, die Haare zweimal hintereinander zu waschen . Und nimm die Seife ruhig auch mal zum duschen, die ist dafür auch echt toll
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  38. #4238
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Sternchen ,

    ich hab diese Haarseife auch und hab nach der ersten Haarwäsche auch gedacht, das wir keine Freunde werden. Aber beim zweiten mal Haare waschen hab ich eine saure Rinse noch danach gemacht und hab noch länger die Haare mit sehr warmen Wasser vorher ausgespült . Inzwischen liebe ich Haarseife .
    Allerdings hab ich jetzt auch die leichteren Haarseifen bestellt . Denn so arg trockene Haare hab ich nicht .

    Achja, wollte dir noch schnell den Tip geben, die Haare zweimal hintereinander zu waschen . Und nimm die Seife ruhig auch mal zum duschen, die ist dafür auch echt toll
    Danke für den Tip. Dann werd ich ihr nochmal eine Chance geben und zum duschen is sie bestimmt auch gut.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  39. #4239
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Dann werd ich ihr nochmal eine Chance geben und zum duschen is sie bestimmt auch gut.
    Ja, zum duschen ist auch echt toll . Macht gaaanz weiche Haut .

    Ich glaube, bei Haarseife muß man die Haare wirklich lange und gründlich mit warmen Wasser nachspülen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  40. #4240
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe grad meine Bestätigung bekommen
    Ich fand den Kommentar von Lothar so nett zwecks Angabe der Bestellnummer :
    Ein großes Dankeschön für den Rabatt
    Jetzt heißt es nur noch geduldig warten, wo ich doch so geduldig bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.