Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 522 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Green Expectations hab ich auch bestellt, der Gedanke an Waldmerister war für mich auch ein
    Im Laufe der Woche werd ich sie bekommen, wenn du noch solange warten kannst
    Grüssle
    minikeks

  2. #4082
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: autumnjoy Seifen


    hab doch gar nix gemacht

  3. #4083
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen
    Blöd is nur, dass ich diese Woche schon wieder so viele Seifchen bestellt hab Jetzt bin ich dann wieder gezwungen, demnächst wieder zu bestellen und kann hier bald nen Seifenladen aufmachen
    Also falls ich irgendwann mal von der Versorgung abgeschnitten werde, kann ich zumindest garantieren, dass ich immer schön sauber bin und gut dufte
    Hm. Ich hab nen Seifenvorrat da komm ich ewig mit aus. Ich bräucht eigentlich auch nie neue
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #4084
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hm. Ich hab nen Seifenvorrat da komm ich ewig mit aus. Ich bräucht eigentlich auch nie neue

    ja was BRAUCHT man denn eigentlich...
    aber wir sind ja nicht umsonst in einem forum namens "beautyjunkies" unterwegs
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  5. #4085
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ja was BRAUCHT man denn eigentlich...
    aber wir sind ja nicht umsonst in einem forum namens "beautyjunkies" unterwegs
    Ich finde eh immer was schönes, ohne das ich nicht sein mag
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #4086
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen habibi,

    kann dir nur zu Daylight schreiben, ist allerdings schon wieder ein paar Wochen her, dass ich sie benutzt habe. Vom Pflegegefühl her ganz toll und vom Duft her mehr in die frische Richtung, sie mußte erst mal Platz machen, da ich momentan die Himmlische Verlockung () und Salty Cloud () in Verwendung habe.

    Tut mir leid, daß ich dir sonst nicht großartig weiterhelfen kann.

  7. #4087
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke! Na, damit ist doch schon fast alles abgedeckt, was ich wissen wollte: Für Green Expectation warte ich auf minikeks' Test - jetzt fehlt mir nur noch jemand mit einschlägigen Jack's Lantern-Erfahrungen

  8. #4088
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe ein paar Seiten vorher bereits über die Jack O'Lantern geschrieben.

    Ich finde sie toll, würde sie jederzeit wieder kaufen. Riecht, wie ich finde, nach Sacher Torte, also hauptsächlich vanillig-schokoladig, aber auch ein bisschen nach Gewürzen, und hat zusätzlich einen klitzekleinen fruchtig-marmeladigen Touch. Sehr lecker. Außerdem ist sie unglaublich glitschig/ölig, was ich persönlich sehr mag.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  9. #4089
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Ups, wenn man sich schon den Namen nicht richtig merken kann...
    Ja, vielen Dank, das klingt doch echt gut! Auf die Pflegewirkung bin ich ja schon sowas von gespannt...

  10. #4090
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    meine Seifen sind da...

    Also am leckersten find ich schon mal Indian Summer (irgendwie lecker fruchtig, so wie ich es mag ), Herbstapfel (sehr frisch nach Apfel) und Elfenhain (dezent blumig).
    Die Petula riecht ziemlich krautig, aber die muss nicht gut duften, nur mein Gesicht schön und rein machen Für Mrs Green gilt das gleiche, aber sie riecht viel dezenter
    Die Honigkind riecht sehr mild und gut, wollte ich verschenken. Und werde es auch tun
    Die Rhapsody in Fruits riecht mir zu intensiv nach Frucht, kannmir aber vorstellen, dass sie nach dem Duschen dafür total lecker auf der Haut riecht .
    Die Fairtale riecht auch schön zart blumig.
    Und die Calypso mag ich irgendwie nicht so, ich glaub ich mag den Papaya geruch nicht.
    So und nun für Habibi die Green Expectation, am Anfang hab ich gar nichts gerochen, vermutlich weil ich noch den Duft der anderen Seifen in der Nase hatte Aber je länger man riecht, desto intensiver wird der Waldmeistergeruch und desto finde ich sie.
    Die werde ich dann heute Abend mal antesten...
    Geändert von minikeks (22.10.2007 um 14:10 Uhr)
    Grüssle
    minikeks

  11. #4091
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    *hibbel* Ist schon heute Abend? Ist schon heute Abend?
    Aber im Ernst: Bin sehr gespannt auf die Bewährungsprobe: Great Green Expectations...

  12. #4092
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo
    Hab gestern seit langem mal wieder was bestellt und zwar folgendes:
    Haarseifen:
    Purple Passion
    September Charme
    Clear Morning Sky

    Gesichtseife:
    Grünschnabel

    Körperseife:
    Morgana

    und noch Natriumhydroxid zum selber machen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Haarseifen wie meine Haare damit klar kommen und natürlich freu ich mich schon auf die Düfte.

