Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 522 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mal eine frage. Wie lang habt ihr auf eine bestätigungs Mail gewartet, oder kam die bei euch sofort?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #4002
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Sternchen0081,

    keine Bange. Die Bestätigungsmails sind handgetippt und werden also nicht vom System automatisch verschickt. Ich habe jedoch nie lange darauf warten müssen. Es handelte sich meist um Zeitspannen von einer bis zwei Stunden, glaube ich, je nachdem wie die Shopbetreiber halt Zeit finden...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  3. #4003
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh ich hab am Do bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen. Ich werde dann wohl noch etwas warten müssen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #4004
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    @ sternchen:

    Ich glaube, diese Woche hatte schon jemand ein ähnliches Problem...

    Da kam die Idee auf, einfach sicherheitshalber Lothar und Kirsten anzurufen.

    Ich glaube, das würde ich auch an Deiner Stelle tun.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #4005
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhuuu ihr gleichgesinnten Seifenjunkies!

    Bad news: habe die Haarseife leider überhaupt nicht vertragen So genial nach Apfel die September Charme riecht so ungenial war sie für meine Haare Fettig - einfach Fett pur Und mein Männe hat sie natürlich vertragen Ich benutz sie trotzdem fürn Körper

    Göttlich ist die Winter Romance Der warmsüße-ambrige Geruch hält schön an Einfach göttlich!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  6. #4006
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Oh ich hab am Do bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen. Ich werde dann wohl noch etwas warten müssen.
    Ich war auch so ungeduldig wie du weil alle geschrieben hatten sie hätten gleich nach der Bestellung ne Bestätigung bekommen.
    Hatte Freitag bestellt und erst Montag die Bestätigung erhalten. Hab die Seifen dann aber am gleichen Tag erhalten wie jemand der auch am Freitag bestellt hat und gleich die Bestätigung erhalten hat.

    Also Freitag bestellt, Montag Bestätigung und am Mittwoch waren die Seifchen da
    Grüssle
    minikeks

  7. #4007
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Weil meine Fragen schon wieder 13 Postings hochgerutscht sind , dürfte ich bitte nochmal darauf zurückkommen?

    Also, ich brauche zwölf Seifen für einen Adventskalender mit Seifenproben. Die Seifen sollen sich möglichst nicht zu sehr ähneln. Einige Sorten habe ich auch schon fest eingeplant:

    1. A5001 "Küss die Hand" (Espresso - die habe ich schon da)
    2. C1011 "Reisblüte" (pudrig-sanft-süß - die habe ich schon da)
    3. F6003 "Blüten im Getreide" (Lavendel - die habe ich schon da)
    4. G2007 "Mrs. Green" (Gurke - die habe ich schon da)
    5. G2001 "Ali Baba" (orientalisch-süß - die habe ich schon da)
    6. A5012 "Primadonna" (Kokos)
    7. W7001 "Banana in Heaven" (Schoko-Banane) oder A5014 "Chocolate"
    8. F6012 "Sommerbrise" (Jasmin)
    9. C1005 "Carnival" (Anis, Lemongras - sofern Anis überwiegt - lakritzartig?)
    10. W7015 "Vanilla Fantasy" (sofern nicht anderen Gourmand-Düften zu ähnlich) oder W7002 "Cassandra" (Sandelholz, Vanille)
    11. A5002 "Julimond" (Kirsche - sofern nicht zu künstlich - Kaugummi? ) oder A5011 "Herbstapfel" (sofern nicht zu künstlich) oder A5004 "Evening Star" (fruchtig? - bitte nähere Beschreibung) oder F6018 "Wilhelmine" (Birne - sofern nicht zu künstlich) oder F6011 "So Lovely" (Pfirsich - sofern nicht zu künstlich) oder W7004 "Herbstzauber" (Pflaumen, Gewürze - sofern nicht zu gewürznelkendominiert) oder W7006 "Indian Summer" (Cranberries - sofern nicht zu künstlich) oder W7009 "Rhapsody in Fruits" (Mango, Cassis - sofern nicht zu künstlich) oder W7013 "Spätsommertraum" (Brombeeren, Vanille - sofern nicht zu künstlich)
    12. W7005 "Himmlische Verlockung" (Marzipan, Vanille, Karamel, Zimt) oder W7012 "Schneeflocke" (Mandeln, Zimt, Ingwer)


