Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: JULISIS

  1. #1
    Besucher

    JULISIS

    Hallo,
    ich habe Produkte der Bio Serie JULISIS zum Geburtstag bekommen. Bin restlos beigeistert, habe so etwas tolles noch nie benutzt.Mit Gold, Silber und Rubinessenz. Wirklich 100% Natur. Tolle Wirkung, meine Haut ist straffer denn je.
    Meine Frage. Wo kann ich diese Produkte nachkaufen?
    Hilfe!
    Gruss
    B.Q. :

  2. #2
    imported_admin
    Besucher

    Re: JULISIS

    Hallo Beautyqueen,
    ich haben deinen Beitrag hierher verschoben, da es sich um einen Beauty-Hilferuf handelt.
    vg
    der Admin

  3. #3
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: JULISIS

    Hallo Beautyqueen!!!!!!!!!

    Erst mal: [size=medium]HERZLICH WILLKOMMEN !!![/size]

    beautyqueen schrieb:
    Hallo,
    ich habe Produkte der Bio Serie JULISIS zum Geburtstag bekommen. Bin restlos beigeistert, habe so etwas tolles noch nie benutzt.Mit Gold, Silber und Rubinessenz. Wirklich 100% Natur. Tolle Wirkung, meine Haut ist straffer denn je.
    Meine Frage. Wo kann ich diese Produkte nachkaufen?
    Hilfe!
    Gruss
    B.Q. :
    Diese Serie kenn ich leider nicht, aber kannst du ein wenig mehr darüber erzählen?? Gold, Silber und Rubinessenz hören sich ja sehr luxoriös an!!
    Ist das eine Creme oder eine Lotion? Für's Gesicht oder für den Körper??
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  4. #4
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    Re: JULISIS

    Hallo Beautyqueen...herzlich Willkommen!!!

    schau mal hier kannst Du die Produkte bestellen

    http://www.julisis.com/

    LG

    Eiszeit

    PS. Habe grad mal näher reingeschaut, da scheint Dich aber einer sehr lieb zu haben.

    [ Geändert von Eiszeit am 10.08.2004 16:50 ]

  5. #5
    Neff
    Besucher

    Re: JULISIS

    Hallo Beautyqueen,

    alle Achtung! Deine Tante muß Dich wirklich sehr mögen!

    Ich mag mich selbst auch sehr gerne und mein Mann hält mich auch für eine Göttin aber vielleicht brauche ich gerade deshalb nicht zwangsläufig Goldessenz um mich schön & göttlich zu fühlen

    Nein - im Ernst - die Inhaltsstoffe, wenn sie denn ausschließlich so sind wie angegeben sind ja wirklich sehr gut aber 175 Euro für ein Augen-Cremsche??? Nö!

    Dazu gibt es zuviel gute und günstige Naturkosmetik mit gleichen Inhaltsstoffen aber dafür halt ohne Gold, Silber und ähnliche Essenzen

    Das reicht mir persönlich vollkommen!

    Nichtsdestotrotz viel Spaß mit Deinen Pflege-Schätzchen!

    viele Grüße
    Nefret

  6. #6
    Besucher

    Re: JULISIS

    Hi Nefret,

    Da bin ich ganz auf Deiner Seite.... Die Produkte sind zwar echt Klasse, aber der Preis, na ja ich weiss nicht...

    Es gibt ja auch andere NK Serien, die sehr gut sind und das zu einem Bruchteil (siehe Savage Beauty)

    LG,

    Jan

  7. #7
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: JULISIS

    das muss ich meinem freund zeigen
    ab jetzt wird er mir meine cremes um 40 euronen bestimmt mit begeisterung bezahlen
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  8. #8
    Besucher

    Re: JULISIS

    hallo winnie,
    falls es eine wundercreme gibt.
    Julisis Produkte erfüllen ganz mein Wunsch, ein straffer Teint und eine besondere Ausstrahlung, wahrscheinlich durch das Gold und die vielen guten Kräuterchen.
    Gruss
    B.Q.