  13. #4093
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    ich schiebe meine Bestellung ja immer noch vor mir her...
    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Seiten vorher bereits über die Jack O'Lantern geschrieben.
    Aha - super, dann schau ich mal nach.
    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich finde sie toll, würde sie jederzeit wieder kaufen. Riecht, wie ich finde, nach Sacher Torte, also hauptsächlich vanillig-schokoladig, aber auch ein bisschen nach Gewürzen, und hat zusätzlich einen klitzekleinen fruchtig-marmeladigen Touch. Sehr lecker.
    Und warum ist diese Seife dann nach einer Kürbissorte benannt?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  14. #4094
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich schiebe meine Bestellung ja immer noch vor mir her... Aha - super, dann schau ich mal nach.
    Und warum ist diese Seife dann nach einer Kürbissorte benannt?
    Der Jahreszeit entsprechend...?!

    Und so riecht sie auch, sie passt einfach in die Jahreszeit mit dem Duft.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #4095
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    EDIT:

    So habe ich sie in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch beschrieben:
    Jack o'Lantern - ein lecker-scharfer Zimtgeruch, etwa wie Gewürzkuchen. Der Duft ist stechend aber ich mag das sehr!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  16. #4096
    CorTiMam
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich finde auch, dass die Jack O´Lantern absolut HIMMLISCH duftet
    Aber ob nun Sachertorte, Vanille oder Schokolade, Kürbis, Zimt oder Gewürzkuchen ... hmm... vielleicht ein schokoladiger Kürbis-Gewürzkuchen mit viel Zimt? Keine Ahnung, auf jeden Fall absolut superlecker und absolut passend für Herbst und Winter!!!

    Geduscht habe ich NOCH nicht damit, momentan habe ich die Chocolate und die Himmlische Versuchung "in Arbeit" einfach traumhaft ...

    hach ...ich liiiieeeeebe diese Herbst/Winterdüfte ....

    LG
    Barbara

  17. #4097
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich bin jetzt sauber, habe wirklich ganz weiche Haut und rieche nach Waldmeister

    Der Geruch der Green Expectation ist im trockenen Zustand irgendwie komisch. Sie riecht definitiv nach Waldmeister, aber da ist glaub noch was anderes mit drin Entweder riecht so ganz intensiver Waldmeistergeruch oder ich bin vielleicht ein kleiner Geruchslegastheniker
    Hauptsache ist, dass man auf der Haut nur Waldmeister riecht, so wie den leckeren grünen Wackelpudding und sie pflegt wirklich wunderbar

    Och menne, hab keinen Wackelpudding zu Hause, hätte aber jetzt richtig Lust einen zu
    Grüssle
    minikeks

  18. #4098
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, Minikeks, vielen Dank - jetzt freu ich mich noch mehr auf meine - übrigens bekomme ich immer Lust auf Kekse, wenn ich Deinen Ava sehe... Ich glaub, ich ess jetzt einen Schokobutterkeks - und zwar einen ausgewachsenen

    edit: Nach der Pflege muss ich vermutlich gar nicht fragen, oder?

  19. #4099
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    du kannst wenigstens deine Gelüste befriedigen, und ICH ...
    Hmm... gibt´s an Tankstellen Wackelpudding

    Die Pflege ist super,amn braucht sich nicht eincremen. Meine Hände sind immer noch ganz weich und ich nehm doch mal an der Rest auch. Ich mag nur nicht gucken, sonst kommt mir wieder der Waldmeistergeruch entgegen und werd zum Kanibalen
    Grüssle
    minikeks

  20. #4100
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Es gibt fertigen Wackelpudding in Bechern von Dr. Oetker, aber ob die sowas an der Tanke haben (an einer gut sortierten vielleicht?) - mein Vorschlag: Schnuffel heute abend noch ein bisschen an Dir (NICHT knabbern, aus, sitz!) und morgen früh besorgst Du Dir im ersten Supermarkt gleich einen Becher (für sofort, nimm Dir einen Löffel mit) und ein Päckchen für zu Hause. Nimm am Besten noch ahoi Brause und einen guten Berliner Weiße Sirup mit Dann steht der nächsten Waldmeister Orgie nichts mehr im Weg (und im nächsten Mai, da gehts ab in den Wald, jawohl!).