    So - welche sollten es Eurer Meinung nach werden?
    Geändert von Ich-bin-ich (13.10.2007 um 20:03 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #4008
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich kann nur was zur Vanilla Fantasy sagen. Hab mich gestern damit geduscht. Die Haut war ganz weich und hat eher weniger nach Vanille gerochen. Kann es gar net richtig beschreiben. Mein Freund meinte auch das es net nach Vanille riecht. Es riecht auf jeden Fall süß, aber net so penetrant süß und vor allem gut
    Grüssle
    minikeks

  9. #4009
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, minikeks,

    Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur was zur Vanilla Fantasy sagen. (...) Es riecht auf jeden Fall süß, aber net so penetrant süß und vor allem gut
    Aha. Dann schaue ich mal, ob ich noch weitere Seifen mit Vanille finde. Mir geht es jetzt bei den Auswahlkriterien eigentlich hauptsächlich um die Düfte. Ich kenne die gute Pflegewirkung der Seifen ja schon.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  10. #4010
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    1. W7001 "Banana in Heaven" (Schoko-Banane)

      Als Orientierungshilfe: bei der riechst du Banane und Schoko - also du riechst erst die Banane und dann kommt die Schoki durch. Wenn du also wen mit Schoki vom Feinsten beglücken magst, dann empfiehlt sich die reine Schoki

    2. C1005 "Carnival" (Anis, Lemongras - sofern Anis überwiegt - lakritzartig?)

      Keine Lakritze Sie riecht schön würzig nach Anis - das Lemonengras kommt erst bei intensivem Hinriechen durch

    3. W7015 "Vanilla Fantasy" (sofern nicht anderen Gourmand-Düften zu ähnlich) oder W7002 "Cassandra" (Sandelholz, Vanille)

      Die Cassandra riecht schön vanillig-hölzig Es überwiegt weder das eine, noch das andere - aber insgesamt eine warmsüßliche Kombi.

    4. A5002 "Julimond" (Kirsche - sofern nicht zu künstlich - Kaugummi? )

      Riecht kein bisschen künstlich Lecker süß - wie ein Nachtisch


      "Wilhelmine" (Birne - sofern nicht zu künstlich)

      Riecht auch nicht künstlich aber auch nicht 100% wie Birne würde ich sagen wie ein lecker süßer Nachtisch Man kann sich schon gut vorstellen dran zu lecken


      "Schneeflocke" (Mandeln, Zimt, Ingwer)


    Die riecht 100% nach Winter und Weihnachten - wie aus dem Bilderbuch!!! Göttliches Ding!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  11. #4011
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui super, danke, Antoinette! Das hilft mir auch schon sehr viel weiter.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  12. #4012
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm - ich warte noch ein bisschen, ob noch andere Einschätzungen kommen. Aber spätestens übermorgen plane ich zu bestellen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  13. #4013
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Sagt mal - alle zusammen -, wie bewahrt Ihr Eure Seifen auf, die Ihr gerade in Benutzung habt? Ich habe eine Seifenschale mit Ritzen dazwischen. Trotzdem werden meine Seifen seeeehr weich, das finde ich so schade. Beim nächsten Gebrauchen habe ich dann immer einen richtigen Schlierfilm an Seife in den Händen. So verbraucht sich meine Seife viel zu schnell.
    Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren!
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ganz gut funktioniert eine umgedrehte Nagel- oder Handbürste, auf der die Seife trocknet. Und bei häufigem Händewaschen zwei oder drei Seifen abwechseln.
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich mache das wie Waldfussel:
    Habe zwei schöne Nagelbürsten, sie liegen umgedreht auf der Glasablage über'm Waschbecken und auf den Borsten liegen meine zwei Seifenschätzchen, die ich gerade abwechselnd benutze.
    In der Küche habe ich eine relativ simple Gesichtsbürste (mit Kordel dran und aus Holz), dort liegt die "Küss die Hand gnä' Frau".
    Und nun endlich mal die Fotos, die ich zu der alten Frage schon sooo lange in der Knipse eingesperrt hatte:

