Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Altersgrenze für Jeans?

    Ihr Lieben,
    das ist für die meisten von euch vielleicht noch kein Thema.
    Mit 30 haben wir uns das mal überlegt, ab wann man seriös werden müsste. Ich habe spontan gesagt: mit 60 höre ich mit Jeans auf.

    Nun hatte sich das Thema nach meinem Baby bereits zwangsweise erledigt, die Figur hats nicht mehr hergegeben.

    Da ich es mittlerweile aber geschafft habe, ordentlich "abzuspecken", habe ich mich mit einer super-knall-engen Jeans belohnt.

    Ich hatte ein bisschen gespart und wollte unbedingt ein Designer-Stück. Begann mit Boss, dann Armani. Nix hat an mir irgendwie ausgesehen. Schliesslich fand ich ein ZWEITE HAUT von rosner, total schön, und ich bin so happy wie lange nicht mehr.

    Also mit 60 gehts erst los - oder, was meint ihr ?

    Liebe Gutenachtgrüsse
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: Altersgrenze für Jeans?

    Liebe Janne,

    vor ganz kurzer Zeit ist es mir gerade wieder passiert!

    Ich habe mich spontan und innig verliebt

    Und zwar in eine etwa 75 Jährige Frau mit dunkelblauen, gekrempelten Jeans, hellgrauem T-Shirt und Latschen, die langen grauen Haare zu einem lässigen Zopf geflochten.....

    Wie soll ich das sagen ich war so begeistert von der Wirkung dieser Frau, daß ich sie am liebsten adoptiert hätte - sie war wunderschön!
    Deshalb meine Meinung:
    Wenn Jeans zu der Wirkung/Ausstrahlung ihres Trägers passen, dann gibt es definitiv KEINE Altersgrenze!

    Und ich hoffe hoffe hoffe hoffe, daß ich mit Mitte 7o vielleicht auch so aussehen/wirken könnte, wie diese Frau

    viele Grüße
    Nefret

  3. #3
    stimpy
    Besucher

    Re: Altersgrenze für Jeans?

    Ich finde nicht das es dafür eine Altersgrenze gibt. Jeans kann man in soo unterschiedlichen Stilrichtungen stylen: mit abgenähter Bügelfalte elegant vielleicht mit Blazer, 50er Jahre mäßig in Capri-Form, sportlich in weiter Form, 70er mit Schlag, ausgefranst, ausgebleicht, mir fallen noch 1.000 Sachen ein! Ah, mit hohen Schuhen, Turnschuhen, FlipFlops, ... da ist doch auch für jeden was dabei!

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    Re: Altersgrenze für Jeans?

    Ich finde, für einige Klamotten solle es eine Alterbeschränkung geben. Also sich meine faltige knittrige Tante, das gleiche weiße Minikleid wie Ihre süße 18 jährige Tochter kaufte, war das ....ohne Zweifel ein Hingucker!!!!! Nääää, da hörte das dann doch auf.
    Solange es zu einem passt - na klar. Auch Jeans warum nicht?
    meine Eltern tragen beide Jeans, zwar nicht den ultramodernen Schnitt, sondern die bequeme Nummer, aber es ist ne Jeans.
    Meinen Opa in ner Jeans kann ich mir nun gar nicht vorstellen

    Mein Freund und ich haben uns geschworen, im fortgeschrittenen Alter auf Kräuseldauerwelle, Silastikhosen, runde Schuhe und beige Freizeitjacken zu verzichten

    annlee

  5. #5
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    Re: Altersgrenze für Jeans?

    Liebe Janne,

    freue Dich über Deine tolle Figur und Deine ebenso tolle Jeans!
    Es steht doch keinem auf der Stirn geschrieben, wie alt er ist *g*.
    Jeans sind mittlerweile zeitlos, da es sie in allen Formen und Schnitten gibt.

    Ich muss Nefret zustimmen, es gibt ältere Frauen, die sehen einfach super aus. Es kommt da noch nicht mal drauf an, ob sie Falten haben oder nicht. Die Austrahlung macht es einfach und da können sogar Falten interessant wirken.

    LG

    Eiszeit

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: Altersgrenze für Jeans?

    Jeans sind absolut Klasse!

    Was ich nicht mag sind die extremen Hüftjeans und Bauchfrei kann ich mir nich tmehr erlauben, nicht weil der Bauch zu dick ist, sondern eher weil die Haut nach 2 Kindern und Gewichtsabnahme ziemlich schrumpelig ist...

    Ich liebe Stretchjeans, die passen am besten bei mir und ein leichter Schlag darf es auch sein. Mit hohen Schuhen sieht das dann auch bei meinen 1.59 cm gut aus. Ärgert tut mich dann nur, dass alle Jeans so ellenlang sind, weil ich möcht ja auch mal Turnschuhe dabei tragen können.

    ALso Jeans werd ich wohl wenn ich es mir figürlich leisten kann noch mit 70 tragen. Ich arbeite dran, weil wenn man so klein ist, sieht man fast jedes überflüssige Pfund wenn es an den Oberschenkeln sitzt. Na und da sitzt es halt bei mir denne...

    Noch trag ich aber Größe 26/27 und bin zumindest angezogen zufrieden!

    Erdbeere

  7. #7
    Besucher

    Re: Altersgrenze für Jeans?

    Na, Ihr macht Euch ja Gedanken.

    Ich bin zwar eigentlich keine Jeansträgerin (noch nie gewesen), aber zwei habe ich doch im Schrank. Ob das noch zu meinem Alter paßt? Ehrlich, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich ziehe eigentlich das an, was mir gefällt und was es passend für mich gibt. Keine Ahnung, ob andere damit ein Problem haben. Die schlimmsten Auswüchse würde wohl mein Mann bremsen.

    Eigentlich geht das doch auch niemanden was an, wie man sich kleidet. Ich mag an anderen zwar auch nicht alles leiden, aber mit ihren Klamotten müssen sich die Menschen selbst wohlfühlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.