Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 522 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: autumnjoy Seifen

    bin zwar nicht mondmaus, aber ich kann dir die reisblüte empfehlen. das ist meine absolute lieblingsseife. der duft ist feminin, eher zart, aber durchaus luxuriös. wenn noch ein klein wenig platz auf deiner bestellliste ist, würde ich die mit drauf setzen.
    fleißige Aufbraucherin

  2. #4042
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower
    hast du denn sonst irgendwelche "favoriten" bei autumnjoys seifen?
    Momentan habe ich die Spätsommertraum in Benutzung, sie riecht himmlisch fruchtig für mich!

    Außerdem gehört die Weiße Rose zu meinen absoluten Favoriten. Sie duftet intensiv, aber sehr natürlich (also nicht chemisch) nach richtigen Rosen, als würde man in einem Rosengarten stehen.

    Die Vanilla Fantasy mag ich auch. Ich habe noch andere Seifen von autumnjoy, aber die sind noch eingepackt und noch nicht näher "beschnuppert".

  3. #4043
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Salty Clouds habe ich gestern und heute noch einmal ganz frisch in Betrieb genommen:

    Sie duftet zart nach Kokos,
    sie ist ein wenig rauh - salzig-rauh eben,
    sie brennt leicht in den Augen (im Gesicht ein bischen darauf aufpassen)
    und sie hinterlässt ein super-toll gereinigtes Gesicht ohne die Haut auszutrocken.

    Sehr gut! Bin weiterhin begeistert!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  4. #4044
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht mondmaus, aber ich kann dir die reisblüte empfehlen. das ist meine absolute lieblingsseife. der duft ist feminin, eher zart, aber durchaus luxuriös. wenn noch ein klein wenig platz auf deiner bestellliste ist, würde ich die mit drauf setzen.
    Ja meine auch

  5. #4045
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    ok, somit stehen reisblüte und weiße rose auch noch fix auf meiner liste!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  6. #4046
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Tropical Island kann ich auch empfehlen, gehört ebensfalls zu meinen Lieblingsseifen. Riecht so typisch tropisch.

  7. #4047
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Reisblüte und Spätsommertraum sind meine Favoriten grade. Hm, lecker...Und natürlich die heilige Salty Clouds!

  8. #4048
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Tropical Island kann ich auch empfehlen, gehört ebensfalls zu meinen Lieblingsseifen. Riecht so typisch tropisch.
    was kann ich mir unter "tropisch" vorstellen? so richtung "monoi de tahiti", oder ganz in eine andere richtung? blumig? fruchtig? süß? frisch? leicht?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  9. #4049
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    So, hab jetzt nochmal geschnuppert (weiß nicht wie monoii de tahiti riecht)...typisch tropisch ist nicht so ne gute Beschreibung, stimmt....sie riecht vom Typ her wie die Reisblüte. Blumig, pudrig, leicht und sehr angenehm. Macht auch nen tollen Schaum. Ist bei mir neben Reisblüte die meistgenutzte Seife (sie duftet auch sehr lange auf der Haut). Kommt bei der nächsten Bestellung auf alle Fälle mit.

  10. #4050
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt nochmal geschnuppert (weiß nicht wie monoii de tahiti riecht)...typisch tropisch ist nicht so ne gute Beschreibung, stimmt....sie riecht vom Typ her wie die Reisblüte. Blumig, pudrig, leicht und sehr angenehm. Macht auch nen tollen Schaum. Ist bei mir neben Reisblüte die meistgenutzte Seife (sie duftet auch sehr lange auf der Haut). Kommt bei der nächsten Bestellung auf alle Fälle mit.
    danke fürs "nochmal nachschnuppern"

    unterscheidet sie sich vom duft her aber schon deutlich von der reisblüte? also so, dass es sich auf jeden fall lohnt, beide zu probieren?
    ich liebe ja blumig-leichte düfte, insofern wäre das genau meine duftrichtung!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  11. #4051
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja tut es Würd auf alle Fälle beide probieren, wenn du so Düfte magst, wirst du beide sehr toll finden.
    Was steht denn bis jetzt auf deiner Liste?