  9. #9
    Besucher

    Re: JULISIS

    danke! mein google funktioniert wieder. habe mir schon alle Produkte bestellt. Ein staffer strahlender Teint, ganz so wie in der WErbung, wurde nur immer enttäuscht, nun ist es anders. Ich wünschte die hätten Proben für Dich und meine Freundinnen.
    Gruss
    B.Q.

  10. #10
    Besucher

    Re: JULISIS

    Hallöchen, ist was ganz besonderes, habe mir jetzt die ganze Serie bestellt. Grandios muss ich sagen. Wenn auch nicht billig, aber wenn man La Mer und Sisley vorher benutzt hat, die sind teilweise noch teurer.
    Schade, daß es bei Julisis keine Proben gibt, es gibt nur ein Mini Kit day und night.solltest Du probieren.
    Lieber Gruss
    B.Q.

  11. #11
    Besucher

    Re: JULISIS

    Hallo Nefret,
    die Augencreme ist in 30ml und soo ergiebig, man soll Sie auch über empfindliche Stellen auftragen, Couperose etc.schütz und stärkt die Kapillare,wie man mir berichtet hat.
    Ich denke der Spender hält bestimmt 3,4 Monate. Auch auf den Lippen fand ich die Wirkung super.
    Gruss
    B.Q.

  12. #12
    Besucher

    Re: JULISIS

    Hallo Jan,
    lustigerweise war ich gerade in USA und habe die savage beauty Produkte gekauft, finde ich geradezu gewöhnlich im Vergleich. Sorry. Habe alles gleich meiner Tochter weitergegeben.
    Es ist als wenn man Mercedes fährt und dann plötzlich im Nissan fahren muss.
    sei gegrüßt!
    B.Q.

  13. #13
    Besucher

    Re: JULISIS

    Liebe Terra,
    es handelt sich bei Julisis Präparaten momentan nur um Gesichtsprodukte, habe mich schon erkundigt, die Körperpflege ist in Arbeit, Frühjahr 2005, kann es kaum abwarten.
    Sei gegrüßt!
    B.Q.

  14. #14
    Besucher

    Re: JULISIS

    hallo beautyqueen,

    hört sich jetzt aber ein bißchen nach schleichwerbung an... (finde ich)

  15. #15
    Besucher

    Re: JULISIS

    Halli Hallo Ivy,
    Schleichwerbung. Ich erzähle meine Erfahrungen jedem, der mir über den Weg kommt. Habe jahrelang teure Produkte benutzt nie den gewünschten Erfolg gesehen. In meiner Familie,weiß jeder, daß die der Beautyjunkie schlechthin bin, ich glaube ich habe so ziemlich alles im Hochpreisigen ausprobiert.
    War übers Wochenende in Berlin, der tolle departmentstore 206 hat auch die Julisis Waren aufgenommen, super Beratung, klasse Laden - habe dann noch ein Parfum von Aqaba gekauft, was mir leider gar nicht gefällt, so puffig, habe zu schnell gekauft. Warst Du schon mal in dem Laden?
    sei gegrüßt!
    B.Q.

  16. #16
    Besucher

    Re: JULISIS

    Ivy, Du hast recht, das hört sich nicht nur ein bißchen nach Werbung an, sondern ganz gewaltig.

    Das Zeug mag ja gut sein, aber die Preise! Nee, da dürfen meine Falten gerne etwas eher kommen. Und so richtig überzeugt scheint die Firma ja auch nicht von ihren Produkten zu sein, sonst würden sie potentielle Käuferinnen doch gerne mal mit dem einen oder anderen Pröbchen überzeugen, für die Produkte soviel Geld auf den Tisch zu legen.

    Ich weiß nicht, ob Ivy schon im Departementstore gewesen ist. Ich schon! Tja, soll ich mir da jetzt was drauf einbilden? Das ist ein Laden, der hochpreisige Produkte führt. Aber eben halt auch nur ein Laden! Ab Du hast völlig recht, die Mädels dort sind sehr freundlich und durchaus kompetent. Ich hatte da sehr viel Spaß!


