Silke, Ute und Tsavo
nee, also alles schaue ich mir natürlich auch nciht an, aber wenn der Rainer Bröcking auf Sendung ist, das muss ich sehen, da bekommt man nur leider immer Hunger![]()
Basteln mag ich gar nichtna ja, Putzsendungen schau ich gern Aqua Clean, Schmuck wenn es Gold ist oder tolle Steine mit Diamonique kann ich weniger anfangen. HI mochte ich früher mal aber der ist mir irgendwie zu aufdringlich immer mit seinem "Hey Freunde, das müsst Ihr kaufen"
Na ja, Mode schau ich hin und wieder und Betten auch, hab ja nen Bettwäschetick und Beauty ist eigentlich Pflicht. Dafür aber kein Heimwerkern, keine Elektronik.
Ich finde es nur blöde, das ich HSE ab 18 Uhr nicht mehr sehen kann, da ich am Tag weniger TV schaue.

), aber ich finde oft, dass die gezeigten Bastelsets mit Kreativität nicht mehr viel zu tun haben. Früher hab ich die gerne geguckt, weil man auch viele Tipps bekommen hat, aber heute isses doch zu 90 % nur noch irgendwo irgendwas raufkleben und dann "Hach, guck mal, wie schön das glitzert!". Also das ist für mich nicht so richtig basteln
Dafür kann ich Schmuck nicht ab, das gucke ich nur, wenn ich eine Einschlafhilfe brauche
Claudia
Mehr Platz für gescheite Linien ! EG hat die Kategorie back - aber das Programm ist immer noch dürftig... :

wegen CCB
und "an der Realität vorbei" und "mal bei uns nachlesen, was gewünscht wird" habe ich tatsächlich nur die Standard-Antwort bekommen, sonst nichts.
schuld, dass CCB wieder draußen ist - nicht, dass mich das stören würde ...
, da bin ich empfindlich. Und die Präsentation war ja selten dämlich.
- werdet doch einfach Beauty-Junkies, da hat bis jetzt noch jede/r `was dazugelernt und Spaß macht es auch noch!!
), aber bei HSE finde ich alle einfach nur schlecht.
, am liebsten NK oder wenigstens stark daran orientierte Angebote. Jawoll!!