  12. #4052
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    also fix auf meiner liste sind schon mal:

    salty clouds (gleich 2 stück )
    spätsommertraum
    reisblüte
    weisse rose
    summer night
    tropical island

    und anlachen tun mich noch folgende :

    springtime
    herbstapfel
    jack o'lantern
    sommerbrise
    elfenhain (hatte ich schon mal, und fand ich damals super!)

    (und die "küss die hand" kommt vielleicht als küchenseife noch dazu )
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  13. #4053
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    @summerjoy: ich sehe gerade, du bist auch aus wien? wenn du demnächst auch was bestellen möchtest, könnten wir ja gemeinsam bestellen? oder bist du im moment mit seifen eingedeckt?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  14. #4054
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Sommernight ist auch sehr gut, erinnert mich irgendwie an so nen schwülen Sommerabend wenn man sich fertig macht zum fortgehen
    Also mit AJ-Seifen bin ich noch eingedeckt. Mag demnächst (sofern ich mich endlich auf ein paar Seifen einigen kann ) ein paar Minis von Olivia bestellen und danach (so Dezember oder vielleicht doch bissi früher ) Winterseifen von AJ, weil da sind einige sehr interessante Seifen dabei.
    Aber so ne Sammelbestellung ist sicher nicht schlecht, da man Porto sparen kann, wenn man es sich teilt. Kann ja bescheid geben wenn ich bestelle (per pn oder du, wenn du wieder was nachbestellst), bzw kriegt das dann eh wieder jeder mit weil ich ewig herumraunze wegen der Liste und nicht weiß was ich weglassen soll.

  15. #4055
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Tropical Island ist meine absolute Lieblingsseife von AJ. Die duftet sooooo schön blumig, warm, tropisch und unglaublich weiblich!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  16. #4056
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Tropical Island gehört neben der Reisblüte auch zu meinen Lieblingen.
    Der Duft ist herrlich blumig.

  17. #4057
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    ich hatte heute eine Premiere! Meine Haare wurden zum ersten Mal mit Seife gewaschen und was soll ich sagen... sie mögen es! Da ich sehr feines und noch dazu angegriffenes Haar habe (chemisch gefärbt) hatte ich Bedenken, aber vollkommen unnötig, wie ich nun weiß .

    Ich hab die Purple Passion ausprobiert, mhhm, allein schon der Duft ! Es hat sehr gut geschäumt und die Haare waren nach einem Mal schon quietschsauber. Hab dann extra nix weiter reingetan, um zu sehen, wie sich die neue Methode auswirkt und war total überrascht, kaum Ziepen beim Kämmen, griffig und weich. Auch keine Kalkrückstände, Gott sei Dank... Dann trockengefönt und da zeigte sich der einzige kleine Malus gegenüber meinen bisherigen Shampoos: die Haare hatten zwar überraschend viel Volumen (ich hätte eher gedacht dass sie von der Seife zusammenfallen) aber sie liegen nicht so glatt, wie ich es gewohnt bin und laden sich beim Kämmen eher auf.

    Das ließ sich allerdings leicht mit etwas Haarwachs beheben. Weiß jemand, ob das Fliegen und "eher-nicht-so-schön-fallen" evtl. was mit dem Fehlen von Silikon zu tun haben kann? Ich hab beim Shampoo da früher nicht so drauf geachtet und habe noch einige aus der Zeit in Benutzung.

    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Nachdem ich schon die Duschgels aus meinem Leben verbannt habe, kann ich jetzt wahrscheinlich mit den Shampoos das Gleiche machen .

    Außerdem habe ich beim Baden meine Endless Summer aufgebraucht und konnte ein neues Stück aus der Sammlung nehmen und am Wannenrand platzieren . A Touch Of Paradise wird also die nächste Zeit mit mir baden, zumindest so jedes 8. Mal, so viele Seifen versammeln sich nämlich dort .

    So, noch einen schönen Samstag Abend wünscht mit

    LG southernsun

  18. #4058
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind heute Mittag angekommen und sie riechen alle wunderbar
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #4059
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind heute Mittag angekommen und sie riechen alle wunderbar
    Erzähl, welche sind es, wie gefallen sie dir?