  21. #4101
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Es gibt fertigen Wackelpudding in Bechern von Dr. Oetker, aber ob die sowas an der Tanke haben (an einer gut sortierten vielleicht?) - mein Vorschlag: Schnuffel heute abend noch ein bisschen an Dir (NICHT knabbern, aus, sitz!) und morgen früh besorgst Du Dir im ersten Supermarkt gleich einen Becher (für sofort, nimm Dir einen Löffel mit) und ein Päckchen für zu Hause. Nimm am Besten noch ahoi Brause und einen guten Berliner Weiße Sirup mit Dann steht der nächsten Waldmeister Orgie nichts mehr im Weg (und im nächsten Mai, da gehts ab in den Wald, jawohl!).
    Ahoi! Wo ist die Grüne-Prickel-Brause-Party? Ich will mitmachen!
    Ihr habt mir um diese Uhrzeit (Tanke geschlossen) ja feine Geschichten zu erzählen... wo krieg' ich jetzt 'ne Berliner Weisse in grün her?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  22. #4102
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu,

    heute ist endlich meine erste Bestellung raus. Mit durften:

    -1x Himmlische Verlockung
    -1x Chocolate
    -1x Winter Romance
    -1x Vanilla Fantasy (wenn ich mich recht entsinne )

    Nun bin ich gespannt wie lange es dauert.

  23. #4103
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    - ich freu mich schon auf Januar, ab da solls ja bei Autumn auch kleine Größen geben... Aber DANN probier ich mich quer durch

  24. #4104
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    - ich freu mich schon auf Januar, ab da solls ja bei Autumn auch kleine Größen geben... Aber DANN probier ich mich quer durch
    Sowas kann ganz schnell zur Sucht werden....wir sprechen da alle aus Erfahrung

  25. #4105
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    *seufz*

  26. #4106
    anna7280
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Sowas kann ganz schnell zur Sucht werden....wir sprechen da alle aus Erfahrung
    Das mit der Sucht kann ich nur bestätigen...Meine zweite Bestellung ist vorgestern angekommen. Bin natürlich wieder restlos begeistert.
    Im Päckchen waren: Chocolate, Salty Clouds, Banana in Heaven, Reisblüte, Honeypie als Goodie( Vielen lieben Dank!!)

    Ich hätte allerdings mal ne Frage: die Salty Clouds brennt nach dem Waschen, liegts am Salz oder bin ich empfindlich?
    Geändert von anna7280 (24.10.2007 um 11:29 Uhr)

  27. #4107
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir hat die Salty C. nicht gebrannt, aber kann natürlich durch das Salz kommen. Meine Haut an der Nase ist ein wenig wund, da hat es gestern auch ein wenig gebizzelt .
    Ich meine mal gelesen zu haben, das jemand das gleiche Problem hatte, sich das aber nach wenigen Anwendungen gelegt hat. Vielleicht am Anfang etwas weniger Seife benutzen um die Haut daran zu gewöhnen
    Grüssle
    minikeks

  28. #4108
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie? Es gibt die Salty Clouds doch noch?? Die wollte ich so gerne mitbestellen, aber auf der HP stand ja was von Rückstand. Wollte nicht bis zum 31.10 mit der Bestellung warten....Och nööööö

  29. #4109
    anna7280
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @ minikeks: Dann werde ich einfach mal abwarten und bisschen weniger nehmen...ansonsten ist sie ja super...meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen gut an

    @ KatinkaRosenrot: Hab gar nichts von Rückstand gelesen...ist ja doof jetzt nochmal zu bestellen, wegen der Versandkosten

  30. #4110
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja eben*schmoll*

    Als ich vor ein paar Tagen das erste Mal seit längerem wieder reingeluschert habe stand es dick und fett in grün über dem Preis.....

    Naja, irgendwann bestell ich bestimmt nochmal.

  31. #4111
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir bizzelt die Salty Clouds auch manchmal ein bißchen, finde ich aber nicht unangenehm fühlt sich so an, wie Meerwasser auf der Haut.
    wobei ich nicht gerne im Meer schwimme, aber die Salty Clouds

  32. #4112
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich eben meine Bestellung abgesendet. Meine Fragen hier im Thread sind zwar doch noch vereinzelt offen geblieben, aber umso gespannter bin ich jetzt auf die Seifen. Bestellt habe ich:
    • A5002 Julimond (Kirsche)
    • A5011 Herbstapfel
    • A5012 Primadonna (Kokos)
    • F6012 Sommerbrise (Jasmin)
    • W7016 Winter Romance (Amber, Honig, Mandel)
    • W7012 Schneeflocke (Mandeln, Zimt, Ingwer)
    • C1005 Carnival (Anis, Lemongras)