  17. #17
    Besucher

    Re: JULISIS

    oma, bin ganz deiner meinung, hört sich für mich auch stark nach werbung an.
    bin ja schon etwas enttäuscht darüber, das dieses forum in so ausgeprägten maße dafür genutzt wird.
    ich möchte wirklich niemanden was unterstellen, aber irgentwie find ich das nicht so toll

  18. #18
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: JULISIS

    darf ich auch meinen senf abgeben????

    ich bin ja schon seit einigen monaten nun hier dabei *STOLZ* und ich habe immer wieder bemerkt, dass "werbung" für irgendwas in irgendeiner form gemacht wird ... ich denke, dass kann man wohl nicht vermeiden und jeder muss für sich selbst entscheiden, was er hier hineinschreibt und ob er/sie das auch vertreten kann

    :meinung:
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  19. #19
    Besucher

    Re: JULISIS

    Ich fahre dann halt gerne Nissan

    Mal im Ernst: Ich finde, dass man ehrlich sein sollte. Wie ihr wisst, bin ich "vom Fach" und habe mich deshalb auch mit meinem Namen angemeldet und unsere Website in meinem Profil angegeben.

    Wie ihr wisst, arbeite ich u.a. mit Christine Kaufmann zusammen und habe ein eigenes Geschäft. Ich versuche, so glaube ich, keine Schleichwerbung zu machen, sondern mich interessiert Beautyjunkies als Person, denn mein Beruf ist auch mein Hobby. Wenn Anfragen an mich gerichtet werden, gebe ich gerne Auskunft und empfehle auch gerne was.

    Wenn andere "Professionelle" sich hier anmelden, sollte sie es deutlich machen, es sei denn sie sind hier nur in privater Kapazität. Ich fände es Klasse, wenn man hier z.B. Foren oder Chats mit Vertretern der Industrie organisieren könnte. Da kann dann jeder entscheiden, ob sie/er die "Werbung" kauft.

    LG,

    Jan

    PS Nur ein Professioneller kann über Savage Beauty sprechen, denn die Marke gibt es in Europa noch nicht

    [ Geändert von janchoyer am 17.08.2004 21:07 ]

  20. #20
    Pauline
    Besucher

    Re: JULISIS

    Jan, ich finde, du hast das offen gesagt, was du machst und auch produktiv teilgenommen an den Diskussionen. Bereichernd. Das ist ganz was anderes als so klammheimlich - wenn es denn stimmt.
    Das gilt auch für Michael von CMD und andere, die das deutlich sagen, was sie beruflich machen.

    Füat di

    Pauline (kann immer noch kein bayerisch)

  21. #21
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: JULISIS

    Pauline schrieb:
    Füat di

    Pauline (kann immer noch kein bayerisch)
    ich weiß ich komm vom thema ab aber heißt das nicht: pfir ti (mit nem weichen r) ???
    (so sagt mans in wien zumindest)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  22. #22
    Besucher

    Re: JULISIS

    Keine Ahnung.... ich bin ein Muschelschubser und noch nicht so lange bei den Bajuwaren.

    Bei mir heisst das "Bis die Taaagggäää"

    LG,

    Jan

  23. #23
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: JULISIS

    janchoyer schrieb:

    Bei mir heisst das "Bis die Taaagggäää"

    LG,

    Jan
    hehe ist ja witzig
    heute habe ich mit einem kunden gesprochen, der hat das gesagt ... dann hab ich aufgelegt und meine kollegin gefrag, was der gemeint hat
    (und ich dachte, ich spreche "hochdeutsch" wenn ich TSCHÜSS am ende des gespräches sage )
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  24. #24
    Neff
    Besucher

    Re: JULISIS

    "Muschelschubser"!!!!!!! :abroll: *gröööööl*

    Ich vote für "Pfüat Di" und ich bin (Ex)Saarländerin "Ei die da wa de dieda do*"

    Und ich muß sagen, ich bin noch nie so gründlich über ein Produkt aufgeklärt worden, für das ich absolutes Desinteresse geäußert habe! (ein Schelm, der Böses dabei denkt )

    viele Grüße
    Nefret die Wahlhessine (ei guuude wie!)