  20. #4060
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Genau - seid mal nicht immer so wortkarg bei den Duftbeschreibungen!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  21. #4061
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt nochmal geschnuppert (weiß nicht wie monoii de tahiti riecht)...typisch tropisch ist nicht so ne gute Beschreibung, stimmt....sie riecht vom Typ her wie die Reisblüte. Blumig, pudrig, leicht und sehr angenehm. Macht auch nen tollen Schaum. Ist bei mir neben Reisblüte die meistgenutzte Seife (sie duftet auch sehr lange auf der Haut). Kommt bei der nächsten Bestellung auf alle Fälle mit.
    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Die Tropical Island ist meine absolute Lieblingsseife von AJ. Die duftet sooooo schön blumig, warm, tropisch und unglaublich weiblich!
    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die Tropical Island gehört neben der Reisblüte auch zu meinen Lieblingen.
    Der Duft ist herrlich blumig.
    oh, dann MUSS die tropical island beim nächsten mal unbedingt auch mit. bisher kenne ich die noch nicht, aber eurer beschreibung nach, ist die genau mein ding.
    fleißige Aufbraucherin

  22. #4062
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Erzähl, welche sind es, wie gefallen sie dir?
    Rhapsody in fruits
    Schneeflocke
    Vanilla fantasy
    Herbstapfel
    Primadonna
    Reisblüte
    Himmlische Verlockung

    und als Goodie
    September Charme

    Also bei den Seifen ist eine besser als die andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst benutzen soll.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  23. #4063
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

    Also bei den Seifen ist eine besser als die andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst benutzen soll.
    Das Problem hab ich auch immer, und jetzt gehe ich nach dem MHD.

  24. #4064
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich überlege mir für die Weihnachts-/Wichtelzeit einige Seifen als Geschenke zurückzulegen. Da ich natürlich die Vorlieben der evtl. zu Beschenkenden noch nicht kenne bin ich recht offen in der Entscheidungsfindung.
    Trotzdem würde ich gerne von eurem Erfahrungsschatz profitieren:
    Welche Seifchen haltet ihr für besonders geeignet oder besonders schön?

    Ich persönlich bin eine Vanille-Liesel, davon darf also auch die ein oder andere dabei sein

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

  25. #4065
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab ich grad auch schon im Seifenparadiesthread gefragt:
    Blöde Frage (aber ich bin ja auch noch neu hier, ich darf das ): Warum gibt es eigentlich keine Kategorie für pflegeseifen.de bei den Testberichten? Und wieso schreibt niemand Testberichte zu den Seifen? Bitte, bitte, macht doch mal - fänd ich sehr hilfreich! Dann müsste man hier auch nicht so umfassende Fragen vor den Bestellungen stellen und könnte sich auf die noch unbekannten Teilaspekte konzentrieren
    Ganz im Ernst, das würde sich doch ideal mit den Diskussionen ergänzen.

  26. #4066
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich überlege mir für die Weihnachts-/Wichtelzeit einige Seifen als Geschenke zurückzulegen. Da ich natürlich die Vorlieben der evtl. zu Beschenkenden noch nicht kenne bin ich recht offen in der Entscheidungsfindung.
    Trotzdem würde ich gerne von eurem Erfahrungsschatz profitieren:
    Welche Seifchen haltet ihr für besonders geeignet oder besonders schön?

    Ich persönlich bin eine Vanille-Liesel, davon darf also auch die ein oder andere dabei sein

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Das hier sind meine Seifen:



    Besonders geeignet als Weihnachtsgeschenke finde ich von diesen die Himmlische Verlockung und die Creamy Almond! Die erinnern mich beide irgendwie an Weihnachtsgebäck

  27. #4067
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Hab ich grad auch schon im Seifenparadiesthread gefragt:
    Blöde Frage (aber ich bin ja auch noch neu hier, ich darf das ): Warum gibt es eigentlich keine Kategorie für pflegeseifen.de bei den Testberichten? Und wieso schreibt niemand Testberichte zu den Seifen? Bitte, bitte, macht doch mal - fänd ich sehr hilfreich! Dann müsste man hier auch nicht so umfassende Fragen vor den Bestellungen stellen und könnte sich auf die noch unbekannten Teilaspekte konzentrieren
    Ganz im Ernst, das würde sich doch ideal mit den Diskussionen ergänzen.

