Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Anne_Claire
    Besucher

    Betonung der Augen

    hallo,
    bin neu hier.habe schon öfters bei euch auf der seite gestöbert und habe mich nun auch entschlossen mich mal anzumelden ich hab dann auch gleich mal ne frage: also ich habe dunkelbraune haare und braune haare, mein hauttyp ist eher blass. was könnt ihr mir empfehlen wie ich am besten meine augen betone, so womit(mascara, kayal?...) und farbenmässig. also es sollte alltagstauglich sein und nicht so extravagant als wenn man abends weg geht, also nicht ganz soo auffällig, eben eher natürlich. ich bin sicher ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus für eure antworten und euer bemühen.

    gruß

    ~~~Anne-Claire~~~

    [ Geändert von Anne_Claire am 14.08.2004 22:31 ]

  2. #2
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Betonung der Augen

    hallo anne_claire
    herzlich willkommen erstmal

    was ich total schön finde bei braunen augen (habe selbst keine!) ist jede farbe
    meine beste freundin hat braune augen
    total natürlich finde ich braunen lidschatten
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Betonung der Augen

    hallo anne-claire,
    ich habe braune augen und betone sie mit z.b. blau/schwarz/weiss dunkelviolett/weiss oder auch bronze/kupfer/gold.
    bei hellem teint bringt rouge wunder. ich mag auch bronze als rouge mit bronze/kupfer/gold oder rosa zu dunkelviolett/weiss.

    ich mag schimmertoene , alles muss schimmer, ausser vielleicht seeehr dunkle toene und ich spiele mit farben, achte nicht auf den "farbtyp".

    /mina

  4. #4
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Betonung der Augen

    Anne_Claire schrieb:
    ich habe dunkelbraune haare und braune haare,
    Nu, was jetzt ? Ich vermute mal: braune [size=small]AUGEN[/size] ??

    Ich finde bei heller Haut und braunen Augen ein nicht zu helles [size=small]GRÜN[/size] als Kajal total klasse.


    @ Mina : Du musst ganz stille sein. Seitdem ich dein Bild gesehen habe, glaube ich, du kannst wirklich a l l e s supergut anwenden. Neidneidneidneid !!! Oder gibt es irgendeine Farbe, die dir nicht steht ??

    LG
    Janne

    Ach ja richtig, beinahe hätte ich es vergessen:

    [size=small]Herzlich willkommen, Anne-Claire[/size]

    [ Geändert von janne am 14.08.2004 23:11 ]
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  5. #5
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Betonung der Augen

    Herzlich Willkommen Marie-Claire

    So endlich der Beitrag der Braunäugigen
    Also wenn es nicht so auffällig sein soll liebe ich beige und Brauntöne als Lidschatten. Kombiniert mit braunem Kajal hat man ein sehr natürliches und trotzdem ausdrucksstarkes Augenmake-up.
    Grün sieht auch gut aus, aber meiner Meinung nach besser als Banane denn als Kajal. Zu grünem Lidschatten kann man auch braunen Kajal nehmen aber schwarzer passt besser finde ich, zumal ich grün eh meist fürs Abendmake-up nehme.
    Aber grundsätzlich finde ich auch, dass man zu braunen Augen alle Farben nehmen kann, außer vielleicht hellblau.

    [ Geändert von Lexi am 15.08.2004 17:35 ]
    Liebe Grüße
    Lexi

  6. #6
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Betonung der Augen

    Hallo Anne_Claire!!!

    Herzlich Willkommen!!

    Bin auch eine Braunäugige und habe auch dunkelbraune Haare, sowie recht helle Haut

    Was mir besonders gut gefällt ist nur schwarze Wimperntusche und dazu meinen Lieblingkajal!
    Die Farbe ist eine Mischung aus braun und olivgrün! Ich finde der betont waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig die Augen, ohne das es "zuviel" aussieht!!!
    Den hab ich noch von Mutti! Der ist also bestimmt schon gute 20 Jahre alt!! Und einen Firmennamen erkennt man leider auch nicht mehr! Echt schade! Bin schon fleißig am Suchen nach einem Ersatz, hab leider noch keinen gefunden. Hab aber hier nur "Drogeriemarken" Wenn ich mal nach München komme, schau ich mal bei MAC, da wird es ja wohl so eine Farbe geben!! *hoff*

    Vielleicht siehst du ja zufällig eine solche Farbe! Kann ich nur empfehlen!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  7. #7
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Betonung der Augen

    @Anne-Claire: Ich finde auch grün sehr schön zu braunen Augen, vor allem oliv-grün.

    @Terra: Ich habe eine ganz tolle Farbe (dunkles oliv-braun) von Jade gefunden. Oder ist das eine Marke, die du nicht benutzen magst? Der Stift heißt Jade Expression Kajal Eyeliner, Farbe Nr. 48, ich glaube "safari", aber das ist schon dem Spitzer zum Opfer gefallen...

    Liebe Grüße, Snorkfräulein

  8. #8
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Betonung der Augen

    Snorkfräulein schrieb:
    @Terra: Ich habe eine ganz tolle Farbe (dunkles oliv-braun) von Jade gefunden. Oder ist das eine Marke, die du nicht benutzen magst? Der Stift heißt Jade Expression Kajal Eyeliner, Farbe Nr. 48, ich glaube "safari", aber das ist schon dem Spitzer zum Opfer gefallen...
    Danke Snorkfräulein!!
    Im Moment schau ich gerade nach einer passenden Farbe bei den Minerals! Vielleicht hab ich ja da Glück! Aber den von Jade merk ich mir mal, falls meiner mal alle ist und ich bis dahin keinen Ersatz gefunden habe!! Noch hab ich ein paar Centimeter
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.