    Zur "Salty-Clouds": Nach mehrwöchiger Anwendung spüre ich jetzt auch ein leichtes Bizzeln, wenn ich die Seife benutze. Anfangs hatte ich noch morgens die "Petula" verwendet und abends die Salzseife. Aber mittlerweile benutze ich nur noch abends Seife und wechsle dabei unregelmäßig zwischen "Petula", "Mrs. Green" (Gurke) und "Salty Clouds". Ich kann gar nicht sagen, welche der drei ich am besten finde. Bei der ersten mag ich die Wirkung, aber der starke Gewürzgeruch stört mich ein bisschen. Die Gurkenseife gefällt mir, denn sie riecht sehr dezent und pflegt gut. Über die pflegenden Eigenschaften hinaus bemerke ich bei ihr keine "Extra-Wirkung" (keinesfalls negativ gemeint!). Bei der Salzseife rieche ich mittlerweile das Lanolin (Wollwachs) heraus, aber die Wirkung (feuchtigkeitsspendend) ist unnachahmlich. Die Anwendung fühlt sich nicht so sehr reinigend an wie bei den erstgenannten Seifen, da die Salzseife weniger schäumt und sich nicht quietschsauber abspülen lässt.
    Geändert von Ich-bin-ich (24.10.2007 um 15:14 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  33. #4113
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Wie? Es gibt die Salty Clouds doch noch?? Die wollte ich so gerne mitbestellen, aber auf der HP stand ja was von Rückstand. Wollte nicht bis zum 31.10 mit der Bestellung warten....Och nööööö
    Vielleicht war die bei ihrer Bestellung noch nicht aus? Ich habe allerdings auch so bestellt und muss jetzt halt länger auf die Lieferung warten.

  34. #4114
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    "...jetzt habe ich eben meine Bestellung abgesendet..."
    Die Küss' die Hand... gnä' Frau... ist ja nun doch nicht dabei?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #4115
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Betty Blue,

    die Kaffeeseife habe ich noch. Ich wollte "neue" Seifen, die ich noch nicht kenne, bestellen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  36. #4116
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Ich-bin-Ich:
    Herbstapfel und Sommerbrise sind toll Die anderen kenne ich "noch" nicht

    Ich hab ja auch die Salty Clouds und bin damit voll zufrieden, habe mir aber zur Abwechlung ebenfalls die Petula und die Mrs.Green bestellt. Petula riecht wirklich ziemlich krautig!
    Hab sie jetzt 3 mal benutzt, einmal am Tag anstatt der Salty Clouds. Die ersten zwei Male hatte ich aber leichte Rötungen im Gesicht, ich nehm mal an die ÄÖ Aber gestern Abend sah die Haut ganz gut aus. Da musste sich meine Haut anscheinend auch erst dran gewöhnen.

    War das bei dir auch so?
    Grüssle
    minikeks

  37. #4117
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kann Euch nur empfehlen die Salty Clouds mal mit in die Dusche zu nehmen und den ganzen Körper damit abzuseifen. Ich habe es mal gemacht als ich mich sehr gestresst und abgespannt gefühlt habe. Das Gefühl danach war einfach super! Habe mich danach noch mit Lavendelöl verwöhnt und war wie neugeboren

  38. #4118
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo minikeks,

    immer, wenn ich Dein Nutzerbild sehe, kriege ich Appetit!

    Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen
    @ Ich-bin-Ich:
    Herbstapfel und Sommerbrise sind toll
    Das hört sich gut an!
    Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch die Salty Clouds und bin damit voll zufrieden, habe mir aber zur Abwechlung ebenfalls die Petula und die Mrs.Green bestellt. Petula riecht wirklich ziemlich krautig!
    Hab sie jetzt 3 mal benutzt, einmal am Tag anstatt der Salty Clouds. Die ersten zwei Male hatte ich aber leichte Rötungen im Gesicht, ich nehm mal an die ÄÖ Aber gestern Abend sah die Haut ganz gut aus. Da musste sich meine Haut anscheinend auch erst dran gewöhnen.

    War das bei dir auch so?
    Ich kam gleich mit der Petula klar. Meiner Meinung nach ähnelt sie total der "Calendula" von Olivia, die ich im letzten Sommer benutzt hatte. Wenn man die Zusammensetzung vergleicht, findet man fast dieselben Inhaltsstoffe. Nur die Farbe ist anders, bei der Petula viel dunkler. Ich hatte den Eindruck, nach mehrmaliger Benutzung der Petula wirkten meine Poren verfeinert bzw. die Gesichtshaut glatter. Aber ich habe ziemlich unempfindliche Haut, die sich selten rötet.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  39. #4119
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    "Poren verfeinert", dass hört sich immer gut an
    Hmm... dann muss ich das wohl noch weiter beobachten Werde sie dann also erstmal nur Abends benutzen

    Danke für die Info
    Grüssle
    minikeks

  40. #4120
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Die Küss' die Hand... gnä' Frau... ist ja nun doch nicht dabei?
    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo Betty Blue,

    die Kaffeeseife habe ich noch. Ich wollte "neue" Seifen, die ich noch nicht kenne, bestellen.
    Äääh... ...stimmt ja, die hast Du ja schon zuhause!
    Sorry, bin heut' ein bischen mehr verschusselt als sonst.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.