    Geändert von Betty Blue (15.10.2007 um 09:29 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #4014
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass ich so einen "Seifenigel" benutze, auf dem die Seifen wunderbar trocknen. Ich kann nachher auch mal ein Foto machen

  15. #4015
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    @Mondschein81
    ich habe anfangs die Salty Cloud mit dem Reinigungsöl von CK benutzt, weil ich immer Angst hatte, dass die Haut so spannt.

    Nach ein paar Tagen habe ich nur noch die Seife genommen und habe es bisher so beibehalten.
    Klappt sehr gut. Die Pickel, die dann mal auftauchen, heilen wirklich innerhalb von 2 oder drei Tagen ab, hatte sonst oft bis zu zwei Wochen damit zu kämpfen.

  16. #4016
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab wieder Pickelchen am Unterarm...
    Die hatte ich jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr, seitdem ich mit Seife dusche nicht. Und jetzt nach dem Duschen mit der Strawberry Field kommen sie wieder Mit der Vanilla Fantasy hatte ich da keine Probleme. Im Unterschied zu ihr sind halt Milchbestandteile und Farbstoff drin. Milchbestandteile sind wohl eher nicht in Duschgels aber Farbstoff vielleicht
    Kennt zufällig noch jemand das Problem?

    Werde jetzt sie jetzt erstmal nicht mehr benutzen und dann irgendwann wieder nochmal antesten. Dabei riecht sie so lecker...

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Die Pickel, die dann mal auftauchen, heilen wirklich innerhalb von 2 oder drei Tagen ab, hatte sonst oft bis zu zwei Wochen damit zu kämpfen.
    das kann ich nur bestätigen Meine Haut wird von der Salty Clouds ganz weich und ich hab auch das Gefühl, dass die Mitesser weniger werden und ich benutze sie noch gar nicht so lang...
    Grüssle
    minikeks

  17. #4017
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    So... hab jetzt nochmal nachgeschaut! Meine anderen Seifen haben auch Farbstoff, Parfüm und teilweise Milchbestandteile. Muss wohl irgendwie Zufall gewesen Hatte mich aber auch nicht eingecremt, braucht man ja bei den tollen Seifchen nicht Da hilft wohl nur noch Ursachenforschung
    Geändert von minikeks (15.10.2007 um 15:46 Uhr)
    Grüssle
    minikeks

  18. #4018
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    also trocknet die salty clouds wirklich nicht aus?

    ich hab nämlich bis jetzt keine gesichtsseife gefunden, mit der ich zufrieden war... selbst eine ziegenmilchseife, wo stand, dass sie extra für trockene haut ist, hat bei mir brennen, spannen, rötungen und trockenheit verursacht
    ich brauche aber eine seife, die sehr wohl auch gegen unreinheiten hilft.
    wäre da also die salty clouds endlich meine rettung?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  19. #4019
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich hab auch eher trockene Haut und bei mir spannt nichts, wenn ich mit der Salty Clouds wasche.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  20. #4020
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    also trocknet die salty clouds wirklich nicht aus?