    hallo habibi,
    erst mal hier

    autumn hat ihren offiziellen seifenshop ja noch nicht so lange,ich denke,die ersten testberichte werden bald kommen ich werde auf jeden fall auch ein paar schreiben

  28. #4068
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Hab ich grad auch schon im Seifenparadiesthread gefragt:
    Blöde Frage (aber ich bin ja auch noch neu hier, ich darf das ): Warum gibt es eigentlich keine Kategorie für pflegeseifen.de bei den Testberichten? Und wieso schreibt niemand Testberichte zu den Seifen? Bitte, bitte, macht doch mal - fänd ich sehr hilfreich! Dann müsste man hier auch nicht so umfassende Fragen vor den Bestellungen stellen und könnte sich auf die noch unbekannten Teilaspekte konzentrieren
    Ganz im Ernst, das würde sich doch ideal mit den Diskussionen ergänzen.

    Wennst aber schon bestellen magst, dann frag doch vorerst einfach mal hier (wenn ich die Seife schon probiert habe, gebe ich dir gerne Auskunft ). Ich hab schon mal bei AJ bestellt und bin begeistert.

  29. #4069
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo habibi,
    erst mal hier
    Danke!

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Wennst aber schon bestellen magst, dann frag doch vorerst einfach mal hier (wenn ich die Seife schon probiert habe, gebe ich dir gerne Auskunft ). Ich hab schon mal bei AJ bestellt und bin begeistert.
    Zu spät... Hab die Salty Clouds , Green Expectation (WALDMEISTER ) , Jack Lantern (20% Überfettung, ) - und ich glaube noch die Daylight (bin mir vor lauter Qual der Wahl allerdings nicht mehr ganz sicher) - und: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt diesen Thread noch nicht entdeckt (und hätte ihn auch unter diesem Namen nicht gesucht )
    Bin schon seeehr gespannt (eigentlich hab ich ja wirklich noch genug Seifen zu Hause, aber das Angebot war echt zu verlockend... ) - und werde dann natürlich auch berichten

    Edit: Kann denn jemand schon was zu den Seifen sagen? (Außer zu Salty Clouds, da hab ich schon was gefunden, war nicht so sehr schwer)
    Geändert von Habibi (21.10.2007 um 13:20 Uhr)

  30. #4070
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    @A-Klasse: Vielen lieben Dank für dein Foto, die sehen ja wirklich toll aus
    Die Himmlische Verlockung steht bei mir auch schon auf der Liste.
    Wie riecht denn der Novembernebel in deiner Nase? Ich bin ja ein Novemberkind und die Beschreibung hat mich schon sehr angesprochen.

  31. #4071
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin auch ein Novemberkind
    Für mich riecht die Seife typisch nach diesen orientalischen Läden... Ne andere Beschreibung fällt mir dazu nicht ein

  32. #4072
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    haha okay, dann werd ich sie wohl oder übel mitordern müssen nächsten Monat. Jetzt bin ich nämlich neugierig
    Wobei ich mich schon wieder im Zwiespalt sehe Ich kann mich immer nicht entscheiden....Ich sehs schon kommen das ich keinen beschenke und alles bei mir bleibt

  33. #4073
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Nach langer Abstinenz (u.a. wegen POD und so...) hab ich mal wieder AJs Seifchen hergenommen: Wind der Savanne fürs Gesicht mit unter die Dusche genommen und gleich alles komplett eingeseift. Was soll ich sagen?!

    WAHNSINN!

    Alles ist so weich, die Gesichtshaut so zart, ich musste nicht cremen, nirgends! Normalerweise trau ich mich nicht ohne das Gesicht einzuschmieren.. aber das, toll. Bis jetzt hat die Haut im Gesicht auch nicht nachgefettet, das tut sie schon mal gern, nachfetten und spannen gleichzeitig

    Bin gespannt wie das weitergeht...

