Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Besucher

    Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    [img align=right]http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche6/oc07^006.jpg[/img]

    Ich weiß einfach nicht welche Lidschatten ich tragen kann bzw. was meiner Augenfarbe steht.

    Jetzt habe ich mal ein bild reingesetzt und vielleicht kann mir einer weiterhelfen,

    was denkt ihr würde meiner Augenfarbe bzw. mir stehen, was könnte ich für farben tragen.

    Meine Lieblingsfarbe wäre ja schwarz, denkt ihr dass wäre gut ?

    Freue mich schon über eure antworten....

  2. #2
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    hallo bella!

    erstmal [size=large]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] hier bei uns im forum

    ich habe ein wenig "dünklere" augen als du

    sehr schön finde ich braun (ist nicht zu stark wie schwarz macht aber trotzdem sexy augen) toll finde ich auch hell farben mit glanzpartikeln (arteco hat eine ganze reihe *schwärm*)

    ansonsten wird getragen was gefällt
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  3. #3
    Besucher

    Re: Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    Ja, danke für deine schnelle antwort.

    Auf dem Bild habe ich hellbraun, finde es ganz schön kann aber immer schlecht einschätzen was mir steht.

    Glaubst du Lila bzw. Rosa, Gelb od. so könnte ich auch tragen ?


  4. #4
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    hi bella herzlich willkommen hier
    ich hab zwar auch dunklere augen als du,aber ich glaube aprikot würde super passen und sie zum strahlen bringen.
    du könntest auch ein dunkleres lila mal versuchen,könnt ich mir auch noch gut vorstellen.
    lg hamster

  5. #5
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    Re: Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    Hi!

    Ich hab noch keinen gelben Lidschatten gesehen, der gut aussieht (okay, im echten Leben meine ich), aber ich finde, bei Dir spricht nix gegen rosa oder lila.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    Fände auch apricot recht schön!! Oder Bronzer als Lidschatten, könnte auch gut rauskommen.

    Als "gebl-braune" Kombi (hab ich schon mal im anderen Thread erwähnt) finde ich BB Banana mit Camel und Cocoa klasse.

    Rosa kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen. Na ja.....

  7. #7
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    das was du am foto aufgetragen hast, sieht auch sehr hübsch aus ... natürlich


    Glaubst du Lila bzw. Rosa, Gelb od. so könnte ich auch tragen ?
    gelb finde ich nicht so toll ... da seh ich immer so kran aus ... aber gold ist spitze ... rosa sieht auch gut aus ... genauso wie lila (kann man auch mischen)

    ich finde auch grün (in allen varianten) auch sehr schön
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  8. #8
    Neff
    Besucher

    Re: Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    Hallo Bella

    Deine Augen sind schön hellgrün, da müßte Abricot (orange) sehr toll aussehen und Deinen Augen herrlich zum Leuchten bringen!
    Ich habe das bei meiner Freundin gesehen und der Effekt ist wirklich verblüffend - funktioniert aber auch nur bei hellgrünen Augen (meine sind zu dunkel )

    Ansonsten finde ich bei Deiner Farbe eine Mischung aus pflaume/flieder sehr toll



    oder auch ein ganz ganz helles, schimmerndes Rosa, das schön die Augen "öffnet" (siehe das folgende Bild die mittlere Farbe) ist ein echtes Highlight!!

    Von Gelb würde ich abraten - ich hab auch noch niemanden gesehen (außerhalb von Frauenzeitschriften) an dem es richtig gut aussah!

    viele Grüße
    Nefret

  9. #9
    Besucher

    Re: Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    Deine Augenfarbe ist ähnlich wie meine. Ich habe auch ziemlich lange gebraucht, um Farben zu finden, die zu mir passen, die ich leiden mag und mich im Augenbereich nicht krank aussehen lassen.

    Gelbtöne habe ich noch keine wirklich schönen gesehen und im Augenbereich sehen sie m. E. auch sehr merkwürdig aus.

    Meine Lieblingskombinationen sind z. Z.

    zartes Rosé mit einem Burgundton kombiniert

    Champagnerton mit Braun abschattiert

    Apricot mit einem nicht zu dunklen Braun

    und ganz neu

    helles Grau in der Kombination mit einem Lilaton.

    Ansonsten finde ich Deine Augen wie auf dem Bild sehr schön.

  10. #10
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Welcher Lidschatten steht mir (mit pHOTO)

    hallo nefret!

    boa diese single e/s sind so schön, aber in wien gibt es keine agnes b. produkte

    diese 1-2-3 bilder sind toll ... hab so einen lila-ton von chanel .... der sieht so ähnlich aus
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.