Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47

Thema: JULISIS

  1. #41
    Besucher

    Re: JULISIS

    nofretete schrieb:
    @janchoyer, willst Du ein F kaufen Oder verrätst Du mir was ein Ostriese ist???
    Hallo liebe Nofrete,

    ein Ostriese ist eine Ostfriese, der zu blöd oder zu müde zum Tippen ist


  2. #42
    Besucher

    Re: JULISIS

    <<< noch viel lernen muss uups

  3. #43
    Besucher

    Re: JULISIS

    Hallo Nofretete (auch schwer zu tippen),

    Schaul mal in Deinen Lazartique Beitrag....

  4. #44
    Besucher

    Re: JULISIS

    hallo nofretete,
    ich habe ja lange Zeit die la mer creme benutzt bis ich gemerkt habe,dass sich eigentlich gar nichts tut, fühlte mich wie abgedichtet nach aussen. Dann habe ich gelesen, daß die la mer Mineralöl enthält. Das hat mich schon ziemlich abgeschreckt...mit der julisis nachtcreme atmet deine Haut und das enthaltene Silber soll die Zellen entschlacken über Nacht, ich kann nur sagen es fühlt sich super an und meine Haut sieht morgends schön frisch und erholt aus.
    bester Gruss
    B.Q.

  5. #45
    Besucher

    Re: JULISIS

    hallo Michael,
    ich habe Dein Mail an den julisis Hersteller geschickt und bin schon gespannt auf die Antwort...
    melde mich sobald ich etwas höre.
    gruss
    B.Q.

  6. #46
    Besucher

    Re: JULISIS

    Hallo Sunshinekiss,

    versuche viel in der Natur zu sein. Die lehrt uns, daß alles im Überfluss ist, wir sind of mit Mangelbewusstsein groß geworden und leben das heute aus. Es mangelt an dem, es ist nicht genug da von dem. Beobachte mal Deine Gedanken. Yoga ist auch sehr hilfreich, da es die Kopf-Herz Verbindung herstellt und wir uns spüren können. Ich bin durch so viel gegangen, das hat mir sehr geholfen.
    sei gegrüßt!
    B.Q.

  7. #47
    Neff
    Besucher

    Re: JULISIS

    Ja sag mal!!

    Beautyqueen - warum ignorierst Du eigentlich die Ironie, die hier angewandt wird?

    Wir versuchen, Dir auf FREUNDLICHE und lustige Art klarzumanchen, daß wir Deine Beiträge zu Julisis als Schleichwerbung empfinden und daß wir nichts mehr über Julisis hören wollen!!!!

    HALLO!!!

    Die Vehemenz mit der Du das überhörst bzw. überliest ist wirklich beeindruckend!

    Solltest Du ehrlich Interesse daran haben, Dich als Mitglied hier im Forum über Beautythemen zu unterhalten, dann müßte Dir doch auch etwas daran liegen, wie wir Deine Beiträge empfinden oder?


    @Admin
    ich wäre dafür, daß dieser Thread wenigstens abgeschlossen wird!
    Sollte es wider Erwarten doch interessierte Personen zu diesem Thema geben, könnten sie das ja vielleicht per PN besprechen!

    genervte Grüße
    Nefret

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.