    *diese Passage wird auf Wunsch natürlich übersetzt!

  25. #25
    Besucher

    Re: JULISIS

    netter themawechsel..;)
    aber ich frag mich echt, wieviel geld manche leute besitzen. Ich racker mich mit nzähligen Jobs neben der Schule ab um mir nächstes Jahr einen Schüleraustausch nach Australien finanzieren zu können und andere Leute geben mein Wochengehalt eben mal für so ne Creme aus oO
    Was mach ich falsch? :\

  26. #26
    Besucher

    Re: JULISIS

    Das war dann wohl das Ende einer ernsten Diskussion, höhö

    So richtig Hochdeutsch ist das ja nicht... mehr so Slang.

    Nefret: Übersetzung bitte!!!!!

    [ Geändert von janchoyer am 17.08.2004 21:18 ]

  27. #27
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: JULISIS

    Nefret schrieb:
    "Ei die da wa de dieda do*"
    *diese Passage wird auf Wunsch natürlich übersetzt!
    na dann fang schon mal an!

    Nefret schrieb:
    Und ich muß sagen, ich bin noch nie so gründlich über ein Produkt aufgeklärt worden ...
    ahso? wurdest du?
    naja, ich bin grad auf "deutschkurs"
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  28. #28
    Neff
    Besucher

    Re: JULISIS

    @Jan
    "Ei dieser Tage war der Dieter da!"

    @Kiss...
    entweder Du machst schnell Karriere und verdienst genug oder Du suchst Dir was nettes Reiches zum Heiraten ooooooder Du läßt Dich von Prinz Frederik von Anhalt adoptieren!

    Sind doch immerhin drei Wahlmöglichkeiten!

    Aber im Ernst - selbst wenn ich diese Summen problemlos locker machen kann, ich würde es niemals wollen!
    Das Ganze ist einfach lächerlich in meinen Augen!
    Würden die diversen Edelmetall- und -steinessenzen jung machen dann gäbe es keine alten Millionäre *denk* und ich bin selbstbewußt genug um auch ohne diese Statussymbole existieren zu können!

    Neee - danke aber neee!

  29. #29
    Besucher

    Re: JULISIS

    "@Jan
    "Ei dieser Tage war der Dieter da!" "

    Oh Nefret.... das hätte ich nieeeee erraten!!!!!


    Ööh, wie geht das eigentlich mit den Zitatboxen?


  30. #30
    Besucher

    Re: JULISIS

    Außerdem irritiert des so wenn ich jemanden seh, der aussieht wie 20 un eigentlich 40 is oO Wo kämen wir denn hin, wenn man sich einfach jünger machen könnte. Da würde ich das Geld, also falls ich es irgendwann mal haben sollte, doch lieber für schicke Klamotten, Autos oder Motorräder ausgeben *g*

  31. #31
    Neff
    Besucher

    Re: JULISIS

    janchoyer schrieb:
    Ööh, wie geht das eigentlich mit den Zitatboxen?
    @Jan
    Indem Du in dem entsprechenden Beitrag (nicht untendrunter) auf "beantworten" klickst - dann erscheint oberhalb Deines Textfeldes der Button "obigen Beitrag zitieren"....

    @ Kiss
    Sach ich doch!

  32. #32
    Besucher

    Re: JULISIS

    Ach soooo, bin halt ein Ostriese!!! Wir sind dann doch ein bisschen langsamer.

    Da wird sich aber jemand freuen, dass soviele Beiträge zum Thema Julisis gemacht worden sind (mehr oder wenig passend )

    J x

  33. #33
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: JULISIS

    SunshineKiss schrieb:
    Außerdem irritiert des so wenn ich jemanden seh, der aussieht wie 20 un eigentlich 40 is oO Wo kämen wir denn hin, wenn man sich einfach jünger machen könnte. Da würde ich das Geld, also falls ich es irgendwann mal haben sollte, doch lieber für schicke Klamotten, Autos oder Motorräder ausgeben *g*
    du bis jat so materialistisch
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  34. #34
    Besucher