    ich hab nämlich bis jetzt keine gesichtsseife gefunden, mit der ich zufrieden war... selbst eine ziegenmilchseife, wo stand, dass sie extra für trockene haut ist, hat bei mir brennen, spannen, rötungen und trockenheit verursacht
    ich brauche aber eine seife, die sehr wohl auch gegen unreinheiten hilft.
    wäre da also die salty clouds endlich meine rettung?
    Im Thread hier ist ziemlich oft von der Salty Clouds die Rede...
    Und Du glaubst es immer noch nicht???
    Sie ist prima! Probier sie!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #4021
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    Auf der HP von Autumn steht, dass es die Salty Clouds frühestens erst wieder ab 31.10. wieder geben wird, weil die so reißenden Absatz gefunden hat.
    Ich find das sagt ja auch schon was aus
    Grüssle
    minikeks

  22. #4022
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: autumnjoy Seifen

    Bitte liebe Autumn, produziere gaaanz gaaanz viel von der Salty Clouds, diese Seife ist einfach wunderbar für das Gesicht, meine Haut hat einen richtigen Glow seit ich diese Seife verwende. Nach dem Waschen brauche ich dann lediglich ein Feuchtigkeitsgel und meine Haut STRAHLT
    Allerdings verwende ich sie nur 1 x täglich und zwar abends, am nächsten Morgen wasche ich das Gesicht einfach nur mit warmem Wasser und einem Microfasertuch.

    Heute darf Salty clouds mal mit in die Dusche... wenn sie sich für den Körper auch bewährt wird wohl eine Großbestellung fällig, da ich sie auch verschenken möchte.

    Viele liebe Grüße

  23. #4023
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu beautycare,

    werde diese Woche auch noch bestellen. Also die Salty Clouds aber diesmal gleich drei oder vier. Die Seife ist einfach nur genial.

    Nehme sie auch seit einigen Tagen zum Duschen, aber die anderen Düfte sind so toll.

  24. #4024
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Huhu beautycare,

    werde diese Woche auch noch bestellen. Also die Salty Clouds aber diesmal gleich drei oder vier. Die Seife ist einfach nur genial.

    Nehme sie auch seit einigen Tagen zum Duschen, aber die anderen Düfte sind so toll.
    Die Salty Clouds wird frühestens ab dem 31.10. wieder ausgeliefert!
    Quelle: HP seifenparadies.de
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  25. #4025
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: autumnjoy Seifen



    wie wäre es wenn wir uns speziell zum Duschen eine Salty clouds mit Duft wünschen? Lavendel oder so???

  26. #4026
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja.. Aber dann wäre sie nicht mehr unbeduftet, und ich glaube, gerade dass sie unbeduftet ist, vertragen hier viele besser.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  27. #4027
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    ich glaube, beautycare meinte, dass man parallel zur bereits existierenden salty clouds eine weitere salzseife herstellen könnte - die dann eben keine gesichtsseife mehr ist, sondern eine zum duschen und dran schnuppern
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  28. #4028
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Achso Ja, das ist eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  29. #4029
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    also trocknet die salty clouds wirklich nicht aus?

    ich hab nämlich bis jetzt keine gesichtsseife gefunden, mit der ich zufrieden war... selbst eine ziegenmilchseife, wo stand, dass sie extra für trockene haut ist, hat bei mir brennen, spannen, rötungen und trockenheit verursacht
    ich brauche aber eine seife, die sehr wohl auch gegen unreinheiten hilft.
    wäre da also die salty clouds endlich meine rettung?
    Ist auf jeden Fall nen Versuch wert.

    Ich vertrage auch keine Seife im Gesicht außer Salzseife.

    (und bis zum 31.10. ist ja wirklich nicht mehr lang)

  30. #4030
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bestelle dann aber doch mal und warte auf die Auslieferung.

  31. #4031
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich hab jetzt gestern nochmal die Strawberry Field an einem Arm getestet. Was soll ich sagen, heute kein Ausschlag Also, kam er nicht von der Seife, so dass ich heute wieder bestellen kann
    Auch wenn ich jetzt immernoch nicht weiß woher er kommt

    Nun hab ich mir auch schon ne Seifen-Liste gemacht, die ziemlich lang ist und ich kann mich von wirklich nichts trennen
    Grüssle
    minikeks

  32. #4032
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    ich habe immer noch nicht bestellt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann und ein Teil meiner Fragen noch nicht beantwortet ist...

