Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Besucher

    Haarkur ohne Chemie!!

    Hallo Leute habe sehr langes gesträhntes( ja das macht ganz ganz trocken) Haar und bin auf der Such nach einer guten Haarkur ohne Chemie!
    Habe schon alles mögliche konventionelle ausprobiert: John Frieda(ja ist gut wenn man Stroh mag), Kerastase( Ich will schönes Haar und kein Sillikon auf dem Kopf), Redken(ist auch nicht so toll), Paul Mitchell(gute Firmenphilosophie aber die Inhaltsstoffe!), Sebastian(nix für mich) und und und...
    Habe auch schon Ei mit Olivenöl probiert, ist gut aber der Geruch geht nicht mehr weg.
    Hilfeeee.......

  2. #2
    Besucher

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    Bei der Öl-/Ei-Kur kannst Du noch äth. Öl dazugeben, dann riecht auch das Haar ganz gut.

  3. #3
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    OMA schrieb:
    Bei der Öl-/Ei-Kur kannst Du noch äth. Öl dazugeben, dann riecht auch das Haar ganz gut.
    Wenn mich der Geruch stört, dann gebe ich immer noch ein paar Tropfen Teebaumöl rein. Soll die Kopfhaut beruhigen. Aber den Geruch kann auch nicht jeder ab haben!! :)
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  4. #4
    Besucher

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    Thank you all.
    Werde mal den tip mit dem atherischen ÖL in die Tat umsetzten!!

    Hat jemand schon mal das Aprikosenshampoo von Dr.Hauschka ausprobiert???

  5. #5
    my_melody
    Besucher

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    Hallo Nofretete,

    ich bin oft zu faul, um mir meine Haarkur zusammenzupantschen (Öl erwärmen oder mit Eigelb mischen etc.).
    Darum nehme ich gerne die Haarkur von Logona. Ist ist von den Inhaltsstoffen her top und pflegt meine schulterlangen Haare sehr gut.

  6. #6
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    my_melody schrieb:
    ich bin oft zu faul, um mir meine Haarkur zusammenzupantschen (Öl erwärmen oder mit Eigelb mischen etc.).
    Darum nehme ich gerne die Haarkur von Logona. Ist ist von den Inhaltsstoffen her top und pflegt meine schulterlangen Haare sehr gut.
    Hallo my_melody!!

    Wollte nur sagen, das ich das Öl nur einmal warm gemacht habe und ich fand die Haarkur dann nicht so gut Also es geht auch ohne warm machen

    Und: Um die Haarkur von Logona bin ich auch schon öfters herum geschlichen :shuffel: Zuletzt am Freitag
    Hast du trockene Haare? Und was bewirkt die Kur bei dir??
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  7. #7
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    nofretete schrieb:
    Hat jemand schon mal das Aprikosenshampoo von Dr.Hauschka ausprobiert???
    Jo ich! War nix für mich, meine "bis-Mitte-Rücken-Haare" wurden nicht richtig sauber - mein LG mit kurzen Haaren mag's gern - vielleicht müsstest du es mal ausprobieren!

    Lies doch auch mal meinen Thread "Der ultimative Shampoo-Thread wer hält mich von Kerastase ab" - da sind auch einige gute Infos dabei.

    Liebe Grüßle

    Angelica

  8. #8
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    Angelica schrieb:
    Lies doch auch mal meinen Thread "Der ultimative Shampoo-Thread wer hält mich von Kerastase ab" - da sind auch einige gute Infos dabei.
    Für den Thread solltest du dir aber Zeit nehmen
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  9. #9
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    Angelica schrieb:
    Lies doch auch mal meinen Thread "Der ultimative Shampoo-Thread wer hält mich von Kerastase ab" - da sind auch einige gute Infos dabei.
    Ooops! Doppelt gemoppelt

    [ Geändert von Terra am 17.08.2004 18:50 ]
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  10. #10
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    Hallo nofretete,

    die Hauschka Shampoos finde ich nicht gelungen (obwohl ich sonst Hauschka-Fan bin), man soll sie verdünnen, weil man sonst das Gefühl hat, das Haar sei nicht gewaschen. Aber wenn man sie verdünnt...............sind sie eben dünner

    Ich habe im Verkauf super Erfolge mit der Sante Haarspülung "Brillant Care", natürlich edelste Inhaltsstoffe (NKosmetisch gesehen) und wird sowas von gekauft, dass ich mit dem Bestellen gar nicht mehr nachkomme.
    Bekommst du hier für 5,59.

    Ich finde sie noch besser als den Logona Conditioner Spray, aber den kann man eben drinlassen (s. Conditioner thread)

    LG
    Janne

    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  11. #11
    Besucher

    Re: Haarkur ohne Chemie!!

    Vielen Dank für die vielen Tips, werde heuta mal losziehen und mir ein paar Produkte von Sante besorgen.

    Liebe Grüße,
    Nofretete

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.