  34. #4074
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Na, wie wird das wohl weitergehen: Du wirst immer schöner, Deine Haut immer unwiderstehlicher - und Dein Konto immer schlanker und schlanker... Und alle Beteiligten sind glücklich. Und wenn sie nicht sterben, dann seifen sie noch morgen!

  35. #4075
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    @Habibi

    schön wär´s... bis auf das mit dem Konto...

  36. #4076
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    So, wollte noch von meiner Schwägerin berichten, der ich eine Salty Clouds geschenkt hab, weil sie leider Probleme mit Neurodermitis und einem Ekzem amKörper zu kämpfen hat. Nun lag se die ganze Zeit bei ihr rum und gestern meinte sie so, "Ach ich hab gestern mit der Salzseife geduscht, die ist super. Wenn du das nächste mal bestellst, bestell mir welche mit"
    Blöd is nur, dass ich diese Woche schon wieder so viele Seifchen bestellt hab Jetzt bin ich dann wieder gezwungen, demnächst wieder zu bestellen und kann hier bald nen Seifenladen aufmachen
    Also falls ich irgendwann mal von der Versorgung abgeschnitten werde, kann ich zumindest garantieren, dass ich immer schön sauber bin und gut dufte
    Grüssle
    minikeks

  37. #4077
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    "Erst wenn der Euro investiert, der letzte Cent augegeben, der letzte Kredit ausgeschöpft, werdet Ihr feststellen, daß man Seife nicht essen kann!" Aber noch ist es ja nicht soweit...

  38. #4078
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich habe es geschafft mal eine kleine Vorauswahl zu treffen und brauche jetzt eure tatkräftige Mithilfe. Könnt ihr mir etwas zu den Seifen sagen oder von einer komplett abraten? (Wobei ich nicht denke, dass das passieren wird)

    -Salty Clouds (für MEIN Gesicht)
    -wind der savanne (ebenfalls für MEIN Gesicht)
    -ceridwen (für die werte Frau Mama)
    -reisblüte (evtl. für mich und/oder als Geschenk)
    -himmlische verlockung (als Geschenk)
    -moon river (für mich und/oder als Geschenk)
    -schneeflocke (dito)
    -Spätsommertraum (als Geschenk)
    -Vanilla Fantasy (für mich und/oder als Geschenk)
    -Winter Romance (dito)

    Ich bin so furchtbar unentschlossen. Mehr als 6-8 Seifen wollte ich eigentlich nicht ordern, bzw. KANN ich einfach nicht ordern.

  39. #4079
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: autumnjoy Seifen

    ein paar seiten vorher wurden einige von den seifen,die du genannt hast,schon beschrieben aber ich schreibe gern nochmal was zu denen,die ich kenne

    himmlische verlockung duftet lecker nach irgendwas tollem zu essen,marzipan und zimt rieche ich raus allerdings nicht so stark wie bei er schneeflocke allerdings verursacht die seife bei mir (kann aber bei jedem anders sein) einen seltsamen geruch auf der haut nach dem duschen

    Schneeflocke: absolut lecker leckerer duft nach zimt und ein bisschen marzipan-die würde ich am liebsten essen

    Vanilla Fantasy sooo leckerer feiner vanilleduft nicht zu süß,aber dennoch sehr lecker

    spätsommertraum fruchtig nach brombeere,finde ich aber nicht sooo toll


  40. #4080
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Hab die Salty Clouds , Green Expectation (WALDMEISTER ) , Jack Lantern (20% Überfettung, ) - und ich glaube noch die Daylight (bin mir vor lauter Qual der Wahl allerdings nicht mehr ganz sicher) - und: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt diesen Thread noch nicht entdeckt (und hätte ihn auch unter diesem Namen nicht gesucht )
    Bin schon seeehr gespannt (eigentlich hab ich ja wirklich noch genug Seifen zu Hause, aber das Angebot war echt zu verlockend... ) - und werde dann natürlich auch berichten
    Kann denn jemand schon was zu den Seifen sagen? (Außer zu Salty Clouds, da hab ich schon was gefunden, war nicht so sehr schwer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.