    Re: JULISIS

    winnie_the_pooh schrieb:
    SunshineKiss schrieb:
    Außerdem irritiert des so wenn ich jemanden seh, der aussieht wie 20 un eigentlich 40 is oO Wo kämen wir denn hin, wenn man sich einfach jünger machen könnte. Da würde ich das Geld, also falls ich es irgendwann mal haben sollte, doch lieber für schicke Klamotten, Autos oder Motorräder ausgeben *g*
    du bis jat so materialistisch
    Ja un stolz drauf ;P Man muss ja sehen, wie man über die Runden kommt ^^

  35. #35
    Besucher

    Re: JULISIS

    Also, ich bin ja auch ein Kind der Küste - aber Muschelschubser ist mir heute auch zum erstenmal über den Weg gelaufen. Wird aber sofort in meinen Wortschatz aufgenommen, klingt ja soviel netter als Fischkopp.

    Bis die Taagäää ist aber eher normal, wenn auch Slang. Ich hasse es, wenn mein Mann das sagt.

    @SunshineKiss

    Mit Australien liegst Du ja soviel besser als mit irgendwelchen Goldcremchen!

  36. #36
    Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung
    im Forum und per PN
    Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    97

    Re: JULISIS

    Hi Beautyqueen,

    ich habe mir mal eben den Link der von Dir angegeben ist angesehen. Naja, soweit erscheinen mir die meisten Inhaltsstoffe in Ordnung. Nur ein paar Sachen kann ich mir nicht erklären, da fehlen bei einigen Produkten die Emulgatoren, nicht bei allen Produkten. Ich hatte mir das Gold Emulsion Tag angesehen. Da wird keine Angabe über einen Emulgator gemacht. Funktioniert aber nicht ohne, denn hier sind Öl- und Wasserlössliche Bestandteile drin.

    Im übrigen kann ich nur noch zu den Preisen sagen, "sehr abgehoben". Wir produzieren für eine kleine Firma in Thüringen "Edelsteinkosmetik". Die setzen Schleifstaub von verschiedenen Edelsteinen ein, welches wir dann in Cremes etc. ähnlich wie die Rezepturen von Julisis sind, ein. Da kostet dann aber eine 50 ml Creme ca. 30 €, also Meilenweit entfernt von diesen Preisen.

    Was mich sehr stutzig macht, ist dieses flüssige Gold. Als ehemaliger Zahntechniker hatte ich viel mit Gold zu tun. Gold kann man nur mit bestimmten Säuren in Lösung bringen. Diese sind nicht ungefährlich. Daher können die Mengen an Gold, Silber oder Kupfer nicht sehr groß sein, sonst würden die Produkte keine Zulassung bekommen. Wenn da sehr viel Gold drin ist, dann vielleicht für einen Wert von 1 €, aber sicherlich nicht mehr, eher weniger, denn Gold kostet ca. 35 € pro Unze. Da sind die Edelsteine die wir für unsere Kunden einarbeiten hochwertiger und trotzdem ist die Creme wesentlich günstiger.

    Liebe Grüße,

    Michael

  37. #37
    Besucher

    Re: JULISIS

    hallo cmd,

    auf dein statement war ich schon gespannt


  38. #38
    Besucher

    Re: JULISIS

    OMA schrieb:
    Also, ich bin ja auch ein Kind der Küste - aber Muschelschubser ist mir heute auch zum erstenmal über den Weg gelaufen. Wird aber sofort in meinen Wortschatz aufgenommen, klingt ja soviel netter als Fischkopp.

    Bis die Taagäää ist aber eher normal, wenn auch Slang. Ich hasse es, wenn mein Mann das sagt.

    @SunshineKiss

    Mit Australien liegst Du ja soviel besser als mit irgendwelchen Goldcremchen!
    Glück macht eh schöner als jede Goldcreme :)

  39. #39
    Besucher

    Re: JULISIS

    @beautyqueen, sind die julisis-cremes besser als die la mer??

    Gruss

  40. #40
    Besucher

    Re: JULISIS

    @janchoyer, willst Du ein F kaufen Oder verrätst Du mir was ein Ostriese ist???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.