    Hier eine Kurzfassung meines "Dilemmas" :

    1. Ich möchte eine einzige fruchtig riechende Seife. Sie soll aber nicht künstlich (Kaugummi) riechen, sondern möglichst "natürlich". Zur Auswahl stehen folgende Seifen:
      • A5002 "Julimond" (Kirsche - könnte ich mir z. B. vorstellen) oder
      • A5011 "Herbstapfel" oder
      • A5004 "Evening Star" (fruchtig? - bitte nähere Beschreibung) oder
      • F6018 "Wilhelmine" (Birne) oder
      • F6011 "So Lovely" (Pfirsich) oder
      • W7004 "Herbstzauber" (Pflaumen, Gewürze - sofern nicht zu gewürznelkendominiert) oder
      • W7006 "Indian Summer" (Cranberries) oder
      • W7009 "Rhapsody in Fruits" (Mango, Cassis - welches dominiert?) oder
      • W7013 "Spätsommertraum" (Brombeeren, Vanille)
    2. Dann suche ich noch eine Seife mit Gourmand-Duft. Da sprechen mich die Beschreibungen folgender Seifen an:

      • W7005 "Himmlische Verlockung" (Marzipan, Vanille, Karamel, Zimt) oder
      • W7012 "Schneeflocke" (Mandeln, Zimt, Ingwer) oder
      • W7015 "Vanilla Fantasy" oder
      • W7002 "Cassandra" (Sandelholz, Vanille) oder
      • W7001 Banana in Heaven (Schoko-Banane) oder
      • A5014 "Chocolate"


    Fest eingeplant sind:
    • A5012 "Primadonna" (Kokos)
    • F6012 "Sommerbrise" (Jasmin)
    • C1005 "Carnival" (Anis, Lemongras)


    Wer hilft mir ein bisschen beim Aussortieren? Zur "Not" nehme ich auch zwei Fruchtseifen oder zwei Gourmand-Seifen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  33. #4033
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    hallo ihr lieben!

    möchte jetzt auch demnächst eine bestellung aufgeben, und habe - neben der salty clouds (von der ich ja nun so viel gutes gehört habe ) - folgende seifen ausgewählt... vielleicht könnt ihr, wenn ihr welche davon kennt, kurz was dazu sagen? mir geht es vor allem um den duft, der nach dem duschen auf der haut zurückbleibt:

    Spätsommertraum (duftet angeblich brombeerig-vanillig)
    Springtime (duftet die so richtig schön zart-blumig?)
    Herbstapfel (ist das ein leicht-frisch-fruchtiger duft?)
    Chocolate (was für ein duft bleibt da auf der haut zurück? ein eher "schwerer" schokoduft?)
    Jack o'Lantern (wonach genau riecht die denn?)
    Sommerbrise (blumig-zart?)
    Summer Night (mehr orangig oder vanillig?)
    Daylight (nach was für kräutern riecht die denn?)
    Weisse Rose (einfach nur klassisch-zarter rosenduft?)
    Südseezauber (typischer monoi-duft? bleibt der nachher auch auf der haut?)
    Tropical Island (nach was für einer art von exotischen blüten riecht das? auch richtung monoi?)

    Geändert von sunflower123 (18.10.2007 um 18:06 Uhr) Grund: hab doch glatt ein paar seifen vergessen ;)
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  34. #4034
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    zu folgenden kann ich was sagen....

    So lovely: Riecht schön nach Pfirsich und irgendwie so leicht und zart und frisch. Zum Träumen halt. Sehr gut und auf jedenfall zu empfehlen. Geduscht hab ich noch nicht mir ihr, da ich immer nur ein paar Seifen zum Duschen mitnehme.

    Cassandra: Sandelholz dominiert finde ich, war nicht so meines. Zum Duschen ist sie aber gut.

