Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Besucher

    Umfrage zu Hautpflege...

    Hallo zusammen!!

    Wir müssen für unser Studium an der Universität der Künste in Berlin näheres über Hautpflege herausfinden! Dazu haben wir einen online Fragebogen gemacht. Es wäre nett, wenn ihr euch Zeit nehmen könntet und ihn ausfüllt.

    http://www.my3q.com/home2/30/fernsehturm/36649.phtml

    Es dauert auch nur 5 Minuten und ist auch weder ein Hoax noch ein fieser Wurm. Einfach nur ein Fragebogen. Falls der Link nicht automatisch geht, einfach die Adresse in das Browserfenster kopieren und enter klicken.

    Das wäre super nett und wir erlangen wohl später irgendwann unser Diplom

    Danke euch!!

  2. #2
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    puh, der war ja ganz schön lang

    hab ich aber gemacht ... eh klar!
    (viel glück fürs diplom)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  3. #3
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Hallo Forscherin !

    Ich habe mitgemacht Ist doch Ehrensache !

    Liebe Grüße

    Ulrike
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von conny
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    62

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Hallo,

    eben ausgefüllt. Hören wir ein Kurzergebnis?
    conny


  5. #5
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Hallo,

    hab mich natürlich auch dran beteiligt. Hätten ruhig noch ein paar Fragen mehr sein können. Vielleicht präsentierst Du uns ja dann mal die Ergebnisse hier?!

    Ciao und viele Grüße.

  6. #6
    Besucher

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Habe auch mal mitgemacht, hat ja nicht so lange gedauert

    Und am Ende durfte ich mich sogar noch in die Gruppe der "unter 20-jährigen" eintragen *freu*
    Aber leider nur noch 2 Monate lang...

    Ergebnisse konnte man übrigens teilweise sehen, wenn man nach dem "Submit" auf "View Results" geklickt hat. Ich fand es aber noch nicht so aufschlussreich... wird aber sicher noch werden

    Silith

  7. #7
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Hallo, du Forscherin,

    ich hab da mal nicht mitgemacht, weil das für mich nicht nach einer Studie für irgend eine Arbeit an der Uni aussieht, sondern das kenne ich aus meiner Studienzeit als ich mir das nötige Geld mit Interviews im Auftrag von Marktforschungsfirmen zusammen gesammlt habe.

    Diese Interviews stellen sich immer als allgemeine Umfragen dar, verfolgen aber ganz klar das Ziel, etwas über den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung von einzelnen Marken statistisch gesichert heraus zu finden, um dann geeignete Marketing-Instrumente ein zu setzen.

    Um nicht falsch verstanden zu werden: Auch ich habe damit mein Geld verdient, das ist völlig ok, aber ich finde, es wäre netter gewesen, wenn du das hier gleich von Anfang an sagst. Wir sind alle sooooo nette Junkies, wir helfen wo wir nur können. Die Idee in Foren rumzufragen, beschert euch doch so viele Antworten, dass ihr gar nicht mehr auf die Strasse oder ans Telefon müsst, was ich immer schrecklich fand.
    Also eigentlich eine SUPER IDEE. Aber bitte etwas mehr Transparenz.

    So, und falls ich mich jetzt sowas von geirrt habe, bitte ich 1000x um Verzeihung.

    Liebste Grüsse von einer Ex-Studie an dich, die du in der jetzigen Zeit deine Probleme zu lösen hast.

    Janne

    aber auch :
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Komisch, genau das gleiche hab ich auch gedacht !!

    Maren

  9. #9
    Neff
    Besucher

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Hallo @ all - ich schließe mich Janne's Ansicht an!

    Ähnliche Fragebogen habe ich ausgefüllt als ich nebenbei für ein Marktforschungsinstitut tätig war und da habe ich Geld und "Goodies" dafür bekommen!

    Genau wie Janne halte dich dies nicht für die Fragen einer Diplomarbeit sondern - ganz klar - für eine Auftragsarbeit eines Marktforschungsinstitutes von der Kosmetikindustrie - Diese Fragen habe ich einfach schon zu oft gesehen/gehört/gelesen/beantwortet!


  10. #10
    Besucher

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Oh, da müssen wir echt was richtig stellen.

    Wir studieren in Berlin an der Universität der Künste und machen unser Diplomprojekt zu Hautpflege.
    Das stimmt wirklich!

    Wer sich über die Projektarbeit an der Uni informieren möchte schaue unter:
    http://www.gwk-udk-berlin.de/e64/e247/index_ger.html
    Das ist die Seite unseres Studienganges an der Universität der Künste in Berlin (UdK). Wir müssen eben für unser Diplom sehr praktisch arbeiten, eben ein Projekt durchführen. Man hat einen echten oder fiktiven Auftraggeber.
    Unsere Auftraggeber-Akquise Seite war diese hier, falls ihr gucken wollt:
    www.bobhales.de

    Und Geld verdienen wir nicht dabei! Bloß Erfahrung wird gesammelt und Zeit geopfert!

    Ich hoffe, das war transparent genug für euch. Wir müssen zugeben, dass es uns natürlich sehr schmeichelt, dass ihr das für eine professionelle Marktforschungssache gehalten habt

    Aber Respekt, dass ihr solche Anfragen nicht einfach schluckt sondern hinterfragt.

    Danke!

  11. #11
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Na, dann war meine Einlassung etwas überflüssig, aber man kann ja mal nachfragen - oder ??
    Wie seid ihr denn auf unsere Seite gestossen?
    Ich weiss schon: wer KOSMTIK googelt, kommt automatisch auf uns Kosmetik-Verrückte.

    Noch eins würde mich interessieren: die ausgewählten Kosmetik-Hersteller-Firmen umfassen alles, was bekannt ist und ein paar wenige unbekannte. Wie kam denn diese Zusammenstellung zu Stande ? Sind das so die Marken, die man kennen muss in Deutschland oder habt ihr da bestimmte Randbedingungen walten lassen??

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  12. #12
    Besucher

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Also, auf die Seite sind wir bei irgendeiner Recherche gestoßen. Ich weiß schon gar nicht mehr, nach was wir genau gesucht haben. Die Auswahl der Marken basiert auf den Vermutungen, dass es unsere Konkurrenzmarken im Wettbewerb sind.
    Aber wenn dich das alles interessiert, kannst du das Ergebnis im November in Berlin anschauen, bei unserer Endpräsentation.


  13. #13
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    Was ist denn das für'n Studiengang?
    Muss ja was tolles sein, wenn du an der UdK bist
    Ich kannte da mal einen Architekturstudenten (und ich studiere selber Architektur): was bei denen gelehrt wurde, war schon... interessant wirklich sehr künstlerisch.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    Re: Umfrage zu Hautpflege...

    So, ich hab auch mitgemacht !
    Ich hätte aber nichts gegen ein paare Fragen mehr gehabt

    LG Niniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.