Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Addicted to Shopping Avatar von arwen2906
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    316

    Cory-Bestellung

    Hallo alle miteinander

    Ich hocke jetzt hier vor dem computer und würde mir gerne was von Cory bestellen... Weiß aber nicht so recht welche MF und welchen Eyeshadow...

    Kann mir jemand helfen???

    Habe ziemlich helle Haut, aschblonde haare und blaugraue Augen....

    Warte auf eure Hilfe

    Schon mal tausend tausend Dank

    Gaaaanz liebe Grüße :gruppenkuscheln:

    Eure Tanja
    Don´t worry, be happy!!!!


  2. #2
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Cory-Bestellung

    Hallo Arwen,

    also bei den Preisen kann man nix falsch machen .
    Bei deiner Beschreibung tippe ich dass du KEIN warmer Typ bist, bestelle dann doch jeweils die 2-3 hellsten. Wobei Missie ja immer sagt und da hat sie imho recht, dass man sich meistens zu hell einschätzt.
    Bei den Eyeshadow habe ich keine Ahnung, ich kann auch mit ihren Beschreibungen und Bildern nicht viel anfangen, ich habe einfach auf gut Glück bestellt .

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Cory-Bestellung

    Also, so ähnlich hätte ich mich wahrscheinlich auch beschrieben, relativ helle Haut, dunkelblonde Haare und blau-graue Augen..... ich habe Sandy Beige!! Den hellsten Ton kannst Du wohl vergessen, es sei denn, Du bist weiß!! Die sind echt brutal hell! Ich würde auf jeden Fall bis zu den Medium Tönen bestellen. Und am besten aus allen vier Farbrichtungen. Die bestsellers von Cory sind anscheinend die neutralen Töne und die Gelbtöne, aber Du könntest ja auch nen Rosastich haben......

    Es ist einfach sehr schwer. Wegen der Lidschatten musst Du halt überlegen, ob Du was mit oder ohne Schimmer willst. Die ganzen Sachen, bei denen frost oder luster dabeisteht, schimmern schon ziemlich.

    Als Blush ist wohl Luminee, Raven, Petal, Wicked, Moi, Cactus Flower sehr begehrt.

    Bei den Lidschatten finden alle die Princess Collection sehr toll, wobei ich die Sachen jetzt nicht so den Überhammer fand....

    Viel Spaß beim Bestellen!!!

  4. #4
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Cory-Bestellung

    Hallo arwen,

    ich würde Dir auch raten, am besten von allen Farbrichtungen etwas zu bestellen, auch wenn Du meinst, es würde vielleicht nicht passen. Ich werde mir auch von den gelbstichigen Creams den dritten und vierten bestellen, falls ich in eine andere Farbe noch etwas gelb beimischen möchte. Bis auf Fair Beige werde ich mir keinen der hellsten Töne bestellen, da ich sie doch *sehr* hell finde.

    Auch bei hellen Typen gibt es zum Teil große Unterschiede in der Hautfarbe. Wenn Du Deine eigene Hautfarbe mal mit den Hautfarben von anderen hellen Typen vergleichst, kannst Du vielleicht rausfinden, ob Du ein sehr heller oder doch eher etwas dunklerer Typ bist.

    Benutzt Du Make-Up? Dann analysier doch mal ein bißchen Deine bisherige Farbe...

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen!


  5. #5
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Cory-Bestellung

    hi
    hm ja bei den mf würd ich auch einfach mal so bis zu den mittleren bestellen.
    bei den eyeshadows ist es sauschwierig sich zu entscheiden..
    ich hab mir egdacht bei den preisen kann ich ja mal ein bisschen mehr nehmen und nun bin ich wieder beim aussortieren,weils dann doch über die 25 kam
    lg hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.