  35. #4035
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: autumnjoy Seifen

    hallo

    von denen,die ihr, ich-bin-ich und sunflower, genannt habt,kann ich folgende uneingeschränkt empfehlen (haben einfach einen besonderen duft ):

    schneeflocke
    vanilla fantasy
    evening star
    summer night


    schneeflocke: intensiver zimtduft mit einem hauch marzipan- von ingwer keine spur
    vanilla fantasy: lecker süß,wie was leckeres zum essen alledings nicht aufdringlich vanillig
    summer night: meine nummer 1 einfach total lecker!kennt ihr dieses eis,was man mit so einem roten plastikstiel aus einer hülle schieben muss? genauso riecht die seife eine super mischung!!
    evining star: kann ich ganz schlecht beschreiben,ich rieche nämlich keine bestimmte frucht raus oder so. trotzdem duftet sie sehr lecker süß.

    ich kenne noch julimond,so lovely,herbstzauber spätsommertraum,himmlische verlockung,die sind auch gut-keine frage,aber die anderen haben einfach den besondereren duft

  36. #4036
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    [*]W7013 "Spätsommertraum" (Brombeeren, Vanille)
    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen

    Spätsommertraum (duftet angeblich brombeerig-vanillig)
    die spätsommertraum hab ich zur zeit in benutzung und ich bin total begeistert. freu mich jedesmal, wenn ich ins bad komme, weil es da jetzt so toll duftet. zwar finde ich den geruch nicht 100% brombeerig, aber trotzdem gaaaanz toll. hab bis jetzt nicht so wirklich rausbekommen, wie ich den duft beschreiben kann. auf jeden fall fruchtig, aber nicht zu süß. jedenfalls eine super duftmischung, die auch noch eine weile auf der haut hält. über die pflege müssen wir bei autumnjoy's seifen ja gar nicht erst reden. die seife kann ich also wirklich nur empfehlen.
    fleißige Aufbraucherin

  37. #4037
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    erst mal an euch

    summer night und spätsommertraum sind somit mal schon fix auf meiner liste
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  38. #4038
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe heute 3 Salty Clouds bestellt und eine Chocolate.

    Jetzt heißt es abwarten und trinken

  39. #4039
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Daylight riecht nach irgendeinem Rasierwasser - ich komme nur ums Haareausraufen nicht drauf, nach welchem. Der Duft ist nicht unangenehm, nur finde ich, dass er viel besser zu Männern passt. Ich mag nicht so gern nach Rasierwasser duften. Old Spice??? Irish Moos???? Irgend so ein gängiges Rasierwasser, das früher mal eine Zeitlang sehr in Mode war. Ich kenne den Duft so gut, kann ihn aber wie gesagt nicht zuordnen.

    Von der Pflegewirkung ist die Daylight toll, aber ich bestgelle sie nicht nach, weil ich lieber femininere Düfte mag (oder wenn herb-würziger, dann in Richtung Sandelholz, Vetiver etc.)

  40. #4040
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen
    Die Daylight riecht nach irgendeinem Rasierwasser - ich komme nur ums Haareausraufen nicht drauf, nach welchem. Der Duft ist nicht unangenehm, nur finde ich, dass er viel besser zu Männern passt. Ich mag nicht so gern nach Rasierwasser duften. Old Spice??? Irish Moos???? Irgend so ein gängiges Rasierwasser, das früher mal eine Zeitlang sehr in Mode war. Ich kenne den Duft so gut, kann ihn aber wie gesagt nicht zuordnen.

    Von der Pflegewirkung ist die Daylight toll, aber ich bestgelle sie nicht nach, weil ich lieber femininere Düfte mag (oder wenn herb-würziger, dann in Richtung Sandelholz, Vetiver etc.)

    ok, dann ist die schon mal von meiner liste gestrichen... ich mag auch eher femininere düfte, irgendwas blumig-zartes, oder fruchtig-leichtes...

    hast du denn sonst irgendwelche "favoriten" bei autumnjoys seifen?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.